Zum Inhalt der Seite

Sayonara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht vor dem Tod

Endlich machte sich die Sonne auf um hinter den hohen Bergen zu verschwinden, welche das ganze Tal in eine richtige Dunkelheit stürzte. Mehr als recht kam der jungen Frau diese Tatsache, denn bei Nacht war sie klar im Vorteil um ihre Flucht fortzusetzen. Doch wie lange sie das durchhalten würde war unklar, denn ihr Atem ging schon jetzt um einiges schneller, während sie noch einen kleinen Jungen auf dem Rücken trug. Ihre Kleider glichen einem Lumpen von einem Bettler, alt und abgenutzt dazu kam noch das es ziemlich schmutzig war. Auch der Junge trug solche Kleidung, doch das liess die Frau nicht davon abhalten weiter zu fliehen. Die Nacht würde zwar ziemlich kalt werden, doch das musste sie einfach hinnehmen. "Mama, lass mich doch runter." flüsterte der Braunhaarige Junge auf ihrem Rücken in ihr Ohr, doch schnell schüttelte sie den Kopf. Nie würde sie es wagen ihren Sohn abzusetzen, der kleinste tritt in die Falsche Richtung könnte Aufmerksamkeit erregen. Die Dunkelheit hüllte die Bäume um sie herum ein und endlich war es an der Zeit ihre eingepflanzten Fähigkeiten zu testen. Kurz schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich, ehe sie die Augen wieder öffnete. Alles wurde deutlich sichtbar vor ihren Augen trotz der Dunkelheit sah sie alles genau so gut wie bei Tag. Langsam setzte sie sich in Bewegung, obwohl ihr Atem schneller ging war sie ziemlich ruhig. Innerlich sah es zwar völlig anders aus, denn ihr Herz schlug ziemlich schnell gegen ihre Brust während sie spürte wie die Last auf ihrem Rücken allmählich schwerer wurde, offenbar war ihr Sohn endlich eingeschlafen. Nun konnte sie in aller Ruhe ihren Weg fortsetzen, wobei sie jeden Schritt mit Bedacht machte, denn man wusste niemals wie gut die Verfolger waren. Zudem sollte man die Kräfte eines Legendären Sannin nicht unterschätzen und nicht zu vergessen war dieser Uchiha Junge, der mit seinen Augen so gut wie alles sehen konnte.
 

Beinahe schleichend kam sie voran, das passte ihr gar nicht, denn die Sonne erhob sich schon wieder. Viel zu schnell war diese Nacht vorbei gegangen und sie hatte sich nicht mal ausruhen können weil sie immerzu glaubte das gleich einer von Orochimarus Handlanger hinter einem Baum hervor springen könnte. Die Müdigkeit schlich sich immer mehr in ihre Beine, bis sich die Schwarzhaarige doch dazu entschloss sich kurz etwas hinzusetzen. Davor liess sie ihren Sohn sanft auf einen Blätterhaufen sinken, er schlief noch immer Friedlich und so setzte sie sich an einen Baum gelehnt hin und beobachtete den kleinen wie er schlief. Obwohl sie gegen die Müdigkeit ankämpfte konnte sie nicht anders und schloss ihre Augen um sich ein paar Minuten der Erholung zu gönnen. Ein leises surren war zu hören und dies riss die junge Frau auch aus dem Schlaf, nur mit viel Mühe konnte sie dem Kunai ausweichen wobei es dennoch ihren Oberarm streifte und dort eine Wunde hinterliess. Suchend sah sie sich nach dem Angreifer um und erblickte ihn auch, es gelang ihr gerade noch ihren Sohn zu schnappen und auf einen Ast hochzuspringen. Nun fing es wieder von vorne an, sie musste wieder fliehen und trotz dass sie geschlafen hatte war sie mehr als müde. Schnell machte sich die Schwarzhaarige auf um dem Angreifer zu entkommen, doch dieser war ziemlich hartnäckig was es nur noch schwerer machte einen Ausweg zu finden aus jener wirklich ziemlich gefährlichen Situation. Ob sie sich vielleicht doch dem Kampf stellen sollte, dies fragte sie sich immer und immer wieder doch was war mit ihrem Sohn, hier ging es nicht nur um sie sondern auch um ihn. Ein stechender Schmerz, welcher von ihrem Bein ausging zwang die Frau anzuhalten und sich in einem Versteck eine kurze Rast und Atem Pause zu gönnen. Als sie endlich glaubte einigermassen sicher zu sein hielt sie an, inzwischen war auch ihr Sohn wach welchem ihr Schmerz nicht entgangen war "Hör mir gut zu Shigeru!", sprach sie in einem ernsten und dennoch ruhigen Ton "In dieser Richtung liegt Konoha Gakure, dort wirst du aufgenommen, wenn du ihnen sagst das du Informationen über Orochimaru hast." erklärte sie ihrem Sohn weiter, der ihr Aufmerksam zu hörte und ab und zu nickte.
 

Sie reichte ihm eine kleine Schriftrolle und der Junge steckte diese sogleich weg "Du wartest hier bis ich den Angreifer abgelenkt habe, danach läufst du so schnell wie möglich nach Konoha." fuhr sie unbeirrt fort, wobei sie spürte wie jemand näher kam. Ein Handzeichen deutete ihrem Sohn an sich in einem Gebüsch zu verstecken "Und sieh niemals zurück, Shigeru!", fügte sie hinzu und lächelte kurz, ehe sie ihrem Sohn einen leichten Kuss auf die Stirn drückte und danach einen Doppelgänger von sich erschuf. Sie selbst verwandelte sich in ein Abbild ihres Sohnes und wurde von dem Doppelgänger auf den Rücken genommen, so machte sie sich auf um weiter zu fliehen. Mit einem unguten Gefühl sah der kleine Junge seiner Mutter nach wie sie langsam verschwand, lange wartete er wie es seine Mutter gesagt hatte, ehe Shigeru sich auf machte um nach Konoha Gakure zu kommen. Dabei blieb er jedoch alle paar Meter hinter einem Baum stehen, er wollte einfach nur sicher gehen dass ihn niemand Verfolgte. Die Schritte wurden beschleunigt, der Angreifer hatte tatsächlich angebissen und verfolgte die Schwarzhaarige. Weitere Kunais sausten auf die Frau zu, obwohl sie einigen Ausweichen konnte gelang ihr dies nicht bei allen und so trafen sie nur noch mehr wunden. Zum Glück war dies kein Normaler Doppelgänger sondern einer aus Holz der wesentlich mehr aushielt und sich somit nicht auflöste, was auch zum Nachteil war, denn es brauchte mehr Chakra. Endlich hatte der Junge eine Strasse erreicht und dort wurde sein Tempo im einiges schneller, doch als er einen Blondhaarigen jungen Mann sah der ihm entgegen kam blieb er wie angewurzelt stehen. Shigeru war sichtlich besorgt, was wen das einer von Orochimarus Leuten war und keiner der ihm helfen würde. Doch auch dem Blondhaarigen war nicht entgangen das dort jemand stand und er ging schneller auf den kleinen Jungen zu "He, was ist passiert?", fragte er dabei deutete er auf die Ramponierte Kleidung die Shigeru trug.
 

Der Blick des Jungen wich auf das Stirnband des Shinobis "Stammst du aus Konoha?", fragte Shigeru und der Blondhaarige nickte leicht, eigentlich wollte er ja zu einer Gegenfrage ausholen doch dazu kam er nicht. "Schnell du musst mir helfen, Natsue ist in Gefahr!", sagte der Braunhaarige in voller Aufregung und packte die Hand des Shinobis, ohne auch nur darauf zu warten zog er ihn mit sich mit um seiner Mutter zu helfen. Plötzlich tauchte der Uchiha direkt vor der Schwarzhaarigen Frau auf, mit einem schrecken sprang jene zurück und blieb schwer Atmend auf einem Ast stehen "Gib mir den Jungen!", sagte Sasuke auffordernd, doch Natsue hatte sicherlich nicht vor jenem zu gehorchen "Niemals!", schrie sie ihn schon fast wütend an, wobei sie ein Kunai zückte und auf ihn zu sprang. Währen der Doppelgänger den Kampf aufnahm verwandelte sich der Vermeidliche Shigeru in die echte Natsue zurück und attackierte den Uchiha mit ihrem Holz Jutsu. So gelang es ihr in festzuschnüren, ehe sie sich auf machte um weiter zu flüchten, denn lange würde das nicht dauern bis der Uchiha sich davon befreit hatte. Zudem kannte er nun ihren Trick, noch einmal würde das also nicht klappen, nun galt es ihren Sohn zu beschützen. Aber die Schwarzhaarige schien Sasuke zu unterschätzen, denn sie fand sich mit einem Mal wieder in einem Genjutsu. Es schwächte sie noch mehr und sie verlor das Bewusst sein, doch dies war nicht das was der Uchiha erreichen wollte, also liess er die unbrauchbare Mutter liegen und machte sich auf die Suche nach ihrem Sohn. "Was ist denn genau passiert?", fragte der Blondhaarigen den Jungen der ihn noch immer mit sich zog "Später, komm schon!", antwortete er schnell und blieb stehen als er Natsue bewusstlos dort liegen sah. Auch der Shinobi aus Konoha war jetzt auf alles gefasst und rannte zu der Frau hin "Aufwachen." meinte er zu ihr und versuchte alles um sie aufzuwecken, was kaum gelang.
 

Schliesslich beschloss der Blondhaarige die Frau auf den Rücken zu nehmen und so schnell als möglich Sakura aufzusuchen welche im Krankenhaus von Konoha Arbeitete. Auf dem Weg nach Konoha wachte Natsue langsam wieder auf "Shigeru." mehr brachte sie nicht über die Lippen "Ah du bist wach. Dem kleinen geht es gut." antwortete der Shinobi ihr und sah auf Shigeru hinab der neben ihm her lief "Wo, wer bist du?", fragte Natsue nach die offenbar noch etwas neben sich stand "Ich bin Naruto Uzumaki, ein Shinobi aus Konoha. Wir sind auf dem Weg nach Konoha, dort wird dich eine Team Kameradin von mir Untersuchen." erklärte Naruto ihr und ein schwaches nicken ging von der Schwarzhaarigen aus. Shigeru der ganz stolz zu grinsen schien, sah wie seine Mutter die Augen wieder schloss. In der Öffentlichkeit waren die beiden Geschwister, darauf hatten sie sich geeinigt, Natsue hat diese Entscheidung getroffen um ihren Sohn vor anderen zu schützen. Naruto verfolgte das ganze stumm, während die Drei das Tor von Konoha passierten. Versteckt beobachtete auch der Uchiha das und schnaubte leise auf, somit war die Flucht von diesem Weib gelungen und nun musste ein neuer Plan her, doch erstmals würde er zu Orochimaru gehen und ihm davon berichten also verschwand Sasuke einfach. Die Zwei Wachen erhoben sich, doch Naruto winkte nur ab und lief weiter Richtung Krankenhaus. Dort angekommen wurde er schon von einer Tobenden Sakura erwartet, doch als sie die Frau sah welche Naruto da mit brachte änderte sich ihre Stimmung sogleich. "Schnell bring sie rein!", forderte die Rosahaarigen ihn auf und wandte sich um. Schnell verschwanden sie alle im Krankenhaus und Sakura wies sogleich Naruto an sie auf einem Bett niederzulassen. Einige wenige Handgriffe von ihr liessen sie schon wissen was genau mit der Frau los ist, zudem hatte sie einige Wunden welche von einem Kampf zu stammen schienen. "Sie ist nur ziemlich Müde." antwortete sie als sie den Blick des kleinen jungen sah und lächelte ihn aufmunternd an. Schliesslich heilte Sakura ihre Wunden und stabilisierte ihren Chakrafluss was sehr wichtig war damit sie sich gut erholte.
 

Doch ihr Blick ruhte dabei auf Naruto, der die Schwarzhaarige Frau einfach nur ansah. Nach einer ganzen weile verdonnerte Sakura Naruto dazu dem kleinen eine Portion Ramen zu spendieren und vertrieb sie aus dem Zimmer damit Natsue sich ausruhen konnte. Der Blondhaarige ging mit Shigeru zu Ichiraku und bestellte sogleich Zwei Nudelsuppen. "Wo kommt ihr den her?", fragte er schliesslich den kleinen Jungen, der gerade dabei war seine Portion zu Essen, doch er zuckte nur mit den Schultern "Denkst du Natsue und ich können bleiben?", stellte er als Gegenfrage und Naruto lächelte leicht wobei er auch nickte "Oh, Oma Tsunade ist eigentlich ganz gut Herzig." erwiderte er und machte sich über seine Nudelsuppe her. Sakura die inzwischen schon bei Tsunade war um ihr davon zu Berichten was vor sich ging bekam von der Hokage einen Bösen Blick zu geworfen. "Wo ist der Junge?", fragte sie während sie aufstand und um ihren Tisch herum ging "Bei Naruto. Sie Essen Nudelsuppe." antwortete ihr die Rosahaarige und Tsunade nickte leicht und deutete Sakura an, dass sie ihr folgen sollte. Die beiden machten sich auf den Weg zu Naruto und Shigeru. Schon längst hatte der Blondhaarige bezahlt und machten sich auf den Weg zum Hokageturm. "Natsue, sie ist eine Liebe Schwester." bestätigte der kleine Naruto und lächelte dabei. Schliesslich trafen die beiden auf Tsunade und Sakura und Shigeru versteckte sich hinter Narutos Bein, weil er offenbar etwas Angst vor Tsunade hatte "Das ist Oma Tsunade, unser Hokage." erklärte ihm Naruto ruhig, wobei man schon eine Wut Ader an der Stirn von Tsunade pochen sah. "Warten sie ich hab da was." murmelte Shigeru leise und zog die Schriftrolle hervor, welche ihm seine Mutter gegeben hatte. Er drückte Tsunade diese in die Hand und lächelte sie strahlend an weil er weiss dass er nun auf jeden Fall mit seiner Mutter aufgenommen wird. Skeptisch öffnete Tsunade jene und las alles stumm durch, während Sakura und Naruto sie anstarrten "Verstehe. Geh zu deiner Schwester. Morgen werdet ihr beide zu mir kommen.
 

