Zum Inhalt der Seite

Sweet Dreams

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Step

Kaum, das es Nacht wurde, krochen sie wieder aus den Untiefen ihres Geheimnisses, jene, von denen wir dachten, es gäbe sie schon längst nicht mehr oder wären gar Fabelwesen.
 

Doch Fakt war, das eben diese Kreaturen noch immer ihr Dasein fristeten, auch wenn es ihm verborgenen geschah, war es doch unbestreitbar, dass sie noch immer existierten und ihren Kult weiter aufrecht erhielten.
 

Auch das es verboten war, jemals den Untergrund zu verlassen, versuchten immer wieder einige von ihnen zu fliehen, doch nur einem war es auch wirklich gelungen, wenngleich es für diese Kreatur viel Mühe kostete, nicht sofort in die Menschenwelt zu schleichen, in der es so gut nach Nahrung roch.
 

Es war verboten.
 

Und es musste sich eine Existenz aufbauen, wofür es sogar höchstwahrscheinlich alle Zeit der Welt hatte, doch erst nach über dreißig Jahren war es dem Jungen gelungen, in näherer Umgebung zu den Menschen nicht plötzlich eine Heißhungerattacke zu bekommen, und das war sein größtes Problem.
 

Doch zu der damaligen Zeit war es normal, das immer mal wieder junge Mädchen oder Jungen verschwanden, und nach mehreren Monaten gaben es selbst die Beamten auf, nach ihnen zu suchen, zu gering war die Chance, die Kinder jemals wieder zu finden.
 

Um nicht weiter aufzufallen, legte er sich eine neue Identität zu, reiste nach mehreren Jahren von einem Ort zum nächsten, damit es nicht auffiel, das er nicht alterte…
 

Sein Name..?
 

Zero.

Second Step forward

"Tsukasa, bitte… Jetzt sei doch nicht so störrig! Das ist doch nur für drei Jahre, während er hier studiert!"
 

Okay, jetzt mal Klartext reden… wurde auch langsam Zeit, immerhin verstand sie nicht, wie Scheiße ich dieses ganze, abgekartete Spiel hasste! "Nichts ist hier mit bitte! Ich lasse nicht zu, dass ich einen 'Gastbruder' bekomme! Und ich werde mein Zimmer auch nicht mit diesem Spinner teilen! Der ist noch nicht mal selber Japaner!"
 

Oh ja, das war mal ne Ansage! Ha!
 

"Also wirklich! Du führst dich auf wie ein Kleinkind! Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, warum er immer japanisch mit dir schreibt, wenn ihr euch in msn schreibt? Er ist hier geboren und dann mit nicht mal einem Jahr mit seinen Eltern nach Deutschland mitgeschleift worden! Er IST Japaner, du Dummkopf!
 

"Und trotzdem hättest du mir ein BISSCHEN eher sagen können, dass er ausgerechnet zu UNS – nein, pardon – zu MIR zieht! Du sagst mir das heute, dabei kommt er schon morgen mit dem Flieger! Schon mal an seelische Schäden gedacht?!"
 

Ach so, ihr wisst nicht, worum es geht..? Naja… Meine Mutter hatte letztens die großartige Idee, einem Internetfreund von mir hier sein Studium zu bezahlen, und da hieß es auch noch nicht, dass ich mit dem ein Zimmer teilen sollte. Tja, und gerade eben habe ich erfahren, dass er schon morgen in aller Frühe gegen halb vier Uhr morgens ankommt. Soviel schon mal dazu…
 

Und nein, ich habe nicht wirklich was gegen ihn. Es kotzt mich nur so tierisch an, dass ich es gerade mal ein paar Stunden vor seiner Ankunft erfahren habe..!
 

"Und überhaupt! Du hättest mir wenigstens die Zeit geben können, mein Zimmer aufzuräumen, dass mir dann wenigstens noch ein bisschen bleibt um mich noch mal umzuziehen! Ich hatte heute Sport, und das weißt du! Du kennst meinen Stundenplan besser wie ich!"
 

