Zum Inhalt der Seite

Badmintonturnier auf der Thousand Sunny

Wer mal was gaaaaaanz verrücktes lesen will
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So fing alles an

Badmintonturnier auf der Thousand Sunny
 

Das war erst einmal der Anfang ^^ ist nicht lang aber, hey, es geht ja auch gleich weiter.

Also als kurz Erklärung: nach dem die Idee entstanden ist haben sie halt die Liste an alle beteiligten geschickt und es haben doch wirklich alle ja gesagt, auch wenn ein paar von der Marine dabei sind oder auch Feinde.

Also viel spaß beim lesen dieser Fan-FF.
 

Eure tsukiko-chan
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Prolog: So fing alles an ~*~
 

Es sind einige Monate vergangen seid sich Aysha und Shikori entschieden haben bei Ruffys Mannschaft mit zu machen. Damit war die Strohhutbande weiter gewachsen. Nun gehörten zu der gesamten Mannschaft: Ruffy, Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Chopper, Nico Robin, Franki, Brook, Aysha und Shikori. Ab und an schaut Ace auch vorbei, auch wenn er eigentlich zu Whitebeart gehört. Doch für seine Besuche gab es meist einen anderen Grund als nur Ruffy zu sehen.

Nun hat die Thousand Sunny an einer großen, belebten Insel geankert und fast die gesamte Bande ist in der Stadt unterwegs. Aysha, Shikori, Nami und Robin sind Shoppen, während Sanji, Lysop, Franki und Chopper andere wichtige Sachen einkaufe. Zorro und Ruffy wurden ausgewählt um auf dem Schiff zu bleiben, was Ruffy gar nicht gefallen hat, aber da die Marine hier auf der Insel ist, hatte er dann doch zugewilligt, aber nicht ohne zu murren.

Nach einer ganzen weile haben sie alle alles zusammen und verladen es auf dem Schiff. Da sieht Aysha noch einmal zur Stadt. Sie sieht ein Plakat an der Wand einer Lagerhalle, die in der nähe stehen. Sofort geht sie noch einmal dahin und sieht dass es ein Plakat über ein Turnier ist.

„Leute ich habe eine super Idee!“ sagt sie als sie wieder auf dem Schiff ist. „Dabei kann nichts gutes raus kommen!“ antwortet Shikori bloß und setzt sich dann einfach hin und sieht Aysha an. „Nicht ganz so negativ bitte! Aber egal…“ so wendet sie sich an die gesamte Mannschaft, „…Wir können ein Badmintonturnier machen! Hier auf der Thousend Sunny!“ schlägt sie vor und als Ruffy zustimmte war es beschlossen, auch wenn es nicht allen gefiel.
 

Nach ein paar Tagen schaute Ace wieder mal vorbei und als er hörte was da abgehen sollte, wollte er gleich mit machen. Sofort entschieden sich Aysha, Shikori, Ruffy und Zorro dafür eine Teilnehmerliste zu machen. Die meisten die darauf standen waren eigentlich nicht möglich in einem friedlichen Turnier das ganze enden zu lassen, aber das war den meisten erst einmal egal: der Spaß zählte.
 

~*~*~*~*~*~
 

Nun war der Tag angebrochen und heute sollte das Badmintonturnier stattfinden. Es waren auch schon alle Teilnehmer anwesend. Neben der Thousend Sunny standen nun auch noch viele andere Schiffe und ganz in der nähe lag eine einsame Insel.

Es waren so viele Anwesend, das viele davon auch auf der Insel waren. Ruffy war seltsamer weise schon sehr früh wach gewesen und hatte sich sofort zu Shanks begeben, der das Schiff gleich neben der Thousend Sunny hatte ankern lassen.

Nach einer weiteren Stunde waren endlich alle wach und somit konnte das Turnier beginnen.

Es wurden auch Kommentatoren schon am Tag zuvor festgelegt und das Los war auf Lysop, Ayhsa, Shikori und Ruffy gefallen. Und durch einen Zufall war auch Dragon auf der Thousend Sunny gelandet und so musste nun Ruffys Vater den Schiedsrichter machen, auch wenn er so gar keine Lust darauf hat und sich nicht mal zeigen wollte, aber leider hatten Robin und Chopper in auf der Insel entdeckt, als sie Wasser holen wollten. Aber wieder rum fand er es besser als selber teilzunehmen.

So konnte das Turnier beginnen…
 

„Liebe Teilnehmer und Zuschauer! Hier mit ist das erste Piraten-Marine-Zivilisten- Badmintonturnier, kurz PMZB, eröffnet! Die Sponsoren für die Spielfläche sind die Strohhutpiraten und sie lassen uns das Turnier auf ihrem Schiff der Thousend Sunny austragen!“ fängt Shikori an in eine Teleschnecke zu sprechen die ihre Stimme über Lautsprecher verstärkt, „Und da es viel zu viele Teilnehmer gibt kann ich diese leider nicht alle auf einmal aufzählen, aber immer die werden genannt die gerade dran sind mit Spielen. Heute werden erst einmal die Einzelkämpfe ausgetragen, wenn wir es schaffen vorm Sonnenuntergang. Die Teilnehmer bitte bei Wasserbändigerin Aysha melden und eine Zahlziehen, damit wir wissen wer gegen wen antritt.“ Verkündet Shikoris Stimme über die Lautsprecher und sofort bildet sich eine Schlange an dem Tisch, an dem die Kommentatoren noch sitzen. Er steht genau neben dem Spielfeld, das Aysha und Shikori extra dafür zu Recht gemacht haben.

Nach gut zehn Minuten hatten endlich alle eine Zahl gezogen und wurden nun von Chopper auf einer Tafel eingetragen, damit jeder sehen konnte wer gegen wen Kämpft.

„So liebe Teilnehmer und Zuschauer! Da nun für den heutigen Tag die Kämpfe fest stehen würde ich sagen das wir beginnen können!“ hört man noch mal Shikori durch die Lautsprecher, dann nimmt Aysha ihre Teleschnecke und beginnt zu reden. „Ich würde sagen wir können dann mal langsam die beiden ersten auf die Fläche bitten! Robin und Falkenauge bitte auf den Rasen!“

Als Robin den Rasen betrat hörte man sofort Sanji in der Menge rufen, „Robin-Mäuschen! Du wirst gewinnen!“ und man sah das Zorro direkt neben ihm stand um Falkenauge im Auge zu behalten.

Beide standen nun da und sahen sich an, da brachte Chopper beiden die Schläger und einen Federball. Da hörte man auch schon wieder Shikoris Stimme: „Also noch einmal kurz die Regeln…“ doch sie wurde von Ruffy unterbrochen, der es sich mittlerweile auf dem Tisch bequem gemacht hatte und das Spielfeld grinsend beobachtete „Alles ist erlaubt!“ „So lange das Schiff nicht versänkt, abgefackelt, eingefroren oder zum kentern gebracht wird!“ fügt Shikori noch schnell hinzu und sieht Aysha, Ace und den Admiral Blauer Fasan an.

Als Aysha Chopper das Zeichen gab, pfiff er in eine kleine Pfeife und somit begann der erste Kampf.
 

~*~*~*~*~*~
 

Hier unterteile ich die FF mal ^^ es werden wohl immer bloß kurze abschnitte kommen, da ich hier dran bloß schreibe wenn ich wirklich Zeit habe (denn man schnell so neben bei geht hier gar nicht) also hetzt mich bitte nicht, aber ich hab mir auch gesagt: ich bringe lieber gleich das geschirebene auf mex damit ich Kommis bekomme und mir gesagt wird, das ich es so weiter machen kann oder das ich etwas endern muss. Also dann: viel spaß beim lesen ^^

Robin vs. Falkenauge

So geht es nun also weiter ^^ wo waren wir? Ach ja bei dem Kampf von Robin und Falkenauge. Na dann seht mal wer gewonnen hat ^^

Ach und noch ein Hinweis: wenn ich mit den Einzelkämpfen durch bin, werde ich mir die ersten Pitel noch mal durch nehmen damit die Fehler verschwinden und noch kleine Veränderungen durchgeführt werden (aber nichts grawirendes)
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 1: Robin vs. Falkenauge ~*~
 

Robin sieht Falkenauge nur einmal kurz an eh sie den Aufschlag macht. Der Federball fliegt unglaublich schnell zu Falkenauge und dieser pariert perfekt. Doch da Robin den Ball nicht bekommen würde setzt sie ihre Kräfte ein, lässt viele Hände erscheinen und somit ging der Schläger von Hand zu Hand.

„Und somit hat das erste Spiel begonnen! Und gleich ein schöner Anfang von Robin die auch sofort ihre Kräfte Präsentiert. Da sieht man mal das Robin ihre Flora-Flora-Frucht perfekt beherrscht!“ kommt es von Shikori aus den Lautsprechern. „Mein Robin-Mäuschen!“ hört man von Sanji am Spielfeldrand. Jeff, der neben Sanji steht, zieht bloß eine Augenbraue hoch bei Sanjis benehmen. So in der Art wie ‚So hab ich dich aber nicht erzogen’.

„Und weiter geht’s damit dass Robin schon vier Punkte gemacht hat obwohl Falkenauge sich einen Ast abrennt! Doch unsere Nico Robin ist ein As in ihren Kräften! Da kann der Schwertfuchtler, von den Sieben Samurai, nicht mithalten!“ kommt es total frech von Aysha, die sich mittlerweile neben Ruffy auf den Kommentatorentisch gesetzt hat. Dabei sieht Falkenauge einmal kurz zu ihr und funkelt ihr böse zu, doch damit verpasst er wieder einen Ball und muss sich den nächsten Spruch von Aysha gefallen lassen: „Wieder einen Punkt für Robin! Der alte Mann scheint nicht mehr der jüngste und daher auch nicht mehr so wendig auf dem Spielfeld zu sein! Behalt deine Augen lieber bei dem Ball und sie nicht die Kommentatoren an, Falkenauge!“

Als Shikori Aysha ansieht und dabei eine Augenbraue hochzieht kommt Zorro zu den vier Kommentatoren und sieht Aysha an.

„Lass Falkenauge lieber in ruhe, Aysha! Mit ihm ist nicht zu spaßen!“ meint Zorro bloß, eh er sich eine Hantel nimmt und neben den Tisch setzt, ein wenig trainiert und dem Spiel zusieht.

„Ach meldet sich der Mooskopf etwa auch zu Wort? Ich wette du wirst kein Stück besser spielen!“ kam es nun von Sanji der sich auf die andere Seite des Tisches bewegt hatte und nun weiter Robin beim spielen zusah und anfeuerte.

Zorro wurde gleich wieder böse und schon standen beide hinter dem Tisch, vergaßen den Kampf von Robin und Falkenauge und führen ihren eigenen aus. Lysop wollte die beiden wieder beruhigen, was ihm nicht gelang und er nach ein paar Minuten wieder an dem Tisch saß, aber diesmal mit hübschen Beulen, Bluterküssen und Nasenbluten.

Chopper kam natürlich sofort angelaufen und Kaja auch um Lysop zu verarzten, was sich Lysop natürlich von Kaja gefallen lies. Aysha und Shikori grinsten sich kurz an als sie das sahen und wendeten sich dann wieder dem Kampf zu.

Robin hatte es sich mittlerweile so fast am Rande des Feldes auf einem Stuhl bequem gemacht und ihre Hände erledigten den ganzen Rest. Falkenauge musste noch immer von der einen Spielfeldecke in die andere rennen, was ihm so gar nicht gefiel.

„So liebe Zuschauer! Die Kommentatorinnen sind wieder on und berichten Live vom Geschen. Hier spricht ihre Wasserbändigerin Aysha und ich berichte davon dass es sich Robin auf einem Stuhl ziemlich bequem gemacht hat. Ich glaub jemand hat sie vorhin sogar gefragt ob sie noch ein Buch haben will, doch sie hat abgelehnt! Ich glaube sogar dieser Jemand war Brook, unser Skelett! Ach und den Tee, den er ihr angeboten hat, lässt sie sich gut schmecken!“ kam es nun wieder von Aysha aber als sie noch was sagen wollte stand plötzlich Smooker auf der anderen Seite des Feldes und fing sich doch wirklich an mit Ace zu streiten. Aysha fühlte sich ziemlich ignoriert von den beiden und sie wollte auch nicht das Ace das Schiff in brand steckte, denn eine seiner Hände wurde schon zu Flammen.

„Ich muss die beiden wohl mal schnell abkühlen!“ meint sie leise zu Shikori, zeigt zu Smooker und Ace und hebt dann langsam eine ihrer Hände. Dabei taucht hinter den ganzen Zuschauern eine Wasserschlange auf. Sie ist breit genug um sie zwei Menschen über den Kopf fallen zu lassen. Und genau so kommt es auch.

Aysha lenkt die Wasserschlange genau über Smooker und Ace und lässt sie in dem Moment auf die beiden herab sausen, als diese nach oben sehen, weil der Schatten sie verdeckt. Sofort gehen auch die Anderen Zuschauer etwas weg, in der Hoffnung doch dem Wasser zu entkommen, aber leider werden auch einige der Zuschauer nass.

„Verzeihen sie bitte diese kurze Wasserüberraschung, aber unsere Aysha musste mal kurz zwei Unruhestifter abkühlen, damit unsere Nichtschwimmer, die an Bord sind, nicht doch unfreiwillig baden gehen!“ kam es von Shikori die sich für Aysha entschuldigte, damit diese in ruhe wieder das Deck trocknen konnte. Robin und Falkenauge ließen sich allerdings nicht von dem Wasser ablenken und beide spielten weiter. Mittlerweile stand es 15 zu 13 für Robin.

Ace und Smokker sahen sofort zu Aysha und beide sahen ziemlich wütend aus und auch ziemlich durch geweicht. Da zündete sich Aysha eine von Smookers Zigarren an, die sie ihm, mit Hilfe des Wassers, entführt hat, als sie abgekühlt wurden. Dann machen die Jungs sich auf den Weg zum Tisch.

„Dich sollte man nicht Wasserbändigerin Aysha nennen sondern eher Zigarrendiebin Aysha!“ kam es sauer von Smooker als er schon fast am Tisch angekommen ist. Neben ihm lief Ace und dieser meinte dazu: „Oder so was wie Flutwelle Aysha oder Überschwämmerin Aysha! Denn das macht sie noch öfters und vermutlich lieber!“

„Du musst es ja wissen Ace! Aber so schnell kann aus Feinden Freunde werden! Hauptsache das passiert nicht zu oft andersherum! Ach und warum habt ihr euch eigentlich gestritten!“ gibt nun auch Shikori ihren Senf zu der Aktion und plötzlich hört man ein plumps. Alle Blicke der in der nähe stehenden (Aysha, Shikori, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper, Kaja, Ace und Smooker) sehen sofort in diese Richtung und sehen das sich Ruffy auf dem Boden vor lachen kringelt.

„Alles okay Ruffy? Haste dich irgendwie gestoßen, mein Gummibärchen?“ kam es nun wieder von Aysha, die ihm natürlich zu grinste und er das erwiderte. „Die Gesichter der beiden waren einfach zum Schießen! So nass hab ich Ace nicht mehr gesehen seit er damals aus versehen in einer Pfütze gelandet ist!“ antwortet Ruffy und schon wendet sich Aysha wieder an Smooker und Ace.

„Also ich habe Smooker bloß kurz angerempelt, weswegen sich der Herr künstlich aufregen musste“ beantwortet Ace dann die Frage von Shikori was denn passiert sei. „Das war ja auch volle absicht!“ kam es noch von Smooker, doch eh noch Jemand was sagen konnte, meldete sich Aysha zu Wort: „Und ihr beiden! Ich habe mehr als deutlich gehört was ihr gesagt habt und ich finde das unter aller Würde von euch, zu zweit auf ein Mädchen wie mich los zu gehen! Das ist echt unfähr! Ich bin doch Handzahm!“ beschwert sie sich und schon steht Sanji neben ihr und fügt hinzu: „Ihr seit echte Krobiane! Einer Lady macht man keine Vorwürfe und man wirft ihr keine Beleidigungen an den Kopf! Eine Dame muss mit Respekt behandelt werden!“

Aysha legt eine Hand an ihre Wanke und sieht zu Sanji, genau wie Shikori, Zorro, Ace und Smooker. Alle sehen ihn bloß an und finden keine Wort, um darauf etwas zu antworten. Shikori wendet sich dann lieber wieder schnell dem Spiel zu und fängt wieder an es zu Kommentieren, während Zorro wieder einen Streit mit Sanji anfängt.

Wieder ein paar Minuten später geht das Spiel dem Ende zu.

„Und nun haben wir es soweit! Robin führt mit 20 zu 17 und dieser Kampf dauert schon gut zwei Stunden. Ich finde auch das Falkenauge so ziemlich erschöpft aussieht, da Robin ihn so über das Feld gejagt hat. Ach und da hab ich mal eine Bitte: Kann dem armen Falkenauge nicht mal jemand ein Handtuch bringen? Er schwitzt so fürchterlich!“ kommt es von Shikori und es stimmt sogar. Falkenauge schwitzt und sieht Robin ziemlich fertig an, doch diese sitzt noch immer sehr bequem in ihrem Stuhl und trinkt die fünfte Tasse Tee. Aysha kichert und schon kommt Brook mit einem rosa Handtuch an. Sofort fängt Aysha laut an zu lachen und da kommt Shanks näher und nimmt auf Ayshas Stuhl platz, denn sie und Ruffy sitzen noch immer auf dem Tisch.

„Und nun macht Robin ihren Aufschlag und…“ „…Falkenauge pariert noch sehr gut, doch…“ „…Wieder hat der Schläger von Robin in ihren vielen Händen die Position gewechselt und sie hat…“ „GEWONNEN!“ kommt es von Aysha und Shikori immer abwechselnd. Als der letzte Ball den Boden berührt hat fängt Sanji sofort an Robin zu bejubeln und auch der Rest der Strohhutbande bejubeln Robin, während Falkenauge einfach den Schläger auf den Tisch legt und dann zu Robin geht. Die sich mittlerweile wieder erhoben hat.

„Das war ein gutes Spiel, auch wenn du deine Kräfte eingesetzt hast. Aber immerhin ist alles erlaubt und der Strohhut hat nun mal das Turnier so eröffnet!“ meint Falkenauge und reicht Robin doch wirklich die Hand. Diese ergreift sie und ein leichtes schmunzeln erscheint auf ihren Gesichtszügen: „Ja, es war ein schöner Kampf und ich finde es gut das du mir das mit meinen Kräften nicht übel nimmst!“ antwortet sie ganz sportlich und beide gehen auseinander. Robin zieht sich an einen ruhigen Ort zurück, während Falkenauge von Shanks zum „Frusttrinken“ ermutigt wird.

„So das war der erste Kampf in diesem Turnier und ich darf nun die nächsten beiden auf das Feld bitten!“ kam es nun von Lysop, der sich schon wieder gut von den Verletzungen erholt hat. „Als nächstes kommen Brook und Nami dran und ich drücke beiden die Dauen!“ kam es von Shikori und nun fing Ruffy, der neben Aysha sitz, an sein Vorratsfleisch zu Essen.

Nami und Brook betraten beide das Feld und bekamen wieder von Chopper Schläger und den Ball gebracht.

Die Beiden machen sich bereit und auch die Kommentatoren machten sich bereit und endlich hatte auch Dragon seinen Platz an dem Tisch gefunden, da Garp ihn dort hingeschleift hatte. Schließlich sollte der Schiedsrichter nicht irgendwo auf dem Schiff herum rennen.

Ruffy sah ihn kurz an, da er aber neben Shikori sitzt konnte er allerdings nicht viel von seinem Vater sehen. Aber das war ihm egal, als Aysha wieder das Zeichen für Chopper gab und er wieder in die Pfeife pfiff
 

~*~*~*~*~*~
 

so Leute. Ich hoffe mal das Pitel hat euch gefallen und ihr hattet viel zu lachen ^^ ich hab mir viel mühe gegeben und hoffe doch das ihr gefallen an der FF gefunden habt ^^

also dann ^^ wir lesen uns im nächsten pitel

liebe grüße

tsukiko-chan

Nami vs. Brook

So und nun beginnt Einzelkampf Nr. 2 ^^

Ich hoffe ihr freut euch drauf und habt wieder euren spaß ^^
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 2: Nami vs. Brook ~*~
 

„Nami beginnt gleich mit einem guten Aufschlag und Brook verfehlt ihn. Somit steht es gleich nach dem Aufschlag 1 zu 0 für Nami!“ kommentiert Shikori den guten Aufschlag von Nami und hofft das nicht gleich wieder etwas die Kommentatoren ablenkt. „Uhi da hat Nami wohl am Tag zuvor gut gelernt und Brook war nur mit seiner Musik beschäftigt. Da hatte er nicht genug Zeit zum lernen wie man Federball spielt!“ meint auch Aysha und stupst Ruffy kurz an, der den Mund voll Fleisch hatte. „Iff schlieff mirf deiner Meipfunk an!“ meint dieser nur und die beiden Mädchen und Lysop sehen ihn fragend an. „Okay lieber Zuschauer. Ich glaube der Kapt´n wollte sagen: Ich schlaf mit meinem Vogel oder so was… ich könnte es auch falsch übersetzten, aber gut. Lassen wir das mal. Ich finde es aber gerade ziemlich imponierend das Nami schon 10 zu 0 führt!“ sagt Aysha und nimmt Ruffy das letzte Stück Fleisch weg.