Sakura und Naruto werden sich um euch kümmern." verkündete sie und wandte sich um. Naruto sah Tsunade mit offenem Mund nach "Aber, ich kann sie doch nicht zu mir nehmen." grummelte er vor sich her und sah zu Sakura hinüber "Sakura-Chan, könntest du nicht?", fragte er doch die Rosahaarige Schüttelte schon den Kopf "Nein Naruto, meine Mutter ist zu Hause." erklärte sie wobei sie alles andere als zufrieden wirkte. Ihre Mutter war ziemlich dagegen das Sakura eine Kunoichi war, wo ihre Eltern doch bloss Zivilisten waren. Sie kamen damit einfach nicht klar und so vermied Sakura es ihre Freunde einzuladen wen ihre Mutter zu Hause war. Verstehend nickte Naruto leicht "Na gut." murmelte er und zog dabei eine schmoll schnute. Gemütlich machten sich die Drei auf den Weg zum Krankenhaus, denn der Abend war schon angebrochen und sie hatten für den Jungen erst mal anständige Kleidung besorgt wie auch für seine Schwester, liefen beide doch in Dreckigen Lumpen umher. Dabei war Sakura eine grosse Hilfe für Naruto, denn er hatte ja keine Ahnung was Frauen so anzogen. Frisch geduscht fühlte sich auch Shigeru deutlich wohler und lief mit frisch geschnittenem Haar voraus. Etwas verwundert sahen einige Bewohner von Shigeru zu Sakura und Naruto, denn so sahen sie wie eine kleine Familie aus. Natsue die inzwischen zu sich gekommen war hatte von einer Krankenschwester nur einige Einzelheiten erhalten wo sie war und was sie hier tat. Dennoch konnte sie auch wenn sie es wollte noch nicht aufstehen, sie war noch immer müde aber inzwischen tat ihr nichts mehr weh. Die Türe sprang auf und Shigeru stürmte hinein wobei er direkt auf das Bett kletterte "Oho, wie siehst du den aus?", fragte Natsue und fuhr ihrem Sohn durch das Haar "Toll oder? Das haben meine Freunde Sakura-Chan und Naruto-kun mir gekauft." erklärte er völlig aufgeregt und deutete auf die beiden hinüber welche nun auch im Zimmer standen. Langsam richtete sich Natsue auf, wobei ihr das sichtlich schwer fiel "Vielen Dank, ich werde euch das zurück Bezahlen." sagte sie, denn sie wollte keine schulden bei irgendwem haben. Aber die beiden winkten schon längstens ab und Naruto stellte ihr die andere Tüte auf das Bett "Sieh rein." forderte er sie grinsend auf.

Endlich in Sicherheit

Natsue starrte einen Moment auf die Tüte, ehe sie hinein sah wie Naruto zu ihr gemeint hatte. Darin waren einige Kleider welche in etwa ihre Grösse haben mussten, fragend hob sie den Blick und sah zwischen Naruto und Sakura hin und her "Das kann ich nicht annehmen." erwiderte sie und sah betrübt zur Seite. Sie hatten doch schon die Kleider für ihren Sohn bezahlt und nun wollten sie ihr auch noch Kleider schenken. Der Stolz von Natsue war stärker als die Tatsache dass sie eh nur frieren würde in ihren Kleidern. Naruto der sie ziemlich verdattert ansah, wandte den blick Hilfe suchend zu Sakura hinüber "Vergiss deinen Stolz! Wehe du nimmst diese Kleider nicht an!" sagte sie in einem Befehlerischen Ton, wobei Natsue nur nicken konnte. Zufrieden lächelte Sakura und drehte sich langsam um "Du Übernachtest heute bei Naruto und morgen will euch Tsunade sehen." erklärte sie der Kunoichi, diese nickte leicht und sah zu Naruto. Bei dem Gedanken das erste Mal alleine mit einer Frau zu sein wurde dieser leicht rot um die Nase, aber ihr kleiner Bruder würde ja noch dabei sein. "Also gehen wir." meinte er und nickte ihr leicht zu. Sakura drehte sich schliesslich um "Wir sehen uns Morgen." meinte die Rosahaarige und verschwand aus dem Zimmer, während sich Natsue langsam erhob und sich erst mal streckte. Sie spürte die Müdigkeit noch in ihren Knochen, kurz wendet die Schwarzhaarige ihren Blick an sich hinab, ehe sie etwas verlegen Naruto ansah. "Kann ich bei dir Duschen?", fragte sie. Shigeru der das ganze stumm verfolgte freute sich irgendwie das er mit zu Naruto durfte, er mochte den Blondhaarigen Jungen das merkte man sofort. Naruto sah die Schwarzhaarige einen Moment verdattert an und nickte schliesslich leicht, ganz als Gentleman nahm er wieder die Tüte in die Hand und deutete leicht auf die Türe. Der kleine Braunhaarige war aufgesprungen und öffnete jene wobei erst Natsue hinaus trat und Naruto ihr stumm folgte.
 

So machten sich die Drei auf den Weg zu Naruto nach Hause, wobei dieser den ganzen Weg über stumm gewesen war. Natsue wusste nicht was sie davon halten sollte, doch sie dachte sich dabei nichts Schlimmes. Nach einer Weile des Gehens kamen sie schliesslich bei der Wohnung des Blondhaarigen an, dieser schloss die Türe auf und liess erst den aufgedrehten Jungen hinein gehen, ehe er Natsue an sich vorbei liess danach trat er selbst ein und zog die Wohnungstüre hinter sich zu. Ausnahmsweise war seine Wohnung wirklich Ordentlich und Naruto war heilfroh drum dass er sich doch dazu aufgerafft hatte heute Morgen aufzuräumen. Langsam stellte er die Tüte auf dem Boden ab und sah zu Shigeru der schon auf seinem Bett sass, ein leichtes lächeln wich über die Lippen des Blondhaarigen "Das Badezimmer ist dort." meinte er und deutete auf die fast geschlossene Türe. Natsue nickte leicht und trat auf Naruto zu um die Tüte zu nehmen, wobei sie ihn leicht anlächelte, danach verschwand sie im Badezimmer. Naruto gesellte sich derweilen zu Shigeru der dort sass und sich alles ansah "Wen ich gross bin will ich auch ein Shinobi werden!", verkündete er voller Stolz und Naruto konnte sich das grinsen nicht verkneifen. "Wo kommt ihr eigentlich her?", fragte der Blondhaarige nach einer Weile des Schweigens, wobei ihn Shigeru mit grossen Augen ansah "Von weit weg, wir wurden gefangen gehalten von einem Bösen Mann." erklärte er und Naruto sah den Jungen beinahe Mitleidig an. Ein leises gähnt ging von dem Braunhaarigen Jungen aus, während Naruto komplett in Gedanken versank, er bemerkte nicht mal wie Shigeru an ihn gelehnt einschlief. Erst als sich die Badezimmertüre öffnete und Natsue hinaus trat wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Die Kleider welche Sakura ausgelesen hatte, passten ihr wie angegossen und sie sah wirklich Hübsch aus.
 

"Tut mir Leid, dass ich etwas länger gebraucht habe." murmelte die Schwarzhaarige und sah auf ihren Sohn der eingeschlafen war. Sie ging zum Bett hin und sah Naruto kurz an "Wo soll ich ihn zum schlafen hin bringen?", fragte sie, doch Naruto starrte sie einfach nur an und er hörte wie sein Herz schneller zu schlagen beginnt als sie ihn ansah. "Lass ihn nur auf dem Bett liegen." meinte er nach einer Weile des Schweigens und als Natsue ihn fragend angesehen hatte. Sie nickte leicht und nahm ihren Sohn leicht von Naruto weg um ihn anständig hinzulegen, danach stellte sie sich ans Fenster und sah hinaus. Naruto dem die Worte von dem kleinen Shigeru nicht mehr aus dem Kopf gingen stand ebenso auf und stellte sich neben sie ans Fenster. "Dein Bruder hat mir erzählt das ihr in Gefangenschaft wart, ehe ich euch gefunden habe." begann er leise, wobei er nicht recht wusste ob sie überhaupt darüber sprechen wollte. Natsue seufzte kurz auf und sah für einen Moment zu Shigeru hinüber, ehe sie leicht nickte um dies zu bestätigen.
 

Mit grossen Augen sah der Blondhaarige sie an "Wer? Was? Warum?", fragte er unfähig mehr von sich zu geben, er starrte sie einfach nur an. Natsue sah Naruto kurz an, sie wollte nicht vor ihrem Sohn darüber zu sprechen, auch wenn er schlief. Leise öffnete sie das Fenster und deutete Naruto an ihr zu folgen, ehe sie aus dem Fenster kletterte und hoch auf das Dach sprang. Eine kühle Brise umgab sie und sie Atmete einmal tief ein. Der Blondhaarige sah ihr etwas verwundert nach, ehe er nochmal einen Blick zu dem Jungen warf, danach folgte er ihr hoch auf das Dach und setzte sich dort neben sie. Fragend war der Blick aus den blauen Augen welcher Natsue traf, nur einen Moment erwiderte sie den Blick "Ich wurde als kleines Kind von Orochimaru aufgenommen, weil meine Eltern Verstorben sind." begann sie wobei ihr Blick über die Dächer des Dorfes wichen. "Doch er hat mich nur als Experiment gesehen und mich auch so behandelt. Schliesslich konnten wir fliehen und nun verfolgt er uns weil er meine Kräfte wieder haben will." fügte sie hinzu, dass es hierbei eher um ihren Sohn als sie ging behielt sie für sich. Und während sie noch über die Worte nachdachte, welche sie gerade an Naruto gerichtet hatte fiel ihr auf das sie Shigeru als ihren Bruder enttarnt hatte, denn er konnte gar nicht ihr Bruder sein, war er doch erst Drei Jahre alt und ihre Eltern sind schon längst Tod. Aber Naruto der schon beim Namen von Orochimaru fast seine Fassung verloren hatte, hörte Natsue wohl nur mit halbem Ohr zu weil es ihm gar nicht aufgefallen war das es nicht passt das der kleine ihr Bruder ist. "Orochimaru. Also hast du auch Sasuke dort gesehen, nicht?", fragte der Blondhaarige nach, während Natsue ziemlich überrascht war das er es nicht zu bemerken schien. Leicht nickte sie "Ja genau, der ist auch hinter mir her." erwiderte sie leise und von neuem traf sich ihren Blick.
 

Doch die anfängliche Wut welche Naruto verspürt hatte wich wieder dem seltsamen Gefühl in seinem Bauch und dem Herzklopfen welches so laut war das es Natsue hätte hören müssen. "Woher stammst du?", fragte er schliesslich, den die Situation war ihm ziemlich Unbehagen, dennoch mochte er ihre nähe sehr. Natsue musste lächeln das Naruto so schnell wieder auf das Thema zurück kam "Ich habe zuvor mit meinen Eltern hier in Konoha gelebt. Aber das ist schon Sechzehn Jahre her, hier hat sich viel verändert." murmelte sie und liess ihren Blick schweifen. Von neuem war ein leichter Windhauch zu spüren und Natsue begann leicht zu zittern, sie hatte kalt und war müde doch sie wollte nicht schlafen. Der Blondhaarige hatte das durchaus bemerkt und zog den Reissverschluss seiner Jacke nach unten, ehe er diese auszog und Natsue über die Schulter legte "Ja, Sechzehn Jahre ist eine lange Zeit. Hast du dich den nie gegen Orochimaru gewehrt?", fragte er nach, wobei Natsue ihn ansah "Danke. Nein, das habe ich nie erst als er meinte er wolle mit Shigeru Experimente machen." murmelte sie und seufzte leise auf. Die Jacke von Naruto fühlte sich warm an und die Schwarzhaarige kuschelte sich leicht in diese hinein, zudem hat die Jacke einen herrlichen Duft, welches sogleich an Naruto erinnerte. "Dieser ...!", mehr sagte der Blondhaarige nicht dazu, denn er war schon wieder Wütend und das wollte er nicht wirklich zeigen. Eine seltsame Stille entstand zwischen ihnen, doch keiner der beiden schien etwas zu sagen zu haben. Mit einem Mal spürte Naruto wie sich Natsue an ihn lehnte, eigentlich störte es ihn nicht und als er sie ansah bemerkte er erst dass sie eingeschlafen war. Ein leichtes verschmitztes Lächeln wich über seine Lippen und er nahm Natsue vorsichtig auf die Arme.
 

Danach verschwand er wieder in der Wohnung und legte die Schwarzhaarige auf das Bett neben ihren Bruder, sorgfältig deckte er die beiden zu um sich danach ein Glas Wasser einzugiessen. Was das wohl zu bedeuten hatte, die ganze Sache brachte Naruto doch mehr durcheinander als gedacht. Schliesslich verschwand der Blondhaarige im Nebenzimmer, welches voller Schriftrollen war, dort setzte er sich auf den Boden und begann eine der vielen Schriftrollen zu Studieren. Irgendwann muss wohl auch er eingeschlafen sein, denn der Blondhaarige bemerkte nicht wie die Sonne bereits aufging. Natsue welche ziemlich unsanft von ihrem Sohn geweckt wurde, versuchte den kleinen erst mal zu beruhigen und das er doch still sein sollte weil sie sich sicher war das Naruto noch schlief. Shigeru war dies jedoch egal und hüpfte schon durch die Wohnung, wobei sich auch Natsue nun erhob noch immer hatte sie die Jacke von Naruto um sich herum und musste leicht darüber lächeln. Auf der Suche nach etwas Essbarem blieb sie jedoch vor dem Nebenzimmer stehen, dort lag Naruto am Boden mit einer Schriftrolle die auf seinem Bauch lag, dies war doch sicherlich mehr als unbequem, dachte sich Natsue und beschloss den Blondhaarigen zu wecken.
 

Sanft legte sie ihre Hand auf seine Schulter "Naruto, wach auf." sagte sie in einem mehr oder wenigen leisen Ton, doch Shigeru der das wohl lustig fand kam schon in das Zimmer gerannt und krachte direkt in seine Mutter hinein, weil er nicht aufgepasst hatte. Natsue die damit nicht gerechnet hatte konnte sich nicht mehr halten und landete so direkt auf Naruto drauf. So unsanft war der Blondhaarige noch nie geweckt worden, doch als er das Gewicht auf sich spürte schlug er sofort seine Augen auf und starrte auf Natsue, welche ihn verlegen anlächelte "Entschuldige." murmelte sie und richtete sich sofort auf, ziemlich Böse wandte sie sich an ihren Sohn und meckerte ihn Ordentlich an. Naruto der sich kurz die Augen rieb und danach sich ebenso aufrichtete sah die beiden mit geneigtem Kopf an. Er fand das ganze belustigend und nachdem Shigeru mit gesenktem Kopf da stand musste Naruto einfach grinsen, er legte Natsue eine Hand auf die Schulter "Hey, ist schon in Ordnung." meinte er zu ihr und der kleine Junge ergriff sogleich die Flucht. Leise seufzte sie auf "Tut mir wirklich leid. Hast du was zu essen hier?", fragte sie nach und sah kurz auf seine Hand hinab, doch Naruto schüttelte leicht beschämt den Kopf "Nein, wir müssen wohl zu Ichiraku gehen." stellte er lächelnd fest und stand schliesslich auf wobei er sich streckte. Ihm tat alles weh, doch das wollte er Natsue auf keinen Fall zeigen. Auch die Schwarzhaarige hatte sich erhoben und nickte leicht auf seine Worte hin "Gut, dann lass uns gehen, ehe Shigeru noch die ganze Wohnung auseinander nimmt." meinte sie und streifte sich die Jacke ab um sie wieder Naruto zurück zu geben. Schnell zog sich dieser seine Jacke an und nickte leicht auf die Worte von Natsue hin.
 

