Zum Inhalt der Seite

Urlaubsflirts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Ankunft/ meru90+NaddiBeatdown+nami_swan+brot22

Kapitel 1: Ankunft/ meru90+NaddiBeatdown+nami_swan+brot22
 

"DA!! DAS IST SIE!! NNNAAAAMMMMIIIIII!!! WIR SIND DA!!!!!"

Die Navigatorin trat zu Ruffy an die Galeonsfigur der Sunny. Sie stützte sich an der Reling ab.

"Sie sieht schon von weitem richtig erholsam aus! Aber auch teuer."

Nami seuftze etwas, als sie an den bevorstehenden Geldverlust dachte, aber die Aussicht auf eine schönes erholsames Wochenende ließen sie diesen Schmerz lindern. Robin hatte in der Zeitung gelesen, dass eine Erholungsinsel auf der Grand Line eröffnet hatte, besser gesagt das Erholungszentrum hatte eröffnet. Und da Nami mit den Jungs langsam keine Nerven mehr hatte, hatten die beiden Damen des Schiffes beschlossen, sich ein Wochenende lang, so richtig zu erholen.

"Wie lange brauchen wir noch Nami??"

Ruffy hüpfte aufgeregt auf dem Löwenkopf herum.

"Etwas länger als eine halbe Stunde. Ruf die anderen zusammen! Und wer seine Sachen noch nicht gepackt hat, soll das jetzt gefälligst machen!"

"Aye, aye Nami!"

Der Strohhut sprang auf und rannte laut brüllend, er gab Namis Befehle weiter, unter Deck. Nami selbst blieb noch am Heck der Sunny stehen. Sie stützte den Kopf auf die Hände.

Die Insel vor ihr sah wirklich fantastisch aus. Es gab verschiedene Hotels. Diese waren rießig und streckten sich mit überwältigenden Rutschanlagen über die ganze Insel. Am Strand lagen unzählige Menschen auf Handtüchern oder liegen. Die Orangehaarige freute sich richtig auf ihr wohlverdientes Wochenende!

"Was ist eigentlich der Hacken an der Geschichte??"

Die Navigatorin seufzte.

Die drehte sich um und erblickte einen Schwertkämpfer, der mit einem rucksack in der Hand vor ihr stand.

"Was denn für ein Hacken Zorro?"

"Das du uns dieses Wochenende auf einer Erholungsinsel bezahlst!! Das machst du doch sicher nicht ohne Hintergedanken, oder?"

"Ich mein es können auch nur Robin und ich auf die Insel! Dann sparen wir mein Geld! Mir wärs recht! Aber ich brauch mal etwas Erholung von euch! Seitdem Brook da ist, seit ihr ja noch schlimmer geworden. Und da du ja gerade so charmant warst, darfst du mir später mein Gepäck tragen! Und jetzt kein Protest! Ich hab noch den Joker mit deinen Schulden, vergiss das nicht."

Zorros Mund klappte auf. Doch Nami hatte wie gesagt keine Nerven mehr, lies ihn stehen und ging unter Deck, damit sie ihre restlichen Sachen auch in ihre Tasche stopfen konnte. Jetzt da Zorro ihr Gepäck trug, konnte sie ruhig etwas mehr einpacken!

"Oh! Hallo Robin! Auch noch nicht fertig?"

"Nein. Ich will noch ein paar Bücher einpacken."

"Na dann, tu dir keinen Zwang an."

Robin lächelte sie an und verlies das Frauenzimmer, um in die Bibliothek zu gehen, damit sie ihre erwähnten Bücher holen konnte.

Nami stand vor ihrem Bett, auf dem sie einige Outfits gelegt hatte und betrachtete diese angestrengt.

Dann entschied sich die Orangehaarige für zwei ihrer geliebten Miniröcke und ein paar Tops. Diese stopfte sie mit ihren FlipFlops in ihre Tasche.

Ein paar Bikinis angelte sie sich auch noch aus ihrem Schrank und schmiss sie hinterher.

Dann schleppte sie ihre Tasche an Deck. Langsam mussten sie anlegen. Den Anlegeplatz für Schiffe hatten sie gleich erreicht, also schrie sie nach den Jungs.

Die waren, wie eigentlich immer, sofort zur Stelle und befolgten die Befehle ihrer Navigatorin. Die Jungs hatten gelernt, wenn es ums einlaufen in einem Hafen oder ums navigieren im Allgemeinen ging, hörten sie auf Nami und leisteten ihren Befehlen ohne zu murren folge. Dann ging das Ganze eigentlich immer recht flott.

So auch diesmal. Innerhalb von zwei Minuten hatten sie ihr Schiff auf den ihnen zugewiesenen Platz befördert und stapften jetzt fröhlich an Land umher.

Sanji fühlte sich wie im Paradies und sah jeder Frau im Bikini hinterher. Chopper rannte mit den anderen Jungs schon vor. Nami und Robin liesen sich von Zorro und Sanji ihr Gepäck tragen. Zorro stapfte mürrisch hinter den Frauen her. Namis Tasche war schwer. Wieso wogen die Stückchen Stoff, die Nami immer am Körper trug eigentlich so viel?

"Da! Das wird unser Hotel!!"

Nami sah auf das Gebäude, das sich ihr Kaptäin ausgesucht hatte. Und es war verdammt schön. Das Hotel lag an einer Klippe und man hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer. Naja wenn man es genau nehmen wollte, war es kein Hotel! Es waren mehrere kleine Bunker, alle mit Terrase.

Um zu den Bunkern zu gelangen musste man durch eine kleine Eingangshalle. Auf dem Boden der Eingangshalle konnte man die Buchstaben "meru" lesen. Das war anscheinend der Name des Hotels.

Als sie am Empfang ankamen, begrüßte sie eine hübsche langhaarige Brünette, die ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Außerdem trug sie ein karriertes Hemd und eine fast rießige Brille, die ihr aber ausgesprochen gut stand. Sanji vergas alles um sich herum. Der Koch starrte die Frau an, als ob er noch nie ein weibliches Wesen gesehen hätte.

Die Strohhüte stellten sich an den Empfangsschalter. Zorro gesellte sich zu Nami, aber nur, um ihr ihre Tasche vor die Füße zu stellen.

"Herzlich Willkommen im Hotel "meru"! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Anreise."

Chopper hüpfte auf und ab, da er nichts sehen konnte. Der Grünhaarige erbarmte sich und setzte sich den kleinen Elch auf die Schultern.

"Ja! Die hatten wir."

"Das ist gut! Was kann ich denn überhaupt für euch tun?"

"Wir wollten hier Zimmer haben. Für das ganze Wochenende!"

Nami sah die Frau am Schalte lächelnd an.

"Schön. Es können 4 Leute in einem unserer Bungalos übernachten. Oder ihr nehmt den für 7 Personen. Das wäre dann etwas billiger. Euch beiden..", sie deutete auf Nami und Zorro, "..gebe ich natürlich einen eigenen! Ihr habt Glück wir haben zurzeit unsere Pärchenpreise. Ihr müsst für euren Aufenthalt nur die Hälfte bezahlen."

Robin kicherte.

Sanji entgleisten die Gesichtszüge. Er wurde kreidebleich und fing an zu zittern.

"Ähm..das ist ein Missv...AUA!!!"

Nami hatte Zorro einen kräftigen Tritt auf den Fuß verpasst. Sie starrte ihn mit einem Halt-die-Klappe-so-können-wir-doch-Geld-sparen-Blick an. Dann sah sie jedes Mitglied der Strohhutbande ebenfalls mit diesem Blick an. Anschließend wande sie sich wieder an den Empfang zurück.

"Das trifft sich ja perfekt, ähm wie war doch gleich Ihr Name?"

"Oh entschuldigt! Ihr könnt mich gerne mit du und Lisa ansprechen!"

"Ok. Also Lisa wir würden sehr gerne den Bungalo für 7 Personen und den für mich und meinen Schatz nehmen."

Jetzt lies Sanji die Taschen fallen. Das konnte doch nicht sein.

"Toll! Dann sind das hier eure Schlüssel. Franzi und Luise bringen euch auf eure Zimmer."

Dankend nahm Nami die Schlüssel entgegen und warf Ruffy den für den großen Bungalo zu.

So^^

Ich wollte auf dem Wunsch von meru90 hin eine ff zu dem Bild schreiben, dass sie mir gewidmet hat!

Und dann hab ich verzweifelt nach Personen gesucht, die ich verwenden kann. Also hab ich beschlossen, ein paar Kommi-Schreiben auf "A little bit of Love einzubringen^^!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!! Wenn doch sagt bescheid, dann änder ich das um!!

Also für alle, die sich nicht erkannt haben^^

Das Hotel wurde nach meru90 benannt!

Die Frau am Schalter nach NaddiBeatdown!

Die 2 Gepächträgerinnen, die NOCH nur namentlich vorkommen, sind nami_swan und brot22!

Ich hoffe es gefällt euch bisher und ihr freut euch auf nächste Kappi!! Lg OnePieceFan!!♥

Kapitel 2: Zimmerbegutachtung

Kapitel 2: Zimmerbegutachtung/NaddiBeatdown+nami_swan+brot22+die81
 

"Hallo! Wir sind Franzi.." "..und Luise! Wir sind für euer Gepäck zuständig!"

Sanji, der wieder etwas bei Sinnen war, ging auf die Frauen zu.

"Meine Schönheiten! Dürfte ich euch beim tragen behilflich sein? Zwei so schöne Frauen sollten nich so schwere Sachen tragen!"

Franzis Augen leuchteten auf.

"Gerne, aber das sollten doch besser wir machen! Immerhin seit ihr Gäste!"

Sanji strich sich lässig ne Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Aber nein! Das macht mir nichts aus! Sucht euch die leichtesten Sachen! Ich nehm den Rest!"

Zorro, ohne Chopper, der ist schon runtergesprungen und Nami gingen an den drei vorbei. Der Grünhaarige trug Namis und sein Gepäck.

"Idiot!"

Sanji hob das Kinn und drehte sich um.

"Was war das Spinatschädel?"

"Ach lass mich in Ruhe!"

"So! Ihr sieben müsst da lang. Franzi und Luise bringen euch hin. Ich werde euch zwei auf euer Zimmer bringen!"

Robin lächelte Nami zum Abschied noch mal zu, dann ging sie an Frankys Seite hinter den anderen her. Sanji trug das halbe Gepäck, bis Franky ihm drei Taschen abnahm.

Lisa brachte Nami und Zorro zu den Bunker, der am weitesten von der Eingangshalle entfernt war.

"Der Pärchenbungalo is so weit entfernt, damit die Liebenden mehr Ruhe haben. Seit wann seit ihr zwei süßen denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?"

"Das wüsste ich auch gern!"

"Ach hör gar nicht auf meinen Schatz!"

Sie gab Zorro einen kräftigen Schlag auf den Kopf.

Der Schwertkämpfer zuckte zusammen.

"Nun wir sind erst kurz ein Paar. Seit 2 Monaten und 4 Tagen!"

Lisa lächelte.

"Na da! Ihr passt aber sehr gut zusammen!"

Beide sahen ihre Führerin an.

"Wie kommst du denn dadrauf?"

Lisa drehte sich um. Ihre Brille verrutschte etwas.

"Ich weiß nich! Ihr passt einfach gut zusammen! So hier ist euer Bungalo!"

Sie öffnete die Tür und trat ein.

Als Nami ihren Kopf durch die Tür steckte, entlockte der Anblick ihr einen wohligen Seuftzer. Es sah alles so friedlich und beruhigend aus.

Man hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer und es standen kleine Blumentöpfe mit rosanen Blumen auf der Terasse.

Das Doppelbett recihte bequem für fünf Personen. Außerdem standen noch ein großer Tisch mit drei Stühlen und zwei Nachttischchen in dem Zimmer. Die Rosen, die einzeln in im Zimmer verteilen Vasen standen, rundeten das Bild perfekt ab.

"So ich lass euch jetzt wieder allein! Wenn etwas ist, dann ruft mich, Luise oder Franzi! Wir sind alle für euch da! Unsere Köchin Diana wird sich um eure kulinarischen Wünsche kümmern. Sagt einfach bescheid, wenn ihr etwas braucht!"

Lisa winkte zum Abschied, dann schloss sie dir Tür.

"Kannst du mir jetzt bitte verdammt noch mal sagen, was DAS sollte??? Warum muss ich mitmachen, wenn du Geld sparen willst?"

"Weil wir Nakama sind! Außerdem kommt das dir ja auch zu Gute! Das Geld das ich jetzt gesparrt hab, zieh ich dir von deinen Schulden ab!"

-Finger über Kreuz-

"Aha!!"