Ich weiß, ich weiß… Wieder mal meine Eitelkeit… Gleich wird sie wieder darauf Rumreiten …3…2…1…
 

"Meinst du nicht, du übertreibst es ein wenig mit deinem 'Styling'?" Oh ja, natürlich… Verdammt noch mal, ich mach wenigstens was aus mir, was man von ihr nicht sagen konnte..!
 

Na gut… Sie hatte ja auch Too-san, auch wenn er so gut wie nie da war wegen den ganzen Geschäftsreisen, und dennoch lief sie hier immer nur in ihren alten, mittlerweile ziemlich ramponierten Kimonos rum, obwohl ihr Too-san schon so oft neue gekauft hatte, die vor allem sogar hübscher waren…
 

"Was ist, wenn das nicht nur mein 'Gastbruder' sein wird..? Da kann ich ja wohl nicht in Turnschuhen und Schlabberhosen aufkreuzen, Kaa-san!" Ja, mal sehen, was sie dazu sagt, doch als ihre Gesichtszüge entgleisen, kann ich nicht anders als breit zu grinsen und blöd vor mich hin zu gackern. "Du solltest mal sein Gesicht sehen! Zum schießen!"
 

"Und du weißt, was wir über dieses Thema besprochen hatten!" "Jaja… Ich soll meine Finger von ihm lassen… Und was ist, wenn er mich anlangt? Ich werd mich auf jedenfall nicht dagegen währen..!"
 

"Und du kennst seine Vergangenheit! Also lass es!"
 

Ah, Mist, stimmt ja… Da war ja was… Soweit wie ich es schon aus ihm herausgequetscht hatte, wurde er anscheinend von einem Freund seines Vaters auf nicht gerade tolle Art und Weise misshandelt… Okay, überredet, ich lasse ihn in Ruhe…
 

Es sei denn, er würde von sich aus auf mich zu kommen! Das war immerhin was anderes!
 

Das sie dann wieder grinste, als sie merkte, wie ich aufgegeben hatte, lies es mir schlagartig kalt den Rücken runter laufen… "Und jetzt räum dein Zimmer auf!"
 

"Scheiß doch auf mein Zimmer!" schrie ich sie jetzt an, rannte förmlich in jenes und knallte die Tür hinter mir zu, nicht ohne vorher noch einmal abzuschließen, doch ich kannte sie. Sie würde mich jetzt erst mal in Ruhe lassen.
 

"Scheiß doch auf diesen Zero..!" murrte ich dann noch hinterher recht kleinlaut, rutschte an der Tür runter. Ich verstand nicht, warum er ausgerechnet ganze DREI Jahre bei uns wohnen sollte… "Scheiß doch auf alle beide..!"
 

Resigniert seufzte ich noch einmal auf, besah mir dann das Schlachtfeld, welches ich als mein Zimmer bezeichnete. Okay, hier und da lag Wäsche, schmutziges Geschirr, meine ganzen Konsolenspiele flogen förmlich überall rum – ich hatte mal wieder einen Wutanfall gehabt und alles vom Schreibtisch geschmissen. Aber ich gab's ja zu, ich musste dringend für Ordnung sorgen, und dafür hatte ich gerade mal noch zwei Stunden Zeit, danach brauchte ich die Restliche, um mich fertig zu machen…
 

Ich fing mit meinem ganzen Wäscheberg an, hatte bald den ersten Korb voll und musste mir eingestehen, dass ich jetzt wohl des Öfteren zwischen meinem Zimmer und dem Waschraum hin und her latschen dürfte. Tolle aussichten, aber nach einer halben Stunde hatte ich wenigstens die Wäsche schon mal gemacht.
 

Kamen wir also nun zum Abwasch, der mich mit Sicherheit überfordern würde, aber egal. Ich schmiss neben unserem angestellten Hausmädchen eigentlich den ganzen Haushalt, wenn sie nicht da war, und keiner hatte es bisher mitbekommen.
 

Tolle Family, oder? Also ich liebe sie nicht unbedingt, aber hassen konnte ich sie genauso wenig…
 

Wieder mit den Gedanken beim abwaschen kam besagtes Hausmädchen und bot mir an, den Rest zu erledigen. "H-hai! Gerne!" rief ich aus, drückte ihr den Waschlappen in die Hand und verschwand wieder in meinem Chaos.
 