„Das ist mein Fleisch!“ beschwert sich Ruffy sofort und will es sich wieder nehmen, doch da hatte Aysha schon davon abgebissen und kaute genüsslich. Ruffy sah sie sofort böse an.

„Reg dich nicht auf Ruffy! Du bekommst nachher noch mehr!“ meint Shanks und musste lachen, denn Ruffy sah aus wie ein schmollendes Kind.

„Und nun hat Brook den ersten Punkt gemacht! Mir scheint das unser Skelett endlich den dreh mit dem Schläger raus hat und ihn auch endlich richtig hält, aber nun steht es schon 14 zu 1 für Nami und ich habe keinen Schimmer ob Brook das noch aufholen kann!“ kommt es nun wieder von Shikori und sie sieht kurz zu Aysha und Ruffy. „Und ich würde kurz mal unseren Koch Sanji bitten noch ein wenig Fleisch für Ruffy zuzubereiten, denn sonst ist mit dem Kat´n nichts mehr anzufangen heute!“ fügte sie noch hinzu und nun beendeten Zorro und Sanji ihren Kampf, in dem Sanji einfach davon tänzelte und dabei „Natürlich Shikori-Mäuschen!“ sagte.

Nicht mal ein paar Minuten später war Sanji auch schon wieder da und stellte einen Teler vor Ruffy, auf dem drei Stücken Fleisch liegen. „Das muss reichen Ruffy! Schließlich ist noch nicht Mittag!“ kommt es von Sanji und sofort wendet er sich dem Spielfeld zu und fängt an Nami anzufeuern.

„Und nun hat es Brook geschafft das es 14 zu 7 für Nami steht. Er hat schon mal etwas aufgeholt, aber überholt hat er sie noch nicht! Wird er das noch schaffen?“ kommt nun das Kommentar von Aysha, die das Fleisch ohne große Probleme komplett verspeist hat und Shikori sieht Aysha an. „Keine zusätzlichen Bemerkungen? Hast du irgendwie Fiber?“ kommt es von ihr und sie legt eine Hand auf Ayshas Stirn. „Nein, ich habe bloß erst einmal einen vollen Magen! In zehn Minuten werde ich wieder meine Sprüche vom Stapel lassen!“ antwortet Aysha darauf und lehnt sich etwas zurück auf ihre Arme.

Dabei bemerkt sie das Ace und Smooker noch immer hinter ihr stehen und sofort fällt ihr Blick auf Smookers Zigarren, die er sich wieder genommen hatte.

„Nein, das kannst du vergessen!“ sagt Smooker als er Ayshas Blick bemerkt hat. Doch da mischt sich der kleine Chopper ein, der gerade einen verletzten verarztet hatte und nun wieder zum Tisch kam: „Gib ihr lieber ein, sonst wird sie dich noch mal Duschen und andere verletzten sich weil sie versuchen dem Wasser auszuweichen!“ dabei sieht er aber Aysha böse an. Die Blondhaarige stekct verlegen die Zunge etwas heraus und kratzt sich am Hinterkopf, „Tut mir leid, Chopper! Das nächste mal ziele ich besser!“ versprach sie dem kleinem Rentier.

„Und nun hat Nami schon 20 Punkte und Brook hängt noch immer bei 8 Punkten fest! Wird nun ein Wundergeschehen und wird Brook das Spiel noch reisen oder ist steht es schon sicher das Nami gewinnt. Und da macht Nami den Aufschlag!“ kommt es von Shikori und seltsamer weise ist es rund um den Tisch bei dem Aufschlag still, dann fliegt der Ball zu Brook und dieser erwischt ihn und Nami muss etwas hechten um den Ball noch zubekommen, aber sie schaft es und schlägt ihn wieder zurück zu Brook, dieser wollte zum Ball springen.

„Brook springt! Und Verfehlt den Ball!“ kommt es nun von Aysha und sofort wird Nami von Sanji bejubels. Sogar so laut das man die Kommentatoren nur schwer verstand.

„Also somit ist Brook raus und Nami eine Runde weiter!“ versucht Shikori recht laut zu sagen, doch da Sanji andauernd „Nami-Schatz“ schreit und damit den meisten Radau macht steht Aysha kurzerhand auf und geht zu Sanji.

Dieser dreht sich zu ihr und fragt mit Herzchenaugen: „Was möchtest du Aysha-Schatz?“ diese, nicht mehr sonderlich gut gelaunte Blondine, lächelt Sanji kurz an und lässt ihm dann ihre faust auf den Kopf wandern.

Sofort ist er still und doch tatsächlich K.O. von einer kleinen Kopfnuss. Chopper schüttelt den Kopf, wird zu einem Tier-Mensch und trägt Sanji vom Spielfeld runter. So konnte Nami nun auch das Spielfeld verlassen. Sie und Brook legten die Schläger weg und da setzet sich Aysha auch wieder auf den Tisch neben Ruffy.

„Danke für das gute Spiel, Nami!“ bedankte sich Brook und er und Nami schüttelten sich kurz die Hände. „Ich danke auch dir; Brook, aber ehrlich gesagt hättest du gestern doch auch trainieren sollen, dann hättest du heute Besser abgeschnitten!“ meint Nami und lächelt ihm zu. Sie sieht kein stück abgekämpft aus und der Kampf dauerte auch bloß fünfzehn Minuten.

„Dürfte ich dann jetzt vielleicht mehr von dir sehen, meine Dame?“ meint Brook und hatte schon wieder eine Tasse Tee in der Knochenhand. Sofort bekam er drei Kopfnüsse, erst von Nami, denn er hatte sie ja gefragt, dann von Shikori die das eigentlich vor Sanji übernehmen wollte, doch Sanji war durch die Frage geweckt worden und somit hat er Brook selber eine verpasst.

„HA HA HA! Ich seit mir schon welche!“ meint Aysha nun lachend und auch Ruffy und Shanks haben in das Lachen mit ein gestimmt. „Ach und ihr drei könntet verwand sein!“ kontert Shikori, doch nicht sonderlich gut, denn sofort kontert Aysha, „Ich glaub das währe möglich! Shanks und Ruffy sehen sich ähnlich und ich versteh mich blendet mit Shanks!“

Aysha hatte total vergessen das Dragon nur kurz neben ihr sitz. Dieser sieht sich die drei Mal genauer an und als Robin kurz zu ihm sieht, erkennt sie ein leichtes Lächeln auf seinen Zügen.
 

Nach einer kurzen Pause, denn Aysha, Ruffy und Shanks mussten sich erst einmal beruhigen, ging es endlich weiter. Nun saß auch Shikori auf dem Tisch und lächelte Ruffy und Aysha zu.

Aysha nahm ihre Teleschnecke zur Hand, diese hatte mittlerweile eine kleine rote Schleife um ihren Panzer (Aysha meinte so könne man sie von Shikoris unterscheiden).

„Ich habe nun die recht große ehre ihnen unser drittes Kämpferpaar vorzustellen! Es sind unser Koch Sanji und unser Schwertmeister Zorro! Unser Streitpaar Nummer eins haben die Lose so gezogen das sie noch im ersten Kampf aufeinander treffen! Ich bitte nun beide auf das Spielfeld!“ hört man ihre Stimme, doch auch nach fünf Minuten war keiner der beiden zu sehen.

Shikori schickte Lysop und Chopper die beiden suchen und auch sie selber ging auf die Suche. Kurz nach dem die drei Unterdeck verschwunden sind hörte man Ruffys Geschrei durch die Lautsprecher: „ZORRO!!!! SANJI!!!! AB AUFS SPIELFELD!!!“

Aysha sah ihren Kapt´n an und musste dann schmunzeln, den nicht mal zwei Minuten später standen beide mit Schlägern in der Hand auf ihrer Seite des Spielfeldes.

Dann musste nach Chopper, Lysop und Shikori geschickt werden und nach guten fünf Minuten waren alle wieder anwesend die benötigt wurden um dieses Turnier abzuhalten. Shikori war leicht sauer warum sie erst laufen musste, bevor Ruffy seinen „Einfluss“ spielen lässt.

„Nun schmoll mal nicht mehr, Shikori!“ kommt es von Shanks, „Ruffy ist wie er ist und da kann keiner was ändern!“ „Hast ja recht, Shanks!“ meint sie bloß dun sieht dann zu wie Aysha das dritte Spiel eröffnet.

„So liebe Zuschauer und Zuschauerinnen! Hier also nun endlich der dritte Kampf und ich befürchte nach dem hier müssen wir erst einmal Mittagessen, den Ruffys Magen schreit mich schon an, vor Hunger! Also nun kämpfen Sanji und Zorro gegen einander und Chopper darf ich bitte?“ und schon pfiff der kleine Elch wieder in die pfeife und sofort machte Zorro den Aufschlag.
 

~*~*~*~*~*~
 

So und somit ist das nächste Kapitel geschaft.

Ich hab mal schnell den namen verändert, da mir das so etwas spanisch vor kam und ich dann auch belert wurde wie das richtig heißt ^^ weil bei federball spielt man sich den ball ja nur zu und versucht keine punkte zu machen ^^

Also dann ^^ bis zum nächsten pitel ^^

Sanji vs. Zorro

Und wieder hab ich eins geschafft ^^ ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet mich nicht hassen. Denn hier ist ein kleiner Sprung von dieser FF zu einer anderen, aber in der anderen ist man mit dem Hochladen noch nicht soweit (muss noch bearbeitet werden) und daher tut es mir echt leid das ich schon voraus gegriffen habe.

Tut mir leid Kagome1989
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 3: Sanji vs. Zorro ~*~
 

„Zorros Aufschlag war perfekt, aber Sanji hat den Ball auch perfekt pariert! Auch wenn er noch nicht so recht weis wie er den Schläger an einem seiner Füße befestigt!“ kommt es von Aysha aus dem Lautsprecher und der Ball flog ziemlich schnell von Zorro zu Sanji und wieder zurück.

Die Kommentatoren konnten nicht viel dazu sagen, denn der Ball flog zu schnell um hinter her zu kommen mit den Kommentaren. So widmeten sich Ruffy, Aysha und Lysop sich anderen Beschäftigungen. Bloß Shikori konzentrierte sich noch auf das Spiel und gab immer den Punkte stand durch.

„Man Ruffy! Das war doch ganz anders! Wir haben ihn halt bloß fertig gemacht und euch gerettet, aber später hat Shikori die ganze Arbeit gemacht, da ich zusammen gebrochen bin!“ verbessert Aysha Ruffy, der Shanks die gesamte Geschichte mit der Rettung Ace berichtet hat. „Ach nicht so bescheiden! Wenn du nicht gewesen währst dann währe Ace jetzt nicht mehr bei uns!“ sagt nun Chopper, der auch zugehört hat. „Ach, das ist doch übertrieben!“ fing Aysha erneut ab, wird ein wenig rot um die Nase und sieht schnell zum Speilfeld, wo Zorro gerade einen Punkt macht, weil Sanji den Ball mit dem Bein berührt hat und nicht mir dem Schläger. Ace selber war mittlerweile auf die andere Seite des Feldes gegangen, da dort ein Teil der Crew von Whitebeard ist. Weswegen er leider selber nichts dazu sagen konnte.

„Damit steht es nun 8 zu 8 und Sanji, du solltest langsam mal sehen das du den Schläger in der hand nutzt und nicht immer deine Beine. Damit bekommt Zorro nur die ganzen Punkte!“ sagt Shikori und plötzlich löst sie mit diesem Satz ein Wort Gefecht aus. Da sieht sie kurz zu Aysha und den anderen, den sie hatte das Gespräch mit bekommen und bemerkt das Aysha nach ihrem Satz so still war. Sie bemerkte auch gleich warum.

Aysha sah zwar weiter Richtung Feld, aber bloß weil Ace auf der anderen Seite des Feldes stand. Sie beobachtete ihn und dabei hat sie eine leichte röte um die Nase.

„Du Mooskopf machst mich fertig? Das ich nicht Lache! Du bist bestenfalls als Ballhohler zu gebrauchen!“ sagt Sanji und pariert einen Ball von Zorro. Zorro lies sich das nicht gefallen und wieder flog der Ball zurück zu Sanji: „Ach dann bist du, Löffelschwinger, nicht mehr wert als ein Schlägerpolierer! Ich feg dich untern Tisch! Ich werde nicht gegen dich verlieren!“ „Ich höre wohl nicht recht du Schwertfuchtler! Wer wird hier wen untern Tisch fegen?“ „Ha du Salathäcksler willst dich beschweren? Ich werde gewinnen!“

So ging es noch eine ganze weile hin und her und genau so wurden auch die Punkte verteilt. Aber Zorro führte dann mit 20 zu 19 als endlich die Kommentatoren wieder was sagen konnten, ohne das die beiden mit irgend welchen Beschimpfungen dazwischen kamen.

„Endlich ist es soweit. Wird Zorro gewinnen oder wird Sanji noch einen Ausgleich schaffen? Ich vermute lieber nichts, denn endlich sind die beiden Spieler zur Ruhe gekommen! Ich dachte schon ich komme gar nicht mehr zu Wort! Aysha aufwachen!!! Das Spiel ist gelich vorbei! WO schaust du den hin?“ kommt Shikoris Stimme durch die Lautsprecher und damit wendet Aysha sofort den Blick von Ace ab, den sie nun schon fast ganze zehn Minuten angesehen hat. „Ach ich war etwas in Gedanken und habe mich nur darüber gewundert was die beiden sich an den Kopf werfen!“ antwortet Aysha, aber wird dabei wieder etwas rot um die Nase.

„Ach so… na egal! Also Leute Zorro macht den Aufschlag und…“ „AAAAHHHH!“ wird Shikori plötzlich von einem Schrei unterbrochen. Zorro und Sanji sehen sofort in die Richtung aus der es kam, denn es war Markerschütternd gewesen.

Was sie da sahen lies fast allen der Mund offen stehen.

Dort, gleich an der Tür zur Kombüse, standen Pauli und Kalifa. Sie hatten sich anscheinend gestritten, denn Kalifa trug natürlich einen Minirock und ein enges kurzes Oberteil. Das hat Pauli natürlich nicht gefallen. Er hat sie angefangen anzuschreien und irgendwann hatte es ihr gereicht und hatte ihm an einer empfindlichen Stelle getroffen. Daher kam auch der Schrei von ihm.

„Aua! Ich würde sagen unser Zimmermann hat ein paar Schmerztabletten oder etwas in der Richtung verdient, Chopper! Und kalifa: Bitte mach das nicht noch mal, wir brauchen ihn noch als Spieler im Doppel!“ kommt es von Aysha, aber kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen als Chopper zu Pauli hoch eilt, der mittlerweile auf die Knie gesunken war.

„Und was ist nun mit dem Spiel?“ fragt Shanks, der noch immer auf dem Stuhl von Aysha sitzt und nun sieht dass der Ball doch wirklich im Netz hängen geblieben ist.

„Ähm… keinen Schimmer!“ antwortet Shikori und da sieht Aysha zu Dragon, „Schiedsrichter! Jetzt sag doch was!“ sagt sie und er erhebt sich und sieht zu den beiden Spielern, nach dem Garp ihn böse angesehen hat. „Es gibt von diesem Schlag eine Wiederholung, denn die Spieler wurden abgelenkt!“ und schon setzte sich Dragon wieder und lehnte sich zurück. Innerlich hoffte er nicht noch mal gebraucht zu werden.

„Also da habt ihr es gehört! Der Aufschlag wird wiederholt! Also Zorro nimmt den ball wieder und macht den Aufschlag erneut! Und er fliegt zu Sanji, dieser pariert super!“ kommt es gleich wieder von Shikori als es weiter geht. „Ich muss nun endlich mal einen Kommentar zu der Technik der beiden sagen! Trotz Sanjis „Ich-bekomme-denn-Schläger-nicht-ans-Bein-Problem hat er eine super Technik! Er beherrscht den Schläger super und kann seine Kräfte gut einschätzen, aber auch Zorro muss ich da ein großes Lob aussprechen. Er hat viel Kraft in den Armen, durch sein Hartes Training, aber trotzdem kann er perfekt beherrschen wo der Ball landen soll! Das ist echt erstaunlich für die beiden!“ kommt es nun von Aysha, die wieder aus dem Augenwinkel zu Ace guckt.

‚Ob ich es irgendwann schaffe ihm zu sagen was los ist mit mir? Aber nein… er würde mich vermutlich auslachen! Außerdem weis ich ja nicht ob er mit dieser Midori zusammen ist… wieso bin ich eigentlich so Eifersüchtig auf sie? Liegt es daran das sie mit Ace schon sehr lange befreundet ist?’ denkt Aysha und dann hört sie ein gejubel.

„Sanji hat den letzten Ball nur knapp verfehlt und er ist ziemlich knapp im Feld gelandet, aber er ist im Feld gelandet das heißt das Zorro gewonnen hat!“ kommt es von Shikori und dann sagt Ruffy: „Super Zorro! Super Sanji! Das war ein klasse Spiel!“

Aysha sieht den anderen bloß beim jubeln zu und wie sich Sanji und Zorro wieder in die Haare bekommen, aber sie selber sieht das alles gar nicht so direkt an, denn ihr blick wird von einem einzigen lachendem Gesicht angezogen. Von Ace.

Shikori und Robin, die in der nähe von Ace steht entgeht der Blick nicht, aber Ace ist definitiv zu unaufmerksam um es mit zu bekommen, das er beobachtet wird. Robin geht rüber zum Tisch und steht nun hinter Shikori, der sie auch sofort ins Ohr flüstert, weil es noch immer so laut ist bei dem ganzen Lachen: „Sie hat es Ace noch immer nicht gesagt oder?“ „Nein, noch immer nicht! Sie sollte sich ran halten!“ antwortet Shikori. „Macht sie sich noch immer wegen dem Treffen mit Midori einen Kopf?“ fragt Robin weiter und Shikori nickt bloß, denn nun musste sie die nächste ansage machen.

„So ihr beiden da vorn! Bringt bitte die Schläger her und auch den Ball! Schließlich wollen wir jetzt eine kleine Mittagspause machen und Sanji muss uns allen noch was kochen! Ach und die Schläger werden gefälligst weder als Schwertersatz noch als irgendwas anderes waffenartiges benutz ihr beiden!“ die beiden beruhigen sich auch schnell, denn Shikoris Stimme klang ziemlich sauer.

Aysha stand nun vom Tisch auf und zog sich leise, unter dem ganzen treiben auf dem Schiff, an einen ruhigen Fleck auf der Insel zurück. Das sahen Robin und Shikori natürlich und auch Ace, Shanks und einigen anderen entging es nicht. aber nur Shanks getraute sich, bzw. war schneller als Shikori oder Robin und ging ihr nach.

Shikori und Robin sahen sich beide kurz an und gingen dann aber unter Deck, denn sie wollten sich einen Plan für das Aysha-Ace-Midori-Problem zu Recht legen. Auch Nami schloss sich den beiden Frauen an.

Aysha hatte es sich in der zwischen Zeit unter einem Baum gesetzt der direkt am Ufer eines kleinen Sees wächst. Sie sah ins Wasser, aber sie sah nicht ihr Spiegelbild, sondern sie sah Midori im Wasser.

„Warum habe ich Zweifel? Ich habe doch sonst keine Angst! Vor nichts! Aber warum habe ich jetzt angst wegen Midori zurück gewiesen zu werden?“ flüsterte sie leise und ohne es zu wollen lies ihre Eifersucht auf der Wasseroberfläche solche Wellen entstehen wo das Spiegelbild verschwimmt.

„Sag es ihm doch einfach!“ kommt Shanks seine Stimme plötzlich von etwas weiter hinten. Aysha dreht sich auch sofort um und sieht ihn überrascht an, „Was soll ich wem sagen?“ tut sie auf unwissend.

„Ich weis dass du Ace ziemlich magst! Ich habe gehört wie du dich gestern mit deiner Freundin Shikori darüber unterhalten hast! Außerdem bin ich nicht blind, liebe Aysha!“ antwortet er ihr.

Er kommt noch etwas näher und setzt sich dann neben die Blondine ins Gras unter den Baum.

„Es bringt doch nichts wen du es ewig verheimlichst! Irgend wann wird es jedem auffallen das du ihn andauernd ansiehst und dabei rot wirst! Warum sagst du es ihm nicht?“ will Shanks nun wissen und sieht Aysha dabei zu wie sie ein wenig mit dem Wasser in ihrer hand spielt.

