Zum Inhalt der Seite

Das Leben an der Cross Academy

Das Geheimnis der Schule.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

Es ist Sommer und, die Schul Ferien sind gerade vorbei, und der Alltag beginnt langsam wieder. Die Schüler der Cross Acadmy betreten wieder das Gelände der Schule, die Schule wird in zwei Gruppen unterteilt die Night Class und die Day Class. Die Schüler und Schülerinnen gehen alle auf ihre Zimmer, zur Zeit sind nur die Schülerinnen und Schüler der Day Class da, sie räumen auf ihre Zimmer ihre Koffer aus und bereiten sich dann auf den Nächsten Tag vor da, da die Schule wieder beginnt. Später am Abend treffen dann auch die letzten ein, gut aussehende Jungs betreten das Gelände der Cross Academy, schnell stellt sich raus das es die Schüler der Night Class sind. "Puh endlich sind wir da, das war vielleicht eine anstrengende Ankunft", kam es von einen kleinen blond Haarigen blauäugigen Jungen.
 

"Hör auf zu nörgeln Aido wir sind doch nun da also ist doch alles ok", kam es von einen größeren mit kurzen Orangen Haaren, braunäugigen jungen Mann der neben den kleineren stand dessen Name Aido ist. "Ja du hast recht, aber es war heute so unerträglich heiß ich mag die Sonne nicht, Kain", sprach Aido zu den großen jungen Mann, sein Name war Kain. "Naja das hat der Sommer so an sich, los gehen wir rein, ich habe durst oder ich drehe hier noch durch", seufzte dann Kain weiter, und ein dunkel braun Haariger Junger Mann, stimmte den zu. "Fein gehen wir rein", kam es von diesen . "Ja Kaname wir sind schon unterwegs." Sprach ein Mädchen, lächelte ihn zu und Aido und Kaname gingen dann langsam schon mal Richtig Wohnräume.

"Mhh Ruka ändert sich wohl nie, sie merkt nicht das Kaname sie nicht erwidert, ihre Liebe", seufzte Kain weiter, als er von einen Mädchen angerempelt wurde, die gerade das Gelände betrat.
 

"Oh mist wie ungeschickt, das tut mir leid", warf das Mädchen ein. "Mhh schon ok hast du dir weh getan?", fragte Kain nach, und bemerkte das sie an ihren Arm leicht blutete, was zu einen kurzen roten leuchten in seinen Augen führte. "Mhh nein das ist nur ein Kratzer nicht weiter schlimm, oh mein Name ist Kai, ich werde hier zur Schule jetz gehen", sprach Kai dann. "Mhh das freut mich mein Name ist Kain, Kain Akatsuki", warf er darauf ein. "Ok dann Kain, ich werde mal ich bin eh schon zu spät, wir sehen uns bestimmt also bis bald", kam es von ihr und rannte weiter um sich beim Direktor zu melden. "Mhh ihr Blut das roch so verführerich, dieses Schuljahr könnte durch aus sehr interresannt werden", kam von Kain schaute Kai noch ein mal nach, und begab sich dann zum Mondhaus, und ging auf sein Zimmer das er sich mit Aido teilte.
 


 

"Da bist du ja wieder Kain, mhh alles ok", fragte Aido ihn dann. "Ja alles bestens wir haben eine neue bekommen, eine Day Class Schülerin", erzählte Kain ihn. "Mhh echt ist doch Klasse ein weiteres Mädchen, sah sie denn süß aus", fragte Aido weiter und seine Augen hatten schon jetzt wieder ein funkeln. "Oh Aido, musst du immer gleich solche Fragen stellen, das ist doch nun egal sie ist ein Mensch und die ist sind doch eh langweilig", lenkte Kain schnell ein, von den Geruch ihres Blutes sprach er jedoch nicht.
 

"Wie du meinst, endlich es ist dunkel heute noch eine freie Nacht morgen geht der Unterricht weiter", sagte er und ging dann etwas nach draußen, auch Kain ging noch etwas spazieren und dachte über den Vorfall von vorhin nach.
 

Auch Kai lief noch draußen rum sie kannte zwar alle Regeln vor allen das sie um die Zeit nicht draußen rum laufen sollte, aber da sie nicht schlafen konnte

ging sie raus spazieren wo Aido und auch Kain waren und traf auf die beiden. "Oh Hallo Kain", sagte sie freudig und hatte keine Ahnung, und ihr Kratzer hatte kein Pflaster und man konnte den Geruch ihres Blutes immer noch war nehmen.
 

"Mhhh Kai du solltest nicht draußen sein, Aido," kam es von Kain, Aido nahm ihren Arm da wo der Kratzer ist und hatte rote Augen. "Mhh du riechst wirklich sehr lecker kleines." fing Aido an, und man konnte jetzt plötzlich seine spitzen weißen Fangzähne sehen. "Was oh Gott, was ist denn hier los, was bist du denn", kam es leicht ängstlich und verwirrend von Kai. "Was ich bin natürlich ein Vampir kleines und ich mag das Blut von dir wirklich gerne mal kosten, mhh", warf er ein, und leckte mit seiner Zunge über den Kratzer und kam mit seinen Zähnen auch sehr nahe, als sie einen stechenden schmerz spürte, der sich über ihren ganzen Arm zog, es waren Aidos Fangzähne die sich in ihren Arm langsam bohrten und er kostete von ihren Blut. "Nein, nicht lass das", sagte Kai immer wieder, und schrie laut, und Aido lies nach einer weile ab von ihr und sie fiel nach hinten, und wurde von zwei Männer Händen aufgefangen, ein Junger Mann mit silbernen Haar stand hinter ihr und sah ziemlich sauer aus.
 

"Aido was soll das du hast gegen die Regel verstoßen und du kleine auch das wird noch ein Nach spiel haben", kam es wütend von diesen Jungen. "Aber Zero rege dich ab ich konnte einfach nicht wieder stehen", warf Aido ein, und auch Kaname war jetz mit da. "Mhh Kaname, oh je das heißt nichts gutes", gab Kain von sich und hielt sich wie immer im Hintergrund, "Zero, bitte verzeih ich werde mich um die beiden hier später kümmern ihr beide Kain und Aido, los geht ins Mondhaus, Kain du hättest besser auf Aido acht geben sollen aber nun geht", sagte Kaname und sah auch ziemlich sauer aus und die beiden gingen ohne ein weiteres Wort dann zum Mondhaus.
 

"Sie weis es nun das hier auch Vampire zur Schule gehen das ist alleine die Schuld von diesen Aido bald werden es alles wissen ihr nutzlosen Vampire." schrie Zero, doch Kaname schwieg nur und nahm Kai und hielt seine Hand über sie, und ein Licht erschien und löschte somit die Erinnerung an dieses Ereignis. "So jetz weis sie es nicht mehr, bring sie aufs Zimmer ich werde mich um Kain und Aido kümmern", sprach Kaname und ging dann, und Zero trug Kai in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. "Dummes Ding, ich hoffe du machst nicht noch mehr Schwierigkeiten, mhhh", murmelte Zero und auch er ging dann wieder aus den Zimmer raus, und Kai schlief bis zum nächsten Morgen.

Verblassene Errinerung

Am nächsten Morgen, die Schüler der Day Class standen langsam aus ihren Betten auf, und machten sich für die Schule fertig, auch Kai öffnete langsam verschlafen ihre Augen. "Mhhh mein Kopf tut vielleicht weh", sagte sie immer noch ziemlich verschlafen, und spürte wie ihr Arm schmerzte. "Mhh was mein, Arm der tut mir weh, mhh das muss von diesen Sturz gekommen sein, als ich mit Kain zusammen rauschte, aber warum sieht das aus wie ein biss aussieht", wunderte sie sich, stand dann auf und ging in das Bad, duschte sich und zog dann ihre Schuluniform an, und ging dann aus den Zimmer und lief Zero direkt in die Arme.
 

"Oh Verzeihung, gu.....guten Morgen", stammelte Kai und blickte Zero dann in die Augen, doch sie bekam nur einen finsteren Blick von ihn und Zero ging dann ohne Worte, in das Klassen Zimmer und setzte sich in die letzte Reihe an seinen Platz.

"Was habe ich denn angestellt das der mich gleich so finster anblicken musste", dachte sich Kai und erneut, und sie ging an ihren Platz und setzt sich hin. "Mhh irrgent wie fühle ich mich seltsam was ist denn nur los, außer dem warum kann ich mich nicht mal errinern wie ich ins Bett ging, wieso trug ich meine Freizeit Kleidung noch und nicht meine Schlafsachen das ist nicht meine Art", dachte sich Kai weiter.
 

Es der Unterricht fing an, und der Lehrer schrieb alles an die Tafel, Kai konnte sich jedoch nicht konzentrieren und musste immer an die letzte Nacht denken aber Kai konnte sich nicht errinern was letzte Nacht passiert ist. "Warum kann ich mich nicht errinern was ist denn nur passiert", murmelte sie leise vor sich hin, Kai stand auf und sagte den Lehrer sie müsste mal zu den Toiletten.
 

"Das ist echt verrückt", sprach Kai und kam an den See an, wo sie Gestern auch war, und langsam hatte sie einen kurzen Einblick was passierte. "Mhh ja richtig, ich war draußen da ich nicht schlafen konnte, und dann traf ich auf Kain und diesen, mhh ach ja Aido nannte Kain ihn", sprach sie und setzte sich auf eine Bank. Als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte und sie leicht zuckte. "Mhh wie, oh du bist es", sagte Kai und lächelte, es war Kain, der etwas an der frischen Luft war, die Sonne schien heute nicht deshalb war er etwas an der frischen Luft.
 

"Hast du eigentlich nicht jetzt Unterricht?", fragte Kain sie, und setzte sich neben sie. "Nun ja schon aber es geht mir irrgent wie nicht so gut, du Kain wir haben uns doch Gestern Nacht hier getroffen zusammen mit Aido oder, aber dann kann ich mich nicht erinnern was passierte", erklärte sie ihn dann, und man konnte ihren Freien Hals sehen, und ein Hauch von süßen Parfüm was von ihr kam stieg in die Luft, und in Kains Nase. "Mhh ja wir haben uns etwas unter halten, und dann mhhh", sprach er zu ihr, brach jedoch ab und zog sie zu sich ran und ging mit seinen Gesicht nahe an ihren Hals, sie konnte seinen warmen Atem an ihren Hals spüren. "K....Kain was hast du denn vor?", fragte Kai ihn. "Seine Augen fingen an Rot zu leuchten, was sie jedoch nicht bemerkte, und kam ihr näher und auch bei ihn konnte man nun seine weißen spitzen Fangzähne sehen, er wollte sie gerade beißen als er auf stand.
 

"Ich sollte besser gehen, und du solltest zum Klassenzimmer zurück kehren ist besser Kai", warf Kain dann schnell ein, auch Kai stand dann auf. "Ok Kain wie du meinst dann gehe ich mal", kam es von ihr. "Mhh was hat er denn jetzt, was geht hier denn nur vor?" fragte sich Kai in Gedanken. "Ok Kai dann noch viel erfolg", wünschte Kain ihr, nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss und ging dann zurück zum Mondhaus. "Ähm, was war denn das jetzt schon wieder, mhh ruhig bleiben Kai er ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann, nur die Ruhe behalten", sagte Kai zu sich und lief zu ihrer Klasse zurück.
 

Bei Kain
 

"Du wolltest sie beißen gibst zu Kain ich konnte es sehen", spottete ein Junge mit blonden Haaren. "Mhhh Hanabusa halt einfach deine Klappe ok, oder ich werde mal Kaname von deinen Schätzen erzählen ich sage nur alte Gabel", konterte Kain zurück. "Das wagst du nicht, du bist ja nur neidisch das ich so viel Reichtum besitze", sprach Aido nun. "Neidisch, auf dich Aido du solltest Komiker werden der Witz war wirklich gut", fing Kain an und musste an fangen zu lachen.

"Du bist fies Kain, dennoch habe ich recht du wolltest ihr Blut kosten." warf Aido erneut ein. "Und wenn es so wäre ich konnte mich beherrschen nicht so wie du Gestern obwohl Kaname ihre Erinnerung daran löschte bekommt, sie langsam die Erinnerung zurück, hoffen wir mal das sie sich nicht an alles erinnert", sagte Kain nun. "Mhh ja du hast sichtlich recht, komm gehen wir lieber zurück

bevor unsere Fans kommen, obwohl das immer so toll ist", prahlte Aido, und grinste.
 

"Du kannst ja gerne hier warten aber diese kreischende Mädels darauf habe ich nun echt keinen Bock", sagte Kain. "Dann werde ich ja wieder Kai sehen ich könnte noch mal von ihren Blu.....", fing er an kam jedoch nicht zum Ende, da ein Feuerball ihn knapp verfehlte, der von Kain kam. "Wag es dir, und du kannst was erleben Aido ,es ist uns doch verboten, Kaname dreht sonst durch und nun komm endlich mit", konterte Kain und zog Aido ohne das dieser noch etwas sagen konnte einfach mit sich, und sie gingen dann rein ins Mondhaus, und auf ihr Zimmer.

Aido´s Reichtum

Im Zimmer von Kain und Aido.
 

"Du magst die Neue oder, mhh ihr Blut ist wirklich verlockend", fing Aido an, und sortierte seine Schätze. "Mhh wie oft muss ich es dir eigentlich noch sagen, das ich nicht an der kleinen Interessiert bin, sie ist ein normaler Mensch und ich bin ein Vampir so was passt einfach nicht", warf Kain darauf ein. "Ist ja schon gut aber beruhige dich bitte", sagte Aido. "Sag mal Hanabusa was machst du da überhaupt?", fragte Kain ihn dann. "Was ich mache ich sortiere meine Schätze", erklärte dieser Kain. "Schätze, diesen Müll nennst du Schätze, irrgent wann ersticken wir noch mal in deinen ganzen Plunder", kam es von den großen Jungen Mann.
 

"Das ist kein Müll, das sind wertvolle Dinge die Kaname benutzt hatte, du bist doch nur neidsich das du nicht soviele Dinge von Kaname hast", konterte der kleinere zurück. "Ich und neidisch, ich glaube mal eher nicht, ich meine sieh dich doch mal um du nimmst ja sogar eine alte Gabel die Kaname benutzte an dich, das ist doch etwas verrückt oder?", fragte Kain nun nach. "Nein ist es nicht gib sie mir wieder die gehört mir", sprach Aido und nahm Kain die Gabel aus der Hand die er fest Hielt.
 

"Ähm, du bist etwas seltsam wenn es um Dinge geht die Ka....", sprach Kain, konnte jedoch nicht fortfahren dann gerade Kaname an der Tür stand.

"Was ist den hier los, Aido wie sieht es denn hier in euren Zimmer aus?", fragte Kaname und blickte Aido an. "Oh Ka.....name, du hier nun ähm", stammelte Aido und versteckte die Gabel schnell hinter seinen Rücken. "Das kann ja was werden, vielleicht sollte ich euch mal alleine lassen, und ich gehe mir was zu trinken besorgen, wenn es recht ist", schlug Kain vor. "Tu dir keinen Zwang an dann kann ich in Ruhe mit Aido sprechen", kam es von Kaname und Kain ging aus den Zimmer.
 

"Ich kann das alles erklären Kaname", sprach Aido weiter, und Kaname blickte ihn nur finster an. "Kaname, sag doch bitte was", warf Aido ein. "Nun ich will mich kurz fassen Shiki, würdest du bitte die Sachen und das ganze Zeug was Aido hier hat bitte weg bringen und entsorgen", kam es dann von Kaname, und ein Junge trat vor ihn und ging in das Zimmer. "Ja ich werde mich sofort um das kümmern Kaname", sprach er nun, nahm sich einen Karton und packte alles, was Aido von Kaname hatte in einen Karton und ging dann als er fertig war zur Tür. "Neiiin nicht doch bitte", schrie Aido dann, und sprang zu Shiki Aido lag auf den Boden und umklammerte Shiki Bein so das dieser nicht weiter ging.
 


 

"Aido was soll der mist lass mein Bein los", forderte Shiki ihn auf. "Nein nimm mir meine Schätze nicht weg", warf Aido ein. "Benimm dich nicht wie ein kleines Kind und lass endlich mein Bein los", forderte Shiki ihn ein weiteres mal auf. "Aido, lass sein Bein los", kam es nun von Kaname erst nun lies Aido das Bein von Shiki los, so das dieser gehen konnte. "Nicht, meine Schätze nehmt mir nicht meine Schätze weg", quengelte Aido schon und hatte schon Tränen in den Augen deswegen. "Aido, das ist nur zu deinen besten", warf Kaname ein und wollte auch gerade gehen, als Aido ihn an seinen Bein fest halten wollte, doch Kaname ging weiter und war schon leicht genervt das eine Lampe dabei kaputt ging, was Aido merkte und dort hin Sprang und, und die Scherben der Glühbirne auf hob.
 

"Dann fange ich wieder von vorne ein neuer Schatz, juhuu", freute sich Aido sehr, und versteckte es schnell das kein andere es mit bekommt.

"Dann sammle ich wieder neue Dinge von meinen Kaname, und keiner wird es erfahren", sagte Aido zu sich selbst sicher. "Mhh was wird keiner erfahren, was hast du nun wieder an gestellt Aido?", fragte ihn Kain der gerade zurück ins Zimmer kam, und ein Glas Wasser nahm, und dort drinnen eine Weiße Tablette im Wasser auf löste, wobei sich das Wasser rot färbte, und es dann trank. "Was du oh nicht so wichtig, vergiss es lieber schnell", fing Aido an und setzte sich auf sein Bett. "Bitte wie du meinst Aido, wir sollten uns für den Unterricht fertig machen Aido", schlug Kain nun vor, und trank den letzten Rest seines Getränks und stand dann auf. "Ja gehen wir Kain", warf Aido ein und sie gingen zusammen mit den anderen der Night Class aus den Mondhaus Richtung Schulgebäude.

Gefühle eines Vampirs

Die Night Class ging über den großen Hof um zu den Schulgebäude zu gelangen, die ganzen Mädchen der Day Class standen auf jeder Seite und kreischten, wegen den gut aussehenden Jungs der Night Class. "IDOL SENPAI!!!", schrien die Mädchen, und waren kaum zu bändigen. "Oh ihr süßen, es ist schön euch alle wieder zu sehen", kam es von Aido, dessen Kosename Idol Senpai war. Die Vertrauensschüler halten die stürmischen Mädchen zurück, das sie die Schüler der Night Class, nicht anfallen. Der eine war Zero, und die andere war ein Mädchen mit kurzen Braunen Augen. "Bleibt bitte zurück Mädchen, und hört auf zu drängeln", sprach das Mädchen mit den brauen kurzen Haaren. "Yuki, bei denen musst du nicht so nett sein da das eh nichts mehr bringt", warf nun Zero ein, und blickte die stürmischen Mädchen der Day Class finster an. "Vielleicht hast du ja recht Zero", fing Yuki dann zu ihn an. Dann lief Kaname an Yuki vorbei, lächelte ihr liebevoll zu. "Hallo Yuki", sagte Kaname zu ihr. "Hallo Kaname- Senpai", antwortet Yuki darauf, blickte ihn mit ihren schönen braunen Augen an, worauf er sie erneut an lächelte und dann an den anderen Mädchen weiter ging, die weiter kreischten und auch seinen Namen Kaname riefen.
 

"Mhh, diese ganzen Mädchen sind echt nervig langsam", kam es von Kain, der neben Aido lief, auch Kai war mit dort stand jedoch etwas abseits von den anderen Mädchen. "Mhh Kai ist auch hier, sie hält sie aber im Hintergrund", dachte sich Kain nur und blickte zu ihr rüber. "Hey Kain alles ok, ahh du hast unsere Neue entdeckt wohl doch Interesse was?", fragte Aido ihn leicht spottig nach.

"Aido, sei einfach nur ruhig klar, weil du dich nämlich da in was verrennst", konterte Kain geschickt zurückt, und sie waren an den kreischenden Mädchen vorbei und gingen in ihr Klassenzimmer, wo dann an der Unterricht begann, ihn wurde erklärt wie man die Bluttabletten richtig benutzen muss und worauf man eben dabei achten müsste, Die Schüler der Night Class notierten das nötige dazu.
 

Nach einiger Zeit war auch der Unterricht vorbei es war allerdings noch dunkel die Schüler der Night Class begaben sich langsam auf ihre Zimmer, bis auf Kain der noch etwas rum lief, und am See Kai wieder sah. "Mhhh sie ist ja schon wieder draußen", fing Kain an. "Wenn das raus kommt bekommt sie großen Ärger, eigentlich könnte es mir ja egal sein", sagte Kain zu sich selber, beschloss allerdings zu ihr hin zu gehen um es ihr mit zu teilen, er ging zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter.
 

"Mhh, wie, oh Kain du bist es wieder", sprach Kai zu ihr und blickte ihn mit ihren blauen Augen an, und lächelte dabei, es war eine schöne Vollmond Nacht und der Vollmond strahlte ihre Augen an die ihre Augen zu einen schönen Glanz verhalfen. "Du dürftest eigentlich nicht um diese Zeit hier draußen sein wenn das Yuki oder Zero mit bekommen bekommst du ärger", erklärte ihr Kain und setzte sich zu ihr. "Ich weis, aber ich konnte nicht schlafen und drinnen ist es so erdrückend ich musste einfach nach draußen Kain, du wirst mich doch nicht verraten oder?", fragte sie vorsichtig nach. "Mhh nein ich werde schon nichts sagen keine sorge", antworte er und lächelte dabei freundlich. "Danke das ist wirklich nett von dir Kain, vielleicht sollte ich doch lieber zurück um ärger zu vermeiden", fing sie dann an.
 

Als sie auf stand, und gerade gehen wollte, nahm Kain ihre Hand und zog sie sacht zu sich, und blickte ihr tief in ihre blauen Augen. "Kain was ist den mit dir los, was ist den mit deinen Augen?", fragte sie leicht ängstlich nach. "Du musst keine Angst haben es wird nicht weh tun, einen so schönen Mädchen würde ich niemals weh tun aber ich kann mich nicht zurück halten bitte verzeihe mir", sprach Kain schon leicht verzweifelt, und zog sie eng an sich und seine weißen Fangzähne kamen bei ihn zum Vorschein, und er drückte seine Zähne sanft in ihren Hals und seine Augen waren leicht geschlossen man aber noch ein leichtes rotes schimmern sehen konnte.
 

"Was tut er da, oh nein er trinkt von meinen Blut das kommt mir bekannt vor mhhh richtig ich erinnere mich wieder, damals am See der Biss an meinen Arm alles fügt sich nun zusammen, die Schüler der Night Class ich bin mir sicher das sie Vampire sind", dachte sich Kai während Kain immer noch von ihren Blut trank, sie sich aber nicht mal wehrte. "Mhh seltsam bei Aido fühlte sich das anders an als hier jetzt bei Kain warum nur?", fragte sich Kai, nach 10 Minuten zog er seine Zähne wieder aus ihren Hals und leckte ihr mit seiner Zunge sanft das Blut vom Hals weg. "Es tut mir so leid ich hätte das nicht tun dürfen ich fühle mich mies deswegen", kam es betrübt von Kain da es ihn wirklich leid tat.
 

"Aber nicht doch Kain keine Sorge ich werde es keinen erzählen was ihr seid, ich werde es für mich behalten wirklich", fing Kai an und lächelte dabei. "Danke das ist wirklich lieb von dir, ich weis nicht warum ich dies getan habe ich kann mich eigentlich beherrschen aber bei dir war es so ein verlangen, denke bitte nichts falsches bitte", sprach Kain zu ihr und nahm ihre Hand. "Nun es fühlte sich auch anders an als bei Aido damals, irrgent wie angenehmer Kain was mag das wohl sein?", fragte sie ihn und blickte ihn an. "Ich weis auch nicht so recht könnte ja das wir uns in ein....", doch bevor er es sagen wollte, brach er dann einfach seinen Satz ab. "Ja rede doch weiter", forderte Kai ihn auf. "Ach nicht so wichtig Kai wirklich ich gehe nun du solltest auch gehen wir sehen uns bestimmt bald wieder", warf Kain ein lächelte und ging dann, auch Kai ging zurück auf ihr Zimmer.
 

Bei Kai.
 

"Was er wohl sagen wollte als er den Satz plötzlich ab brach", dachte Kai nach und schlief dabei wohl ein, auch Kain war nun wieder zurück auf seinen Zimmer und setzte sich auf ein Sofa was vor den großen Fenster stand. "Mhh was ist denn nur mit mir los, kann es sein das ich mich verliebt habe in sie und mich deshalb so nach ihr sehne", fragte sich Kain. "Aber sie ist doch ein Mensch und ich bin ein Adels Vampir, so was passt doch nicht", dachte er weiter und seufzte dabei. "Mhh aber irrgent wie scheint sie anders zu sein sie ist nicht so extrem interessiert an die Schüler der Night Class, wie die ganzen nervigen kreischenden Mädels hier, vielleicht ist es auch das mit, ich muss sie wieder treffen und zwar allein, nur wie und wann", dachte er weiter, und schloss etwas die Augen.
 

"Mhh mir wird schon noch was ein fallen dazu, da bin ich mir sicher", murmelte er leicht und schlief dann ein.

Ein Neuer Morgen,

Bei Kai
 

Die Sonne schien hell und warm in durch Fenster, in Kais Zimmer hinein, heute hatten sie einen freien Schultag genau wie die Schüler der Night Class, verschlafen setzte sie sich auf und rieb sich immer noch ihre müden Augen, stand dann aber auf und machte sich im Bad fertig, duschte sich und stand vor den Spiegel und sah die biss spuren von Kain an ihren Hals. "Mhh Kain, warum hat er das getan, ich frage mich so wie so warum es so anders war es fühlte sich an genehm an, es tat nicht mal weh", dachte sich Kai nur, zog sich ein Lilafarbenes Kleid an wo man oben beim Ausschnitt etwas helleres Lila sehen konnte. Und um ihren Hals machte sie sich einen weißes Band was so ähnlich wie ein Schal ist nur viel dünner, und band eine kleine Schleife.
 

"Fertig dann gehen wir mal den Tag an", sagte Kai selbstsicher zu sich, und verließ dann anschließend ihr Zimmer und ging den Gang entlang, und blickte aus den Fenster und entdeckte Zero, wie er im Schatten unter einen Baum saß und etwas vor sich hin döste. "Mhh Zero, ich werde mal hin gehen zu ihn", dachte sich Kai, und lief dann auch schon zu Zero und stand vor ihn. "Mhh was willst du von mir?", kam es nur mürrisch von Zero. "Hey sei nicht immer noch so mürrisch zu mir, ich habe dir nichts getan klar!", sprach Kai schon leicht gereizt.
 

"Schrei nicht so ich, höre dich nämlich sehr gut noch ein mal was möchte denn die Lady von mir?", fragte Zero nun nach, und sah sie dann an. "Die Lady kannst du dir sparen, ich wollte nur mal nach dir sehen da du hier so alleine sahst aber war wohl mal wieder ein Fehler, ich gehe", warf Kai dann ein, und wollte wieder gehen, jedoch packte Zero sie am Handgelenk.
 

