Zum Inhalt der Seite

Pannen bei Yami no Matsuei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mix

A/N Der Blödsinn geht weiter ^-^'' Das ist jetzt aus allen Teilen gemischt - war zu faul sie zu ordnen :-p

Viel Spaß ^-^
 


 

Szene als Muraki ankommt und Tsuzuki die Rosen gibt.
 

Muraki gibt ihm die Rose und legt dann einen Arm um den ahnungslosen Tsuzuki, in die Kamera grinsend meint er dann "Yo, mein total krasses Bunny!" Tatsumi, Watari und Hisoka im Chor: "RESPEKT!!"
 

Szene ganz am Anfang, als Maria Won der Frau begegnet.
 

Sie bleckt ihre Zähne und das Gebiss fällt raus. "Ups."
 

Szene als Tsuzuki auf seine Cinnamons wartet.
 

Schaut in sein Büchlein und statt des Cinnamon Flugblattes entdeckt er ein Pornoblättchen. Schnell klappt er es zu und versteckt es.
 

Szene als er seine geliebten Cinnamons endlich in die Arme schließen kann.
 

Umarmt die Tüte und ein komisches Geräusch ist zu hören - er hat die Röllchen zerdrückt und fängt an zu flennen.
 

Tsuzuki faltet die Hände um Suzaku den Angriff zu befehlen. "FUCK!" Alles starrt ihn entgeistert an. Tsuzuki wird ganz klein. "Ups."

(Eigentlich sollte er "Baku" sagen, wird genauso ausgesprochen!)
 

Szene als sie sich die Cinnamonrolle zuwerfen.
 

Tatsumi fängt sie nicht und alles landet in seinem Gesicht, wo es ganz langsam runter läuft. Tsuzuki nimmt ihm die Brille ab und leckt die Gläser ab.

Tatsumi: " Wie liebenswürdig von dir, dass du dich bereits erklärst meine Brille zu putzen." *ironisch *
 

Tsuzuki springt ihn nach dem Cinnamon an und gleichzeitig um. "Hilfe, er bespringt mich!" Muraki aus dem Hintergrund: "Nimm lieber mich!"
 

Konoe: "Es passiert nur dort, wo du arbeitest..... Mooooment mal!" Böser Blick auf Asato. « Ich wars nich. »
 


 

Tsuzuki soll das Glas in der Hand zerbrechen, schafft es aber nicht. Er drückt und drückt und quetscht und wird dabei knallrot vor Anstrengung. Kazusa kommt aufs Set gehüpft, zerbricht das Glas mit der Hand und hüpft von dannen. Tsuzuki flennt los.

Hisoka: "Ach, geh kacken!"
 

Gespräch im Restaurant.

Tsuzuki: "Wars ein Unfall?"

Hisoka: "Nein, das war Muraki! Jeder weiß, mann! Red kein scheiß, mann!"

Regie: "1. Weißt du es nicht und somit 2. alle anderen erst recht nicht!"
 

Hisoka isst das letzte Stück vom Essen.

Hisoka: "SCHARF!!"

Tsuzuki: *ganz verlegen * "Also..... ich.... du... musst ja nicht gleich so rangehen."

Hisoka: "Doch nich du!"
 

Tsuzuki zu Hisoka.

Tsuzuki: "Er muss seine Gründe haben, so einen schmutzigen Job wie ein Shinigami zu machen."

Tatsumi aus dem Hintergrund: "Schon mal was von Wasser und Seife gehört?"

Hisoka fängt an zu kichern.
 

Als Hisoka Tsuzuki mit der Waffe bedroht.
 

Hisoka: "Yagare Kyugeski (Vampir)!" Schlägt sich die Hand vor den Mund dreht sich lachend um - auch Goushohin und Tsuzuki müssen lachen.

(Yagaru=ficken, also yagare dann soviel wie fick dich!)
 