Sie seufzte und lies dann das Wasser in den See zurück tropfen, „Ich habe gesehen wie er und Midori miteinander umgegangen sind! Sie kennen sich schon so lange… vielleicht ist da mehr als Freundschaft bei den beiden! …“

Und so erzählte Aysha ihm die ganze Geschichte von dem Treffen mit Midori…
 

~*~ Rückblick ~*~
 

„Um Gottes willen, Aysha!“ schreit plötzlich Shikori und lässt eine Windböe von unten her kommen, die Aysha daran hindert ins Wasser zu fallen. Diese landet, nicht zum ersten Mal, unsanft auf dem Po als sie wieder aufs Deck geweht wird.

„Was soll das? Spinnst du?“ kommt es von der blonden und sie erhebt sich, reibt sich den schmerzenden Po und sieht Shikori sauer an. „Wann merkst du dir endlich dass du nicht mehr schwimmen kannst?“ meckert Shikori ihre Freundin voll. Dieser wiederum verteidigt sich sofort: „Ich wollte nicht schwimmen gehen ich habe da hinten nur ein kleines Boot gesehen und wollte nach sehen wer das ist! den Ace ist ja noch hier bei uns auf dem Schiff!“

Sofort wird auch Ruffy, der mit Ace in der nähe stand, aufmerksam auf das Gespräch der beiden Frauen und rennt sofort zu ihnen, gefolgt von Ace, Chopper und Lysop.

Nach einer weile kommt das kleine Boot in sichtweite von Lysops Brille und er lässt sie gleich zum Einsatz kommen. „Es ist eine einzige Person auf dem Schiff, aber sie ist in einen langen schwarzen Umhang eingehüllt. Ich erkenne nicht mal ob es eine Frau oder ein Mann ist. Aber sicher ist das sie hier her will!“ sagt er und sofort scheint Ace zu wissen wer es ist denn er geht schnell zu seinem kleinen Boot, springt rein und fährt dem anderen Boot entgegen.

Die gesamte Strohbande ist nun auf dem Deck und alle warten darauf dass beide Boote näher kommen. Nach guten zehn Minuten sind die beiden Boote auch endlich da, angebunden und beide Besitzer der Boote an Bord.

Ace weicht der eingehüllten Person nicht von der Seite als die Strohhutpiraten die Person, bzw. den schwarzen Umhang mustern.

„Acer wer ist das?“ kommt es zuerst von Ruffy, der das erste Mal etwas Misstrauisch rüberkommt. „Das ich eine gute alte Freundin! Ich habe sie gleich am ersten Tag meiner Reise getroffen!“ antwortet die Feuerfaust sofort. „Auch wenn wir uns nicht gleich verstanden haben!“ fügt nun eine Frauenstimme hinzu die jemandem an Bord ziemlich ähnlich ist. sofort sehen alle einmal kurz zu Aysha, dann wieder zu der Fremden, die nun auch den Umhang abnimmt.

Sofort wird sie von der gesamten Mannschaft angestarrt. Dann wandern die Blicke wieder zu Aysha und wieder zu der Fremden.

Die Fremde ist fast ein perfektes Spiegelbild von Aysha und die Fremde sieht Aysah nun auch ein wenig verwirrt an, aber lächelt dann freundlich.

„Hallo alle zusammen! Ich bin Midori, die Puppenspielerin, wie mich alle nennen! Und ich sehe ihr seit die Strohhutbande! Ich habe schon viel von euren Abenteuern gehört! Ihr habt also schon recht viel erlebt!“ sagt sie weiter freundlich und reicht Ruffy, als Zeichen der Freundschaft die Hand.

Nach einem kurzen Vorstellen der Bandenmitglieder und einem von Sanji „Was für eine schöne Frau!“ haben sie sich alle auf den Rasen gesetzt und hören ein paar aufregenden Geschichten aus Ace und Midoris Feindschaft- und Freundschaftszeit. Sie alle lachten viel und Ruffy neckte nun seinen Bruder ab und an ein wenig.

Alle außer Aysha amüsierten sich köstlich. Sie hatte sich etwas abseits von der fröhlich lachenden Gruppe ans Geländer gestellt und sah genau auf Ace und Midori, die neben einander saßen. Ihr fiel sofort auf das immer wenn etwas besonders lustiges oder peinliches mit Ace war, das Midori ihre hand auf sein Bein legte oder auf seine Schulter. Innerlich wurde Aysha Eifersüchtig, aber äußerlich lies sie sich nichts anmerken und lächelte sogar wen Shikori zu ihr sah.

„Na ja und dann habe ich es geschafft den Tollpatsch auf das Schiff von Whitebeard zu bringen, aber geblieben bin ich nicht, denn ich wollte ja gern weiter lebe. Aber dort machte er gleich den nächsten Unfug! Er hat wirklich so ein Talent gehabt immer in Schwierigkeiten zu geraten, wenn er sich mal was in Kopf gesetzt hat! Und immer habe ich den Dickkopf da raus geholt!“ sagte sie noch zum Abschluss. „Dann habt ihr ja echt viel zusammen erlebt!“ kommt es dann von Franki. „Ja, es waren schon ziemlich viele Abendteuer! Aber dann ist er zu Whitebeard gekommen und wurde eins seiner Mietglieder. Ab da haben wir uns nur selten gesehen! Und auch immer nur so das Whitebeard nicht sehen konnten, denn er hat mir nicht getraut!“ antwortet sie und Ace fügt noch hinzu, „Bis zu seinem Ende nicht!“

Wieder lachten alle und diesmal legte Ace die Hand auf Midoris Schulter. Aysha schluckte einmal schwer und ging dann langsam, als keiner hinsah, vor zur Galionsfigur und sah auf das Meer hinaus. Dort stand sie eine weile, eh Midori zu ihr kam.

„Du scheinst nicht begeistert zu sein das ich da bin!“ meint sie und stehlt sich neben Aysha. „Wie kommst du darauf?“ fragt sie bloß. „Weil du dich nicht zu uns gesellt hast und auch dann einfach gegangen bist. Liegt es daran das ich mit Ace so verraut bin oder daran das wir uns so ähnlich sehen?“ „Weder noch!“ log Aysha und sah Midori noch mal genau an.

„Unsere unterschiede liegen an der Narbe die ich habe und an deinem Tattoo am Bein. Aber ich muss sagen, die Rosenrange sieht echt gut aus!“ meint sie und Aysha hebt etwas das Bein, damit es unter dem Hüfttuch besser zu sehen ist. „Danke! Aber sag mal. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?“ damit zeigte Aysha auf Midoris Narbe.

Midori legte die Hände auf das Geländer und sah nun selber aufs Meer. „Diese Narbe hat ein Pirat mir zugefügt, als ich Ace beschützen wollte. Ab da waren wir dann eng befreundet. Aber es ist schon lange her und er hat mir mein Leben in der Zwischenzeit auch schon mehrfach gerettet!“ fügt sie noch hinzu, als sie sieht das Ayshas Miene sich verfinstert.

Aysha sagte nichts weiter dazu und sah auf den Boden des Decks und da fiel ihr ein Tattoo an Midoris Bein auf. „Was ist das?“ fragt sie gleich, denn durch das Hüfttuch von Midori wird es weitestgehend verdeckt. „Ach das? Das habe ich mir machen lassen als ich Kapt´n meiner eigenen Crew geworden bin. Es soll eine Hand darstellen mit Fäden daran du die ganzen Schatten darunter meine Crew!“ erklärt sie Aysha und da kommt Ace die Stufen hoch und sieht das die beiden Frauen, die sich so ähnlich sehen verstehen.
 

Midori blieb noch ein paar Tage und mit jedem Tag wurde Ayshas Laune schlechter. Sie war die meiste Zeit nicht mal mehr ansprechbar und war fast immer allein. Nicht einmal Shikori lies sie an sich heran. Aber besonders mit Midori oder Ace wechselte sei kein weiteres Wort während der Tagen.

Den Tag nach dem Midori angekommen war ankerten sie auf einer Insel und blieben die Tage über dort. Weswegen sich Aysha auch oft auf die Insel zurückzog.

Eines Abend, Midori wollte am nächsten Tag wieder los, verschwand Aysha wieder allein auf der Insel. Shikori, Robin und Nami sehen ihr nach, während Ace das Lagerfeuer am Strand anmacht. Midori kommt dazu und setzt sich neben ihn. Auch die anderen stoßen nun dazu. Da fängt ein kleines Gespräch an, während Sanji das Essen über dem Lagerfeuer macht.

Nach einer weile ist das Essen fertig. Einen Moment warten sie, ob Aysha diesmal zu ihnen kommt, aber sie taucht auch diesen Abend nicht zum Essen auf. Sanji blieb stehen, während die Anderen anfingen mit dem Essen. Ihm war als einziger aufgefallen, da er ja immer den Kühlschrank abschloss, das Aysha schon seit Midoris auftauchen nichts mehr zu sich genommen hat.

„Was ist den Sanji! Iss etwas. Shikori will sie nachher zusammen mit Ace suchen gehen!“ meint nun Nami und er setzt sich neben Nami, aber es ist das erste mal das er sich nicht darüber freut von ihr angesprochen zu werden. Dann erklärte er auch warum er so nervös war.

Nach dem Essen machen sich die beiden auf den Weg in den Wald, der gleich hinter dem Strand lag. Doch noch eh sie dort angekommen sind hielt Midori die beiden auf.

„Ich werde am besten gleich abreisen. Ich bringe wohl Unruhe in die Gruppe. Aber ich wollte dich fragen Ace, würdest du mich begleiten? Ich würde gern eine weile wieder mit dir unterwegs sein!“ fragte sie Ace und lächelte ihm zu, legte ihm dabei sogar eine hand auf die Schulter.

Was allerdings keiner der Anwesenden wusste ist das Aysha im Schatten der ersten Baumreihe stand, alles sah und auch hörte. Sofort stiegen ihr die Tränen in die Augen und sie schwor sich alles einfach hinzunehmen, denn sie wollte niemandem im Wege stehen.
 

Kurz darauf verlies Midori die Gruppe, aber ohne Ace, denn er wollte noch etwas bei seinem Bruder Ruffy bleiben. Aysha hatte sich sogar für ihr Verhalten bei allen entschuldigt. Dabei hatte sie ein falsches, aber doch wirklich echt wirkendes Lächeln auf den Lippen. Sie meinte ihr ging es irgendwie schlecht. Sie hatte aber keinen beunruhigen wollen und nu ging es ihr wieder besser. Auch bei Midori hatte sie sich entschuldigt und meinte es lag nicht an ihr.

So war Midori wieder weg und Aysha blieb weiter in der Bande, aber ohne sich ab da etwas großartig anmerken zu lassen. Sie verschloss die Gefühle zu Ace in ihrem Herzen.
 

~*~ Rückblick ende ~*~
 

Shanks hörte Aysha aufmerksam zu und sie atmete ein paar Mal nach der Erzählung ein und aus, denn sie kämpfte mit den Tränen. Shanks lies ihr die Zeit und lächelte ihr dann aufmunternd zu.

„Ich weis das es für dich nicht leicht ist Aysha, aber wenn du die ganze Zeit nur schweigst, dann erfährst du nie was Ace fühlt! Denk drüber nach!“ dann stand er auch schon auf und ging zurück zum Schiff, denn von dort hörte man schon das Geschrei das es Essen gibt.

Aysha blieb noch einen Moment zurück, beruhigte sich und dachte über den Satz von Shanks nach. Dann stand sie auf und rannte zum Schiff zurück, denn sie hatte auch einen Bärenhunger.
 

Nach dem Essen war alles wieder in Ordnung. Aysha lies sch nichts an märken und Shikori fragte ihre Freundin auch nicht aus, auch wenn sie sehr neugierig war.

Also waren alle nach dem Essen gestärkt für den nächsten Kampf. Sofort waren die Kommentatoren wieder an dem Tisch und auch Dragon war doch wirklich pünktlich zurückgekommen, wo auch immer er war.

„So und nun kommt der nächste Kampf. Ich hoffe doch das alle gestärkt sind und weiter machen wollen!“ kommt es von Shikori und sofort kommt Jubel von allen Zuschauern. „Na dann wollen wir mal weiter machen. Ach und ich frag mich doch wirklich was du hier suchst Shikori!“ „Warum?“ fragt sie verwirrt als Aysha das sagte und sie angrinste. „Also dann für alle! Liebe Zuschauer und anderen Teilnehmer! Jetzt treten unser Kommentator Lysop gegen unsere Kommentatorin Shikori an! Also ab aufs Feld ihr beiden!“ kommt es von Aysha und beide stellen ihre Teleschnecken auf den Tisch und gehen auf das Feld zu, haben sich dabei aber schon Schläger und Ball mitgenommen, weswegen Chopper diesmal nichts weiter zu tun hat.

„Wehe du verlierst gegen Lysop, Shikori! Dann esse ich deinen Nachtisch heute Abend!“ kam es von Aysha und dann sagte eine sehr bekannte Stimme über die Lautsprecher und die sprechende Person setzte sich neben Aysha auf den Tisch, wo vorher noch Shikori gesessen hatte: „Chopper lass das Spiel beginnen!“
 

~*~*~*~*~*~
 

so es ist vollbracht ^^ ich habe es geschaft du ich hoffe es ist nicht zu verwirrend. Wen ihr genaueres wissen wollt müsst ihr warten bis wir bei switsch so weit sind. Also dann ^^ man liest sich
 

eure tsukiko-chan

Shikori vs. Lysop

So und nu geht es auch schon weiter ^^

Mir ist aufgefallen das ich hier gerade voll die Ideen zum schreiben habe ^^ also halt ich mich da ran ^^

Also dann. Viel spaß beim lesen
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 4: Shikori vs. Lysop ~*~
 

Gleich nach dem Chopper in die kleine Pfeife gepustet hat und damit das Startzeichen gab, machte Shikori ihren Aufschlag. Während dessen sah Aysha mit einem Lächeln zu Shanks und er sah zu ihr zurück. Er hatte sich nicht richtig auf den Tisch gesetzt wie sie und Ruffy es wieder getan haben, aber er lehnte sich locker und lässig dagegen. Dann sahen beide wieder zum Spielfeld.

„Und schon ging das Spiel los! Shikori macht einen super Aufschlag, aber Lysop bekommt den Ball noch und so mit beginnt der erbitterte Ball wechseln zwischen den beiden!“ kommt es von Shanks, der nun für Shikori als Kommentator eingesprungen ist. „Und da ist der Ball auf dem Boden aufgekommen! Das ist der erste Punkt für unsere Luftakrobatin!“ kommt es nun von Ace, der sich Lysops Teleschnecke geschnappt hat.

Aysha sah diesmal nicht zu Ace, sondern sah weiter zum Spielfeld und schon kam ihr Kommentar: „Shikori mach Lysop fertig! Die Frauen haben die erste Runde so weit es geht zu führen! Also lass dich von der Langnase nicht fertig machen!“ „Das ist nicht gerecht! Los Lysop mach Shikori fertig!“ kam es gleich von Ruffy und er grinste dabei breit, genau wie Aysha.

„Also bitte! Die Kommentatoren sollten eigentlich unparteiisch sein!“ kam es von Dragon der das Spiel auch aufmerksam beobachtete. Er schien Shikoris und Ayshas Kräfte genau zu beobachten, denn das hat er auch getan als Aysha ihre Kräfte eingesetzt hatte. Aber auch Garp, der sich in der nähe des Tisches aufhielt, beobachtet die beiden Frauen schon seit seiner Ankunft.

„Hey! Das ist ja wohl unser Brot!“ meint die Blondine darauf hin und sieht wieder zum Feld, „Nun führt Shikori mit 2 zu 0 aber Lysop schien langsam zuversichtlicher zu werden, denn Shikori setzt ihre Teufelskräfte nicht ein. Was ich allerdings nicht verstehe, denn so würde sie doch mit Leichtigkeit gewinnen. Also was machst du da zum Teufel, Shikori? Ich will das du gewinnst, sonst rede ich zwei Tage nicht mit dir!“ „Na na, Aysha! Nicht ganz so bösartig!“ kommt es belustigt von Shanks.

„Ich glaube unsere Überschwämmerin hat ein Feuriges Temperament, obwohl ich das eher jemand anderem mehr zutrauen würde!“ kommt es plötzlich von Smooker, der sich wieder zum Tisch begeben hatte, da Garp dort stand und er mit ihm reden wollte. „Wenn genau meinst du den du Nebelbank?“ kam es von Ace, der sich das natürlich nicht gefallen lies, da er wusste das er gemeint war.

„Und nun hat sich das Blatt gewendet!“ kommt es von Shanks der die Streithammel Ace und Smooker übertönen wollte, „Nun führt Lysop mit 6 zu 4 und er hat gerade wieder einen Punkt gemacht, während unsere Aysha mal ebbend Ace und Smooker abgekühlt hat!“

Aysha hatte wieder eine kleine Wasserschlange über beide hinweg fegen lassen, aber diesmal darauf geachtet nicht die Umherstehen mit zu treffen. Sogar das Deck blieb trocken.

„Ich kann dich immer weniger leiden!“ meint nun Smooker der erneut merkte dass die Zigarren weg sind. Aysha zündete sich wieder eine an. „Deine eigene Schuld Smooker! Du und Ace solltet lernen eure Füße, Münder und Hände still zu halten! Wir wollen schließlich nicht untergehen!“ kam es recht kühl von ihr und beide zogen gleichzeitig eine Augenbraue hoch.

„Und wieder macht Lysop einen Punkt! Wie kann es sein das er das Blatt so schnell gewendet hat? Hat er einen Trick benutzt oder lässt Shikoris Konzentration jetzt schon nach?“ kam es nun von Shanks und Ruffy schreit in seine Teleschnecke, „Lysop du packst das! Du bist nicht umsonst der beste Schütze meiner Mannschaft!“ „Du wirst schon wieder parteiisch Ruffy!“ kam es nun von Ace und er setzte sich nun neben Ruffy auf den Tisch.

„Ich finde aber das Shikori die bessere ist und wenn Madam endlich ihre Kräfte nutzen würde, dann würde sie es dieser Langnase endlich zeigen!“ kam es nun wieder von der einzigen Frau unter den Kommentatoren. „Man, Aysha! Auch du solltest nicht mehr so parteiisch sein! Lysop spielt doch wirklich gut!“ meint Shanks und sieht wieder zu den beiden Spielenden.

„Wieso seit ihr Kerle immer so auf der Seite eures Geschlechtes? Da muss ich als einigste Frau unter euch ja für Shikori sein!“ kam es von der blonden und alle drei Kerle sahen sie verwirrt an. Dann findet Ace seine Stimme als erster wieder, „Wie meinst du das? Sanji ist doch auch auf der Seite der Frauen!“ und damit zeigte er auf die andere seit des Spielfeldes und man sah dort Sanji herum tänzeln der Shikori mit Leib und Seele anfeuerte und wieder seine berühmten Herzchen Augen hat. „Sanji ist da eine Ausnahme! Er weis was es heißt Gentleman zu sein! Ihr drei nicht!“ kontert Aysha sofort.

„Ach übrigens liebe Zuschauer: Es steht mittlerweile 12 zu 7 für Lysop. Nur damit ihr auch mal auf dem laufendem bleibt! Denn man kann kaum was zwischen diesen Diskussionen hin weg sagen!“ kommt es von Dragon, der bemerkt hat das da keine Punksansagen mehr kommen.

„Ach so? Warum Gentleman sein wenn es keine Damen mehr gibt?“ kam es von Ace und sofort fiel Aysha der Unterkiefer herunter. Ruffy lachte herzhaft, denn er konnte bloß über dieses Wortgefecht lachen. Shanks schüttelte den Kopf und versuchte die beiden etwas zu schlichten, „Glaubt ihr nicht dass es langsam reicht? Ihr könnt ja weiter parteiisch sein, aber langsam sollten wir uns dem kommentieren des Spiels widmen! Denn ich glaube langsam wird es für dich interessant Aysha!“ und sofort sah Aysha von Ace zum Spielfeld.

Dort stand Lysop, mit hocherhobenem Schläger und in der anderen Hand der Ball. Er reckt die Nase in die Höhe und fängt an herum zu schreien: „Ich, Lysop, der beste Schütze der Welt, werde dieses Mädchen in Grund und Boden stampfen! Keiner kann mich schlagen!“

Dieser Spruch gefällt Shikori natürlich überhaupt nicht und verzieht dem entsprechend beleidigt das Gesicht und das sah Aysha natürlich: „Ja, Shikori! Nun mach endlich ernst! Ich zähl auf dich!“

Lysop achtet nicht auf die Worte der Blondhaarigen und macht einfach den Aufschlag, doch da Shikori den Ball nicht mehr bekommen würde setzt sie einfach ihre Teufelskräfte ein und lässt ihn in schlänge Linie zurück fliegen.