Zorro schmiss die Taschen aufs Bett und sich selbst hinterher.

Die Navigatorin trat auf die Terrasse.

"Oh schau mal Zorro wie schön!!"

Seuftzend erhob sich Zorro wieder und begab sich zu Nami auf die Terrasse.

"Und? Sooo toll is das jetzt auch nich!"

"Also Zorro!! Dir fehlt jeder Sinn für Romantik!! Schau doch mal!! Der Blick aufs Meer, das Rauschen des Meeres und das schlagen der Wellen an den Klippen! Hier komm ich hin, wenn ich Flitterwochen mach! Das is doch unbeschreiblich schön!!"

Zorro lehnte lässig am Türrahmen. Die Orangehaarige starrte mit strahlenden Augen auf das Meer.

"Ich kann sehr romantisch sein, wenn ich will!"

Nami fing laut an zu lachen.

"Was?? Glaubst du mir nich?!"

"Zorro ich kann mir echt nich vorstellen, dass du romantisch sein kannst. Sanji ok. Aber du, nie im Leben!"

"Ich könnte es schaffen, dass du rot wirst!"

"Glaub ich nich!"

Zorro drückte Nami an den Türrahmen, an dem er kurz zuvor noch gelehnt hatte.

Sein Arm ruhte neben ihrem Kopf.

"Was soll das jetzt werden?"

Ihr Atem beschleunigte sich.

Warum??

Zorro strich ihr doch nur eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Sein Atem kitzelte sie. Ebenso seine Finger, die über ihr Gesicht streichten.

"W..wenn....wenn ich dich jetzt küsse...."

Seine Augen schlossen sich.

"...würdest du das dann als....romantisch empfinden Nami???"

Er war nur noch Zentimeter von ihr entfernt. Seine Körperwärme machte sie ganz verrückt.

Oh ja! Sie würde es romantisch finden!

Sie brachte nur ein schwaches "H..hmm..." zustande.

"Muss ich ...muss ich dich erst küssen, ....damit du rot wirst?"

Zorro stupste seine Nasenspitze an ihre.

Das lies den Rotschimmer, den Zorro so sehnlichst erwartete erscheinen.

"Na also! Und jetzt sag mir nich ich wär nich romantisch!"

Grinsend setzte er sich auf die Bank, die auf der Terrasse stand.

Nami stand immer noch am Türrahmen! Ihr Herz pochte, aber sie fing sich wieder!

"Das hatte ja jetzt auch was mit der Umgebung zu tun! Ich war davor ja schon in romantischer Stimmung! Also hattest du gar nich SO viel damit zu tun!"

*Klopfklopf *

"Oh! Ja?"

"Hey! Also ich wollte euch schnell mal Diana vorstellen. Sie ist unsere Köchin! Und sie hat euch was leckeres gebacken, da ihr unser Pärchenangebot habt! Da bekommen die Gäste immer eine kleine Überraschung. Oh da kommt ja auch schon Franzi und hats dabei."

Die drei Frauen traten ein. Franzi trug einen kleinen, herzförmigen Kuchen mit den Buchstaben N und Z darauf. Der Kuchen war mit grüner Glasur überzogen und die Buchstaben waren in orangenem Zuckerguss draufgeschrieben.

Diana zückte noch schnell ein Feuerzeug und zündete die Kerze darauf an.

Nami war wirklich gerührt.

Sie fand das Personal ja schon davor sehr nett und lieb, aber das jetzt auch noch.

"Siehst du Zorro! Romantik!!"

Genervt, da Nami schon wieder damit anfing, erhob er sich und ging auf die drei Damen zu.

"Da hat sie aber ausnahmsweise mal recht! Hier mit deri bildhübschen Frauen zu stehen ist wirklich sehr romantisch!"

Nami klappte der Mund auf.

Da stand sie nun. Mit ihrem angeblichen Freund. Und Zorro wagte es doch tatsächlich, allen drei Frauen einen Kuss auf die wange zu geben und sie danach mit den Worten "Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet? Meine Freundin und ich wollen etwas ungestört sein." einfach aus der Tür hinausschob!

"ZORRO!!! Wir wollen eigentlich, dass die uns glauben, wenn wir sagen, wir sind ein Paar!! UND DA KANNST DU NICH SO NE AKTION BRINGEN???"

Er grinste.

"Warum?? Eifersüchtig??"
 


 


 


 

So^^

das wars erst mal wieder!! Puh!! Ich hatte zuerst Hemmungen, aber dann hat mir meine Muse^^ zum Glück den rettenden Einfall gegeben!!! Danke sehr Lisa♥

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Liebe Grüße

Romina♥

Kapitel 3: Ups!!!

Kapitel 3: Ups!!!
 

"Phööö!! Warum denn??"

Zorro grinste.

"Vielleicht wegen der Umgebung?"

Nami sah ihn schief an. Dann stolzierte sie zum Bett und kramte aus ihrer Tasche einen Bikini.

"Könntest du mal raus gehen??"

"Warum denn?? Wir sind ein Paar!! Und wir wollen ja das die Leute hier uns das auch abkaufen!"

"L.o.r.e.n.o.r.Z.o.r.r.o.w.e.n.n.d.u.h.i.e.r.n.i.c.h.t.g.l.e.i.c.h.v.e.r.s.c.h.w.u.n.d.e.n.b.i.s.t.d.a.n.n.s.c.h.i.c.k.i.c.h.d.i.c.h.i.n.d.i.e.H.ö.l.l.e!!!"

Nami konnte sich gerade noch so zusammenreißen!

Und das merkte auch der Schwertkämpfer. Und er maschierte ins Bad, um Nami allein zu lassen.

"Na endlich!"

Nami zog sich ihr Top über den Kopf und zog ihre Unterwäsche aus.

"Ach Nami ich sollte dir n..no...noch..w..was..von..."

Ganz ganz langsam färbten sich die Wangen von Zorro feuerrot.

Nami stand da und starrte ihn an!

"I..ich..Nami..du..ich...wollte....n..."

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!"

Namis Schrei verstummte.

Zorro hatte panisch versucht sie zum Schweigen zu bringen. Und das hatte er geschafft, indem er ihr die Hand auf den Mund presste.

Die Augen der Navigatorin sprühten Funken. Sie hatte verdammt noch mal nichts an! Und da musste ihr Zorro nicht auch noch so nahe kommen.

Aber es fühlte sich anders an als damals mit Absalom. Der hatte sie angeekelt und unnötig begrapscht. Doch Zorro hielt ihr nur den Mund zu und hielt sie sanft um die Hüfte herum fest, damit sie sich nicht seinem Griff entwinden konnte und wieder zu schreien begann.

Ihr Herz fing an heftiger zu schlagen.

"NAMI-MAUS!! WIE GEHTS DIR HIER MIT DEM MARIMO???"

Sanji öffnete die Tür und starrte auf ein Szenario, das er sich lieber erspart hätte.

"W..was...mac...machst..du..da..m..mit..Na.mi..l.ei.n??"

Nami drückte sich fester an Zorro, da sie im Moment nicht wollte, dass Sanji sie auch so halbnackt sah. Ihren Rock hatte sie ja noch an.

Zorro verstand und schleuste Nami und sich ins Bad, das nur ein paar Schritte entfernt war.

"ZORRO!! KOMM DA SOFORT RAUS UND SAG MIR, WAS DAS SOLLTE!!! DU KANNST NAMI NICHT EINFACH SO BEGRAPSCHEN!!!!"

Der Grünhaarige griff nach einem Handtuch und drückte es Nami in die Hand.

"danke zorro.."

"ZORROOOO!!! JETZT SAG MIR WARUM DU NAMILEIN BEGRAPSCHT HAST!!!"

Der Koch der Strohhüte trat die Tür ein. Die Navigatorin konnte sich gerade noch das Handtuch umwickeln, bevor Sanji einen Blick erhaschen konnte.

"Was?? Gibts ein Problem Schmalzlöckchen?"

"SCHMALZLÖCKCHEN??? DU!! ZORRO!! ICH WERDE DICH FILITIEREN UND DEN HAIEN ZUM FRAß VORWERFEN!!! WIESO HAST DU NAMILEIN BEGRAPSCHT??"

Auf Zorros Gesicht erschien ein Grinsen.

"Naja wir haben gedacht, da wir schon das Pärchenzimmer haben, können wir doch auch Sachen machen, die Pärchen gerne tun!"

Sanjis Gesichtszüge entgleisten. Hilflos sah er zu Nami, die ihn beruhigend ansah und mit einem Kopfschütteln zu verstehen gab, dass Zorro ihn verarscht.

"Sanji könntest du mir bitte mein Bikinioberteil bringen? Dann kann ich mich umziehen und geh mit dir zum Strand!"

Der Koch verschwand kurz darauf im Zimmer nebenan und suchte nach Namis Oberteil

"Zorro!! Hör auf so eine Scheiße zu erzählen! Ich denke dafür kann ich dir ruhig noch ein paar Schulden mehr aufs Auge drücken! Immerhin hast du gespannt und Spannen wird bei mir teuer bezahlt~♪!"

"Hier Nami_swan!! Dein Bikini!! Ach du wirst göttlich aussehen, mein Engel!"

"Halt die Klappe Schnitzelklopfer!"

Nami schob die beiden aus dem Bad, durch das Zimmer und setzte sie vor der Zimmertür ab.

"Hier könnt ihr weiterstreiten! Ich zieh mich um und komm dann auch!"

Dann schmiss sie die Tür zu. Kurz darauf kniete sie am Boden und schlug die Hände vors Gesicht. Das war doch alles eine Katastrophe!!

Jetzt hatte sie auch noch Zorro nackt gesehen! Er war der einzige von dem Nami niemals wollte, dass er sie so sah! Zumindest nicht unabsichtlich. Sie hatte sich das schon mal überlegt. Bei jedem aus der Crew war es ihr egal, außer bei Zorro. Als sie sich nach der Sache auf Alabaster vorgestellt hatte, wie Zorro vor ihr stand und sie hätte ihr Handtuch fallen lassen, brannte ihr Gesicht. Sie wusste nicht warum, aber bei ihm war es anders als bei dem Rest.

Die Orangehaarige klatschte sich zwei-dreimal auf die Wangen, stand auf und zog sich endlich um. Danach packte sie schnell ihre Sachen für den Strand und suchte ihn Zorros Tasche nach einer Badehose für ihn. Sie fand eine hell-dunkelblau gestreifte, die sie ihn ihre Tasche steckte.

Gerade als sie die Tasche schließen wollte, fiel ihr zusammengefalltetes Papier auf. Sie zog es aus seiner Tasche und öffnete es.

Ein leises Lachen erklang.

Es war ein Bild.

Ein Bild der gesammten Crew.

Das Bild zeigte die Strohhüte bei hrem letzten Besuch einer Insel. Diese Insel war voller Rießenpilze. Und ein Einheimischer Bewohner hatte die Crew herumgeführt und Sanji hatte mitten im Pilzwald beschlossen, jetzt aus diesem Pilzen was zu Kochen. Robin half ihm dabei. Lysop hatte ein Bild-Dial mitgenommen, damit er Kaya von dieser Insel erzählen konnte und ihr auch Bilder zeigen konnte. Brook hatte seine Violine rausgeholt und fing an zu spielen.

Kurz darauf kamen lauter kleine Grillen aus den Pilzen. Und wie es auf der Grand Line üblich war, waren das keine normalen Grillen. Nein. Diese Grillen waren musikalisch. Und als die Grillen dann ihre kleinen Violinen zückten und mit Brook spielten, klatschten alle begeistert. Alle. Außer Chopper, der die kleinen Grillen bewundernd ansah, Robin und Sanji, die am kochen waren, Franky, der Sanji einen Pilz brachte und Zorro. Zorro sah auf dem Bild zu Nami. Und genau in diesem Augenblick, hatte der Bewohner, der sie auf ihrer Erkundungstour begleitete, ein Foto gemacht.

Nami betrachtete das Bild.

Sie lächelte.

"Namilein?? Ist etwas passiert? Oder warum brauchst du solang?"

"Ich komme Sanji!!"

Nami faltete das Bild wieder zusammen und steckte es in Zorros Tasche zurück.

Dann rannte sie zur Tür und öffnete sie.

Sanji und Zorro standen beide noch da und beide hatten etliche Beulen am Kopf.

"Lass mich das tragen Nami_swan!!"

"Nein ich mach das schon Sanji, danke!!!"

Dann begaben sich alle drei zum Strand, an den Robin und die anderen schon auf sie warteten.

Kapitel 4: Der erste Tag endet!

Kapitel 4: Der erste Tag endet!
 

"NAMMMIII!!! ZORROOOOOOOO!!!!! SANJJIIIIIII!!!! DA SEIT IHR JA ENDLICH!!!!!!!"