Schliesslich schafften es die Drei doch noch die Wohnung zu verlassen und schlenderten gemütlich durch das Dorf Richtung Ichiraku, doch während der kleine Junge so voran ging sah es aus als wären Natsue und Naruto seine Eltern. Als Naruto dieser Gedanke kam wurde er ziemlich Rot um die Nase, denn ihm war das ganze etwas Unangenehm obwohl er die beiden mochte, fand er die Blicke der Bewohner seltsam und das machte ihn missmutig. Natsue fiel das ganze gar nicht auf, doch das Naruto so ruhig war machte auch ihr ziemlich zu schaffen "Alles in Ordnung?", fragte sie nach einer Weile wobei sie nun auch schon Ichirakus Ramenstand erreichten. "Sicher." erwidert Naruto und setzte sich hinein, wobei auch Shigeru und Natsue es ihm gleich taten. Der Blondhaarige bestellte sogleich für alle Drei eine Portion Ramen, Ichiraku musterte die beiden Neulinge einen Moment bevor er sich umwandte um die Ramen zu zubereiten. Dabei herrschte eine seltsame Stille welche sogar Ichiraku mehr als fraglich fand, war Naruto doch meist einer der immer irgendwas zu melden hatte. Langsam aber sicher drängte sich die Frage in den Kopf der Schwarzhaarigen ob sie etwas falsch gemacht hatte, selbst der kleine Shigeru verstand es nicht und sah seine Mutter etwas fragend an. Natsue zuckte nur mit den Schultern und sah auf die Schüssel voller Nudelsuppe hinab, welche Ichiraku ihr gerade vor die Nase gestellt hatte. Sie lächelte den alten Mann leicht an "Guten Appetit!", meinte sie und nahm zwei Stäbchen zu sich welche sie sorgfältig auseinander brach, ehe sie zu Essen begann. Auch Shigeru tat es ihr gleich und begann zu Essen, nur Naruto sass stumm da und starrte auf seine Nudelsuppe hinab.
 

Selbst Ichiraku machte sich nun sichtlich sorgen um den Blondhaarigen "Mein Junge, was hast du bloss?", fragte der alte Mann nach und sah Naruto fragend an, da musste selbst Natsue den Blick in seine Richtung wenden, doch von dem angesprochenen kam nur ein schwaches Schulterzucken. Ichiraku seufzte kurz auf und warf Natsue einen Blick zu, den sie kaum deuten konnte doch schien es nichts Gutes zu heissen, also widmete sie sich wieder ihrer Nudelsuppe. Die Rosahaarige bog gerade um die Ecke und da erblickte sie Naruto bei seinem Stammplatz, kurz seufzte sie auf, ehe sie sich auf den Weg machte um zu ihrem Team Kameraden zu gelangen. Doch als sie sah das Natsue und der kleine Junge neben Naruto sass, überkam ihr ein seltsames Gefühl. Dass hatte sie bisher noch nie erlebt, doch am liebsten wäre sie auf die Schwarzhaarige zu gestürmt und hätte sie gewaltsam von ihrem Platz verdrängen wollen, doch Sakura riss sich zusammen und Atmete ein paar Mal tief ein und aus, ehe sie ihren Weg fort setzte und schliesslich dort ankam. "Guten Morgen zusammen!", verkündigte sie freudig und wie mit einem Schlag schien Naruto wie ausgetauscht zu sein "Hallo, Sakura-Chan." erwiderte er und lächelte sie leicht an, ehe er endlich seine Nudelsuppe verschlang. Natsue welche gerade fertig war, lächelte Sakura ebenso an "Hallo." erwiderte sie leise und sah zu ihrem Sohn hinüber, der Versteckt hinter seiner Mutter eine Grimasse zog.

Eingeholt von der Vergangenheit

Natsue schüttelte leicht den Kopf, wobei ihr Sohn sogleich aufhörte jene Grimasse zu ziehen. Sakura sah Naruto einen Moment lang an, ehe sie meinte; "Ich denke, wir sollten langsam los, ehe Tsunade-sama noch Böse wird." erklärte sie freundlich und nahm etwas Geld aus ihrem Geldbeutel hervor, wobei die jenes auf die Theke legte und Ichiraku zu nickte. "Oh, aber ich hab sie doch eingeladen." murmelte Naruto leise zu Sakura "Ach, wie ich dich kenne hast du kaum etwas dabei." meinte sie und lächelte den Blondhaarigen kurz an, ehe sie sich umdrehte. Naruto wirkte erwischt und lächelte verlegen "Danke, Sakura-Chan!", meinte er und erhob sich von seinem Stuhl um Sakura zu folgen. Natsue tauschte einen kurzen Blick mit ihrem Sohn, ehe auch sie sich erhob und den beiden nachging. Nur Shigeru blieb sitzen und sah traurig auf seinen Teller hinab. "Kommst du, Shigeru?", fragte Natsue, doch ihr Sohn schüttelte verneinend den Kopf. Natsue sah ihren Sohn beinahe verständnislos an und eigentlich wollte sie gerade zu ihm hingehen, als sie eine vertraute warme Hand auf ihrer Schulter spürte. "Ich rede mit ihm, bitte geh mit Sakura vor." sagte der Blondhaarige und ging an ihr vorbei um schliesslich sich neben Shigeru zu setzen. Leise seufzte die Schwarzhaarige auf und wandte sich zu Sakura um, beide gingen schliesslich weiter Richtung Hokageturm. "Was hast du denn?", fragte Naruto den Jungen und sah ihn fragend an, doch der Braunhaarige biss sich auf die Unterlippe. Naruto lächelte leicht und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter "Nun sag schon, kleiner." meinte er und sogleich hob Shigeru den Blick an um den Shinobi anzusehen "Ich dachte du Magst Natsue." murmelte er leise und seufzte traurig auf. Der Blondhaarige, dem gar nicht klar war wie ihm geschah hörte schon wieder wie sein Herz zu rasen schien und wirklich schmerzvoll gegen seine Rippen pochte.
 

Es dauerte einige Momente, bis sich Naruto gefangen hatte und endlich wieder ein Wort über die Lippen brachte. "Ich..ehm.. Sicher mag ich Natsue, wie kommst du darauf das es anders ist?", fragte er leise und Shigeru sah in jene Richtung wo Sakura und Natsue verschwunden waren. "Die Rosahaarige." murmelte er leise und erhob sich schliesslich um seiner Mutter zu folgen, er wollte keine Ausreden von Naruto hören oder ähnliches. Mit offenem Mund sah der Blondhaarige dem Jungen nach und seufzte kurz auf, ehe auch er aufsprang und ihm folgte. "Warte mal!", rief er Shigeru zu und sprintete ihm mit grossen Schritten nach. Es dauerte nicht lange bis der Shinobi den Jungen eingeholt hatte und ihn sanft an der Schulter packte. "Shigeru, ich mag Natsue wirklich. Was erwartest du den von mir?", fragte Naruto nach und liess sich leicht in die Hocke hinab sinken um ihm in die Augen blicken zu können. Shigeru blies seine Nasenflügel leicht auf und starrte Naruto mit seinem Kindlichen Blick an, welcher bei wirklich jedem das Herz zum schmelzen brachte. Doch der Shinobi liess sich davon nicht beirren und sah den Jungen fragend an. "Weisst du, sie verhält sich in deiner Gegenwart ganz anders als sonst. Ich glaub sie mag dich auch. Aber Natsue hat Angst ihre Gefühle zu zeigen, weil sie so viel in Gefahr bringen könnte. Rede mit ihr, wenn du sie wirklich magst." flüsterte der Junge als ginge dies sonst niemanden etwas an. Naruto der Sichtlich erstarrt war darüber, merkte nicht wie Shigeru ihn in den Arm genommen hatte. Warum hatte der Junge ihm das erzählt? Erwartete er etwa das Naruto jetzt sein Papa wird? Der junge Shinobi hing seinen Gedanken nach, während er eher unbewusst die Arme um Shigeru gelegt hatte. "Ich verstehe, ich mag dich auch." meinte er leise, offenbar hat der Junge Angst das Natsue und er bald wieder weg mussten und das lag auch Naruto sehr schwer im Magen, was ihm jedoch erst jetzt richtig bewusst wurde.
 

Nach einer gefühlten Ewigkeit liessen sich die beiden los und der Blondhaarige lächelte den kleinen liebevoll an, "Komm lass uns zu deiner Schwester gehen." meinte er und hielt Shigeru die Hand hin, welche der kleine sogleich nahm. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging Shigeru neben Naruto her und beide erreichten schon bald das Büro von Tsunade wo die beiden schon erwartet wurden. Natsue war an die Wand angelehnt und wartete auf ihren Sohn, während Sakura schon drinnen war um mit Tsunade noch etwas zu besprechen. Ein kurzes Lächeln wich über ihre Lippen als sie ihren Sohn sah wie er Hand in Hand mit Naruto auf sie zu kam, wie auch schon zuvor wirkte Naruto etwas abwesend und so liess Natsue ihn stumm vor sich inne halten. Die Türe ging auf und Sakura winkte die Drei hinein, wobei Shigeru die Hand des Blondhaarigen nicht los liess. Tsunade sass vor ihrem grossen Schreibtisch und sah auf als Natsue eintrat gefolgt von Naruto und Shigeru. Auch sie musste kurz lächeln, als sie das Bild der beiden sah. "Nun also Natsue ich möchte alles wissen. Wirklich alles!", sagte sie und sah die Schwarzhaarige auch ziemlich durchdringend an, leicht nickte Natsue und begann sich an ihre Vergangenheit zu Erinnern, was unweigerlich ein tiefes Loch voller schmerzen in sie hinein riss. "Ich war damals 5 Jahre alt als meine Eltern starben, sie kamen in einem Feuer ums Leben, während ich vor dem Haus stand und nichts tun konnte. Noch während ich die Schreie meiner Eltern hörte, erschien einer der legendären San-Nin neben mir, Orochimaru. Er erzählte mir dass er mich bei sich aufnehmen würde, dass dies der letzte Wille meiner Eltern gewesen war. Doch in Wirklichkeit wollte er mich nur als Experiment Missbrauchen und kurz darauf mussten wir Konoha verlassen. Ich ging mit, wen auch nicht ganz Freiwillig aber ich war damals jung und naiv." sagte sie in einem ruhigen Ton und sah jedes Bild von damals deutlich vor ihren Augen.
 

Natsue war so in ihre Erinnerung vertieft das sie nicht mal bemerkte wie sie weinte, doch Naruto der das sofort sah spürte wie seine freie Hand zuckte. Er wollte sie in den Arm nehmen und trösten, doch er traute sich nicht dies zu tun. Erst als er spürte wie Shigeru seine Hand los liess und jene in die Hand seiner Mutter legte, drückte der Blondhaarige sanft ihre Hand. Sakura welche dies alles beobachtete spürte wieder diese Wut in sich, welche sie beinahe dazu gebracht hätte Natsue anzugreifen, doch wieder riss sich die Rosahaarige zusammen. Von all dem bemerkte Natsue nichts, sie fuhr unbeirrt fort; "Schliesslich pflanzte mir Orochimaru die DNS des ersten Hokage ein und ich überlebte. So wurde ich zu einer Sklavin, ja anders kann man das nicht nennen und musste Aufträge für ihn erfüllen." meinte sie und hielt inne, eigentlich käme jetzt der Teil der Shigeru ihren Sohn betraf, doch sie wollte nicht das Naruto dies hörte. Was müsste er wohl von ihr denken, wenn er wüsste dass der kleine Junge ihr Sohn war. Erst jetzt merkte sie wie er ihre Hand drückte und liess den Blick zur Seite gleiten. Die blauen Augen des Shinobis sahen direkt in die ihren und Natsue durchfuhr ein solches Gefühl das unbeschreiblich war. Sakura die dem ganzen nicht länger zu sehen konnte, packte Naruto mehr als unsanft am Arm und zog ihn beinahe gewaltsam von Natsue weg. "Hey, was soll das?", protestierte dieser, doch Sakura schleifte ihn unbeirrt zur Türe hinaus. Verwirrt sah Natsue den beiden nach und wandte sich danach wieder Tsunade zu; "Ich möchte euch ein Geheimnis anvertrauen. Shigeru ist mein Sohn nicht mein Bruder. Orochimaru ist hinter ihm her, weil er ihn als Experiment haben will, sein Vater hatte ebenso aussergewöhnliche Fähigkeiten wie ich sie habe. Ihr könnt euch vorstellen welche Kräfte in ihm schlummern." sagte sie leise und gezielt und Tsunade nickte verständnisvoll.
 

"Ich verstehe." sagte sie und erhob sich langsam, wobei ihr Blick auf dem kleinen Shigeru lag, "Dan werde ich alles dafür tun, dass euch Orochimaru auf keinen Fall in die Finger bekommt." sagte sie und lächelte leicht. Shigeru erwiderte das Lächeln von der Hokage und zupfte am Hosenbein seiner Mutter "Natsue." sagte er und sah sie vielsagend an und die Schwarzhaarige nickte wissend. "Ihr dürft Sasuke Uchiha nicht vergessen, er ist auch hinter mir her." sagte sie und Tsunades Gesichtsausdruck verfinsterte sich deutlich. Doch sie nickte kurz und liess sich auf dem Stuhl nieder, "Zur Zeit wohnt ihr bei Naruto und ich finde das dies gut ist solange ich niemanden habe der euch sonst Beschützen kann. Schick ihn doch rein Natsue." fügte sie hinzu und wandte sich konzentriert einem Pergament zu. Die Schwarzhaarige und ihr Sohn wandten sich um und verliessen das Büro, doch draussen war weder Sakura noch Naruto zu sehen. Natsue seufzte kurz auf und lief mit Shigeru den Flur entlang auf der Suche nach Naruto. Sakura zerrte unbeirrt am Arm des Blondhaarigen Shinobis, während Naruto versuchte sich gegen seine Kameradin zu wehren. Doch irgendwie schien alles daneben zu gehen, den sie hörte nicht mal auf ihn. "Sakura-Chan, was soll das? Lass mich los!", murrte er wütend die Rosahaarige an, doch erst als sie auf dem Dach des Gebäudes standen liess Sakura den Shinobi los. Die Kunoichi wandte sich um und der Blondhaarige erstarrte regelrecht als er die Tränen in ihren Augen sah. Was hatte er den nun wieder angestellt? Dies zumindest fragte sich Naruto sofort, "He, Sakura Wein doch nicht." versuchte er sie zu trösten und trat etwas näher an sie heran um ihr die Tränen von den Wangen zu wischen. "Naruto.. ich bitte dich nur um eines." schluchzte sie leise und sah ihn mit ihren Grünen Augen an.
 