„Hey!“ sagt Lysop und verfehlt den Ball knapp, da er noch einen Schlenker macht als Lysop ihn schlagen wollte. „Was den? Ich dachte du bist ein ach so toller Schütze, Langnase!“ kommt es von der Schwarzhaarigen und sofort bemerkt Lysop das sie ihre Kräfte genutzt hat. Leider war alles erlaubt und somit konnte Lysop nicht sagen das es ungerecht ist.

So ging nun das Spiel weiter.

„Boar nu ist das aber recht langweilig!“ kommt es von Ace der nach drei weiteren Punkten für Shikori mal wieder was sagt. „Ach, nu ist es nicht mehr deinen Ansprüchen genügend, der Herr?“ kommt es frech Grinsend von Aysha und sofort kontert die Feuerfaust auch: „Ich finde es halt etwas eintönig, da Shikori nicht einen Ball mehr ohne ihre Kräfte erwischt!“ „Schließlich ist alles erlaubt, Feuerzeug!“ kommt es wieder von der Blondine und noch eh jemand was sagen konnte, mischt sich Shanks wieder ein: „Jetzt seit doch bitte mal den Rest des Spiels ruhig und hört endlich auf euch zu streiten! Gestern beim Training habt irh doch auch gut zusammen gearbeitet!“

Aysha sieht Shanks an, denn sie selber hat sich unbeobachtet gefühlt als sie Ace die Regeln und das Spielen beibrachte. Sie selber und Ace natürlich auch, wussten ja das er ohne Kräfte spielen muss. So hatte er sich doch zusammen gerissen und sich an Aysha gewendet die Shikori darum gebeten hatte die Mannschaft zu unterrichten in dem Spiel, denn sie selber wollte sich an den Strand legen. Da hatte Ace sie dann gefragt.

Nun sahen sich beide leicht verlegen an und sahen dann schweigend auf das Spielfeld. Shanks seufzte einmal schwer und fing dann wieder an das Spiel zu kommentieren: „Da Shikori nun ihre Luftkräfte einsetzt hat Lysop keine Chance mehr an Punkte zu kommen. So könnte man Shikori wohl jetzt schon zur Siegerin ernennen, wen Lysop sich nichts einfallen lässt!“ „Jetzt komm schon Lysop! Häng dich rein!“ kommt es dann von Ruffy und er feuert seinen Freund natürlich auch weiter an.

Aysha und Ace sagen erst einmal nichts weiter. Sie scheinen noch immer leicht verlegen zu sein.

„Es steht nun 15 zu 20 für Shikori und dabei ging das Spiel gerade mal eine halbe Stunde! Ich würde sagen das ist Rekord verdächtig! Wenn es nicht noch irgend jemand schafft heute noch weniger Spielzeit zu benötigen, dann haben wir hier das Pärchen mit der kürzesten Spieldauer!“ kommt es nach ein paar weiteren Punkten für Shikori von Shanks und nun scheinen sich auch Ace und Aysha wieder gefangen zu haben.

„Und nun macht Shikori den letzten Aufschlag…“ „Du weist nicht ob es der letzte sein wird!“ unter bricht Ace Aysha, doch sie spricht ungehindert weiter, „… und Lysop kann ihn parieren, doch Shikori nutzt natürlich ihre Kräfte und sofort fliegt er in die rechte hintere Ecke und somit hat Shikori gewonnen und Lysop verloren mit 15 zu 21!“ beendet Aysha das Kommentar und sofort ergreift Shanks das Wort: „Ich wünsche Shikori alles gute und Lysop ich muss sagen du hast dich tapfer geschlagen, aber gegen diese Teufelsfrucht hattest du einfach keine Chance!“

Shikori reichte dann Lysop ihre Hand und er nahm sie nach einem kurzen zögern an und somit war auch dieses Spiel mit einem guten Sportsgeist beendet worden. Beide brachten ihre Schläger und den Ball zum Tisch der Kommentatoren.

„Das war ein super Spiel ihr beiden!“ kommt ein Lob von Shanks und er klopft Shikori auf die Schulter, „Somit bist du eine Runde weiter!“ „Das war super Shikori!“ sofort fällt Aysha ihrer Freundin um den Hals. „Lass mich leben!“ antwortet sie bloß lachend und sofort stimmen alle mit ein, auch Lysop.

Nach nur ein paar Minuten Pause, in denen Ruffy unbedingt etwas Fleisch haben wollte und Zorro deshalb auf die Jagt musste, geht es endlich weiter.

„Nun haben wir ein interessantes Paar und ich mein wirklich Paar!“ kommt es von der blondhaarigen, „Nun darf ich Ace und Smooker, das geflutete Paar Nummer eins, auf das Feld bitten?“

Dieser Aufforderung kommen zwar beide nach, werfen aber beide einen finsteren Blick zu Aysha, die beiden bloß zu lächelt und einen großen Zug von einer von Smookers Zigarren nimmt.

„Moment bitte! Ich möchte Smooker und Ace bitte noch schnell daran erinnern was Franky in der pause zu euch gesagt hat! Er meinte ihr sollt ohne Teufelskräfte kämpfen, denn das Schiff würde eure Kräfte echt nicht mehr überleben! Und wir wollen ja alle nicht schwimmen gehen!“ erinnert Shikor streng an Frankys Worte. „Also ihr hab es gehört!“ fügt Aysha noch hinzu und sofort bringt der kleine Elch den beiden Spielern wieder die Schläger und den Ball.

„Also dann. Bereit? Dan mal los!“ kündigt nun Ruffy das nächste Matsch an und Chopper benutz wieder seine Pfeife.
 

~*~*~*~*~*~
 

Das war es auch schon mit dem Kapitel ^^ ich hoffe es hat euch gefallen und ich lest auch weiter treu diese FF ^^

Danke für eure treue ^^
 

Eure tsukiko-chan

Ace vs. Smooker

So und nu kommt das nächste Pitel.

Ich bin zwar was Länge angeht im Moment nicht so gut, aber ich verspreche alles noch einmal zu überarbeiten wenn ich etwas mehr zeit habe (nach der hochzeit meines Bruders ^^).

Also dann ^^

Viel spaß beim lesen.
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~Kapitel 5: Ace vs. Smooker~*~
 

„Das kann ja nur langweilig werden!“ meint nun Lysop, lehnt sich zurück und sieht zu Ace und Smooker, die sich im Moment nur ansehen, statt zu spielen. Leider haben seine Worte Shanks dazu veranlasst Lysop seine Teleschnecke wegzunehmen, ihn vom Stuhl zu schieben und seinen Platz einzunehmen. „Yasopp! Lysop und du ihr habt sicher viel zu reden!“ waren Shanks einzige Worte und zu schnappte sich Yasopp seinen Sohn und nimmt ihn mit um mit ihm zu reden. Lysop hatte aber wirklich einen Haufen Fragen.

„Und wie wäre es wenn IHR, da auf dem Feld, endlich anfangen würdet und aufhören würdet euch anzustarren!“ kommt es leicht genervt von Shikori. Aysha seufzte und sagte dann: „Also Ace! Ich finde eurer Spiel wird noch langweiliger, wenn ihr nicht bald anfangt! Also bitte! Gerade von euch Jungs hätte ich erwartet das ich gleich loslegt!“

Ace wurde durch Ayshas Worte wirklich angespornt und so beginnt er mit dem Aufschlag. Allerdings kann der Feuerteufel es nicht lassen und muss noch ein Kommentar zu Smooker sagen: „Also du Rauchkopf, jetzt wirst du was erleben! Ich mach dich auch ohne meine Kräfte fertig!“ dies lies sich Smooker natürlich nicht gefallen und so antwortet er: „Das denkst auch nur du, Feuerfaust! Ich werde dich hier besiegen und nach dem Turnier, wenn der Waffenstillstand abgelegt ist, werde ich dich schnappen und in den Knast bringen!“ „Ach so? Du willst mich hinter Gittern bringen? Mal dran gedacht das du zu schwach dafür bist und mich heller Köpfer nie bekommen wirst?“ „Wer ist hier ein helles Köpfer? Du doch nicht etwa! Du hast doch außer deinen Kräften nichts drauf!“ „Ach so? Das denkst bloß du, du Rauchschwade! Deine Tage in der Marine sind gezählt, wenn wir nach dem Turnier auf einander treffen!“

So ging das Wortgefecht noch eine weile weiter, während der Ball immer wieder von einem zum Anderen ging und ab und zu auch mal Punkte zwischen drin gemacht werden. Die Zuschauer fanden das Spiel doch recht langweilig, aber mussten sich das Lachen bei den Sprüchen der beiden ziemlich oft verkneifen. Aysha war die erste die es sich nicht mehr verkneifen konnte und so fing sie nach einigen Sätzen an zu lachen. Shikori sah ihre Freundin nun mit hoch gezogener Augenbraue an, denn sie fand es doch eher kindisch was die beiden da abzogen und sich gegenseitig an Kopf warfen.

„Also ich finde es recht Amüsant, Jungs,aber ich würde sagen ihr konzentriert euch auf das Spiel!“ sagte Shikori nach dem auch Shanks und Ruffy angefangen haben zu lachen, was nur kurz nach Aysha war. Doch weder Ace noch Smooker waren bereit nach zu geben.

„Du wirst in das Gefängnis wandern und nicht mal deine Teufelskräfte können das verhindern!“ kam es von Smooker, aber Ace hatte wieder einen passenden Spruch auf Lager: „Ich wandere bloß in das Gefängnis um mir dort einen Einblick zu holen, warum es leer steht!“ „Na warte du, Feuerzeug! Ich mach dich fertig!“ „Hey! Das ist mein Spruch!“ kommt es dann plötzlich von Aysha, die das plötzlich gar nicht mehr lustig fand, dass einer aus der Marine ihre Beleidigung für Ace genutzt hat.

Ace sah kurz zu Aysha, wodurch er den Ball verfehlte und so so Smooker wieder einen Punkt machte. Nun endlich kam auch Shikoei dazu den Punktestand anzusagen, denn Ace und Smooker schwiegen endlich mal: „Also und endlich hab ich mal das Wort und um euch auf dem laufenden zu halten: es steht 12 zu 13 für Smooker gerade! Ich finde auch das, wenn wir von den Sprüchen absehen, das Spiel total unspektakulär ist! Also ich würde mir Sorgen machen, wenn ich das schon sage!“ „Ach so? Ich bin der Meinung das Aysha, Ruffy, Shanks und ein paar andere gerade ihren Spaß hatten!“ meint Ace und schlägt gerade wieder einen Ball zurück zu Smooker, der diesen nicht mehr bekommt. „Wieder ein Punkt für Ace! Ach und Ace ich bin der Meinung das es von euren Sprüchen her kam, das sie gelacht haben!“ „Aber sie hatten ihren Spaß!“ sagte Ace noch einmal und verfehlte den nächsten Ball von Smooker.

„Boar, Ace! Nun mach den Rauchball endlich mal fertig! Du bist hier gerade am verlieren mit 14 zu 16! Also hänge dich rein, Bruder!“ kommt es dann von Ruffy, der damit anfing seinen Bruder anzufeuern. „Stress mich nicht, Ruffy! Schlimm genug wenn unsere Flutmeisterin das macht!“ meint Ace dazu und schon hatte er wieder Ayshas empfindlichen Nerv getroffen: „ACE! Hör auf mich so zu nennen! Du bist schließlich nur ein kleines laufendes Lagerfeuer oder ein Feuerzeug auf Sparflamme! Du schaffst es nicht mal gegen Smooker zu bestehen ohne deine Kräfte!“

Ace seufzte bloß, legte sich dann aber sichtlicher ins Zeug. Leider fing dann Smooker auch wieder an Ace zu zutexten: „Also da hat die kleine mal nicht unrecht! Du bist gegen mich wirklich aufgeschmissen! Ich mach dich auch ohne meine Kräfte fertig!“ und schon brach ein Ballwechsel aus, der schon Schreckens erregend ist.

Ace machte den Aufschlag, aber Smooker bekam den Ball noch und wiederum auch Ace bekam den Ball. So ging es noch eine weile hin und her, bis Shanks einen Spruch vom Stapel lies: „Smooker! Passt auf deinen Blutdruck auf! Nicht das er noch bei dieser Anstrengung hochschnellt!“ „Ach halt du mal die Klappe!“ kam es von Smooker zurück und schon verfehlte er den Ball.

„Boar! Shanks das war gemein!“ bringt Aysha unter lachen hervor. Auch Shikori konnte sich das Lachen diesmal nicht verkneifen und lachte zusammen mit Aysha, die sogar fast vom Tisch fiel. Ruffy erging es ebenfalls nicht anders als Aysha und feil fast vom Tisch, mit dem Unterschied, das Ruffy von Shanks festgehalten wurde.

„Also ich bin der Meinung wir sollten ihn nicht zusätzlich reize, dann steigt er noch schneller!“ kam es plötzlich von Shikori, die sich mal diesen Spaß nicht entgehen lassen oder sogar bremsen wollte. Sofort hatte sie Aysha und Ruffy auf ihrer Seite. „Er sollte auch nicht mehr Piraten hinterher jagen, das ist für alte Männer nicht gesund!“ kam es von Aysha. „Aber dann wird es so langweilig, wenn der alte Mann damit aufhört!“ gibt Ruffy seinen Senf auch dazu.

Sofort fangen alle an zu lachen, außer ein paar wenige unter den Zuschauern. Wegen dem Lachen hörte man auch Smookers Worte nicht mehr. Aysha war diesmal, erstaunlicher weise, die erste die wieder reden konnte: „Also gut! Ich finde wir haben uns genug auf kosten von Smooker amüsiert und deshalb sag ich auch mal schnell den Punktestand an! Es steht gerade 19 zu 18 für Ace! Und da macht er gleich schon den nächsten Punk! Somit steht es schon 20 zu 18 für Ace!“ „Wenn er jetzt noch einen Punkt macht, dann hat er dieses langweiligen Match gewonnen!“

Allerdings war dieser letzte Punkt für Ace nicht leicht zu holen, den Smooker war wieder ganz auf das Spiel konzentriert, weswegen er den Ball wieder bekam. So vergingen wieder ein paar Minuten, eh es Aysha zu langweilig wurde. So stand sie auf, ging zu Tashigi und griff einfach nach Smookers Jacke.

„Was soll das?“ kam es bloß von dieser, als Aysha ihr die Jacke sogar schon wieder zurück reichte. Sie hatte sich nur eine Zigarre genommen. Tashigi sagte nichts weiter, wie auch, denn Aysha ging schon wieder zurück zum Tisch. Dort setzte sie sich wieder und sagte dann zu den Spielern: „Ace! Mach hin ich brauch mal ein Feuer für die Zigarre!“

Sofort war Smooker abgelenkt, denn er wusste wo Aysha diese her hatte und rief: „Wieso nimmst du dir immer meine, du Wasserratte!“ und schon verfehlte er den Ball.

„Das war der Sieg für Ace!“ rief Shikori sofort, als Smooker noch einmal zu dem Ball sah. Aysha musste lachen, weil Smooker leicht überrascht aussah. Dann sah er wütend zu Aysha, während Ace schon langsam und mit einem strahlen im Gesicht zum Tisch geht.

Dort angekommen, legt er den Schläger beiseite und hält seinen Zeigefinger an die Zigarre in Ayshas Mund. Als sie anfing leicht zu grinsen, lies er den Finger zu Feuer werden und sagte, sogar echt freundlich: „Ich danke dir Aysha!“ und als ihr Name fiel, lief ein Schauer über seinen Rücken. „Bitte!“ kam bloß leise über ihre Lippen, nach dem sie den Rauch ausgeblasen hatte.

Shikori und Shanks sahen die Blondhaarige und den Schwarzhaarigen an und mussten beide grinsen. Sie hatten beide bemerkt das da wieder eine Reaktion von Aysha war, aber sie würden weiter schweigen.

„Somit hat Ace gegen Smooker gewonnen! Smooker schick doch nicht die arme Tashigi den Schläger und den Ball zurückbringen! Ich wusste noch gar nicht das du ein schlechter Verlierer bist!“ sagte nun Shikori, die sieht das Tashigi Chopper den Schläger und den Ball gebracht hat. Aber Smooker war auch nicht mehr zu sehen. So lies es Shikori einfach dabei, als auch Tashigi in der Zuschauerschar verschwand.

„So liebe Zuschauer! Ich bin der Meinung wir machen auch gleich mal weiter, denn wir haben noch ein paar Spiele vor uns und wir haben nicht mehr viel Zeit bis die Sonne untergeht!“ meint Shikori und schon nimmt Shanks das Wort an sich: „Also wenn ich das so hier auf der Tafel sehe sind jetzt unser lieber Franki und, uhi wen haben wir den da?“ er macht eine kurze Pause und alle sind still, sind total gespannt wer gegen ihn antritt. Franki steht sogar schon auf dem Feld, „Franki muss gegen unsere kleine Wassermaus Aysha antreten!“

Shikori sieht sofort auch auf den Plan und muss noch etwas feststellen. Aysha ging schon zum Feld und sagte erfreut: „Endlich darf ich mich austoben! Ach und ich darf meine Kräfte nutzen?“ fragt sie noch an Shikori. „Ja, darfst du, Aysha! Aber ich hoffe du gewinnst!“ antwortet Shikori und sieht noch einmal auf den Plan.

Doch dann setzte sich Ace neben sie und so war der Platz von Aysha auch schon belegt. So saßen sie nun zu viert auf dem Tisch, während Dragon noch immer auf dem Stuhl saß und alle sahen zum Spielfeld.

Der kleine Elch hatte schon die Schläger und den Ball an die beiden Spieler gegeben. Diese sahen sich an und Aysha lächelte Franki zu. Dabei spielte sie mit einer kleinen Wasserblase in ihrer Hand, die sie einfach so aus ihrer Hand hat heraufsteigen lassen.

„Seit ihr beide bereit?“ fragte nun Shanks und sieht beide an. Franki nickt und Aysha sagt mit einem Grinsen auf den Lippen: „Bereiter als bereit kann man nicht sein, als wir es sind!“ „Also dein Satzbau wird auch immer verworrener!“ meint Shikori und gibt dann Chopper das Zeichen für den Beginn. Dieser gab auch sofort wieder das Signal.
 

~*~*~*~*~*~
 

So liebe Leser: wieder ist ein Kapitel geschafft. Hat ja auch lang genug gedauert ^^

aber ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es eher eins der jüngeren ist ^^

mir hat irgend wie der Anreiz für dieses Kapitel geschafft.

Ich hoffe jedenfalls das ich nicht zu wenig oder gar zu viel Konversation eingebaut habe. Also dann. Bis zum nächsten mal.
 

Eure tskiko-chan

Aysha vs. Franki

So und nun kommt ein interessanter Kampf.

Aysha vs. Franki.

Wird auch diesmal die Frau das rennen machen oder wird sie von einem Mann geschlagen? Gleich werdet ihr schlauer sein ^^
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~Kapitel 6: Aysha vs. Franki ~*~
 

So standen sich nun Aysha und Franki gegenüber und sofort machte Aysha den Aufschlag. Dieser kam recht schnell, da Aysah schon geübt ist in dem Spiel. Schließlich hat sie es früher sehr oft gespielt. Franki bekam den Ball bloß mit mühe, allerdings fiel ihm auch auf das dabei ein wenig Wasser auf ihn spritzt. Nicht viel, aber doch etwas, aber er wusste nicht woher es kam, also machte er sich keinen Kopf darüber.

„Das war ein guter Aufschlag von Aysha und Franki hat den Ball auch super zurück geschlagen! Das scheint ein viel versprechender Kampf zu werden, da Franki als Cyborg mehr Kraft hat, als Menschen und Aysha ihre Teufelskräfte hat!“ kommt es von Shikori und Shanks fügt noch hinzu: „Aber die größte Frage ist: Wer wird gewinnen? Werden die Frauen weiter die Siegerstraße beschreiten oder wird Franki das erste mal eine der Frauen schlagen? Wir werden es sehen!“

„Natürlich werden die Frauen siegen!“ antwortet Aysha selber und schlägt den Ball wieder zurück, den Franki diesmal allerdings nicht bekommt. Dieser hebt den Ball hoch und merkt das er nass ist, doch auch diesmal kümmert er sich nicht weiter darum, denn Aysha benutze vermutlich zum teil ihre Kräfte um den Schläger ab und an etwas weiter weg halten zu können.

Aysha allerdings gab sich anscheinend nicht sonderlich viel mühe und so machte Franki am Anfang noch recht viele Punkte. Doch plötzlich bemerkte Franki das etwas nicht stimmte, doch was konnte er noch eine ganze weile nicht denken.

„Nanu! Aysha was ist den los? Franki führt doch im moment mit 10 zu 7! Dass kannst du uns doch nicht antun! Wir Frauen wollen dich gewinnen und außerdem hast du doch vorhin nocht gesagt das die Frauen siegen!“ kommt es nun von Shikori und diese sieht ihre Freundin verwirrt an. Den Aysha nutze nicht sichtbar ihre Kräfte und auch so dachte Shikori nicht daran, das Aysha ihre Kräfte nutzen würde.