Ruffy und Chopper plantschten in einem kleinen Pool, der direkt am Strand war.

Der Pool war nicht sehr tief und extra ohne Salzwasser, damit auch Teufelsfruchtnutzer mal baden konnten.

Brook und Robin lagen in der Sonne und bräunten sich, wobei der Knochenmann bemerkte, dass er ja nur seine Knochen bräunen konnte, da er ja ein Skelett war.

"Da seit ihr ja!! Hat ja relativ lange gedauert! Warum kommt ihr denn erst jetzt?"

Nami warf ihr einen wütenden Blick zu und legte sich auf die Liege neben ihr.

"Kein Kommentar!!"

"Na da ist aber jemand gereizt!"

Lysop fand sich kurz darauf zuckend im Boden steckend wieder. Nami lies sich gerade wieder auf ihre Liege plumsen.

"Robin-chan!!! Nami-swan!!! Darf ich euch Göttinen was zu Trinken bringen?"

"Ja gerne, danke Sanji! Nami willst du nichts?"

"Nein! Ich hab keinen Durst."

"Bring mir auch was mit Schnitzelklopfer! Aber was mit Alkohol!!"

"Hols dir selber Marimo!!"

"KÖNNT IHR BEIDEN ENDLICH MAL AUFHÖREN EUCH IN MEINER GEGENWART IN DIE HAARE ZU KRIEGEN??? ICH HAB GENUG DAVON!!!"

Die beiden zuckten zusammen. Anscheinend hatte Nami nun die Schnauze voll.

Robin grinste nur vor sich hin, stand dann auf und zog Nami mit sich zum Pool. Ruffy und Chopper kletterten so schnell sie konnten aus dem Wasser, denn eine gereizte Nami konnte den Tod bedeuten.

Nachdem sich die beiden Damen ins Wasser niedergelassen hatten, sah Robin die Navigatorin fragend an.

"Also was is jetzt passiert!!!"

"Ach die Zwei sind Arschlöcher!!"

"Erzähls mir doch!!"

Und Nami erzählte ihr die Story.

"Und??"

"Was und???? Robin das find ich nich ok!!!!"

"Warum?? Sonst macht es dir doch auch nix aus, wenn dich jemand nackt sieht!!"

"Ja aber das ist was anderes, da war ja Zor.r...o...."

Die Archäologin grinste.

"Es ist weil Zorro dabei war."

"Das hat doch keiner gesagt!!!"

Und Nami schwamm auf die andere Seite des Pools, stieg aus dem Wasser, schnappte sich im vorbeigehen an ihrer Liege ihre Tasche und das Getränk für Robin aus Sanjis Hand und marschierte den Strand entlang. In die andere Richtung aus der sie gekommen waren.

Nachdem sie so lang bis es schon dunkel wurde, am Strand entlang gelaufen ist und von mehreren Männern bewundernde Blicke erntende, ließ sie sich am Ufer nieder und legte ihre Füße ins Wasser.

"Robin hat doch gar keine Ahnung!! Warum sollte das etwas anderes sein, nur weil Zorro dabei war?? Der Arsch hat doch gespannt!!! Also is das alles seine Schuld!! ZORROOOO!!!!"

"WAS???"

Nami drehte scih langsam um. Warum war der Kerl denn überall?

"Was machst du hier??"

"Ich war auf dem Weg ins Wasser!"

"Ins Wasser? Du meinst du wolltest ins Meer, um zu baden?"

"Na hab ich ja grad gesagt!!"

Nami schlug sich die Hand vors Gesicht.

"Wie kann man nur so eine Orientierung haben?? ZORRO DAS WASSER WAR DIREKT VOR DIR!!! WIE KANN MAN SICH DENN DA VERLAUFEN??????

"WER SAGT DENN, DASS ICH MICH VERLAUFEN HAB???"

"NA WO WOLLTEST DU DENN DANN BADEN GEHEN?? HIER?? WARUM??? UND WARUM HAST DU KEINE BADESACHEN AN???"

"Ich wollte hier hin, weil man hier seine Ruhe hat! Hab ich zumindest gedacht! Und ich hab meine Badehose im Hotelzimmer vergessen!! Kann ja mal passieren!!"

"A warte ich hab dir doch eine mitgekommen!"

Nami kramte in ihrer Tasche nach seiner Badehose und schmiss sie ihm in die Arme.

"Warum hast du die?"

Doch Nami hörte ihm gar nicht mehr zu! Sie stapfte wieder los um in Ruhe gelassen zu werden. "Nami!! NAMI!!!!"

"WAS????"

Sie drehte sich zu ihm um. Der Schwertkämpfer deutet auf Lisa, die sich hinter ihm befand. Sie hatte die Beiden entdeckt und steuerte auf sie zu.

Nami lies den Kopf hängen. Jetzt durfte sie auch noch Pärchen spielen. Gerde jetzt, wo sie sowieso schon so geladen war.

Zorro trat neben sie und legte einen Arm um ihre Hüfte. Er erntete einem tödlichen Blick, aber er blieb von Geschrei verschont.

Lisa tauchte neben ihnen auf.

"Hey hey!"

Nami lächelte nur etwas gequält, doch Zorro schenkte ihr ein neckisches Grinsen.

"Ihr seit ziemlich weit weg! Zumindest vom "meru"! Oh! Nami was denn los?"

"Ach es ist nichts!!"

Ein kleiner hämischer Gedanke leutete ihn ihrem Hirn auf.

Plötzlich fing sie an wie verrückt zu schluchzen.

"NAMI!!! WAS IS??"

"Zorrooo meint ich *schnief* wär zu feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett!!!!!!!!! Er sagt ich so.solle doch bitte abneh.*hicks* abnehmen, sonst würde er mich verlassään!!"

Mitlerweile hatte sich Nami in den Sand fallen lassen und zuckte mit den Schultern.

Lisa prügelte während dessen auf Zorro ein.

"WIE?? NAMI IST ALSO ZU DICK??? WIE VIEL SOLL SIE DENN DEINER MEINUNG NACH NOCH ABNEHMEN???? SIEHST DU EIGENDLICH WIE MAGER DIE GUTE IST???? DU HAST SIE DOCH NICH ALLE ZORRO!!!!!!"

Unbarmherzig schlug sie weiter auf ihn ein.

"Aber..aber ich..AUA!! Ich hab doch ...nie geasgt, dass sie zu fett wäre!!! LASS DAS JETZT!!!"

Lisa lies wirklich von ihm ab. Aber nur um sich zu Nami zu begeben!

"Nami!! NAMI!! Hör nich auf ihn!! Ich finde du hast die schönste Figur, die ich je gesehen hab!! Zorro hat nen Vogel!"

"nein....er ha..hat recht! Ich bin zu fett!"

Lisa lies den Blick zu Zorro gleiten. Dann stand sie wieder auf, um ihn zu Nami zu schleifen und ihn ihr unterwürfigst vor dei Füße uz knallen.

Sie näherte sich seinem Ohr und zischte ein "Entschuldige dich!!" durch die Zähne.

Zorro hatte Angst. Wütende Frauen waren wirklich die Hölle. Also tat er lieber das, was ihm gesagt wurde.

"Nami!! Es tut mir leid!!"

"Tuuuuut es gaaaar nich!!! *schnief*"

Lisa trat ihn auf den Rücken.

"Mit Liebe!"

Zorro rollte kurz mit den Augen.

"Nami! Mein Engel! Ich, also es tut mir wirklich leid! Ich finde dich nicht zu fett! Ich mein schau dich doch mal an! Du bist wunderhübsch! Jede Frau ist doch neidisch auf dich! Und dein Körper!! Selbst wenn du kugelrund wärst, würde ich dich noch lieben!"

Nami presste die Hand auf dem Mund. Sie musste so lachen, dass ihr schon die Lachtränen aus den Augen liefen.

Zorro dagegen hoffte inständig, dass Lisa das als angemessene Entschuldigung ausreichte. Und tatsächlich nahm sie ihren Fuß von Zorro und nickte.

"Ok. Ich verzeihe dir Zorro!!"

Nami fiel ihm um den Hals. Der Grünhaarige hörte sie leise kichern.

"Na dann! Ihr solltet langsam mal wieder zurückgehen! Ihr habt noch ne Weile zu laufen und das Abendessen habt ihr auch verpasst. Aber ich lass euch was aufs Zimmer bringen! Also bis später!"

Und damit war Lisa auch schon wieder verschwunden.

"N.A.M.I.??? Was sollte das??"

"Ach lass mich in Ruhe! Komm jetzt! Ich hab keine Lust dich mitten in der Nacht auf der ganzen Insel zu suchen!"

So machten sich die beiden auf den Weg zurück zum Hotel. Nach unzähligen Zorro-zurückhol-Aktionen hatten Nami und Zorro endlich das Hotel erreicht. Mittlerweile war es drei Uhr nachts. In ihrem Zimmer angekommen, lies sich Nami auf ihr Bett fallen. Zorro schnappte sich etwas von dem Essen, das Lisa wirklich hatte aufs Zimmer bringen lassen und legte sich dann neben seine "Fake-Freundin".

"Zorro? Wo schläfst du?"

"Ich?? Na hier!!"

"Nein!! du schläfst nicht mit mir in einem Bett!"

"Doch."

"Nein!"

"Nami ich werde nicht auf dem Boden schlafen!"

"Doch!"

Und mit diesen Worten schuppste sie ihn vom Bett und breitete sich darauf aus. Innerhalb von Sekunden befand sie sich im Land der Träume.

"Schnepfe!!"

Zorro legte sich zurück ins Bett. Nami hatte er davor etwas zur Seite gehoben. Dann fielen auch ihm die Augen zu.
 

So^^

also nach einem neuen Kappi zu " A little bit of love" hab ich es nun auch geschafft hier mal ein neues zu schreiben!

"Fähnchenschwenk!*

hoff es hat euch gefallen!! Und ich hoffe es war nicht allzu zäh^^°

lieb euch♥

Kapitel 5: Ups die zweite!

Kapitel 5: Ups die zweite!
 

Nami wurde von den Sonnenstraahlen geweckt, die ihr an der Nase kitzelten. Da sie aber noch nicht wirklich munter war, kuschelte sie sich nochmal zurück und schmiegte ihr Gesicht an Zorros Brust. Der schlang aus Reflex seinen Arm um die Navigatorin.

Seine andere Hand ruhte auf ihrer Brust.

Nami schlug die Augen auf. Entgeistert starrte sie auf Zorro, der mit einen seeligen Grinsen auf den Lippen da lag und an ihrer Brust rumfummelte.

"ZZZZZZZZZZZZZZZZZZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!"

Schreiend schlug Nami mit so einer Wucht zu, dass er vom Bett fiel. Keuchend stand sie nun auf dem Bett und schaute entsetzt auf Diana, die mit geröteten Wangen im Zimmer stand.

"Wa..s? Was machst du denn hier??"

"I..ich..wo..llte da..das Tablett wi...wieder holen...."

Stotternd stand sie da.

"Hast du das mit angesehen?"

Diana nickte nur zaghaft, schnappte sich das Tablett und rannte aus dem Zimmer! Sie steckte den Kopf aber nochmal zur Tür herein und flüsterte ein "Keine Angst, ich verpfeif euch schon nicht!" in Richtung Nami.

Wusste sie es doch. Diana hatte die Situation eben richtig gedeutet und wusste nun, dass die beiden gar nicht zusammen waren.

Ihr Blick schweifte zu Zorro.

Der lag am Boden und blutete vor sich hin.

"Komm sei kein Weichei!! Das kann nich wehgetan haben Zorro!! Außerdem was befummelst du mich auch??"

Sein Bein zuckte, mehr Lebenszeichen erhielt die Orangehaarige aber nicht von ihm. Die lies ihn unbarmherzig liegen und verschwand erst einmal im Bad, um sich zu duschen. Das heiße Wasser tat ihr gut. Nachdem sie sich gewaschen und ihre Haare wieder trocken gerubbelt hatte, schlüpfte sie in Unterwäsche und ein Mini-Kleid. Es war fraghaft, ob man das noch als Kleid durchgehen lassen konnte.

Danach schruppte sie sich ihre Zähne. Als sie auch das beendet hatte, ging sie wieder zur Tür und öffnete diese.

Und sie wurde feuerrot. Die Navigatorin knallte die Badezimmertür wieder zu.

Nami sank auf die Knie. Hatte der Schwerkämpfer jetzt nicht genug Zeit gehabt, sich umzuziehen??? Warum konnte er sich nich wenigstens Untenrum was anziehen?Und warum tat er das in Richtung Tür?? UND WARUM VERDAMMT HATTE SIE HINGESEHEN???