"Ähm, ja was gibt es denn Zero?", fragte Kai nun ihn, und ging zu ihn runter in die hocke, und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. Doch Zero schwieg nur und zog sie noch ein Stückchen weiter zu sich ran. "A.....a...aber Zero", stammelte Kai vor sich her. "Ach nichts es ist alles ok", sprach Zero und stand auf, und ging dann Richtung Wohnheim. "Mhh sag mal sind hier alle Jungs etwas hohl im Kopf wenn sie sich mit mir unterhalten", seufzte Kai senkte den Kopf und lief dann einfach durchs Schulgelände und achtete wenig auf den Weg, bis sie gegen Kain lief der zusammen mit Aido am Springbrunnen war, der Springbrunnen war rund und die Wasserfigur war ein Großer Schwan mit aus gebreiteten Flügeln aus dessen Schnabel das Wasser raus kam.
 

"Oh Kai, alles ok bei dir", fragte Kain sie dann. "Ja alles ok ich habe mal wieder nicht auf gepasst, tut mir ehrlich leid", warf sie ein. "Mhh aber es ist doch schön das du dich nicht verletzt hast das wäre doch wirklich schade", mischte sich nun Aido ein, und schob Kain etwas weg und nahm ihre Hand, und setzte sein verfüherisches Lächeln auf.
 

"Nicht schon wieder, kann er es nicht lassen na Klasse jetz wird sie bestimmt gleich noch darauf an springen das kann ich wohl knicken Aido hat einfach mehr Glück und ein Händchen dafür, was soll’s", dachte sich Kain, und ging dann leise ohne das die beiden was bemerkten einfach an einen ruhigen Platz. "Ähm Aido was soll dieses lächeln?", fragte Kai nach und es ließ sichtlich kalt. "Naja damit verführe ich dich doch gerade", erklärte er ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter und die andere Hand von sich an ihr Gesicht und blickte ihr tief in die Augen.
 

"Wie gerne würde ich dich nun küssen oder gar meine Zähne in deinen Hals bohren und von deinen Blut zu kosten", sagte er nur, da er wusste das sie weis das die Night Class alles Vampire sind, er kam mit seinen Lippen der ihren immer näher. "Hey lass das klar", er griff nun Kai das Wort und gab ihn einen sanften schupser von sich dabei verlor er leicht das Gleichgewicht und flog in den Springbrunnen. "Sorry Aido aber deine Gefühle werde ich nie mals erwidern", erklärte sie nur, sah sich um und merkte wie Kain nicht mehr da war. "Kain, wo mag er nur hingegangen sein ich muss ihn finden", kam es von ihr und machte sich auf den Weg und suchte das gesamte Schulgelände ab, und nach 2 langen Stunden fand sie ihn auch er saß beim Park auf der Bank beim kleinen See.
 


 

"Da ist er ja endlich", sprach sie erleichtert und lief langsam zu ihn hin und hielt ihn die Augen zu schwieg aber. "Mhh, Kai du hier?", kam es schnell von Kain und berührte ihre Hände die noch auf seinen Augen lagen. "Ja aber wie hast du mich erkannt?", fragte Kai nach und setzte sich dann neben ihn. "Nun ja ich habe es an deinen Geruch erkannt, ich weis das klingt verrückt aber wir Vampire haben ein sehr guten Geruchsinn darum wusste ich es", gab er als Antwort und lächelte. "Das erklärt natürlich alles, nun Aido ist etwas seltsam", sprach sie und erzählte Kain davon was Aido alles machen wollte und er zu ihr sagte. "Ich fasse es nicht das ist mal wieder Typisch für ihn", sagte er und musste laut seufzten.
 

"Aber der hatte keine Chance ich gab ihn nen schupser und er flog dann irrgent wie in den Springbrunnen und dann bevor er was sagen konnte bin ich gegangen um dich zu suchen", fing sie an und lächelte liebevoll. "Echt das muss ja ein lustiges Bild abgeben haben also Ai......, was du wolltest mich suchen?", fragte Kain ziemlich verwundert nach. "Ja ist das schlimm, ich weis doch auch nicht warum ich es tun wollte dich zu suchen, aber seid du naja mein Blut getrunken hast fühle ich mich so anders eben ich weis nicht was los ist mit mir?", sprach sie leicht verzweifelt.
 

"Mhh ich verstehe was du meinst denn es geht mir nämlich genauso so was ist mir bis jetz noch nie passiert, ich glaube ich habe mich wohl in dich verliebt", brachte leicht über seine Lippen. "Wie...in mich verliebt?", stammelt sie hin gegen erneut vor sich her, als er ihre Hand nahm. "Ja verliebt, ich fühle mich einfach nur unglaublich wohl in deiner nähe, verstehst du.", sagte er mit sanfter Stimme zu ihr. "Ja ich verstehe dich Kain, mir geht es genauso, ja ich bin auch verliebt in dich", warf sie nun ein lächelt und er zog sie sich zu und, wie bei Aido, kam auch Kain mit seinen Lippen der ihren immer näher, aber dieses mal lies sie es zu bis sie sich dann küssten es war ein inniger und langer Kuss.
 

Nach 3 Minuten lösten sich die beiden wieder von einander, und sie wurde dabei etwas rot. "Oh Kain das war, wu......wunderschön", kam es von ihr. "Ja das geht mir ganz genauso, Kai ich liebe dich und werde dich vor allen übel beschützen", sagte er nun und streichelt ihr sanft übers Gesicht. "Kain ich liebe dich auch, und fühle mich geehrt das du mich beschützen willst", kam es von ihr, und umarte ihn sanft, er wurde langsam blass da er seit heute Morgen keine Tablette zu sich genommen hatte, aber auch nichts mit hatte. "Mhh Kain was hast du denn du bist so blass?", fragte sie besorgt nach. "Nun meine liebe Kai, da ich ein Vampir bin brauche ich natürlich auch Blut, wenn man Blas wird als Vampir ist das meist ein Zeichen für Blutmangel ich habe meine Tabletten aber nicht mit", fing er an, und seufzte als sie ihn an sich drückte und ihren Kopf leicht zur Seite legte.
 


 

"Nimm dir von mir, ok es ist ok Kain tu es ja", schlug sie vor und legte ihre Hand an seinen Hinterkopf und drückte langsam seine Zähne an ihren Hals so das nur noch richtig zu beißen musste was er dann auch tat, nach 10 Minuten war er dann auch schon fertig. "Danke aber du solltest dann was trinken Wasser ok, du Kai?", fing er dann an und blickte sie an. "Ja Kain was gibt es denn?", fragte sie nach. "Ach nichts schon ok, wie wär’s wenn ich dich auf ein Glas Cola oder so einlade", schlug Kain vor. "Oh gerne Kain da werde ich nicht nein sagen, gehen wir doch jetzt gleich", warf Kai ein, und Kain nickte nahm ihre Hand und ging dann mit ihr etwas trinken.

Aidos ist geschockt, was hat er nur?

Die beiden Kain und Kai waren auf den weg zum Cafe, auf ihren Weg trafen sie auf Aido, der mal wieder von lauter Mädchen um zingelt war die ihn, richtig an himmelten. "Oh dort vorne ist ja Aido, der ist ja richtig beliebt bei den ganzen Mädchen", warf Kai dann ein. "Ja das kannst du laut sagen die Mädel fliegen richtig auf Aido, aber nicht nur auf Aido, Kaname, Shiki Ichijo sowohl auch ich werden richtig von den Mädels umgarnt, das ist meist echt nervig aber Aido den macht das spaß", sprach Kain zu ihr und schenkte ihr ein lächeln, und sie wurde dabei leicht rot. "Lass uns doch mal rüber gehen zu Aido, du hast doch nicht dagegen Kain oder?", fragte sie ihn und blickte ihn mit ihren strahlend blauen Augen an.
 

"Ach nein was soll ich denn dagegen haben er ist ja mein Cousin", fügte er hin zu und sie gingen dann zu Aido. "Hey Aido was machst du denn hier in der Stadt?", fragte Kain ihn. "Oh Kain du bist, nun ja ich wollte mir eben etwas die Stad angucken hast du was dagegen Kain?", fragte er Kain, der nun Kain sah da Kai leicht hinter Kain stand und Aido sie nicht gleich bemerkte. "Sorry das ich gefragt habe", sagte Kain trocken. "Schon gut und was machst du hier, es ist selten das du dich mal in der Stadt rum treibst?", sprach Aido und blickte ihn in die Augen. "Ich weis zwar nicht was dich das angeht aber ich will mal nicht so sein, ich bin zusammen mit Kai hier weil wir was trinken gehen wollen.
 

"Was Kai ist auch hier?", fragte nach und sah leicht entsetzt aus. "Ja hi Aido alles ok?", fragte Kai ihn nach und lächelte dabei liebevoll. "Oh nun ähm ja alles ok was soll den nicht ok sein", lenkte er schnell ein, und man konnte ihn aber an sehen das er leicht rot wurde. "sag mal Hanabusa warum bist du auf ein mal so rot?", fragte nun Kain und legte einen Arm um Kai´s Talie. "Äm mit mir was soll schon sein alles ist gut, aber sag mal habe ich irrgent was verpasst oder warum machst du das bei ihr?", fragte Aido schnell nach und sah ziemlich verwundert aus. "Na warum wohl, ich liebe Kai eben und habe keine Probleme das zu zeigen", fing Kain an. "A....a....aber ach was solls und du Kai wie denkst du darüber?", fragte Aido nun sie und blickte sie mit seinen Eisblauen Augen an.
 

"Was ich, ich denke ganz genauso ich liebe Kain auch", fügte sie als Atwort hinzu und sah glücklich aus. "Aha warte kurz, Kain mit kommen", sprach Aido und zog Kain am Arm in eine dunkle Gasse. "Mensch Aido was soll denn der mist jetzt?", warf Kain nun schon leicht genervt ein. "Was das soll, was das soll, hallo Kain sie ist ein Mensch und du bist ein Vampir ist das klar?", fragte Aido ihn und wurde etwas lauter. "Du musst nicht lauter werden ich bin nicht taub, und ja klar weis ich das sie ein Mensch ist ich habe doch auch nicht gedacht das mir das mal passieren könnte das ich mich in einen normalen Menschen verlieben würde", erklärte er im ruhigen Ton ihn und lehnte sich dabei an die Wand.
 

"Aha, schon klar was ist denn mit Ruka?", kam es von Aido nun. "Was soll mit ihr sein, ja ich gebs zu am Anfang vor Kai da hatte ich gefühle für Ruka aber sie liebt nun mal Kaname auch wenn er dies nie erwiedert, und ich habe mich nun mal in Kai verliebt was ist überhaupt dein Problem?", fragte er nach und verschränkte seine Arme. "Ich habe kein Problem, warum sollte ich ein problem weist du was mach doch was du willst mir doch egal", kam es nur noch von ihn, und er ging dann mit gesenkten Kopf einfach aus der Gasse, an Kai vorbei und eine Blaue Murmel fiel aus seiner Tasche und rollte direckt vor Kai´s Füße. "Mhh was ist das, das ist ja eine Murmel", warf Kai nun ein, und hob die Blaue Murmel auf und ging zu Aido, nahm seine Hand lächelte dabei und gab sie ihn zurück. "Hier die hast du verloren Aido", sagte sie, und er blickte sie nur noch an.
 

"Alles ok mit dir, sag doch was Aido?", kam es weiter von ihr, doch Aido rannte dann einfach davon ohne noch ein Wort zusagen. "Was hat er denn nur", wunderte sich Kai, und Kain stand hinter ihr und umarmte sie zärtlich. "Mache dir keine gedanken um ihn Aido ist meist so wenn es veräänderungen oder was neues gibt, das gibt sich von alleine", erklärte er ihr drehte sie um, hob ihren Kopf beugte sich etwas runter, und küsste sie leidenschaftlich. "Mhh, wenn du es sagst Kain wird es wohl so sein komm lass uns nun was trinken gehen ich habe durst.", fing sie an lächelte, und die beiden gingen dann was trinken.
 

Bei Aido
 

Aido lief an einen ruhigen Platz und setzte sich dann auf einen Bank und nahm die Blaue murmel und blickte sie sich an. "Was ist nur los mit mir, wenn sie in der nähe ist ist es genau wie bei Kaname ich fühle mich so wohl und auch zu gleich geborgen, ich werde mich doch wohl nicht auch in Kai verliebt haben", dachte er sich und schüttelte verwegen den Kopf. "Nein niemals, sie ist ein Mensch und ich bin ein Vampir niemals Kain spinnt doch lässt sich auf einen Menschen ein", dachte er sich immer weiter. "Aber warum kommt sie mir dann immer wieder in den sinn, oh man ich fasse es nicht, mir gefällt es wenn mich die Mädels so an himmeln und alles aber irrgent wie ist es bei Kai anders, wenn sie da ist fühle ich nicht diesen Spaß den ich bei den anderen Mädels fühle wenn ich sie sehe", sagte er zu sich und seufzte dann, er steckte seine Murmel zurück in seine Jackentasche und stand dann auf. "Ach was solls ich sollte zurück gehen", kam es leicht betrübt und er ging langsam zurück zur Schule.

Aido und Kai, mit Aido gehts durch!

Aid kam nach einer weile endlich an der Schule an, und bemerkte zu gleich Kai die vor den Tor stand, er ging zu ihr. "Mhh sag mal wartest du auf jemanden?", fragte Aido dann nach. "Ja, und zwar auf dich Aido", warf sie fröhlich ein. "Wie auf mich, was willst du denn von mir", kam es dann von ihn und er dreht sich weg, da er leicht rot wurde. "Ja, ist das schlimm wenn ich mich mal mit dir unterhalten möchte oder hast du ein problem damit, wenn ja da kann ich auch wieder gehen", fing sie an, und wollte wieder gehen als er sie fest hielt. "Mhh?", kam er verwundert von ihr. "Schon ok, ich unterhalte mich gerne mit dir worüber möchtest du denn reden?", fragte dieser dann nach.
 

"Naja du weist doch das Kain und ich ja uns sehr gern haben, ach was rede ich das wir auch zusammen sind, ich würde gerne mal wissen warum da so sonder bar findetest?", blickte Kai ihn fragend dann an. "Warum das so sonder bar ist, kann ich dir sagen er ist ein Adliger Vampir und bist nur...", sprach er und wurde unterbrochen von ihr. "Was bin ich nur, ein Mensch das wolltest du doch sagen, was ist so schlimm da dran das ich ein Mensch und er ein Vampir ist das wirklich so seltsam oder bist du eifersüchtig da Kain eine Freundin hat und du nicht", sagte Kai weiter, und blickte Aido, mit ihren Meeres blauen Augen in seine Eisblauen Augen.
 

"Was ich und eifersüchtig du spinnst doch, nein das bin ich nicht es ist eben so kommisch das er sich in einen Menschen verliebt.", kam nur von ihn.

"Das ist doch Blödsinn Aido dir könnte das doch auch passieren so was passiert einfach, dagegen kann man nichts machen und wenn du das nicht verstehst dann tust du mir nur...", er sie plötzlich unterbricht, und an eine Mauer drückt die Beim Eingang der Schule ist. "Ai.....Aido?", kam es nur stammelt von ihr. "Ja was ist denn kleine Kai, jetzt bist du nicht mehr so vor laut wenn du in die Augen eines Vampirs blickst richtig?", fragte er sie nach, und hatte schon ein rotes schimmern in seinen Augen.
 

"Was willst du überhaupt von mir, und lass mich endlich los du tust mir langsam weh Aido"; fing sie schon leicht sauer an, und wehrte sich jedoch war Aido ein wenig stärker als sie, und drehte ihren Kopf zur Seite so das er ihren Hals besser sehen kann, und kam mit seinen strahlend weißen Fangzähnen ihren Hals immer näher. "Aido...bitte tu es nicht", sprach Kai weiter, und bekam langsam Angst. "Was hast du denn auf ein mal ich dachte du gibst gern dein Blut her.", fing Aido weiter an, und war schon fast ganz nah an ihren Hals, als ihn ein Feuerball nur knapp verfehlte. "Hanabusa, was soll das", sprach Kain ziemlich sauer, der gerade dazu gekommen war.
 

"Kain ich wollte ihn nur das mit uns erklären, und plötzlich drehte der durch", erklärte sie ihn. "Hanabusa, geh sofort von ihr weg oder ich werde wirklich böse, sag mal spinnst du dich an einer Schülerin zu vergreifen und auch noch an ihr.", kam es weiter sauer von Kain und ging zu ihr und half Kai.
 

"Ist ja schon gut regt euch ab ist doch nichts weiter passiert.", konterte Aido zurück. "Tz, dann eben das nächste mal so schnell gebe ich schon nicht auf", dachte er sich dann, und ging dann einfach sauer Richtung Mondhaus. "Spinner, hat er dir irrgent wie weh getan Kai?", fragte Kain sie nach. "Was ach nein hat er nicht, alles ok, ich werde auch mal lieber rein gehen", warf sie ein, lächelte und machte einen Schritt nach vorn und stolperte mal wieder und fiel an Kain, und sie landeten beide auf den Boden, und sie lag auf ihn. "Ähm, ok jetzt steht es wohl fest du fliegst auf mich", sprach er und musste dann lachen.
 

"Kannst dich geehrt fühlen Kain", warf sie ein und auch sie musste lachen, und er streichelte ihr sanft übers Gesicht, und sie kamen sich dann langsam näher, und schlossen ihre Augen und küssten sich leidenschaftlich und lange.

Die schöne Lady

Nach einer weile lösten sich die beiden dann wieder von einander, sie blickten sich noch eine weile in die Augen, die Augen von Kai, glänzten im schein der unter gehenden Sonne so klar und warm und wie der See. "Kai deine Augen sie sind so unglaublich schön, genau wie du es bist nie im Leben hätte ich mal gedacht das ich mich in einen Menschen, sorry das ich das so sage, das ich mich in einen Menschen mal verlieben würde", sprach dann Kain, und Kai stand dann auf und half auch ihn auf zu stehen. "Schon ok das ist doch kein Problem Kain, meinst du Aido bekommt sich irrgent wann man mal wieder ein?", fragte Kai dann nach.
 

"Mache dir darüber keine Sorgen Kai, Aido ist nur eifersüchtig da wir so glücklich sind, komm gehen wir lieber rein, mhh hey Morgen fällt die Schule aus für beide der Klassen, mhh sag mal Kai", kam es nun verlegen von Kain. "Ja Kain was gibt es denn?", fragte sie nun. "Naja hast du lust noch mit zum Mondhaus zu kommen, keine Sorge wenn es ärger gibt den nehme ich auf mich", warf er dann noch ein, und bevor Kai was sagen konnte wurde sie auch schon Richtung Mondhaus gezogen.
 

Am See
 

Aido ging etwas spazieren um über die letzten Erlebnisse nach zu denken, und ging deshalb am See lang spazieren und, bemerkte dabei ein Mädchen die wunder schön war doch ihre glänzende Schönheit wurde von ihren traurigen und verträumten Blick auf den See überspielt. "Mhh wer sie wohl ist, sie ist wunderschön aber irrgent wie scheint sie traurig zu sein", dachte sich Aido und näherte sich langsam den Mädchen.
 

"Ist alles ok bei dir?", fragte nun Aido vorsichtig nach, und stand neben diesen Mädchen, sie drehte ihren Kopf zur Seite und blickte ihn in die Augen während ihr Tränen über die Wangen liefen. "Sehe ich so aus?", brachte sie mit mühen nur raus. "Nein das tust du nicht sorry war eine dumme Frage, möchtest du vielleicht darüber reden auch wenn ich dich nicht kennen mag würde ich dir zu hören", bot Aido ihr nun an, das Mädchen nickte und ihr blick fiel dann wieder auf den See.
 

"Ok, aber zu erst mal ich bin Inori", kam dann von ihr. "Schöner Name Inori, ich bin Aido", warf er ein und lies sie dann er zählen. "Ich habe heute erfahren das ich Adoptiert bin, meine Mutter sie starb kurz nach meiner Geburt, obwohl der Arzt ihr sagte das man ihr Leben retten könnte, ich aber dafür gestorben wäre, entschied sie sich gegen ihr Leben und wollte das ich lebe." erzählte sie weiter, und Aido hörte ihr aufmerksam zu. "Sie opferte sich damit ich Leben kann, mein Vater der meine Mutter über alles geliebt hat hasste mich dafür, er hasste mich dafür das ich Lebe und seine Geliebte Frau gestorben ist", sagte sie und brach schon leicht in Tränen aus.
 

"Deine Mutter muss dich wirklich geliebt haben sie wollte das du das Licht der Welt erblickst und gab ihr Leben her", versuchte Aido ihr tröstend zu erklären. "Ich weis, aber mein Vater so habe ich es erfahren, das ist auch der Grund warum ich mit 1 Jahr, zu Verwanden kam die mich adoptieren, mein Vater wollte mich in einer Nacht mit den Kopfkissen auf den meine Mama immer schlief, ersticken", sagte sie immer und versuchte nicht weiter zu weinen was ihr schwer fiel da es ihr weh tat, aber sie erzählte weiter.
 

"Und was ist dann passiert?", fragte Aido vorsichtig nach. "Er hat es nicht getan, er nahm eine Pistole die er in seiner Hand hatte und hat sich er schossen in meinen Kinderzimmer, jede Nacht wenn ich schlafen will höre ich diesen schrecklichen Schuss ein Geräusch was mir Alpträume bereitet und auch Schmerzen, warum bin ich auf dieser Welt und warum kann meine Mutter nicht, ihr Leben war doch mehr wert als meins", sagte Inori ziemlich verwirrt und verzweifelt, Aido dreht sie um und drückt sie an sich und tröstete sie mit einer Umarmung. "Psssst es ist doch alles gut, deine Mutter hat sich doch bestimmt nicht geopfert nur damit du jetz so redest, sie hätte gewollt das du glücklich bist", versuchte Aido sie auf zu muntern.
 

"Was, aber du kanntest meine Mutter doch nicht wie kannst du dann so was von ihr behaupten?", fragte das traurige Mädchen dann nach. "Das, das weis ich einfach das ist doch in den meisten Fällen so sei nicht traurig ja Inori deine Mutter ist nicht wirklich tot sie lebt ewig in dir weiter, und das wird dir keiner nehmen und nun weine nicht, auch wenn wir uns erst kennen gelernt haben irrgent wie passen Tränen gar nicht zu dir", meinte Aido und wischte ihr Tränen dann sanft weg. "Danke Aido es tat wirklich gut das mal raus zu lassen ich habe das heute alles von meinen Onkel, den Bruder von meiner Mutter erfahren, ich fühle mich schon viel besser dank dir Aido", fing sie lächelnd an.
 

"Ach nicht der rede wert das habe ich gerne gemacht wirklich, aber ich muss jetz leider los, zu meiner Schule denn die Speerstunde beginnt gleich, ist zwar schade aber es muss leider sein ,vielleicht sehen wir uns ja öfters", kam es von ihn. "Ja ich bin hier seid kurzen mit meiner Familie hergezogen, und wir können uns doch wenn du magst Morgen hier treffen dann lade ich dich auf eine Cola ein dafür das du mir zu gehört hast", schlug sie nun vor.

"Klar das musst du aber nicht, aber ich werde dennoch deine Einladung, mit Freuden an nehmen, aber nun muss ich echt, also Inori bis Morgen sagen wir so Früh gegen um 10 Uhr ok", fing Aido an und umarmte Inori noch mal und ging dann auch schon zum Mondhaus und auf sein Zimmer. "Er ist wirklich nett, ich hoffe alle sind hier so nett wie er", dachte sich Inori lächelte noch mal, und freute sich auf den nächsten Morgen und ging dann langsam nachhause.

Aidos Date, Cousins und Freunde können manch mal nerven.

Die Nacht, war kurz und der neue Morgen brach schnell an. Aido stand früh auf und ging ins Bad und machte sich dann fertig, was nicht grade üblich für ihn war da er gerne länger schlief. "Mhh Hanabusa, sag mal bist du krank oder warum bist du heute mal so früh wach?", fragte Kain ihn der auch gerade auf gestanden war, und sich streckte. "Naja ich hatte halt mal lust auf zu stehen außer dem habe ich was vor", kam von ihn und kam dann wieder fertig angezogen zurück, er hatte ein weißes Shirt und seine blaue Jacke an, und eine schwarze Hose an. "Du hast was vor, und was bitte schön hast du vor?", fragte Kain nun nach.
 

"Ich, mhh ich wüsste nicht was es dich an gehen sollte, aber ok ich treffe mich mit jemanden mit wen verrate ich nicht das geht keinen was an", warf er dann ein und ging zu Tür, öffnete sie und lief los und lief Kai in die Arme. "Oh hoppla, Morgen Aido du hast es aber eilig", kam es freundlich von Kai. "Oh Morgen Kai ja sorry aber ich muss jetzt los also, bis später", gab er noch von sich und, machte sich dann auf de Weg, zum See. "Was er wohl hat mhh, naja hey Kai was verschafft mir denn die Ähre dich so früh schon zu sehen", fragte er sie und ging zu ihr, beugte sich etwas zu ihr runter und küsste sie sanft. "Oh mich, naja Kain ich hatte eben Sehnsucht nach dir, ich bin zwar Kaname über den weg gelaufen aber er gab sein ok das ich hier rein und raus gehen darf wie ich möchte, ist doch toll oder", erklärte sie ihn.
 

"Hey das ist spitze, da Direktor Cross so wie so gerade nicht da ist, ist das Schulgebäude ja eh zu, und wir haben naja frei kann man sagen und das ganze 3 Wochen lang, er besucht seine kranke Mutter wie ich von Yuki erfahren habe", sagte er zu ihr und streichelte dabei sanft ihr Gesicht mit seinen Handrücken. "Das ist zwar nicht schön das er darum weg ist aber es ist toll, da haben wir lange Zeit und können viel zusammen machen", sprach sie nun freute sich und küsst ihn leidenschaftlich, und legte seine Arme um sie und küsste sie einfach weiter. "Ich Liebe dich Kai", kam es nun von ihn. "Und ich Liebe dich Kain", gab sie als Antwort. "Hey gehen wir etwas spazieren ok", schlug Kain vor nahm ihre Hand und sie gingen dann los, etwas spazieren.
 

Am See
 

Aido wartete am See noch immer auf Inori, als sie endlich kam, sie trug ein Kleid, ein hellblaues mit kleinen weißen Verzierungen drauf, und hatte eine kleine dazu passende Schleife im Haar. "So da bin ich Aido sorry wenn ich etwas spät bin", sagte sie nun. "Ach ist doch nicht schlimm, jetzt bist du ja da, ähm wow du siehst toll aus muss ich schon sage,", warf Aido ein, und wurde leicht rot. "Danke du aber auch, dann lass uns gehen", sprach sie und sie gingen dann los. "Was ist das für ein Gefühl, es kribbelt im Bauch, ob ich krank werde oder ist es was anderes", dachte er sich und man konnte ihn an sehen das er in Gedanken versunken war. "Ist alles ok bei dir, du wirkst so nachdenklich Aido?", fragte Inori ihn.
 

"Wie wo wer, ähm ja alles ok Inori", sprach er dann. "Ok dann ist gut", fügte sie hin zu. "Mhh ob ich mich vielleicht, verliebt habe, nein niemals sie ist doch nur ein Mensch, ich werde doch nicht wie Kain, der sich in einen Menschen verliebt hat, niemals werde ich so", dachte er sich weiter und grinste dann. "Worüber freust du dich denn jetzt wieder, Aido irrgent wie bist du seltsam", kam es dann von Inori und sie gingen in ein Cafe und setzten sich hin. "Was ich bin kommisch, ich musste nur an was denken sorry, aber sag mal wie lange lebst du hier nun schon?, lenkte Aido nun ein, was er jedoch nicht wusste das auch Kain und Kai in diesen Cafe waren.
 