Dann viel es plötzlich Shanks auf und auch Ace, der zu erst anfing zu sprechen: „Hey! Kommt es mir nur so vor oder hat unsere Wassernutzerin ein freches Grinsen auf den Lippen? Und fällt noch jemanden auf das Franki langsamer geworden ist? Also am Anfang war er schneller!“ „Da stimme ich dir zu, Ace! Anfangs war Franki doch schneller als jetzt, aber da fällt mir etwas auf! Frankis Brust glitzert etwas und ich kann mir nicht vorstellen das ein Cyborg anfangen kann zu schwitzen!“ fügt Shanks hinzu und nun viel es auch Ruffy und Shikori auf.

„Franki was ist den los?“ kommt es bloß von Ruffy und sein Schiffszimmermann antwortet: „Ich hab keinen Schimmer! Ich werde plötzlich langsamer und fühle mich schlapper! Als ob ich bloß noch halbe Kraft habe!“

Aysha hebt den Ball auf, den Franki hatte gerade noch einen Punkt gemacht. „Also ich glaub es steht jetzt 12 zu 10 für Franki, oder Shikori?“ fragt Aysha ihre beste Freundin. „Ja, tut es, aber warum fragst du?“ kommt recht schnell die Antwort und eine Gegenfrage. „Na ja, weil ich finde das er genug Punkte gemacht hat! Jetzt werde ich mal ernst machen!“ und schon machte Aysah den nächsten Aufschlag.

Den Ball bekam Franki nicht mehr, da er viel langsamer lief als normaler weise. Dieser fing an sich darüber zu ärgern, „Man ey! Wie kommt es denn das meine Power weg ist! Das ist ja echt mies! Wie machst du das Mädel?“ fragt er Aysha, doch diese macht einfach den nächsten Punkt, mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.

Shikori fing langsam an sich darüber ihre Gedanken zu machen, doch dann machte es Klick und sie sah sofort zu den anderen drei Kommentatoren. Shanks und Ace grinsten beide und sahen doch recht anerkennend zu Aysha. Sie schienen auch zu wissen was Aysha gemacht hatte das Franki langsamer wurde.

„Man ey! Aysha! Was machst du mit dem Armen Franki?“ kam es von Ruffy, der mal wieder so gar nicht durchblickte. „Das wüsstest du wohl gern, was Kap´n? Aber das verrate ich noch nicht!“ sagt Aysha und macht erneut einen Punkt.

„Nun hat Aysha eine Führung von 19 zu 12 Punkten raus geholt! Und den Trick den sie dazu benutzt hat, finde ich doch recht interessant! Doch leider muss ich unseren Strohhut noch im Dunkeln tappen lassen, denn Aysha soll ihren Trick lieber allen erklären! Ich sehe meiner besten Freundin doch an, dass sie darauf brennt es dann zu sagen!“ sagt Shikori, wird aber von Ace unterbrochen als sie weiter reden wollte: „Und nun hat sie wieder einen Punkt gemacht, unsere kleine Wasserratte! Somit fehlt ihr nur noch ein Punkt!“

Dann machte Franki einen Aufschlag und spürte dabei wieder das der Ball nass ist und nun macht es auch bei ihm anscheinend Klick, denn er sah Aysah nun auch nicht mehr schlecht an. Der Ball flog zu Aysha und sie grinste als sie Frnakis verwundertes Gesicht sieht.

Der Ball flog zurück zu Franki und nur knapp an Frankis Kopf vorbei, doch er tat nichts, hob nicht mal den Arm.

„Und somit gewinnt unsere Aysha!“ kommt es von Shanks und sofort kommt ein doch etwas zurückhaltender Jubbel auf. „Aysha! Wie wäre es wenn du jetzt allen Anwesenden jetzt erklärst wie du das gemacht hast? Es scheinen noch nicht alle verstanden zu haben wie du das gemacht hast!“ kommt es von Ace, als Aysha und Franki gerade die Schläger und den Ball an Chopper geben.

„Ach warum den? Darf ich sie nicht noch zappeln lassen oder es gar ganz als mein Geheimnis behalten?“ fragt sie frech zurück und setzt sich zwischen Ace und Shikori auf den Tisch, der nun doch recht voll wird. „Nein, du kleiner Wassertornado! Es ist besser wenn du es allen erklärst!“ sagt Ace als Antwort und reicht ihr ihre Teleschnecke wieder.

Aysha lächelte bloß, nahm die Schnecke an und seufzte noch einmal eh sie anfing zu erzählen: „Also ich habe immer wieder den Federball leicht nass gemacht, mit meinem Wasser und wenn die Tropfen dann auf Franki landeten, wenn er den Ball getroffen hatte, dann hab ich veranlasst dass das Wasser bis zu seinen Colaflaschen vordringen! Kurz um: ich habe mit meinem Wasser Frankis Cola verdünnt!“ „Und warum nicht gleich mit einem direkten Angriff?“ fragt Franki, als Lysop ihm eine Cola reicht, die er auch nach seiner Frage gleich leer trinkt. „Weil es dann zum einen zu offensichtlich gewesen wäre und ich das langweilig gefunden hätte und zum zweiten fand ich es als Training ganz gut auf die Art das Wasser zu nutzen!“ beantwortet sie Frankis Frage auch gleich.

„Also kurz um: Du hast durch deine Kräfte gewonnen!“ fasst dann Ruffy zusammen, der breit Grinste über diese Idee. „Hör lieber auf zu Grinsen, Ruffy! Schließlich sind wir jetzt dran!“ mischt sich nun Shanks ein und lächelt Ruffy, nach dem er die Hand auf den Hut von Ruffy gelegt hatte. „Ach so?“ kam es bloß von dem Kapitän und Shanks nickte bloß.

„Also dann! Ich würde sagen das wir weiter machen können!“ kam es von Shikori, doch dann kam Nami plötzlich zu der Gruppe am Tisch. „Nein, könne wir nicht! Hast du den Richtungswechsel des Windes denn nicht bemerkt, Shikori?“ fragt nun Nami und erst da spürt Shikori das der Wind sich wirklich gedreht hat und auch etwas kälter weht als vorher.

„Du hast Recht! Wir sollten das Spiel erst einmal unterbrechen!“ meinte Shikori und da griff Aysah schon nach der Teleschnecke und sagte allen Bescheid: „Liebe Zuschauer und Teilnehmer! Wir müssen das Turnier leider erst einmal Unterbrechen, da Nami, unsere Navigatorin und unsere Shikori, meinen das ein Unwetter aufzieht, bzw. der Wind das Spiel zu stark beeinflussen würde! Daher wird es Unterbrochen und erst wieder Fortgesetzt wenn unsere beiden Wetterexpertinnen das Okay geben!“

Nicht einer der Anwesenden ist darüber enttäuscht oder meckert, weil sie verstehen das es sonst eher unfair wäre. So entfernen sich alle und gehen ihren Beschäftigungen in der Zeit nach.

Die Personen, die am Tisch stehen reden noch einen Moment über das kommende Wetter, aber nach kurzer Zeit steht Aysha auf und entfernt sich, genau wie die Zuschauer. Shikori fiel das auf, konnte aber nicht hinterher gehen, da sie weiter mit Nami über das Wetter reden musste, denn zusammen waren sie ein unschlagbares Team was das Wetter angeht. Aber dafür fiel es auch noch Ace und Shanks auf, aber keiner der beiden folgte ihr.

So ging die Diskussion noch eine weile, bis der Wind zu heftig wurde und sie wirklich nicht sagen konnten wie lange es so bleiben würde. Deshalb ging Shikori auf die Suche nach ihrer Freundin Aysha.

Die suchte eine ganze weile das Schiff ab, bis sie schließlich Ruffy aus der Kombüse hörte. So betrat sie den Raum und sah warum so ein Lärm aus der Kombüse kam. Dort standen ein Haufen Leute und dort am Tisch saßen sie. Smooker, Zorro, Ace und Aysha saßen am Tisch und hatten jeder einen großen Becher voll Bier vor sich stehen. Sie saßen an einem Runden Tisch, der wohl extra dafür aufgebaut wurde.

„Ach du willst uns unter den Tisch saufen?“ kommt es von Zorro und lacht erst einmal. „Ach ich schaff das schon, keine Sorge! Aber sag mir lieber was mit dir ist, Smooker! Du bist doch von der Marine! Darfst du da überhaupt trinken? Verträgst du überhaupt etwas?“ kommt es von Aysha doch da bekommt sie einfach eine Zigarre von Smooker gereicht. „Hör auf zu reden, Aysha! Lass uns lieber anfangen!“

Aysha nahm die Zigarre mit einem dankenden Lächeln an und lies sie sich von Ace anzünden, der genau neben ihr saß. Er war es schon gewohnt als Feuerzeug missbraucht zu werde. Er sagte dazu schon nichts mehr, aber immerhin hatte sich Aysha auch angewöhnt ab und an mal danke zu sagen.

„Also ich würde sagen ihr legt euch einen gerechten Chiri aus!“ kam es von Shikori und setzte sich einfach neben Aysha, „Und der bin ich! Wie immer!“

Alle sahen sie an und schon gab auch hier mal Chopper das zeichen, allerdings nicht mit der Pfeife, sondern damit das er das Fasse einfach auf den Tisch stellte.
 

~*~*~*~*~*~
 

so bitte schön ^^

das war das nächste kapitel und ich weis auch das das ende mal etwas ganz anders geworden ist ^^ aber genau so ist es mal etwas abwechselnd ^^

also dann ^^ wir lesen und im nächsten kapitel ^^

und shikori, wegen der Idee mit dem trinkwettbewerb: spontanietet ist frühs (oder abends, wie man es halt sehen will) um 3:46 Uhr echt das beste was einem passieren kann.

Bis zum nächsten mal.

Eure tsukiko-chan

Smooker vs. Ace vs. Zorro vs. Aysha

so und nun geht es weiter ^^

mal sehen wer diesen kleinen Wettbewerb gewinne wird ^^

und wie der Kampf mit Ruffy und Shanks ausgeht ^^ sollte das unwetter vorbei ziehen ^^

viel spaß beim lesen.
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~Kapitel 7: Smooker vs. Ace vs. Zorro vs. Aysha~*~
 

So wurden auch sofort die Becher der Vier gefüllt und jeder trank so schnell er konnte. Shikori hatte sich in der Zwischenzeit bei Chopper Informiert was genau hier das wichtige war und er hatte ihr gesagt das es wichtig ist wie viel jeder Trinkt, bevor man aufgibt oder kein Bier mehr an Bord war. So hatte sich Shikori einen Zettel und einen Stift organisiert und führte eine Strichliste, wer wie viel Becher Bier austrank.

Aysha und Ace legten gleich mal richtig los und fühlten sich sogar in Rekordzeit wieder die Becher voll. Zorro und Smooker aber hielten sich auch nicht zurück. Da viel Shikori Tashigi auf, die hinter Smooker stand und ihn besorgt ansah und vor sich her nuschelte. Über den Radau hinweg konnte Shikori bloß Bruchstücke ihres Gemurmels verstehen.

„Komm schon Ace! Du wirst das packen!“ kam es dann von Ruffy, der schon wieder an einer Keule Fleisch knabberte und fügt dann noch hinzu, „Aber wehe du machst den letzten Zorro!“ „Du solltest deine Crew anfeuern und nicht deinen Rivalen!“ kam es dann von Sanji und fing an Aysha aus Leibeskräften anzufeuern. In der Zwischenzeit brachte Chopper schon die nächsten zwei Bierfässer an, denn das erste leerte sich richtig schnell.

„Wie steht es den jetzt?“ fragt Nami, als Sanji das erste Fass wegnimmt und Choper das zweite hinstellt. „Also Aysha und Ace haben gleich stand und führen mit nur einem Becher Vorsprung und Smooker liegt mit Zorro gleich auf!“ erklärt Shikori der Navigatorin und diese setzt sich neben ihre dunkelhaarige Freundin, um auf dem Laufenden zu bleiben.

„Komm schon Aysha!“ hörte man dann plötzlich Shanks seine Stimme und er stellte sich hinter sie. Sie grinste ihn bloß an, als sie ihren Becher kurz vor Ace nachfüllte und diesen wieder schnell leerte. Ace tat es ihr gleich und warf einen Seitenblick zu Shanks.

„Wieso bist du auf ihrer Seite?“ hörte man Ruffy über den Tumult her rufen und grinste Shanks an. „Weil ich finde sie hat als einigste Frau unter den Teilnehmern verdient dass ich sie anfeuere!“ antwortet er und wieder war die Blondine dabei ihren Becher zu leeren.

„Das zweite Fass ist alle!“ ruft nun Chopper und stellt schon das dritte hin, kurz nach dem Sanji das zweite weggenommen hatte. „Ihr trinkt aber echt viel! Und es ist erstaunlich das Aysha so viel verträgt!“ kommt es dann von Tashigi, die lange geschwiegen hatte. „Aysha kann mehr trinken als jeder der Typen, die sich mit ihr angelegt haben! Ich bin von jedem Wetttrinken Zeugin!“ kommt es von Shikori und sie muss anfangen zu lachen, denn sie sah Tashigis ungläubiges Gesicht.

„Wie viel Fässer haben wir noch?“ fragt dann plötzlich Lysop, der dabei zusieht wie das dritte Fass sich reichlich schnell leert. „Abgemacht war das sie maximal fünf Fässer trinken!“ hört man Sanji aus der Küche als er Chopper gezeigt hat wo noch ein Fass Bier steht.
 

Während sich alle dabei Amüsieren wie die vier Teilnehmer das dritte Fass leerten, stehen drei Gestallten draußen im Sturm und sehen dabei zu wie es immer dunkler wird am Himmel.

„Was haltet ihr von den beiden Frauen? Ich habe noch nie etwas von ihnen gehört gehabt eh sie das erste Mal auf Smooker gestoßen waren und er sich mehr als Lautstark im Hauptquartier aufgeregt hat, das es über die beiden keinen Steckbrief gibt!“ kommt es von Garp und sieht dann zu seinem Sohn Dragon. „Ich habe auch noch nie etwas von ihnen gehört! Sie sollen einfach so vom Himmel gefallen sein! Ich habe auch überall auf der Welt meine Leute und sie konnten nichts über die beiden herausfinden!“ antwortet Dragon, der sich auch schon Gedanken über Shikori und Aysha gemacht hat. „Willst du damit sagen das keine Heimat von ihnen bekannt ist?“ fragt nun der Blaue Fasan. „Genau das will ich damit sagen!“ bestätigt er die Vermutung des Admirals.

„Auch ich habe nicht über diese beiden Geheimnisvollenmädchen in Erfahrung bringen können und ich war schon fast überall!“ kommt nun auch noch Falkenauge dazu. „Wie kann es sein das sie nirgends Geboren sind und auch niemand kennt? Heißt das sie sind nicht von dieser Welt?“ fragt dann der Admiral und sieht in den Himmel. „Das geht doch nicht! wenn es andere Welten gibt, dann hätten wir das doch schon längst herausgefunden! Also sie müssen irgendwo herkommen! Die Frage ist halt bloß: Wo kommen sie her und Wo haben wir noch nicht gesucht!“ sagt nun Dragon und zieht seine kaputte noch weiter ins Gesicht.

„Was machen die beiden gerade?“ fragt Garp, der von dem Wetttrinken noch gar nicht mitbekommen hat. „Die Wasserkräftenutzerin nimmt an dem Wetttrinken teil und ihre dunkelhaarige Freundin ist als Schiedsrichter dabei!“ sagt Falkenauge. „Ein Wetttrinken? Wer nimmt noch daran teil?“ fragt nun Garp weiter und wendet sich zu dem Schwertkämpfer. „Die Feuerfaust, Smooker und Lorenor Zorro nehmen noch daran teil!“ bekommt der Vizeadmiral eine Antwort von Falkenauge.

So löst sich dieses kleine treffen auf und der Admial Blauer Fasan zieht sich auf das Marine Schiff zurück und auch Falkenauge zieht sich zurück, der auf Shanks einen Raum angeboten bekommen hat. Garb geht zu den anderen zuschauern in den Speiseraum, wo der Wettkampf ausgetragen wird. Dragon bleibt im regen stehen und sieht weiter zum Himmel, während er den Stimmen aus dem Raum hört in den Garp geht.

>Wer sind diese beiden Frauen bloß? Es muss sich doch etwas herausfinden lassen! Aber außer in dem bericht von Smooker, wo er schreibt das diese Aysha vom Himmel in seine Arme gefallen ist, weis man nichts! Und wie sie dann zu den Strohhüten gekommen sind, weis man auch nicht!< denkt sich Dragon und zieht sich dann auf die Insel zurück um noch einmal Kontakt mit seinen Leuten in seinem Hauptquartier auf zu nehmen.
 

Als Garp zu dem Treiben stieß war schon das vierte Fass fast geleert und somit wurde es immer lauter, denn keiner wollte dass sein Favorit verliert. Selbst Shikori wurde nun parteiisch.

„Komm schon Aysha! Mach die Kerle fertig! Du hast es doch immer geschafft!“ ruft sie und auch Tashigi hört man mittlerweile über den ganzen Radau hinweg: „Kommen sie Sir! Sie werden doch nicht gegen die Piraten verlieren!“ „ACE! Du wirst gewinnen!“ kommt es nu von Ruffy und mittlerweile feuerten Chopper und Lysoop Zorro an: „Los Zorro! Du wirst die Anderen schlagen!“ kommt es von beiden im Chor.

So wurde auch das vierte Fass geleert und Chopper stellt das fünfte und letzte Fass hin. So ging es in die heiße Phase und keiner wollte verliere. Alles wurde noch einmal lauter und alle feuerten ihre Favoriten an.

Dann füllten alle ein letztes Mal den Becher und Ace und Aysha leerten diesen gleichzeitig und auch Zorro und Smooker leerten ihn gemeinsam. Alle vier stellten die Becher mit einem lauten rums auf dem Tisch ab und alle Johlten los, dass es geschafft ist. Aber nach einem kurzen Moment der Freude sahen alle Shikori an, die gerade durchzählte wer gewonnen hatte und dann sah sie strahlend auf.

„Also ich finde das Ergebnis echt super! Also es gibt zwei erste und zwei zweite Plätze! Aysha hat zusammen mit Ace denn ersenPlatz belegt, denn beide haben gleich viele Becher getrunken und auch Zorro und Smooker haben gleich viel getrunken! Ich find das für fünf Fässer allerdings recht viel!“ kommt es von Shikori und legt den Zettel samt Stift auf einen Anderen Tisch und ein paar der Zuschauer sahen sich das Ergebnis selber an.

„Na dann wünsch ich dir fürs nächste Mal schon mal viel Glück, Wasserspender!“ kam es locker von Ace und legte total locker den Arm um Ayshas Schultern. Diese wurde zwar etwas rot, aber sagt ebenso locker: „Ja, ja! Ich mach dich doch hoffnungslos fertig, Ace! Ich hab heute nicht richtig ernst gemacht!“ dann sieht sie Smooker und Zorro an und fügt noch hinzu, „Und ihr habt euch auch super geschlagen! Das nächste Mal wird wohl einer von euch besser sein!“ „Das nächste mal werde ich dich schlagen, Aysha!“ kam es von Smooker, der durch den Alkohol, genau wie die anderen drei lockerer gewordne ist und Aysha sogar noch mal eine Zigarre reichte.

„Ey danke!“ kam es freudestrahlend von ihr und Ace zündete ihre Zigarre an, wobei er noch immer seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte. „Ihr seit ein echt süßes Paar!“ hörte man plötzlich und alle Blicke gingen erst zu Garp, der über seinen Satz selber lachte und dann gingen sie Blicke zu den beiden. Ace fing an zu lachen und nahm den Arm weg, während Aysha etwas rot wird und schweigend ihre Zigarre weiter raucht.

„Ganz unrecht hat er ja eigentlich nicht!“ kommt es dann noch neckend von Shikori und Aysha sah ihre Freundin dann leicht böse an, doch die Luftbändigerin fügt noch hinzu, „Wenn man von euren Neckereien und dem Zofen absieht! Ach und das Aysha ihn oft als Feuerzeug benutzt!“ sofort mussten alle wieder los lachen. Diesmal stimmte sogar Aysha mit ein.
 

Nach einer Stunde, die alle in einer lustigen Runde auf der Thousend Sunny verbracht haben, kam Nami herein, die kurz nach ende des Wettkampfes gegangen war, wieder in den Speiseraum und verschaffte sich gehör.