Muraki und Hisoka stehen sich an der Treppe gegenüber und schauen sich einfach nur an.

Auf einmal fangen beide an zu lachen.

Hisoka: Irgendwie hatte ich hier Text oder?"

Muraki: Irgendwie schon ja.
 

Tsuzuki: ... ich bin schließlich in der Meifuära.. ach Scheiße."

(Eigentlich wärs ja die Meijiära ^_~)
 

Tsuzuki hält Hisoka ein imaginäres Mikro hin.

Tsuzuki: Was halten Sie von diesem Outfit? *zeigt auf Muraki *

Hisoka: *dreht sich lachend weg * Scheisse...
 

Tsuzuki und Muraki stehen sich auf der Krankenstation der Schule gegenüber, als Hisoka die Tür aufreißt.

Hisoka: Tsuzuki!! Wenn ich jetzt meinen Text wüsste könnte ich dir sogar sagen was ich wollte *lacht und schließt die Tür wieder *

Muraki & Tsuzuki: *müssen lachen *
 


 

Zweiter Versuch.

Wieder wird die Tür aufgerissen, diesmal herrscht allerdings Schweigen bis wieder alles in Gelächter ausbricht. Wieder wird die Tür zugemacht.
 

Dritter Versuch.

Diesmal passiert gar nichts es ist nur ein Ruckeln an der Tür zu hören.

Hisoka: Die Tür klemmt...
 

Vierter Versuch.

Die Tür wird aufgerissen, Hisoka stolpert und fällt hin.

Muraki: *lacht * Du machst unserem Pannenkönig Tsuzuki echt Konkurrenz, mein Lieber.

Hisoka: Oh bitte erschießt mich.

Tatsumi aus dem Hintergrund: Als wenn das was bringen würde.
 


 

Der große Auftritt von Tatsumi, als er sich Muraki stellt.

Tatsumi: Muraki....

Auf einmal knistert es in den Lautsprechern und im nächsten Moment spielt "Mister Boombastic".

Muraki, Hisoka, Mariko und Tsuzuki lachen los.

Hisoka: Wie passend *lacht *

Tatsumi: Sehr witzig, welcher Scherzkeks war das?
 

Muraki steht im geheimen Raum der Queen Camelia, Tsuzuki und Hisoka gegenüber. Er hätte eigentlich seinen Monolog abspulen sollen, doch er schweigt.

Muraki: Hey, wer mir meinen Text sagen kann, bekommt nen Knutschi von mir!"

Alle kollektiv: BUÄH!!

Muraki: Keiner hat mich lieb! *losflenn *
 


 

A/N: Vielleicht folgen noch welche, je nachdem was mein krankes Hirn noch so alles ausspuckt ^-^v

Mix 2

A/N
 

Nya, hat mein krankes Hirn doch noch was ausgespuckt ^^''
 


 


 


 

Szene als Hisoka Tsuzuki mit der Waffe bedroht.
 

Hisoka zu Tsuzuki (weil er den Text vergessen hat): "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich gleich noch mal vorbei kommen?"

Tsuzuki: Öhm....öh.. *drop *
 

Muraki zu Oriya: "Du stinkst, wolln wir duschen gehn?"
 

Szene als Muraki mit Tsuzuki "redet" (in Oriyas 'Gasthaus')

Er dreht Tsuzuki den Arm auf den Rücken und beugt sich zu ihm runter. Auf einmal stutzt er und riecht. "Buah - nich alles was stinkt ist ein Furz, oder wie war das?" stöhnte er, als er sich zurück zog.

Tsuzuki: *sniffelnd* Was denn? Ich hab doch geduscht.

Muraki: Wann? Letztes Jahr?
 

Kuss-Szene Muraki - Tsuzuki:

Sie nähern sich. Sie können den Atem des Anderen spüren. Tsuzukis Herz schlägt immer schneller. Er schliesst die Augen. Plötzlich von Muraki: "RÜLPS!"