"Nami?? Bist du jetzt endlich mal fertig? Ich muss mich auch noch duschen!"

Nami gab sich selbst eine Ohrfeige, damit sie wieder etwas zur Besinnung kam.

Dann öffnete sie Zorro die Tür.

Der war total verwundert, warum Nami ihn keines Blickes würdigte, sondern nur auf den Boden starrte.

"Nami alles ok??"

"Jahahahaahaha!!! Mir gehts suppppi!!!"

Ein hysterisches Lachen ihrerseits lies Zorro erschaudern. Dann schob Nami ihn auch noch ins Bad.

"Lass dir Zeit Zorro!! Ich, ähm ich geh schon mal zum Frühstück!!"

Zorro lugte aus einem Türspalt zu Nami. Die lief hecktisch zur Tür und verschwand in Richtung des Speisesaals.

"NAMI-MAUSIIII!!! WIR SIND HIHIERRR!!!"

Strahlend winkte Sanji ihr entgegen.

"Aber Namilein!! Was hast du? Du bist ganz rot! Hast du Fieber?

"Nein mir gehts gut!"

Die Navigatorin pflanzte sich auf den Stuhl neben Ruffy und begann, ihr Brötchen mit Marmelade zu beschmieren.

Ihr Kaptain fraß vor sich hin und die anderen unterhielten sich.

Gerade als Nami herzhaft in ihr Brötchen beißen wollte, setzte sich der Grünhaarige neben sie.

Er hatte noch nasse Haare, deshalb bekam Nami einige Tropfen ab, als er sich hinsetzte.

Ein Schauder lief ihr den Rücken hinunter und eine Gänsehaut breitete sich aus.

"Ist dir kalt?"

Zorro blickte auf Nami hinab.

Diese schüttelte nur mit dem Kopf.

"Sieht aber nich so aus. Warte!!"

Und Zorro zog sich sein Shirt über den Kopf und zog es Nami über.

"Hilft nich viel, da es kurz ist, aber es ist gewärmt!"

Ein Nicken von Seiten Namis.

"Schwertheini! Was machst du da mit Nami?"

"Ich mach gar nichts Schnitzelklopfer!"

Und damit war das Thema für Zorro auch schon beendet.

Für Zorro.

"Das nennst du nichts? Warum hat Namilein denn dein T-Shirt an?"

"Weil ihr kalt war, Schmalzlöckchen! Und jetzt lass mich in Ruhe!"

Sanji kam gefährlich nahe an Zorro heran.

Wütend blitzte er ihm in die Augen, Zorro blitzte zurück. Aber noch bevor die beiden eine Prügelei anfingen, schob Nami sie auseinander.

"Macht das gefälligst, wenn ich weg bin! Aber da ich noch essen will, solltet ihr euch zurückhalten!!!"

"JA NAMI-MAUSIII!"

Zorro knurrte nur vor sich hin.

Erst jetzt bemerkte Nami, dass Zorro ja nun obenrum nichts anhatte. Sofort musste sie wieder an die "Aussicht" von vorhin denken und lief dementsprechend rot an.

"L..*ähmähm* Leute ich geh! Ich pack mir meine Sachen für das Masage-Angebot, das ich auf nen Schild gesehen hab. Also hab ihr jetzt genug Zeit euch zu prügeln!"

Sie hob die Hand zum Abschied und verschwand dann wieder in ihr Zimmer.

Mit Zorros T-Shirt!
 

So^^

also ich weiß es is wieder mal zu kurz^^°

aber ich bin seit Ace nich mehr so recht in Form!! Aber das nächste Kappi wird wieder besser, versprochen!!!

Lg ♥

Kapitel 6: Stunde der Massage

Kapitel 6: Stunde der Massage
 

Schreiend schlug Nami die Tür zu ihrem Zimmer zu.

"Was denkt sich der Arsch denn dabei, sich einfach so aus zu ziehen?? Der hat wohl ne Schraube locker!"

Sie pfefferte ihren Rock, den sie sich kurz zuvor abgestreift hatte aufs Bett und zog sich Zorros Shirt über den Kopf. Das pfefferte sie noch wütender hinterher.

"AAAAAAAHHHH!!"

Dann kramte sie sich weiße Hot Pens und ein lila Top aus ihrem Schrank. Den hatte sie am gestrigen Tag noch mit ihren Klamotten gefüllt und Zorro durfte sich jetzt sein Zeug aus seiner Tasche suchen.

Die Navigatorin schnappte sich noch ihre Tasche, mit allem möglichen Zeugs drin, unter anderem auch ihr Bikini und Geld.

Lisa hatte ihr gestern auch noch Karten von der Insel in die Hand gedrückt, die Nami an alle Crewmitglieder verteilen sollte. Das hatte sie auch getan, aber ob die noch jeder hatte war die zweite Frage.

Nur die von Zorro hatte sie noch bei ihrer in der Tasche. Seine Karte kramte sie deswegen auch raus und feuerte sie zu ihrem Rock und seinem T-Shirt aufs Bett. Dann machte sie sich auf zu der Anlage, indem die Massagen angeboten wurden.

Auf ihrer Karte den richtigen Weg suchend, lief Nami auf der Erholungsinsel herum.
 

Inzwischen hatte Zorro sein Frühstück beendet und sich wieder auf ins Zimmer gemacht. Er entdeckte sein T-Shirt und seine Karte.

Sein Shirt zog er sich über und die Karte begutachtete er.

Da Zorro keine Ahnung hatte, was er heute machen wollte, schnappte er sich die Karte und maschierte los.
 

"Herzlich Willkommen!"

Nami wurde in ihrem Massage-Tempel aufs herlichste begrüßt und ein charmanter junger Mann nahm ihr auch gleich ihre Tasche ab und führte sie zur Rezeption.

"Herzlich Willkommen! Was kann ich für Sie tun?"

"Hey! Also ich hätte gern eine richtig schön entspannende Massage, die einen alle Sorgen vergessen lässt."

"Natürlich! Ich werde alles organisieren lassen. John, würden Sie die Dame in Ihren Massageraum begleiten? Sie hat die Nummer 353!"

"Natürlich!"

Der charmante Mann führten Nami in ein Zimmer.

"Hier entkleiden Sie sich bitte. Dann ziehen Sie den Bademantel an und gehen durch diese Tür da. Dort wird dann ein Masseur auf Sie warten."

Also entkleidete sich unsere Navigatorin und befolgte die Anweisungen.
 

"Da sind Sie ja endlich!! Wo waren Sie so lange?? Wir warten schon seit Stunden auf Sie! Nun beeilen Sie sich aber! Sie haben Kundschaft!"

Zorro schossen die Fragezeichen in dem Kopf, doch die Frau an der Rezeption schob ihn vor sich her.

"Ähmm aber ich . . ."

"Nichts aber ich! Das können Sie vergessen! Sie kommen schon Stunden zu spät! Da Sie aber ein erstklassiger Masseur sind, will ich noch mal ein Auge zu drücken! Und da es heute Ihr erster Arbeitstag ist, will ich nicht, dass Sie einen schlechten Eindruck von mir bekommen! Also auf auf! Eine Kundin wartet auf Sie!"

"Aber ich . . ."

"Das können wir auch später besprechen! Jetzt massieren Sie erst mal die Kundin!"

Und Zorro wurde in einen Raum geschoben.
 

"Verzeihen Sie das Sie warten mussten! Aber Ihr Masseur ist jetzt da! Ich hoffe Sie entspannen sich gut!"

Zorro erblickte eine Frau.

Langsam entgleisten seine Gesichtszüge.

"Ich beis schon nicht! Sie können anfangen."

Nami!

Der Schwerkämpfer überlegte.

Da war die Tür! Warum verschwand er nicht einfach wieder?

"Was ist denn jetzt?"

Sein Blick richtete sich wieder auf Nami. Die war gerade in Begriff sich wieder aufzurichten.

"Ähmm neinnein! Bleiben Sie liegen! Ich fange schon an!"

Zorro lies seine Stimme etwas tiefer gleiten, damit Nami ihn nicht erkannte.

Er drückte Nami zurück. Sie hatte sich schon passend hingelegt. Nackt.

Gut über den Po hatte sie ein Handtuch, aber was machte das noch aus?

"Ihre Stimme! Die kommt mir so bekannt vor! Kenne ich Sie zufällig?"

"Nein, nicht das ich wüsste! Ich hab noch nie eine Frau mit orangenen Haaren getroffen!"

Nami lachte und Zorro fing an, Nami sanft zu massieren. Er wollte ja nicht jetzt schon auffliegen!

"Ich kenne noch ganz andere verrückte Haarfarben! In meiner Crew ist einer mit grünen Haaren!"

Zorro grinste.

"Ich finde der Kerl hat Geschmack!"

Nami lachte kurz und trocken auf.

"Da kennen Sie Zorro nicht! Der typische Schönling! Aber keinen Geschmack der Gute!"

"Ein Schönling? Was meinen Sie damit?"

"Bitte, können wir uns dutzen?"

"Natürlich!"

"Danke! Und sie massieren herrlich!"

Zur Bestätigung seufzte die Navigatorin genüsslich.

"Zurück zu deiner Frage! Zorro ist meiner Meinung nach ein Schönling! Sieht unverschämt gut aus,

rennt aber dauernd in dunkler Hose und weißem T-Shirt rum! Dabei sieht er so gut aus, wenn er mal etwas anderes trägt! Wenn er einen Anzug anhat, sieht er umwerfend aus. Leider hatten wir damals keine Zeit auf Omatsuri Island. Da sah er verdammt heiß aus."

Zorro wusste nicht wirklich was er dazu sagen sollte.

Nami fand ihn gutaussehend!

Ihn!

"Aber es gibt doch sicherlich noch andere Männer in deiner Crew, oder?!"

"Ja klar! Aber wenn man mal ehrlich ist, ist Zorro von allen soch der Bestaussehendste! Gut Chopper, aber der ist eher niedlich! Ruffy ist auch nicht hässlich! Aber mir gefällt von meinen Jungs Zorro am besten!"

Zorro grinste. War ja mal ganz interessant, was Nami einem Unbekanntem alles erzählte. Da konnte er ja noch etwas weiter "spionieren".

Wenn Sanji ihn mal wieder auf den Keks ging, konnte er mit seinem neuen Wissen angeben.

Inzwischen massierte Zorro Nami´s Beine.

"Ich glaub ich nehm dich mit!"

Der Grünhaarige zuckte zusammen.

"Wie mitnehmen?"

"Auf unser Schiff. Du massierst so umglaublich gut! Ich wette du kannst noch ganz andere Sachen mit deinen Händen machen, oder?"

Ein hysterisches Lachen folgte ihrer Aussage.

Zorro stand da und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.

"Wir können es ja mal ausprobieren!"

Er hörte Nami lachen.

"Sag mal wie heißt du eigentlich? Ich laber dich hier voll und weiß nicht einmal deinen Namen!"

"Takeru!"

Wie kam er jetzt bitte auf diesem Namen?

Gut es war der einzige Name, den Zorro cool fand. Denn Takeru bedeutete Krieger.

"Ich bin Nami Takeru."

"Nami! Welle!"

"Ja! Welle. Die Bedeutung meines Namens. Hatte ich schon ganz vergessen. Welle . . ."

Die Tür ging auf.

"So meine Dame! Ihre Zeit ist leider vorbei! Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und Sie kommen wieder."

"Auf jeden Fall!"

Nami richtete sich auf, nicht ohne sich vorher das Handtuch weiter hoch zu schieben.

Und Zorro ergriff die Flucht.
 


 

Hmmm

ist etwas anderes geworden als ich geplant hatte ^^°

aber naja!

Ich hoffe euch gefällts trotzdem :DDDD

NaddiBeatdown ich hoffe du bist nich zu enttäuscht -.-

lg♥

Kapitel 7:Hmmmm???? Und ein kurzes Auftauchen von Jewelry Bonney!

Kapitel 7:Hmmmm???? Und ein kurzes Auftauchen von Jewelry Bonney!
 

"Nami??"

Robin blickte erstaunt zu Nami, die, mit einem Grinsen im Gesicht, sich auf ein Handtuch neben ihr fallen ließ.

"Nami!!"

"Ja??"

"Was is los?"

"Was soll denn sein?"

"Du siehst so.... glücklich aus! Also was is passiert?"

"Ach nichts, ich war nur gerade bei meiner Massage und die war einfach nur herrrrrrrlich!"

Nami schnurrte etwas, als sie zurückdachte.

"A ja!" Robin wande sich lächelnd wieder ihrem Buch zu. Nami wollte es ihr nicht erzählen, also würde sie sie in Ruhe lassen.

Vorerst!
 