Der Blondhaarige hielt inne und starrte Sakura mit einem seltsamen Blick an, er war durchaus verwirrt und das lag nicht nur an ihren Tränen. "Und um was?", fragte er schliesslich nach, immerhin tat er viel für Sakura welche er schon seither Liebte, doch wen er Natsue ansah oder in ihrer Nähe war fühlte es sich so viel anders an als bei Sakura. Die Rosahaarige lehnte ihr Gesicht leicht gegen seine Hand die immer noch auf ihrer Wange ruhte; "Halt dich von dieser Natsue fern, sie wird dir nur unnötig weh tun." sagte sie und weitere Tränen rannen über ihr Gesicht. Von neuem wurde Naruto heute schon durcheinander gebracht und seine Hand wich von ihrer Wange. "Es ist immer noch meine Sache was ich tue." sagte er und klang dabei ungewollt kühl und abweisend. Sakura die ihn mit grossen Augen ansah, konnte nicht verhindern das noch mehr Tränen den Weg über ihre Wange rinnen. "Aber glaub mir doch!", sagte sie und klang nun deutlich verzweifelt, während Naruto von ihr zurück wich. "Ich wüsste nicht was es dich angeht, mit welchem Mädchen ich zusammen bin oder nicht." erwiderte er und man sah deutlich wie sehr es die Rosahaarige verletzte den sie schlug erschrocken die Hände auf ihren Mund. Der Blondhaarige wusste beim besten Willen nicht warum sie sich da nun einmischte, immerhin hatte sie nie Gefühle für ihn gehabt, sie wollte immer nur Sasuke und ihn hatte sie nur als Tröster gebraucht. Es dauerte eine Weile bis Sakura sich wieder gefangen hatte und Naruto ohne zu weinen gegenüber treten konnte, währenddessen hing der Shinobi seinen Gedanken nach. "Naruto..", sagte sie als sie direkt vor ihm stand und ihm in die Augen sah, "Ich bin mir im klaren über meine Gefühle für dich. Naruto ich liebe dich." sagte sie und hoffte das nun alles erklärt war.
 

Wieder ein Schlag mitten ins Gesicht für den Shinobi, damit hatte er beim besten Willen nicht gerechnet, im Gegenteil er hatte geglaubt das ihr dies nur nicht passte weil er ja sein Versprechen brechen könnte. Wie versteinert stand Naruto nun da und starrte Sakura fassungslos an, wie konnte sie nur? Warum gerade jetzt? Blanke Wut erschien in seinem Gesicht und er starrte sie Wütend an "Hälst du mich für so Dumm? Denkst du ich halte mein Versprechen nicht? Warum zum Teufel tust du mir das an? Hast du mich nicht schon genug Gequält?", ohne auf eine Antwort zu warten wandte er sich um und rannte weg, einfach nur weg von ihr. Die Rosahaarige konnte es gar nicht fassen, das musste einfach nur ein schrecklich realistischer Alptraum sein. Natsue welche gerade um die Ecke bog, ahnte nicht das Naruto ihr entgegen kam. Sie sah gerade zu Shigeru hinab und krachte somit in den Shinobi hinein, wobei er diesmal direkt auf ihr drauf Landetete. Shigeru der das ganze Amüsant fand grinste breit und beobachtete die beiden, während er sich langsam aber sicher davon machte "Oh..ich..es..tut..mir..leid!", sagte der Blondhaarige und sah ihr in die Augen, Natsue die kaum etwas sagen konnte sah ihm ebenso in die wunderschönen blauen Augen "Nein, schon in Ordnung." sagte sie lächelnd. Ein weiterer Moment verging, ehe sich Naruto erhob und Natsue die Hand zur hilfe anbot. Etwas zaghaft nahm die Schwarzhaarige seine Hand und liess sich aufhelfen "Tsunade möchte dich sehen." sagte sie schliesslich als wieder diese seltsame Stille zwischen den beiden eingetreten war. Naruto nickte leicht und wandte den Blick von ihr ab um in Tsunades Büro zu gehen, was wohl der alte Drachen von ihm wollte? War es heute nicht schon Chaotisch genug gewesen? Musste die Oma nun auch noch etwas zu meckern haben?

100% Gefühlschaos

Naruto starrte aus der grossen Fensterfront, während Tsunade auf ihn einredete. Doch er hörte nicht zu, seine Gedanken waren ganz wo anders. Sakura, was hatte sich diese nur dabei gedacht ihn mit ihren Gefühlen zu überrennen, nachdem Jahrelang nur Sasuke wichtig gewesen war für sie. Und dann war da noch Natsue, sie war völlig anders und sie wich nicht vor ihm zurück nur weil sie wusste was in ihm war und Naruto war davon überzeugt das sie es wusste. Immerhin würde Orochimaru genügen Schauermärchen über ihn erzählt haben, wen er nur daran dachte überkam ihn gleich die Wut. Dass der Blondhaarige nicht zuhörte wusste Tsunade durchaus und so blieb sie direkt neben ihm stehen und beugte sich leicht zu seinem Ohr. "Narutooooooooooooooooooo!", brüllte sie ihn an und er hätte schwören können dass sogar der Boden bebte. Doch der Blondhaarige warf der Hokage nur einen Teilnahmslosen Blick zu, ehe er sich umdrehte. "Tut mir Leid, Oma." nuschelte er leise vor sich her und verschwand ohne weiteres zur Türe hinaus. Tsunade welche verdattert da stand, starrte Naruto nach. Mit trüben Gedanken schlich der Shinobi weiter durch den Flur, das Shigeru nicht weit von ihm stand bemerkte er gar nicht "Narutoo!", grölte der kleine Junge und tanzte fröhlich neben Naruto her. Dieser schien nun langsam aber sicher aus seiner Trance zu erwachen und starrte Shigeru entsetzt an. "Was machst du denn hier?", fragte er und sah sich sofort nach Natsue um, doch diese war nicht in Sichtweite. Der Junge blieb stehen und sah Naruto an "Suchst du was? Natsue meinte ich soll was mit dir unternehmen." antwortete er und sah sich ebenfalls suchend um. Seufzend sah der Blondhaarige den Jungen an "Ah, na dann worauf hast du denn Lust?", fragte er weiter und setzte sich in Bewegung.
 

Nach und nach versank der Shinobi wieder in seinen Gedanken und Shigeru grinste breit vor sich her, genau diese Frage wollte er hören. "Zeigst du mir deine Techniken?", fragte er voller Ungeduld. Was hatte Natsue wohl vor, das sie Shigeru zu Naruto geschickt hatte? Grübelnd dachte er darüber nach und schien einfach zu keinem Entschluss zu kommen. Als Naruto nicht antwortete seufzte Shigeru traurig auf und wandte sich Richtung Wohnung. "Also dann nicht." murmelte er kindlich vor sich her. Der Blondschopf schien endlich wieder bei Sinnen zu sein und blieb an der Kreuzung stehen. "Wo willst du denn hin? Der Trainingsplatz ist da." dabei deutete er in die andere Richtung und grinste leicht. Wie angewurzelt blieb der kleine Junge stehen und starrte Naruto an, dieser nickte leicht. "Wer zuerst da ist." dabei zwinkerte der Blondhaarige und sofort stürmte Shigeru los. Der Blondschopf liess dem kleinen natürlich einen Vorsprung, ehe er ihm nachlief und sich dabei immer noch Zeit liess. Irgendwie starrten jedoch alle in seine Richtung, doch Naruto war es egal. Das Gefühl welches ihn durchdrang war speziell, unbekannt und einfach toll. Es fühlte sich fast so an als ob er der Vater des kleinen sei, bei diesem Gedanken hielt der sonst so aufgedrehte Shinobi inne. Was war denn bloss mit ihm los, warum fühlte er sich den plötzlich so zu Shigeru hingezogen. Es waren jedoch andere Gefühle als jene die er für Natsue hegte, er mochte den kleinen und irgendwie fand er den Gedanken der Vater des kleinen zu sein reizvoll und schön. Naruto seufzte leise auf, das fing ja schon mal gut an noch mehr Chaos. Blieb ihm den heute rein gar nichts verschont? Plötzlich hörte er eine Kinderstimme schreien, es kam vom Trainingsplatz. "Ja! Erster!", brüllte Shigeru zufrieden herum, da wusste Naruto es blieb keine Zeit mehr seinen Gedanken nachzuhängen.
 

Schnell sprintete der Shinobi und erreichte schon bald den Trainingsplatz, welcher sofort neue Gedanken und Erinnerungen in Naruto hochbrachte. Doch diese schob er, so schwer es ihm auch fiel, zur Seite und versuchte sich ganz auf Shigeru zu konzentrieren. Der kleine Junge grinste breit und sah mit einem wirklich, unbeschreiblich niedlichem Blick zu Naruto auf. "Also was möchtest du den sehen?", fragte er und der kleine begann zu überlegen, den es bildete sich eine kleine falte auf der Stirn. Darüber musste Naruto einfach schmunzeln und fragte sich gerade wie wohl Natsue-, nein halt, er sollte sich auf etwas anderes konzentrieren. "Deine beste Technik." schoss es nach einer Weile aus Shigeru hinaus und dieser sah den Shinobi erwartungsvoll an. Ein grinsen wich über die Lippen des Blondhaarigen. "Gut, dann zeig ich dir die Schattendoppelgänger." meinte er und lächelte leicht, ehe er einige Schritte zurück ging. Das Simple Fingerzeichen war schnell getan, jeweils beide Zeigefinger und Mittelfinger wurden gekreuzt. Wie aus dem nichts erschienen unzählige Narutos. Der kleine Braunhaarige Junge grinste breit und bestaunte die Schattendoppelgänger, während er auf einen zu ging und diesen anstubste. "Na, Shigeru wie findest du es?", fragte der eine Doppelgänger, wobei der daneben breit grinste. "Voll Cool." kommentierte Shigeru vor sich her und grinste nun den echten Naruto an. Dieser freute sich darüber das Shigeru das ganze so Cool fand. Ein leises seufzten war zu hören, ehe alle Schattendoppelgänger wieder verschwanden. Das Lächeln welches über das Gesicht von Shigeru verlief hatte Natsue schon lange nicht mehr gesehen. Er war glücklich und ihm schien die Zeit mit Naruto gut zu tun, auch die junge Frau schien mehr oder weniger in ihren Gedanken zu sein, während sie den Blondhaarigen Beobachtete. Sie hatte sich ein gutes Versteck gewählt, auf einem Ast der sehr gut getarnt war mit Blättern.
 

Die Schwarzhaarige sah auf ihren Sohn und den Shinobi hinab, während sie sich ihren Gedankengängen hingab. Es waren viele, doch alle führten zu diesem einen Schluss. Und genau das machte Natsue plötzlich so nervös, sie durfte und konnte sich nicht verlieben. Es blieb einfach keine Zeit dafür und vor allem wären dann Konoha und besonders Naruto in noch grösserer Gefahr. Schlagartig wurde ihr Bewusst das sie hier nicht länger bleiben konnte, alle würden sterben. Voller Panik suchte Natsue die Flucht, was jedoch von den anderen beiden nicht bemerkt wurde. Als sie mitten im Dorfzentrum stand hatte sie sich endlich wieder etwas beruhigt, schliesslich beschloss sie einzukaufen und somit ihr letztes Geld auszugeben das sie noch hat um den beiden Jungs Essen zu kochen. Der Sonnige Tag war lang, viel zu lang wie Sakura fand. Diese sass auf dem Fensterbrett ihres grossen Bodenlangen Fensters in ihrem Zimmer. Sie wohnte immer noch zu Hause, auch wenn sie meist alleine war, doch das störte sie nicht. In diesem Moment gab es doch weitaus wichtigeres als dies. Die Rosahaarige dachte immer noch über die Reaktion von Naruto nach, warum hatte er so reagiert? Glaubte er den wirklich dass ihr dieses dumme Versprechen noch etwas bedeutete? Nein, ihr war dies wie auch Sasuke schon längst egal. Aber wie konnte sie Naruto davon überzeugen? Der leichte Wind, der durch ihre Haar blies, konnte auch nichts an ihrer Stimmung ändern. "Und was kommt nun? Mach schon ich will noch was sehen!", quengelte der kleine Braunhaarige Junge, während Naruto selbst überlegte war er den nun noch zeigen könnte. "Und was möchtest du sehen?", fragte er nach und die Augen des kleinen Jungen begannen vor Freude zu strahlen. Wirklich lange dauerte es nicht bis Shigeru dem Shinobi eine Antwort gab. "Deine Lieblingstechnik?", fragte er und sah Naruto mit seinem Kindlichen Blick an, dem wirklich keiner wiederstehen konnte und man einfach »Ja« sagen muss.
 

Und auch Naruto schaffte es nicht diesem wirklich niedlichen Blick etwas abzuschlagen und so nickte er zustimmend. "In Ordnung, aber geht einige Schritte zurück." warnte er den kleinen Jungen, der sofort dies tat was der Blondhaarige ihm sagte. Mit einem Lächeln erschaffte Naruto einen Schattendoppelgänger und streckte die rechte Hand nach vorne aus, als wolle er um Geld bitten. Der Schattendoppelgänger begann mit beiden Händen kreisende Bewegungen zu machen und man sah wie sich Chakra konzentrierte, das blau leuchtete und die Kugel wurde immer grösser. Schliesslich als die Kugel gross genug war, verschwand der Doppelgänger wieder und der Blondschopf liess seine Hand langsam Richtung Boden sinken. "Rasengan!", sagte er und ein Ohrenbetäubender Lärm war zu hören, während viel Staub aufwirbelte. Schützend hob Shigeru die Arme und legte diese vor seine Augen, während sich der Staub langsam aber sicher legte. Als dieser endlich ganz weg war liess der Junge seine Arme sinken und starrte gerade aus, doch Naruto war verschwunden. Erst als sich gänzlich alles wieder beruhigt hatte erkannte Shigeru ein tiefes Loch nur einige Meter vor sich. So schnell es seine kurzen Beine zu liess rannte er zu jenem hin. "Naruto?!", schrie er verzweifelt.

Die Hände in die Hüfte gestemmt stand er da, der Blondhaarige Shinobi und grinste vom Lochboden hinauf zu Shigeru. "Hast du dir schon Sorgen gemacht?", fragte er den Jungen und dieser nickte leicht, während sein blasses Gesicht langsam wieder Farbe annahm. "Das tut mir Leid. Und wie findest du mein Rasengan?", fragte er weiter und plötzlich schien der Junge wie Ausgewechselt. "Das war ja so Cool." begann er zu schwärmen und schien nun völlig in Erinnerungen zu schwelgen an die Attacke von Naruto. Der Blondhaarige grinste breit und sprang ohne grosse Mühe aus dem Loch hinaus.
 

Dabei blieb er neben Shigeru stehen und sah ihm zu wie seine braunen Augen zu funkeln begannen, während der Junge den Blick Narutos erwiderte. "Kannst du mir das Beibringen? Biiiiiiiittteee." bettelte er leise und sah Naruto mit einem richtigen Hundeblick an, dem wirklich keiner Widerstehen konnte. Eigentlich war es ja ungerecht, denn Kinder konnten solch süsse Gesichter aufsetzen, dass sie erwachsenen einfach »ja« sagen müssen. Nachdenklich liess der Blondschopf seinen Blick über das Trainingsfeld gleiten. Ein seufzten entwich seiner Kehle, als er den Bettel Blick auf sich spürte. "Nun .. ich kann es versuchen, aber sei mir nicht Böse wenn es nicht gelingt." erklärte Naruto und sah zu Shigeru, der ihm offenbar nur ein bisschen zu gehört hatte, denn er hüpfte schon um den Shinobi herum. "Ja, ja sooo coool!", jubelte der Junge vor sich her, während Naruto den Blick zum Wald richtete. Die Sonne war gerade dabei dahinter zu verschwinden, eigentlich hatte er gar nicht bemerkt wie spät es schon geworden war. Schliesslich hatte sich Shigeru wieder beruhigt und durfte auf den Schultern des Blondhaarigen den Sonnenuntergang ansehen. "Morgen müssen wir unbedingt Natsue dies zeigen." meinte er und deutete auf den wunderschönen Himmel, der in vollem Orange-Rot leuchtete. Naruto nickte leicht und die beiden machten sich auf dem Heimweg. Die Blicke, welche den Shinobi und den kleinen Jungen trafen, schien er einfach zu ignorieren. Es gab doch wichtigeres als darüber nachzudenken was andere über ihn dachten. Schon bald hatten die beiden, die Wohnung von Naruto erreicht und ein herrlicher Duft kam ihnen entgehen. Doch der Blondschopf war davon überzeugt, dass es auf keinen Fall von seiner Wohnung kommen kann.
 

