Zum Inhalt der Seite

Digimon 02 Tamer -Voice in the Dark

Ken x Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the Shadow

Ich hoffe das diese FF euch gefallen wird, die Idee überkam mich quasi im Schlaf,

zum Glück hatte ich Stift und zettel in reichweite um mir Notizen zu machen ^_________^
 

Anmerkung: ich werde bei einigen Leuten die Orginal japanischen Namen benutzen
 


 

Warme Sonnenstrahlen und der strahlend blaue Himmel sorgten dafür, das viele Menschen auf den Straßen zu sehen waren. Eigentlich hatte der dunkelblau haarige Junge sich mit seinen Freunden treffen wollte, doch diese waren unter all den Menschenmassen nur schwehr zu finden. Kurz Atmete der Junge durchund blieb stehen, er sah zu seinem Digimon, "Merkwürdig Sie wollten doch eigentlich hier warten". "Lass mich mal", dagte Wormmon und krabbelte an der Wand hoch. Die Leute schienen das nicht mit zu bekommen, was den Jungen erleichterte. Das Digimon sah sich die Lage etwas genauer von weiter oben an. "Ken, ich kann Sie nicht sehen", sagte es. "Wieso Rufst du Sie nicht an?", dder Junge schüttelte den Kopf, das hab ich vorhin schon versucht aber ich bekomm kein Netz", sagte er,"Lass uns weitersuchen wir werden sie schon finden". Was er nicht sagte war, das es ihm schon komisch vorkamm als er nämlich versuchte die anderen zu erreichen, klingelte es kurz, doch nach dem ersten klingeln hatte er plötzlich ein merkwürdiges störgeräusch gehört und danach wurde der Bildschirm seines Handy´s schwarz. Beide liefen weiiter bis Sie zum Park kamen, dort setze sich Ken auf den Rand des Springbrunnens, "Es ist wohl besser wir warten einfach hier". Kurz schloss er die Augen, als plötzlich sein Handy klingelte, erschrack er kurz, nahm aber sofort den Anruf entgegen. "Ja?", er hörte bereits das es Daisuke war, "Ken sag mal wo bist du?". "Im Park beim Brunnen", kurz schwieg Ken da er hörte wie Daisuke den anderen berichtete wo er sich befand, er konnte es zwar nicht sehen aber er sah ihn deutlich vor sich wie er in richtung Osten zeigte aber Norden meinte, und dafür von Miyako eine Kopfnuss bekam. "Ken wir sind in 10 min. bei dir", sagte Daisuke fröhlich und legte auf. Kurz sah der Junge zu seinem Digimon, dem offenbar sehr heiß war. "Wormmon warte hier kurz ich hole dir was", sagte er freundlich. "Aber nein", es versuchte Ken davon anzuhalten, doch dieser lächelte nur freundlich und verschwand.
 

"Oh man zum Glück haben wir ihn endlich erreicht", Daisuke klang erleichtert. "Ich dachte schon vier haben ihn verloren", er lachte. "Was lachst du so?, wer ist den schuld das wir verspätung haben?", Miyako sah ihn grimmig an. "Soll das heißen ich bin schuld?", fragte Daisuke. "Natürlich!, wenn du nicht verschlafen hättest wäre ich schon bei ihm". (Die hat doch echt nicht mehr alle, als ob Ken an ihr interessiert wäre). dachte er, hätte er das laut gesagt würde er das bestimmt bereuhen. Doch es ging ihm einfach manchmal auf die Nerven das sie immer wie eine Klette an Ken hing. "Lasst uns lieber gehen, Ken wird schon warten", Kari sah die Gruppe an. Diese nickten nur und machten sich auf den Weg, aber Daisuke und Miyako funkelten sich immer noch sauer an.
 

Ken hatte grade eine Getränke Dose für Wormmon geholt, da überkam ihn ein merkwürdiges Gefühl, er sah sich um, doch es schien alles Normal zu sein. (Hab ich mir das nur eingebildet?), er hoffte es. Doch als er sich grade wieder auf den Weg zu Wormmon machen wollte, erblickte er Plötzlich einen schwarzen Schatten, er einige Meter entfernt war, die Umrisse waren eindeutig nicht Menschlich, doch keiner der anderen Leute schien diesen zu bemerken. Ohne das er was dagen machen konnte folgte er dem Schatten, dieser schien ihn nicht zu bemerken. (Ich muss den anderen bescheid geben), er wollte grade den anderen eine Mail schicken doch, da war wieder so eine Störung.
 