Jetzt lag eigentlich nur noch Müll und Spiele auf dem Boden, der Rest – mit Ausnahme meines Schreibtisches, den ich wieder zugestellt hatte – sah eigentlich recht passabel aus, wenns nach mir ginge. "Schatz, mir müssen in einer Stunde los!" rief meine Mutter mir nach, doch ich erstarrte nur und überlegte. Diese ganze Stunde brauchte ich zum fertig machen! Scheiße!
 

Ich überlegte Fieberhaft, was ich jetzt noch machen konnte, und dennoch wusste ich nicht mehr weiter. "KAA-SAAAAAAAAAAN!" schrie ich lauthals, rannte zu ihr. "Da liegt nur noch Müll und meine Spiele auf dem Boden! Können das nicht die Angestellten machen?! Ich brauch dringend Zeit zum umziehen! Jetzt sofort!"

Not much time left

Bevor sich irgendjemand wundern sollte: nein, ich bin NICHT schwul! Ich achte nur auf mein äußeres… Und eigentlich brauchte ich mich nicht darüber wundern, dass meine Mutter mit einem breiten, alles in den Schatten stellenden Lächeln zu mir ins Zimmer kam und mir freundschaftlich die Hand auf die Schulter legte.
 

"Du hast zehn Minuten, um deine Spiele einzusammeln, der komplette Rest wird weggeschmissen!" Als sie mir sagte, sie wolle den Rest entsorgen lassen, bekam ichs doch so ein wenig mit der Angst zu tun, immerhin lagen auch meine ganzen Unterlagen und Ordner auf meinem Fußboden zerstreut rum…
 

"Aber..! Aber..!" wollte ich gerade wieder ansetzen, doch sie schob mich nur bestimmend ins Zimmer und grinste noch immer so falsch und hinterhältig rum!
 

Ehe ich mich versah, fiel meine Tür ins Schloss und ich stand jetzt allein in meinem persönlichen Chaos rum. Na super…
 

Nicht nur, dass es kurz nach Mitternacht war, nein, wir durften dann auch noch unser Glück mit dem Taxi überstrapazieren! Na hoffentlich löhnte sich der ganze Aufwand am Ende… Ein Glück, das Semesterferien waren, sonnst würde ich wahrscheinlich noch total durchdrehen…
 

Ich gab ein erschlagenes Seufzen von mir, als plötzlich mein Handy n meiner Hosentasche anfing zu vibrieren und ich alles fallen lies, was ich bisher aufgesammelt hatte. "Wehe es ist nicht wichtig, sonst stirbst du..!" blaffte ich das Teil an und erblickte als erstes eine mir unbekannte Nummer. Wer bitte hatte außerdem die Nerven, so spät in der Früh jemanden anzurufen..?!
 

"Moshimoshi?" gab ich schon halb genervt von mir, während ich auf eine Antwort wartete, doch stattdessen hörte es sich so an, als hätte jemand weniger Hirn als notwendig und das Handy fallen lassen. "Hallo?!"
 

Wieder eine Weile lang gar nichts, doch dann ein klacken und eine mir wohlbekannte Stimme. "Kasa?! Bist du noch dran?!"
 

"Hai, bin ich. Hast du mich grad ernsthaft fallen lassen, Hizu.?" Okay, dass er sowieso der größte Tollpatsch war den ich kannte, wunderte es mich auch nicht, dass er mir ein patziges 'und wenn schon!' halb entgegen brüllte. Kami-sama, war der mal wieder zickig… Grad erst aufgestanden..? "Komm zum Punkt… Warum störst du..?"
 

"Der Typ, der da zu euch kommt, hat mir vorhin via Myspace geschrieben, dass seine Maschine wohl eine halbe Stunde eher kommt…" erklärte der Zwerg gerade, während ich dabei war, einhändig aufzuräumen. Ich realisierte erst gar nicht, was er gesagt hatte, doch dann lies ICH auf einmal mein Handy fallen.
 