"Naja ich lebe jetzt schon kann man sagen 3 Wochen ca hier, und füge mich so langsam hier ein", erklärte sie ihn, und wieder hörte er ihr aufmerksam zu. "Das ist wirklich toll, du wirst bestimmt viele neue Freunde finden, da bin ich mir ziemlich sicher", kam es von ihn. "Du hast recht Aido, du bist richtig nett Aido", sprach sie und blickte ihn tief in seine Augen. "Oh nun ähm danke d......du aber auch", stammelte er auf ein mal und wurde rot und sie musste kichern. "Du bist ja süß wenn du so stammelst", kam es weiter von ihn und er lief knall rot an, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. "Hey Hanabusa das hattest du also vor du hast ein Date", fing eine junge Männerstimme an wie sich heraus stellt das es sich um Kain und Kai handelt die hinter Aido standen.
 

"Kai, Kain ihr hier sagt mal verfolgt ihr mich oder was ist los?", fragte Aido hektisch nach. "Was nein nicht doch wir sind nur hier weil wir was trinken wollten dann sahen wir dich zusammen mit ihr, und dachten wir kommen mal zu euch rüber", mischte sich nun Kai ein. "Aido sind das Freunde von dir, wenn ja dann könnten sie sich doch mit zu uns setzen", schlug Inori vor und lächelte wieder. "Ja das sind Kain mein Cousin und Kai seine Freundin, bitte dann setzt euch doch", sprach Aido und die beiden setzten sich dann hin. Dann bestellten sie sich was, Kai und Kain nahmen jeweils einen Eiskaffee Inori trank einen Saft, und Aido nahm eine Cola, nach 10 Minuten hatte jeder sein Getränk.
 

Sie tranken dann ihre Getränke. "Aido ich habe gar nicht gewusst das du eine feste Freundin hast", sprach Kai nun, als Aido diesen Satz von ihr hörte spuckte er seine Cola wieder raus und musste husten, worauf Inori wieder lachen musste. "Sie ist nicht meine feste Freundin, wir haben uns gestern erst kennen gelernt", erklärte Aido ihr, und wischte den Tisch der nass war sauber. "Was nicht ist kann ja noch werden", sprach Kai nun weiter und erneut verschluckte sich Aido bei diesen Satz und wurde rot, und wieder musste Inori lachen und hatte schon Tränen in den Augen. "Hey sag mal willst du mich ärgern Kai?", fragte Aido nach. "Schluss jetz Aido schrei nicht so, und du Kai stelle nicht weiter diese Fragen", mischte sich nun Kain ein. "Aber...", wollte Kai, grad los legen zu erzählen doch Aido unterbrach sie. "Siehst du, Kain mag das auch nicht wenn du so redetest du...", fing Aido weiter an als ihn Kain unterbrach.
 

"Du weist doch Kai, er ist noch viel zu jung für eine feste Freundin", warf Kain lachend ein, und Aido fiel dabei vom Stuhl weil er das von Kain nicht gedacht hatte, das er so was sagen könnte. "Oje hast du dir weh getan Aido?", fragte Inori ihn und half ihn hoch. "Nein es ist alles ok, vergessen wir das Thema einfach ok", lenkte Aido nun ein, lächelte Inori an und trank seine Cola weiter. "Ok wie du meinst an mir soll nicht liegen nicht war Kai", sagte Kain, und küsste Kai dann einfach. "Ihr seid wirklich lustig ich habe noch nie so viel spaß gehabt", warf Inori lachend ein, und als sie das sagte schauten sie, sie alle an und, musste einfach zusammen mit ihr lachen, nach einiger Zeit standen sie dann auf bezahlten und gingen raus. "So ich muss jetzt leider los, aber es war wirklich sehr schön das nächste mal könnten wir doch gleich zu viert was machen würde mich freuen, ok Aido bist bald", fing sie an ging zu Aido und küsste ihn auf die Wange und rannte dann nachhause.
 


 

"Sie....sie.....sie hat mit geküsst", stammelte Aido und war knall rot, und Kai und Kain schauten sich nur an und lächelten, und dachten sich ihren Teil dazu. "Mhh komm Aido gehen wir endlich", schlug nun Kain vor, legte einen Arm um Kai und sie gingen dann alle zusammen zur Schule zurück und Kai ging noch mit zum Mondhaus auf Kain und Aidos Zimmer.

Aido ist verliebt!

Immer noch war Kai mit bei Aido und Kain auf dessen Zimmer, und sie unterhielten sich etwas. "Sag mal Aido, als Inori dir vorhin diesen Kuss gab bist du richtig knall rot geworden, du scheinst sie zu mögen", fragte Kai nun. "Hä du spinnst doch, wir sind nur Freunde sie ist ein Mensch und ich bin...", sprach er wurde jedoch unterbrochen und zwar von Kain. "Und ich bin ein Vampir, niemals verliebe ich mich in einen Menschen das wolltest du doch gerade sagen oder?", fragte Kain ihn. "Ja, genau das wollte ich sagen was geht es euch überhaupt an was ich mache oder wie ich bin, das ist alleine meine Sache", warf er nun ein, und kam schon leicht patzig rüber.
 

"Hey wer wird denn gleich so patzig werden, wir haben’s doch mit eigenen Augen gesehen du kannst das nicht abstreiten das du nur Freundschaft für Inori empfindest auch wenn es und nichts angeht", kam es nun wieder von Kai. "Genau Kai es geht euch nichts an, also haltet euch verdammt noch mal aus meinen Leben und kümmert euch um euren Mist ist das angekommen", fing er wütend an, stand von seinen Bett auf und lief zur Tür. "Ja ist es aber wo willst du denn jetzt noch hin?", fragte Kain. "Das geht dich nichts an ich muss einfach mal, weg um nach zu denken und zwar alleine ohne euch", sprach er und verließ sauer das Zimmer.
 

"Was ist denn in den gefahren, haben wir etwas falsch gemacht Kain?", fragte Kai ihn und blickte ihn in die Augen. "Ach lass den reden, der will sich das halt nicht ein gestehen, irrgent wann wird es schon noch zu geben", warf Kain dann ein, lächelte und küsste Kai sanft, und holte was aus seiner Tasche und legte es Kai in die Hand. "Mhh was ist denn das?", fragte sie ihn und blickte auf das kleine Geschenk es handelte sich um eine in Harz gegossene Rose, die nur aller 10 Jahre blüht. "Das ist eine in Harz gegossene Rose, die nur aller 10 Jahre blüht sie ist extrem selten Kai", erklärte ihr Kain. "Kain die ist wirklich wunder schön aber so was seltenes kann ich doch nicht an nehmen.
 

"Natürlich kannst du das, ich Liebe dich und möchte dir mit dieser Rose zeigen wie wichtig du mir bist, so selten diese Rose ist so sehr Liebe ich dich, es kann man einfach nicht mehr in Worte fassen Kai, so sehr Liebe ich dich", sprach der große junge Mann und blickte sie mit seinen Bernstein farbenden Augen an. "Kain das das hast du aber wirklich schön gesagt, mir geht es genau so nur ich habe nichts was so wert voll ist wie die Rose was ich dir geben könnte", kam es von ihr. "Du musst mir nichts schenken Kai, wenn du da bist habe ich alles was ich brauche", fing er an, und küsste sie dann sanft.
 

Bei Aido
 

Aido saß unten in der großen Halle auf einen Sofa und genehmigte sich ein Glas Wasser dort löste er eine Bluttablette auf und das Wasser färbte sich erneut Blutrot. "Die haben doch keine Ahnung die wissen nicht wie es in mir aussieht", nörgelte der der blonde, blauäugige Junge dann. "Hanabusa, was nörgelst du denn schon wieder rum?", fragte ihn nun eine Jungen Stimme und nähert sich ihn, es handelte sich um Shiki. "Shiki du, ach nichts es ist alles super.", warf Aido ein. "Ja das sehe ich, darum guckst du auch in dein Glas, und bist betrübt, aber es ist ja alles ok, mhh schon klar", sagte Shiki, setzte sich zu Aido, und naschte neben bei ein paar Mikadostäbchen.
 

"Ja schon gut, ich habe da ein Mädchen kennen gelernt, aber Shiki was ich dir nun sage belibt unter uns, kein Wort zu Kain oder zu Kai klar, dieses Mädchen ist ein Mensch, aber wenn ich in ihrer nähe bin wird mir ganz warm ums Herz ich fühle mich da immer so kommisch", sprach Aido , und Shiki musste etwas lachen. "Was ist Bitte so kommisch daran?", fragte Aido patzig nach. "Kann ich dir sagen Aido, du hast dich verliebt in dieses Mädchen, da kannst du sagen was du willst das ist nun mal so, du hast dich auf geregt und auch lustig gemacht das Kain sich in Kai die auch nur ein Mensch ist verliebt hat, und nun passiert dir das selbe aber du bist zu feige um dazu zu stehen", fing nun Shiki an, und gab Aido erst mal ordentlich kontra. "Hey sag mal willst du damit sagen ich bin Feige?", fragte Aido leicht gereizt nach, und ´Shiki stand auf. "Oh man du bist echt hoffnungslos Aido, ich habe nie gesagt das du Feige bist, ich habe nur gemeint das du nicht zu den stehst was du fühlst was ist so schlimm dabei einen Menschen zu lieben das ist doch egal, Hauptsache man hat an einander das ist es doch was zählt, ob Vampir oder Mensch ist doch dabei egal", kam es weiter von Shiki.
 

"Shiki, ich glaube ich weis nun langsam was du meinst, ich sollte dazu zu stehen

wie ich mich fühle und was mit mir ist, und nicht feige weglaufen, ich sollte erst mal mit Inori sprechen und ihr sagen was ich fühle", fing Aido nun fröhlich an und machte sich auch gleich auf den Weg. "Geht doch warum nicht gleich so, das man immer erst Aido einen Tritt geben muss damit er was rafft, naja", dachte sich Shiki noch, als ein Mädchen mit orange farbenden Haaren zu ihn kam. "Hier Shiki Leckerlie", sprach das Mädchen und fütterte Shiki mit einen Schokomikado. "Mhh danke Rima, ich musste kurz mal Aido etwas erklären und ihn mal wach rütteln aber nun können wir gerne was trinken gehen wie, wir es aus gemacht haben", sprach Shiki, dann zu den Mädchen was Rima hieß und sie stimme zu, und sie gingen dann was trinken.

Aidos Liebes Geständnis

Bei Aido
 

Aido lief zum See in der Hoffnung da auf Inori zu treffen, und tatsächlich Inori war auch am See und fütterte die Enten die auf den See schwammen mit kleinen Brotstückchen. "Mhh da ist sie ja was für ein Glück", dachte sich Aido und ging dann zu ihr, und tippte ihr leicht auf die Schulter. "Hey Inori ich bin es, Aido na wie geht’s", sprach er dann freudig. "Oh Hallo Aido was verschafft mir denn die Ähre", sagte sie und lächelte dabei. "Mich nun, ich möchte dir da gerne was sagen, ich weis nur nicht so recht, wie ich es erklären sollte", stammelte er dann. "Versuchs doch einfach Aido ich höre dir immer zu so wie du mir zu gehört hast", kam es von ihr, und Aido holte tief Luft.
 

"Nun Inori weist du, seid ich dich hier getroffen habe, und seid wir letztens in diesen Cafe waren da fühle ich mich irrgent wie anders, es klingt seltsam aber ich muss irrgent wie ständig an dich denken", brachte er dann mit Mühen und roten Kopf raus. "Mhh ja, wirklich weist du Aido ich fühle das selbe seid ich dich zum ersten traf wusste ich das du etwas ganz besonderes bist und das man dich einfach mögen muss", warf dann Inori ein, drehte sich zu ihn und nahm seine Hand und blickte ihn tief in seine Eisblauen Augen. "I...Inori", sprach er und musste erst mal schlucken und ging einen Schritt nach hinten. "Aido wir beide zusammen könnten jede menge erreichen, genau wie Kai und Kain sie sehen so glücklich aus, ich spüre das selbe bei uns du nicht auch", sagte Inori weiter. "Nun, ich ähm sch.....schon", stammelte Aido weiter und ging weiter nach hinten, als er abschnappte und im See landete und ein Seerosenblatt auf seinen Kopf war auf dem ein Frosch saß.
 

"Oje Aido hast du dir weh getan?", fragte dann Inori nach, und musste sich leicht das lachen verkneifen da der Anblick schon recht lustig aussah. "Ähm nein es ist alles ok", fing Aido an und stand dann auf, und musste selber dann lachen und Inori musste auch anfangen zu lachen. "Du bist wirklich süß", sprach Aido und war klitsch nass Inori die immer noch lachen musste hörte den Satz gerade nicht von Aido. "Ach Inori", warf er ein legte eine Hand an Inoris Gesicht die darauf hin Plötzlich mit lachen aufhörte und ihre Blicke trafen sich, und drückten Sehnsucht nach den anderen aus, und langsam kam Aido ihren Lippen sehr nahe, und beiden schlossen ihre Augen, und ihre Lippen berührten sich zärtlich und es war ein wirklich schöner und leidenschaftlicher Kuss.
 

"Mhh das fühlt sich wirklich toll an, ob das Kain gemeint hat diese warme wohltuende Gefühl was ihn Kai immer gibt, ich fühle mich bei Inori so wohl", dachte sich der Blonde Junge, und nach einer weile lösten sich die beiden von einander. "A....Aido, ich weis gar nicht was ich sagen soll", kam es nur verdutzt von ihr und leicht rot. "Sage doch einfach nichts Inori", sprach er lächelnd und streichelte ihr Gesicht. "Wie du meinst Aido, Aido ich glaube ich habe mich schlagartig in dich verliebt, es traf mich wie ein Blitz mitten in mein Herz und dieser Blitz brannte deinen Namen in mein Herz", sagte Inori und schmiegte sich dabei sanft an Aido. "Ach Inori ich weis was du meinst, mir geht es genauso ich weis endlich was Kain meinte, das es ihn egal ist das Kai ein Mensch ist", sagte er dann und streichelte Inori über den Rücken.
 


 

"Mhh das Kai ein Mensch ist?", fragte dann Inori leicht verwundert nach. "Mhh ähm nun ich meinte das sie was besonderes ist Inori, ähm vergiss einfach was ich sagte ok Inori", kam es leicht hektisch von Aido. "Ich Trottel sie weis doch gar nicht das ich ein Vampir bin, das ging ja gerade noch mal gut, ob ich es ihr doch irrgent wann mal sagen soll, was ist wenn sie mich dann hasst, ich glaube ich lasse das lieber ist bestimmt besser", dachte sich Aido nun.
 


 

"Aido ich muss jetzt leider wieder Nachhause sonst bekomme ich Ärger aber Morgen, habe ich wieder Zeit wir könnten doch da was unternehmen du kannst ja auch Kain und Kai mit bringen dann machen wir was zu viert würde mich freuen aber nun muss ich los", sagte sie dann küsste Aido noch mal und flitze dann auch schon los. "Ach Inori", sprach Aido und ging dann langsam zurück auf sein Zimmer wo immer noch Kain mit Kai.
 

"Oh Aido du bist wieder zurück dann gehe ich mal be....", sprach Kai wurde jedoch unterbrochen. "Ach was bleibe ruhig es stört mich nicht, ach ja habt ihr beiden Morgen schon was vor?", fragte Aido die beiden und setzte sich aufs Bett.

"Nein, eigentlich nicht wirklich warum fragst du denn Aido?", fragte Kain nun nach. "Naja ich habe Inori getroffen und sie schlug vor das wir ja Morgen was zusammen machen könnten", erklärte er den Beiden. "Ok ich habe nichts dagegen und du Kain?", warf Kai nun ein, und lächelte Kain an. "Ich habe auch nichts dagegen aber sag mal Aido wie kommt’s denn das du plötzlich lust hast dich mit einen gewöhnlichen Menschen zu treffen", bohrte Kain nun nach. "Bevor du mich weiter nervst, ich habe es ihr gesagt", warf er ein, und Kain verschluckte sich an seinen Blut-Mix Getränk. "Du hast waaaas bist du noch zu retten", schrie Kain nun.
 


 

"Reg dich doch mal ab, ich habe ihr doch nur gesagt was ich für sie empfinde", kam es trocken von ihn. "Ich dachte schon du hättest ihr erzählt das du ein Vampir bist, du weist das es ja verboten, ist keiner außer den Vertrauens Schülern oder jetzt auch Kai wissen davon das muss auch so bleiben", sprach Kain. "Ja das weis ich doch ich hätte mich fast verplappert aber das habe ich schnell hin bekommen keine Sorge, sie weis nicht das wir Vampire sind, ich habe ihr gesagt wie gern ich sie habe und sie mag mich auch, und bevor ihr weiter nervt wir haben uns auch geküsst", prahlte Aido dann. "Hey Aido das ist doch super ich freue mich für dich, obwohl du doch sagtest das du dich nie in einen gewöhnlichen Menschen verlieben könntest", mischte sich nun Kai wieder ein. "Ja das ist richtig aber Inori ist nicht gewöhnlich sie ist etwas ganz besonderes, aber nun lege mich hin Morgen möchte ich fit sein also gute Nacht", fing er an legte sich richtig hin deckte sich zu und schlief dann.
 


 

"Naja Kai ist auch nicht gewöhnlich sondern auch was besonderes für mich, Kai schlaf doch Heute Abend mit hier Bitte", schlug Kain vor und lächelte sie dabei an. "Na gut mache ich Kain ich fühle mich ja so super wohl bei dir", kam es von ihr, legte sich zusammen mit Kain hin, und kuschelte sich eng an ihn und sie küssten sich dann noch einmal. "Gute Nacht Kain ich Liebe dich", kam noch mal von ihr schloss dann ihre Augen. "Gute Nacht Kai, ich Liebe dich auch", sprach auch er küsste ihre Stirn, machte noch die Lampe aus die auf den Nachttisch stand und schlief dann auch ein.

Soll ich es ihr sagen? Tragische Wendung

Am nächsten Morgen, Kai schlief immer noch neben Kain in seinen Bett, und schmiegte sich sanft an seinen Körper ran. Aido war diesen Morgen schon sehr früh wach geworden, und stand vor den großen Fenster und blickte raus, auf den großen Hof. "Mhh Hanabusa, was hast du denn?", fragte ihn Kain, der sich immer noch leicht verschlafen die Augen rieb. "Mhh Akatsuki ich denke über etwas nach und konnte deshalb nicht mehr schlafen." erklärte der kleinere, den großen. "Und über was denkst du dabei nach, sorry das ich frage aber so nachdenklich kenne ich dich nicht", kam es nun von Kain und er stand dann auf, deckte Kai zu lächelte und küsste die noch schlafende Kai auf die Stirn.
 


 

"Nun die Sache ist die, Kain", sprach Aido immer bedrückender und legte seine Hand an die Scheibe. "Ich höre dir zu, komm schon Hanabusa wir sind doch Freunde, also rede endlich", sprach Kain, und stand hinter ihn und legte seine Hand auf Aidos Schulter. "Ok, ich möchte aber gerne was von dir wissen, und zwar wenn Kai nie erfahren hätte das wir Vampire sind, hättest du es ihr gesagt ich meine das wir Vampire sind?", fragte Aido Kain und blickte in die Bernstein farbenden Augen von Kain. "Mhh oh ich verstehe langsam es geht um Inori du überlegst ob es richtig ist es ihr zu erzählen, nun ja wenn Kai das nicht wüsste und uns dennoch wahrhaftig lieben würden, würde ich es ihr dennoch anvertrauen da ich keine Geheimnisse vor ihr haben möchte, obwohl es schon ein Risiko ist da man nicht weis wie sie reagieren würde.", erklärte Kain ihn im ruhigen.
 

"Das ist es ja was mir den Kopf so zerbricht, Kain ich kann nicht anders, ich kann nicht mehr schlafen weil ich ständig dran denken muss wie sie reagieren würde, was ist wenn sie so geschockt ist und Schluss macht mit mir?", fragte er nun Kain und sah schon ziemlich fertig aus. "Dann behalte es doch für dich wenn du dir solche Gedanken darüber machst ich meine...", doch bevor er weiter reden konnte wurde Kain unterbrochen. "Wenn sie dich wirklich richtig liebt Aido dann

wird sie zu dir halten und es akzeptieren, sie mag für den Moment vielleicht geschockt sein, aber ich glaube nicht das sie Schluss machen würde", warf nun Kai ein, die inzwischen aufgestanden ist.
 

"Oh guten Morgen Geliebte", kam es von Kain und küsste sie. "Ja guten Morgen", sprach sie zu ihn und lächelte. "Vielleicht habt ihr Recht ich werde mit ihr reden", fing Aido an und zog sich an, schrieb Inori zu vor eine SMS das sie zum See kommen sollte und ging dann auch dort hin.

"Ich hoffe er wird nicht enttäuscht", sagte Kain dann und senkte den Kopf. "Das glaube ich nicht Kain wir werden es ja sehen, gehen wir Frühstücken ich habe Hunger", schlug sie mit einen lächeln vor, und sie machten sich fertig und gingen Frühstücken.
 


 

Am See
 

Nach einer weile traf Inori ein, und sie begrüßten sich mit einen leidenschaftlichen Kuss. "Was gibt es denn so dringendes was du mir erzählen musst", fragte sie ihn und sah ihn an. "Ich nun, ich muss dir was erzählen es fällt mir schwer darüber zu sprechen Inori, ich habe Angst wenn ich es sage dich zu verlieren", kam es von ihn und betrübt senkte er seinen Kopf. "Was so schlimm kann es niemals sein los sag schon", kam es von ihr. "Wie du willst Inori ich,

ich bin nicht das für was du mich hältst", fing er nun an zu erzählen. "Mhh was, für was ich dich halte?", fragte sie nach, er nickte nur und sah sie an. "Ich Inori, bin ein Vampir, ich ein Vampir Level B das heißt Adels Klasse, du hast richtig gehört aber ich liebe dich", sagte er nun, und ging auf sie zu und wollte sie küssen, doch Inori stieß ihn weg. "Inori?", warf er ein und sah ihr in die Augen. "Ich habe mit allen gerechnet aber nicht das du ein Blutsauger bist

ich hasse solche wie euch, ihr seid Schuld das meine Mutter Tot ist,", sprach sie dann komplett entsetzt. "Moment du hast gesagt sie sei bei deiner Geburt gestorben", kam es von ihn.
 


 

"Stimmt auch, aber sie war gesund bis einer von euch, sie gebissen hat und mit einer Krank Infizierte so das sie immer schwächer wurde, es war doch klar das sie stirbt, nur wegen euch Blutsaugern", erklärte sie und hatte Tränen in den Augen, Aido blieb still stehen und er sagte nichts, hörte ihr nur zu.

"Ich hasse euch dafür, ohne euch würde meine Mutter noch leben, ich habe das alles von meinen Onkel erfahren, ihr seid miese schreckliche Monster ich will mit einen wie dir nichts zu tun haben", sagte sie mit Tränen die ihre Wangen runter liefen, und auf den Boden fielen.
 

"Aber Inori ich bin nicht so einer es war bestimmt ein Level E die sind böse", versuchte er ihr bei zu bringen. "Mir egal ob A, B, C, D, oder E es ist mir egal wenn ich in deine Augen jetz blicke sehe ich nicht mehr den, den ich liebte sondern einen der Schuld am Tot meiner Mutter hat, ich kann nicht mit dir zusammen sein es geht einfach nicht", schrie sie ihn an und lief dann, mit Tränen in den Augen davon.
 

"Inori Neiiin bitte bleib bei mir geh nicht", rief er ihr hinter her, und spürte eine starken Schmerz im Herzen und sank zu Boden und war am Ende und konnte nicht mehr, als auch Kain und Kai eintrafen da sie sich um ihn sorgten.

"Oh Nein Aido", sprach Kai und rannte zu ihn, und hockte sich hin und legte ihre Hände auf seine Schulter und schüttelte ihn leicht, um ihn wach zu rütteln, doch nichts Aido blieb in dieser Verfassung so sitzen, und murmelte die ganze Zeit nur ein Wort und zwar Inori.
 

"Mhh anscheint hat sie ihn doch verlassen, Kai du musste wissen wenn einen Vampir das Herz gebrochen wurde kann man nichts machen, es ist schlimmer als wenn man einen Menschen das Herz bricht, Aidos Herz wurde gebrochen und es tut ihn weh", erklärte er ihr. "Aber, aber das kann nicht sein, Aido komm schon lass dich nicht so hängen wach schon auf Aido bitte rede mit uns bitte", versuchte Kai immer wieder auf Aido ein zu reden", "Weg, sie ist einfach fort, sie kommt nicht mehr zurück", sprach er nun und war immer noch komplett am Boden zerstört.
 

"Mhh wir können ihn nicht helfen auch wenn wir wollen, wir kommen nicht an ihn ran, er hat eine Mauer um sich gebaut ich würde mich ja auch so fühlen Kai, wenn du gegangen wärst wenn ich dir erzählt hätte was wir sind, wenn du es nicht gewusst hättest", sprach er und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Aber, das kann nicht sein komm schon Aido wo ist der witzige nervige Aido der uns mit dummen Fragen nervt du darfst alles, aber bitte Aido werde der Alte", sprach Kai und brach in Tränen aus, es tat ihr weh ihren guten Freund so zu sehen.
 

"Schuld....,ich bin Schuld", murmelte er nur. "Was, wovon sprichst du denn Aido?", fragte ihn Kain nach? "An den Tot ihrer Mutter, sie...", und so erzählte Aido seinen Freunden davon. "Aber du bist doch nicht daran Schuld hör auf damit Aido", sagte Kai und umarmte ihn einfach nur. "Hör auf du dummer Idiot, bitte komm zur Vernunft, wir sind doch bei dir Aido?", kam es von ihr dann, und blickte in die Eis blauen Augen von Aido, die die Trauer in seinen Herzen wieder spiegelten. "Gib dir keine Mühe es ist doch alles nur Zeitverschwendung Liebe ist was für Versager", warf nun Aido ein, und verlor jegliches Gefühl von Liebe. "Aido du übertreibst nur weil du jetz Pech hattest heißt es nicht das es jeden so ergehen wird, du musst nur die Richtige finden", mischte sich nun Kain wieder ein.
 


 

"Du hast doch keine Ahnung nie wieder werde ich jemanden in mein Herz blicken lassen und du Kai lass mich in Ruhe, lasst mich alle in Ruhe", gab er zurück, und stieß Kai dann von sich weg, und ging einfach ohne noch ein Wort zu sagen weg. "Aido nein warte doch, das kann doch nicht sein, warum ist er so, nur noch Kalt, er trägt nur noch Kälte in seinen Herzen.", fing Kai an und stand auf, und umarmte Kain dann. "Ich weis, es muss das selber verkraften er kriegt sich wieder ein, glaub mir das wird wieder", erklärte Kain ihr und lächelte sie an.

"Und wenn nicht, es muss doch was geben was wir tun könnten, ich kann es nicht ertragen ihn so leiden zu sehen, er versteckt es jetz zwar aber innerlich ist er kaputtes Frack was nicht mehr weiter weis", fing Kai nun an.
 