Regisseur: "Ok, noch mal die Szene..."
 

Im Devil's Trill als Tsuzuki duschen gehen will.

Tsuzuki: Ich werd duschen gehen.

Hisoka: husch husch husch *extrem tuntig *

Tsuzuki: ähm....
 

Hisoka und Muraki stehen sich während Maria Wons Konzert gegenüber.

Hisoka: Wer bist du?

Muraki: Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine!
 

Tsuzukis Motto: Arbeite ruhig und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen.
 

Murakis Motto: Wem dus Heute kannst besorgen - den vernasche nicht erst Morgen.
 

Szene an der Treppe im Kyoto Arc.

Hisoka bleibst stehen und schaut sich um.

Regie: Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn das Licht angeht.

PLING

Keine 10 cm neben ihm geht ein Spot an.

Hisoka: Ihr seid so scheisse....
 

Regie: Licht - Kamera...

Hisoka: Scheisse.... *losprust *
 

Noch immer die Szene an der Treppe.

Muraki reisst Hisoka herum und kitzelt ihn ausversehen. Dieser lacht los und rammt ihm seinen Ellenbogen in die Brust. Muraki geht stöhnend zu Boden, während Hisoka etwas unentschlossen daneben steht.

Tsuzuki aus dem Hintergrund: Strike!
 

Muraki geht auf Hisoka zu, der leicht stolpert - gerade noch bekommt der Mann ihn am Arm zu packen. (Obwohl Hisoka nie gefallen wäre). Der Blonde schaut ihn verwirrt an.

Muraki: HA! Ich hab dich gerettet! Aha... aha aha aha..."

*macht einen Moonwalk vorwärts *

*kollektives drop*

(siehe "Ein Königreich für ein Lama")
 


 

A/N

Feedbäck?

*treudoof in die Runde schau*

Mix3

A/N
 

Und weiter gehts

muahahahahahahahahahaha!!!!
 


 


 

Muraki dreht Tsuzuki den Arm auf den Rücken.
 

Mura: "..... oder trägst du die Uhr am rechten Handgelenk, wegen der Narben?"

Tsu: *entsetzt * Woher weißt du das?

Mura: Big Brother sieht alles!

*kollektives drop *
 

Szene als Muraki Tatsumi gegenüber steht.
 

Mura: *kann seinen Text nicht * Ich habe noch nen Kuchen im Ofen und muss nun gehen...

Hiso: *hust *

Tatsu&Tsu: *drop *
 

2. Versuch

Mura: *kann ihn wieder nicht * Ich hör mein Handy husten...

Hiso: *schlägt sich gegen die Stirn *

Tatsu: Dein Mantel ist dreckig!

Mura: Is ja gar nich wahr! *protestier *

Tsu: Das ist dein Text.

Mura: Achso...
 

3. Versuch

Mura: Mein Mantel muss in die Waschmaschine...

Hiso: Nein! Dreckig...!

Mura: Ok, habs jetzt *grin *

Tatsu: Hoffentlich...
 

4. Versuch

Mura: Meine Waschmaschine ist dreckig, ich...

Hiso: Ich gebs auf! *geht *

Tatsu: Recht hast du *mitgeht *

Tsu: Soka-chaaaaaaan!! Wartääää *hinterher renn * *flenn *

Mura: Hey! Wartet doch! Ich habs jetzt wirklich!....... Meine Schnürsenkel sind offen...... *kurzes Schweigen * ....... mein Hund braucht Wasser...... *kurzes Schweigen * ...... mein Hosenstall ist offen? *zum Inu mutiert * Ihr seid alle doof! *schmoll *
 

Szene zwischen Hisoka und Tsubaki auf dem Schiff.
 

Hiso: .... ich bin.... nicht einmal ein Mensch... ich...bin ein Shinigami...

Tsubaki: Übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Hiso: *drop *

Rest: *mitdrop *

Tsubaki: *räusper *
 


 

Szene als Tsuzuki zu Muraki in die Kirche geht.
 

