Zum Inhalt der Seite

OP-OC-Kalendertürchen 03


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
1245 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: One-Shot
Das hier ist einer meine Beitrage zum OP-OC-Zirkel^^

Ich hoffe, es ist nicht zu traurig oder so geworden.
Wer sich beim lesen nicht unbedingt auskennt, sollte die Charakterbeschreibung *nach unten deut* mal überfliegen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.11.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (7)
1246 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anaguma

    Alter: 33
    Zugehörigkeit: Marine
    Aussehen: Er hat dunkles blaues Haar, hat stechend grüne Augen und ist ein großer kräftiger Mann.

    Anaguma ist bei der Marine. Er [32] war gerade erfolgreich als Leutnant zur See, da traf er auf Whiskypeak eine sehr interessante junge Frau [21]. Anaguma hatte immer schon eine Schwäche für dominante auffällige Frauen und diese Frau war genau das. Sie fiel ihm sofort durch ihre rohe Art auf, die sie in einem Lokal dem Wirten entgegen brachte. Dieses Temperament lockte Anaguma und er kam ins Gespräch mit der kessen Dame.

    Sie unterhielten sich gut, sprachen aber nicht über sich persönlich, viel mehr regte sich die Dame über andere Leute auf und Anaguma erzählte von Erfahrungen mit ähnlichen Menschen. Dabei fällt nie der Beruf der jeweiligen Person.
    Es kommt dann so weit, dass die beiden sich näher kommen und auf ein Zimmer gehen. Beiden war klar, dass dies keine Zukunft hatte, aber für die Gegenwart (nun Vergangenheit) war es gut genug. Am nächsten Morgen wird Anaguma von seinem Vorgesetzten auf ganz Whiskypeak gesucht während er noch mit seiner Bekanntschaft im Bett liegt und erst aufwacht.

    Seine Gesellschaft bekommt mit, dass er gesucht wird (seinen Namen kennt sie ja), durch das rufen und die Befehle zum Dienst zu kommen erfährt sie natürlich, dass sie es mit einem Marinesoldaten zu tun hat.

    Sie weckt Anaguma auf und sagt ihm, dass sie sofort gehen müssen und das vergessen müssen. Dabei gesteht sie ihm auch, dass sie Piratin ist und dass er sie der tollen Nacht zuliebe laufen lassen soll. Was er sogar macht.

    Anaguma kommt in seiner Zeit bei der Marine viel rum und lernt so auch die Rainy-Bow-Island kennen und lieben. Die Dorfbewohner sind sehr nett zu ihm und er findet richtig Gefallen an dieser Insel, dass er schnell Freunde findet und diese immer wieder besucht.
  • Charakter
    die weiße Hexe

    Alter: 22
    Zugehörigkeit: Fairy-Piraten

    Koris Mutter ist Piratin und ist gemeinsam mit ihrer Schwester Anführerin einer Piratenmannschaft. Das Geschwisterpaar heißt Schneeweißchen und Rosenrot und Schneeweißchen ist die Mutter.
    Schneeweißchen hat weiße Haare und helle gelbe Augen. Sie ist dominant, skrupelos, frech, aufällig, hinterhältig und gemein. Sie wird auch „die weiße Hexe“ genannt, aber nicht, weil sie eine Hexe ist, sondern eher wegen ihrer Art, der weiße Zusatz kommt natürlich von ihren weißen Haaren, die sie ziemlich lange trägt.

    Schneeweißchen ist nunmal eher die unvernünftige und so kommt dazu, dass sie sich auf Whiskypeak einen Mann anlacht, mit dem sie die Nacht verbringt (zu der Zeit ist sie 21). Allerdings erfährt sie am nächsten Morgen, dass sie es mit einem Marinesoldaten zu tun hat und bittet ihn frech, sie einfach laufen zu lassen, was dieser auch tut und Schneeweißchen nutzt das natürlich und segelt mit den Fairy Piraten weiter.

    Nach einigen Wochen merkt sie, dass etwas nicht stimmt und der Schiffsarzt „“ diagnostiziert Schwangerschaft, was Schneeweißchen natürlich gar nicht passt. Zumal nur ein Mann in Betracht kommt und dieser passt ihr noch weniger als die Tatsache, dass sie ein Baby bekommt. Für Schneeweißchen ist klar, dass sie das Kind weggeben muss. So skrupellos und gemein sie auch sein kann, will sie es einem Kind nicht zumuten als Piratenbaby aufzuwachsen. Abtreiben geht erst recht nicht. Sowas zieht sie erst nicht einmal in Erwägung.