Kari und die anderen kamen grade am Treffpunkt an, und gingen sofort zu Wormmon. "Hey Wormmon", sagte Daisuke, sah sich daraufhin nach seinem Freund um. "Wo hast du Ken gelassen?". Das Digimon sah die Gruppe an, "Er wollte nur schnell was zu Trinken holen", sagte es. "Da latschen wir hier durch die ganze Menge und dann ist er nicht mal da, womit hab ich das verdient?!", "Du tust ja so als ob wir dir egal wären, gibs zu du wolltest lieber Ken allein treffen". Sofort funkelte Miyako, wieder Daisuke an, doch zu der verwunderung aller hielt sie sich zurück und machte nichts. (Blöde Kuh), dachte er wieder.
 

Aufeinmal erblickte Ken, drei Kinder die ebenfalls in begleitung von Digimon waren. "Hey!", rief Ken und lief auf die beiden Jungen und das Mädchen zu, doch diese sahen ihn nur kurz an und verschwanden kurz darauf hinter einer Seitengasse, Ken rannte den dreien hinterher. Er sah sich um Sie mussten doch hier irgendwo sein. "Was soll das, wieso verfolgst du uns?", fragte eine Mädchenstimme scharf. "Ich ahmmmm...", "Was ist!?", fragte sie. "Digimon, ihr habt auch Digimon", sagte er. "Warte mal willst du sagen du hättest ein Digimon?", Rika glaubte ihm das irgendwie nicht. "Wo ist es?". "Es wartet auf meine Freund und ihre Digimon", "Soll das heißen es gibt noch mehr?". Ken nickte kurz, da hörte er wieder ein leises Säuseln im Wind. Abermal drehte er sich um, die drei sahen ihn erstaunt an. "Du kannst es hören?", er nickte. "Also betrifft es nicht nur uns", Henry sah auf, "Wir sollten hier schnell verschwienden es wird gefährlich". Takato packte Ken am Handgelenk und wollte ihn mitziehen. Doch dieser schüttelte sie ab, "Ich kann nicht weg meine Freunde", "BAKA!", schrie Rika, "kümmer dich erst mal darum das wir hier wegkommen".
 

"Langsam sollte Ken zurück sein", Wormmon sah sich um, doch der Junge war nicht zu sehen. "Warte ich seh mal auf dem Digiviece nach", Daisuke sah sofort auf dieses. "Merkürdig", er begann das Digivice zu schütteln, da es störungen anzeigte. Abermals sah er auf dieses. "Ah ich hab ihn er ist nicht weit", er sah zu Wormmon. "Am besten gehen wir gleich zu Ken. "Kari das ist eine super Idee", Miyako war sofort begeistert. "An Kens stelle würde ich das weite suchen", flüsterte er zu T.K und Kari. Diese lachten kurz, "Aber es ist doch schön das Sie so", Daisuke unterbrach T.k. "Ich weis nicht was daran toll sein soll, es ist nur nervig". "Kommt ihr?", wild winkte Miyako mit den Armen, Sie wollte nicht länger warten. " Na los jetzt kommt schon".
 

"Sie hat recht", das Fuchsdigimon sah ihn an, "Jetzt kommt schon es ist hier zu gefährlich!", "Weiter weiter", Guilmon schob Ken etwas voran, dieser wusste das ihm keine andere wahl blieb., also folgte er den dreien sammt seiner Digimon. Sie gingen durch einige dunkle Gassen, die er vorher noch gar nicht gesehen hatte, Takato, Henry und rika blieben stehen. "Da müssen wir rauf", sagte Henry knapp. Langsam stiegen alle die Feuerleiter auf das Dach des Hochhauses. "Hoffentlich haben wir hier erst mal ruhe", Renamon sah abermals zu Ken, als Takato, Henry und Rika sich vor ihn stellten. "Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt, Mein Name Ist Henry, und das Sind Takato und Rika",kurz holte er Luft, "Und das sind unsere Partner,Terriamon, Guilmon und Renamon dabei zeigte er auf die anderen und ebenfalls auf die Digimon."Mein Name ist Ken", er wollte grade noch etwas sagen als er plötzlich jemanden nach sich rufen hörte. "Ken-Chan!", er wusste sofort das es Worrmon war, er rannte sofort zum rand des Hochhauses und sah nach unten. "Wormmon!", dieses war auf der anderen Straßen Seite, es war ihm so nah und schien aber so fern zu sein.
 

Wormmon, blickte auf als es seinen Namen hörte, "Ken-Chan, das war Ken-Chan", es schaute sich sofort um. "Wo ist er, ich hab ihn gehört, aber ich sehen ihn nicht", Daisuke wusste er musste hier irgendwo sein. "Da", Kari hatte ihn gesehen, "er ist da auf dem Dach", dabei deutete sie auf das Hochhaus, wo sich auch die Tamer befanden. Ohne noch was zu sagen liefen die Digiritter zu dem Haus.
 