"Du hast recht, ok warten wir es ab was Morgen ist, und dann können wir ihn immer noch helfen, versprochen ja", schlug er ihr vor und küsste sie. "Ich kann ihn verstehen ich würde mich auch so mies fühlen ich kann nicht mehr ohne dich sein meine Geliebte Kai", sagte er zu ihr und lächelt. "Mir geht es auch so Geliebter Kain, gehen wir zurück es wird langsam frisch draußen und ich bekomme langsam wieder Hunger", schlug sie vor, er stimmte zu und sie gingen zurück zur Schule und aßen etwas zusammen, und dann machten sich auf den Weg zu Kains und Aidos Zimmer. "Da ja immer noch frei ist kannste du hier mit bleiben ok", und sie gingen dann ins Zimmer, und Aido saß auf den Bett.
 

"Aido, wollen wir etwas zusammen unternehmen zu dritt meine ich?", fragte Kai ihn. "Mhh ich, nein niemals lasst mich in Ruhe", kam es nur Kalt von Aido, legte sich richtig ins Bett und zog die Decke über den Kopf. "Aber.." wollte gerade etwas sagen, als Kain sie, in sein Bett zog. "Gib ihn Zeit Kai ok". kam es nun wieder von Kain und küsste sie, und sie nickte dazu nur noch und erwiderte seinen Kuss. "Wir sollten schlafen es ist spät, gute Nacht Kai", sprach er küsste sie und schlief dann ein, und schmiegte sich an sie. "Ja gute Nacht", sagte sie, blickte noch ein mal zum Bett von Aido, leicht betrübt und traurig, legte sie sich richtig hin, und auch sie schlief ein.

Freundschaft, Freunde sind für einen da.

Im Zimmer von Kain und Aido, schlief auch Kai mit, doch als zu schlafen blickte sie immer wieder zu Aido, mitten in der Nacht, stand dieser auf zog sich was warmes an und ging nach draußen, auch Kai stand auf lies Kain schlafen und ging zu Aido. "Aido", kam es behutsam von ihr und näherte sich ihn langsam. "Was ist denn, was willst du von mir?", sprach dieser schroff. "Bitte Aido ich möchte doch nur mit dir reden, ist das verboten?", fragte sie ihn vorsichtig nach. "Nein, ist es nicht, nur ich will nicht dein Mitleid denn es gibt nichts, es geht mir Prima, sieh mich an ich bin ein Vampir und die Mädels hier laufen mir in Scharren hinter her, es ist alles Prima", warf er nun ein, und ein gezwungenes lachen kam aus ihn raus, als Kai zu ihn ging Aido, legte ihre Hand behutsam auf seine Schulter.
 

"Aido du machst dir doch selber was vor, du täuschst den fröhlichen Aido doch nur vor, doch im Grunde leidest du dein Herz ist gebrochen und du...", will weiter reden als er sie unterbricht. "Was wisst ihr Menschen schon über die Gefühle von uns Vampiren ich weis es du wirst ihn Kain auch irrgent wann das Herz brechen, weil ihr Menschen widerliche Wesen seid", fing er nun sauer an im Grunde meinte er das nicht so, er sagte das nur weil er so unglaublich Traurig war.
 

"Aber Aido, du irrst dich ich würde Kain niemals verletzen ich Liebe ihn und wegen Inori, ich bin mir sicher sie beruhigt sich wieder, Aido ich möchte dir gerne was erzählen, über meine Vergangenheit", sagte nun Kai, und sie setzten sich auf die Bank. "Über deine Vergangenheit, ok ich höre dir zu", warf er nun ein, und hörte ihr zu. "Weist du ihr seid nicht die ersten Vampire die ich traf, vor vielen Jahren lebte ich mit meinen Vater, in einen kleinen Haus meine Mutter ist gestorben da war ich 4 sie war Krank.", erzählte sie und ein frischer Wind zog auf, was die beiden aber nicht Interessierte.
 


 

"Eines Tages passierte es, da stand er in unseren Haus, blutrünstig gierte er nach Blut, seine Augen Blutrot und er war böse bis aufs Blut böse, mein Vater beschützte mich konnte jedoch nichts ausrichten vor meinen Augen hat dieser Vampir, meinen Vater kaltblütig ermordet, ohne Rücksicht trank er von seinen Blut, er freute sich über jeden Tropfen den er bekommen konnte", sprach sie weiter. "Mhh, fast wie bei Inori, ein Vampir machte ihre Mutter Krank und sie starb, du hast auch deinen Vater durch einen Vampir verloren aber dennoch bist du mit Kain zusammen, obwohl er einer ist", sieht sie dann an, als er das sagte.
 


 

"Ich kann dir sagen warum ihr, seid anders nicht so gemein wie der der meinen Vater umbrachte ich liebe Kain und würde ihn nur weil er ein Vampir ist niemals verlassen gebe Inori einfach Zeit, früher oder später wird sie erkennen das du oder die anderen der Night Class nicht solche Bluthungrigen Wesen seid.", kam es lächelnd von ihr. "Du hast recht, ich danke dir wirklich, und es tut mir leid wie ich war", fing er an und umarmte sie dann Freundschaftlich. "Nichts zu danken Freunde helfen sich bei jeden Problemen aber nun sollten wir lieber wieder zurück gehen ok", schlug Kai vor und die beiden gingen dann langsam zurück.

Nicht immer hat man seine Ruhe

Nach dem Kai und auch Aido endlich wieder auf den Zimmer waren, war auch Kain schon aufgestanden. "Wo wart ihr denn?", fragte dieser besorgt nach. "Mache dir keine Sorgen, ich war an der frischen Luft, und Kai und ich haben uns draußen etwas unterhalten, das hat mir geholfen es geht mir schon viel besser", fing dann Aido an und lächelte wieder. "Schön wenn es dir wieder besser geht, das hört man doch gern, mhhh du Kai", kam es dann von Kain, und zog sie zu sich heran. "Ja Kain was gibt es denn?", fragte sie ihn dann. "Da immer noch praktisch Schulfrei ist wie wäre es wenn wir beide da mal wieder was schönes Unternehmen", schlug Kain dann vor, und plante auch schon etwas. "Klar warum denn nicht mit dir unternehme ich sehr gerne etwas", kam es fröhlich von ihr.
 


 

"Sag mal Kain was versteckst du denn da hinter deinen Rücken und warum wirst du gerade so Rot", kam nun die Frage von Aido. "Ich wüsste nicht was es dich etwas angehen würde", warf Kain schnell ein, und das was er hinter seinen Rücken hatte steckte er schnell in seine Tasche jedoch verlor er dabei etwas. "Mhh was ist denn das?", wunderte sich Aido, und hob das auf was Kain gerade verloren hatte es war ein kleines Päckchen, wo Pariser drauf stand. "Pari....", las nun Aido vor und bevor Kai es mit bekam, entriss Kain ihn das Päckchen und steckte es weg. "Geliebte hole uns doch noch etwas zutrinken ok und wenn du wieder da bist können wir gehen", sagte er lächelnd sie nickt und sie küssten sich noch mal bevor sie dann das Zimmer verließ.
 


 

"Hey sag mal Kain, willst du mit Kai schlafen oder wofür diese Dinger?", bohrte nun Aido nach. "Ach halt doch deinen Mund was wir unternehmen kann dir doch egal sein, wir gehen spazieren und machen nur ein Picknick am See , ist das etwa verboten?", kam nun die Frage von Kain und war schon leicht nervös. "Mhh aha, Picknicken mhh schon klar darum bist du auch so verdammt nervös und warum dann diese Pariser?", fragte Aido ihn erneut. "Die, nun sag mal ist das ein Verhör oder warum stellst du mir immer wieder die selben doofen Fragen, und wenn schon, wenn es so wäre was ist denn schon dabei schließlich sind wir zusammen Kai und ich.", ja schon aber, ach was soll’s, weist du überhaupt ob sie das will?", fragte Aido weiter. "Mhh, nein aber das werde ich doch merken denkst du ich bin so einer der sie dann dazu zwingt bestimmt nicht, mhh mir ist das jetz echt zu blöd wir sehen uns heute Abend", warf Kain und verließ das Zimmer, und ging zu Kai, und zusammen gingen die beiden dann spazieren, danach liefen sie zum See um dort ein Picknick zu machen.
 


 

Bei Aido
 

"Der wird sich um gucken, ich werde die beide mal etwas necken, hihi das wird ein Spaß". freute sich Aido, und lief auch heimlich zum See blieb jedoch erst mal unentdeckt und beobachtete die beiden bloß. "Mhh was für ein herrliches Wetter Kain findest du nicht auch", sagte Kai, und gab Kain eine Weintraube die mit in den Picknickskorb waren den Kain zusammengestellt hat. "Ja aber jeder Tag zusammen mit dir ist ein schöner Tag Kai.", sprach er und küsste sie dann leidenschaftlich, und zärtlich zugleich, er fing langsam an sie sanft zu streicheln, und auch sie streichelte ihn sanft. "Ich Liebe dich so Kai, ich will nie mehr ohne dich sein", kam es von ihn, und sie küssten sich weiter, und seine Hand wanderte leicht nach unten ihren Bein entlang, als Aido dazwischen Platzte. "Hi Leute oh ich wollte nur mal etwas spazieren gehen es ist tolles Wetter", kam es freudig von ihn, und Kain der schon in der einen Hand einen von den Parisern hatte und es ihr gerade sagen wollte, steckte diesen schnell zurück.
 


 

"Aido was willst du denn hier, ich habe dir doch gesagt wir sind am See musst du dann deinen Spaziergang hier machen?", fragte Kain nach, und war leicht genervt. "Nö aber ich gehe am See spazieren", grinste Aido dann. "Nun ja, mhh Kain wollen wir noch etwas spazieren gehen, sorry Aido ist nichts gegen dich aber ich muss mir eh die Beine vertreten", fing Kai dann an, und sie packten alles zusammen, und liefen weiter und gingen etwas durch den Park der heute auch ziemlich verlassen war, sie setzten sich dann auf eine Bank wo er sie auf seinen Schoß zog. "Kain ich...", fing sie an und blickte ihn mit ihren warmen Augen an, brach ihren Satz jedoch ab, da sie ihn einfach küssen musste, er erwiderte ihren Kuss immer und immer, erneut ging er in seine Tasche und wollte es ihr sagen was er gerne mal möchte. "Du Kai, weist du wir sind jetz schon 3 Wochen zusammen ich weis vielleicht kommt das jetz ziemlich Plötzlich aber möchtest du heute mit mir.....", wollte er ihr erklären als sie erneut von Aido gestört wurden.
 

"Aido was ist denn jetzt", zischte nun Kain ihn an. "Ich hey ich habe Hunger und wollte Fragen ob ich den Picknick Korb bekommen könnte, ihr seid doch satt", meinte Aido, und Kai gab ihn den Korb stand von Kains Schoß auf, und sie gingen weiter, Richtung Hof, wo Kain sie dann in die Scheune zog das Scheunen Tor verriegelte und sich mit ihr ins Heu legte. "Was ist denn Heute mit Aido los?", fragte Kai ihn. "Mhh , der nervt das ist doch nicht neues mehr bei ihn, aber das ist egal hier haben wir unsere Ruhe", meinte und sagte Kain, wieder küsste sich die beiden liebevoll streichelte er ihr Gesicht. "Kain was wolltest du mir vorhin sagen als uns Aido dann störte?", fragte sie ihn nach. "Ich, nun Kai möchtest du, ich meine hättest du lust mit mir...", stammelte Kain nur und dabei fiel ihn der Pariser aus seiner Tasche und lag neben Kai im Heu. "Mhh, ähm oh ich verstehe langsam", sagte sie mit knall roten Kopf, und auch Kain war rot und nickte nur dazu. "Wenn du nicht, naja magst ist das ok", stammelte er immer noch,

doch Kai lächelte und küsste ihn liebevoll.
 


 

"Kain, liebend gerne möchte ich das mit dir", warf sie ein, und küsste ihn dann, danach öffnete sie sein Hemd, und auch er zog ihr dann ihr Oberteil aus und küsste ihren Körper und streichelt sie dazu. "Mhh Kain das fühlt sich sehr schön an, so warm deinen Atem und deine Küsse so auf meinen Körper zu spüren," fing sie an und er machte weiter, und sie streifte ihn das Hemd vom Körper, nach einer weile waren sie nur noch in Unterwäsche und Kain wollte gerade los legen

als das Scheunen Tor Plötzlich aufging und jemand rein kam und die beiden erneut störten. "AIDO ICH MACHE DICH SO WAS VON KALT; WENN DU NICHT GLEICH GEHST!, schrie Kain nun extrem sauer. "Mhhh, Kain oh Gott du und eine Day Class Schülerin geh sofort weg von ihr", fing eine Jungen Stimme ziemlich gereizt an. "Oh Gott wie Peinlich Kain, Zero hätte uns fast richtig erwischt", sprach Kai und vergrub ihr Gesicht in Kain Brust.
 


 

"Zero spiel dich nicht so auf, ich tu Kai nichts ich Liebe sie und sie Liebt mich, also was ist Bitte dein Problem Zero?", fragte Kain nach, und die beiden zogen sich wieder an. "Ja ist du Kai los ab in dein Wohnheim", fauchte er sie an. "Nein vergiss es Zero ich bleibe bei Kain", protestierte sie und nahm Kains Hand. "Zero lass es einfach, komm Geliebte wir gehen vor den musst du keine Angst haben", sprach er und sie gingen einfach.

"Tz Vampire Adels Vampir ist mit einen Menschen zusammen lächerlich Tz", nörgelte Zero weiter, und kümmerte sich dann um sein Pferd Lilly, Kain und Kai gingen dann auf Kains Zimmer, er schloss dann zu und legte sie sanft aufs Bett.

"Jetz herrscht Ruhe denn Aido hat unten mit seinen Fans zu tun, und kommt nicht eher wieder rauf", sprach Kain lächelnd küsste sie und noch ein mal zogen sie sich aus, und dann verbrachten sie einen schönen Moment zusammen und hatten zusammen ihr erstes mal nach diesen ständigen hin und her Gehetze da sie immer gestört wurden waren sie dann ziemlich erschöpft. "Mhh ich bin wirklich müde, aber es war sehr schön Kain", sprach Kai küsste ihn und schmiegte sich an ihn, und schlief ein, auch Kain schlief dann ein.

Vergebung oder Abschied für immer?

Nach einer weile kam dann Aido zurück in sein Zimmer, er sah die beiden wie sie Arm in Arm lagen und gemeinsam schliefen, betrübt blickte er sie an und setzte sich dann auf sein Bett, er blickte zur Seite raus aus den Fenster. "Inori, ich kann dich nicht vergessen, ich habe es versucht aber es geht nicht es tut so weh", sprach er leise, und ein paar Tränen fielen auf den Boden. "Warum, ich Idiot hätte ich es ihr nicht gesagt wäre sie noch bei mir", sagte er weiter, und war ziemlich am Ende, und wusste einfach nicht mehr wie er ohne seine Geliebte Inori leben konnte.
 

"Ich war so dumm zu denken, das es für die Ewigkeit ist, denn nichts ist für die Ewigkeit, nein das ist es nicht, ich habe mein Herz verloren in mir ist es Kalt, nur eine leere Hülle", sprach er verzweifelnd als er eine Hand auf seiner Hand spürte, die auf seinen Schoß lag, und ihn blickten zwei Blaue warme Augen an. "K......Kai, habe ich dich geweckt?", fragte er sie nach, doch sie lächelte nur, und schüttelte den Kopf. "Nein hast du nicht, ich konnte nicht mehr schlafen, aber wegen dir und Inori vielleicht, solltest du mit ihr noch mal reden, oder nein warte ich rede mit ihr", schlug sie ihn vor. "Das....das würdest du für mich tun Kai warum?", fragte er sie nach.
 


 

"Na warum schon, weil du ein Freund bist, Freunde sollte man nicht im Stich lassen egal welchen Kummer sie haben, darum werde ich mit Inori reden ich werde zum See gehen, und sie her bestellen", warf sie ein schrieb Inori das sie bitte zum See kommen soll da sie mit ihr reden muss, dann machte sie sich fertig und ging zum See. "Kai, ich danke dir", sprach er leise.
 

Am See
 

Inori kam tatsächlich zum See und unterhielt sich mit Kai. "Warum wolltest du mich sprechen, wenn es um Aido geht gehe ich gleich wieder", sagte sie zu gleich. "Mhh warum kannst du ihn nicht vergeben, er tut doch keinen was warum kannst du diese Vergangenheit nicht beruhen lassen, und sehen das nicht alle Vampire so grausam sind wie der, der deine Mutter angegriffen hat er leidet und wir seine Freunde leiden mit ihn, er kann nicht mehr schlafen, essen und trinken, als du mit ihn Schluss gemacht hast, ist Aido gestorben, ich meine das was noch zu sehen ist nicht mehr der Aido den wir kennen", sieht weg da ihr Tränen über die Wangen liefen. "Er, er versucht krampfhaft, es so aus sehen zu lassen das alles ok ist, aber jeden Abend holt er unter seinen Kopfkissen ein Foto von dir hervor, und er betrachtet es die ganze Nacht, bis zum Morgen sieht er auf das Foto, du hast Aido das Herz zerstört, mit den was du getan hast", erklärte sie ihr. Inori sah Kai an, und spürte das alles was sie ihr gerade sagte kein einziges bisschen übertrieben war.
 

"Ich weis, aber immer wenn ich in seine Augen sehe, dann sehe ich wie ein Vampir meine Mutter so Krank machte, kannst du das nicht verstehen Kai?", fragte sie, sie dann. "Doch ich verstehe das sehr gut, denn auch mein Vater wurde von einen blutrünstigen Vampir einfach umgebracht, vor meinen Augen konnte ich diese grausame geschehen sehen aber, wenn ich in die Augen von Kain blicke, spüre ich keine Angst im Gegenteil erst dort fühle ich mich am wohlsten, er gibt mir Schutz wärme Sicherheit, genau wie dir Aido das alles geben wollte, aber du hast ihn verletzt, du denkst jeder Vampir ist böse und grausam, aber das ist nicht so diese Vampire wie Aido und Kain wollen friedlich zusammen mit den Menschen leben, denkst du nicht auch wenn Aido so grausam ist wie du ihn siehst, hätte er schon längst dir dein Blut geraubt, aber nichts ist passiert, gib ihn eine Chance denn er zerbricht daran immer mehr, und wir seine Freunde können nur Tatenlos zu sehen wie unser Freund daran zu grunde geht", sagte sie weiter.
 

"Ich, oh ich bin so dumm ich habe ihn wohl unrecht getan, ich werde mit ihn reden, ich danke dir Kai das du mich hier her bestellt hast, ich gehe sofort zu ihn", warf sie ein und machte sich auf den Weg, doch dann tauchte ein Level E Vampir auf, er packte Inori und die Angst ergriff sie erneut, und sie schrie, Kain Aido und Kai konnte das natürlich sofort hören. "Ahhh nein lass mich los, HIIIIIIILFEEEE!!!", schrie sie weiter und Kai, kam hin zu. "Nein lass sie in ruhe du Monster", sprach sie sauer und schubste den Level E weg, er jedoch nicht locker lies und Kai angreifen wollte, als ihn ein Feuerball den Level E traf. "Wenn du auch nur einen Finger gegen das Mädchen dort rührst, dann kannst du was erleben", warf Kain ein der zusammen mit Aido angerannt kam und Kain hinter Kai stand. "Inori", sagte Aido und fierte den Level E ein, und tötete diesen dann mit wenigen Handgriffen, und Inori fiel in seine Arme. "Inori, hast du dich verletzt?", fragte er besorgt nach. "Nein es tut mir so leid, was ich alles gesagt habe zu dir, bitte verzeihe mir Aido", kam es betrübt von ihr, doch er hob ihr Kinn und schenkte ihr ein lächeln. "Es ist ok, bitte Inori gebe uns noch eine Chance bitte", warf Aido ein, und Inori nickte und dann endlich kam es zu den leidenschaftlichen Kuss, und die beiden vergaßen alles um sich herum und waren froh sich zu haben.
 


 

"Na endlich ich dachte das würde nie was", sprach Kain und musste lachen. "Ja endlich haben sie sich wieder, gehen wir und lassen sie etwas alleine Kain", schlug Kai vor als sie jedoch von den beiden unterbrochen wurde, bevor Kain was sagen konnte. "Hey jetzt gehen wir alle zusammen was trinken, ich möchte mich bedanken dafür, das ihr mich die ganze Zeit aufgebaut habt danke", fing Aido an und nahm Inori an die Hand, die freudig lächelte, und auch Kain nahm Kai an die Hand. "Nichts zu danken dafür sind Freunde da, aber nun gehen wir was trinken", kam es von Kai, und zusammen gingen sie dann etwas trinken, und hatten jede menge spaß.

Die Schreckliche Vergangenheit.

Nach den die vier einen tollen Nachmittag verbrachten, verabschiedeten sie sich von Inori, und gingen dann zurück zum Mond Haus, Kai schlief immer noch bei Kain und Aido, es war schon reichlich spät, und die drei beschlossen sich hin zu legen. "Also gute Nacht ihr beiden, und danke noch mal das ihr mir so geholfen habt mit Inori", fing Aido an und deckte sich neben bei zu. "Nicht der rede wert das taten wir gern, du auch gute Nacht", warf Kain ein, deckte sich zusammen mit Kai zu, und schmiegte sich an sie, und gab ihr noch einen Kuss.
 

"Schlaf gut Kain", sprach Kai müde, und kuschelte sich an ihn und alle drei schliefen dann langsam ein. In dieser Nacht stürmte und gewitterte es heftig, die Blitze erhellten immer das Zimmer der drei, Kai schlief unruhig und schreckte Plötzlich auf. "Ahh, nein Dad nicht, mhh es war nur ein Traum", sprach sie mit zittriger Stimme als sie eine Hand auf ihrer Hand spürte die oben auf der Bettdecke lag. "Geliebte was hast du denn?", fragte Kain nach und war besorgt. "Mhhh, nichts alles ok schlaf ruhig weiter", sagte sie und wollte sich hin legen als Kain sie davon abhielt. "Kain was zum...", kam es nun von ihr.
 

"Kai, bitte wir sind zusammen und ich sehe es nicht gern dich so zu sehen, dich quält doch was, was hast du?", fragte er erneut nach. "Ich, habe geträumt von meinen Vater, das von damals ich kann alles sehen, über all war Blut, es stürmte genau wie heute Nacht, und dann stand dieser Vampir mitten in unseren Wohnzimmer, und hat ihn kaltblütig umgebracht", erzählte sie und blickte ihn in die Augen und jedes mal wenn, ein Blitz das Zimmer erhellte konnte man ihre nassen Augen sehen. "Kai du...", wollte er sagen doch sie sprach weiter. "Das Blut von meinen Vater spritze als dieser Vampir mit seiner Hand ihn durch bohrte gierig und besessen leckte er seine Blut besudelte Hand ab", sagte sie weiter und eine Träne fiel auf die Bettdecke, doch Kain hörte ihr weiter zu.
 

"Dann sank mein Vater langsam zu Boden, der Weiße Teppich färbte sich in Sekunden Blutrot, es sah wie in einen billigen Horrorfilm aus, nur war dieser Horror real, ich hatte ebenfalls Blut im Gesicht da ich hinter meinen Vater stand, bekam ich als der Vampir ihn umbrachte etwas, von Dad´s Blut ab", warf sie ein. "Kai das habe ich nicht gewusst das es so schlimm ist, ich dachte er hätte nur sein Blut getrunken in den er ihn gebissen hat", wunderte sich Kain. Das war auch so, er hat ihn auch gebissen und trank sein Blut da war mein Vater jedoch schon Tot", erzählte sie weiter, erneut erhellten Blitze das Zimmer, bei dem dritten Blitz jedoch, nahm Kain sie dann in den Arm und drückte sich sanft an sich und streichelte sie.
 

"Und nach all diesen schrecklichen Dingen hast du keine Furcht vor uns Vampiren?", fragte Kain nach. "Nein als ich später merkte das ihr Vampire seid, war ich erst geschockt, aber du, Aido, Kaname und die anderen ihr seid alle anders als der Vampir der mir meinen Vater nahm, Geliebter Kain ich Liebe dich und werde das immer tun", kam es dann von ihr als sie dann erschöpft und müde in seinen, Armen ein schlief, eine Träne rollte ihr dabei über die Wange. "Ich Liebe dich auch meine Geliebte Kai", warf er mit sanften Ton ein wischte ihr die Träne liebevoll weg, und legte sich richtig mit ihr hin, legte einen Arm und sie, kuschelte sich an sie ran, und schlief dann auch ein.

Ein Kuss, ein böses Missverständnis

Der nächste Tag brach und die drei waren schon bei Zeiten wach, zogen sich an und gingen dann nach draußen. "Mhh was für ein super schöner Tag oder?", fragte nun Kai nach. "Ja du hast recht, Kai", kam es freudig von Kain und er legte seinen Arm um sie, als nach einer weile Zero an kam. "Mhh Zero was willst du denn hier?", fragte Aido schon leicht genervt. "Ich, was ich will, ich möchte etwas mit Kai bereden und zwar allein wenn es möglich ist", fing er an. "Mhh na gut aber worüber?", fragte sie ihn. "Das wirst du sehen komm bitte mit", sagte er sie küsste Kain noch mal und ging dann mit Zero mit.
 


 

"Mhhh hey Akatsuki was hast du denn, du siehst nicht gerade begeistert aus", warf Aido ein. "Ich habe ein ungutes Gefühl dabei Aido, ich werde mir das mal genauer an sehen", kam es von ihn bevor Aido antworten konnte war Kain schon weg und versteckte sich, und beobachtete Zero und Kai.
 

Bei Zero und Kai
 

"Ok Zero was gibt es denn?", fing nun Kai an. "Mhh weist du Kai du bist was ganz besonderes, ich weis das klingt etwas seltsam aber es ist so", stammelte Zero, Kain konnte alles mit an sehen. "Was, oh nein du willst mir doch nicht damit sagen das du dich in mich verliebt hast?", warf sie ein und sah schon leicht geschockt aus, und ging etwas zurück, jedoch zog Zero sie zu sich heran, Kain wurde langsam richtig böse. "Ja ich liebe dich Kai, ich kann nicht anders du bist so süß einfach umwerfend", sagte er weiter und kam ihren Lippen immer näher, von Kain´s sicht sah es so aus als ob Kai das alles auch wollte.
 

"Zero ich....", wollte sie grade sagen doch dann wurde sie geküsst, Zero küsste sie leidenschaftlich, man konnte förmlich sehen wie Kain´s Herz langsam zersprang als er das sah, er konnte das nicht länger mit an sehen und ging einfach. "ZERO lass mich in Ruhe, klar", schrie Kai sauer und knallte ihn eine, Kain hat dies jedoch nicht mehr gehört und auch nicht mehr gesehen. "Kai ich verstehe nicht?", sprach Zero verwundert. "Was gibt es da nicht zu verstehen ich Liebe Kain, und werde ihn immer lieben klar", sagte sie zu ihn. "Aber, na schön dann bleibe doch bei diesen Versager", fing Zero enttäuscht aber auch etwas wütend an, und ging einfach.
 

Bei Kain
 

Kain saß am See auf der Bank wo sich Kai und er immer trafen, und sein Blick war, betrübt und er war zu tiefst verletzt, als Kai zu ihn kam. "Hey mein Geliebter warum sitzt du denn hier so betrübt rum", fragte sie ihn, er blickte sie an. "Das fragst du noch, für wie blöd hältst du mich eigentlich, denkst du der dumme Adels Vampir merkt nichts oder was, ich habe es gesehen wie du dich mit Zero geküsst hast, und leugne es nicht, weist du weh du mir getan hast geh einfach", warf er ein und stand auf und ging einfach, und ließ Kai einfach stehen.
 

