Zum Inhalt der Seite

Schwarzes Verlangen


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
5642 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Shuichi Akai, Gin
Hallo Leute!

Das hier ist GinxAkai, wer das Pairing nicht mag, sollte es lieber nicht lesen. Ich muss sagen, dass ich ganz verrückt nach den beiden bin und dass es schade ist, dass es nicht mehr Fanfic zu den beiden gibt.
Die Idee kam spontan und ich hab einfach mal drauf losgeschrieben. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Inhalt:
Shuichi hofft auf das Ende ihrer langen Auseinandersetzung und es kommt zu einer direkten Konfrontation mit Gin. Dieser spielt jedoch mit gezinkten Karten. Er hat den Schülerdetektiv Shinichi Kudo geschnappt und droht ihn umzulegen falls Shuichi eine möglicherweise tödliche Tablette nicht schlucken sollte. Doch als Akai wieder auffacht und nicht tot ist, geht Gins quälendes Spiel erst richtig los...

~~~~

Was ich fast vergessen hätte:

Charaktere gehören Gosho Aoyama
Das Cover Bild von der FF ist von pankodayo (deviantart)
Story by me


Viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verloren Adult E: 17.02.2011
U: 17.02.2011
Kommentare (2)
5638 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-17T17:25:18+00:00 17.02.2011 18:25
Habe vorher noch nie eine FF mit diesem Pairing gelesen.
Und jetzt kann ich es kaum erwarten, noch eine zu lesen.

Hoffe sehr, dass du noch so eine tolle FF schreibst ;D

Und um auch noch etwas zur Rechtschreibung beizusteuern: Es heißt nicht "Lacken" sondern "Laken"^^
Von:  Ryoko-chan
2011-02-17T14:05:15+00:00 17.02.2011 15:05
Sehr schöne OS, toll geschrieben und die Idee ist natürlich interessant. ;)

Ich meine, zwei, drei Rechtschreibfehler gesehen zu haben ... einmal hast du statt "Leib" ... "Laib" geschrieben wie "Brotlaib" ... da musste ich erstmal schmunzeln, weil es so unpassend war.
Ansonsten fand ich Heijis Anwesenheit eher unnötig ... es wäre locker auch ohne ihn gegangen, da er nicht wirklich zur Handlung beiträgt.

Insgesamt ist es eine tolle Kurzgeschichte, erotisch geschrieben ... und ich mag deinen Stil. Ich würde mich freuen, wenn's in Zukunft auch andere Geschichten von dir zu lesen gibt.

Liebe Grüße

Ryoko