Mura: Black suit's coming, yo! *rap * *passend gestikulier *

Tsu: *auf der Stelle kehrt macht *

Mura: *sich das Kichern nicht verkneifen kann * Sorry....
 


 

Hisoka und Muraki stehen sich während Maria Wons Konzert gegenüber.

Beide haben ihren Text vergessen.
 

Mura: Is it worth dying for?

Hiso: And break my nails? *dramatisch gestikulier * Sweetheart! So have to be joking! *schwul posier *

Mura: *lachend zusammen brech *

Restliches Set: *brüll* *gröhl *

(siehe ,Matrix einmal anders' bei den Kuriositäten im Netz auf der Animexx Seite)
 


 

Szene im Main Event.
 

Mura: *text improvisier * Kein Mann kann mich töten!

Hiso: *packt Goushoshin und hält ihn Muraki hin * Erzittere! *droh *

Goushohin: *drop *

Mura: *mitdrop * Was wird das?

Hiso: Das ist kein Mann! Fass Goushoshin! *ihn nach Muraki werf *

Tsu: Ich bin im falschen Film....*seufz *
 


 

Alles folgende spielt in den letzen Minuten der letzten Folge.
 

Muraki liegt sterbend in den Flammen, nachdem Tsuzuki ihm das Messer in den Torso gerammt hat.
 

Mura: Saki! Du bist echt das Hässlichste was mir je unter gekommen ist...

Regie: Das war nicht dein Text!

Mura: Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen *schmoll *
 


 

Tatsumi, mit Watari und Hisoka kurz bevor der Junge springt.
 

Tatsu: Tsuzuki weiß alles..... darum hat er... *schweigen * .... dieses Ding da gerufen.

Hiso: *flüster * Touda.

Tatsu: Is doch egal....
 


 

Tsuzuki breitet die Arme aus und bittet Touda eigentlich, dass er alles verbrennen solle.
 

Tsu: *Arme ausbreitet * Komm kuscheln *smile *

Regie: Nein!

Tsu: Dich mein ich ja gar nich! *trotzig *
 


 

Hisoka steht noch hinter der Flammenwand, man sieht nur Tsuzuki, wie er in Richtung des Sprechers sieht und die Arme sinken lässt.
 

Hiso: Ey du! *noch hinter der Flammenwand * ... *anfängt zu lachen * Ich hab den Namen vergessen...

Tsu: *drop *
 


 

Hisoka hält Tsuzuki die Hand hin, in der Hoffnung, dass er sie nehmen würde und sie dort verschwinden könnten.
 

Hiso: *hält ihm die Hand hin * Nimm mich.... äh meine Hand...

Tsu: *rofl *

Hiso: *peinlich * *mitlach *
 


 

Selbe Szene kurze Zeit später.
 

Hiso: *wirft sich Tsu in die Arme * Ich will allein sein!!

Tsu: *stutz * Hä?

Hiso: ach menno.... *losheul *

Tsu: *tröst *
 


 


 

A/N

Nya schon der 7. Teil wer hätte das gedacht? Also ich nich wenn ich ehrlich bin ^^'''
 

Nyo Feedbäck?

*lieb in die Runde schau*

Mix 4

A/N
 

Yo und es geht weiter und wie immer hab ich mal wieder entschieden zuviel Fern gesehen ^^''

daher werden euch einige Zitate wohl bekannt sein, aber ich kam um sie nicht herum, weil ich sie einfach nur gut und passend fand. XD Es sind diesmal nicht so viele geworden weil ich für diese hier schon recht lang gebraucht hab und ich langsam mal hochladen wollte bevor man mich erschlägt, erschiesst oder ich sonst einer unangenehmen Todesart zum Opfer falle. Wobei:

1. Wenn ihr mich tötet kommen keine neue Teile mehr ;)

2. Ich bin schon TOT MUAHAHAHAHAHAHAH
 


 

Szene als Hijiri die Augenbinde angenommen wird.