"Aber....aber Kain ich habe ihn doch nicht geküsst sondern er mich", murmelte sie leise, als es dann auch noch mit regnen anfing, sie blieb stehen und der Regen prasselte auf die Erde nieder, alles um sie wurde Still es war nur noch der fall des Regen zu hören. "Warum denkt er denn das ich ihn küssen wollte, warum vertraut er mir denn nicht ich Liebe ihn doch, Kain komm zurück bitte", rief sie ihn zu, er drehte sich noch mal um, sah in ihre Augen, und er hatte ein Paar Tränen in den Augen da er sehr verletzt war, ging dann jedoch mit gesenkten Kopf weiter.
 


 

"Neiiin Kain", rief sie immer und immer wieder, doch nichts half, verzweifelt blieb sie stehen und blickte auf den Boden. "Warum nur warum ist das nur passiert, ich hätte nicht mit Zero mit gehen sollen, ich habe alles kaputt gemacht Kain ist zu tiefst verletzt ich habe ihn verloren", sagte sie vor sich her, doch auf ein mal und plötzlich tauchte ein Level E Vampir auf, es war der Level E der ihren Vater ermordet hat, und er packte sie sich. "Mhhh du bist es, nimm dir was du willst, ohne Kain will ich nicht mehr leben, so kann ich wenigstens keinen mehr verletzen", sprach sie und der Level E kam ihren Hals immer näher, als ein Eiszapfen ihn durchbohrte und tötete, es war Aido der ihr zur Hilfe kam.
 

"Kai, hey Kai kannst du mich hören?", fragte Aido nach, und es regnete immer noch. "Aido....warum hast du mir geholfen warum hast du dich eingemischt", sagte sie nur immer und immer wieder. "Was redest du denn da für einen mist Kai, willst Kain unglücklich machen?", frage er sie. "Das habe ich doch längst getan Aido, ich...", und so erzählte sie ihn was passierte. "Mhh ich weis ich habe das gesehen, ich habe aber auch gesehen wie du Zero eine geknallt hast Kain hat das nicht gesehen, du hast mir damals mit Inori geholfen jetz helfe ich euch beiden", sagte er und lächelte, und half ihr auf zu stehen.
 


 

"Aido du bist der beste ich danke dir so", sagte sie und so gingen sie dann Kain suchen, schnell fanden sie den betrübten großen Jungen im Schulhof beim Brunnen sitzen. "Kain, ich muss mit dir reden", kam es von Aido. "Worüber ich habe keinen nerv für deine Geschichten Aido, zumindest nicht jetzt", sagte er und wollte gehen als Aido ihn fest hielt. "Du bleibst jetzt mal hier klar, ich habe es auch gesehen wie Zero Kai küsste, aber ich habe auch gesehen wie Kai ihn eine gescheuert hat als er sie küsste", erklärte er ihn. "Mhh was sie hat ihn eine geknallt?", fragte er nach, und Aido der alles auf seinen Handy gefilmt hatte zeigte ihn das und Kain konnte es sehen. "Ich bin ein rießen großer Idiot", sagte er dann und sah Kai hinter Aido stehen, und ging zu ihr hin, hob ihr Kinn, und küsst sie einfach. "Es tut mir Leid kannst du mir verzeihen?", fragte er nach. "Ja Kain das kann ich werde nie einen anderen Lieben du bist der einzige Kain", fing sie an und schmiegte sich an ihn dran, und er drückte sie und alles war wieder in Ordnung. "Puh jetz bin ich aber beruhigt das ihr euch vertragen habt", sagte Aido und war erleichtert, und die drei waren glücklich, und gingen dann etwas in die Stadt bummeln.

Warum, bist du so Traurig, ein folgend schwerer Fehler.

Immer noch liefen die drei durch die Stadt, als Kai Inori bemerkte. "Hey kuckt mal ist das nicht Inori da drüben?", fragte sie die beiden, Aido blickte sofort dort hin, und war gleich Happy als er sie dann sah, er wollte sofort zu ihr rüber gehen. "Ja das ist sie, aber sie sieht irrgent wie so traurig aus, findet ihr nicht auch", wunderte sich Kain ein weinig. "Ja was sie wohl hat, gehen wir doch rüber und fragen sie einfach", schlug Kai vor und, sie gingen zu Inori rüber. "Hey Inori, wir sahen dich hier trüben laufen und wollten mal zu dir rüber kommen", warf Aido ein und gab ihr einen Kuss.
 


 

"Oh ihr seid es, Hallo", kam es betrübt von ihr und blickte zur Seite. "Inori was hast du denn, warum bist du so traurig?", fragte Kai sie. "Ich, nun wisst ihr ich habe erfahren das mein Onkel bei den ich ja zusammen mit seiner Frau also meiner Tante Lebe, habe ich erfahren das er einen Job bekommen hat, nach über 10 Jahren bekommt er endlich wieder einen Job", erklärte sie den drein. "Hey aber das ist doch großartig Inori das er wieder einen Job bekommt", freute sich Aido. "Ja das ist doch toll, aber warum bist du denn Traurig?", fragte Kain erneut nach. "Na weil er den Job außerhalb der Stadt bekommen hat", sprach sie weiter. "Ja und mit der Bahn, oder den Bus kommt man doch über all hin", kam es fröhlich von Aido. "Aido, lass es doch mal", warf Kai nun schon leicht genervt von Aido ein.
 

"Aido das mag zwar stimmen aber, nicht wenn man diesen Job in Amerika bekommen hat, da kann man nicht einfach mal so mit der Bahn, oder den Bus hinfahren und dann Abends wieder zurück fahren", sprach sie, und ihr kamen schon die Tränen. "Mhh ach echt, heißt das dein Onkel will nach Amerika und du, und deine Tante bleiben allein zurück", fragte Aido vorsichtig nach. "Nicht ganz Aido, meine Tante geht mit, und ich muss auch mit gehen, das heißt mein Onkel, meine Tante und ich werden in Amerika leben", sagte sie mit trauriger, bedrückender Stimme. "Nein, nein das kann nicht sein, das will ich nicht Inori", fing Aido an und war zu tiefst geschockt. "Das ist schrecklich, nicht das dein Onkel Arbeit hat, sondern das du hier weg ziehst", fing Kai an. "Ich weis ich will nicht hier weg, nicht weg von Aido oder euch ihr seid doch meine besten Freunde ich möchte bei euch bleiben", kam es entschlossen von Inori.
 

"Aber wie willst du das anstellen etwa weg laufen?", fragte Kain nun. "Nein, aber es muss doch einen weg geben ich...", wollte sie gerade erzählen als ihr Onkel, zu ihnen kam und ihren Arm packte. "Da bist du ja deine Tante ist krank vor Sorge wie kannst du es wagen einfach abzuhauen, du weist doch das wir in 5 Stunden fliegen", fing der Onkel böse an. "Hey, sie hat das doch nicht mit Absicht gemacht, gibt es keinen weg das sie hier bleiben kann, bei ihren Freund und ihren Freunden?", fragte Kai nach. "Nein den gibt es nicht, und jetzt hört auf zu nerven, komm jetzt Inori", ohne das Inori was sagen konnte zog er sie mit sich, als Kai sie fest hielt. "Nein ich lass das nicht zu, sie will nicht mal mit", sprach Kai dann.
 


 

"Kai bitte es ist aussichtslos", fing sie traurig an. "Mhh genau verzieh dich kleine", kam es von den Onkel und schubste Kai einfach unsanft weg, und Kain fing Kai in seinen Armen auf. "Hey sie Spinner, wehe sie fassen meine Freundin noch mal so an, dann können sie was erleben, sie wollte doch nur helfen", sprach Kain und war ziemlich gereizt. "Bitte hört auf zu streiten, merkt ihr nicht das es nichts bringt, meine große Liebe verlässt mich, und ihr könnt nichts anderes als zu streiten", schrie Aido dann plötzlich in die Runde, alle blickten ihn an, nur Inori senkte betrübt den Kopf, als Aido dann einfach weg lief. "Aido nein bleib hier, mist, sehen sie was sie da anrichten wie wäre es wenn sie hier auf diese Schule geht, die Cross Academy, das ist auch ein Internat, dort kann sie doch leben", schlug Kai dann vor.
 


 

"Tz niemals sie wird mit kommen, Inori jetz komm endlich", sprach der sture Onkel weiter und wollte sie mit sich ziehen, doch sie blieb stehen und rührte sich nicht. "Inori ich werde langsam aber sicher richtig böse, komm endlich mit", wurde der Onkel langsam lauter. "Nein ich denke nicht dran lieber will ich sterben als von meinen geliebten Aido weg zu bleiben ich liebe ihn und, will ihn nicht verlassen, meine Freunde will ich auch nicht verlassen", schrie sie ihren Onkel an, und dise Seite kannte ihr Onkel gar nicht von ihr. "Aber Inori, mhh ich bin wohl überstimmt was, na schön ich gebe nach du darfst auf diesen Internat leben, da du wahrscheinlich so wieso vor Kummer dann zu grunde gehen würdest", sagte der Onkel und lächelte.
 


 

Derweil bei Aido.
 

Ich kann nicht mehr, warum tut es so weh wie tausend Messerstiche, die sich in mein Herz bohren und es will einfach nicht aufhören zu schmerzen, wenn Inori mich verlässt dann, möchte ich nicht mehr leben, ohne sie fühle ich mich so leer", sagte Aido total betrübt und verletzt, sitzt er auf einer Bank weit entfernt von den anderen, und zückte etwas aus seiner Tasche, es war eine Packung Tabletten, auf denen Schlaftabletten drauf stand, die er sich vorhin noch schnell besorgte. "Mit diesen Tabletten werde ich den ein Ende setzen dieser Schmerz im Herzen, wird bald aufhören", kam es von Aido, vollkommen Fertig mit den Nerven, ohne zu wissen das Inori auf seine Schule mit gehen darf, warf er sich 7 der Tabletten ein, und trank dazu das Wasser aus einer Flasche. "Mhh mein Körper ich kann es langsam spüren wird müde", kam es mit müder Stimme, sein Körper wurde immer schwerer, genau wie seine Augen die immer wieder zufallen, zuvor schrieb er noch einen Brief an seine Freunde, den er in der Hand hielt", es tut mir leid Freunde...", sagte er dann, als er seitlich auf den Bank zusammen sank und der Brief auf den Boden fiel.
 

Der weil bei den anderen.
 

Sie beschlossen sofort Aido zu suchen, und machten sich auf den Weg nach gut einer Stunde fand Kai, Kain und Inori ihn dann auch schon. "Oh Gott bitte sag das nicht war ist", warf Kai geschockt ein. "Nein bitte nicht Aido", sagte sie und rannte zu ihn hin und rüttelte ihn doch es tat sich nichts, dann sahen die Tabletten. "Mist er muss sich diese Pillen gekauft haben, weil er dachte Inori geht wirklich, so ein verdammter Idiot, warum hast du nicht gewartet", warf Kain ein und sank vor ihn zusammen und ihn kamen die Tränen, so wie auch Inori die Tränen kamen. "Ich kann das nicht fassen Aido warum nur, du Idiot wir haben was mit meinen Onkel ausgemacht ich darf bleiben", sprach sie unter Tränen, als Kai den Brief fand und ihn auf hob. "Kain, Inori hier ist ein Brief von Aido", ohne weiter darüber nach zu denken las sie den Brief vor.
 

"Liebe Freunde, ich bin so am Ende es tut mir im Herzen weh das Inori gehen muss", las Kai vor auch bei ihr liefen Tränen und sie landeten auf den Brief, Kain umarmte sie dann von hinten, und konnte mit lesen. "Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, vor allen du Kain müsstest das doch wissen, wie sehr es weh tut wenn man praktisch verlassen wird", las er vor und eine Träne von ihn landete auf Kais Hand. "Du Idiot", schrie Kai sauer und ging zu Aido und rüttelte ihn heftiger. "Du elender Idiot, warum tust du uns das an, weist du weh das tut, Inori darf doch hier bleiben komm wach endlich auf lass uns doch nicht hier Aido", sprach Kai vollkommen Fertig.
 

"Es nützt nichts er ist tot, ich kann so nicht Leben ich werden ihn folgen", sagte sie und nahm die Restlichen Pillen. "nein das darfst du nicht, hörst du Aido sie will dir folgen zeig ihr das du noch lebst bitte Aido", fing Kai immer wieder an und sank auf Aidos Oberkörper zusammen und weinte nur noch. "Ach Geliebte bitte, es ist schrecklich dich so zu sehen, Inori bitte mach nicht den gleichen Fehler" ,kam es von Kain, und er versuchte wenigstens etwas die nerven zu behalten. "Nein ich will nicht ohne Aido leben", sie nahm sich einer der Pillen. "Nein Aido wach endlich auf", schrie sie ihn an und haute ihn mit er Hand immer wieder auf Aidos Bauch, als er plötzlich sich zur Seite drehte, und erbrochen hat, und die gesamten Tabletten raus kamen, und er die Augen langsam öffnete. "Hey ich bin kein Boxsack klar", sagte er mit einen lächeln.
 


 

"Aido du lebst, Inori Stopp komm her, Aido lebt", sagte Kai Happy und drückte ihn einfach, und Inori rannte zu ihn und hatte Tränen in den Augen, und fiel in seine Arme. "Oh Aido ich bin so froh das du lebst, hörst du ich darf bleiben ich werde auf eure Schule gehen", sagte sie ihn dann, und er freute sich und küsste sie lange. "Was für ein Glück, mhh", sprach Kain hob die Packung mit den Tabletten auf, die vor seinen Füßen lagen, und entsorgte sie. "So diese Dinger machen keinen Kummer mehr, komm Kai gehen wir, lassen wir die beiden allein", schlug Kain vor, und Kai war einverstanden und ging dann mit Kain mit. Aido und Inori küssten sich noch lange, und lagen sich noch lange in den Armen, als sie dann langsam zurück gingen, und zu Inori gingen um ihre sachen zu packen, da der Onkel schon alles geklärt hatte. "Endlich jetz gehöre ich zu euer Schule", sprach sie Happy, und sie gingen dann zur Schule.

Die Nacht der Vampire, Abschied für immer?

Nach dem Aido überglücklich wieder war das seine Geliebte Inori doch hier bleiben kann, waren sie dann noch zusammen auf seinen Zimmer, und unterhielten sich noch etwas. Der weil bei Kain und Kai. "Mhh ich bin richtig froh das alles wieder in Ordnung ist", warf Kai dann Happy ein. "Ja das bin ich auch", sagte er mit einen lächeln. Sie liefen etwas durch die Stadt als Kain in einen Klamotten Laden mit Hemden für Herren rein ging. "Ähm", wunderte sich Kai nun, und lief ihn nach. "Oh das weist du ja noch gar nicht, heute Abend findet eine Feier statt nur für die Vampire dafür möchte ich mir noch ein neues Hemd kaufen", sprach Kain dann.
 


 

"Eine Feier nur für Vampire?", fragte Kai nach. "Ja genau, darum solltest du heute Abend lieber auf Aidos und meinen Zimmer bleiben weil nicht alle Vampire dort sind so freundlich wie wir hier verstehst du, ich möchte nicht das dir dort etwas passiert", kam es von ihn hob ihr Kinn und küsste sie liebevoll. "Ok ich werde auf den Zimmer bleiben und keinen ärger machen", versprach sie ihn, und er kaufte sich ein Schwarzes Hemd bezahlte dieses, und ging dann mit ihr zurück zur Academy aufs Zimmer, auch Aido war schon fertig angezogen, und Kain war nach 10 Minuten auch fertig. "So Kain dann können wir ja endlich gehen", sagte Aido dann, und küsste noch mal Inori die dann zurück in ihr Wohnheim ging. "Ja ich bin so weit, also es wird nicht so lange dauern wir sehen uns dann Geliebte", sagte er küsste sie und ging dann mit Aido.
 

Unten in der Halle wo die Feier statt fand, waren viele Adels Vampire, die Frauen trugen die feinsten Kleider, und die Männer schicke Anzüge.

"Mhh hey Ichijo ist dein Großvater auch mit da?", fragte Shiki ihn dann. "Mhh ja er steht dort drüben, zusammen bei Kaname und unter hält sich mit ihn", warf Ichijo ein. "Naja es ist mal wieder öde wie immer", warf Aido ein, und nahm sich ein Glas Saft in den auch eine Blutpille drinnen war. "Hey Kain was hast du denn, du schaust besorgt aus", fragte Ruka ihn, und blickte in seine Bernstein farbenden Augen. "Was, oh ja alles bestens, ich mache mir nur Gedanken ob es Kai auch wirklich gut geht", sagte Kain dann.
 

"Warum sollte es ihr nicht gut gehen, sie ist oben in unseren Zimmer Kain also beruhige dich mal", sprach Aido dann, und setzte sich auf ein kleines Sofa.

"Ja du hast ja recht, oh da kommt Kaname", warf Kain ein, und Kaname war dann bei ihnen. "Kaname-sama was gibt es denn?", fragte Aido so gleich nach. "Es ist alles in bester Ordnung lasst euch nicht stören, ich wollte nur was zu trinken für Ichijos Großvater und mich holen", kam es von ihn und er nahm sich zwei Gläser und ging dann wieder. "Na dann, mhh Kain wollen wir tanzen", fragte Ruka dann ihn. "Was wir beide, ich weis nicht so recht vielleicht keine gute Idee", sprach Kain und weigerte sich, jedoch zog ihn Ruka einfach auf die Tanzfläche.

Und so tanzte er mit ihr.
 

Der weil bei Kai.
 

"Oh man ist langweilig", seufzte Kai und lief im Zimmer auf und ab, als die Tür einen Spalt auf ging, jedoch kam niemand rein. "Mhh sehr seltsam", wunderte sich Kai und ging dann nach sehen, langsam berührte sie den Türknauf und wollte die Tür wieder schließen als jemand die Tür auf riss, vor ihr Stand ein böser Vampir der sich auf die Feier geschlichen hat. "Ahhhhhh", schrie Kai dann und man konnte es in der Gesamten Halle unten war hören, geschockt stockte Kain. "Das, das war Kai es muss etwas passiert sein", kam es nervös von Kain, und er rannte die Treppe rauf, und sah den Vampir, der ihr zu nahe kam und griff diesen sofort an. "Hey Flossen weg klar", warf Kain wirklich sauer ein, es war auch wieder ein Level E, den Kain sofort tötete.
 

"Geschockt und völlig verängstlich von den Vorfall wegen diesen Level E zog sie sich in eine Ecke zurück, und Kain der mit Blut besudelt war ging langsam auf sie zu, als ein Vampir Jäger jetzt noch im Zimmer stand, es war ein neuer Vampir Jäger der nicht wusste das Kain ein guter Vampir ist. "Stehen bleiben oder ich werde sie töten, lassen sie das Mädchen in ruhe", schrie der Vampir Jäger ihn an, doch Kain reagierte nicht und lief Weiter. "Hab keine Angst Geliebte ich bin es Kain, es ist alles in Ordnung", sprach er weiter und war bei ihr und Umarmte sie als sich ein Schuss löste und Kain traf.
 

"Mhhhh, was sollte...", sprach Kain nun und Kai die wieder voll da war blickte ihn an als er mit ihr Zusammen auf den Boden sank, und ihren Armen lag. "Stirb du Vampir", kam von Vampir Jäger, und Kaname war nun auch mit dabei wie alle anderen die den Schuss hörten. "Sagen sie mal spinnen sie, er gehört zu den guten sie Idiot", schrie Aido ihn an. "Das wird ein nach spiel haben und jetz verlassen sie sofort das Zimmer, bevor ich was sehr dummes tu", sprach Kaname sehr böse und der Vampir Jäger ging dann.
 

Bei Kain und Kai.
 

Kain wurde schlimm getroffen, und wurde immer durchsichtiger. "Bitte Kain du darfst nicht sterben, ich brauche dich doch, ich Liebe dich bitte Kain", fing Kai an und ihr liefen die Tränen. "Mhhh dieser dumme Vampir Jäger, eigentlich wollte ich noch nicht sterben , wo ich dich doch nun gefunden hatte ich Liebe dich auch es tut mir so Leid", Kain legte seine durchsichtige Hand an ihr Wange und löste sich komplett in ihren Armen auf. "Neiiin Kain komm zurück bitte", fing sie immer und immer wieder an und es zeriss ihr das Herz ihren Geliebten verloren zu haben. "Das, das kann nicht sein er kann doch nicht einfach so weg sein", sprach Aido auch völlig fertig, dann schwiegen alle, sie waren alle so geschockt ihren Freund sterben zu sehen, und es zeriss ihnen auch das Herz Kai so sehen zu müssen.
 


 

"Ich will ihn zurück haben", fing sie an sprang auf und rannte zu Kaname und krallte sie leicht an ihn fest. "Hol ihn zurück bitte du als Reinblüter musst das doch können, ich möchte meinen Kain wieder haben unter nimm endlich was bitte", sagte sie immer und immer wieder. "Ich verstehe dich ja, aber nicht ein mal ich kann ihn zurück holen so sehr ich es auch möchte", versuchte er sie langsam zu beruhigen. "Nein das kann nicht sein, warum es tut so weh, so unglaublich weh", völlig fertig brach sie weinend in Kanames Armen zusammen, wo sich letzten Endes in den Schlaf weinte. "Sie tut mir so leid, armer Kain was fällt diesen Vampir Jäger eigentlich ein", fing dann Aido sauer ein.
 

"Ich werde das klären das ging ein deutig zu weit, Ichijo bitte habe ein Auge auf sie, Aido du wirst mit mir kommen deshalb weil du auch Fertig bist,und nicht kraft auf bringen kannst sie zu trösten, da du auch mit so schlimm trauerst, wenn sie auf wacht sollte sie jemand haben der ihr den Rücken stärkt es mag für uns Alle schwer sein, aber ihr standet Kain am nächsten komm bitte", bat ihn Kaname und er ging mit ihn. Die anderen verließen bis auf Ichijo das Zimmer, nach 2 langen Stunden öffnete sie ihre Augen dann. "Kain, Kain wo bist du", verwirrt und sie glaubte es sei alles nur ein böser Traum gewesen rief sie immer wieder den Namen ihres Geliebten doch vergebens er kam nicht zurück. "Kai bitte du musst dich beruhigen, das ist nicht gut du wirst dadurch nur noch Krank", warf Ichijo ein und sah sie an.
 

"Mir egal, selbst wenn ich jetzt sterbe es ist mir egal, ohne Kain will ich nicht mehr hier sein", sagte sie, Ichijo der langsam sauer wurde da ihr jetz auf ein mal alles egal war, gab ihr eine leichte Ohrfeige, um sie zur Vernunft zu bringen. "Jetzt hörst du mir mal zu, wir alle vermissen Kain aber das du dich so gehen lässt, hätte er mit Sicherheit nicht gewollt", sagte Ichijo, und blickte sie leicht böse an, sie hielt ihre Hand an die Stelle wo Ichijo sie traf, und senkte den Kopf. "Du hast recht es tut mir leid, ich werde etwas frische Luft schnappen keine Angst ich mache keine Dummheiten, ich möchte nur etwas für mich sein", fing sie an stand auf zog sich eine Jacke drüber, und ging dann raus und zwar zu ihren und Kains Lieblingsplatz. Dort setzte sie sich auf eine Bank.
 

"Kain du fehlst mir so, es tut ja so weh", sprach sie traurig, und tränen fielen auf den Boden.

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod

Immer noch traurig und betrübt, saß sie dann auf der Bank, und schwelgte in alten Erinnerungen die sie mit Kain erlebt hatte, und zückte aus ihrer Tasche eine Kette, die er ihr neulich mal schenkte, wo zwei Herzen als Anhänger an der Kette waren. "Ach Kain, warum musste das passieren ich Liebe dich so sehr", erneut fielen Tränen sie konnte einfach nicht mehr auf hören tränrn zu vergießen, Tränen landeten auf ihrer Kette die sie von Kain bekam, und diese fingen immer wieder an zu leuchten, was sie jedoch nicht war nahm. "Wie so musste dieser Vampir Jäger dich töten, hat er es nicht gesehen das du ein guter bist, war er blind, oder einfach nur darauf bedacht jeden Vampir zu töten da er sie so hasst", fragen über Fragen schossen Kai durch den Kopf, doch keiner ihrer Fragen wurde beantwortet.
 

"War es Schicksaal das das geschah, sollte es am Ende so sein", verwirrt und fragend blickte sie auf den See, es fing an mit regnen, der Regen störte sie nicht sie blickte rauf in den Himmel, und der Regen kam ihr so vor, als würden es Tränen sein, als hätte Kain sie gehört und genau wie sie Tränen zu vergießen die nun als Regen auf die Erde prasseln. "Ach Kain, ich glaube ich habe kein Herz mehr ich fühle nur eine kalte leere in mir, die niemand füllen kann", dachte sie sich, einfach am Ende ihrer Kraft und fix und fertig legte sie sich , auf die Bank, es wurde kälter und dunkler, der Regen hörte auch nicht mehr auf, die Ketten ließ sie dann fallen und schloss ihre Augen. "Ich möchte einfach nur noch bei dir sein", dachte sie sich, die Ketten leuchteten so hell und warm und ein helles Licht aus den Himmel traf unten auf der Erde ein.
 

"Mhh oh nein", kam es von einer Männer Stimme und rannte zu Kai, und legte seine Jacke über sie und hob sie hoch und trug sie, ins Zimmer wo immer noch Ichijo saß, und legte sie ins Bett, Ichijo war vollkommen geschockt, als er den jungen Mann sah, denn es war Kain. "Wie ich, nun dachte, ich verstehe nichts mehr", sprach Ichijo total verwirrt. "Psssst nicht so laut, ich kann es mir nicht erklären aber ihr Herz schrie förmlich immer wieder nach mir, vielleicht war es unsere Liebe die uns letzten Endes wieder zusammen brachte", sagte Kain und streichelt Kai dabei. "Mhh das Band der Liebe ist stärker als der Tod, wie dem auch sei schön das du wieder da bist, ich werde es den anderen erzählen die werden Augen machen", kam es fröhlich von Ichijo und er lief los.
 

"Es tut mir leid ich habe dir so viel Leid zu gefügt", sprach er betrübt als sie ihre Augen öffnete, und ins Kains Augen blickte. "Mhh", kam nur von ihr und blickte ihn genau an und setzte sich auf, dann sah sie in seine Augen und konnte ihn erkennen. "Kain, bist du es wirklich", fragte sie dann. "Ja ich bin es, deine Schreie ich meine deine innerlichen Schreie scheinen mich wohl zurück gebracht zu haben, und es war wohl unsere Liebe die da mit half", fing er lächelnd an, und sie warf sich ihn um den Hals so das er auf den Rücken fiel, und sie mit ihn auf den Boden lag. "Hey nicht so stürmisch", lächelte er und küsste sie dann. "Oh Kain ich bin so Happy, ich Liebe dich bitte gehe nie wieder fort", bat sie ihn dann. "Ich Liebe dich auch, ich verspreche es ich bleibe immer an deiner Seite, Geliebte aber nun sollten wir und hin legen, Ichijo erzählt allen davon", schlug Kain vor und die beiden legten sich dann hin, sie kuschelte sich an ihn und schlief dann ein. "Schlaf gut", sagte er noch küsste ihre Stirn und schlief dann auch ein.