„Es tut mir leid euch allen eine schlechte Nachricht mitzuteilen! Vor Morgen Früh werden wir mit dem Turnier nicht weiter machen können, da der Sturm sich fast direkt über uns festgesetzt hat! Morgen früh, sobald er weg ist, wird aber weiter gespielt!“ sagt sie und Sikori fügt noch hinzu: „Wer hier bleiben will kann das gern tun, aber wir werden leider nicht so viel Schlafplatz haben für alle! Darum bin ich der Meinung wir sollten uns dann auch langsam verabschieden. Wer heute früh ins Bett geht, der wird morgen fit für das weitere Turnier sein!“ „Wir gehen auf unser Schiff zurück!“ kommt es von Smooker, der sich erhebt und zusammen mit Tashigi und Garb auf das Marineschiff zurückgeht. Garp sieht noch einmal zu Ace und Aysha und grinst kurz.

Auch die Anderen gehen auf ihre Schiffe zurück und zurück blieben die Strohhutpiraten, Ace und Shanks. Sanji und Chopper fingen sofort an schon etwas aufzuräumen und als Shikori, Nami und Robin zu Ace, Ruffy, Zorro und Aysha sahen, die noch immer auf einem runden Sofa saßen, mussten die drei sich das kichern verkneifen.

Da durch sahen auch Copper, Sanji und Lysop zu den vieren und machten große Augen.

Ace hatte später noch einmal den Arm und Aysha gelegt und nun schliefen beide an einander gelehnt, während Ruffy und Zorro ebenfalls schlafend auf dem Sofa saßen.

Brook und Franki waren schlafen gegangen, als Nami gesagt hatte das es heute nicht mehr weiter ging, daher waren sie nicht auch dabei und konnten das seltsame Bild der vier Schlafenden nicht mehr sehen.

„Wie verfrachten wir die den jetzt ins Bett?“ fragt Nami und kratz sich am Hinterkopf. „Ach den Mooskopf könnt ihr hier lassen, der ist schon oft auf dem Sofa da eingeschlafen und auch Ruffy hat schon mal einen über den Durst getrunken und ist hier eingepennt! Aber ich finde Aysha-häschen sollte ins Bett, damit sie sich nicht erkältet!“ kommt es von Sanji und da kam Shikori auf eine Idee.

„Hey, Ace!“ versucht sie die Feuerfaust zu wecken, was seltsamer weise auch sehr gut funktioniert und als er wach war sah er sie an und sie sagte zu ihm, „bringst du Aysha in ihr Bett? Wir müssen hier noch aufräumen!“ Ace steht sogar ohne zu murren auf und hebt die schlafende hoch auf seine Arme.

Als er den Raum verlassne hatte sprach Robin etwas aus, das Sanji gar nicht gefiel: „Kann es sein das du das mit dem Spruch, sie seien wirklich ein schönes Paar, ernst gemeint hast, Shikori?“ „Ja, hab ich auch!“ bestätigt Shikori. „Das kann doch nicht sein! Das mein Aysha-häschen mit dem Grobian ein Paar werden soll!“ und so murrt Sanji noch die ganze Zeit während er zusammen mit Chopper alles aufräumt.

„Da werden wir mal sehen was sich noch entwickelt!“ meint Shikori zu Nami und Robin und so gehen die drei Mal sehen wo sie heute die Nacht verbringen.
 

~*~*~*~*~*~
 

So das war das nächste Kapitel ^^

Danke fürs lesen und bis hier hin treu bleiben ^^

Im nächsten kapitel seht ihr wie es weiter geht ^^
 

Eure tsukiko-chan

Ruffy vs. Shanks

Und nu kommt schon das nächste kapitel.

Ich hoffe ich habe es gut werden lassen ^^ ich freu mich darüber das ich euch immer wieder neu bei mir begrüßen darf und das ihr so eifrig meine FF oder sogar FF´s lest ^^

Ich danke euch dafür ^^

Nun aber viel spaß beim lesen.
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 8: Ruffy vs. Shanks ~*~
 

Als am Morgen endlich die Sonne aufging und langsam wieder treiben auf der Insel und den Schiffen herrscht, denn der Sturm hat sich verzogen, erwachte auch die Strohhutbande. Nami und Robin, sowie Lysop, Chopper und Shikori waren schon fleißig dabei wieder alles für das Turnier zu Recht zu machen. Ruffy, Zorro und Sanji kamen dann aus dem Speiseraum, denn Sanji war die beiden Schlafmützen wecken. Shikori kicherte als auch Franki und Brook total verschlafen an Deck kamen.

Jetzt fehlten nur noch Aysha und Ace, denn er war gestern nicht mehr an Deck gekommen, sondern hatte vermutlich auch auf der Thousend Sunny übernachtet. Aber es war bloß das Thema Nummer eins, weil er nicht bei den Jungs in dem Raum geschlafen hatte.

„Glaubt ihr er hat bei Aysha mit geschlafen?“ fragt Nami an Robin und Shikori, achtete dabei nicht auf das Gezeter von Sanji, der seine Aysha natürlich nie teilen würde. „Ich weis es nicht, aber ich würde es ihm zutrauen, da er total verschlafen war als er Aysha in ihr Bett getragen hat!“ meint Robin dazu und legt gerade die Schläger und den Ball wieder auf den Tisch, denn Chopper wieder an seinen Platz gestellt hat. „Er hat vermutlich nicht mal mitbekommen das er sie ins Bett gebracht hat! Er war so im Halbschlaf!“ gab auch Shikori ihren Senf dazu.

„Hey Mädels! Habt ihr Ace gesehen?“ kommt nun eine noch recht unbekannte Stimme von der Reling und alle sehen dahin.

Dort auf der Reling stand Marco, Ehemaliger Kommandant der ersten Division und nun Käpt´n der Whitebeard-Bande. Es war ein langes hin und her zwischen ihm und Ace, wer den nun Kapitän werden solle, aber dann hat Marco das rennen gemacht.

„Hey Marco! Sorry aber der wird noch…!“ wollte Shikori ihm antworten, doch da hörte man einen lauten Schrei, der definitiv von Aysha kam und somit wurde Shikori unterbrochen. „Ich vermute mal das er gleich hier auftauchen wird!“ kam es dann von Robin, als der Schrei verstummt war und das laute randalieren ebenfalls verstummte.

Nicht mal zwei Minuten nach dem Robin dies gesagt hatte, stand Ace auch schon auf Deck und hatte eine Hand an seinen Kopf gelegt, der von schönen sechs Beulen geziert war. Sein Hut hatte er wie Ruffy erst einmal auf dem Rücken. Er sah unausgeschlafen aus und auch etwas zerschunden, aber er lächelte den Anwesenden zu. Alle fingen an zu lachen als er sich noch einmal den Kopf reibt. Er sah darauf hin alle leicht verwirrt an.

„Na was hast du Aysha angetan das sie schon am Morgen so eine Stimme zeigt?“ fragt Shikori frech an den Feuerteufel und dieser antwortet ganz normal: „Ich habe gar nichts gemacht! Sie hat einfach angefangen zu schreien!“

„Das stimmt so aber nicht, Freundchen! Du Mini-Glühbirne hast neben mir, in MEINEM Bett geschlafen! Wer weis was du Notfeuerzeug sonst noch alles mit mir gemacht hast während ich im Reich der Träume war! Du kannst mit mir sonst was angestellt haben du erloschenes Streichholz!“ kam es ziemlich sauer von der Blondine, die genau hinter Ace steht und auch ziemlich sauer zu diesem Guckt. „Hallo? Hast du dein Geirn durchgeweicht oder was? Ich würde dich doch nie anfassen! Da würde mir ja schlecht werden! Also beschuldige mich nicht dich angefasst zu haben, du Flutwelle!“ kontert Ace unüberlegt und bereut es wohl auch sofort wieder, denn Ayshas Hände zitterten, während sie diese zu Fäusten ballte.

„Wie kannst du es wagen!“ war das letzte was sie sagte, eh sie nach ihm schlug und dabei ihr Arm zu Wasser wurde. Er wurde durch diesen Schlag bis zur Reling geschleudert und dort kam eine Wasserschlange nach oben die ihn packte und mit ins Wasser zerrte. Ein platschen lies er ahnen das er nun Baden gegangen ist.

Sofort springt Ruffy hinter her und dann springen auch Zorro und Sanji hinter her, als ihnen aufgefallen ist das weder Ace noch Ruffy schwimmen können. So kommen dann alle vier an Deck zurück, da sitzt Aysha selber auf der Reling, neben dem Löwenkopf und sieht schmollend in den Himmel.

Shikori seufzt nur und schüttelt dann den Kopf, eh sie eine der vier Teleschnecken nimmt und die erste Ansage an diesem Tag macht, ungeachtet wie es Ace oder Ruffy geht oder vorher noch mal bei Aysha nach zu fragen wie es ihr geht: „Hallo an alle die schon wach sind! Heute ist das Wetter wieder richtig schön und somit wird das Turnier vortgesetzt! Ich bitte als nun mal Shanks und Ruffy zum Feld, wenn beide den schon mit dem Frühstück fertig sind!“

Nicht mal zwei Minuten später haben sich auch wieder fast alle Zuschauer neben dem Feld versammelt und warten nur auf die beiden Spieler. Shanks stand schon da, aber irgend wie war Ruffy nicht zu sehen. Erst als Zorro in aus der Kombüse zerrte wusste man warum er noch nicht dagewesen ist: Er hatte noch ein zweites Frühstück gehabt.

Nun stand er, dank Zorro, auf dem Spielfeld, hatte in der einen Hand den Shcläger und in der anderen noch eine Keule, an der er genüsslich knabberte.

„Ruffy! Während des Kampfes wird nicht gegessen!“ kommt es dann von Shikori, doch schon hört sie Aysha rufen, die noch immer nicht mit am Tisch sitzt, weil nun Ace an Ruffys stelle sitzt: „Ruffy hat gesagt es gibt keine Regeln! Also lass das Gummibärchen essen!“ „Komm jetzt da runter und hier her!“ kam es dann wieder von Shikori, die Ayshas Worte einfach überhörte.

Aysha sah Shikori und dann Ace mit einem bösen Blick an, aber blieb wo sie war, weswegen sich Shikori zu Ace lehnte in ihm etwas ins Ohr flüsterte. Dieser schien darüber nicht begeistert zu sein und so musste Shikori mit etwas gefallt nachhelfen und gab ihm eine Kopfnuss und redete weiter auf ihn ein. Ace schien nicht klein beigeben zu wollen. Aysha beobachtet das genau und dann stand Ace auf und nahm widerwillig die Teleschnecke in die Hand.

„Hey! Komm jetzt runter! Es tut mir ja leid was ich vorhin gesagt habe, aber ich kan wirklich nichts dafür das ich neben dir geschlafen habe!“ sofort geht ein tuscheln durch die Zuschauermengen, während Ace weiterspricht, „Ich hab dich ins Bett getragen gestern nach dem Saufwettbewerb, weil du nicht zu wecken warst! Und da ich selber im Halbschlaf war hab ich mich halt einfach neben dich gelegt! Das war nicht okay von mir und ich versichere dir auch das ich dich nicht angefasst habe, Flu....!“ doch er konnte den Spitznamen für Aysha schon nicht mehr aussprechen denn da hatte er schon einen Fuß gegen sein Schienbein bekommen von Shikori.

Aysha sah Ace noch einen Moment an, wie er Shikori mit einem strafenden Blick bedachte dann stand sie auf und ging hinunter zu dem Tisch, setzte sich wieder auf ihren Platz auf dem Tisch und sah zum Spielfeld. Sagte allerdings nichts weiter zu Ace seinen Worten. Ace seufzte daraufhin bloß und nahm wieder auf dem Tisch platz. Irgend wie kannten sie keine Stühle mehr.

„So liebe Zuschauer. Endlich sind wie Kommentatoren wieder vollständig und ich danke auch Ace für diese Entschuldigung, auch wenn sie wohl etwas Gesprächsstoff geliefert hat! Aber meiner Meinung nach sollten wir mit dem nächsten Spiel beginnen, denn wie wir wollen ja auch mal mit den Einzelkämpfen fertig werten!“ kam es so von Shikori und die Zuschauer fingen an zu Jubeln, denn man hat nur darauf gewartet das es weiter geht. „Ich wünsche Shanks und Ruffy schon mal viel Glück!“ kam es dann von Aysha und so legte sie ihre Teleschnecke bei Seite und stütze sich mit ihren Armen auf dem Tisch ab als sie sich zurücklehnte.

„Ähm... da Aysha anscheinend nicht die Ansage machen will, versuch ich mal mein Glück! Also dann: Nun treten Shanks und Ruffy gegeneinander an und beiden wünschen wir alle viel Glück! Also dann Chopper!“ sagt nun Lysop etwas und so beginnt mit dem Pfiff des kleinen Elches das Spiel.

Shanks macht auch sofort einen super Aufschlag, denn Ruffy nicht mehr bekommen hätte. Ja, hätte er keine Teufelskräfte. So streckte Ruffy seinen Arm mit dem Schläger und schlägt den Ball daher recht geschickt wieder zurück.

„Das war ein super Aufschlag und ich finde auch super wie Ruffy ihn pariert hat. Aber es war ja klar das Ruffy nur mit seinen Kräften hier weiter kommt, da Shanks mehr Erfahrung hat und wohl auch schon recht schnell mitbekommen hat wie das Spiel läuft! Ah und da hat sich Shanks den ersten Punkt geholt!“ hört man Shikori durch die Lautsprecher.

Nach ein paar weiteren Punkten fiel allen auf das nur Shikori und Lysop das Spiel kommentieren und Aysha und Ace beide schweigen. Beide saßen auch neben einander auf dem Tisch. Shikori warf beiden öfters mal einen prüfenden Blick zu und stellte fest das sie sich nicht einmal ansahen.

„Also ich bin sicher nicht die einzige der auffällt das das Spiel in seine heiße Phase kommt, da es schon 19 zu 18 für Shanks steht, aber wir noch nichts von Aysha und Ace gehört haben! Dürfte ich mal fragen was da bei euch beiden nicht richtig Tickt?“ kommt es von Shikori und da kommt eine Stimme aus der Menge und Shikori sieht zu Marco: „Ich finde die beiden geben dich ein super Paar ab! Sie lässt sich nichts gefallen und raucht, während Ace sich ebenfalls nicht viel sagen lässt, aber ein perfektes Feuerzeug ist! Sie ergänzen sich doch perfekt! Außerdem kann die kleine doch ihr Wasser nutzen um seine Wut verrauchen zu lassen!“

„Der war gut!“ kommt es von Lysop und fängt an zu lachen. Was weder Aysha noch Ace gefällt. Aber eh beide etwas machen oder sagen konnten, setzt Shikori noch einen drauf:“ „Also noch fliegt der Ball bei dem Matsch, daher wage ich mal zu Marco noch was hinzu zu setzten: Ich finde das beide super als Paar durch gehen! Leiden könne sie nicht, daher könne sie nicht mit einander, aber ohne den anderen scheint es ja auch nicht zu gehen! Sie sollten mal eine Paartherapie machen!“

„SHIKORI!“ kommt es nun mehr als sauer von Aysha, aber als ihre Freundin die Blondhaarige ansieht, bemerkt sie das Aysha leicht rot auf den Wangen ist. „Jaha?“ fragt sie scheinheilig und hofft nun endlich dass das Eis bei ihr gebrochen ist. „ICH HABE NICHTS FÜR DIESEN KOMISCHEN FEUERTEUFEL ÜBRIGS! ICH HASSE IHN WEIL ER IMMER SO EN KLEINER EGOIST IST UND WEIL ER SO EIN LOSESMUNDWERK HAT!“ regt sie sich lautstark auf und es müssen auch Ruffy und Shanks kurz innehalten, weil Ayshas Stimme sogar durch die Lautsprecher sehr laut kam. „Wie loses Mundwerk? Du hast doch frechere Dinge drauf als ich!“ kam es von Ace und plötzlich kam ein kleiner Pfiff.

Alle sahen zu Chopper, doch er war es nicht der den Pfiff abgegeben hatte. Es war eigentlich Nami und neben ihr stand auch noch Robin.

„Ich würde mal sagen das ihr eure Diskussion auf später verlegt, denn jetzt sollten wir uns auf das Spiel konzentrieren! Durch euren Streit mussten unsere beiden Spieler nämlich gerade unterbrechen!“ sagte Nami und sah ziemlich sauer aus. Erst da sahen die vier Kommentatoren zum Spielfeld und sahen das Ruffy sich vor lachen auf dem Boden gekringelt hatte und auch Shanks vor lachen nicht mehr spielen konnte. So lag der Ball neben dem Schläger von Ruffy der gerade Aufschlag hatte.

„Ups! Es tut mir leid!“ kam es von Shikori und lächelt verlegen, während sich Aysha verlegen am Hinterkopf kratzt, was auch Ace tat. So übernahm erst einmal Lysop das Wort: „Es steht gerade 19 zu 19 und Ruffy hat Aufschlag! Ich würde dann mal sagen das wir auf Nami und weiter machen!“

Dann endlich fingen sich Ruffy und Shanks wieder und so geht es endlich weiter. Ruffy machte nun den Aufschlag und als gerade Shikori etwas sagen wollte fiel Aysha ihr ins Wort: „So machte nun unser Kapitän den Aufschlag und der Rote Shanks pariert noch einmal, doch wieder streckt Ruffy seinen Arm und Plupp! Da hat Ruffy einen weiteren Punkt!“ „Und so steht es 20 zu 19 für Ruffy und schon macht Shanks den Aufschlag! Wird er noch einen Punkt machen oder wird Ruffy siegen?“ kommt es von Shikori. „Los Ruffy!“ ruft Ace und schon macht er den entscheidenden Punkt.

„So gewinnt Ruffy! Durch einmal Armstrecken!“ kommt es nur kurz von Shikori, denn Aysha schneidet ihr wieder das Wort ab: „Super Kapt´n! Das war ein Klasse Kampf!“ „Super Brüderchen!“ kommt es dann auch von Ace und plötzlich berühren sich Ace und Ayshas Arme. Beide zucken sofort zurück.

Da passiert es das Aysha zu viel Schwung nimmt und dabei Shikori mit sich zieht. Schnell greift Ace nach Aysha, denn sie und Shikori drohten vom Tisch zu fallen. Aysha wurde zwar wieder hochgezogen, aber als ihr auffiel das Shikori noch da gesessen hatte, sah sie sofort zu ihr. Sofort machte sie große Augen. Den Shikori liegt in den Armen von Zorro und dieser sieht etwas überrascht aus, weil er nun plötzlich Shikori in den Armen hat.

„Hoppla!“ kommt es bloß von Shikori und sieh sieht Zorro an, während er ihr hilft sich wieder hinzustellen, weil sie halb sitzt und halb liegt.

„Ähm... Shikori?“ kommt es von Aysha, sie Zorro sogar noch ein wenig hinterher sah, als er mit einer Hantel davonging. „Ja!“ kam es schnell von Shikori und sah sich etwas verwirrt um. Sie schien nicht direkt zu wissen was gerade los ist. Erst als sie sah das Ruffy und Shanks sich die Hände gaben und dann zum Tisch kamen, nahm sie ihre Teleschnecke wieder in die Hand.

„Also das war dann das Matsch zwischen Ruffy und Shanks und der Sieg ging an Ruffy. Ich rufe nun die nächsten zwei Teilnehmer auf das Feld! Unser kleiner Chopper bitte aufs Feld! Du kämpfst gegen die Prinzessin von Alabaster Vivi!“ kam es von Shikori und lächelte Aysha zu, die mit einem leicht frechen Grinsen den Blick erwiderte.

Shikori ahnte warum sie so grinste, aber sie würde ihr nicht die Freude machen und ihr das ganze gerade mit Zorro erklären. Das würde erst später kommen, wenn da den überhaupt etwas wäre.

„So nun sind unsere beiden nächsten Kontrahenten auf dem Feld!“ sagt Shikori und da bringt Brook schon mal den beiden die Schläger und den Ball und fragt doch wirklich nach ob er Vivis Höschen sehen darf. „Du bist echt pervers!“ kommt es von Nami, als sie ihm eine Beule verpasst hatte und ihn vom Feld zerrte.

„So dann kann nun das nächste Spiel beginnen!“ kommt es von Aysha, die immer noch neben Ace auf dem Tisch sitzt, während neben ihm Ruffy platz nimmt. Dann nimmt Lysop die kleine Pfeife des Elches und lies somit das Matsch beginnen.
 

~*~*~*~*~*~
 

so und somit ist das kapitel abgeschlossen ^^

ich freu mich das ihr noch immer treue leser dieser FF seit und ich möchte mich hier mal für die ganzen Kommentare bedanken die ich von euch allen bekomme ^^ oder ich bedank mich mal auch für die fleisigen leser, die noch keine Kommentare da gelasen haben.
 

Eure tsukiko-chan

Vivi vs. Chopper

ich hab mir mal mühe gegeben schnell mit den nächsten zwei kapitel zu sein, weil ich einfach mal so einen schrieb drang habe.