Hijiri: *sieht Hiso und Tsu * *geheimnisvoll * Ich kann tote Menschen sehen....

Rest: *dotz *
 


 

Szene als sich Muraki und Tatsumi gegenüber stehen.

Tatsumi hat seinen Text vergessen und reisst plötzlich sein Jackett auf. "Ey my friend, you need sunglasses? Beautiful sunglasses? Or you need a watch?"

Muraki: Ähm....*drop *
 

Szene als Muraki Hisoka sich wieder erinnern lassen will.

Er legte ihm die Hand über die Augen, aber statt zu schreien: "Boah nee oder?"
 

Watari und Hisoka bei Professor Satomi.

Watari eigentlich: Shimbun mite mi (Schau mal in die Zeitung)

Stattdessen: Shim - bim - bim ..... *lacht los *

Hisoka & Satomi: *ebenfalls loskicher *
 

Szene als Oriya und Hisoka sich bekämpfen.

Nachdem der Mann ihn nun schon zum zweiten Mal getroffen hat, wird es ihm zu blöd. Hisoka nimmt das Schwert nur in die rechte Hand, stützt die linke in die Seite und schaut ihn grummelig an. "Könntest du bitte aufhören meinen Astralkörper aufzuschlitzen? Das tut nämlich weh" stellte er trocken fest.

Oriya: ............

Tatsumi: *drop *

Watari: *losbrüll *
 

Szene als Hijiri in Meifu aufwacht.
 

Hijiri: Sie sind doch die Vertretung der Schulschwester... und.....

Tsuzuki: na ja...ähm...wir... *stammel *

Hisoka: Wir sind Shinigami und damit tot tot tot, noch Fragen?

Hijiri: *schluck * Äh.....

Rest: *lol *
 


 

Szene als Tatsumi den Beiden zur Rettung kommt.
 

*Schatten ein Eigenleben bekommen *

*Tatsumi auftaucht *

Tsuzuki: Hui *schwul *

Tsu&Hiso im Chor: Ein Freund *noch schwuler *

Tatsu und Mura: *drop *

Tsu und Hiso : *high five *
 

A/N

Wie gesagt diesmal nicht so viele aber dafür wie ich hoffe gut. ^-^

Was zu sagen ist, dass der mit Watari und der Zeitung nicht von mir, sondern ein echter Outtake ist, den ich gesehen hab. Also gespielt als Anime. Ich würd gern mehr davon reinnehmen, weil die wirklich klasse sind, das problem ist, dass sie meist mit der Sprache spielen und es daher nicht richtig rüberkommt, wenn ich es einfach übersetzen würde.... schade eigentlich...

Muss ich mein Hirn wohl weiter anstrengen ^^'' Aber ich tus ja gern ;)
 

Für diejenigen die "Underworld" lesen, es geht bald weiter, sobald ich mich dazu durchgerungen hab, die Teile auf meinen PC zu laden ^^''

Sorry!!! *auf dem Boden kriech und um Gnade winsel*

Mix5

A/N

Ja ich lebe noch, aber wohl nur noch bis Morgen wenn ich meine Abschlussklausur schreibe >.<

AAHHHH!!!

Aber bis dahin is ja noch Zeit für neue Outtakes, ne ^^

Sind diesmal leider nicht allzu viele, aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen. Aber genug mit der Vorrede.
 

1. Szene auf der Queen Camelia als Mura Tsu die Rosen geben will.
 

Tsu: Muraki!

Mura: Anwesend.. *trocken*

*rest: *drop*
 

Eine beliebige Szene, als plötzlich das Licht ausgeht - es ist stockfinster, man sieht nichts und niemanden mehr.
 

Tsu: Mach mal einer das Licht an.