"WO BLEIBT DER NACHSCHUB????"

"K...Käpt´n! D...das Personal ha... hat gesagt, es.... es wä...wäre ni...nichts mehr d....da! Sie ha....haben a...auch keine Vor....Vorräte me..hr auf La....Lager!"

"WAS???? UND DAS SOLL EIN 5-STERNE RESTAURANT SEIN??? ICH WILL MEINE PIZZA!!!!!!!"

"Es h..hieß, d...dass vor uns sch...schon ein anderer G...Gast fast den g...ganzen Vorrat ver.....d..drückt haben soll! D...Deswegen ist n..nichts mehr hier!"

"DANN GEHEN WIR EBEN WO ANDERS HIN!! ICH WILL MEINE PIZZZZZAAAAAAA!!!!!!!!!!!"

"Aye Aye Käpt´n!"

"`gnädiges Fräulein! Sie müssen Ihr Essen schon bezahlen!"

"ICH WÜRDE HIER NICHT SATT, ALSO ZAHL ICH AUCH NICHTS!!"

"Dann tut es mir leid, Sie festnehmen lassen zu müssen! Männer ergreift sie!"

9 kräftig gebaute Männer kamen aus allen Ecken des Restaurants hervor und rannten auf eine hübsche rosahaarige Frau zu.

"Tssss!"

*Teufelsfruchtaktivierungspause*

"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!"

"Ohhhhhh! Oh mein Reuma!"

Die gerade noch kräftigen Männer waren jetzt teils kleine Babys, teils alte Greise!

Der Restaurantbesitzer stand zitternd an die Wand gedrückt und versuchte so unauffällig wie möglich zu verschwinden.

"Ich denke ich muss nicht zahlen?"

"n....nein Ma´m!! Natürlich nicht!"

"War zwar wenig aber trotzdem lecker!"

Zum Abschied schmiss die Schönheit noch einen kleinen Beutel mit Berrys auf den Boden.
 

"WARTE MAL KURZ SCHWERTHEINI!!"

"LASS MICH IN RUHE SCHNITZELKLOPFER!"

"ICH WILL DOCH NUR WISSEN, WARUM DU NAMILEIN AN DICH GEDRÜCKT HAST!"

"DAS GEHT DICH NICHTS AN!!! ICH WOLLTE BLOß NICHT, DASS SIE DEINEN GIERIGEN BLICKEN AUSGESETZT IST!!"

"UND WARUM HATTE SIE DEIN SHIRT AN????????"

"HALT DOCH JETZT MAL DEINE KLAPPE! IHR WAR KALT!! DU SAGST DOCH IMMER DAS SIE EINE LADY IST, UND MAN IHR IMMER ALLE BEDÜRFNISSE UND WÜNSCHE ERFÜLLEN SOLL! ALSO REG DICH AB!!"

"ICH WEIß DASS NAMILEIN EINE LADY IST!! ABER WARUM DARFST DU BEI IHR IM ZIMMER WOHNEN??? DAS IS NICHT GERECHT!!"

"DAS WEIß ICH DOCH AUCH NICHT!!! UND JETZT GEH UND LASS MICH IN RUHE!!!"

"WENN IHR BEIDE NICHT GLEICH AÜFHÖRT IN MEINER EINGANGSHALLE RUMZUSCHREIEN, FLIEGT IHR RAUS!!!"

Lisa, Franzi, Luise und Diana standen in Schulmädchenuniformen, mit karriertem, roten Rock und weißem Hemd mit ebenfalls roter Krawatte vor Sanji und Zorro. Sanji verfiel wieder in einen seiner Liebestaumel.

Doch Lisa kloppte ihn mit einem kurzen Schlag zu Boden.

"Ich will verdammt noch mal meine Ruhe! Ihr habt doch ne ganze Insel, wo ihr rumbrüllen könnt! ALSO VERZIEHT EUCH AUS MEINER EINGANGSHALLE!"

Wütend stapfte Lisa ab. Franzi, Diana und Luise standen kichernd um Sanji herum, bis sie sich erbarmte und Diana ihn mit sich in die Küche zog um ihm was zu Trinken geben zu können.

Zorro machte sich auf in sein Zimmer.

Er musste sich einen Plan für Nami ausdenken. Er wollte ihr ihr Leben, als rache für seine Schulden, ein bisschen, wirklich nur ein bisschen zur Hölle machen.

Zorro schob die Tür, die zur Terrasse führte, auf und setzte sich draußen auf die Bank.

"Immer mal oben ohne könnte ich ja rumlaufen. Und meinen Anzug von der Sunny kann ich ja auch schnell holen!"

Ein hämisches Lachen erfüllte die Luft.

"Oh ja Nami!! Rache ist süß!!"
 

"Hatschi!"

"Gesundheit! Nami! Du wirst mir doch wohl nicht krank?"

"Ich hoffe nicht! Vielleicht hat ja jemand an mich gedacht!"

Robin kicherte. "Wer denn zum Beispiel?"

"Takeru!"

Erstaunt blickte die Aräologin von ihrem Buch auf.

"Wer ist das denn?"

Nami wurde rot, drückte sich die Hände auf die Wangen und wippte mit ihrem Oberkörper hin und her.

"Mein Masseur! Und er ist so heiß!"

"Wirklcih? Wie sieht er denn aus?"

"Das weiß ich nicht! Aber er massiert göttlich! Und seine Stimme."

"Versteh ich das richtig? Du hast keine Ahnung wie er aussieht und bist hin und weg von ihm??"

"heheheheh" Nami winkte mit der Hand hin und her. "Irgendwie schon!"

Ruffy, Chopper und Lysop kamen angerannt.

"Nami!! NAMI!!!!! NAAAAAAAAAMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIII!"

"WAS???"

Die Jungs wirbelten durch die Luft.

"Warum schlägst du uns?"

"Hmmm? Weil ihr nervt mit eurem Gebrüll!"

"A so!"

"Was wollt ihr denn jetzt!"

"Laura aus unserem Hotel hat mir das hier gegeben, als ich gerade dort war."

Er drückte Nami einen Zettel in die Hand.

"Die heißt Lisa! LISA!!"

Chopper und Lysop schlugen Ruffy auf die Wangen.

"Heute: 21.00 Uhr! In unserem hauseigenen Partykeller findet für alle Gäste des "meru" eine kleine "Nett-das-Sie-sich-für-unser-Hotel-entschieden-haben-Party" statt. Essen und Getränke sind natürlich kostenlos! Wir freuen uns auf euch."

"Gehen wia hin Namwi?"

Ruffy wurde immer noch von Lysop und Chopper mit Schlägen bombadiert.

"Klar! Immerhin ist es kostenlos~♪!!"
 

Hallöle^^

erstmal entschuldige ich mich aufrichtig, dass das Kappi (mal wieder) so lange auf sich warten hat lassen. Aber das Kappi wollte sich nicht von selbst schreiben, also musst ichs doch irgendwann machen ^^.

Diesmal bin ich (erstaunlicherweiße) sehr, sehr, SEHR zufrieden mit dem Kappi!

Ich weiß auch nich, aber ich finds mal richtig geil gelungen :D

Ich hoffe ihr findet das auch und verzeiht mir nochmals -.-

GOMEN!!

(ebenfalls ein Gomen für alle Rechtschreibfehler ^^°)
 

Lieb euch

bye *wink*

Romina

Kapitel 8: Hemden, Knöpfe, Wodka und Rum

Kapitel 8: Hemden, Knöpfe, Wodka und Rum
 

Alle Strohhüte, außer Sanji und Zorro, packten ihre Sachen von Strand zusammen und gingen zurück ins "meru". Nami und Robin hatten seit gut einer Stunde versucht, die Jungs dazu zu bringen endlich mal in die Gänge zu kommen, da die Party in Kürze startete.

Jetzt hatten sie nur noch eine Viertelstunde um ins "meru" zurück zukommen und sie Partyfein zu machen.

Und selbst dann kamen sie eine Stunde zuspät.

Nami stapfte schon vorraus, da sie es noch etwas weiter zu ihrem Zimmer hatte, als ihre Nakama.

Doch sauer oder wütend war sie nicht. Die Navigatorin schwebte auf Wolken und dachte nur an ihren Takeru.

Doch als sie in ihr Zimmer kam, blieb ihr fast das Herz stehen. Da stand Zorro und sah einfach umwerfend aus.

Er hatte sich in eine schwarze, lange Hose gezwängt und ein dunkelblaues Hemd an. Über das Hemd hatte er sich noch eine schwarze Anzugweste gestreift.

Als er sich zu Nami umdrehte legte er einen etwas verlegenen Gesichtsausdruck auf, grinste aber in sich hinein. Sein Hemd und die Weste waren geöffnet und man hatte einen perfekten Blick auf seinen gestählten Oberkörper.

"Nami! Ein Glück! Ich krieg die Knöpfe von dem Hemd einfach nicht zu. Ich denk ich hab zu größe Finger. Könntest du das bitte übernehmen?"

Warum verdammt bekam sie bei seinem Anblick bitte Herzklopfen. Nami gab sich innerlich eine Ohrfeige und maschierte auf Zorro zu.

Der drehte sich ganz zu Nami um.

Sein Blick wanderte auf die Terrasse, damit Nami sich nich allzu beobachtete fühlte. Nami streifte versehentlich seine Brust, als sie nach dem Hemd griff.

Sie wurde rot und Zorro fing an zu grinsen. Unbemerkt natürlich.

"Warum hast du nicht jemand anderes gefragt, ob er dir das zumachen kann?"

Ihre Stimme klang etwas zittrig.

"Es war keiner in der Nähe! Außerdem hab ich mich ja grad erst umgezogen."

Namis Finger zitterten.

Sie fragte sich selbst warum sie nicht aufhören konnte, Zorros Narbe anzustarren.

Aber damit sah er so . . .so sexy aus. Sie holte aus und gab sich selbst einen kleinen Schalg ins Gesicht, damit sie wirder zur Vernunft kam.

Zorro sah sie zwar etwas verwundert an, aber es half.

Nami wurde wieder "normal".

Geschickt knöpfte sie die restlichen Knöpfe zu, dann drehte sie sich um und kramte in ihrem Schrank herrum.

"Könntest du bitte gehen Zorro?? Ich will mich umziehen."

Gehorsam ging Zorro ins Bad.

Nami streifte sich ihre Sachen ab und schlüpfte in ein schwarzes Cocktailkleid. Besser gesagt es war ein Stückchen Stoff, das Irgendwo zusammengenäht worden war.

Dann band sie sich ihre Haare noch zusammen und ihr Styling war perfekt.

Sie zog Zorro aus dem Weg, der die Tür ins Bad blockierte, damit sie sich noch einmal begutachten konnte.

"Können wir?"

Zorro stand an der Tür und sah Nami abwartend an.

Die Navigatorin nickte und begab sich nun auch zur Tür. Dann gingen Zorro und sie in die Eingangshalle, in der die anderen schon warteten.

"NAMI-SWAAAANN!!! DU SIEHST UMGLAUBLCIH AUS MEIN ENGEL!!"

"Danke Sanji!"

Ruffy zog ungeduldig an Namis Arm. Er hatte seit heute mittag nichts mehr gegessen und wollte deswegen schnellstens zur Party.

Nami zog Ruffys Gesicht auseinander und schrie ihn an, warum er denn an ihr zerrte.

"Ichhh hab Hungga!!"

"Jaja schon gut! Wir gehen ja schon!"

Chopper, Lysop, Brook und Ruffy rannten die Treppe, die zum Partykeller führte, nach unten und man hörte nur noch glückliche Schreie.

Als Robin und die anderen ankamen, sahen sie jede Menge Menschen, ein rießiges Buffett und eine Tanzfläche.

Sanji forderte auch gleich eine Frau, die einsam auf einem Stuhl saß, zum tanzen auf.

Ruffy, Chopper und Lysop stopften sich mit Essen voll, während Brook wieder einen seiner Skelett-Witze loslies und die Frauen, die er gerade angemacht hatte, rannten schreiend davon.

Robin, Franky, Nami und Zorro setzten scih an einen der Tische und schon kam auch Franzi und fragte, ob sie etwas zu Trinken wollten.

Robin und Franky wollten noch nichts, aber Nami und Zorro bestellten gleich eine ganze Wagenladung.

"Soll das eine Herausforderung werden??" Zorro grinste Nami an.

"Falls ja, kannst du gleich einpacken!"

Namis Augen blitzten. Warum glaubte dieser Kerl immer das er jeden Wettkampf gewann?

"Süßer, du hast nicht die geringste Chance!"

Diana und Franzi brachten die Getränke.

Bier, Wodka, Rum und Sake. Von allem 2 Gläser.