Ich hoffe es gefällt euch genau so wie das andere ^^ und ich danke euch lieber noch einmal für die kommis und das ihr sie überhaupt lest ^^

ach und wird auch diesmal die Frau gewinne oder das kleine 'Plüschtier'
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~Kapitel 9: Vivi vs. Chopper ~*~
 

„So meine lieben Zuschauer, der kleine Chopper, hat seine Kräfte genutzt und hat sich erst einmal vergrößert und nun kann das Spiel beginnen! Ich hoffe doch das unsere Prinzessin das Spiel macht, dann sind die Frauen nämlich alle eine Runde weiter!“ kommt es mit einem frechen Unterton von Aysha und Shikori fängt an das Spiel zu kommentieren.

„Da Chopper nun fertig ist, macht Vivi nun den Aufschlag und nun beginnt das Spiel! Allerdings sieht es bei Vivi etwas so aus als ob sie ziemlich ungeschickt ist, obwohl sie sich extra von Nami eine Hose und ein Oberteil geliehen hat, in denen sie sich besser bewegen kann, als in ihrem Kleid!“ kommt es von Shikori, doch eh sie weiter sprechen kann beugt sich Aysha kurz zu ihr rüber und flüstert ihr etwas ins Ohr, daraufhin erhebt sie sich und entfernt sich vom Tisch. Erst dann fängt Shikori wieder an zu sprächen, während Ace Aysha hinterher sieht: „Nun hat Chopper schon seinen dritten Punkt gemacht und das auf ganz ehrliche weise! Was ich von Chopper echt nett finde, weil Vivi ja keine Kräfte hat! Weswegen Chopper von vornherein auf seine Rumbelballs verzichtet hat!“

So geht das Spiel weiter, doch dann fängt sich Vivi und schafft es wesentlich öfters den Ball zurück zu schlagen.
 

Während dessen hat sich Aysha wieder auf die Insel begeben, dort wo der kleine See war und wieder setzte sie sich unter den Baum, unterm den sie schon saß als Shanks mit ihr redete. Dort saß sie nun wieder und spielte wieder etwas mit dem Wasser. Sie brauchte etwas ruhe um das mit Ace, am Morgen, zu verdauen, denn dafür hatte sie noch keine Zeit gehabt.

>Wer hat ihm eigentlich gesagt wo ich Schlafe? War das Shikori? Sie hat sich ja zusammen mit Marco darüber lustig gemacht!< denk die Wasserbändigerin, doch als sie gerade weiter denken will, hört sie ein Geräusch und steht auf, um zu der Quelle des Geräusches zu gehen.

Dort waren Zorro, der unter einem Baum saß und mit den Hanteln trainierte und neben ihm stand Sanji und rauchte eine. Es war schon seltsam das beide im Wald sind und nicht auf dem Schiff, aber noch seltsamer ist das sie beide zusammen sind ohne sich zu streiten.

Aysha blieb verborgen hinter einem Baum und belauschte die beiden Jungs.

„Ich habe es doch mitbekommen! Du brauchst nichts leugnen! Du siehst doch öfters zu ihr rüber!“ kam es von Sanji. „Was denkst du eigentlich? Ich sehe niemanden dauernd an und erst recht nicht Shikori! Wie kommst du auf die blöde Idee!“ kommt es von dem Grünhaarigen. „Ich bilde mir das doch nicht ein! Du siehst andauernd zu ihr und vorhin bist du natürlich bloß zufällig am Tisch vorbei gekommen als Shikori drohte dort herunter zu fallen, hast du sie gehalten! Das war doch berechnet!“ kommt es von Sanji und sieht Zorro nun böse an. „Ach wie soll ich den geplant haben das Aysha sie so anstößt! Solltest du es nicht bemerkt haben, wenn du alles so genau beobachtest, du Löffelschwinger, dann war das ein Versehen, denn Aysha und Ace waren aneinander gestoßen und dadurch hat sich Aysha erschreckt und ist zurück gewichen, wobei sie Shikori aus versehen gestoßen hatte! Ich wollte bloß trainieren gehen, du Schwachkopf!“ kommt eine lange Erklärung von dem Schwertkämpfer.

Aysha traute ihren Ohren nicht. Die beiden redeten über Shikori? War Sanji so besessen von 'seinen' Frauen? Das konnte sie nicht so recht glauben, aber schließlich wollte sie sich weg schleichen, doch da hörte sie noch eine Stimme bei den beiden und drehte sich wieder um.

„Ihr streitet euch wegen dieser Luftbändigerin? Seit ihr beide etwa in sie verliebt?“ sagt eine Person in einem Mantel. Aysha hatte diese Person noch nie gesehen und sie erkannte auch das weder Zorro noch Sanji den Mann kannten.

„Was willst du den hier?“ fragt Sanji in einem misstrauischen Ton. Auch Zorro legte seine Hanteln weg und stellte sich neben den Koch.

„Ich habe Informationen über eure beiden Freundinnen! Sie sind etwas seltsam, aber ich muss sie jemanden übergeben, der sich gerade auf eurem Schiff befindet!“ kommt es von dem Fremden.

„Wem genau?“ fragt nun Zorro nach.

„Dragon!“ kommt es bloß kurz von dem Fremden und beide sind dafür das sie den Fremden zum Schiff begleiten, doch weisen sie den Fremden vorher in den Waffenstillstandsvertrag ein.

Aysha ist sofort alarmiert und geht zurück zum Schiff und dort will sie eigentlich gleich mit Shikori reden, doch leider wird darauf nichts.

„Komm her Aysha! Es steht schon 18 zu 10 für Copper! Und du musst in der heiß Phase dabei sein!“ kommt es von Ruffy und so muss sich Aysha erst einmal dazu setzten und hoffen das nichts schlimmes passieren wird, wenn die drei Männer dann aufs Schiff kommen.

„Also wie unser Kapiten schon gesagt hat steht es gerade 18 zu 10... ich mein 19 zu 10 für Chopper, da der gerade wieder einen Punkt gemacht hat!“ fängt Aysha gleich an zu kommentieren. Dabei achtet sie darauf, ob sie die Männer sieht, aber sie sieht die Männer nicht, aber ihr fällt auf das Dragon leicht nervös wird.

„Nun hat Chopper wieder einen Punkt gemacht und somit führt Chopper mit 20 zu 10 und somit fehlt ihm nur noch ein Punkt! Vivi müsste jetzt schon eine menge Glück haben, aber leider ist sie heute wohl etwas tolpatschig, da sie das Spiel nicht kennt! Ich habe nämlich in Erfahrung gebracht das es das Spiel in ihrer Heimat Alabater gar nicht gibt!“ sagt Shikori und sieht dann zu Aysha. Ihr fällt sofort auf das ihre Freundin leicht nervös ist. „So und da macht Chopper wieder einen guten Aufschlag und Vivi schafft es den Ball zurück zu schlagen!“ kommentiert Shikori dann weiter. „Und auch Chopper schafft es den Ball zurück zu schlagen und noch einmal schafft es Vivi du parieren, doch da! Chopper bekommt den Ball noch einmal, doch erscheint ins Aus zu fliegen! Vivi versucht ihn noch zu bekommen, doch leider verfehlt sie ihn und der Ball landet noch knapp im Feld!“ kommt es von Aysha. „Und somit hat der kleine Elch gewonnen! Das erste Mädchen ist in der ersten Runde rausgeflogen!“ kommt es leicht frech von Ace, wofür er von Aysha eine kleine Kopfnuss kassiert.

Vivi nimmt es dem kleinen Elch nicht böse und reicht ihm ihre Hand, als er wieder kleiner ist und er freut sich über ihr Lob, das er wirklich gut gespielt hat. Dann bringen beide ihre Schläger und den Ball zum Tisch.

Als dann Aysha wieder zu Dargon sieht, ist dieser plötzlich nicht mehr auf seinem Platz. Sofort macht sie sich wieder Sorgen. Sie schnappt sich daher einfach Shikori und zieht sie mit zum Löwenkopf.

„Was soll den das?“ fragt die Dunkelhaarige und sieht ihre Freundin an. „Ich habe auf der Insel vorhin mitbekommen das ein komischer Kautz Informationen für Dragon über uns hat! Ich weiß zwar nicht genau was, da er es weder Zorro noch Sanji sagen wollte, aber wer weiß um was es geht!“ sprudelt es sofort aus der Blondhaarigen heraus. „Was soll er schon über uns wissen! Aber sag mal: Warum Zorro und Sanji?“ fragt Shikori und wundert sich das Aysha die beiden zusammen getroffen hat. „Die waren im Wald und haben sich wegen dir Gestritten!“ platz es aus ihr heraus. „WAS? Um mich?“ will Shikori nun genau wissen. „Ja, verdammt! Sanji ist der Meinung das Zorro was von dir will! Wo ich der entgegengesetzten Meinung bin! Du magst ihn doch oder?“ „Wie kommst du den darauf?“ sofort wird Shikori leicht rot um die Nase. „Weil du ihm nachgestarrt hast als er dich gefangen hatte!“ dabei war ein freches Grinsen auf Ayshas Lippen.

„Ich war nur plötzlich überrascht das er auf einmal neben mir stand! Aber egal! Das eigentliche Thema ist doch, was das für Informationen über uns sind!“ versuchte Shikori wieder das Thema zu wechseln. Was ihr zum Glück auch gelingt. „Stimmt! Wir müssen Dragon suchen!“ und schon schnappte sich Aysha ihre Freundin und zehrte sie wieder mit sich. Was sich Shikori diesmal wirklich gern gefallen lies, denn so wurde sie nicht weiter ausgefragt.

Die beiden Frauen sehen sich zuerst gründlich auf dem Schiff um, doch sie können Dragon einfach nicht finden. Darum entschlißen sie sich, mal jemanden zu fragen, ob er ihn gesehen hätte. Darum gehen sie zu Robin. Diese kann ihnen jedoch nicht helfen. Aber als sie gerade weiter suchen wollen, kommt plötzlich eine Antwort von der Seite: „Der ist gerade rüber auf die Insel gegangen!“

Die beiden sehen leicht verwirrt dahin, wo die Stimme herkam und da steht auf einmal Smooker. Ayshas verwirrter Blick wandelt sich zu einem Grinsen, was Smooker bereits erahnen lässt, was gleich kommen würde. Doch ehe sie etwas sagen kann, winkt der Marineoffizier Tashigi herbei. Sie Trägt eine kleine Minizigarrenbox bei sich, welche sie auch sofort Aysha in die Hand drückt. Aysha jedoch hält sie sogleich Smooker unter die Nase und meint: „Ich nehme nur die Zigarren von deiner Jacke!“ Und Smooker greift auch zu dieser, nimmt fünf Zigarren ab und sagt: „Damit hatte ich irgendwie schon gerechnet.“ und so packt er die Zigarren in die Minizigarrenbox und schließt sie wieder. Daraufhin nimmt Aysha die mit einem Lächeln an und umarmt den Marineoffizier sogar. Als Shikori anfängt zu kichern, über das verdutzte Gesicht von Smooker, sieht sie aus dem Augenwinkel einen kleinen Feuerteufel der ganz schön wütend aussieht, als er die Umarmung sieht.

Als Aysha sich wieder löst, die Zigarren verpackt und sich noch eine von Smookers Jacke nimmt, geht sie zusammen mit Shikori zur Insel. Dabei kann Shikori sich nicht verkneifen sich noch einmal zu Smooker um zu drehen, der noch immer wie versteinert dasteht und auch zu Ace der sich anscheinend schmollend zurück zog, denn seine Hände haben sich zu Fäusten geballt.

So machen sich die beiden Frauen auf den Weg zur Insel und suchen Dragon. Ob sie ihn finden würden?
 

~*~*~*~*~*~
 

das war das Kapitel ^^

ich hoffe es hat euch gefallen ^^

ich werde mich mit dem weiter schrieben beeilen und ich hoffe ihr bleibt mir treu und lest fleisig weiter ^^

auch wenn das turnier gerade etwas in den Hintergrund gerutscht ist ^^ es wird bald wieder die Oberhand gewinnen ^^
 

eure tsukiko-chan

Dragon vs. Aysha vs. Shikori

SO und nu geht es endlich weiter.

Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat, aber ich hatte lange kein Internet, aber endlich geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen

Ach und alles was ihr hier lest ist frei erfunden und ich glaube nicht das es wirklich in One Piece vorkommt (da kommt eine Sache mit Illusionszwillingen und seltsame Nebenwirkungen von den Teufelskräften ^^) aber lest selber ^^
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~Kapitel 10: Dragon vs. Aysha vs. Shikori ~*~
 

Dragon hatte das Schiff verlassen und lief nun durch den Wald, auf eine kleine Lichtung zu, die klein ist und gut im Wald versteckt liegt. Dort auf der Lichtung war auch schon ein Mann, der in einen dunklen Umhang gehüllt ist und anscheinend auf Dragon wartete. Dragon blieb unter einem der Bäume, am Rand der Lichtung stehen und sofort kam der Mann, der zu Dragons Leuten gehört, auf ihn zu.

Während dessen waren Aysha und Shikori auch schon im Wald unterwegs und suchten Dragon, wobei Shikori mit ihren Teufelskräften nach einem menschlichen Widerstand suchte, damit sie wenigstens wusste in welche Richtung sie mussten. Shikori hatte sogar Glück und nach nur wenigen Minuten fanden die beiden Frauen die beiden Männer, die sich in den Rasen gesetzt haben.

Aysha und Shikori schlichen sich so nah heran das sie hören konnten was sie redeten, aber sie blieben verborgen zwischen den Bäumen, Sträuchern und Farnen. So hockten sie dort auf dem Waldboden und belauschten die beiden Männer.

"Ich habe Informationen über die beiden Frauen, Dragon!" sagte der Mann und Aysha sah ihn sich genauer an. Er hatte dunkle, kurze Haare und seine Augen waren braun. Dann sprach er weiter: "Ich habe in Erfahrung gebracht das nicht nur Aysha Midori ähnlich sieht, sondern Shikori ebenfalls jemanden ähnlich sieht. Es ist eine Frau aus dem South-Blue. Sie hatte vor einer ganzen weile eine Art schwäche Anfall und ich habe dazu noch heraus gefunden das es an dem Tag war, wo Shikori und Aysha das erste mal auf Smooker gestoßen sind. Auch Midori hatte solch einen Anfall, obwohl sie gerade mitten in einem Kampf mit der Marine steckte! Hätte ihre Crew Midori nicht gerettet, würde sie nun im Gefängnis sitzen!" erklärt der dunkelhaarige Mann.

"Und was hast du noch in dem zusammen hang heraus gefunden?" fragt Dragon weiter.

"Ich habe noch herausgefunden das weder Shikori noch Aysha Geburtsunterlagen haben. Es gibt auch keinen Hinweis auf ihre Herkunft oder wo sie all die Jahre gelebt haben! Niemand auf der Grandline oder in den anderen Meeren hat eine der beiden je gesehen. Es ist als ob sie einfach so aus dem Himmel gefallen sind, Dragon!" kommt es von dem Mann und Dragon sieht nachdenklich gen Boden.

Aysha und Shikori sehen noch einen Moment zu den beiden Männern, dann sehen sie sich gegenseitig an. Aysha hatte sich auf die Unterlippe gebissen und zeigte Shikori so das ihr nicht geheuer war, das Dragon das jetzt erfahren hat. Shikori wollte Aysha schon ein Zeichen geben, das sie gehen würden, aber da sah sie noch einmal zu den beiden Männern.

"Hat diese Frau, die Shikori ähnlich sieht auch Teufelskräfte?" fragt nun Dragon. "Ja hat sie! Es ist die Kraft der Täuschung!"

Wieder trat ein kurzes schweigen bei den beiden Männern ein, dann nickte Dragon. "Ich finde es sehr interessant dass genau in dem Moment die beiden Frauen auftauchen, als ihre Doppelgänger einen Schwächeanfall bekommen! Es klingt sehr nach Illusionszwillinge." sagte Dragon nachdenklich.

"Sie meinen diese noch nicht erforschte Nebenwirkung der Teufelskräfte? Die wo man sagt dass der Besitzer einer Teufelskraft, ein Ebenstück seiner selbst erschaffen kann? Das ist doch nur ein Gerücht, das sich nicht nachprüfen lässt!" wundert sich der Mann. "Ja, es ist nicht bewiesen, aber es soll schon ab und an vorgekommen sein! Wenn das Bewusstsein eines Teufelskraft Nutzers schwindet oder kurzzeitig weg ist, dann soll es wirklich schon passiert sein das die Teufelskräfte, egal welche, ihren Nutzer schützen wollten, in dem sie ein Ebenbild erschaffen hat, mit ähnlichen Teufelskräften. Was denkst du wie es so viele verschiedene Teufelskräfte gibt? Der Legende nach soll es mit nur drei Teufelskräften angefangen haben!" erklärt Dragon seinen Informanten. Dieser sah bloß verwirrt aus.

Aysha und Shikori lauschten gespannt, denn das kannten sie noch nicht. Davon haben sie noch nie etwas gehört gehabt und so waren sie neugierig was es damit auf sich hat.

"Aber ich habe gehört das die Doppelgänger immer in unmittelbarer nähe des Originals, kann man sagen, auftauchen. Wieso aber in diesem Falle nicht?" fragt der dunkelhaarige Mann. "Ich würde es mir so erklären, das Shikori und Aysha ein wenig anders sind als normale Illusionszwillinge, denn sie ähneln ihren Originalen nicht sonderlich vom Charakter her und weisen auch so unterschiede auf. Aysha und Midori zum Beispiel haben die Unterschiede der Tatoowirungen. Aysha hat ganz andere Motive als Midori und auch ihre Charaktere sind vollkommen anders. Ich würde sagen aus diesem Grund sind sie nicht in der nähe gelandet!" erklärt Dragon seinem Informanten und so nickte dieser.

Aysha und Shikori hatten genug gehört. Sie fanden es war okay, das es so stehen blieb, auch wenn das hieß dass sie bloß Illusionen sein sollen. Doch als sie gerade gehen wollen spricht Dragon weiter.

"Aber wenn es wirklich bloß Illusionszwillinge sind, dann müssen sie sterben, da ihre Originale wieder zur ihren Vollenkräften kommen müssen!" erklärt Dragon weiter.

Aysha blieb sofort stehen, weswegen Shikori in sie reinstolpert. Dabei machten sie zwar keinen lärm, aber anscheinend hatte Dragon sie trotzdem gehört, denn während Shikori und Aysha sich aufrichteten, kam Dragon, gefolgt von dem anderen Mann, auf sie zu. Shikori wollte schon flüchten, aber Aysha hielt sie fest.

"Das müssen wir jetzt klären! Hast du nicht gehört? Sie wollen uns töten!" flüsterte Aysha ihrer verwirrten Freundin zu, denn Shikori verstand nicht warum Aysha stehen blieb.

Schließlich standen Dragon und der andere Mann Aysha und Shikori gegenüber und die vier sahen sich gegenseitig an. Dragon schien überrascht zu sein die beiden Frauen hier zu sehen, aber kam auch gleich zum Thema, als er sich gefangen hat: "Ich habt uns belauscht!" es war keine Frage sondern eine Feststellung von Dragon. "Ja, das haben wir!" streitet Aysha es nicht ab und fügt noch hinzu: "Und wir wollen mit euch darüber reden!"

Nun war es Dragon der neugierig wurde: "Ihr wollt abstreiten das ihr Illusionszwillinge seit? Dann müsst ihr aber eine gute Erklärung ablegen damit ich verstehe und euch glaube, dass ihr keine Illusionszwillinge seid. Ich bin da jetzt mal wirklich neugierig, meine Damen!" kam es skeptisch von Dragon, denn er war sich sicher das Aysha und Shikori Illusionszwillinge waren.
 

Derweilen auf der Thousend Sunny...
 

"Hast du Aysha oder Shikori gesehen?" kommt die Frage von Nami, die zu Robin gegangen ist, nach dem sie das gesamte Schiff nach den beiden Frauen abgesucht hatte. Robin sieht die Oranghaarige an und nickt, während sie antwortet: "Sie haben vorhin Dragon gesucht und Smooker hatte ihnen gesagt das er an Land gegangen ist! Folglich müssen sie noch an Land sein, wenn sie nicht auf dem Schiff sind!"

Nami sah Robin erst etwas verwirrt an, aber dann nicke sie und rief den Rest der Mannschaft zusammen. Diese versammelten sich auch alle gleich in dem Raum, in dem das große Aquarium eingebaut ist. Erst waren sie verwirrt was den los sei, aber Nami kam gleich zur Sache: "Die Anderen wollen mit dem Turnier weiter machen! Allerdings sind weder Aysha und Shikori auf dem Schiff, noch ist Dragon auffindbar! Robin hat mir gerade gesagt dass sie auf der Insel sein müssten und daher werden wir sie zusammen suchen gehen und ich meine wirklich zusammen! Keine Alleingänge, denn es sollten alle beim Turnier dabei sein!“ dabei sah Nami Zorro an und dann zu Ruffy, der auch gern mal allein durch die Gegend stromert.