Stimme aus dem Dunkeln: Ah du böses Licht *tuntig* Mach mich heiss *noch tuntiger*

Hiso: Ähm...Watari was wird das? *dröbbel*

Wata: Ich mach das Licht an.

Rest: *räusper *
 

2. Version, selbe Szene.
 

Tsu: Mach mal einer das Licht an.

Watari: EY DU FUCK LICHT! BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER! DU HAST ECHT SOWAS VON VERSCHISSEN MANN!!" *brüll*

Hiso: Watari was..machst du da? *kleinlaut*

Wata: ICH MACH DAS LICHT AN! UND DICH GLEICH AUS WENN DU NICHT DEINE FRESSE HÄLST!!.....ACH ICH GEH IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH KRIEGEN!!

Tsu: Watari.....wo..

Wata: SCHNAUZE HUNDEFRESSE! UND DIR TATSUMI WOLLTE ICH EH SCHON IMMER MAL SAGEN..............

*weitertob*
 

Szene im Kyoto Arc als Tsu bei Mura im krankenzimmer ist.
 

Die Tür wird auf gerissen und Hisoka platzt rein.

Hiso: Boom baby!

Tsu&Mura: *dotz*
 

Was außer der Reihe.
 

Wata und Hiso im Auto - Wata fährt.

Hiso: Watari, gib Gummi!

Wata: *Kondom rüber reich *

Hiso: Nich DAS Gummi.....
 


 

A/N

*bibber*

und?

*fiep*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callamari
2005-07-31T11:01:13+00:00 31.07.2005 13:01
*looooool* Zwar kurz aba genial!^^ *g*
Weitermachen!! *anfeuer*
Von:  -Nezuki-
2005-04-10T18:35:54+00:00 10.04.2005 20:35
*rofl* genial... einfach nur genial... *tränen aus den augen wisch*
Von:  Sunao-Fujimori
2005-02-18T11:32:38+00:00 18.02.2005 12:32
hab mich zu tote gelacht
Von: abgemeldet
2005-02-16T18:47:42+00:00 16.02.2005 19:47
Juhuu, endlich mal was neues *freu*
Die ersten drei kannte ich ja schon (obwohl ich die letzten beiden erst jetzt verstanden habe *drop*), und die anderen waren auch gut^^ Diese Outtakes sind immer toll zum aufheitern *grins*
Weiter so! *knuddel*
Nimue
Von:  Callamari
2005-01-19T19:31:12+00:00 19.01.2005 20:31
G-E-N-I-A-L!!! ^-^ *lol*
Das ist einfach zu brüllen!! *umweitereTeilebettelt*
Von:  Colle
2004-11-12T18:42:11+00:00 12.11.2004 19:42
Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Sunglasses? You need beautiful sun glasses?
Tsuzuki, ich komme! *totlach'*
Tsuzuki: ...schon wieder so ein mysteriöser Todesfall....
Von: abgemeldet
2004-11-01T18:49:51+00:00 01.11.2004 19:49
oh yeah wie geil XD
zum glück is niemand zu hause, sonst wär ich jetzt in der irrenanstalt XD
das is so genial, ich hab echt die ganze zeit über nur gelacht bis ich geflennt hab XD
wah, das is so krass XD
Von: abgemeldet
2004-10-24T02:21:19+00:00 24.10.2004 04:21
He, ich mag Leute, die winselnd auf dem Boden liegen! *zu viel Ähnlichkeit mit Muraki hat* ^^° Auf jeden Fall echt witzig, nur weiter so . . .
Von:  Yami_Akio
2004-08-29T21:28:17+00:00 29.08.2004 23:28
*lach*
deine outcasts sind immernoch die besten XDDD
ich lach mich immer wieder tot
Von:  Carolina_Crusher
2004-08-20T20:59:47+00:00 20.08.2004 22:59
*sichdenbauchhaltvorlachen*
hahah...
ICH WILL MEHR SOLCHE STORYS VON YNM!!!
XD


Zurück