Das hieße ja dann, ich hätte nicht mal mehr 20 Minuten um mich zu duschen und umzuziehen..! Scheiß Tag!!!
 

"…weil er wohl noch was wichtiges in der Stadt bei irgendeinem Arzt abzuholen hat", kam es aus meinem Handy, nachdem ich mich wieder soweit gefangen hatte und mein altes Schrotthandy wieder aufgehoben hatte.
 

"Was denn für ein Arzt..?" war meine – mal wieder eine überaus schlaue – Frage, während ich mein Zimmer besah und feststellte, das es soweit eigentlich 'fertig' war…
 

"Wie wäre es mir 'was weiß ich'?! Woher soll ich bitte wissen, was für Probleme dein neuer Bettnachbar hat? Ich bin nicht Kami-sama!" durfte ich mir wieder lautstark anhören, und langsam kam mir der Gedanke, irgendeiner hatte ihn mal wieder sitzen gelassen…
 

"Lass deine Schlechte Laune gefälligst an jemand anderm aus!"
 

Dann war es still. Hatte ich es etwas doch gewusst..? "Kommst du nachher mit zum Flughafen..?" Einen Versuch war es Wert, Hizumi auf andere Gedanken zu bringen, außerdem konnte ich es nicht leiden, wenn er mich dann nur noch anzickte.
 

"Ist das dein Ernst..?"
 

"Nein, mein Horst… Natürlich ist das mein Ernst, würde ich sonnst fragen?!"
 

Wieder Stille, dann hörte ich nur noch eine Tür zufallen und ein begeistertes 'bis gleich', als er urplötzlich auflegte. Und wer würde sich da nicht fragen, ob er einen riesengroßen Fehler begangen hatte..? Also ich war mir nicht ganz sicher, was ich mir da eingebrockt hatte.
 

Und ein erneuter Blick auf die Uhr lies mir den Angstschweiß ausbrechen. Scheiße! Nicht mal mehr eine viertel Stunde!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so, hier erstmal ein richtig großes gomen, das die ganzen kapis so kurz sin ~.~

aber ich bin grad net kreativ, und ich glaube das merkt man «
 

und an dieser stelle ein aufruf: ich brauch nen Beta!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T14:52:38+00:00 29.06.2010 16:52
Ich wurde gezwungen Q.Q

Von einen Commi-geilen etwas >.>

xD


Er ist...dunkel...vampir-artig...warum wohl? XDDDDDDD

Total normal...wenn Kinder einfach mal so verschwinden...und nicht mehr auftauchen...


XDDDDDDD


Von: abgemeldet
2010-06-29T14:36:08+00:00 29.06.2010 16:36
...hm~ was soll ich sagen?

ich mag es

das ist so....so...so lala-like :'D
Von: abgemeldet
2010-06-29T14:31:46+00:00 29.06.2010 16:31
Muhahahaha!

Das erinnert mich ein bisschen an mich |3


Da fällt mir ein....ich muss heute auch noch mein Zimmer aufräumen =.=°
Von:  Snyder
2010-01-21T20:58:16+00:00 21.01.2010 21:58
Arwww ich mags gerne *__*
Und wenn du magst dann biete ich dir gerne mein beta an :3
Hab eh nichts besseres zu tun ID~

heheh

*hug*

Abby
Von:  chibi-desu
2010-01-19T17:28:20+00:00 19.01.2010 18:28
also bis jetz klingts sehr schön =3
bin scho gespannt auf die nächsten kapis ^^
Von:  chibi-desu
2010-01-19T17:27:44+00:00 19.01.2010 18:27
*__* aii!! ich mag den prolog ^.^ der klingt toll ^^
Von: abgemeldet
2010-01-05T22:15:09+00:00 05.01.2010 23:15
ichi... muhahahahaha... XDD
*_*
ui... fängst schonmal spannend an...
ich glaub da lohnts sich zu warten... ^.^
Abayo
Zero
(muhahahaha... ja ich böse kreatur habe mich unter die menschen geschlichen... ^.^" gomen, konnts nich lassen)


Zurück