Zorro schnappte sich gleich mal ein Bier und kippte es in einem Zug hinter die Rübe.

Nami lächelte nur müde und tat es ihm gleich.

Als sie die Flasche abstellte, grinste Zorro ihr zu.

Er beugte sich über den Tisch zu Nami und wischte ihr einen Tropfen Bier von dem Lippen.

Dann stellte er ihr den Wodka hin.

Nami funkelte ihn an. Er dachte immer noch, dass Nami ihn nie schlagen konnte.

Die Orangehaarige exte ihren Wodka, nahm Zorro seinen aus der Hand, lächelte ihn frech an und kippte seinen gleich hinterher.

Genüsslich leckte sie sich über die Lippen. Das Zeug schmeckte fantastisch.

Der Schwertkämpfer hielt Lisa am Arm fest, da diese gerade an ihm vorbeilief.

"Wir hätten gern noch was von dem Wodka. Am besten die ganze Flasche!"

Lisa nickte nur, da sie zu Ruffy wollte um ihm wegzusperren, da er das ganze Essen fraß.

Nami hatte in der Zeit auch das Glas Rum und den Sake gelehrt.

Zorro exte sein Zeug auch noch.

Franzi brachte den Wodka. Anscheinend hatte das "meru" eine sehr gute Personalverständigung.

Nami lächelte ihr dankend zu, dann wande sie sich wieedr Zorro zu.

Robin und Franky betrachteten das Schaupiel amüsiert, sagten aber ncihts.

Zorro schenkte sich ein, danach Nami.

Nami grinste, als Zorro sich genüsslich in seinen Stuhlzurücksacken lies und dort seinen Wodka trank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~etliche Wodkas später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Willst du nich lieber aufgeben??"

"Wieso?? Hast du Angst zu verlieren??"

Nami schüttelte den Kopf.

"Nein, aber da alle schon weg sind und es schon spät ist, dachte ich das du vielleicht nicht mehr kannst!"

"Oh! Ihr seit ja immer noch hier! Ich muss jetzt aber aufräumen! Also verschwindet!"

Lisa, Diana und Luise standen in der Tür, mit Besen und Eimer.

Zorro stand auf und zog Nami von ihrem Stuhl.

Die war zwar etwas empört darüber, dass Zorro sie so einfach an sich zog, wüsste aber, dass sie schon etliches Intus hatte. Und ohne Zorros Hilfe, hätte sie sicher geschwankt.

An ihrer Stimme kommte man nicht erraten, wieviel sie schon getrunken hatte, aber wenn sie selbst schon zugab, dass sie nicht ohne Hilfe laufen konnte, dann musste es schon schlimm stehen.

Zorro dagegen schien, als hätte er die ganze zeit über Wasser getrunken.

Der Grünhaarige schnappte sich noch die 2 Flaschen Rum, die noch auf dem Tisch standen und nahm sie mit ins Zimmer.

Die beiden hatten den ganzen Vorrat an Wodka ausgetrunken, also waren sie im Laufe des Abends auf Rum umgestiegen.

Der Weg zu ihrem Bungalo verlief schweigend. Doch Zorro musste grinsen, als Nami auf der Treppe stolperte und sich an ihn klammerte.

"Das bedeutet nicht, dass ich schon bwetrunken bin! Ich bin nur gestoplert! Das heißt gar nichts!"

"Sicher!!"

Zorro grinste noch breiter.

"Nami? Könntest du die Tür aufmachen?"

Die Orangehaarige griff in ihren Ausschnitt, da sie sort den Zimmerschlüssel aufbewahrte und schloss die Tür auf.

Zorro trat sie mit deinem Fuß wieder zu und platzierte Nami auf einem Stuhl. Dann setzte er sich ebenfalls.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ^^

ich hoffe doch es hat euch gefallen ^^

Ich finds jetzt nicht ganz gut, aber auch nicht schlecht ^^

lg Romina ♥

Kapitel 9:Frauen, Drohungen und Erpressung

Kapitel 9:Frauen, Drohungen und Erpressung
 

Provozierend grinste Zorro Nami ins Gesicht.

"Süße! Willst du nicht doch lieber aufgeben?"

Die Navigatorin schlug elegant, aber doch ein kleines bisschen arrogant die Beine übereinander.

"Dich sauf ich schon noch unter den Tisch! Darauf kannst du wetten!"

"Wir machen morgen weiter, ok?"

"Nein! Ich will das heute klären!"

"Nami!!"

"Ich bin ja wohl alt genug Zorro!"

Zur Bestätigung nahm sie sich eine der Flaschen Rum, die Zorro auf den Tisch gestellt hatte.

Doch Zorro hielt sie zurück.

"Nami, du hast schon genug!"

Provokant beugte sie sich nach vorne.

"Ich schenke dir den Sieg nicht! Außerdem bist du nicht einmal halb so trinkfest, wie du denkst! Also halt die Klappe und trink!"

Sie nahm die Flasche an den Mund und trank so hastig, dass ihr etwas Rum am Mund herunterlief und auf ihren Hals tropfte.

"Mist!"

Die Navigatorin wollte den Rum wegwischen, doch Zorro kam ihr zuvor, indem er sich zu ihr begab und ihr sanft die Tropfen wegküsste.

"Zorro! Was soll das?"

"Wir beenden das jetzt Nami!"

Der Schwerkämpfer war nur noch Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt und Nami spürte seinen Atem, der auf ihrer Haut kitzelte.

Seine Augen schauten sie etwas besorgt an. Anscheinend sah man ihr doch etwas an, dass die zuviel intus hatte.

Leicht beugte sich Nami nach vorne, bis sie mit ihrer Nasenspitze an seiner an stieß.

"Du bist ein Feigling Zorro!"

Zorro lachte.

"Nein! Ich will nur nicht, dass das hier anders endet, als normal!"

"Das wird..es sch..on ni..ch..zzz"

Nami rutschte fast von Stuhl, doch Zorro war ja da und fing sie sachte auf.

Zorro hob sie hoch und brachte sie ins Bett.

Diese schnurrte zufrieden.

Zorro grinste, zog sich aus und legte sich nur mit seinen Boxershort bekleidet neben Nami ins Bett. Immerhin hatte er noch Pläne zu erledigen. Und manche Sachen konnte man nur durch Ausführlichkeit erreichen.

"Schläf schön Prinzesschen!"

Er betrachtete sie noch etwas, bis ihm die Müdigkeit die Augen zufallen lies.
 

"ZOOOOOOOORRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

Genervt verdrehte dieser die Augen. Wach war er schon lange und hatte Nami beobachtet. Es war wirklich interessant, wie sich manche Menschen beim Schlafen verhielten.

Er war es gar nicht gewohnt, dass mal jemand nicht schnarchte und im Schlaf vor sich hin brammelte. Das machten die Jungs der Strohhüte nur all zu gern.

Aber Nami schlief leise uns friedlich. Fast wie ein Engel, fand Zorro! Aber nur fast . . .

"ZOOOOORRROOOO!! STEH ENDLICH AUF UND SAG MIR, WARUM DU HIER HALBNACKT IM BETT RUMLIEGST!!!!!!"

Er grinste.

"HÖR AUF ZU LACHEN!! ICH FIND DAS NICHT LUSTIG!"

"Nami ich schlaf nun mal so! Was dagegen?"

"Ja!"

"Ach halt die Klappe!"

Mit diesen Worten drehte sich der Schwertkämpfer um und schloss wieder die Augen.

Etwas Schlaf konnte doch jeder vertragen.

Und da die Bettdecke gerade sehr passend etwas verrutscht war, konnte er Nami auch noch ein wenig ärgern.

Er hörte, wie Nami, die mittlerweile auf dem Bett stand, auf den Boden hinab plumsen lies. Dann vernahm er nur noch Schritte und einen Reisverschluss.

"Hier!"

Und schon flogen Klamotten aus Zorros Tasche aufs Bett.

Empört richtete sich der Schwertkämpfer auf. "Kannst du mir mal sagen, warum du in meinen Sachen rumwühlst?"

"Muss ich ja wohl, wenn du dich weigerst das zu tun, was ich will!"

Zorro sprang auf und stapfte zu Nami. Nur in Boxershorts, was Nami einen kleinen Seuftzer entfahren lies. Aber sie riss sich zusammen.

"Du bist ja auch nicht der Kaptain! Allein von Ruffy würde ich Befehle ausführen!"

Die Orangehaarige brach in schallendes Gelächter aus.

"Go...gott Zorro! Weißt. Hihi.. weißt du, wie oft du schon meine Befehle entgegengenommen hast? Du hörst schon die ganze Zeit auf mich!"

Sie schmunzelte.

"Wenn man es so sieht, bist du mein kleiner Diener ~♪"

"DIENER???"

Wenn Blicke töten könnten!

"ICH BIN/WAR/UND WERDE NIE NIEMALS DEIN DIENER SEIN!!! DU HAST SIE DOCH NICHT ALLE!!!"

Die Navigatorin hörte ihn nicht mehr.

Sie starrte gerade auf Zorros Oberkörper. Kleine Streifen vom Bettlacken hatten sich auf seiner Haut abgebildet.

"NAMI!"

Er zitterte etwas. Vor Wut.

"WAS?? SCHREI MICH NICHT IMMER AN!! ICH HÖR DICH SEHR GUT!!"

Und schon ploppte eine Beule aus Zorros Kopf.

"NAMI!"

"Tuts weh?"

Hämisches Lachen erklang.

Jetzt hatte sie es eindeutig übertrieben. Zorros faust ballte sich und man konnte ihn ansehen, dass er sich zurückhalten musste, um Nami nicht zu verletzen.

"KOCH!! KOOOOOOCCHHHHHHHHHH!!!!!!! WO STECKT DER?????"

"Was willst du denn jetzt von Sanji?"

"Ich muss jemanden verprügeln!"

"Ohhh! Muss sich Klein-Zorro abregen, weil ihn die böse Nami geärgert hat?!"

"N.E.I.N! Klein Zorro muss sich abregen, um die böse Nami nicht gleich umzubringen!"

Sie grinste. Was war der Schwertkämpfer leicht zu ärgern.

"Ach komm Zorro! Du weißt das du mir nie was antun könntest! Du bist keine Gefahr für mich! Ich bin viel zu klug, als dass du mich in irgendeiner Weise einschüchtern könntest!"

Zorro packte sie am Handgelenk und zog sie grob an sich.

"Ich will dir jetzt mal was sagen Nami. Gestern Nacht! Kannst du dich an irgendetwas erinnern?"

Ihre rehbraunen Augen weiteten sich erschrocken. Sie konnte sich noch daran erinnern, wie Zorro und sie ein Wettrinken angefangen hatten. Aber sie hatte keine Ahnung, wieso sie jetzt im Zimmer aufgewacht war. Sie wusste nicht, wie sie wieder hier hin gekommen war. Und was überhaupt so alles noch geschehen war, wusste sie auch nicht. Langsam bekam Nami schweißnasse Hände. Zorro lag nur in Boxershorts im Bett. Und sie hatte auch nicht allzuviel an.

Uhh das würde böse enden. Wenn Zorro herrausfand, dass sie einen totalen Blackout hatte.

"Klar! Ich war ja nicht betrunken!"

Einfach tapfer weiterhin die "Mächtige" spielen. Dann konnte ihr nicht einmal Zorro was anhaben.

"Ja sicher! Glaubst du, dein Urlaub hier wird weiterhin so entspannend, wenn ich dem Kochlöffel stecke, was gestern so alles zwischen uns gelaufen ist?"

"Es ist ja nicht gelaufen!"

Zorros arrogantes Schmunzeln brachte sie aber ganz aus der Fassung.

Eigentlcih war sie nicht der Mensch, der sich von anderen Erpressen lies, aber es war ihr Entspannungsurlaub. Und wenn Sanji auch nur irgendetwas in der Richtung hören würde, würde ihre Pärchenummer auffliegen, sie müssten mehr bezahlen, wenn die Leute des "meru" sie nicht ganz aus ihrem Hotel schmissen.

Dann würde Ruffy wieder rumnörgeln und ihre Erholung wäre dahin.

"Gut! Was willst du?"

"Eine kleine Dienerin! Ich will mich ja auch mal entspannen."

"Abgemacht! Kein Wort zu Sanji, oder sonst jemanden, oder du wirst am nächsten Morgen mal anders aufwachen! Ohne Arme!"

Über ihre kleine Drohung konnte Zorro nur abschätzig lachen.

"Klar Süße!"

"Zieh dir was an!"

Grummelnd zog sich Nami ins Badezimmer zurück, während Zorro pfeifend, ein Hema anzog, es aber absichtlich offen lies.
 

Hmm -.-

Was soll das bitte sein?? Was ist das denn für ein Kapitel?