"Was soll das?, komm zurück das ist gefährlich!", Takato zog Ken vom Rand weg. "Was soll das, weisst du nicht was hier passiert?". Das Hochhaus begang zu wackeln. "Verdammt ich habs doch gewusst", Rika sah zu Ken verdammt wieso musstest du auch so laut nach deinem Digimon rufen, jetzt hat er uns gefunden", Rika klang sauer.
 

"Was ist da los, Kari und die anderen sahen das das Haus plötzlich abfing zu wackeln. "Verdammt was geht ihr vor?", T.K wusste das das hier nicht normal war, bei Kari war es nicht anderes. Wormmon sah zum Dach, "Ken-Chan!", doch dieser war nicht mehr zu sehen. "KEN-CHAN!!!". "Beruhige dich Wormon wir werden ihn schon da wegholen, Kari wusste wie besorgt das Digimon war. "Patamon flieg zu Ken", T.k sah zu seinem Digimon. "Ok", "Hawkmon du auch!", "Roger", beide Digimon flogen zum Hochhausdach. "Ken", sie sahen den Jungen der mit den anderen auf dem Dach war Als sie fast angekommen waren wurden sie von einer Energiewelle zurückgeschleudert. "Patamon, Hawkmon!", beide Digimon fiehlen zu Boden. T.K und die anderen sahen wie die beiden Digimon zu Boden fiehlen, "HAWKMON, PATAMON!.............................
 


 

so ich hoffe euch hat das erste Kap schon mal gefallen

und das ich euer interesse geweckt habe ^^

eine Schwäche?

"KEN-CHAN!!!". "Beruhige dich Wormon wir werden ihn schon da wegholen, Kari wusste wie besorgt das Digimon war. "Patamon flieg zu Ken", T.k sah zu seinem Digimon. "Ok", "Hawkmon du auch!", "Roger", beide Digimon flogen zum Hochhausdach. "Ken", sie sahen den Jungen der mit den anderen auf dem Dach war Als sie fast angekommen waren wurden sie von einer Energiewelle zurückgeschleudert. "Patamon, Hawkmon!", beide Digimon fiehlen zu Boden. T.K und die anderen sahen wie die beiden Digimon zu Boden fiehlen, "HAWKMON, PATAMON!.............................
 


 

so hier ist endlich der 2 teil

sorry das es solange gedauert hat
 

eine Schwäche?
 


 

Sofort rannten, T.k und Miyako los, grade noch rechtzeitig konnten sie ihre Digimon auffangen befor sie auf den Boden gestürtzt wären. "Patamon, alles Ok?, wa sist passiert?", dieses sah zu ihm. "Ich weiß nicht, es war als ob da eine Wand wäre". "Was meinst du mit einer Wand?". fragte Daisuke. "Ein dunkles Kraftfeld", Kari sah nach oben. "Ken-chan", Wormmon machte sich sorgen um seinen Partner.
 

"Rika wir können das später klären, erst mal müssen wir hier weg", Renamon sah Sie an, "Los!", befahl es. Ken sah zu den Tamern, "Verdammt was wird das hier?", der Junge spürte deutlich die Gefahr, doch er konnte nichts machen, er war im moment hilflos. Die Tamer rannten mit ihm und den Digimon los. "Sag mal du weisst es echt nicht oder?". Henry, schaute auf den Jungen, "Nein, ich ", "VORSICHT!", Renamon sah das der Schatten, nach ihren Partnern griff. "Fire Ball", Guilmon versuchte eine Attacke auf den Schatten zu schießen, doch diese ging einfach durch diesen hindurch. "Wie ist das möglich?, die Attacke hätte ihn doch treffen müssen", Ken sah überrascht aus.
 

"Verdammt wir müssen ihnen doch irgenwie helfen können", Daisuke wollte unbedingt seinem Freund helfen. "Verdammt wie ich das hasse", T.k schien wütend zu sein, "Wieso können wir nicht endlich mal in grieden Leben ohne das so etwas passiert". Allen war klar, das T.k die Dunkelheit hasste. "Es muss doch eine Möglichkeit geben, da hoch zu kommen". "Wenn unsere Digimon doch nur Digitieren könnten", Hikari sah zu Gatomon. "Ich weis nicht wieso, aber irgendwie ist es bei diesem Wesen, wie damals bei den Schwarzen Türmen, nur das nun auch keinen Amordigitation funktioniert", sagte das Katzenartige Digimon. "Wenn wir doch nur wenigstens, eine Digitation schaffen würden", doch so sehr Gatomon auch nachdachte es fiehl ihm nichts ein.
 