Ein Erholsamer Tag

Ein weitere neuer Morgen bricht an, und Kain, Aido und Kai machten sich fertig bevor sie dann nach draußen gingen. "Mal sehen was uns Heute so erwarten wird", kam es dann von Aido. "Mhh, ja ich hoffe es wird nichts schlimmes passieren, denn das mit Kain möchte ich nie wieder durch machen es war einfach nur grauenhaft", warf dann Kai ein. "Hey ich bin doch wieder da, lasst uns doch in die Stadt gehen, und gucken was dort so abgeht", schlug dann Kain vor, die beiden nickten er nahm ihre Hand und so gingen, Aido Kain und Kai in die Stadt.
 

"Heute findet doch der Ball statt, der offizielle Schulball der jedes Jahr statt findet", prahlte Aido und freute sich richtig. "Mhh der Schulball, oje ich habe noch gar kein Kleid dafür, ich habe nicht mal das nötige Kleid um mir eins zu kaufen", dachte sich Kai und senkte den Kopf, Kain bemerkte dies sagte allerdings nicht, da er etwas plante, so gingen die drei weiter, und trafen wenig später auf Inori. "Hey Inori, du hier ist ja Klasse hätten wir gewusst das du auch hier gehst hätten wir zusammen gehen können", warf Aido dann an und küsste sie zur Begrüßung.
 

"Oh Hallo ihr drei, sorry ist wohl noch die Angewohnheit von mir, naja ich habe mir ein Kleid gekauft, Yuki-chan hat mir von den Ball erzählt und dafür habe ich mir ein neues Kleid gekauft", erzählte sie dann und lächelte. "Wow ich bin mir sicher das du in diesen Kleid umwerfend aussiehst", strahlte Aido weiter. "Ich beneide sie dafür, ach wenn ich doch auch ein Ballkleid hätte", dachte sich Kai weiter, und Kain ging der weil unbemerkt in einen Laden für Kleider wo er unbemerkt eins Kaufte, und bezahlte ging danach wieder zu den anderen. "Mhh hey Kain wo warst und was ist da drinnen?", fragte Aido dann nach.
 


 

"Das geht dich nichts an, aber ok, ich habe mir ein paar neue Hemden gekauft, zu frieden", fing Kain leicht genervt an. "Hey Kai und hast du ein passendes Kleid?", fragte Aido sie. "Ich nun ich....", stammelte sie, als sie von Inori unterbrochen wurde. "Aido so was fragt man nicht, das wirst doch heute Abend sehen also sein mal nicht so neugierig. "Schon gut lasst uns zurück gehen, wir müssen uns doch fertig machen", schlug Aido vor, dann gingen alle auf ihr Zimmer zurück, auch Kai war in ihren Zimmer um sich fertig zu machen, sie öffnete ihren Schrank, und blickt betrübt rein. "Ich habe nichts zum anziehen", seufzte sie, und war richtig traurig als, es an ihrer Zimmertür klopfte, sie ging hin und öffnete sie, doch anstatt jemanden an zu treffen stand vor ihrer Tür nur eine Tüte, sie nahm die Tüte, und blickte drinnen hinein, und in der tüte befand sich ein Kleid ein wunderschönes Ballkleid.
 


 

"Oh das ist so schön, mhh hier ist ja noch ein Zettel", sprach sie und nahm den Zettel da drauf stand: "Für meine Geliebte lächle wieder, das Traurige passt nicht zu dir ich hoffe ich kann dir mit den Kleid eine Freude machen", stand auf der Karte und schnell war klar das, es von Kain war, es war Silberfarbenes langes Kleid. "Ich bin hin und weg", freute sich Kai und zog das Kleid auch sofort an, dann steckte sich noch die Haare hoch, und war nach 30 Minuten fertig. "So fertig, strahlte sie als es wieder klopfte, erneut öffnete sie die Tür und dieses mal waren es Inori, Aido und Kain die sie abholten. "Wow Kai du siehst Klasse aus", warf Inori ein, sie trug ein Rotes Ballkleid wo man unten noch etwas weiß man konnte auf den roten war noch eine silberfarbene Verzierung zu sehen. "Danke du siehst aber auch Klasse aus. "Ja, mhh kommt jetz lasst uns gehen", schlug Aido vor, hielt Inori den Arm und sie hackte sich ein, und die beiden gingen schon mal vor. "Danke Kain vor das wunderschöne Kleid", sagte sie und fiel Kain in die Arme und küsste ihn. "Nichts zu danken Kai, ich liebe dich und möchte das du Glücklich bist", fing er an und streichelt ihr Gesicht, auch er hielt er dann den Arm hin und sie hackte sich dann ein, und so liefen sie mit Inori und Aido zum großen Ballsaal.

Der Tanzball

Zusammen kamen dann Inori, Aido, Kain und Kai dann im großen Tanzsaal an dieser war wunder schön mit Girlanden und bunten Papierblumen an den Wänden geschmückt.

"Wow das sieht einfach Klasse aus", fing Kai darauf hin an. "Ja das stimmt, komm Inori gehen wir doch zu den Getränkestand und trinken dort was, kommt ihr beiden mit", fragte Aido dann, Kain und Kai. "Wie kommen gleich nach", warf Kain dann ein und Inori und Aido gingen dann. "Schön wenn es dir gefällt das findet jedes Jahr hier statt, ist meistens eigentlich langweilig da die kreischenden Mädels immer uns Night Class Schüler hinter her rennen", nörgelte Kain und seufzte dabei.
 

Sie blickte ihn an, und musste einfach lachen. "Ähm was ist denn daran bitte so kommisch", wunderte sich Kain nun. "Ach gar nichts, es ist nur du siehst so süß aus, wenn du dich über etwas aufregst oder nörgelst", sprach sie lachend weiter. "Ach meinst du", sagte er, zog sie dann zu sich und küsste sie, als dann Ichijo zu ihnen kam. "Oh Hallo Ichijo", kam es von Kain dann fröhlich. "Hallo ihr beiden oh deine Begleitung sieht wirklich entzückend aus", sagte Ichijo dann, nahm die Hand von Kai und gab ihr einen Handkuss, worauf sie etwas rot wurde. "Und gefällt es dir hier, das ist doch dein erster Ball hier oder?", fragte Ichijo dann. "Ja das ist richtig, und ja es gefällt mir sehr hier.", sagte sie mit einen lächeln.
 

Bei Aido und Inori.
 

Aido reichte Inori dann ein Glas Saft. "Hier Inori bitte", fing Aido an. "Danke, sag mal Aido wissen es denn noch andere, das ihr die Night Class eigentlich Vampire seid", fragte Inori an, dabei lies Aido das Glas fallen da er mit so einer Frage nicht rechnete, er ging in die Hocke und wollte die Scherben auflesen dabei Schnitt er sich in den Finger, Shiki der in der Nähe war natürlich sofort zur Stelle da er Aidos Blut roch. "Mhh Shiki, zu deiner Frage Inori aber nein nicht doch ,außer dir, Kai und den beiden Vertrauens Schüler Zero und Yuki, sowie der Direktor weis es keiner", erklärte Aido ihr, und Shiki nahm den Finger von Aido und leckte ihn das Blut ab, man konnte kurz die spitzen Fangzähne von Shiki dabei erkennen.
 


 

"Shiki was soll das, die Schülerinnen der Day Class kucken schon", fing nun Aido an. "Mhh aber ist doch Verschwendung wenn man es nicht ableckt", sagte Shiki dann, und leckte den Rest noch von Aidos Finger. "Ähm, du bist etwas Blut verrückt oder", mischte sich nun Inori ein. "Mhh hey was erwartest du von mir ich bin ein Vampir, das ist fast wie Schokolade für mich, ich brauche einfach mhh dein Blut würde ich....", doch eh er seinen Satz zu ende Sprechen konnte, kam ein Schokoladen Mikadostäbchen direkt in Shikis Mund geflogen. "Happi happi Shiki", sprach dazu noch ein Mädchen die ihn das Mikadostäbchen zu warf, sie hatte Blaue Augen, und Orange Farbende Haare zu zwei Zöpfen gebunden.
 

"Rima, naja wen wundert es wo Shiki ist, ist Rima nicht weit, Inori darf ich vorstellen das ist Rima Touya, sie und Shiki hängen meist zusammen und arbeiten in ihrer Freizeit noch als Model", sagte Aido dann. "Oh hallo freut mich euch kennen zu lernen", warf Inori en. "Hallo, Shiki komm endlich, lass uns endlich mal tanzen", sprach Rima, und eh Shiki was sagen konnte wurde er auf die Tanzfläche gezogen.
 


 

Bei Kai, Kai und Ichijo
 

"Naja ihr beiden ihr wollt bestimmt auch noch tanzen ich suche dann mal Kaname, ich muss etwas mit ihn bereden", sagte Ichijo und ging dann auch schon. "Komm Kai lass uns auch etwas tanzen", schlug Kain vor, sie nickte und er nahm ihre Hand und führte sie zur Tanzfläche wo die beiden zusammen tanzten. "Du tanzt wirklich gut Kai", sagte Kain dann. "Danke früher als ich noch klein war und mein Vater noch gelebt hat, da haben wir eines Abends im Wohnzimmer immer noch getanzt ganz langsam es war einfach nur schön, und ich schlief dabei meistens ein da es mich so beruhigte", erklärte sie ihn. "Das ist wirklich schön, fehlt er dir sehr", fragte Kain dann nach. "Ja, das tut er", sprach sie leicht betrübt. "Mhh komm lass uns auf die Terrasse gehen und dort weiter reden", er nahm ihre Hand und ging mit ihr dort raus. "Ja er fehlt mir noch sehr, es ist schrecklich mit an sehen zu müssen, ich war damals ja gerade mal 5", sprach sie weiter und Kain nahm ihre Hand.
 

"Schon ok es tut nicht mehr weh, wirklich nur manchmal hätte ich ihn einfach gerne bei mir, ich hatte doch noch so vieles was ich wissen wollte", fing sie weiter an. "Mhh 5 sagtest du aber wer nahm dich denn da auf als dein Vater nicht war, was ist mit deiner Mutter gewesen", fragte Kain sie. "Meine Mutter ha die kannst du glatt vergessen, als ich auf die Welt gekommen bin machte sie sich heimlich aus den Staub und über lies meinen Vater die Erziehung. "Was das ist ja schrecklich aber das erklärt immer noch nicht, was nach den Tot deines Vater mit dir geschah", kam es wieder von Kain. "Nichts, ich war 4 lange Tage geschockt, von meinen Vater blieb nur einer großer Blutfleck übrig, nach dem ich mich nach einiger Zeit gefangen habe, beschloss ich für mich alleine zu Sorgen ja du hast richtig gehört mit 5 Jahren habe ich selbständig für mich gesorgt", sagte sie und blickte ihn an.
 

"Das ist bewundernswert Kai, und es hat nie jemand was gemerkt?", fragte er nach. "Nein mit 18 Jahren verließ ich allerdings mein Zuhause und verkaufte das Haus, ich brauchte doch Geld zum weiter leben, es fand sich schnell jemand und damit mit den Geld hier kann ich hier nun bleiben.", sagte sie und war erleichtert, das es endlich alles raus ist. "Ach Kai", streichelt er sie als Aido mit Inori an kam. "Hey ihr beiden kommt ihr rein, es werden nun die Tanzprinzessin und ihr Prinz gekürt", sagte Aido, nahm Inoris Hand und sie gingen mit Kain und Kai dann rein, oben stand schon Yuki die es verkündete wer die Tanzprinzessin und ihr Prinz nun war.
 


 

"Ok unsere dies Jährige Tanz Prinzessin und ihr Prinz sind, Kai und Kain, kommt doch nach oben ihr beiden", rief Yuki ihn zu, und die beiden gingen dann rauf und bekamen die Krone, einmal für Kai und die andere Kain. "Danke das ist wirklich Klasse, aber ich möchte sie teilen", sprach Kai nun, alle blickten sie dann an, und sie zerbrach die Krone die aus Plastik Silbern und Edel bemalt war in der Mitte, und warf Inori eine hälfte zu. "Meine beste Freundin Inori ist auch eine Tanzprinzessin finde ich darum teile ich den Titel mit ihr", sagte Kai dann. "Ich danke dir Kai, du bist super", sprach Inori überglücklich. "Mhh stimmt eigentlich", kam es dann von Kain und er machte das gleiche und zerbrach seine Krone, und warf Aido eine hälfte hin. "Die hat er sich auch verdient", fügte er hinzu und Aido war vollkommen Happy. "Oh nun ja dann müsst ihr 4 nun den Abschluss Tanz des Balls aufführen", kam es dann von Yuki, und es spielte wieder die Musik, und die beiden Paare führten den Abschlusstanz vor, es war ein wunder schöner letzter Tanz, den die beiden Paare auf führten.

Der Brief

Nach diesen Traumhaften Ball gingen dann alle auf ihre Zimmer und schliefen ein.

Am nächsten Morgen standen alle auf und machten sich wie gewohnt fertig, und gingen dann ihren Lieblingsbeschäftitgungen nach, Aido lief zu Inori und begrüßte sie mit einen Kuss. "Morgen Inori", kam es fröhlich von ihn, doch Inori sagte kein Wort, starrte einfach nur auf den Brunnen. "Inori?", fing Aido erneut an, wieder zeigte sie kein Anzeichen erst als Aido seine Hand auf ihre Schulter legte, blickte sie ihn an Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Aber Inori was hast du denn?", fragte Aido nun nach. "Ich, Aido ich bin... ich wie du", brachte sie nur raus. "Was wie jetzt?", fragte Aido verwirrt nach. "Na ich bin eine Vampiren", sagte sie nun. "Was aber wie, ich dachte du bist ein Mensch, ich verstehe das nicht Inori", warf Aido ein. "Ich auch nicht, ich habe heute Morgen einen Brief erhalten von meinen Onkel, weil ich doch heute meinen 18 Geburtstag habe da drinnen stand dann alles dies gesamte Wahrheit", sprach sie weiter. "Und was stand alles drinnen?", fragte Aido vorsichtig nach.
 

Meine Mutter war ein Mensch mein Vater war ein Vampir, das schlimme daran meine Mutter wusste davon nichts, mein Vater hat sich nie getraut ihr was da von zu sagen mein Onkel war der einzige der es wusste, und nun beschloss er es mir endlich zu sagen, ich HASSE IHN!!!", schrie Inori dann, Aido nahm sie dann in den Arm und drückte sie sanft an sich ran. "Ist doch schon gut Inori, es ist zwar blöd das die dir nie was davon gesagt haben aber, jetzt bist du eine von uns und kannst im Mondhaus mit leben mit bei mir", sprach er lachend. "Ja, aber ich kann es nicht glauben das sie mir das so lange verschwiegen haben", fing sie an. "Vielleicht wollten sie nur den passenden Moment abwarten, hey Inori nimm es wie es ist du kannst es nicht ändern und nun komm, so kenne ich dich nicht lache wieder ich lade dich auf Eis, und hey als Vampir hat man auch spaß, vergiss das nicht ok", kam es von ihn Inori lachte nun, und die beiden gingen dann Eis essen, Aido merkte jedoch nicht wie sich dennoch rum quält, was man bald erfahren wird.

Das Foto, traurige Erinnerung

Derweil bei Kai
 

Kai die auf den Zimmer von Aido und Kain war, war gerade alleine da Kain etwas dringendes erledigen musste, Kai öffnete ein Fenster dabei fiel ein Bild von Aidos Nachttisch. "Mhh?", wunderte sich Kai und hob das bild auf, darauf war er mit einen Mädchen zu sehen. "Wer ist dieses Mädchen sie schien in die Day Class zu gehen, das Foto wurde letztes Jahr gemacht aber wer ist das, zu diesen Zeitpunkt betrat Kain wieder das Zimmer.
 

"Kai was hast du denn?", fragte dieser sie. "Ich nun, ich habe dieses Bild hier gefunden es fiel runter als ich das Fenster öffnete weist du wer das ist?", fragte sie ihn. "Das ist...", kam leicht betrübt von ihn, und blickte zur Seite, nun betraten auch Inori und Aido das Zimmer und Aido sah das Bild und entriss es Kai zu gleich. "Was fällt dir ein in meinen Sachen zu wühlen", meckerte er. "Aber ich..., es tut mir leid", sagte Kai betrübt, auch Inori sah das Bild stockte, ließ sich nichts an merken und schwieg erst mal. "Sie fand es ok komm runter, nun Kai ich weis nicht ob ich es sagen darf", warf Kain ein, und blickte zu Aido. "Mhh, ich werde es erzählen", sprach Aido setzte sich dann aufs Bett blickte auf das Foto, und schaute dann die drei an. "Es war letzten Sommer als wir eine neue Schülerinnen bekamen naja sie gehörte zu der Day Class ihr Name war Fuka", erklärte er, Inori war geschockt als sie nun auch noch den Namen hörte, ließ sich immer noch nichts anmerken und wartete ab.
 


 

"Fuka war anders als die anderen Mädchen hier, sie umschwärmte uns nicht so sehr, eigentlich genau wie ihr beiden, das machte mich neugierig ich freundete mich schnell mit Fuka an wir verstanden uns prächtig, ich verliebte mich in Sie, ich sagte es ihr nie weil ich mich nie traute", sagte er traurig. "Was ist mit Fuka passiert, wo ist sie?", fragte Kai nach. "Das erzähle ich ja noch, eines Tages, alles war wie immer, Fuka wollte mich wie immer am Mondheim abholen, doch dieses mal passierte was ein fremder Vampir tauchte auch den Schulgelände auf, und schnappte sich Fuka da er durst hatte und biss sie", kam es nun betrübt. "Oje er hat sie gebissen, das muss ein Schock gewesen sein, und weiter?", sprach Kai und alle hörten Aido zu. "Sie erzählte mir da von natürlich, ich hoffte das sie nicht zu einen Level E Vampir wird, sie wurde von einen Reinblütigen Vampir gebissen durch einen Reinblütigen Vampirbiss wirst du als Mensch selber ein Vampir", erklärte er. "Langsam veränderte sich Fuka, sie verlor langsam die Kontrolle über ihr noch Menschliches da sein und wurde immer gieriger nach Blut, letzten Endes als sie mit dieser Qual nicht mehr zu Rande kam, bat sie mich sie zu töten", erzählte er weiter, Tränen fielen von ihn auf das Bild, auch Inori standen die tränen im Gesicht.
 

Doch keiner bemerkte ihre Tränen. "Hast du es getan Aido?", fragte Kai. "Sie flehte mich an, an diesen Tag gestand sie mir, das sie mich liebt und nur von mir erlöst werden wollte, schweren Herzens stimmte ich zu, sie kam näher und unsere Lippen berührten sich und liefen zu einen leidenschaftlichen innigen Kuss über, was zu gleich unser erster aber Letzter war, als wir uns Küssten durch bohrte ich mit einen Eiszapfen ihr Herz, Fuka starb in meinen Armen.", sagte er und weitere tränen fielen auf das Bild.
 

"Das, tut mir so wahnsinnig Leid Aido, mhh Inori was hast du denn?" fragte Kai sie nun. "Du hast Fuka getötet, du hast meine Cousine getötet, ich kann es nicht glauben Aido", schrie Inori dann. "Aber ich musste es tun sie wurde zu einen Level E wolltest du das sie unschulidige Menschen tötet?", fragte dieser. "Nein aber sie war doch meine Cousine, wir verstanden uns so gut, sie fehlt mir so", sagte sie und brach in Tränen aus, und Aido nahm sie dann in den Arm.
 

"Komm Kai, lassen wir die beiden erst mal alleine und gehen was trinken", schlug Kain vor nahm Kais Hand und ging dann mit ihr. "Es tut mir Leid Inori ich fühle mich so mies deswegen", sagte er weinend. "Schon gut du musstest es tun Aido, versprich mir eins, verlass mich niemals ich Liebe dich.", sagte Inori und küsste ihn, er erwiderte ihren Kuss. "Ich verspreche es dir Inori für immer", sagte er mit einen lächeln und umarmte sie. "Komm ich zeige dir die Lieblingsort von Fuka hier ok", schlug Aido vor und Inori war begeistert von der Idee, und Aido zeigte ihr die Lieblingsort von Fuka.

Für immer zusammen.

Bei Aido und Inori.
 

Die beiden liefen weiter, zu den Plätzen die Fuka immer gern hat, dann kamen sie auch zum See, dort saß sie immer oft, und blickte verträumt auf das Wasser. "Hier her kam sie oft Inori, sie dachte hier über vieles nach, es ist ein schöner aber auch trauriger Ort", sprach Aido nun und wurde ganz betrübt. "Mhh was genau meinst du?", fragte Inori nach, obwohl sie sich denken konnte was gleich kommen würde als Antwort. "Hier vor genau einen Jahr ist es passiert, als Fuka langsam zu einen Level E dahin vegetierte kann man schon sagen", erzählte er.
 

"Genau hier bat sie mich, ihren grauen haften, qualvollen Leben ein Ende zu setzen, betrübt, traurig und voller Kummer erfüllte ich ihren letzten Wunsch

um den sich bat", warf er traurig ein. "Ach so ist das, hat sie sehr gelitten?", fragte Inori nach, und legte eine Hand auf seine Schulter. "Nein, es war eher eine Art Befreiung für sie, in diesen letzten Kuss spürte ich richtig das sie jetz Glücklich sein konnte, nach den dieser Alptraum den sie doch durch machte endlich für sie vorbei war", sagte er und setzte sich zusammen mit ihr, auf die Bank.
 

"Es ist so traurig und es tut so weh sie fehlt mir so....", sprach Inori, hielt sich die Hände vors Gesicht und weinte bitterlich. "Inori bitte, wein doch nicht", versuchte Aido se zu trösten, doch sie stand auf, und rannt weg, zu groß war der Schmerz an den Verlust ihrer Bester Freundin, sie lief in den Wald und fiel dann hin, und blieb am Waldesboden liegen und weinte weiter. "Inori, nein warte doch", rief er ihr nach doch sie war nicht mehr zu sehen.
 


 

Bei Kain und Kai
 

Die beiden liefen durch den Wald und unterhielten sich. "Mhhh herrlich dieses sanfte ruhe die den Wald umgibt Kain", sprach Kai und er nahm ihre Hand lächelte sie liebevoll an, und ging mit ihr weiter. "Alles mit dir ist schön, das weist du doch", sprach er und sie liefen weiter, und er hörte langsam ein leises wimmern, und weinen. "Mhh Kai hast du das gehört?", fragte dieser sie nach, ja hier weint jemand, das klingt nach Inori", sprach sie und sie rannten los und kamen dann zu Inori. "Inori, hey", kam es von Kain doch sie weinte weiter, als Kai in die Hocke ging, und legte behutsam eine Hand auf Inoris Kopf, und strich ihr darüber, vorsichtig mit nassen Augen blickte sie hoch, blickte in Kais warme Augen, umarmte sie und weinte dort weiter. "Psssst es ist alles gut Inori", sagte Kai in einen saften ruhigen Ton, und langsam beruhigte sich Inori.
 

"Kai sie fehlt mir so, sie fehlt mir so Fuka sie gehörte fast zu meiner Familie sie war mit ein Teil von meinen Leben doch jetz ist sie weg", sprach sie traurig.

"Das stimmt nicht sie ist nicht Tot", sprach Kai, nahm Inoris Hand und legte diese auf Inoris Herzen, Inori blickte sie an. "Ihr Körper mag von uns gegangen sein aber nicht ihre Seele den jeder der ihr nahe stand trägt einen Teil ihrer Seele in sich, auch du und Aido darum seid nicht darüber traurig was passiert ist, sie lebt ewig weiter, solange ihr sie niemals vergessen werdet", sagte Kai, und ihre Augen strahlten eine sanfte beruhigende wärme aus, in der man glatt versinken konnte. "Sie hat recht Inori solange du und auch Aido an Fuka denkt wird sie in euren Herzen bleiben, so wie ihr sie kennt", fing nun Kain an und lächelte. "Ihr habt recht, Kai ich danke ich danke dir wirklich, es geht mir jetz viel besser", sagte sie stand gemeinsam mit Kai auf umarmte sie dann noch mal, ich werde zurück zu Aido gehen, doch Aido stand längst hinter ihr und hörte alles und umarmte sie von hinten.
 

"Ich weis sie haben beide recht, wir haben uns zu fertig damit gemacht, und haben ganz vergessen das wenn man stirbt eigentlich nur der Körper geht, aber die Seele und die Erinnerung an die geliebte Person lebt ewig weiter", fügte er hinzu, die anderen nickten. "Schluss jetzt damit, lasst uns was essen gehen ich habe Hunger bekommen", warf nun Kai ein, die anderen stimmten ihren Vorschlag vor Kain nahm ihre Hand und Aido nahm die von Inori, und zusammen gingen die 4 was essen.

Der Vampir ist erwacht

Zusammen gingen die vier in ein kleines aber sehr feines Restaurant, sie setzten sich hin und Kai sah ziemlich blass aus. "Kai was hast du denn auf einmal?", fragte Kain sie besorgt. "Mhh, ich weis nicht es ist mir nur etwas schwindlig das vergeht wieder wenn ich was gegessen habe", sprach sie und lächelte für ihn. "Na gut wie du meinst", kam es von ihn und sie bestellten sich dann was zu essen, Inori und Aido nahmen beide Spagetti und Kai und Kain wählten Curryreis, nach einer halben Stunde kam das essen dann und sie aßen. "Mhh das schmeckt wirklich gut", warf Aido ein, und schaute zu Inori. "Ja das schmeckt es wirklich", sprach sie, Aido freute sich, und blickte zu Kain der ganz besorgt zu Kai blickte die zwar aß aber immer noch recht blass ist.
 

"Kain was hast du denn, du siehst immer noch so besorgt aus", fragte Aido nach. "Mhh ach nichts alles in Ordnung", gab er als Antwort, als Kai aufstand. "Ich werde mal zu den Toiletten gehen entschuldigt mich", sagte Kai und, ging dann zu den Damen-WC. "Du machst dir Sorgen richtig"; fragte Inori ihn. "Ja sie hat alles aufgegessen aber sie ist immer noch so extrem blass, und sie sieht gar nicht gut aus, was sie nur hat", sprach er und senkte betrübt den Kopf, als eine Frau an den drein vorbei rannte zu den Chef des Restaurants. "Kommen sie schnell ein junges Mädchen liegt zusammen gebrochen am Boden in der Damen-WC", sagte die Frau hektisch, Kain und die anderen beiden hörten dies, und Kain sprang auf und rannte nach hinten, dort fand er die zusammen gebrochene Kai.
 

Auch Aido und Inori gingen hinter her, und entdeckten sie. "Kai, hey Kai sag doch bitte was komm zu dir", versuchte Kain sie wach zu rütteln doch vergebens, sie kam nicht zu sich, sie war sehr blass und war schon leicht kühl. "Nein du darfst nicht sterben", sprach er schon verzweifelt als Inori und Aido zu ihn hin gingen. "Was ist nur mit ihr", fragte sich Inori und war auch besorgt. "Mhh, wisst ihr wenn wir die Bluttabletten nicht nehmen würden und so kein Blut trinken würden, dann werden wir doch auch blass Blutmangel nennt man das doch", erklärte Aido. "Ja wir sind auch Vampire aber sie ist doch kein Vampir", fing Inori an. "Mhh wer weis Kain sie doch in ihren Mund", schlug Aido vor, dieses tat Kain auch er strich mit seinen Fingern behutsam über Kais Mund und öffnete diese leicht und stockte dann.
 