Aber ich wollte mal, das Zorro die Führung übernimmt :D

Das war wohl der Gedanke, bei diesen völlig sinnlosen Zeilen :D

Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß beim lesen ^^

liebe Grüße

Romina

Kapitel 10: Von Takeru, Zorro und dem Restaurant

Kapitel 10: Von Takeru, Zorro und dem Restaurant
 

Die Strohhüte hatten sich alle am Strand eingefunden, da Ruffy beschlossen hatte, eine Inselerkundung zu machen. Er hatte sich sein Entdeckeroutfit angezogen und ein Fernglas umgehängt. Chopper hatte sich einen viel zu großen Rucksack auf die Schultern gesetzt und Lysop hatte sich ebenfalls mit Entdeckersachen eingedeckt.

Franky und Brook hatten sich etwas kurzes angezogen und Rucksäcke, mit Proviant, auf die Schultern gepackt.

Sanji hatte, wie Robin, das Outfit, das sie schon auf Mecha-Island anhatten, angezogen.

Nami hatte sich ebenfalls in ihr Mecha-Island-Outfit geschält und Zorro, ja Zorro sah aus wie immer. Nur das er eben das Hemd offen hatte, zumal es wirklich heiß war und zum anderen, weil er Nami noch etwas ärgern wollte.

Er war noch etwas verschlafen, weswegen seine Haare verstübbelt abstanden und er sich gerade müde die Augen rieb.

"Auf gehts Leute!"

Über Ruffy schienen Sternchen zu schweben, jedenfalls sah es so aus.

"Ruffy ehrlich gesagt hab ich keine Lust, jetzt auf der Insel rumzustiefeln! Kann ich nicht lieber dableiben?"

Nami wollte eigentlich nur Zorro aus dem Weg gehen.

"Ich hab gehört das es auf dieser Insel früher nur so von Piraten gewimmelt haben soll, die hier ihre Schätze verstecken wollten."

Robin wusste, wie man jemanden umstimmen konnte.

"Auf gehts Jungs!! Lasst uns einen Schatz finden!"

Ruffy, der Schütze, Chopper und Nami rannten gleichzeitig los.

Die anderen fünf folgen ihnen, in normaler Geschwindigkeit.

"Nami? Glaubst du wir finden wirklich einen Schatz?"

Choppers Augen glitzerten aufgeregt. Er wollte so gerne einen Schatz finden.

Nami lächelte ihn an. "Sicher Chopper! Robin kennt sich aus."

Glücklich sprang der Elch hoch.

"AUA!"

Erschrocken drehten sich die drei zu Lysop um, der am Boden lag.

"Oh tut mir leid! Ich habe dich gar nicht gesehen!"

Eine Hand tauche vor Lysop auf. Der ergriff sie und lies sich hochziehen. Dann stand er vor einem gutaussehenden Mann, der nicht älter als 20 Jahre alt zu sein schien.

"Ist ja nicht passiert."

Dankend klopfte der Fremde Lysop auf die Schultern. Dann erblickte er Nami, Ruffy und Chopper.

"Oh! Was für ein hübsches Fräulein! Dürfte ich Ihren Namen erfahren verehrteste?"

Die Orangehaarige verzog angeekelt den Mund. Sie mochte solche Männer nicht besonders, außer sie spendierten ihr was zu Trinken, oder sie gaben ihr Preisnachlass beim Shoppen.

"Man stellt sich normalerweise selbst erst einmal vor!"

"Verzeiht! Wie unhöflich! Ich bin Takeru!"

Nami entgleisten sämtliche Gesichtszüge. Takeru. IHR Takeru.

"Oh!"

"NAMI-SWAAAAAAAAN! ICH KOMMEEEEEEEE!"

Die anderen erreichten Ruffy & Co. Das Gespärch hatten sie einigermaßen mitbekommen.

Sanji trat besorgt zu seiner Nami, da diese total geistesabwesend auf Takeru starrte. Der starrte zurück, verwundert darüber, warum ihn eine wildfremde Frau so anglotzte.

"Ta..Takeru?"

"Ja!"

Zorro scannte ihn von oben bis unten. Ein Mann, muskolös, groß, dunkelhaarig.

Er sah nett aus.

Doch er machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Er wollte Nami eine Lektion erteilen und nun kam dieser Takeru dahergelaufen und Nami verfiel ihm nur, wegen des Namens.

"Also ähm, naja also ich.. ich bin Nami!"

"Freut mich Nami!"

Jetzt waren auch der Rest der Strohhutbande entgültig verwirrt.

Warum fehlten ihrer Nami, die sonst nie ein Blatt vor den Mund nahm, auf einmal die Worte? Nur weil sie mit einem wildfremden Mann sprach, der Takeru hieß.

Dieser schritt gerade auf Nami zu, nur um ihr dann den Arm um die Schulter zu legen und sie wieder zurück in Richtung Stadt führte.

"Ich entführe euch eure bezaubernde Nami um sie zum Essen einzuladen. Euch noch viel Spaß!"

Nami blieb stehen. Sie wollte mit ihren Freunden mit, immerhin hatte sie Takeru gerade erst im wahrsten Sinne des Wortes zu Gesicht bekommen.

Konnte man da schon mit Essen gehen?

Aber etwas in ihr wollte jedoch auch Takeru begleiten.

Zweifelnd sah sie zu Robin. Die lächelte nur, nickte kurz noch den Kopf, bevor sie sich umdrehte und die Jungs, mit Hilfe ihrer Teufelskräfte weiterschob.

"Viel Spaß Nami! Bring mir was zu Essen mit!"

"NAMI-SWAAAAAAAN???"

Sanji war, in solchen Dingen, nahe am Wasser gebaut und heulte Lysop die Ohren voll, warum SEINE Nami mit diesem Typen essen ging, obwohl sie ihn gar nicht kannte und das auch noch ohne seinen ritterlichen Schutz, der in solchen Fällen wohl eher mit Fäusten zu tun hatte.

Nami wollte sich gerade wieder zu Takeru umdrehen, als sie an Zorro hängen blieb. Sein Gesichtsausdrück sagte ihr, dass er es nicht gut hieß, dass sie mit ihm ging. Doch er kehrte ihr den Rücken zu und folgte den anderen.

"Können wir?"

"Sicher!"

Am Anfang noch schwigend, doch dann sehr viel lockerer, gingen die Beiden den Weg, den Nami und die Anderen gekommen waren wieder zurück.
 


 

"Meint ihr Nami kommt zurecht?"

Die Strohhüte blieben stehen. Langsam und mit etlichen Schweißperlen auf der Stirn drehten sie sich zu Zorro um, der das Schlusslicht der Gruppe bildete. Nicht wirklich eine gute Idee.

"D..DU machst dir SORGEN um NAMI?"

"Einen Arzt! ZORRO BRAUCHT EINEN ARZT! Halt! DAS BIN JA ICH!"

"Der Schwertschwinger hat recht! Wieso ist Namilein mit DEM mitgegangen?"

Brook sah Zorro an. In den Augen des Schwertkämpfer sah er durchaus Sorge um die Naivgatorin, aber auch noch etwas anderes.

"Zorro ich glaube, dass wir uns da nicht einmischen sollten! Nami weiß schon was sie tut! Und falls es dich beruhigt, der Typ ist ihr nicht ganz unbekannt. Sie kennt ihn aus dem Massage-Salon."

"Nami-Maus kennt ihn??"

Während Robin Sanji und den anderen die Gesichte erzählte, ließ sich Brook auf Höhe Zorros zurückfallen.

"Dir gefällt das nicht was??? Yohohoho! Um eine Frau muss man kämpfen! Die Liebe ist da wie ein Krieg. Der Sträkere gewinnt."

"Hn? Was soll das Gerede?"

"DU machst dir Sorgen! Dir gefällt es also nicht, das Nami bei dem Kerl ist und nicht hier bei dir!"

"Brook ich glaub das ständige singen tut dir nicht gut! Warum soll ICH mir Sorgen um Nami machen? Die kann machen was sie will, die Hexe!"

"Apropos singen. Wie wäre es mit einem Wanderliedchen?" Ruffy und Chopper waren begeistert und stimmten sofort eines an.

"Trotzdem, du machst dir Sorgen."

Brook zog seine Violine aus seinem Rucksack und begann zu spielen.
 

"So da wären wir!"

"WOW!"

Das Restaurant in das Takeru sie geführt hatte, war wirklich klasse. Luxoriös, dennoch gemütlich.

Sie fühlte sich etwas unbehaglich, da sie ja eigentlich auf Erkundungstour gehen wollte und deshalb nicht wirklich pasend gekleidet war. Aber Takeru hatte gemeint, es gäbe keinen Dress-Code und sie sähe so auch umwefend aus.

Es kam auch sofort ein Kellner als sie das Restaurant betraten, der sie zu einem freien Tisch führte und ihnen, nachdem sie sich auf die Stühle begeben hatten, die Speißekarten überreichte.

Nami hatte gerade einmal ein paar Gerichte gelesen, sie musste sich anstrengen ohne ihre Brille die Buchstaben zu entziffern, als der Kellner schon zurückkam um die Bestellung aufzunehmen.

Ein bisschen hektisch suchte Nami nach einen Gericht, dass ihr auch schmeckte, doch Takeru kam ihr zuvor und bestellte Hummer und dazu Chardonney.

"Ich hätte mir auch selbst etwas bestellen können!"

Nami war etwas gereizt. Sie hatte nicht wirklich Hunger auf Hummer, vorallem auch wegen des Wetters nicht. Wenn es warm war, wollte sie etwas leichtes und kaltes, dass erfrinschte und keinen Hummer.

"Ach sein nicht albern. Ich hab Ahnung von Essen, vertrau mir."

Er lächelte.

Misstrauisch sah ihn Nami an. Er war gar nicht so, wie sie ihn aus dem Massage-Salon kannte. Aber wahrscheinlich war bei der Arbeit jeder etwas anders, als er zu sein scheint.