Leise schloss er die Türe auf und erstarrte als sein Blick in die Wohnung hinein glitt. Sie war blitzsauber aufgeräumt und geputzt und der köstliche Duft von leckerem Essen kam ihm entgegen. "Natsue!", schrie Shigeru fröhlich und hüpfte von der Schulter hinab um seine Schwester zu begrüssen. "Geh dir die Hände waschen." mahnte sie den kleinen und sogleich verschwand dieser im Badezimmer. Naruto der durch die Wärme in eine Art Tagtraum entschwand, stand da und starrte Natsue an. Plötzlich veränderte sich das Bild und er sah wie Natsue ihm entgegen kam. »Hallo, mein Schatz. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Essen ist gleich fertig.« sagte sie und der Blick von Naruto wich an ihr hinab, er erblickte einen kleinen Bauch der sich unter ihrer Kochschürze wölbte und dann sah er sogleich einen Ring an ihrer Hand. Im nächsten Moment kam Shigeru daher, er war inzwischen Sieben Jahre alt. Das schnippen von Fingern liessen Naruto zusammen fahren und der Tagtraum war damit vorbei. "Gehst du dir die Hände waschen? Wie ich sehe habt ihr Trainiert." meinte Natsue freundlich und Naruto nickte abwesend. Der Braunhaarige Junge setzte sich an den Tisch und begann sogleich über den ganzen Nachmittag zu sprechen, während Natsue den Tisch fertig Deckte und das Essen Servierte. Als schliesslich alle Drei am Tisch sassen, erzählte Shigeru immer noch über Naruto und seinen »krass coolen« Techniken. Natsue freute sich sichtlich, dass ihr Sohn so aufblühte. Es schien ihm sehr gut getan zu haben die Zeit mit Naruto zu verbringen. Nachdem Shigeru, endlich, die Ruhe gefunden hatte war er doch schnell eingeschlafen. Während Natsue sich um ihren Sohn kümmerte und diesen ins Bett legte und zu deckte, suchte Naruto die Flucht aus dem Fenster wo er sich auf das Dach setzte. Viele Gedanken und Gefühle machten es Naruto schwer sachlich zu bleiben. Er wollte nie wieder alleine sein und seine Nachmittag mit Shigeru verbringen, der es genoss wie der Blondschopf ihm alle seine Techniken zeigte. Und dann noch Natsue, so fürsorglich, dass sie Essen kochte das wirklich sehr gut schmeckte. Und dies dachte sich ausgerechnet der Ramen-Freak, der kaum etwas anderes ass.

Eine Kriese nach der anderen

Nachdem die Schwarzhaarige ihren Sohn gebettet hatte, wandte sie sich um doch kein Naruto war in der Nähe. Sie seufzte leise auf und wandte sich um. Immerhin musste der Abwasch noch gemacht werden, währenddessen summte sie vergnügt vor sich her. Der Blondhaarige sass auf dem Dach, der inzwischen sein Lieblingsplatz geworden war und grübelte darüber nach, was nun passieren sollte. Immerhin schien er mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für Natsue zu hegen, doch wie konnte er dies am besten sagen. Naruto war noch nie ein Mann grosser Gefühle gewesen, immerhin war das Shinobi Dasein alles für ihn. Doch nun hatte sich viel verändert. Langsam band der blondhaarige das Schwarze Stirnband los und liess es auf das Dach hinab sinken. Der kühle Windhauch war angenehm und schob endlich mal all seine Gedanken zur Seite. Ruhe liess sich in dem Körper nieder und Naruto legte sich langsam auf dem Dach ab, während sein Blick frei von allen Sorgen dem Himmel zu wandte. Doch es dauerte nicht lange und schon war alles wieder da, alle Gedanken und alle Gefühle die sich einfach nicht mehr verdrängen liessen. Wie viel Zeit wohl vergangen war? Natsue starrte gerade auf das Offene Fenster und spürte den kühlen Windhauch auf ihren Armen, so dass sie sogleich eine Gänsehaut bekam. Endlich war der Abwasch getan und sie ging zum Fenster hin, dort stand sie eine ganze Weile lang, ehe sie schliesslich hinaus ging und ebenso auf dem Dach ihren Platz fand. Als die Schwarzhaarige Naruto erblickte hielt sie inne, doch der Kopf des Shinobis hob sich sogleich an und er lächelte schwach. "Kann ich mich setzen?", fragte sie nach und er nickte leicht, ehe er sich aufrichtete. "Ich habe Shigeru schon lange nicht mehr so Glücklich gesehen." sagte Natsue. Denn es war eine Stille eingekehrt die es unangenehm machte so zu verharren.
 

Naruto warf ihr nur ein Müdes Lächeln zu, ehe er sich wieder seinem Stirnband zuwandte und damit umher spielte. "Alles in Ordnung?", fragte Natsue weiter nach, denn der Shinobi war so still und es schien an ihrer Nähe zu liegen. Wieder kam diese Stille, welche Natsue den Magen zu verkrampfen schien. Sie beobachtete den Blondhaarigen stumm und sah zu Nehmend wie sich sein Körper zu verkrampfen schien. "Naruto?", fragte sie nach einigen Minuten, doch der angesprochene erhob sich wie vom Blitz getroffen und stiess ein lautes Geräusch aus. Natsue zuckte stark zusammen und sah Naruto erschrocken an, doch dieser Band sich das Stirnband wieder um. "Tut mir leid, ich brauche ein bisschen Zeit und Ruhe für mich." erwiderte Naruto leise und sprang leichtfüssig auf das nächste Dach. Natsue wusste nicht wie ihr geschah, sie fühlte sich plötzlich schuldig, dass sie Shigeru den ganzen Tag über in seiner Obhut gelassen hatte. Immerhin schien Naruto keinerlei Lust auf ihre oder Shigerus nähe zu haben. Betrübt liess sie ihren Blick auf das Dach sinken und Naruto verschwand zusehends im Schatten. Der Wind wurde immer kühler und Natsue konnte nicht länger sitzen bleiben, sie glitt elegant zum Fenster hinein in die Wohnung, wobei ihr Blick auf ihren Rucksack fiel. Sie konnte einfach nicht länger hier bleiben, sie brachte alle in Gefahr und auch Naruto. Wen sie auch nur an ihn dachte spürte sie schon wie ihr Herz schneller schlug. Mit schnellen Schritten und Bewegungen packte Natsue alles zusammen was ihr Hab und Gut war, obwohl wirklich viel war es nicht. Schliesslich setzte sie sich an den Tisch, zog eine Schriftrolle und einen Stift heran und begann in einer eleganten und sehr sauberen Schrift zu schreiben;
 

»Lieber Naruto, Shigeru und ich danken dir und Sakura, wie natürlich auch Tsunade-sama sehr für eure Gastfreundschaft. Doch ich musste einsehen, dass es falsch war Konoha aufzusuchen und euch in die Sache hinein zu ziehen. Ihr seid durch uns alle in grosser Gefahr und damit kann ich nicht leben, schon gar nicht wen mit euch etwas passiert. Ich würde es mir nie verzeihen! Ich danke euch für alles! Natsue & Shigeru« Wie oft sie am Ende diesen Brief durchlas wusste sie nicht mehr, doch es war höchste Zeit zu gehen. Gut platziert, hinterliess sie die Schriftrolle auf dem Tisch und hob Shigeru, ohne dass dieser Wach wurde, aus dem Bett. Mit eiligen Schritten verliess sie die Wohnung und spurtete durch das verlassene Dorf, das mitten in der Nacht völlig ruhig zu sein scheint. Die ganze Nacht schlenderte der Blondschopf durch Konoha, doch irgendwie schien diese viel länger zu dauern als er je angenommen hatte. Müde war er gar nicht, viel zu sehr war er mit seinen Gedanken beschäftigt und vor allem mit der Tatsache, wie er Natsue am besten über seine Gefühle Bescheid wissen liess. Irgendwann, die Sonne erhob sich schon langsam, machte er sich auf den Heimweg. Er nahm schon, wie in den letzten Tagen üblich, den Weg durch das Fenster. So konnte er sehr leise sein, ohne dass er jemanden weckte. Doch nun übermannte ihn die Müdigkeit und er achtete gar nicht auf seine Umgebung. Ohne sich auch nur etwas auszuziehen liess er sich auf das Bett sinken und sofort nickte er ein. Es war ein schlaf ohne Traum und darüber war er gerade ziemlich froh, denn ihm war nicht danach etwas zu Träumen dafür hatte sein Tagtraum schon gereicht. Plötzlich wurde es aber warm, ja schon fast heiss als würde jemand ein Ei auf ihm Braten. Als ob ihn etwas pieksen würde, schreckte der Blondschopf hoch und kniff die Augen zusammen, denn die Sonne schien unermüdlich hinein.
 

Ein leises gähnen war zu hören, während sich der Shinobi aufraffte und zum Kühlschrank hinüber wankte. Ohne gross nachzudenken öffnete er diesen und nahm eine Tüte Milch hinaus, ob diese das Ablauf Datum überschritten hatte oder nicht interessierte ihn gerade nicht. Er nahm einen Schluck aus der Tüte und etwas auf dem Tisch erhielt seine volle Aufmerksamkeit. Fragend liess er sich an dem Tisch nieder und entrollte die Schriftrolle. Im Halbschlaf las Naruto die schöne Schrift mehrmals, ehe er begriff und sofort aufsprang. Nun war er Hellwach und hetzte aus dem Fenster hinaus. Die Sonne stand schon ziemlich hoch am Himmel und strahlte heiss auf die Erde hinab. Mit schnellen Schritten sprintete der Shinobi zum Hokage Turm wo er erst mal direkt in das Büro von Tsunade platzte. Sakura die dort stand zuckte etwas zusammen und starrte Naruto geschockt an, denn die Türe war mit einem lauten Knall gegen die Wand gedonnert. "Sie ist weg!", warf er keuchend ein und hielt Tsunade die Schriftrolle entgegen. Die Hokage warf erst Sakura einen kurzen Blick zu, ehe sie die Schriftrolle nahm und jene las. Doch sie schenkte ihr weitaus weniger Bedeutung als es Naruto gefiel. "Wir müssen ihr nach, sie ist in Gefahr!", protestierte er sofort, obwohl Tsunade kein Wort verloren hatte. "Nein. Es war ihre Entscheidung." erwiderte sie gelassen und Naruto erstarrte sofort. Der Blondschopf spürte wie sich die Wut in ihm ansammelte und wie glühend heisse Lava über seinen Körper lief. "Das ist nicht dein Ernst! Wir haben ihr versichert ihr zu helfen und sie zu Beschützen und du willst nun zu sehen wie sie ins Verderben läuft? Und was ist mit ihrem Bruder??", schrie er nun vor blanker Wut in Tsunades Richtung und noch ehe die etwas sagen konnte hatte Naruto schon kehrt gemacht und war aus der Türe gestürmt.
 

Er würde mit allen Mitteln versuchen ihr und Shigeru zu helfen, selbst wenn er somit ein Verräter werden müsste. Doch plötzlich spürte er wie ihn jemand am Arm packte und das nicht mal so sanft. Naruto warf einen Blick über die Schulter und erkannte sofort wer es war, selbst wenn er gerade nur die Rosahaare von Sakura erblickte. "Was?", zischte er wütend und die Kunoichi drehte ihn mit einem Ruck zu sich um. Nun funkelten auch ihre Augen vor Zorn ihm gegenüber, doch davon liess sich der Shinobi nicht beirren. "Siehst du den nicht, dass sie sich anlügt und benutzt?", fragte die Rosahaarige. Doch schon im selben Moment spürte Naruto wieder das glühend heisse Lava sich über seinen Körper zog und ihn zu verbrennen drohte. "Was soll das heissen?", fragte er zähneknirschend. Sakura starrte ihn einen Moment lang an. "Natsue hat dir nicht alles gesagt." begann sie leise, doch schon im nächsten Augenblick hatte sich der Blondschopf gewaltsam von ihr los gerissen und umgedreht. Er wollte nichts von ihr hören, sie war ja sowieso nur eifersüchtig und wollte alles tun damit er sich von ihr fern hielt. Mit schnellen Schritten ging der Shinobi den Flur entlang, während er hörte wie die Schritte von Sakura immer näher kamen. "Naruto, so warte doch!", schrie sie, doch der angesprochene hörte nicht darauf, sondern ging einfach weiter. Die Rosahaarige blieb stehen und seufzte kurz, der Blondschopf wollte ihr einfach nicht zu hören und das machte alles nur noch schwerer. "Begreifst du denn nicht? Der kleine ist nicht ihr Bruder, sondern ihr SOHN!", brüllte sie aus voller Kehle Naruto nach. Die Worte drangen an seine Ohren, doch er wollte es nicht glauben. Dennoch hielten seine Füsse plötzlich inne und er starrte auf den Boden hinab, wieder näherten sich ihm Schritte und er spürte eine Hand auf seiner Schulter. "Naruto, es tut mir leid." hauchte sie ihm zu und liess auch ihren Blick auf den Boden gleiten.
 

Doch Naruto war weg, weit weg. Seine Gedanken kreisten umher, warum hätte Natsue in diesem Punkt lügen sollen? Warum war es ihm den nicht aufgefallen. Ihr Verhältnis wirkte ganz anders, nicht wie Geschwister, obwohl der Blondhaarige in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrung damit hatte. Schliesslich wich sein Blick zu Sakura, seine blauen Augen fixierten sie und er spürte wie sich langsam aber sicher wie ihm warme Tränen über das Gesicht flossen. "Lass mich bloss in Ruhe!", zischte er Sakura an und diese wich vor seinem Anblick zurück. Schneller als die Rosahaarige es glaubte war Naruto verschwunden und rannte durch die belebten Strassen von Konoha. Nicht einmal stiess er mit jemandem zusammen, dennoch sprang er hoch auf das Dach seiner Wohnung, dort glitt er durch das Fenster hinein. Wie angewurzelt blieb er stehen. Um jeden Preis musste er Natsue helfen, egal wie sehr er verletzt war oder nicht. Schnell packte er all seine Ausrüstung und seinen Rucksack. Verschwindet schliesslich aus seiner Wohnung und rennt zum Haupttor, dort auch schon aufgehalten wird von den Wachen. "Wir Dürfen dich nicht Passieren lassen, Naruto." sagte der eine, während der andere sich ihm in den Weg stellt. Ein schweres seufzten entfuhr seinen Lippen und er nickte bestürzt. Die Wachen fanden es doch zu einfach, dass er aufgab, dachten sich aber nichts weiter dabei. Auf der Mauer nur einen Katzensprung vom Haupttor entfernt stand der Blondschopf. Mit einem Sprung landete er leichtfüssig auf dem Waldboden, ehe er los sprintete. Das sich sein Schattendoppelgänger auflöste schien keiner zu bemerken, doch ihm war alles gerade egal. So schnell wie es seine Beine hergaben, rannte der Shinobi durch den Wald, wich gekonnt allen Bäumen aus. Die Sonne senkte sich bereits wieder, während Shigeru auf dem Rücken seiner Mutter sass.
 