"Was hast du denn?", fragte Aido nach. "Sie, sie hat kleine Fangzähne Aido, sie ist ein Vampir wie wir", sprach Kain noch besorgter. "Sie muss Blut bekommen sonst stirbt sie Kain", kam es von Inori nun. "Ja ich weis", sagte Kain, und biss sich ins Handgelenk und nahm etwas von seinen Blut in seinen Mund auf, dann nahm er Kai zog sie zu sich ran und Küsste sie und überreichte ihr sein Blut in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

"Mhhh", kam nach einer weile von Kai die langsam wieder zu sich kam. "Kai, ich freu mich so du bist aufgewacht", sprach Kain und umarmte Kai, die seine Umarmung erwiderte. "Hey Kai was ist denn eigentlich vorhin passiert?", fragte Inori nach. "Ich war hier auf den WC als ich mir dir Hände wusch, wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und brach wohl hier zusammen. "Du hattest Blutmangel", warf Aido ein. "Blutmangel?", fragte sie nach. "Nun ja Kai, vielleicht hast du es noch nicht gewusst aber du bist ein wasch echter Vampir wie wir", fing Kain an. "Was ich bin ein Vampir aber wie", fragte sich Kai. "Das wissen wir nicht aber Kain gab dir von seinen Blut, das rettete dir das Leben", warf Aido ein. "Mein Vater war kein Vampir das weis ich, und meine Mutter starb bei Zeiten vielleicht war sie einer, aber ich bin froh das ich richtig zu euch gehöre", sagte sie. "Ach Kai egal was du bist du gehörst immer zu uns, besonders gehörst du an meine Seite Kai ich liebe dich so sehr", fing Kain an und umarmte und küsste sie.
 


 

"Ich Liebe dich doch auch", sprach sie mit einen lächeln und stand mit ihn auf.

"Lasst uns zurück gehen und es Kaname berichten, dann kannst du richtig bei uns in der Night Class leben", fing Aido an, und nahm Inoris Hand und ging mit ihr schon mal vor. "Gehen wir auch", kam es von Kain und nahm auch ihre Hand und sie gingen zur Schule dort, erzählten sie alles das mit Kai das sie ein Vampir ist, sie durfte mit bei Inori schlafen. "So das hätten wir, jetzt solltet ihr euch hin legen wir sehen uns Morgen", sprach Aido, und küsste Inori und ging in sein Zimmer. "Schlaft gut ihr beiden", fing Inori an und legte sich hin. "Ich wünsche dir auch eine gute Nacht meine süße Vampir Prinzessin", fing Kain mit einen lächeln an, tächelte ihr den Kopf und küsste sie zärtlich bevor er dann auch zu Aido ging und sich hin legte. "Schlaft gut", rief sie ihnen noch zu und legte sich auch hin. "Gute Nacht Inori", warf sie ein, als sie erschöpft ihre Augen schloss. "Ja wünsche ich dir auch", sagte sie und lächelte und schlief auch ein.

Ruka hinterhältige Aktion.

Am nächsten Morgen waren Inori, und Kai sowie Aido und Kain schon Früh wach und fertig, sie beschlossen etwas raus zu gehen. "Was für ein toller Tag", warf Aido ein und legte einen Arm um Inori. "Ja es ist wirklich schön", sprach Kain und lächelte. Sie liefen weiter als Kaname an kam und mit Kai zu sprechen, sie ging natürlich mit Kaname mit und liefen zum Brunnen. "Ja Kaname-sama was gibt es denn?", fragte sie ihn dann. "Ich wollte dich nur noch mal Willkommen heißen hier in der Night Class", sagte er lächelnd als Ruka an kam, die voll auf Kaname natürlich fixiert ist. "Guten Morgen Kaname-sama wie geht es dir heute Morgen?", fragte diese nach. "Mhh es geht mir gut wie immer, aber ich würde gerne mit Kai allein sein, würdest du bitte gehen. "Was? Du willst mit ihr allein sein?", fragte sie und Eifersucht machte sich breit, sie hasste es wenn jemand anderer mehr an Kaname ran kommt als wie sie, sie ging jedoch, doch schwor innerlich Rache.
 

"Was hat sie denn?", fragte Kai Kaname, doch dieser lächelte nur und legte seine warme Hand an ihr Gesicht. "K....K...Kaname", sagte Kai und wurde etwas rot. "Mhh du musst nicht rot werden, ich werde dir nichts tun oder sonstiges du bist doch die Freundin von Kain", sagte er lächelnd. "Ja das ist richtig", warf sie freudig ein. "Komm mit ich spendiere was zu trinken dann darfst du wieder zu Kain", kam es von ihn und Kai stimmte zu und ging mit ihn mit.
 


 

Bei Kain.
 

Inori und Aido gingen dann kurz darauf als Kai mit Kaname mit ging, auch was zusammen unternehmen, und Kain blieb allein auf seinen Zimmer zurück und nahm sich ein Buch und las etwas als es klopfte. "Mhh ja bitte", sprach er und die Tür öffnete sich und Ruka stand im Zimmer. "Ruka du hier?", fragte Kain verwundert. "Ja ich dachte mir ich komme mal vorbei", sagte sie und ging zu ihn und setzte sich mit auf sein Bett. "Mhh ja ok und was willst du hier?", kam es von ihn und rückte ein stück weg von ihr. "Darf ich denn nicht mal herkommen und dich hier besuchen, und mich etwas mit dir unterhalten", fragte sie ihn, und nahm seine Hand und schaute ihn tief in die Augen. "Doch schon aber...", warf Kain ein, zog seine Hand weg und stand auf. "Lass diese Anmachversuche, und diesen Blick das zieht nicht bei mir, ich Liebe meine Kai über alles", sprach er fest entschlossen.
 


 

"Vergiss doch mal diese Kai, Kain wir kennen uns seid Kindheitstagen ist das nicht mehr wert", fragte sie und umarmte Kain von vorne und er fiel dabei an die Wand mit ihr. "Mhhh, das mag stimmen aber... vergiss es und lass mich jetzt los", sagte er genervt und drückte sie vergeblich weg. "Das ist doch mehr wert wir beide passen doch super zusammen", sagte sie und schmiegte sich an ihn und öffnet leicht sein Hemd schon. "Ja sag mal hast du einen Sockenschoss, oder haben sie dir Heute Morgen was in deinen Tee gekippt?", fragte Kain nach. "Nein mir geht es gut nur ich fühle mich so wohl bei dir, wir beide kennen uns ewig Kain", flüsterte sie leise er es dennoch hörte und sie über seinen Oberkörper strich.
 

"RUKA!", schrie Kain nun. "Ach komm Kain du liebst mich doch auch, ich weis es", sagte sie und wollte ihn küssen. "Mhh, was spinnst du", fing er genervt an und schubste sie dann weg und sie fiel aufs Bett, zog ihn jedoch mit und er flog auf sie drauf, und genau in diesen Moment kam Kai zurück und sah das alles. "Mhhh oh Kain du bist ja stürmisch", sprach Ruka dann die Kai sah, jedoch Kain sah sie nicht, und wollte Kain nun auch noch küssen und war schon fast an seinen Lippen dran. Als Kain ihr eine scheuerte dafür und von ihr weg ging. "Lass das klar ich Liebe dich nicht das tat ich früher, aber du hast das nicht gemerkt weil du nur Kaname hinter her rennst, und nichts gemerkt hast, und nun Liebe ich meine Kai und es wird sich nichts ändern.", kam es entschlossen von ihn, und Kai war erleichtert, das sie nicht gleich weg rannte, und abwartete was passierte. "Aber das ist doch nun Geschichte komm schon das war doch gerade so gut, ich will dich noch mal ganz fest spüren", sagte sie weiter, und Kain zog sie dann hoch. "Oh ja Kain, das ist gut noch näher", sagte sie, doch Kain warf sie aus den Zimmer.
 


 

"Und lass dich hier bei Aido und meinen Zimmer nie wieder blicken Misstück", schrie er und entdeckte nun Kai die an den Türrahmen stand und ins Zimmer blickte. "Geliebte, hast du das etwa mit bekommen es ist nichts gelaufen die spinnt einfach, komm her zu mir ich habe dich vermisst", warf Kain ein, und Kai ging hin umarmte ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich habe dich auch vermisst, ich war mit Kaname noch was trinken er wollte das gerne, als er und ich uns unterhielten kam sie ja auch an, und Kaname schickte sie weg und sie sah ziemlich wütend zu mir", erklärte sie. "Mhh oh dann ist es kein wunder warum die hier so war, sie wollte das du siehst wie ich mit Ruka rum mache aber das ging nach hinten los, ich ließ die Eiskalt abblitzen ich Liebe nämlich nur dich meine süße Vampirrin", sprach er und tächelte ihr den Kopf, worauf sie etwas rot worden.
 


 

"Danke das hast du wirklich süß gesagt", fing sie an und umarmte ihn erneut und sie fielen auf sein Bett, erdreht sich noch mal und so lag sie zuerst im Bett auf den Rücken und er lag leicht auf ihr. "Du bist das beste was mir passieren konnte", sagte er und strich mit seiner Hand über ihren Körper, und öffnete den Verschluss ihres Kleides der an der Seite war. "K....Kain was hast du vor?", fragte sie verwundert. "Psssst, habe doch keine Angst du kennst mich ich tu dir nicht weh und außer dem kennst du das", fing er an und musste grinsen. "Oh ähm", kam nur und sie wurde rot, lies es aber zu. Kain streichelte ihren freien Körper und küsste diesen weiter, sie streifte ihn das offene Hemd ab und küsste ihn auch. "Mhh das fühlt sich wirklich toll an", sagte er und ging langsam runter, öffnet schon seine Hose und küsste sie weiter, doch genau in diesen schönen Moment als er und sie mit einander schlafen wollten, platzen Inori und Aido rein.
 

"Mhh oh stören wir?", fragte Aido, und Inori musste kichern, schnell schloss Kain Kais kleid wieder und schloss auch seine Hose, und setzte sich auf. "Mhh was nein warum solltet ihr den stören", fing er an und war leicht rot, auch Kai war leicht rot. "Naja ich frage ja nur, habt ihr lust mit schwimmen zu kommen es ist so heiß und diese Abkühlung tut uns sicherlich gut", fragte Inori die beiden. "Nun, was meinst du dazu Kai hast du lust", fragte Kain nach und lächelte. "Klar warum denn nicht. "Ok dann macht euch fertig aber Kain, im Schwimmbad solltest du die Hände lieber bei dir lassen dort sind viele Leute die zugucken könnten", kam es lachend von Aido. "Hey was soll denn das jetzt heißen darf ich Kai denn nicht mal küssen?", fragte dieser und war leicht sauer.
 


 

"Küssen, aha seid wann zieht man sich beim Küssen aus?", fragte Aido weiter, und Kain wollte darauf Antworten. Hör auf damit Aido oder ich werde böse lass die beiden doch", fing nun Inori an, und Aido wollte ja nicht das sie böse wird und hielt besser seinen Mund. "Ok ihr beiden packt eure Sachen zusammen und dann kann’s los gehen", sagte er, und Kain packte alles zusammen ein Handtuch, und seine Badehose. "So ich bin fertig", kam es von ihn, und Inori und Kai gingen auch ihre Sachen holen und kehrten dann zu den beiden zurück. "So wir sind es auch dann lasst uns mal gehen", warf Inori ein, nahm Aidos Hand und sie gingen voraus.
 

"Dieser Aido treibt mich noch in den Wahnsinn dabei war’s grade so schön", seufzte Kain und Kai nahm seine Hand. "Sei nicht traurig es gibt noch viele Gelegenheiten", kicherte sie dann. "Das ist war, gehen wir", sprach er und sie gingen dann holten die beiden ein und liefen dann zum Schwimmbad.

Die Frau im Schwimmbad

Im Schwimmbad angekommen, zogen sich dann alle um Aido trug eine Badehose die Eisblau war, Kain, eine schwarze mit einer Flamme die auf einen Hosenbein zu sehen war, Inori, trug einen Eisblauen Badeanzug, mit einen weißen Muster was den Schnee und Eiszapfen ähnlich war, und Kai trug einen Roten Bikini, mit verschiedenen Bändern die an der Bikinihose dran waren an. "So ich bin fertig, wow Inori du siehst Hammer Klasse aus", freute sich Aido und küsste sie. "Danke du aber auch", sprach sie dazu. "Kai du siehst auch sehr gut aus, der Bikini steht dir super", kam es von Kain, sie wurde rot dann nahm er ihre Hand und die vier gingen rein, und legten sich auf vier weiße liegen, auf denen sie zuvor ihr Handtuch legten.
 

Sie schwammen nach einer weile und hatten jede menge spaß. "Mhhh Kai alles in Ordnung", fragte Kain sie. "Mhh ja es ist alles Ok nur ich werde mal zu den Toiletten gehen", sprach sie ging raus und lief zu den Damen-WC, dort verschlossen sich auf einmal die Türen, keiner kam rein und keiner kam wieder raus, alles geschah sehr plötzlich. "Was ist jetzt los, mhh was ist das oh nein diese Aura das kann nicht sein nein", sprach Kai und zitterte heftig, als eine Frau auftaucht, die Kai sehr gut zu kennen scheint. "Mhh lange her als wir uns sahen meine Liebe Kai", sprach die Frau zu ihr.
 

"Lu...Luna was willst du von mir", fragte Kai sie dann. "Hey warum nennst du mich denn Luna, meine Liebe Adoptiv Tochter", sprach Luna nun. "Sei ruhig verschwinde lass mich in Ruhe", schrie Kai, und Luna drückte sie an die Wand und fesselte sie dort dran. "Was hast du vor lass mich auf der stelle los", fing Kai immer wieder an. "Zwecklos Kai, seid dein Vater damals starb kamst du zu mir, ich bin nicht nur die dich adoptierte sondern auch deine Tante, also sei vorsichtig mit den was du sagst", sprach Luna und, und holte ihre Peitsche raus die mit Dornen bestückt war. "Es wird Zeit dir Manieren bei zu bringen dein nichtsnutziger Vater und deine kranke Mutter konnten dies ja nicht", warf Luna ein. "Halt deine Klappe klar sie waren die tollsten Eltern der Welt", gab sie von sich. "Du bist doch an allen Schuld du hast diesen Level E auf meinen Vater gehetzt und hast meine Mutter vergiftet die dann Krank wurde, an allen bist nur du Schuld, ICH HASSE DICH DU MISTSTÜCK", schrie Kai sie an. "Niemand nennt mich Miststück, niemand hörst du", sprach sie sauer und schlug mit der Peitsche auf Kai, und dir Dorne Ratzen sich an ihren Körper entlang.
 

"Ist das alles, all die restlichen 5 Jahre die ich bei dir lebte, warst du doch nur darauf bedacht mich zu foltern, da ist das noch gar nicht", gab sie von sich und reizte sie bis aufs Blut. "Halt den Mund, halt deinen verdammten Mund", schrie Luna sauer und schlug sie weiter, Kai blutete am gesamten Körper sehr stark und Luna wollte gerade noch ein mal zu schlagen, als ihre Peitsche in Flammen auf ging. "Wer wag es mich zu stören", fragte sie. "Das waren wir, wehe du schlägst meine Geliebte noch ein einziges mal dann kannst du was erleben klar", sagte Kain mächtig sauer. "Mhh ich verzieh mich fürs erste aber mit dir Liebe Kai bin ich noch lange noch nicht fertig verlass dich drauf, du bist nur ein Objekt mein Versuchs Objekt", warf sie ein und verschwand, Kai sank weinend zu Boden.
 


 

"Kai was meinte die damit, wer war das überhaupt", fragte Inori die mit Aido auch da war. "Das war Luna meine Adoptiv Mutter ich war 5 Jahre bei ihr", erklärte sie. "Was, warum hat sie dich als Objekt bezeichnet Kai bitte rede", sagte Kain und war sehr besorgt, und Verbund ihre Wunden. "Weil sie die 5 Jahre in ihren eigenen Labor irrgent welche Mittel herstellte die sie an mir teste, diese Mittel sollten zur Folterung irrgent welcher Menschen oder anderen Wesen dienen, Luna ist eine hass erfüllte Frau, sie kannte keine Liebe die 5 Jahre bekam ich täglich 100 Peitschen hiebe, und 20 Spritzen verpasst", erzählte sie. "Das ist ja so schrecklich Kai, hat sie es auch gemacht das du vergisst das du ein Vampir bist", fragte Aido nach. "Ja das mit einen ihrer Mittel machte sie das, sie stellt auch Vampir Jäger Waffen her, sie ist einfach nur Krank, sie ist schuld das ich meine Mutter und meinen Vater verloren habe", kam es von ihr und sie brach in Tränen aus. "Kai bitte wein nicht, wir lassen nicht zu das sie dir noch ein mal so weh tut", sagte Kain fest entschlossen. "Ja genau wir sind jetzt deine Familie und wir halten zusammen", fügte Inori hinzu.
 

„Ich schätze das wirklich sehr, aber Luna wird euch auch töten“, sagte sie betrübt. „Sie wird jeden um bringen der mir ans Herz gewachsen ist, vor 4 Jahren als ich noch bei ihr lebte, hatte ich eine beste Freundin und einen besten Freund, sie waren immer da, doch sie", schluchzte Kai dann. "Bitte red weiter lass jetzt alles raus", forderte Inori sie auf. "Sie hat sie vor meinen eigenen Augen eiskalt umgebracht das Blut war über all ich saß im Blut meiner besten Freunde und blickte auf die aufgeschlitzten Körper der beiden, sie wird euch auch töten und dann bin ich wieder ganz allein", kam es von ihr und weinte weiter, und sagte dann wieder. „Und dennoch spielten sie mit mir, oder waren bei mir und mussten es am Ende mit ihren Leben bezahlen", schluchzte sie weiter, und ist nervlich am Ende und bricht in Kains Armen, erschöpft zusammen und bekommt Fieber. "Kai, wir sollten zurück gehen sie braucht dringend Ruhe" ,schlug Kain vor, und so zogen sie sich um und kehrten zurück ,und legten Kai in ihr Bett. "Ich werde eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen holen", fing Inori an und ging, und kam nach 10 Minuten zurück und stellte die Schüssel und den Kalten Wasser auf den Tisch.
 

"Sie hat wirklich was durch machen müssen heute und ich konnte sie nicht beschützen", sagte Kain betrübt und legte ihre den kalten nassen Lappen auf die Stirn. "Kain du hast keine Schuld rede dir das nicht ein wichtiger ist was wir unternehmen, wenn Luna zurück kommt", fragte Aido. "Ja wir müssen doch was tun diese Frau muss auf gehalten werden", sagte Inori fest entschlossen, und alle blickten auf die erschöpfte schlafende Kai. "Ihr habt recht, aber wir wissen nicht viel über Luna nur das sie echt verrückt ist", gab Kain von sich. "Ich hab’s wenn Kai auf wacht, fragen wir sie ob sie uns dieses Labor zeigt" ,schlug Aido vor, und sie hörte das und öffnete die Augen setzte sich auf. "Ihr wollt zu den Labor das ist gefährlich", kam es besorgt von ihr.
 


 

"Kai wir müssen sie stoppen sonst wirst du nie Ruhe finden, sag es uns Aido und ich werden hin gehen und Inori bleibt bei dir", sagte Kain. "Na gut, wie ihr wollt, das Labor befindet sich im verlassenen Stadtviertel hier das ist ein großes weißes Gebäude nicht zu verfehlen", sagte sie. "Super also los geht’s, Inori passt auf euch auf", sprach Aido und küsste sie und ging schon mal vor. "Das gleich gilt für euch kommt heil zurück", warf Inori ein. "Das werden wir, Kai, ich verspreche dir ich komme heil zurück ich schwöre es dir", fing er an und küsste sie, dabei liefen Kai Tränen über die Wangen. "Ich hoffe du hast recht, Kain", fing sie an und fiel auf den Rücken und das Fieber Stieg etwas an und sie immer noch sehr erschöpft ist. "Geht Kain ich kümmere mich um sie", sagte sie lächelte und Kain ging mit Aido, und Inori kümmerte sich um ihre Freundin Kai. "Du musst durch halten Kai, Aido und Kain werden Luna stoppen.
 

Fortsetzung Folgt....

Die dunkle Macht, das Opfer der Liebe

Kain und Aido waren immer noch auf den Weg zu den Labor von den Kai sprach, was sie nicht wussten das Luna nicht dort ist denn Luna tauchte gerade zu diesen Zeitpunkt bei Kai und Inori auf
 

Bei Inori und Kai
 

Luna tauchte soeben auf. "Mhh sie was wollen sie, sie werden Kai nicht bekommen, verschwinden sie", fing Inori böse an. "Tz mit einer wie dir gebe ich mich nicht ab, Schwächling, aus den Weg klar", warf Luna ein und schubste Inori aufs Bett, griff sich Kai und verschwand mit ihr in ihren Labor. "Oh nein Kai, nein mist, ich muss Kain und Aido informieren", sprach Inori und rannte los.
 

In den Labor
 

Luna fesselte Kai auf eine Eisenliege und stelle einen Tisch neben die Liege, auf denen Spritzen lagen. "So meine Liebe Kai wird zeit das du zu den wirst für das du geschaffen wurdest, du wirst zu meiner Willenslosen Sklavin, und dann werden wir mit unseren Spiel beginnen", sprach sie lachend. "Neiiin ich will nicht lass mich in Ruhe", schrie Kai, doch vergeblich Luna drückt ihre eine Spritze in den Arm, Kais Körper wurde taub und kalt sie verlor jegliches Gefühl, eine schwarze Aura umhüllte sie und Kai veränderte ihr Aussehen.
 


 

"Ahhhh super, jetzt kann es wirklich los gehen, Kai wir erwarten Besuch würdest du sie bitte empfangen", sprach Luna und sie grinste. "Ja Luna", sagte Kai. "Mhh wie heißt das?", fragte Luna fies nach. "Ja geliebte Mutter ich kümmere mich um sie", sprach Kai und ging dann Richtung Eingang und wartete dort.
 


 

Bei Kain und Aido
 

Sie rannten weiter und kamen den Labor langsam näher, als Inori sie ein holte. "Mhh Inori was tust du hier du sollst bei Kai bleiben", sprach Aido. "Deswegen bin ich doch hier, Luna tauchte auf und nahm sie mit zu sich, sie wird bestimmt mit im Labor sein", sprach Inori außer Atem. "Was das kann doch nicht war sein, Mist", fing Kain an und rannte weiter. "Kain, los Inori hinter her", fing Aido an und sie rannten Kain hinterher und erreichten dann endlich das Labor, wo Kai auf sie wartete.
 

"Mhh ist das dort vorne Kai, sie sieht so anders aus", sagte Aido. "Luna muss anscheint was mit ihr gemacht haben, seid vorsichtig ich spüre eine mächtige dunkle Aura", kam es von Inori. "Kai was wir sind’s Kain, Aido und Inori", warf Kain ein und ging auf sie zu. Kai griff plötzlich mit einen Sensenstab an. "Kain Achtung", schrie Aido und schubste ihn weg, und wurde von der Sense am Arm getroffen. "Ahh mist das ding hat es in sich", warf Aido ein. "Oje Kai, hör auf mit den mist hörst du nicht komm doch bitte zu dir Kai...", doch eh Inori weiter reden konnte wurde sie unterbrochen.
 

"Niederträchtige Kreaturen Schwächlinge ihr alle müsst sterben", sprach Kai und griff Inori an. "Kai hör auf", ein Feuerball blockte sie noch ab. "Danke Kain, das ist nicht mehr unsere Kai, mhh Kain was hast du vor?", fragte sie ihn. Kain ging auf Kai zu die ihre Sense auf ihn richtete. "Einen Schritt weiter und ich töte dich" sagte sie. "Kai, bitte das bist nicht du", kam von Kain und ging weiter, und Kai, griff ihn an und traf seine Schulter die blutete, dennoch blieb Kain standhaft und umarmte sie.
 

"Was hat sie nur mit meiner lieben Kai gemacht, die immer so warmherzig war", fragte Kain sie, und hoffte sie würde zur Vernunft kommen. "Die gibt es nicht verschwinde klar, ich hasse dich denkst du wirklich ich habe dich geliebt tz wohl eher nicht ich wollte nur meinen Spaß mit einen Idioten haben der warst du Pech für dich", kam es verletzten von Kai, und Kain sank zu Boden es brach ihn das herz diese Worte zuhören. "Kai, sag mal spinnst du er liebt dich was ist aus dir geworden", rief Aido ihr zu, doch sie lachte nur fies.
 


 

"Liebe, der hat es nicht mal verdient meinen Namen zu nennen, von mir aus kann er sich auch das Leben nehmen dann habe ich weniger Arbeit, denn er ist einfach nur Dreck für mich", antwortete sie Aido und war vollkommen der Dunkelheit unterzogen, Kain stand auf und nahm einen Dolch aus Kais Tasche. "Selbst wenn du mich hasst jetzt, möchte ich dir wenigstens jeden Wunsch erfüllen wenn du willst das ich mir das leben nehmen soll, dann werde ich das tun", kam es entschlossen von Kain und setze den Dolch an seine Brust dort wo das Herz war. "Kain das kannst du nicht bringen hör auf", warf Aido ein und wollte hin gehen. "Nein bleibt wo ihr seid ihr beide, bitte es ist das beste ich will nicht erleben wie Kai vielleicht stirbt, und sie will es so, ich werde es ihr erfüllen", sprach Kain erneut.
 

"Laber nicht so viel tu es verdammt noch mal oder hasst du Angst", fragte sie ihn. "Nein aber ich wünsche mir auch was von dir", sagte er. "Das wäre. kam es genervt von ihr. "Ich möchte einen Letzten Kuss von dir haben", bat er sie. "Mhh bitte wie du willst, ich will mal nicht so sein", sagte sie, kniete sich zu ihn runter und küsste ihn wie er es wollte, und in diesen Moment durch bohrte der Dolch Kain Brust genau in sein Herz. "Ich danke dir, ich werde dich für immer Lieben Geliebte Kai", waren seine letzten Worten und er schloss seine Augen und reagierte nicht mehr.
 


 

"Kain Neiiin", schrie Aido und Inori blickte zu Kai. "Mhh was?", wunderte sich Inori eine Finstere Aura entwich aus Kais Körper und sie wurde normal und hielt ihren Geliebten in ihren Armen und hörte seine letzten Worte. "Nein Kain, warum habe ich das getan, wieso nur", sprach sie sehr traurig und sank auf seinen Körper zusammen und weinte bitterlich. "Sie ist wieder normal, und Kain er hat sein Leben gegeben", fing Aido betrübt an. "Er gab ihr mit den letzten Kuss seine Liebe das muss den Zauber und die Finsternis vernichtet haben, er hat sie so geliebt", fing Inori an und weinte Aido nahm sie in den Arm. "Es tut mir leid bitte Kain wach auf, hörst du nicht es tut mir so leid" kam es immer und immer wieder und viele Tränen fielen auf Kain und sie konnte mit weinen nicht mehr aufhören, die Tränen kamen auf die Wunde von Kain und ein helles warmes licht umhüllte Kain und heilte ihn und hauchte ihn neues Leben ein.
 