Sie wollte noch etwas warten, vielleicht verfiel Takeru bald wieder in seine nette Art, die sie so toll an ihm gefunden hatte.

~~~~~~~~~~~~~

Oh mein Gott!

SORRY!!!!!

Es tut mir so unendlich Leid, dass dieses kurze, blöde kappi mal wieder 100000000 jahre auf sich hat warten lassen!

GOMEN!

ich versuch das in nächster zeit etwas schneller on zu bringen

Liebste Grüße

Romina♥
 

PS: Ich hab nen neuen One-Shot. Guckt doch mal rein ^^

Kapitel 11: Höhlen

Kapitel 11: Höhlen
 

Zorro wurde es mittleweile zu bunt. Sie stapften jetzt schon geschlagene drei Stunden auf dieser verdammten Insel herum, ohne auch nur ein Anzeichen eines Schatzes zu finden. Gut die anderen hatten sich des öfteren mal verlaufen, aber dank Robin fanden sie schnell wieder zu ihm zurück.

"Wäre Nami hier würde sie den Schatz schon gerochen haben! Was ist los Chopper? Kannst du das Gold nicht riechen?"

Lysop schien zwar auch nicht mehr ganz fit zu sein, aber im Gegensatz zu Zorro dachte er noch daran einen Schatz zu finden.

"Wie soll ich etwas riechen, das vielleicht unter der Erde vergraben ist?"

Chopper saß auf Zorros Kopf, da ihm mit seinem Fell jeder Schritt unerträglich wurde.

"Ach kommt schon Leute! Es ist nicht mehr weit! Ein Schatz ist immer schwer zu finden! Sonst würde das Ganze ja gar keinen Spaß mehr machen. Haahahaha!!"

Ruffy stapfte, ohne irgendeinen Plan voran und die anderen folgten ihm ohne zu murren. Sanji hatte sich zu beginn noch ein paar mal eingemischt, da Ruffy sie immer im Kreis geführt hatte, aber mitlerweile war ihm alles egal.

Die Hitze machte also nicht nur Chopper zu schaffen.

Die Einzigen die immer noch fröhlich durch die Gegend sprangen waren Ruffy und Brook, die sich gerade dazu entschlossen hatten, ein Duett zu singen.

Ein freudiger Schrei, seitens Ruffy ließen die restliche Crew aufblicken.

"Leute! Wir haben doch tatsächlich eine neue Stadt entdeckt!"

Sanji starrte nur ungläubig auf die Stadt, Robin kicherte. Dann platze dem Koch der Kragen. Völlig Wut-Rotim Gesicht lief er an seiner Crew vorbei und schimpfte, was für einem trotteligem Kapitän er doch beigetreten war und warum er überhaupt mitgegangen war, anstatt seiner Namilein hinterher zu gehen.

„Kapitän, ich sags nur ungern, aber wir sind wieder da. Machen wir Schluss für heute. Wir können morgen mit Nami nochmal auf die Suche gehen. Außerdem ist es bald Zeit für dein vorabendessentliches Essen!“

Ruffy erklärte sich einverstanden.

Also marschierten alle wieder zurück ins „meru“.

Naja fast alle. Zorro rannte mal wieder in die falsche Richtung und lief wieder zurück. Nachdem er einige Minuten planlos umher gelaufen war, wurde es ihm zu bunt und er setzte sich unter einen Baum, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und machte ein kleines Nickerchen.

Erst als sich die Sonne verdunkelte, die ihm die ganze Zeit so schön ins Gesicht gestrahlt hatte, wachte er auf.

Er blickte in Namis frech grinsendes Gesicht.

„Was?“

„Lieg nich so faul rum! Wir wollten doch meinen Schatz finden!!“

Die Navigatorin sah ihn auffordernd an. Als Zorro sich jedoch wieder zurück lehnte, um weiter zu schlafen, platzte ihr der Kragen.
 

Sich seine neue Beule reibend lief Zorro der Orangehaarigen hinterher. Den beiden war es im Moment egal, das es schon Abend wurde und die Anderen sie bestimmt schon beim Abendessen vermissten. Zorro war wütend und Nami wollte ihren Schatz.

Nach einiger Zeit des Schweigens fragte Zorro Nami brummelnd, warum sie nicht bei ihrem Date wäre. Nicht das ihn das wirklich interessieren würde!

„Der Kerl ist nicht der Takeru, den ich kenne. Der mit dem ich grad aus war, war Kellner in dem Restaurant. Und jetzt halt Ausschau nach nem Schatz!!!“

„Und wo??“ „Lass dir was einfallen! Schau einfach überall!“

„Ich kann nicht überall hinschauen!“„Wieso?“

„Na weil das einfach nicht geht!“ „Zorro! Das geht schon! Ich schaffs ja auch!“

„Du machst doch gar nichts!“

„Klar mach ich was! Ich halte Ausschau nach dem Schatz, merke mir dabei wo wir langelaufen sind, damit ich nachher auch wieder zurückfinde, beobachte gleichzeitig den Wetterumschwung, der gleich kommen wird und such schon nach einem passenden Unterschlupf für mich, weil es gleich heftig das Regnen anfangen wird!“

„Ach und da bist du dir sicher? Hast du schon mal den strahlend blauen Himmel gesehen?“

Doch Nami schwieg. Sie starrte nur besorgt zum Himmel, da sich schon langsam die ersten dunklen Wolken auf den Weg machten.

„Zorro, das wird mehr als nur´n Regenschauer!“

„Ach hast das Fräulein Navigatorin etwa Angst?“

Doch als der erste Blitz schon am Himmel erschien, zuckte auch Zorro zusammen.

Er wollte schon los laufen, um eine Höhle oder ähnliches zu suchen, doch Nami versperrte ihm mit verschränkten Armen und einem „Na-was-hab-ich-dir-gesagt-Blick“ den Weg.

„Nami, das is jetz nich der richtige Zeitpunkt um zu streiten!“

Mit dem Heben von Namis Augenbraue setzte der Regen ein.

Jetzt rannten sie. Nami wollte nur noch aus dem Regen.

Ok nass war sie sowieso, aber langsam wurde es kalt.

„Nami!“

Zorro packte Nami am Arm und zog sie in Richtung einer Höhle. Auf halbem Weg lief er immer weiter rechts und wäre am Höhleneingang vorbei gerannt, wenn Nami ihn nicht in die richtige Richtung gezogen hätte.

In ihrem Unterschlupf angekommen lehnte sich Nami an die Wand und der Grünhaarige streckte sich am Boden aus.

„Und jetzt?“

Doch Zorro antwortete ihr nicht. Als Nami mit ihren Augen seine suchte, merkte sie, das er schon eingeschlafen war.

Der Navigatorin war das nur recht, so konnte sie sich aus ihren nassen Klamotten schälen. Sie zog ihre Sachen aus und schmiss sie neben sich auf den Boden, ihre Unterwäsche behielt sie trotzdem noch an, man konnte ja nie wissen, dann legte sie sich daneben und machte ebenfalls ein Nickerchen.
 

Zorro wachte auf, als ihn etwas an der Nase kitzelte. Zuerst dachte er, es wäre die Sonne, da ihn auch etwas wärmte, aber als jemand neben ihm leise, aber dennoch wohlig seufzte, schlug er die Augen auf.

Verwundert blickte er auf Nami, die sich an ihn gekuschelt hatte.

Nun ja eher auf ihn gekuschelt.

Ihr Atem kitzelte auf seiner Haut. Ein paar Strähnen ihres Haars fielen ihr und auch ihm ins Gesicht.

Das war auch das Kitzeln, das ihn gerade geweckt hatte. Zorro schloss die Augen wieder. Dann fing er leicht das Grinsen an.

Zugegeben, ihm gefiel es wirklich mit ihr im „Arm“ auf zu wachen. Er wusste nicht genau warum, aber es gefiel ihm ungemein.

Der Schwertkämpfer hob einen Arm und legte ihn auf Namis Rücken. Als er sie berührte stutze er. Zorros Augen weiteten sich. Als er ein paar Meter neben sich ihre Kleidung sah, lief es ihm heiß den Rücken entlang.

Eigentlich wollte ER hier nur halbnackt herum rennen um Nami zu ärgern, aber dass sie jetzt nackt auf ihm lag war doch etwas zu viel.

Zorro versuchte, ohne Nami dabei aufzuwecken, aufzustehen und sich etwas weiter entfernt wieder hin zulegen.

Doch mit jeder Bewegung brummelte Nami etwas mehr und als sie auch noch anfing ihre Augen zusammen zukneifen wusste Zorro, dass sie jeden Augenblick aufwachen würde.

Das Einzige was ihm noch übrig blieb, war sich wieder schlafend zu stellen.

Zorro spürte, wie sich Namis Arm auf seine Brust stütze. Dann setzte ihr Atmen aus. Eigentlich hatte er den größten Schreikrampf den er jemals gehört hatte erwartet, aber er blieb aus.

Stattdessen fuhren Namis Finger durch seine Haare. Das wäre die perfekte Situation um Nami in Verlegenheit zu bringen, indem er nur die Augen öffnete, aber er konnte nicht!

Aus einem völlig absurden und für ihn nicht verständlichem Grund, gefielen ihm ihre Berührungen.

Sie begann jetzt auch noch sein Kinn mit ihren Fingern leicht ab zu fahren. Ein leichtes Kichern drang an sein Ohr.

Er wusste das er in der Früh immer ein stoppeliges Kinn hatte, aber dass das gleich so lustig war hatte er noch nicht gewusst. Ihre Hand wanderte wieder zurück zu seinen Haaren und wuschelten noch einmal kurz durch.

Dann kletterte die Navigatorin von Zorro. Der hörte Schritte, dann das Rascheln ihrer Kleidung und wieder Schritte.

„ZOOOORRROOOOOO!! WAAAACH AUUHAAUUF!!“

Er unterdrückte ein Grinsen. Diese Frau würde ihn irgendwann noch vorzeitig ins Grab bringen. Aber er schlug brav die Augen auf.

Provozierend starrte Nami auf ihn herab.

„Würdest du deinen faulen Arsch bitte bewegen? Ich will nicht noch eine Nacht in dieser Höhle verbringen! Außerdem möchte ich zurück ins „meru“ zu Diana´s Essen! Ich bin am Verhungern!“

Zorro rappelte sich auf. Hämisch grinste er Nami an. Sollte sie ruhig das Gefühl bekommen, dass er alles ganz genau mitbekommen hatte.

Und Nami wurde tatsächlich etwas unsicher. Schief sah sie ihren Gegenüber an und fragte sich, ob er denn jetzt etwas von ihrer vorigen Aktion mitbekommen hatte. Aber da sie von Zorros festem Schlaf wusste, verneinte sie sich ihre Frage selbst.

„Was?“

„Nichts! Lass uns gehen! Ich hab auch Hunger.“

Nami schüttelte kurz ihre Haare, dann marschierte sie mit Zorro im Schlepptau in Richtung „meru“.
 

Ich bitte unterwürfigst um Entschuldigung

*aufdieKniefall*

Ich weiß!!! Ich könnte auch einfach mal schneller schreiben, ann müsste ich mich nicht dauernd entschuldigen, aber in letzter Zeit komm ich nicht wirklich dazu!

Aber ich hab in 2 Wochen 4 tage Urlaub *YEAH*, dann hoff ich komm ich dazu!

Aber als kleine Entschuldigung hab ich euch noch einen One-Shot reingestellt, den ich für nami_swan geschrieben hab :D

Ich hoffe, das ist wenigsten ein kleiner Hass-Dämpfer, weil ich immer so lang brauch ^^

ich hoffe das Kappi hat euch gefallen

liebe grüße

Romina ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura71
2014-09-03T14:28:19+00:00 03.09.2014 16:28
Schöne storry
Warum schreibst du nicht weiter wäre supper coool

Von:  LittleMarimo
2014-05-24T15:16:12+00:00 24.05.2014 17:16
So eine schöne Story. :3
Ich weiß es ist jetzt schon lange her, aber:
Bittebittebittebittebiiiiittee~ mach damit weiter!
Von:  Toni0
2013-05-21T22:37:18+00:00 22.05.2013 00:37
Nur ne kurze Informpation:
Zorro war der einzige in Alabaster, der NICHT gespannt hat. Sanji, Ruffy, Chopper, Lysop, Koenig Cobra und Igaram haben nur Nami und Vivi bespannert! Zorro hat Nami (glaub ich) noch nie nackt gesehen.

Ich hoffe du liest den Kommentar und nimmst es zur Kenntnis

Danke.
Antwort von:  OnePieceFan
26.05.2013 21:42
ich hab ihn gelesen und zur kenntnis genommen :)
aber ich habe in dem kapitel mit keinem wort erwähnt das es anders wäre :) ich hab ja extra geschrieben das jetzt auch noch zorro sie nackt gesehen hat und so weiter :)
danke aber für den kommentar :)
Von:  Zorrona
2013-04-27T18:41:13+00:00 27.04.2013 20:41
Oh ich mag diese FF :)
Kannst du nicht mal wieder weiterdchreiben? Würde mich sehr freuen :)
Von:  vakne
2012-10-22T19:41:22+00:00 22.10.2012 21:41
Oi böser Zorro, wie er versucht Nami eifersüchtig zu machen :-D
Zum Glück, hat er sie danach rausgeschoben:-D
Und süße Idee mit dem Kuchen:-)
Bin mal gespannt wie lange die beiden das durchziehen ohne sich gegenseitig umzubringen, bzw. wie lange es dauert bis Zorro auf dem Balkon schläft:-D

lg ♥
Von:  vakne
2012-10-22T19:26:22+00:00 22.10.2012 21:26
:-D Typisch Nami, hauptsache Geldsparen :-D
Hat die Hotelangestellten eh bestochen, damit sie sich mit Zorro ein Zimmer teilen darf, hrhr :-D
Ob Sanji auch so begeistert ist? :-O
naja weiterlesen :-D

lg ♥
Von:  nami_swan
2011-09-27T19:08:19+00:00 27.09.2011 21:08
so es wird wohl zeit, dich nocmal an die story hier zu erinnern :P
ich finds ja jetzt beim 2 mal lesen echt amüsant, wie du dich immer für die langen wartezeiten entschuldigst~ :D
und dass ich mir die story ein 2test mal durchgelesen habe, soll ja was bedeuten ♥

*chuuuu* :*
Von:  Einzelfall
2011-04-03T02:25:55+00:00 03.04.2011 04:25
alöso wirklich gut...viel Humor drin...
naja mit gefällt deine FF...ich hoffe du schreibst bald weiter..
schließlich will ich wissen wie es weitergeht :)
lg. Iduna
Von:  Einzelfall
2011-04-03T01:17:04+00:00 03.04.2011 03:17
OH man ich halts nicht aus XD XD...
,,Zooro sagt ich bin Feeeeeeettt.."
ich habe so gelacht..Wirklich gut :)...
die szene ist echt gut geworden XD
lg. Iduna
Von: abgemeldet
2011-02-21T14:50:32+00:00 21.02.2011 15:50
Wow,ich habe gerade deine Story in einem Zug gelesen.
Ich konnte einfach nicht aufhören.^^
Mit Zo/Na hast du genau meinen Nerv getroffen.
Auch fand ich die Geschichte nicht nur sehr amüsant, sondern auch sehr einfallsreich.
Hoffe das du sehr bald weiter schreibst.
Kann das neue Kapitel kaum abwarten. :-))



Zurück