Kein Wort mehr hatte der Junge seit heute Morgen mehr gesprochen mit ihr. Obwohl Natsue ihm lang und breit erklärt hatte, warum sie Konoha verlassen mussten. Als die Dämmerung anbrach, hielt Natsue an und liess Shigeru nahe einem Fluss nieder. Die Müdigkeit hat ihr letztes und gab Natsue den Rest, sie war völlig erschöpft. Dennoch suchte sie Feuerholz und entzündete ein Feuer, während Shigeru seine Füsse in den Fluss sinken liess. Die eisige Stille machte die Schwarzhaarige ziemlich Verrückt, trotzdem liess sie ihren Sohn in Ruhe und legte sich nahe einem Baum hin um die Augen zu schliessen. Fast sofort sank Natsue in den tiefen Schlaf, während Shigeru sich erhob und einfach in den Dunklen Wald rannte. Er wollte unbedingt zurück nach Konoha um bei Naruto zu sein. Dabei achtete er gar nicht darauf, was vor ihm lag oder wen ihn verfolgte. Die roten Augen leuchteten schwach in der Dunkelheit, während jene jede Bewegung des Jungen Verfolgten. Ein hämisches grinst fuhr über die Lippen des Schwarzhaarigen, während er ihm folgte. Eine Wurzel stellte sich Shigeru in den Weg und so stolperte der Junge und knallte auf den Boden. Die Tränen strömten ihm übers Gesicht, obwohl er versuchte es zu verhindern. "Soll ich dir helfen?", fragte eine kühle Stimme. Sofort horchte der Braunhaarige Junge auf. "Naruto?", sagte er und in seiner Stimme klang ein wenig Hoffnung mit. "Nein." erwidert die kühle Stimme und ein leises lacht war zu hören, das Shigeru sofort eine Gänsehaut verpasste. Sogleich wurde ihm klar wer es war und er drehte sich Ruckartig auf den Rücken um und versuchte zu fliehen. "Aber nicht doch." hauchte die Stimme und die Augen des Jungen rissen sich immer mehr auf. Die roten Augen des Uchiha leuchteten und durchdrangen den Willen des kleinen. Starr blieb er regungslos am Boden und der Uchiha packte ihn unsanft um ihn auf die Schulter zu werfen. "Geht doch. Diese nervenden Gören." brummte der Uchiha, während er sich auf den Weg zu Orochimaru machte.

Panische Angst

Die Dunkelheit hatte inzwischen völligen Einzug erhalten und die Sterne prangen am Himmel, während einige Wolken vorbei zogen. Plötzlich hielt der Blondschopf inne, soweit können sie ja noch nicht sein und tatsächlich erblickte er kurze Zeit später Natsue. Der schlaf der Schwarzhaarigen war unruhig und alles andere als erholsam. Eigentlich wollte er sie nicht wecken, doch nachdem Naruto Shigeru nicht gefunden hatte, musst es wohl sein. Er atmete tief durch, versuchte alles zu Ordnen, er hatte so viel zu sagen, war eigentlich so Wütend. Doch dafür blieb keine Zeit, denn offenbar hatte Orochimaru den kleinen in die Finger bekommen. Sanft legte er seine Hand an die Wange von Natsue. "Wach auf." hauchte er leise zu ihr und sofort riss die Schwarzhaarige ihre Augen auf, ihr Blick ruhte sogleich in den blauen Augen von Naruto, welche im Schein des Feuers leicht flackerten. "Naruto!", sagte sie schon fast panisch und richtete sich auf. "Was ist los? Was machst du hier?", fragte sie weiter und starrte dem Shinobi ins Gesicht. Dieser versuchte keinerlei Emotionen zu zeigen, zu verheimlichen das er mehr wusste als sie glaubte. Es fiel ihm sichtlich schwer sachlich zu bleiben, dennoch atmete er von neuem durch. "Shigeru, er ist weg." sprach er ruhig und Natsue stand sofort auf ihren Müden Beinen. "Was?", kreischte sie schon fast hysterisch auf. Doch im nächsten Moment spürte sie das zittern in ihren Beinen und wie diese nachgaben, sie drohte umzufallen, aber Naruto war schnell genug um sie aufzufangen. "Wir finden ihn." sagte er ruhig und sah Natsue einen Moment in die Augen. Als er darin zu versinken drohte, wandte er seinen Blick zur Seite, für Gefühle war später genug Zeit nun war Shigeru wichtig. "Aber Naruto. Ich habe dir nie gesagt dass auch Sasuke Uchiha hinter uns her ist, im Auftrag von Orochimaru." erwiderte sie leise.
 

Auch sie kannte die Geschichte von Sasuke und Naruto, wie er damals versucht hatte ihn zurück zu holen und wie sehr er darunter gelitten hatte seinen besten Freund zu verlieren. Sasuke hatte sich des Öfteren darüber lustig gemacht vor Orochimaru, obwohl er das wohl nur getan hatte um diesen bei Laune zu halten. Das Gesicht des Blondhaarigen spannte sich Augenblicklich an und er starrte wütend auf den Boden hinab, ein leises zähne knirschen war zu hören. "Sasuke also." murmelte er und seine Stimmung hatte von neuem seinen Null Punkt erreicht, was in den letzten Tagen öfters mal vorkam. Natsue spürte wie seine Hände zu zittern begannen, die sie hielten und versuchte sich von ihm zu lösen. Doch aus irgendeinem Grund, der für sie unbekannt war, liess Naruto sie nicht los. "Es tut mir Leid. Ich wollte dich nie vor diese Wahl stellen, aber bitte hilf Shigeru." flüsterte sie leise mit zerbrechlicher Stimme zu dem Shinobi. Sogleich erhob sich sein Blick vom Boden und er sah Natsue an. "Mach dir darum keine Gedanken. Ich werde Shigeru mit allen Mitteln von Sasuke zurück holen." erwiderte er und löste seinen Griff, doch im nächsten Moment spürte er schon ihre Lippen an seiner Wange. Ein leichter rot schimmer legte sich auf seine Wangen, all die Wut auf sie war völlig vergessen. "Danke, Naruto!", hauchte sie ihm diesmal zu und der Blondschopf erschauderte leicht, als er ihren Atem an seinem Hals verspürte. "Dafür nicht." flüsterte er zurück und wollte diesmal endgültig Natsue los lassen, aber diesmal waren es ihre Beine die nicht wollten, er seufzte kurz auf und nahm sie kurzerhand auf seine Arme. Nun hatte also die Schwarzhaarige einen leichten rötlichen Schimmer auf ihren Wangen. "Aber ohne mich kommst du schneller voran!", warf sie ein, als die Stille zwischen ihnen anhielt.
 

Naruto schüttelte den Kopf und liess seinen Blick geradeaus gleiten, damit er ohne Probleme an den Bäumen vorbei kam. "Ja, aber Shigeru braucht dich." sagte er ernst und versuchte die vermeidliche nähe zwischen ihnen zu ignorieren. Doch es fiel ihm sichtlich schwer, als Natsue ihre Arme um seinen Hals legte. Sie versuchte ihr bestes um das Gewicht zu verlagern damit er schneller voran kam. Ein seufzten wich aus seiner Kehle, es war schwer nicht über seine Gedanken zu sprechen und doch war es notwendig, denn er wollt endlich wissen was Sache war. Die Schwarzhaarige, welche Naruto ansah, spürte wie ihr Herzklopfen immer stärker wurde, auch wenn der Moment völlig falsch war, sie konnte einfach nichts dagegen tun. Eine junge Frau rannte durch das Dorfzentrum, während ihre Füsse kaum aufpassten, versuchte sie ihren Blick klar und sachlich zu halten. Die Treppe vor dem grössten Gebäude im Dorf, kam ihr plötzlich so unendlich lang vor, doch schon bald hatte sie die oberste Stufe erreicht und dort wurde sie erwartet. Die Hokage stand mit verschränkten Armen dort und sah auf die Rosahaarige, welche keuchend zum Stillstand kam. "Er ist nicht im Dorf." antwortete sie auf die Frage, welcher Tsunade in den Augen stand. Schmerzhaft biss sich die Hokage auf die Unterlippe und begann zu überlegen was sie nun tun sollten. Wie aus dem nichts erschien ein Braunhaariger grosser Mann vor Tsunade und Sakura. "Ihr habt mich rufen lassen, Hokage-sama." sagte dieser in einem ruhigen und gelassenen Tonfall. Ein seufzten wich über die Lippen der Hokage und sie nickte. "Genau, Yamato." erwiderte sie. "Naruto ist aus dem Dorf verschwunden. Du und Sakura werdet ihm folgen, er ist Natsue gefolgt und diese wird von Orochimaru und Sasuke verfolgt wie auch ihr Sohn, Shigeru." erklärte sie knapp und warf Sakura einen Blick zu. Denn als diesen den Namen von Sasuke hörte wurden ihre Augen unweigerlich etwas grösser.
 

Yamato nickte leicht und sah zu Sakura. "In Ordnung, dann werden wir uns sofort auf den Weg machen." erwiderte er und machte sich mit Sakura auf den Weg die Treppe hinab. Ohne weitere Umwege machten sich die beiden auf den Weg zum Haupttor wo die beiden sogleich Konoha verliessen und somit die Verfolgung aufnahmen. Inzwischen hatte der Uchiha mit dem Ballast auf seiner Schulter das Versteck von Orochimaru erreicht und dieser wirkte höchst erfreut, dass Sasuke endlich zurück kam. Nicht das er um ihn besorgt wäre, sondern eher um die Tatsache das er so lange gebraucht hatte. "Wo ist die Mutter?", fragte die Schlange, während er den Jungen begutachtete und belustigt grinste. "Irgendwo." erwiderte der Uchiha kühl und wandte sich sogleich wieder ab um seine Ruhe vor ihm zu haben. "Ich dachte du bringst sie mit?", fragte Orochimaru weiter, wobei Sasuke inne hielt und ihm einen eiskalten Blick über die Schulter zu warf. "Es ging nur um ihn." murrte er vor sich her, doch das grinsen auf dem Gesicht von Orochimaru verriet ihm schon, dass er damit nicht weit kam. Er musste also noch dieses Weibsbild her holen und er wusste das Naruto bald bei ihr sein würde, der war ja immer so anhänglich wie ein Baby. Ohne einen Kommentar dazu zu geben ging Sasuke weiter und verliess das Versteck von neuem. Nicht weit vom Versteck liess sich der Uchiha auf einem Baum nieder und wartete, er wusste das das Weib und Naruto kommen würden. Und wie recht der Uchiha doch hatte, den Naruto und Natsue waren gar nicht so weit von ihm weg. Doch die Schwarzhaarige bewegte den Blondschopf dazu inne zu halten, das Schweigen und diese seltsame stille zwischen ihnen brachte sie fast um den Verstand. Offen gesagt ging es Naruto genauso, also hielt er an und liess Natsue nahe einem Baum nieder.
 

Durch atmen tat wirklich gut und schien den Shinobi zu beruhigen, während auch er sich neben sie setzte. "Wir sollten uns Unterhalten." begann Natsue, doch schon versagte ihre Stimme wieder. Naruto nickte zustimmend. "Warum bist du Abgehauen?", fragte er nach und sah wie Natsue ein verschmitztes Lächeln über die Lippen brachte. "Weil ich nicht will das ihr in Gefahr seit." erwiderte sie, doch der Shinobi zog seine Augenbraue zusammen. "Denkst du dass es nun besser ist? Ich meine dein ... Shigeru ist nun in noch grösserer Gefahr als das wir es je waren." gab er erzürnt zurück und Natsue bemerkte deutlich sein Stocken. Das liess sie direkt zurück zucken und sie fragte sich ob er wohl mehr wusste als ihr lieb war. Sogleich erkannte der Blondschopf den Blick, welchen Natsue ihm zu warf. "Sakura hat es mir gesagt." fügte er flüsternd hinzu und liess seinen Blick zu Boden gleiten. Wieder kam diese Traurigkeit hervor, welche ihn wütend machte. Mit einem Ruck sass Natsue auf ihren Knien und legte ihm eine Hand an die Wange. "Bitte, ich möchte nicht dass du Wütend oder Traurig bist. Orochimaru hatte mir damals Verboten Shigeru als meinen Sohn vorzustellen, so wurden wir zu Geschwistern. Ich habe dir das sicherlich nicht gesagt weil ich dir nicht Vertraue." sagte sie ehrlich und Naruto hob seinen Blick wieder an, wobei er merkte wie nahe sie sich doch waren. "Warum hast du es mir nicht gesagt?", fragte er leise nach und Natsue seufzte. "Weil ich dich mag und ich hatte Angst du könntest mich nicht Leiden wenn du weisst das ich schon einen Sohn habe." erwiderte sie leise und Naruto fand die Erklärung einleuchtend. Immerhin wusste er nicht, wie er reagiert hätte, wenn er Shigeru von Anfang an als Natsues Sohn betrachtet hätte. Ein leichtes lächeln wich über die Lippen des Blondhaarige und Natsue wusste das er sie verstand.
 

Der Blondhaarige beugte sich leicht vor und als sich ihre Gesichter beinahe berührten, war ein leises doch gut hörbares klatschen zu vernehmen. "Nein wie rührend." erklang eine kühle Stimme und ein grinsen zierte die Lippen des Schwarzhaarigen Shinobis der dort über ihnen auf einem Ast stand. Der Blondhaarige zuckte zusammen und stand blitzschnell auf seinen Beinen. Selbst mit hundert Metern Entfernung hätte er die Stimme erkannt und so starrte er mit seinen blauen Augen hoch in die Roten Augen seines Ehemaligen Teamkameraden. "Sasuke!", presste er zwischen seinen Lippen hervor und der Uchiha lächelte belustigt. "Oh, du kennst mich noch. So sieht man sich wieder Naruto." sagte er überschwänglich und wandte seinen Blick zu der Frau, die regungslos auf dem Boden sass. Ein seufzten entwich dem Uchiha, als er den Blick von Naruto auf sich spürte. "Du hattest schon immer einen Drang zur Dramatik und wie ich sehe hat sich das auch nicht geändert." flüsterte er in die Dunkelheit hinaus, doch es hörte sich viel lauter an. Naruto liess seinen Blick kurz zu Natsue schweifen, die sich inzwischen gefangen hatte und dicht neben ihm stand. Sie erwiderte den Blick des Blondhaarigen und Sasuke musste darüber lachen, das Lachen hallte durch den Wald und erreichte sogar die zwei Ninjas welche noch ziemlich weit weg waren. "Nein wie süss ihr doch seit. Habt ihr euch schon eure Liebe gestanden und ewige Treue und all das Gefasel geschworen?", fragte der Uchiha, wobei sein Blick sofort kühl wurde. "Ganz ehrlich Naruto, das macht dich doch bloss Schwach. Ja du bist ein Schwächling geworden! Nein, warte mal du warst schon IMMER ein Schwächling!", sagte er mit seiner kühlen und trotzigen Art und Weise. Dies war zu viel des guten für Naruto. Der Blondschopf knurrte verächtlich und fixierte mit seinen blauen Augen den Uchiha. "Wir müssen uns beeilen, Kommandant Yamato." meinte Sakura, die es sehr eilig hatte.
 