Schließlich machten sie sich auf den Weg zur Insel und Ruffy hatte Shanks darum gebeten auf ihr Schiff acht zu geben und der Rote Shanks tat das gern. So lief nun die Strohhutbande durch den Wald der Insel und suchten ihre beiden neuen Mietglieder und den Anführer der Rebellen.

Es dauerte eine weile, aber dann sahen sie drei Gestalten durch die Bäume hinweg und gingen auf diese zu. Dabei achtet Nami darauf dass Zorro ja in die richtige Richtung ging und nicht einfach mal so abbog. Seltsamer weise, aber blieb er auf dem richtigen Weg und war auch nicht einmal, während sie auf der suche waren, irgendwo falsch abgebogen. Sie dachte darüber nach und fand dass es kein all zu gutes Omen sein konnte, das er mal nicht an seinem Orientierungssinn leidet.
 

Während die Strohhüte ihre Kameraden suchten…
 

Aysha und Shikori waren nun mit den beiden Männern zurück zur Lichtung gegangen und hatten sich dort in einem gewissen abstand zu Dragon und seinem Gefolgsmann hingestellt. Die beiden Männer sahen die Frauen bloß an und warten ab was nun kommen würde. Doch statt einer Erklärung meinte Aysha nur: „Würdest du deinen Freund da sagen er solle gehen? Ich werde dem da nicht auf die Nase binden was mit uns los ist oder wer wir sind!“

Dragon wirkte erst etwas misstrauisch, aber schickte seinen Mann dann weg: „Geh zurück zum Stützpunkt! Ich gebe bescheid wenn etwas ist!“ und somit ging der Mann einfach, auch wenn er die beiden Frauen mit noch einem zweifelnden Blick bedachte. Erst als er zwischen den Bäumen verschwunden war, fing Aysha wieder an zu reden: „Ich finde ja das die Idee mit den Illusionszwillingen gut klingt, aber ich muss dich leider enttäuschen! Mit dieser Idee liegst du gänzlich falsch, Freundchen!“

Dragon sah Aysha mit skeptischen und mehr als nur misstrauischen Blick an. Shikori seufzte in dem Moment bloß, denn ihr gefiel es gar nicht das Aysha nun auch noch respektlos dem Anführer der Rebellen gegenüber wurde, aber ändern konnte sie es nun einmal nicht. Sie war zwar Ayshas beste Freundin, aber nicht ihre Mutter.

„Ich würde mal sagen, dann erklärt mir doch was wirklich ist? Wie seid ihr hier her gekommen? Wie kann es sein das über euch keinerlei Informationen existieren?“ fragte Dragon nun direkt und sieht Aysha weiter an.

Nun war es Aysha die seufzte und gerade als sie anfangen wollte mit reden, legte Shikori ihr eine Hand auf die Schulter und so sah die Blonde ihrer dunkelhaarige Freundin an. Auch Dragon sah Shikori an und beide folgten dann dem Blick der Luftkraftnutzerin. Diese hatte durch ihre Kraft gespürt dass sich jemand nähert und sah nun zu der kleinen Mannschaft, zu der sie nun gehörten, als diese sich näherte.

„Na toll! Noch mehr Publikum!“ meinte Aysha bloß mit einem seufzten und wartete bis die ganze Strohhutbande auf der Lichtung stand.
 

~*~*~*~*~*~
 

so liebe Leser: das war es erst einmal mit diesem Kapitel ^^

ich greif gleich mal voraus und sag: die Federballgeschichte tritt noch ein Kapitel etwas in den Hintergrunds, aber keine angst ^^ in dem übernächsten Kapitel geht es endlich ohne weitere umschweife weiter ^^

Ich hoffe aber das euch dieses Kapitel gefallen hat ^^

Bald kommt das nächste ^^
 

Eure

Tsukiko-chan

Dragon vs. Strohhutbande

So und nu kommt es zum großen showdown ^^

Was werden Aysha und Shikori dem lieben Dragon sagen? Die wahrheit oder eine andere sehr interessante geschichte? Lest selbst und findet es heraus ^^

Viel spaß beim lesen
 

~*~*~*~*~*~
 

~*~ Kapitel 11: Dragon vs. Strohhutbande ~*~
 

„Was ist den hier los?“ fragt Nami direkt, denn ihr kam es etwas spanisch vor das sich Aysha und Shikori in einem gewissen abstand zu Dragon hingestellt hatten und eher in Abwehrhaltung da standen. Auch den Anderen der Bande schien es langsam etwas komisch vor zu kommen und so beobachteten sie das Geschehen genau.

Aysha wollte dazu etwas sagen, doch Shikori lies sie nicht zu Wort kommen: „Dragon misstraut uns, weil er nicht weis wo wir her kommen. Er hat sogar seinen Leuten gesagt sie sollen nach Informationen über uns suchen! Da sie nicht weiter fündig geworden sind und er dadurch auf falsche Ideen gekommen ist, wollten wir ihm gerade erklären wie wir hier her kommen!“ „Und als ich gerade anfangen wollte, seid ihr dazu gekommen!“ fügt Aysha noch hinzu.

Nami sieht die beiden Frauen an, die neu in ihrer Mannschaft waren und Shikori konnte in ihren Augen sehen, das Nami nicht begeistert davon war das Dragon auch eingeweiht werden solle. Robin schien das ganze nicht weiter zu interessieren, aber Aysha sagte sich das Robin ja immer so leicht gleichgültig rüber kam.

„Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich jetzt endlich mal erklären was hier los ist, sonst kommt Dragon nicht mehr von dem Trichter runter das er uns töten muss! Ich habe nämlich keine Lust plötzlich einfach mal so zu sterben, nur weil ich angeblich irgend so ein komischer Zwilling von Midori sein soll!“ kommt es nach ein paar Momenten des Schweigens von Aysha und wendet sich wieder Dragon zu.

Sofort wird die Strohhutbande aufmerksam. „Er will meine Aysha und meine Shikori Töten?“ kommt es gleich sauer von dem Koch der Bande. „Das lass ich nicht zu!“ kommt es von Ruffy und stellt sich angriffsbereit vor die beiden, genau wie Zorro, Sanji, Franki und Chopper. Nami, Brook, Robin und Lysop stellen sich schützend neben Shikori und Aysha.

Aysha sah ihre Freunde mit einem frechen Grinsen an, während Shikori bloß eine Hand vor ihre Augen legte und den Kopf schüttelte, als konnte sie nicht glauben was da gerade geschah. Dragon wieder rum machte einen Schritt zurück, als dein eigener Sohn ihm drohte.

„Juhungs! Ist doch okay! Wir wollen das hier gerade klären und das ohne Waffengewalt!“ kommt es dann von Shikori, als sie sich alle auch nach zwei Minuten anschwiegen keiner bewegt hat.

Alle sehen sie an und nach kurzem überlegen stellen sich alle wieder normal hin und Aysha sieht enttäuscht aus. Shikori wirft ihr einen Tathelden Blick zu, als sie noch etwas sagen wollte.

„Dann haben wir das ja geklärt! Aber nun zum eigentlichen Teil des Gespräches: Wer seit ihr?“ fragt Dragon schließlich und sieht Aysha und Shikori abwechselnd an. Die beiden Frauen seufzten gleichzeitig und dann grinst Aysha, während sie anfängt zu reden: „Also um dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wir sind definitiv keine Illusionszwillinge! Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, genau wie du!“ „Na ja in unserem Fall Luft und Wasser!“ wirkst Shikori ein und Aysha sieht Shikori verständnislos an. „Wir haben Teufelskräfte!“ sagt Shikori, als ob es alles erklären würde.

„Weiter!“ fordert Dragon und so wenden sich beide wieder an ihn.

„Also es ist einfacher als du denkst!“ fängt Aysha an, doch Shikori bricht sie einfach erneut: „Wir sind auf einer kleinen verlassenen Insel zu Welt gekommen! Daher gibt es keine Unterlagen über uns!“

Aysha sieht ihre Freundin kurz mit einer hochgezogenen Augenbraue an, doch seufzt dann und nickt zustimmend. Für Dragon sah die Handlung von Aysha so aus als habe sie es ihm nicht sagen wollen und würde sich jetzt einfach fügen. Dabei dachte die Blondine bloß was Shikori den jetzt wieder eingefallen war.

„Und wieso seit ihr nie irgend wo aufgetaucht? Man hat euch nie gesehen!“ fragt Dragon weiter. Aysha seufzte erneut, das schien sie im Moment gern zu tun und fing wieder an mit reden: „Wir wurden allein von unseren Müttern groß gezogen. Sie wurden aus ihrem Heimatdorf vertrieben, weil sie sich mit Piraten eingelassen hatten. So zogen sie uns auf der Insel alleine groß!“ dann sieht sie Shikori an, die nickt. „Und da sie die einzigen waren die von uns wussten, kannte uns sonst niemand! Wir haben zu viert auf der Insel gewohnt, bis irgendwann die Piraten vorbei kamen. Sie haben unsere Mütter getötet und uns einfach verschleppt, kann man sagen. Wir wurden Mitglieder ihrer Crew, allerdings haben wir eines Abend die Chance genutzt und haben den Kapitän und den ersten Vize getötet, da sie unsere Mütter auf dem Gewissen haben!“ sagt Shikori und sieht dann zu Aysha, die weiter spricht: „Zum Schluss sind wir geflohen, haben unsere Teufelsfrüchte gefundne und wurden dann leider getrennt, als wir uns eine neue Heimat suchten!“

Dragon sah die beiden Frauen genau an, aber er konnte keine Lüge darin finden. Viele Piraten entführten einfach so ein paar Frauen und nahmen sie ein paar Inseln mit, um ihren Spaß mit ihnen zu haben. Bei den beiden Frauen schien es genau so ergangen zu sein, bloß das sie sich gewährt haben. So nickte Dragon und sah dann den Rest der Strohhutpiraten an.

„Habt ihr alle davon gewusst?“ fragte er und sieht prüfend in alle Gesichter, als diese Nicken. „Gut! Dann will ich euch glauben schenken und mich für die falschen Anschuldigungen entschuldigen!“ fügt er dann noch hinzu und nickt Aysha und Shikori freundlich zu. „Ach kein Ding, Dragon! Wir binden unsere Geschichte nicht jedem auf die Nase!“ kommt es noch frech von Aysha und ein breites Grinsen ziert nun wieder ihr Gesicht.

„Wir sollen jetzt langsam mal zurückgehen und mit dem Turnier weiter machen, Leute!“ kommt es nun von Nami, der gerade wieder eingefallen war, warum sie eigentlich in den Wald gegangen waren.

Die Gesamte Gruppe nickte zustimmend und so machten sie sich alle auf den Weg zurück zum Schiff. Dabei liefen Zorro und Shikori weiter hinten und das fiel Aysha sofort auf. Sie schienen sich leise zu unterhalten, aber als Shikori bemerkte das ihre Freundin sie ansah, lächelte sie bloß und sprach weiter leise mit Zorro. Irgendwas war da faul, so kam es Aysha jedenfalls herüber. Aber als sie am Schiff ankamen und auch gleich zum Spielfeld gingen, hatte sie es schon wieder weiter nach hinten in ihrem Kopf geschoben. Nach dem Tag heute konnte sie ihre Freundin immer noch ausquetschen, wie eine überreife Tomate.

„Also endlich sind wieder alle Kommentatoren und auch der Schiedsrichter anwesend und genau aus diesem Grund, bevor sie wieder verschwinden, machen wir endlich mit dem Turnier weiter! Wir, Kommentatoren, entschuldigen uns auch das es wegen uns nicht weiter ging und ich würde sagen Dragon tut es auch leid!“ hörte man dann gleich Shikoris Stimme durch die Lautsprecher und sofort kamen alle Zuschauer und Spieler an das Feld und somit konnte es wirklich weiter gehen.

„Also Dann fangen wir mal an um die nächsten zwei Spieler… Spielerrinnen auf das Feld zu rufen! Es sind unsere super Navigatorin und Orangen Liebhaberin Nummer eins Nami und unsere sehr schlaue und ruhige super Archäologin Robin, die Teufelskräfte hat! Wir bitten die beiden auf das Feld und ich hoffe mal das wir ein spannendes Matsch sehen werden!“ kam es nun auch von Aysha.

Aysha, Ruffy und Shikori sitzen wieder auf dem Tisch, da sie Stühle von einem schlafenden Shanks, Ace und Garp eingenommen waren. Diese drei wachten zwar auf, als sie die Durchsage von Shikori hörten, blieben aber gähnend sitzen. Aysha sah das und musste anfangen zu kichern, nach dem sie ihre Durchsage gemacht hatte. Lysop saß auf seinem Stuhl am Tisch und Kaja hatte sich zu ihm gesetzt. Chopper stand neben dem Tisch, während Nami und Robin sich zu ihm begaben um ihm die Schläger und den Ball abzunehmen. Dann gingen sie auf das Feld und machten sich spiel bereit. Dragon hatte wieder seinen Platz eingenommen und sah einfach nur, leicht gelangweilt, auf das Spielfeld.

„So und nun darf ich wieder unseren kleinen süßen Elch, Chopper, darum bitten das Spiel zu eröffnen!“ kam es von Aysha, wodurch sie veranlasste das Chopper in die Pfeife blies, aber dabei hochrot unter dem Fell anlief und er verlegen den Hut tiefer zog.

So begann das viertelfinale.
 

~*~*~*~*~*~
 

So meine lieben leser: das war das 11.kapitel ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr seit nicht al zu verwirrt.

Ich freu mich schon wenn ihr weiter lest ^^

Danke für eure treue, übrigens ^^

Bis zum nächsten mal
 

Eure tsukiko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2010-08-24T22:24:44+00:00 25.08.2010 00:24
Wow, Ruffy stellt sich gegen seinen eigenen Vater. Da sieht man mal wieder, dass seine Crew ihm bedeutend näher steht, als seine Familie (von Ace mal abgesehen).
Die Erklärung find ich ja sehr interessant. Aber ob das wirklich die Wahrheit ist? Wenn ja, versteh ich nicht, warum Nami deswegen zuvor besorgt sein sollte.
Naja, aber zumindest scheint Dragon jetzt Ruhe zu geben und das Turnier geht weiter. Da wissen wir ja auch noch nicht, wer gewinnen wird.
Super Kapitel auf jeden Fall. Mach weiter so ^^
Hdl
Von:  Kagome1989
2010-08-11T22:05:51+00:00 12.08.2010 00:05
Illusionszwillinge? Das nenn ich aber mal wirklich eine originelle Idee. Aber die beiden deswegen gleich umbringen zu wollen? Naja, als Revolutionär ist Dragon ja für seine rabiaten Methoden bekannt, aber trotzdem. Ich bin ja jetzt mal gespannt, was Aysha erzählt.
Tolles Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
Hdl
Von: abgemeldet
2010-07-26T15:00:13+00:00 26.07.2010 17:00
Ich liebe diese FF einfach.
Die Spiele sind lustig, genauso wie die Charaktere und es gibt eine super Story. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Kapitel zu lesen.
Mach weiter so.
LG
Von:  Kagome1989
2010-06-10T09:12:43+00:00 10.06.2010 11:12
Vom Spiel hat man ja nicht viel mitbekommen, aber das Kapitel war trotzdem interessant.
Was es so alles bringt, wenn sich einer der Kommentatoren vorübergehend aus dem Staub macht ^^
Also ich frage mich, wie viel an Sanjis Vermutung dran ist. Denn Zorro is ja eigendlich nicht so der Typ, der sich verliebt. Für den zählt ja eigendlich nur sein Training und sein Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Und ich denke mal, ohne den Waffenstillstand hätte der schon längst Falkenauger herausgefordert *g*
Aber wer is dieser eigenartige Fremde und was hat er über Aysha und Shikori herausgefunden? Und warum ist Aysha deswegen so nervös.
Aber dann lässt sie sich ja doch sehr schnell wieder ablenken *fg*
Naja, mal sehen, ob die beiden Dragon finden oder nicht. Und wenn ja, was er über sie erfahren hat.
Schreib also schnell weiter.
Hdl
Von:  Kagome1989
2010-06-09T17:43:27+00:00 09.06.2010 19:43
Das war aber kein guter Morgen für die Feuerfaust. Gleich mit sechs Beulen in den Tag starten, da hat Aysha aber ihren Frust gleich raus gelassen. Das Ace erst später Baden gegangen ist, lag wohl in erster Linie daran, dass die Flutwelle, wie er sie ja so gerne nennt, noch verschlafen war. *lach*
Und danach war erstmal großes Schmollen angesagt, gefolgt von einer, mehr als unpassenden, Entschuldigung. Ace muss da echt noch üben.
Und nachdem dann alles sich wieder halberwegs beruhigt hat, gibts fast noch nen Absturz, wodurch Shikori fast auf dem Boden landet. Zum Glück war Zorro zur rechten Zeit am rechten Ort. ^^ aber da fragt man sich, was Shikori Aysha nicht auf die Nase binden will.

Auf jeden Fall mal wieder ein tolles Kapitel. Mach weiter so.
Hdl
Von:  Kagome1989
2010-06-03T20:48:58+00:00 03.06.2010 22:48
Na dass nenn ich mal nen Doppelsieg beim Wetttrinken: zwei erste und zwei zweite *g* Und mal wieder hatte die weibliche Fraktion mit das Sagen *kicher*
Wäre gerne dabei gewesen, das scheint ja super lustig gewesen zu sein ^^
Und das Ende war ja voll süß. Ace is mit Aysha im Arm eingeschlafen und hat sie dann später sogar ins Bett gebracht. Die wird sich am nächsten Tag ärgern, dass sie davon nix mitbekommen hat.
Aber das niemand weiß, woher Aysha und Shikori kommen, ist schon ziemlich mysteriös. Ob das noch geklärt wird?
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, ob das Match Ruffy gegen Shanks nun am nächsten Tag ausgetragen werden kann, oder ob das Turnier abgeblasen werden muss.

Mal wieder ein tolles und lustiges Kapitel.
Schreib schnell weiter
Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-02T23:31:43+00:00 03.05.2010 01:31
Tja, so kann man seinen Gegner auch sabotieren ^^ Aber Franki is ja ein fairer Verlierer und bei dem Turnier gehts ja eh eher um Spaß, als zu gewinnen.
Bin ja mal gespannt, wie das Spiel zwischen Ruffy und seinem Vorbild Shanks verläuft. Das wird sicher interessant. Auch wenn es wegen des Wetters verschoben werde muss.
Und wie sich einige der Anwesenden die Zeit vertreiben, wird dann wohl im nächsten Kapitel zu lesen sein *g* Ein Trinkwettbewerb... denen fällt ja wohl auch nix neues mehr ein *fg* Nur ein Spaß. Ob sich die einzige Frau da wohl auch behaupten kann, wie beim Spiel auf dem Feld?
Was ich aber auch lustig finde ist, dass Smooker sich anscheinend in sein Schicksal ergeben hat, wenn er Aysha jetzt schon freiwillig eine seiner kostbaren Zigarren abgibt. Sollten die zwei doch noch Freunde werden? Aber das wird wohl nur während des Waffenstillstandes anhalten ^^
Super Kapitel mal wieder. Und die Idee mit dem Wettbewerb in der Pause des Turniers finde ich nicht schlimm. Das kann eigendlich nur lustig werden. Fragt sich nur, ob einige davon dann bei ihrer nächsten Runde im Turnier dann immer noch betrunken sind. Außer Smooker sind ja immerhin alle eine Runde schon weiter. Aber die dürften ja dann erst am folgenden Tag dran kommen, da dürften die größten Schäden dann wieder behoben sein, könnte ich mit vorstellen.

Also dann, mach weiter so ^^


Von:  Kagome1989
2010-05-02T22:47:57+00:00 03.05.2010 00:47
Also da haben die Kommentatoren ja wohl Ace auch mit zum Sieg verholfen. Soviel zum Thema unparteiisch sein *fg* Aber Ace wurde ja zuvor auch ein wenig abgelenkt, von daher is das ja wieder fair. Und ich muss zugeben, als die über Smookers Alter gesprochen haben, bin ich beim lesen vor lachen ebenfalls fast vom Stuhl gefallen. ^^
Das Kapitel war einfach super. Mach weiter so ^^

Hdl ^^
Von:  Bonestream
2010-04-26T17:50:22+00:00 26.04.2010 19:50
Ey, Liebes.

Hnn. Du weißt ich kann mit One Piece nicht viel anfangen. Tut mir leid. Aber ich werds lesen, versprochen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, die Story zu kapieren. Is Jahre her, dass ich One Piece gesehen hab.

Luv ya
Von:  Dance_with_the_Dead
2010-04-19T09:40:58+00:00 19.04.2010 11:40
also ich find die idee witzig.
hast auch gut beschrieben^^ viel besseres deutsch als ich.
XD
mach weiter so. also ich muss sagen ich finds echt klasse.


Zurück