"Ich Liebe dich wollte das alles nicht oh Kain", fing sie weinend an, als sie eine Hand an ihren Gesicht spürte was sie streichelte. "Ich Liebe dich auch", kam es von Kain, der durch ihre Tränen geheilt wurden ist. "Kain du lebst", freute sich Kai und umarmte ihn. Inori und Aido sahen es auch und freuten sich. "Ich Frage mich wie das ging das Kain jetzt wieder lebt, was natürlich Klasse ist", warf Aido ein. "Das liegt in Kais Fähigkeiten, sie ist eine Heilerin mit ihren Tränen hat sie Kain geheilt weil sie die Heilerin der Liebe ist, sie wird jeden heilen können der ihr was bedeutet", erklärte Inori und Kain stand mit ihr auf. "So jetz werden wir gemeinsam diese Hexe zum Fall bringen, sie muss gestoppt werden", ergriff nun Kai wieder das Wort.
 

"Sie hat recht lasst uns gehen, und machen ihr die Hölle heiß auf geht’s", sagte Kain, und ging mit den anderen ins Labor.
 

Fortsetzung Folgt...

Verzeih mir, das verschlossene Herz

Die vier kamen nach einer weile im Labor an.

"Hier ist es Luna komm und zeig dich", rief Kai nun, sie eine Dornenpeitsche um ihren Hals spürte die sie in einen Käfig schleuderte. "Nein Kai, was hast du vor", fragte Kain sauer. "Ich werde sie opfern was denn sonst, ich brauche ihre Energie um mein Reich auf zu bauen und ihr werdet mich nicht daran hindern", fing Luna an und ging zu Kai, als sich Kain vor den Käfig stellte. "Kain", sprach Kai dann, und blickte ihn betrübt an. "Was soll das", fragte Luna nach. "Ich werde nicht zulassen das du sie tötest niemals, ich werde sie für alle Zeiten beschützen"; sprach Kain.
 

"Dir ist schon klar das ich jeden Töten werde der mir in die Quere kommt", warf sie ein und ging weiter. "Das ist mir klar, aber ich lasse nicht zu das die Liebe meines Lebens tötest dann nimm dir mein Leben ich habe auch genug Kraft die du willst also", schlug Kain vor. "Nein Kain du darfst dich nicht Opfern Kain", schrie Kai und wurde geschockt im Käfig von Luna. "AHHHHH", schrie sie. "Hör auf klar nimm dir einfach das von mir", forderte Kain auf, und Luna hörte auf Kai zu schocken und wollte Kain gerade töten, als Eissplitter auf sie zu rasten. "Rühr ihn bloß nicht an olle Schreck Schraube wir sind auch noch da wenn du ihn willst musst du erst an uns vorbei", mischte sich Aido ein. "Genau er hat vollkommen recht und wir, machen es dir nicht leicht darauf kannste Gift nehmen" ,sagte Inori. "Ihr wollt mich auf halten, darf ich mal lachen", kam es lachend von Luna und griff dann alle drei gleichzeitig an. "Sieh genau zu Kai das passiert wenn man mit dir befreundet ist, sie werden alle Sterben genau wie deine Eltern für dich starben", sagte Luna und grinste fies.
 

"Mhh du bist doch Krank, wir setzen uns für sie ein weil...weil wir Kai mögen", fing Inori an und griff Luna mit einer Eis Attacke an. "Mhh wie erbärmlich", kam es von Luna, blockte ab und schlug Inori gegen die Wand, und Aido fing sie ab und knallte gemeinsam mit ihr an die Wand. "Mhh wir geben nicht auf ganz egal was du mit uns machst wir bleiben stur bis du Kai frei lässt nimm das", warf Kain ein, und griff mit Feuerbällen an, doch auch das blockte Luna ab und schockte ihn heftig. Nach einer weile lagen die drei erschöpft auf den Boden doch Luna hörte nicht auf Schlug und folterte sie mit ihrer Dornenpeitsche, und Kai konnte nur zusehen. "AUFHRÖEN, HÖR AUUUUUF!!!!!", schrie Kai. "Lass sie endlich in Ruhe sie haben die nichts getan hör auf meine Freunde zuquälen", forderte Kai sie auf, und Luna ging zu ihr. "Mhhh, ok ich lasse zwei am Leben und zwar die Göre und ihren Freund, aber ihn hier", sprach Luna schnappte sich Kain, Inori und Aido waren beide bewusstlos und bekamen nichts mehr mit. "Ihn hier werde ich dir nehmen du liebst ihn und jeder den du liebst wird getötet", sagte Luna und wollte anfangen Kain zu töten.
 

"Neiiin Bitte hör auf, bitte ich ertrage das nicht Kain oder die anderen noch mal zu verlieren" ,sprach sie und zerstörte den Käfig und stellte sich vor den verletzten Kain. "Kai was soll das, bringe dich in Sicherheit bitte", sprach Kain und Luna griff Kain an und er Knallte gegen die Wand. "Ha wie schwach, außer dem hast du noch die beiden, halt mich doch auf na komm schon", forderte Luna sie auf. "Ich tu alles sag mir was ich machen soll, aber lass Kain am Leben ich bitte dich", kam es verzweifelt von ihr. "Wenn du sie retten willst verschließe dein Herz und du kannst ihn retten da du dann nie mals mehr liebst", fing Luna lachend an, Kain stand auf. "Tu das bitte nicht Kai", bat Kain sie, doch erneut wurde er geschlagen und konnten nicht mehr. "Ich muss, ich kann doch nicht mit an sehen wie sie dich oder die anderen Tötet, Kain ich Liebe dich und werde immer nur dich Lieben, auch wenn ich nach dem hier nichts mehr fühlen kann, es tut mir leid", Tränen liefen ihre Wangen wieder runter, und ein schwarzer Dolch erschient, den sie nahm und sich ins Herz stach, sie starb nicht verschloss nur ihr Herz und kennt keine Gefühle mehr wie Liebe oder Freude.
 


 

Kai sank, zu Boden und lag auf der Seite. "Ha sie ist so dumm", kam es nur von Luna hielt aber ihr Wort und verschwand und Inori und Aido kamen zu sich, und Kain rannte zu Kai. "Kai, Kai bitte sag doch was tu mir das nicht an Kai bitte", flehte er sie an, als er Aido Hand auf seiner Schulter spürte. "Was ist denn los", fragte dieser nach, doch Kain war nicht in der Lage zu sprechen aber Inori konnte alles spüren was geschah. "Kai hat ihr Herz verschlossen um unser Leben zu retten sie kennt nun kein Gefühl mehr wie Liebe oder Freude", erklärte Inori dann.
 


 

"Aber das ist doch schrecklich, Kai sie wacht auf", warf Aido ein. "Kai wie schön", Kain umarmte sie, und blickte sie dann an, ihre Augen waren nur noch Ausdruckslos uns hatten nicht mehr den warmen lieblichen Glanz, ihr Körper war ganz kalt, und sie wirkte eher wie eine Lebendige Puppe. "Kai, kannst du uns hören Kai hey", rief Inori immer wieder und schüttelte sie, doch vergeblich Kai blickte die drei mit ihren Ausdrucklosen an. Kain konnte das nicht mit ansehen und rannte aus den Labor und setzte sich auf eine Bank. "Kai warum hast du das denn nur gemacht", murmelte Kain und brach komplett in Tränen aus. "Ach Kain, mhh Kai wo ist sie", wunderte sich Aido, Kai lief Kain hinter her da sie es noch gewohnt war, und blickte ihn nur an. "Mhh Kai, bitte", sprach Kain unter Tränen doch vergeblich, sie sah ihn nur an und machte nichts.
 

Fortsetzung Folgt, wird es Kain gelingen Kais Herz doch wieder zu öffnen...?

Der Schlüssel zu Kais Herzen

Kain weinte weiter und konnte es nicht fassen Kai, stand vor ihn und verzog keine Miene sie blickte ihn einfach nur an, und ihr Blick war dabei auch noch leer, nach einer weile konnte Kain nicht mehr und stand auf, und blickte sie an. "Kai kannst du mich hören, hörst du mich ich Liebe dich lass mich doch nicht alleine, ich brauche dich haben wir uns nicht geschworen für immer zusammen zu bleiben", sprach Kain zu ihr, es fing an mit Regnen, doch sie starrte ihn nur an, als es anfing mit regnen blickte sie rauf. "R...e....g...e...n", das war ihr einziges Wort was sie sagte, und das kam vollkommen ohne jegliches Gefühl von ihr.
 


 

"Kai warum hast du das denn gemacht ich....ich", sagte er doch zu ende sprach er nicht, er rannte weg, da er etwas allein sein wollte, nach einer weile kamen Inori und Aido zu ihr. "Armer Kain, Kai was ist denn nur geschehen, warum hast du das denn nur getan wieso", fragte Inori sie, doch keine Antwort, Kai blickte sie einfach eine weile lang an, zeigte keinerlei Reaktion und ging dann in die Richtung die Kain lief und Aido und Inori liefen mit, völlig am Ende saß Kain auf der Bank wo sich Kai und er immer getroffen haben. "Kain bitte lass dich doch nicht so hängen", sprach Aido. "Was verstehst du denn schon Kais Herz ist komplett verschlossen und sie macht keine Anstalten das es sich öffnet die Kai die ich Liebe ist für immer fort", warf Kain ein, und Inori die neben Kain stand scheuerte ihn eine dafür. "Bist du bescheuert, wir dürfen sie doch jetzt nicht aufgeben, sie braucht dich doch, Kai komm hier her", forderte Inori sie auf, Kai ging hin wie eine ferngesteuerte Puppe hörte sie auf das was Inori ihr sagte.
 


 

"Kai bitte erinnerst du dich nicht sieh dich doch mal um was siehst du", fragte Inori sie.

Kai sah sich um und sprach dann. "Wasser, eine Bank und Wiese", kam es kühl von ihr. "Freunde es tut mir Leid ich kann nicht mehr ich muss...", warf Kain ein und rannte zur Schule und blieb am Tor stehen, und erinnerte sich daran wie er sie zum aller ersten mal hier getroffen hat, Kai die es gewohnt war immer an Kains Seite zu stehen, stand auch schon wieder hinter ihn.
 


 

Bei Inori und Aido.
 

"Ich kann es nicht glauben warum sie das getan hat", sprach Aido fassungslos.

"Sie tat das aus Liebe Aido, Luna sagte das sie jeden tötet der ihr am Herzen liegt, und darum verschloss sie ihr Herz da sie jetzt niemanden mehr Liebt zumindest was man nicht merken kann wegen ihren verschlossenen Herzen", erklärte Inori. "Aber Kain er leidet so, ich hoffe er tut sich nichts an", fing Aido besorgt nach. "Komm gehen wir nach sehen", warf Inori ein nahm seine Hand und lief mit ihn los, und kamen an sahen die beiden und versteckten sich und beobachten dann.
 


 

Bei Kain und Kai.
 

Kain, schaute immer noch an die Stelle als seine Kai damals in ihn rein rannte und spürte ihre Nähe da sie hinter ihn stand. "Hier haben wir uns zum ersten mal getroffen Kai,du kamst neu an die Schule und ranntest direkt in meine Arme dort lernten wir uns kennen, ich wusste gleich du bist was besonderes bist", kam es von Kain. "Wir beide trafen uns weiter, eigentlich immer ungeplant und eher zufällig aber ich war immer froh wenn ich dich sah, und das tu ich auch jetzt ich bin froh dich einfach zusehen", kam es von ihn drehte sich um, Tränen in den Augen und nahm ihre Hand, die ziemlich Kalt war. "Deine Augen so leer, dein Körper so kalt, es ist als würde ich mit einer Lebendigen Puppe reden, Kai...", sagte Kain und nahm ihre andere Hand.
 

"Kai ich möchte dir gerne was sagen, vielleicht ist das der Schlüssel zu deinen Herzen, ich hoffe es so sehr", kam es von ihn, und er sprach weiter. "So wie die hellsten Sterne am klaren Nachthimmel erstrahlen, werden sich unsere verschmolzenen Herzen nie trennen, auch wenn sich diese unsere Hände von einander lösen sollten", sprach er zu ihr dabei liefen ihn die Tränen die Wangen runter, und eine Träne landete auf Kais, Hand diese zeigte zum ersten mal Reaktion. "K....Kain", sprach Kai dann. "Ich bin hier Kai ich bin immer bei dir, bitte öffne dein Herz für mich", gab er hinzu, zog sie zu sich und küsste sie mit aller Leidenschaft die er auf bringen konnte, und Kai erwiderte sie schlossen beide die Augen, und als sie sie wieder öffneten hatte Kai ihre liebevollen strahlend blauen Augen wieder.
 

"Kai, du bist wieder die selbe was für ein Glück", freute sich Kain und umarmte sie. "Ja es tut mir Leid ich habe das getan weil ich euch nicht verlieren wollte, tut mir leid", sagte sie betrübt und er hob ihr Kinn. "Egal was war ab jetzt machst du so was nicht mehr, bitte lass es uns immer zusammen versuchen ich meine gegen Luna ich, Aido und Inori stehen dir immer bei uns kann man nicht so schnell besiegen versprochen", sagte Kain und war überglücklich sie zu haben. Aido und Inori kamen hinzu. "Kain diesen Spruch hast du wirklich schön gesagt", schwärmte Inori dann. "Ja das ist ab sofort unser Liebesschwur Kai ja, aber jetzt ich habe einen Bären Hunger bitte lasst und essen gehen", schlug Kain vor. "Ok abgemacht und dabei können wir uns überlegen wie wir gegen Luna vor gehen sollten", sagte Aido. "Ja das machen wir beim essen auf geht’s", warf Kai ein, Aido nahm Inori sanft an die Hand und ging mit ihr vor, und auch Kain nahm Kais Hand und ging mit ihr was essen.
 


 

Fortsetzung Folgt....

Der Letzte Kampf, alles wird gut

Kain, Aido und die beiden Mädchen saßen im Restaurant und aßen etwas, dabei unterhielten sie sich wie sie Luna auf halten und besiegen können. "Und Kai hast du eine Idee wie wir Luna auf halten können, und was ihre Schwächen sind", fragte Inori sie. "Nun ja wie soll ich sagen es gibt da schon etwas, es klingt vielleicht etwas verrückt aber die Liebe kann sie stoppen", erklärte sie. "Die Liebe wie meinst du das denn nun schon wieder", fragte Aido und aß neben bei weiter. "Ganz einfach Luna bekam nie Liebe, Zuneigung oder Zärtlichkeiten das kennt sie einfach nicht, darum hasst sie auch nur, sie kann es nicht verstehen was es heißt geliebt zu werden", warf sie ein. "Mhhh, ist das der Grund warum sie dir jeden nehmen wollte, der dir am Herzen liegt", fragte nun Kain nach. "Ja wisst ihr auch wenn sie mich gefoltert, gequält, geschlagen, und Experimente mit mir machte, habe ich sie dennoch gemocht", als sie das sagte, blickten sie die drei alle an.
 


 

"Was, das ist ein schlechter Scherz oder", fragte Inori nach. "Nein das ist kein Scherz, ich habe sie gern und ich möchte das sie erfährt was es bedeutet geliebt zu werden", sprach Kai fest entschlossen und stand auf, auch die anderen standen auch mit auf. "Ok auch wenn ich das für verrückt halte, ich werde dir immer bei stehen Geliebte ich Liebe dich und zusammen packen wir das", fing nun Kain an und die anderen nickten, sie zahlten und machten sich erneut auf den Weg zum Labor. "Ok ich kann sie spüren es geht los sie kommt", warf Kai ein und Luna tauchte auch schon auf. "Mhh wen haben wir denn da, wenn das nicht meinen Adoptiv Tochter Kai und ihre schwachen Freunde sind, wie es scheint bist du wieder die alte, dumme Gefühle du wirst Leiden wenn ich jeden einzelnen umbringe, wirst du mich an flehen dir das Leid zu nehmen", fing Luna an, und grinste fies, und packte sich Kai. "Hey Lass sie auf der Stelle frei oder du kannst was erleben", fauchte Kain ziemlich Böse. "Ha was willst du denn schon ausrichten du wirst nicht angreifen, weil sie sonst ja verletzt werden könnte", sprach Luna lachend.
 


 

"Mist sie hat recht Kain wenn wir angreifen besteht die Gefahr das wir Kai auch verletzten, diese Hexe hat echt an alles gedacht", warf Aido ein. "Nein hört nicht auf sie nehmt keine Rücksicht, greift endlich an macht schon", forderte Kai sie auf, doch Aido und Kain blieben stehen und senkten den Kopf. "Hahaha ich lach mich Kaputt, ihr seid erbärmlich", lachte Luna als sie eine Hand genau wie Kai durch bohrte, erschrocken und geschockt blickte Luna in die Augen von Inori, deren Hand mit Lunas, und Kais Blut befleckt war. "Inori Neiiiiin was hast du getan", kam es geschockt von Kain. "Mhh, denkst du mich kannst du so leicht töten", sprach Luna und ließ Kai die sich nicht rührte fallen und Lunas schlimme Wunde heilte auf ein mal wieder.
 

"Wie ist das möglich ich habe dich voll getroffen", warf Inori ein. "Ja das mag sein, aber jemanden der seine Seele verkaufte und sein Herz verschlossen hat so jemand spürt nichts mehr, man könnte sagen er ist Tot und existiert nur noch in der Welt der Lebenden", erklärte Luna, und blickte auf die Leblose Kai und grinste. "Nein das kann nicht sein, Kai warum", weinte Kain erneut und rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arm, und drückte sie an sich ran. "Zwecklos sie ist längst nicht mehr hier bedanke dich bei Inori sie hat das gemacht, sie wollte ihren Tot räche dich an ihr", kam es von Luna, und in Kain brannte ein Feuer ein Feuer des Zorns, er legte Kai sanft auf den Boden zurück und stand auf. "Das wirst du bereuen", fing er sehr wütend an und griff Inori mit seinen Feuerattacken an. "Kain sag mal spinnst du hör auf damit", rief ihn Aido zu. "Misch dich nicht ein klar", schrie er sauer, und griff sie weiter an, und drängte sie an die Wand. "Kain bitte ich wollte doch nur helfen", kam es von Inori und war schon an der Wand angekommen, und nicht mehr aus weichen konnte. "Schweig, du hast meine Geliebte Kai getötet dafür werde ich dich Töten", kam es von ihn, und Luna die alles beobachtete amüsierte sich sehr darüber, wie sie sich gegen seidig bekämpften.
 


 

Kain holte zur letzten Feuer Attacke aus und seine Hand fing nun Feuer und wollte Inori damit auch durch bohren als Aido den angriff abfing, und in Inoris Arme fiel, nun war auch er schwer verwundet wurden. "Oh nein Aido, geht es dir noch ganz gut Kain wie konntest du nur", sprach Inori und ihr kamen die Tränen. "Bitte hört auf zu streiten, wir wollten doch Luna stoppen und jetzt bekämpfen wir uns wohl noch gegen seidig, Kain merkst du nicht das Luna das wollte, das du aus Rache weil Inori Kai mit getroffen hat, das du Inori nun tötest, und dann wir beide uns wohl noch gegenseitig", sprach der schwer verletzte Aido und hustete schon jede Menge Blut, was ihn das sprechen nicht gerade vereinfachte.
 


 

"Mhh oh naja das ist etwas hart gesagt aber es war Lustig das mit an zu sehen, aber nun werde ich euch mal lieber schnell beseitigen ihr seid eh am ende also sagt Lebt wohl", kam es von ihr, und ihre Dornenpeitsche erschien wieder und, damit griff sie die drei die zu geschwächt waren, vorallen Aido an, und die drei konnten auch nicht mehr ausweichen. "Tja das war’s wohl wenigstens werde ich bald wieder bei meiner Kai sein", warf Kain ein und die Peitsche raste auf die Drei zu, Luna grinste als ein Feuerball der nicht von Kain kam die Peitsche verbrannte. "Was, wie ist das möglich", wunderte sich Luna und drehte sich um und blickte in die Augen von Kai. "Kai ich dachte du wärst....", kam es nun von Kain der sie auch sah.
 

"Tz, mich haut so schnell nichts um und das wird es auch nicht", sprach sie und taumelte zu Luna. "Ha du bist geschwächt du kannst mich nicht besiegen geh mir aus den Weg", schrie Luna und griff sie an doch, dann umhüllte Kai ein Licht und schützte sie, und Lunas angriff verpuffte. "Was ist denn das", wunderte sich Luna, und auch die drei wunderten sich. "Danke Mom und Dad, danke für alles", kam es nur von Kai. "was redest du da deine Eltern sind seid Jahren Tot", kam es verwirrt von Luna. "Sie mögen nicht mehr so Leben das jeder sie sehen kann, aber sie Leben auf ewig in meinen Herzen und das, ja genau das hat mir geholfen denn meine Eltern beschützen mich immer noch", erklärte Kai, und Luna wurde richtig böse und Schlug mit einer stärkeren Peitsche weiter auf Kai ein, doch jeder Angriff verpuffte. "Lasst uns Kai helfen mit der letzten Kraft die wir noch haben", kam es von Inori und stand auf, und half dann Aido der immer noch schwer verletzt war. "Ja ich helfe mit so gut ich noch kann damit wir diesen Horror hier endlich ein Ende setzten können", sprach Aido dann und begann zu leuchten und wie durch ein wunder heilten seine Wunden.
 


 

"Aido deine Wunden sie heilen aber wie...", wunderte sich Inori. "Das kann ich dir sagen vielleicht half ihn Fuka auch wenn ihr sie nicht sehen könnt ist sie dennoch für immer da und mit diesen Gefühlen werden wir Luna besiegen und die Finsternis aus ihr vertreiben denn auch sie kann Lieben ich weis es auch wenn sie es noch nie zu spüren bekommen hat", sagte Kai und ein Licht umhüllte sie und ein Kristallschwert tauchte in ihrer Linken Hand auf. "Ich kenne keine Liebe und das werde ich auch nicht, du wirst sterben", fing Luna an und, griff erneut an, doch dieses mal wurde der Angriff von Kain abgeblockt. "Du denkst doch nur so weil du nie Liebe bekommen hast, aber wir können Freunde sein und Kai kann dir wärme geben öffne dein Herz und erlebe es was es heißt geliebt zu werden", sagte Kain doch er wurde dann von Luna gegen die Wand geschleudert. "Kain Neiiin, Luna es reicht langsam ich lasse nicht zu das du weiter meine Lieben Freunde und meinen geliebten Kain so quälst ich werde dich nicht mit den Hass besiegen, ich werde dich mit der Freundschaft und Liebe dich für die drei und meine Eltern empfinde besiegen", sprach Kai das Schwert leuchtete und sie griff an, und das Kristallschwert bohrte sich in Lunas Brust direkt in ihr Herz und das Schwert verschwand, ein helles warmes Licht drang in Luna und vernichtete langsam die Finsternis, und zeigte ihr was Schmerzen und Liebe sind.
 


 

"Luna", kam es fragend von Kai. "Mhhh Kai, was....oje, es tut mir so Leid was ich getan habe so unendlich Leid", sprach sie und brach in Tränen aus, zum aller ersten mal vergoss sie Tränen und Kai nahm sie in den Arm. "Ist doch gut ich vergebe dir....Mom", sprach Kai nun und lächelte sie an. "Nach all den grauen haften Dingen die ich tat vergibst du mir, oh Kai ich danke dir so sehr dafür das du mir verzeihst", warf sie ein und drückte sie sanft. "Na bitte, da haben wir es ja doch noch geschafft bin ich erleichtert", sprach Inori und küsste Aido sanft. "Ja du sagst es, das war wirklich ein harter Kampf aber am Ende ging ja alles gut", kam es freudig von ihn. "Ihr habt recht, sorry Inori ich wollte dich nicht angreifen", warf Kain ein. "Schon gut ist schon vergessen reden wir nicht mehr darüber ok", sagte sie, und die Drei liefen zu Luna und Kai rüber. "Mhhh, lasst uns gehen komm Mom wir gehen gemeinsam mit den anderen", fing Kai an und nahm Lunas Hand und sie standen auf, dann umarmte sie ihren Kain und küsste ihn. "Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und auch bedanken", sagte Luna und die anderen schenkten ihr ein Lächeln was so viel sagte schon ok.
 


 

Die Fünf gingen dann langsam zur Schule und vor den Toren blieb Luna stehen. "Mhh was ist denn, stimmt was nicht", fragte Aido sie dann. "Doch, nur ich kann nicht mit gehen", kam es von Luna. "Warum denn nicht", fragte Inori nach. "Ich werde eine Reise machen, ich muss einfach noch mal von vorne anfangen und das erst mal alleine, bitte versteht das", erklärte sie. "Ich verstehe, also gut dann lasse ich dich ziehen aber melde dich mal ja", sprach Kai und umarmte sie noch mal. "Ja das werde ich, also ihr vier man sieht sich, und du Kain pass bitte immer auf Kai auf", das waren Lunas letzten Worte und sie verschwand dann. „Das werde ich", rief er eh sie dann verschwand. "Ok aber nun lasst und was essen ich habe wieder Hunger bekommen", warf nun Aido ein und die anderen stimmen lachend zu, und sie gingen ins Schulgebäude in die Mensa.
 

Ende…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-09T15:53:08+00:00 09.08.2010 17:53
man war das spannend
so gut hätte ich das nicht schreiben können ^^
freue mich schon auf deine nächste ff
Von: abgemeldet
2010-08-08T10:07:30+00:00 08.08.2010 12:07
meine güte war das spannend ^^
gut das kai wieder die alte wurde
aber diese luna geht mir echt auf die nerven
was hat die noch alles vor
Von: abgemeldet
2010-08-07T19:11:20+00:00 07.08.2010 21:11
ich brauche ein taschentuch
das ist ja so traurig
*schnief*
ein tolles kapitel
bin gespannt ob es kain schafft ihr herz wieder zu öffnen
Von: abgemeldet
2010-08-02T16:30:38+00:00 02.08.2010 18:30
ích kann es immer noch nicht fassen
Kain hat sich für Kai umgebracht
aber schön das doch alles wieder gut wurde ^^
Von: abgemeldet
2010-07-31T15:28:58+00:00 31.07.2010 17:28
Wie schon gesagt das kapitel ist echt toll geworden
nur mache ich mir auch sorgen um Aido und kain
hoffentlich überstehen die das
Von: abgemeldet
2010-07-26T08:55:05+00:00 26.07.2010 10:55
Das war so gemein von Ruka, aber gut das Kai nicht vor schock weggelaufen ist.
Und Aido musste ja wieder mal die beiden stören, ist typsich für ihn. ^^
Tolles Kapitel Kain, amch weiter so. ^^
Von: abgemeldet
2010-07-19T06:43:43+00:00 19.07.2010 08:43
Tolles kapitel
ich komme kaum noch aus dem staunen heraus ^^

Von: abgemeldet
2010-07-11T15:47:13+00:00 11.07.2010 17:47
Das war ja toll
und aido hat echt die richtigen worte gefunden
die erinnerung blebt ewig^^
mach weiter so
Von: abgemeldet
2010-07-07T16:58:56+00:00 07.07.2010 18:58
Mir kamen fast die tränen *schnief*
jedes mal wenn ich das lese in der novel muss ich sch fast weinen
tolle kapitel
schreib schnell weiter ^^
*tränen laufen*
Von: abgemeldet
2010-07-06T15:09:04+00:00 06.07.2010 17:09
ist zwar sehr kurz geraten, aber dennoch super geworden
ich frage mich echt was sie so quält? ^^


Zurück