Sie wollte auf keinen Fall, dass Naruto gegen Sasuke kämpfte und sie wusste genau dass dieser ihn so lange Provozieren würde bis er ihn angriff. Sakura hatte ja keine Ahnung, dass das Mass von Naruto längstens voll war. Yamato nickte zustimmend. "Ja, machen wir schnell." erwiderte er und die beiden sprinteten noch schneller von Ast zu Ast. Das Gelächter welches er zuvor gehört hatte, beunruhigte den Anbu durchaus und er versuchte ruhig zu bleiben. Doch er ahnte schon, dass Naruto bereits ein zusammen Treffen mit Sasuke hatte. Die Dunkelheit hatte alles um ihn eingenommen, wo er war oder was genau geschehen war, wusste er nicht mehr. Nun endlich drangen langsam wieder Gedanken an ihn heran und der Braunhaarige Junge öffnete langsam seine Augen. Er sah sich um, doch es war einfach zu Dunkel als das er etwas hätte erkennen können. Langsam rappelte er sich auf und seufzte leise, sein Kopf schmerzte sehr stark, als hätte ihn jemand geschlagen. Doch Shigeru war sich sicher, dass dies nicht der Fall gewesen war. Trotz der Dunkelheit versuchte Shigeru vorwärts zu kommen, bis er schliesslich von Gittern aufgehalten wurde. Unsanft stiess er dagegen und fiel auf den Boden, er seufzte genervt auf. "Versuch es gar nicht erst. Du kommst hier nicht mehr weg und Sasuke kümmert sich um deine Mutter." erklang eine Stimme aus der Dunkelheit und bösartiges lachen erklang, ehe es völlig verstummte. Wie kam er nur wieder hier hinaus? Seine Bemühungen gingen alle ins Leere und waren im Grunde für nichts, also konnte er nichts anderes ausser abwarten.
 

Blanke Wut hatte den Shinobi gepackt und er starrte direkt in die Roten Augen des Uchihas. "Was kommt wohl nun?", provozierte der Schwarzhaarige weiter und das brachte das Fass von Narutos Beherrschung zum Überlaufen. Trotz der versuche von Natsue den Blondhaarigen zurück zu halten, gelang dies nicht.

Blind vor Wut sprang er hoch und packte den Uchiha unsanft am Kragen. "Wag es niemals wieder über Gefühle zu sprechen!", zischte Naruto ihn an und spürte im nächsten Moment schon einen schmerzhaften Fusstritt in der Magengegend. Mit voller Wucht wird Naruto gegen einen Baum geknallt, was zur Folge hatte das nun auch Sakura und Yamato aufmerksam wurden. Mit einem schmerzlaut raffte sich der Shinobi sogleich wieder auf, während Natsue mit geweiteten Augen da stand. Für einen Moment war sie unfähig sich zu bewegen und genau das nutzte der Uchiha sofort aus. Die kühle Klinge seines Schwertes kam Gefährlich nahe an ihre Kehle heran, während die Hand des Uchihas sich Schmerzhaft in ihren Haaren verfing.

Rettungsversuch

Obwohl er versuchte sich zu beherrschen, übermannte ihn die Wut gegen Sasuke und als er auch noch sah wie er sich an Natsue zu schaffen machte, war jegliche Selbstbeherrschung dahin. Die kühle Klinge drückte sich immer mehr gegen ihre Kehle, das Atmen fiel der Schwarzhaarigen deutlich schwer. Der griff des Uchiha in ihren Haaren wurde verstärkt, somit hatte er die ganze Kontrolle über sie. Die blauen Augen des Blondhaarigen verfärbten sich in ein tiefes leuchtendes Rot. Die Wut wurde immer stärker und die glühend heisse Lava breitete sich wie ein Buschfeuer über seinen Körper aus. "Lass sie los!", zischte Naruto wütend, doch der Uchiha verzog die Mundwinkel zu einem bösartigen grinsen. "Hättest du wohl gerne. Aber ich brauche sie noch." sagte er reizend und Naruto sah plötzlich nur noch Rot. Die Schwarzhaarige welche versuchte sich dagegen zu wehren, war hilflos, wie sie sich gerade in diesem Moment hasste. Egal was sie versuchte, es gelang ihr nicht um sich zu Befreien. "Naruto! Hör nicht auf ihn! Denk an Shigeru!", sagte sie mit rauer leiser Stimme und sie sah wie Naruto einen Moment zu zögern schien. "Er liebt dich und er braucht jemanden. Bitte kümmere dich um ihn." flehte sie weiter, doch der Verstand des Shinobis wurde eingehüllt. Sein Chakra veränderte sich, es wurde rötlich und dies nahm seinen ganzen Körper ein. Kein Wort drang mehr an seine Ohren, er war in eine Art Raserei versunken. Unwillkürlich zuckte Natsue davor zurück, sowas hatte sie noch nie gesehen. Doch Sasuke schien das Ganze zu Belustigen, denn er grinste vor sich her. "Siehst du. Orochimaru hat es dir doch immer gesagt, er ist ein Monster." hauchte er ihr ans Ohr und sie erschauderte. Verneinend schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf, doch der Uchiha lachte ihr höhnisch ins Ohr.
 

"Nein! Naruto du bist kein Monster. Du bist ein starker Shinobi der alles erreichen kann, mit seiner eigenen Kraft!", brüllte sie aus voller Kehle und man sah wie der ganze Prozess des Fuchsgewands plötzlich inne hielt. Das Natsue sich dabei gegen die Klinge drückte und ihr diese in den Hals schnitt bemerkte sie erst als das Blut an ihr herunter rann. Verständnislos schüttelte der Uchiha den Kopf und bemerkte zu spät dass sich der Ellenbogen des Weibs in seine Rippen bohrte. Unfreiwillig liess er sie los und hielt sich mit der einen Hand die Rippen, während die andere an ihren Haaren zog. Doch Natsue war das egal, sie löste sich mit alle Gewalt aus seinem Griff und schlussendlich stand Sasuke mit einem Haarbüschel in der Hand da und die Schwarzhaarige stolperte auf Naruto zu. "Ich bitte dich, tu dir das nicht an. Du bist stark genug und ich glaube an dich!", sagte sie zu dem Blondhaarigen, während sie ihre Arme um seinen Hals schlang. Dass das Chakra des Kyuubis schmerzhaft war bemerkte sie durchaus, versuchte es jedoch zu ignorieren und langsam zog sich das ganze Chakra des Kyuubis zurück und Naruto war endlich wieder bei klarem Verstand. "Danke, Natsue." flüsterte er ihr zu und löste sich aus ihrer Umarmung. Die Schwarzhaarige lächelte und sah auf ihre Arme die aussahen als hätte sie sie ins Feuer gehalten. Im nächsten Moment erschien Sakura auf der Lichtung und hielt neben den beiden inne, während ihr Blick zu Sasuke glitt. Auch Yamato stiess dazu und hatte als erster die Verbrennungen an den Armen von Natsue erblickt. "Sakura!", wies er sie an und die Rosahaarige gehorchte stumm und begann die Arme zu Heilen. Naruto der das ganze einen Augenblick verfolgte, wandte sich wieder dem Uchiha zu, der dort wie bestellt und nicht abgeholt stand. "Und? Greifst du mich nun endlich an?", fragte er gelangweilt.
 

Doch Naruto sah ihn durchaus ernst an. "Wo ist Shigeru?", fragte er, aber der Schwarzhaarige schüttelte bloss den Kopf. Aber der Uchiha wusste auch, dass es definitiv zu viele waren, als das er alleine dagegen ankommen könnte. Er musste sie also trennen und das war leicht, immerhin liess sich Naruto sehr schnell Provozieren. Yamato der nur ahnen konnte was hier alles passiert war blieb neben dem Blondhaarigen stehen und legte ihm eine Hand an die Schulter. "Was ist passiert?", fragte der Anbu leise nach. "Shigeru ist bei Orochimaru. Wir müssen ihn zurück holen, ehe er ihn auch noch als Experiment missbraucht." erwiderte Naruto leise und sah dabei stetig zu Sasuke hinüber, damit dieser nicht einfach abhauen konnte. Der Uchiha hatte lässig sein Schwert in den Boden gerammt und stand daneben, dabei sah er sich auf die Finger und gähnte desinteressiert. "Sagt mal, geht das heute noch weiter?", fragte er nach und erntete dafür einen eisigen Blick von Sakura, die Natsue zu Ende geheilt hatte. "Vielleicht sollten wir versuchen ihn abzulenken, damit ein Zweier Team nach Shigeru suchen kann." schlug Yamato leise in die Dunkelheit vor. Naruto und Sakura tauschten einen kurzen Blick, wobei auch Natsue den Blondhaarigen ansah. Ein nicken ging von Naruto aus, er war einverstanden und eines war klar, er würde gegen Sasuke kämpfen, immerhin war da noch eine Rechnung zwischen ihnen offen. "Gut, dann bleibe ich bei Naruto, während Sakura und Natsue nach Shigeru suchen." sprach Yamato weiter, doch der Blondschopf hob die Hand sogleich an. "Nein, Natsue bleib bei mir." erwiderte er, immerhin hatte sie es zuvor geschafft ihn zurück zu verwandeln, ausserdem glaubt er die Stärke von ihr könnte ihm gegen Sasuke helfen.
 

Yamato sah den Blondhaarigen Shinobi etwas fragend an, warf jedoch Sakura einen kurzen Blick zu, die offenbar ziemlich wütend war, jedoch nichts dazu sagte. "Gut, dann werden Sakura und ich nach Shigeru suchen. Hier nehmt das." fügte er hinzu und reichte Naruto, Sakura und Natsue seine speziellen Pillen, mit denen er sie jederzeit Orten kann, mit seinem Chakra. Ohne etwas dazu zu sagen, nahmen die Drei die Pillen und schluckten sie hinunter. Nachdem sie sich dazu entschlossen hatten, trennten sich die Wege der Vier Ninjas. Wobei der Uchiha nicht Dumm war, er wollte schon Yamato folgen, doch schneller als gedacht wurde ihm den Weg von einer Holzmauer versperrt. Wütend zischend wandte er sich Natsue zu die ihn angrinste. Währenddessen erschaffte Naruto unzählige Schattendoppelgänger welche sich sofort auf den Uchiha stürzten. Sasuke schob sogleich seine Ärmel hoch und löste die Siegel an seinen Armbändern die er um die Handgelenke trug, sogleich hatte er seine versteckten Waffen zur Hand und löschte damit einige Schattendoppelgänger von Naruto aus. Doch das reichte natürlich nicht, sogleich setzte er seine Chidori Senbon ein und erledigte die restlichen Schattendoppelgänger. Der echte Blondschopf beobachtete das Ganze auf einem Ast, er wusste, dass es nicht einfach werden würde gegen ihn zu Kämpfen, doch gerade stellte es sich als durchaus schwerer heraus. Natsue welche das ganze ebenso beobachtet hatte, wusste sofort was zu tun war. Schnell formte sie Fingerzeichen und Holzpfosten rasten aus der Erde hinaus, diese schlangen sich um den Uchiha herum, während sie schon die nächsten Fingerzeichen formte um ein Gefängnis aus Holz um ihn herum zu schaffen. Schnell tauschte sie einen Blick mit Naruto, beide wussten das Sasuke dies nicht sehr lange halten würde.
 

Der Blondschopf erschaffte sogleich einen Schattendoppelgänger und dieser half ihm dabei sein Rasengan vorzubereiten. Yamato und Sakura eilten mit schnellen Schritten weiter. "Naruto konnte ihn wohl aufhalten." murmelte Sakura nachdenklich und bekam nickende Zustimmung von Yamato. Schliesslich blieben die beiden ruckartig stehen, denn sie erreichten eine Höhle die jedoch in den Untergrund führte. "Das muss es sein." kam es von dem Braunhaarigen Anbu, der bereits darauf zu ging. Doch plötzlich zog ihn Sakuras Hand zurück und er hob den Blick auf eine Schneeweisse Schlange die ihn gerade Beissen wollte. "Wie ich sehe, habt ihr Sasuke ausgetrickst." ertönte eine raue kühle Stimme und sofort wusste die Rosahaarige das es nur Orochimaru sein konnte. "Wo ist Shigeru?", fragte sie sogleich und man hörte deutlich die Wut in ihrer Stimme. Die Schlange konnte nur belustigt darüber grinsen, die Rosahaarige war schon immer sehr stur und eigenwillig und erinnerte ihn immerzu an Tsunade. Doch Sakura konnte es nicht länger verhindern und all die angesammelte Wut die in ihrem Innern herrschte wollte, nein musste nun einfach hinaus. Ohne gross zu überlegen stürmte die Kunoichi auf den San-Nin zu und sammelte so viel Chakra es nur ging in ihrer Hand um damit auf Orochimaru einzuschlagen, nein eher einzuprügeln. Das der San-Nin sich dies gefallen liess, wunderte Yamato durch aus, doch Sakura liess sich davon nicht abbringen und schlug ohne Erbarmen auf ihn ein. Irgendwann wich sie jedoch zurück, sie war völlig ausser Atem und konnte einfach nicht mehr. "Oh, schon genug?", fragte Orochimaru mit einem grinsen. Die Fäuste der Rosahaarigen zuckten bedrohlich, doch sie musste erst mal durchatmen, ehe sie sich wieder auf ihn stürzen konnte.
 

Diesmal jedoch wurde sie sogleich von Yamato zurück gehalten. "Das reicht!", sagte er bestimmt und Sakura sank direkt auf ihre Knie hinab. Yamato der Sakura nur kurz ansah, wandte sich schliesslich Orochimaru zu, der wieder auf seinen Beinen stand und grinste. "Gib uns das Kind!", sagte er in einem strengen Ton, doch davon liess sich die Schlange nicht beeindrucken. "Und was wen nicht?", fragte er herausfordernd. Aber es gab etwas das Orochimaru nicht bemerkt hatte und zwar das sich ein Holzdoppelgänger in sein Versteck geschlichen hatte. Mit einem Ohrenbetäubenden Lärm durchbohrte das Chidori das Holzgefängnis. Mit einem kraftvollen Sprung liess sich der blondhaarige Shinobi vom Baum gleiten und attackierte seinen Ehemaligen Teamkameraden mit seinem Rasengan. Beides prallte aneinander und die beiden Shinobis flogen durch die Luft, wobei beide gegen die Bäume knallten. Die Schwarzhaarige welche sich hinter einem Baum versteckte um einen Überraschungs Angriff zu starten, blieb wie angewurzelt stehen. "Naruto!", brüllte sie durch den Staub hindurch, der aufgewirbelt wurde. Was sie jedoch nicht kommen sah war der Speer aus dem Chakra des Chidoris welcher Sasuke dazu brauchte um das Weib endlich ruhig zu stellen. Die rechte Schulter wurde von diesem Chakra durchbohr und Natsue schrei Schmerzvoll auf. Naruto der sich bereits wieder auf die Beine warf rannte so schnell er konnte zurück zu Natsue, doch ihr Anblick liess ihn inne halten. Der Uchiha fühlte sich überlegen, mehr als das er war sich sicher das Naruto nun seine Kontrolle über sich verlieren wird, also provozierte er den Shinobi weiter und liess weitere Speere aus dem bereits vorhanden erscheinen. Die durchbohrten zusätzlich noch die beiden Beine und Arme der Schwarzhaarigen, was dazu führte das Natsue noch mehr aufbrüllte vor Schmerz.
 