    Schneeweißchen trägt das Kind also aus und die Mannschaft zieht sich zu dieser Zeit soweit aus ihren Abenteuern zurück, dass sie keinen harten Kampf bestehen müssen, denn dies wäre durchaus unpraktisch in Schneeweißchens Situation.
  • Rosenrot

    Alter: 20
    Zugehörigkeit: Fairy-Piraten
    Aussehen: leider habe ich noch keine Zeichnung von ihr, aber ich schreib einfach mal ein bisschen zu ihr: blaue Augen, rote Haare, eher liebliches Gesicht. Ihre Haare trägt sie zirka so: http://www.hairfinder.com/de/frisuren/modetrend3.jpg

    Rosenrot ist das totale Gegenteil ihrer Schwester (sie ist die jüngere). Sie ist nett, hilfsbereit, zuvorkommend und ehrlich. Das ist auch der Grund warum die beiden sozusagen gemeinsam Käpt’n sind. Weil die einzelne die Crew entweder zu weit treiben würde und die andere wahrscheinlich zu mitfühlend und vorsorgend wäre.

    Die Piratenbande, die die zwei gegründet haben sind die Fairy Piraten, so sind zum Beispiel Schneewittchen und Robin Hood Bandenmitglieder und sie reisen auf einem wunderschönem Schiff, der Fairy Tail, über die Meere.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2010-12-05T13:53:59+00:00 05.12.2010 14:53
Eine Super Geschichte!
Kann den anderen nur zustimmen!
Von:  Anurtle
2010-12-04T01:22:03+00:00 04.12.2010 02:22
Sehr schöne Geschichte... Traurig aber doch schön. Passt irgendwie zu den kalten Wintertagen ^^

Und auch ein sehr angenehmer Stil, die Story war wirklich angenehm zu lesen ^^ Flüssig und so... *nach passendem Wort such* *auf Uhr guck* Ich glaub ich muss es bei "schön" belassen, die Müdigkeit ist zu stark um das richtige Wort zu finden xD

Und kann nur zustimmen, die Namen sind toll x3
Von:  liquid
2010-12-03T22:19:10+00:00 03.12.2010 23:19
sagte sie leise und küsste die Stirn des kleinen Mädchen, das immer noch schließ.

da statt ß dann f noch verbessern ^...^
dann isses perfekt.

supertoller stil, sehr sehr schön geschrieben, nich so en komplizierter scheiß wie manche andren hier *sich selbst meint* XD'''

und sehr sehr gefühlsbetont.
macht alle darsteller sehr sympathisch.
bist ne gute schreiberin, muss man dir echt lassen, hut ab!
Weiter so :-* *schmatza*
Von:  Alexia20
2010-12-03T19:41:57+00:00 03.12.2010 20:41
der ff war total schön aber auch irgendwie so traurig da sie das Kind wegegeben hat zu dem Vater
und ich hoffe er erzieht das Kind nicht gegen die Mutter
Von:  Mir_Rage
2010-12-03T18:07:54+00:00 03.12.2010 19:07
Stimme meinen beiden Vorrednerinnen in allen Punkten zu... ein stimmiges Weihnachtsdrama... Man sollte meinen, das Kori dadurch ja fast eine kleine Freiertagsdepression kriegen könnte...

Was mich bei der Piratenbande zum Grinsen gebracht hat, war ja der Name... Ich liebe "FAIRY TAIL"! ^^ Und Schneeweißchen u. ihre Schwestern erinnern mich fast schon etwas an meine beiden Zwillinge Ruby und Emeryl ^^
Jaja wir denken doch irgendwo ähnlich. ^^

Von:  Yukineko
2010-12-03T16:27:08+00:00 03.12.2010 17:27
Oh Gott, du hättest mich beinahe zum Weinen gebracht oO [Was selten passiert, hat bis jetzt nur eine geschafft ^^"]
Ich stimme Machiko_chan zu, die Namen sind wunderschön *__*
Aber ob es richtig ist oder nicht... Och man, ich kann mir das irgendwie schon ausmalen, ich guck zu viele Filme xD

Aber Drama mag ich :) Irgendwie xD
Von:  Machiko_chan
2010-12-03T10:52:34+00:00 03.12.2010 11:52
oh man, das ist traurig :'( aber ich find den namen der mutter toll, genauso wie den der schwester ;D
passt zu kori's family
iwie kann man es schaffen ein kind auf einem piratenschiff groß zu bekommen, aber nicht jeder würde das risiko eingehen. ich persönlich auch nicht^^ sie hat richtig gehandelt :)
ein schöner OS.... oh je, morgen bin ja ich dran xD
wann hast du deinen OS hochgeladen, damit er rechtzeitig on war?