"GUILMON!", Takato sah zu seinem Digimon, welches grade von dem Schattenwesen gegen eine Wand geschleudert wurde. "Verdammt wieso wirken bei ihm keine Attacken, es kann uns doch auch angreifen", Rika, klang sauer. "Wir sollten hier verschwienden, es wird zu gefährlich", Henry sah die Gruppe an. "Guilmon; komm her!", rief Takato seinem Partner zu, welcher sich grade wieder aufgerappelt hatte. //Das ist meine Schuld, wenn ich nicht nach Worrmon gerufen hätte, ........ was soll ich nur machen?//, Ken machte sich vorwürfe. "Steh da nicht so rum komm!", Rika zog Ken mit sich, er hatte gar nicht gemerkt das Guilmon bereits wieder bei ihnen war.
 

"Aber wir müssen doch irgend etwas machen, was soll den aus Ken werden?. Wir können ihn doch nicht einfach da oben lassen". Daisuke, sah zu V-Mon, "Du hast recht wir müssen dann halt ohne Digitation versuchen Ken und die anderen da raus zu holen", Cody war sich sicher das es irgendeine möglichkeit geben musste. "Wenn wir doch wenigstens nur noch einmal das Goldene Digiamorei hätten, dann könnten wir sie da bestimmt Rausholen", Hikari sah traurig aus. "Ja, aber du weisst das es unmöglich ist, das Goldeneamorei ist verschwunden nachdem wir, Kimeramon besiegt hatten", Miyako sah zu Hawkmon, "Was sollen wir nur machen?", sagte sie abermals. "Verdammt ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwie schaffen wir das schon!"; Daisuke klang ernst, er wollte einfach nicht glauben das die anderen so leicht aufgaben.
 

So schnell Sie konnten, liefen Takato, Henry, Rika, Ken und die Digimon der Tamers das Treppenhaus runter. Der Schatten war schon gefährlich nahe bei ihnen. "Verdammt!", rief rika als sie vor einer verschlossenen Feuerschütz Tür standen. "Sie geht einfach nicht auf", Rika sah nach hinten, der Schatten nährte sich ihnen immer mehr. Guilmon und Renamon schossen ihre Attacken auf die Tür, "Fire Ball", "Diamanten Sturm", beide Attacken traffen auf die Tür. "Geschaft", rief Takato freudig. "Nicht ganz", Ken sah zu der Gruppe, "Er ist hier", sagte er leise. "Los lasst uns abhauen!", sagte Henry. Doch Ken schüttelte denn Kopf. "Bist du bescheuert?, wir müssen hier verschwienden!"; Rika sah zu Ken. "Warte Rika, er hat recht, selbst wenn wir jetzt hier rauskommen, würde er uns sofort folgen", sagte Renamon. "Ach ja und was sollen wir machen?", Rika sah zu ihrem Partner. "Ich weis es nicht". "Ihr verschwiendet von hier, ich versuche ihn aufzuhalten", Ken sah zu der Gruppe. "Spinnst du?, wie willst du das denn machen?. Du hast ja noch nicht einmal dein Digimon bei dir!", Rika konnte es nicht fassen, was dachte sich dieser Junge nur dabei?. Ken stellte sich hinter die Tamer, "Jetzt haut schon ab!, sagte er ernst. "Was hast du vor?", Renamon sah verwirrt zu dem Jungen. "Auch wenn Wormmon nicht hier, bei mir ist, kann ich etwas ausrichten", wie aus dem nichts erstrahlte plötzlich ein violettes Licht. "Was ist das?", Die Tamer wussten nicht was hier vor sich ging. "Ich werde versuchen es solange wie möglich mit meinem Wappen aufzuhalten. Tatsächlich schien es zu funktionieren, der Schatten kam nicht nähr zu den Kindern.
 

"Was ist das?", Miyako deute auf das licht das Grade im Hochhaus zu sehen war. "Das ist Ken´s Wappen", Wormmon sah zu dem Licht, "Ken", sagte es leise. "Was macht er da?", T.k und Hikari könnten es nicht fassen. "Hikari", sagte Gatomon und sah ihre Partnerin an, "Dieses Licht......................
 


 

so das war das 2te Kapiel

ich hoffe es hat euch gefallen

also bis zum nechsten kap.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T10:34:15+00:00 07.08.2010 12:34
Hey als erstes vielen Dank für die ENS ;-)

dann komm ich zu deinem Kapitel, das war einfach nur der Hammer. Wie ich schon gesagt habe mag ich deine Idee die Tamers und die alten Digiritter zu verbinden ;-)
Aber musstest du jetzt echt an dieser spannenden stelle aufhören???
Ich frag mich echt wer hinter diesem schatten steckt und nicht nur das, ich frag mich wie es mit der ganzen story weiter geht ^^

also schreib bloß schnell weiter ^^


Lg Bommelchen
Von: abgemeldet
2010-04-04T09:36:59+00:00 04.04.2010 11:36
Hey die Story klingt echt der super.
Besonders gefällt mir die Idee das du die Digiritter mit den Tamers zusammen bringst ^^
schreib ganz schnell weitet


LG Bommelchen


Zurück