"Natsue!!", brüllte Naruto, doch er hatte keine Chance ihr gross zu helfen, dazu musste er schon Sasuke ausschalten. Der Blondschopf zückte ein Kunai und liess sein Chakra hineinfliessen, damit die Klinge länger wird und schon im nächsten Augenblick liess Naruto das Kunai auf den Uchiha zu sausen. Da dieser nicht ausweichen konnte, weil er sonst den Speer hätte lösen müssen, müsste sich Sasuke treffen lassen, doch mit dem Schwert hatte Naruto nicht gerechnet welches das Kunai ohne grosse Probleme abwehrte. "Da musst du schon mehr bieten, Schwächling." provozierte er ihn weiter und Naruto wusste nur zu gut wie recht er doch hatte. Das nächste Fingerzeichen wurde getan von Naruto, während wieder unzählige Schattendoppelgänger erschienen und sich auf Sasuke stürzen. Wobei einer bei Naruto blieb und mit ihm ein grosses Rasengan zu formen begann. Der Schwarzhaarige war damit beschäftig die Schattendoppelgänger auszulöschen, dabei bemerkte er nicht wie sein Gegner eine neue Attacke vorbereitete. Mit dem Doppelgänger stürzte Naruto auf den Uchiha zu, wobei das Rasengan doppelt so gross war wie das normale, auch wenn Naruto dazu mehr Chakra verbrauchte war es ihm doch wert. Denn Sasuke konnte nur noch mit seinem blossen Schwert die Attacke abwehren, was dazu führte das sein rechter Arm angegriffen wurde. Eine laute Explosion und eine Menge staub trübten jedoch die Sicht auf die beiden Shinobis. Natsue spürte wie die Speere aus ihrem Körper verschwanden und sackte zu Boden, der Schmerz war unerträglich, dennoch versuchte sie Naruto zu finden, aber sie sah nichts ausser Staub. "Naruto?!", brachte sie leise murmelnd über die Lippen, doch sie erhielt keine Antwort.
 

Trotz der Halbkuppel aus Holz konnte Yamato nicht verhindern das Sakura und er verletzt wurden, zwar waren ihre Verletzungen nicht so schlimm wie anfangs gedacht, doch klar wurde sie mussten fliehen, denn gegen Orochimaru und Kabuto gemeinsam hatte sie keine grosse Chance. Schnell legte Yamato einen Arm unter Sakuras Kniekehlen und unter ihre Schultern um sie hochzuheben. Schneller als das Orochimaru es überhaupt hätte sehen können waren die beiden zwischen den dichten Bäumen verschwunden. Inzwischen war der Doppelgänger des Anbus mitten im Versteck von Orochimaru und nun musste auch er einsehen dass sie Zeit um nach dem Kind zu suchen immer knapper wurde. Mit schnellen Schritten schlich er sich weiter durch das Versteck und entdeckte den Kerker in welchem die Gefangenen wohl waren.

Neue Pläne

Es war kalt und der kleine Junge zitterte am ganzen Leibe, seine Zähne klapperten leise und er wünschte sich einfach nur wo anders zu sein. Egal ob Tod oder einfach nur in Konoha bei Naruto, es war ihm egal er wollte nur weg von hier. Yamatos Doppelgänger schlich sich ungesehen an den Kerkern vorbei, damit kein Tumult begann und blieb vor der Zelle von Shigeru stehen. "Bist du Shigeru?", fragte er leise nach und der Braunhaarige Junge hob den Blick an. Sofort fiel sein Blick auf das Stirnband des Shinobis und er nickte leicht als er erkannte dass es sich um einen Konoha-Nin handelte. "Keine Angst, ich bin Yamato und wurde Geschickt um dir zu helfen." stellte sich der Doppelgänger vor und liess sein Finger an das Schloss der Zelle gleiten, mit einem leisen klicken öffnete sich dies und er hob Shigeru auf die Arme. Mit schnellen, doch leisen Schritten machten sich die beiden auf den Weg um das Versteck ungesehen zu verlassen, was ihnen auch gelang. Das leise Geräusch von Heilenden Händen liessen die kleine Lichtung mit Leben versehen. Sakura heilte zuerst die Wunden von Yamato, welche zwar nicht so schwer waren wie die ihren, doch es gehörte sich ihrer Meinung nach einfach so. "Lass den Rest sein." meinte der Braunhaarige Anbu und sah Sakura prüfend an, ehe diese nickte und sich selbst Heilte. "Wie gehen wir nun vor, Kommandant?", fragte die Rosahaarige nach einer Weile der Stille und der angesprochene seufzte kurz auf. "Am besten wir gehen weiter und finden Naruto und Natsue um ihnen zu Helfen." erwiderte er nachdenklich und starrte zwischen den Bäumen hindurch. Ein nicken ging von der Kunoichi aus als sie aufstand, sie war voller Tatandrang, zudem machte sie sich grosse Sorgen um Naruto, er würde doch wegen Natsue keine Dummheiten anstellen, oder?
 

Sakura wusste genau die Antwort, denn sie hatte gesehen wie viel ihm diese Frau bedeutete, trotz der Tatsache dass sie ihn angelogen hatte und er solche Menschen doch hasst. Keuchend schleppte sich der Blondhaarige aus dem grossen Krater hinaus, den seine Attacke hinterlassen hatte. Mit viel Mühe konnte er sich auf die Beine stellen und wankte an jenen Ort wo Natsue lag. Leise dumpfe Tropfen auf dem Boden verrieten der Schwarzhaarigen, die sich gerade noch so wachhalten konnte, dass der Shinobi verletzt war und tatsächlich war sein ganzer linker Ärmel seiner Jacke zerfetzt. Die Augen von Natsue weiteten sich und sie starrte auf die Blutende Wunde welche ihre Spuren auf dem Boden hinterliess. "Naruto!", sagte sie entsetzt, doch der Shinobi reagierte gar nicht darauf. Er liess sich Kraftlos neben ihr auf die Knie fallen und starrte auf ihre Wunden, welche Bluteten. Ihr Blut verteilte sich über den Boden, noch nie hatte der Shinobi so viel Blut an einem Ort gesehen. Sein Gesichtsausdruck nahm quälende Züge an und seine blauen Augen richteten sich auf ihre, während er versuchte seine Jacke auszuziehen. Aber es schmerzte und er biss sich auf die Unterlippe, dennoch streifte er sich die Jacke ab und begann sie in Stücke zu reissen. Nach und nach band er all die Blutenden Wunden ab um den Blutverlust zu stoppen, beide schwiegen, doch Natsue sah das sein Blick immer quälender wurde. "Naruto .." begann sie doch er unterbrach sie sofort. "Es tut mir so leid, dass ich dich nicht Beschützen konnte!", warf er dazwischen und seufzte traurig auf. Er hätte gerne verhindert dass sie so schwer verletzt wurde, doch er war zu schwach, nicht einmal Sasuke hatte er Besiegen können, nein der war geflohen. Man sah dem Blondhaarigen die Gewissensbisse deutlich an.
 

Die Ohnmacht drohte Natsue zu übermannen, daher hob sie mühevoll ihre Hand, es schmerzte so unendlich, doch die warme Haut von Naruto unter ihren Fingern zu spüren machte den Schmerz erträglicher. "Pscht!", hauchte sie mit letzter Kraft, ehe sie sich der Ohnmacht ergeben musste und die Augen sich schlossen. Ein Schock durchfuhr Naruto und machte ihm erst jetzt den Schmerz in seinem Arm bewusst, als er sah wie Natsue weg glitt. Schnell legte er Zeige- und Mittelfinger an ihren Hals und fühlte den Puls, erleichtert Atmete er aus und liess sich Kraftlos auf die Erde sinken, dabei hielt er jedoch die Hand von Natsue fest. "Naruto!", hörte er jemanden durch den Wald brüllen, obwohl Yamato es ihr mindestens Tausendmal gesagt hatte nicht zu Brüllen, tat die Rosahaarige es trotzdem. "Hier .." brachte er mit einem letzten Laut aus sich heraus, ehe er stumm liegen blieb und sich seine Augen ebenso schlossen. Die Kunoichi vernahm den Laut ihres Kameraden und eilte sofort zu jenem Ort hin, der Krater den sie als erstes erblickte liess sie zusammen fahren. Sie eilte noch schneller dahin und starrte auf den leeren Krater hinab, der ein Anblick des Grauens für die Kunoichi bot. Viel Blut lag in mitten der aufgewühlten Erde und es konnte nicht nur von Naruto stammen. "Sasuke!", entfuhr es ihr unwillkürlich. Auch der Uchiha muss sich stark verletzt haben, nur das konnte diese Menge an Blut erklären. Yamato der die Rosahaarige gänzlich zu ignorieren schien hatte sich bereits Naruto und Natsue zu gewandt. Beide hatten, zu seiner Erleichterung, Puls und schienen nur weggetreten zu sein. "Sakura!", dröhnte der Anbu zu der Kunoichi, welche sofort zusammen zuckte.
 

Sie war in ihren Gedanken so mit Sasuke Beschäftigt, dass sie nicht zu merken schien wie schwer es Naruto wohl getroffen hatte. Mit schnellen Schritten ging sie zu Yamato und erstarrte für einen Augenblick als sie sah wie der Blondschopf am Boden lag. "Oh mein Gott." brachte sie leise über die Lippen und kniete sich neben ihren Kameraden. Die schwerste Verletzung hatte er am linken Arm, welche nach einer Schwert Attacke aussah. Offenbar hatte sich Sasuke nur so zu helfen gewusst und hatte Naruto mit aller Gewalt die Klinge seines Schwertes in den Arm gerammt und hinab gezogen. Die Wunde war sehr tief und lang, sogleich begann Sakura die Wunde zu Heilen. Der Braunhaarige begutachtete währenddessen Natsue, ihre Wunden waren sehr tief, gingen durch ihre Beine und Arme hindurch. Ausserdem schien ihr Zustand sehr Kritisch zu sein, das bereitete Yamato ziemliche Sorgen. "Sakura, Naruto kann man im Krankenhaus zu Ende Heilen. Natsue ist sehr schwer verwundet, mach sie Transport fertig." befahl Yamato durch dringlich. Wen auch nur ungern liess Sakura vom Blondschopf ab und wandte sich der Schwarzhaarigen zu. Der Anbu versuchte schliesslich den jungen Shinobi zu wecken und das gelang ihm auch besser als geplant. "Naruto, Sakura hat deine Wunden geheilt, wenn auch nur zum Teil. Schaffst du es bis nach Konoha?", fragte er nach und der Blondhaarige nickte. So schnell wie es ihm möglich war stand er auf seinen Beinen und beobachtete die Rosahaarige bei ihrer Arbeit. "Mehr kann ich nicht tun. Die Blutungen sind gestoppt, aber sie muss so schnell wie es geht nach Konoha ins Krankenhaus." sagte sie an Yamato gewandt, doch Naruto hörte dies ebenso. Vorsichtig nahm er Natsue auf den Arm, der Braunhaarige und die Rosahaarige starrten ihn fragend an.
 

"Na los, wir müssen uns beeilen!", murrte er. Aber ihm fiel sofort etwas ein und er starrte Yamato an. "Shigeru?", fragte er und der Anbu wusste sofort was er meinte. "Ist auf dem Weg nach Konoha, mit meinem Doppelgänger." erwiderte er gelassen und Naruto nickte erleichtert. Ohne auf weitere Worte zu warten, wandte er sich um und ging, so schnell es ihm möglich war, mit Natsue auf dem Arm Richtung Konoha. Obwohl der Blondhaarige nicht gerade sehr schnell war, erreichten sie Konoha früher als sie es erwartet hatten. Unterwegs hatte sich ihnen auch der Doppelgänger von Yamato angeschlossen und der echte Yamato hatte sich nun Shigeru angenommen. Der Junge war zum Glück eingeschlafen und hatte nicht bemerkt dass er nun bei seiner Mutter war, doch vielleicht war es auch besser so. Denn der Anblick von Natsue liess schon Naruto erschaudern, sie sah schlimm aus und zudem hatte die Blutung wieder angefangen. Am Haupttor des Dorfes wurden sie schon erwartet, ob Tsunade die ganze Zeit dort stand war jedoch nur zu erahnen. Einige Medic-Nins nahmen sich Shigeru und Naruto an, während ein grosses Team sich um Natsue kümmerte. Gemeinsam mit Tsunade begleiteten Yamato und Sakura das Team ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin wurde alles über die Mission an die Hokage weitergeleitet, doch einen wirklich glücklichen Eindruck schien diese nicht zu machen. "Ich denke mal das Orochimaru nicht so einfach aufgeben wird." meinte Tsunade nachdenklich und erhielt nickende Zustimmung von Sakura und Yamato. Alle Drei sassen im Wartezimmer und Diskutierten weiter über die Mission und den weiteren Verlauf der ganzen Sache. "Naruto wird sich wegen Natsue noch ins Unglück stürzen." fügte sie hinzu und ein seufzten war zu hören. "Das hat er doch schon lange." murmelte Sakura.
 

Shigeru war zum Glück nicht Verletzt, sondern nur etwas Unterkühlt und Müde. Daher durfte er mit Naruto im selben Zimmer sein, dieser bekam noch einen Verband und sollte seinen Arm möglichst ruhig halten. Das war schon sehr schwer für den Blondhaarigen, er lief unruhig auf und ab im Zimmer, dabei behielt er Shigeru stehts im Blick. "Was schlägst du nun vor, Sakura?", fragte Tsunade, während sie die Rosahaarige betrachtet. "Was kümmert uns eigentlich die und ihren Sohn?", fragte sie im Gegenzug und Tsunade hört deutlich die Feindseligkeit von ihr. "Wir haben ihr unsere Hilfe angeboten!", erwiderte die Hokage streng und seufzte. Sie verstand durchaus den Missmut von Sakura, immerhin drohte Natsue ihr den Weg zu nehmen was sie Liebte. Auf der anderen Seite war ihr verhalten sehr Kindisch, immerhin war es doch auch Narutos Sache welche der beiden er mehr mochte und an seiner Seite haben wollte. Sakura erwiderte auf die Worte von Tsunade nichts mehr sondern starrte auf den Boden hinab. "Ich denke wir haben erst ruhe vor Orochimaru wen er aus der Welt geschafft ist, auch dann erst werden Natsue und ihr Sohn sicher sein." warf Yamato nach einigen Minuten des Schweigens ein und Tsunade nickte zustimmend. "Aber wir können nicht darauf warten, dass ihn jemand umbringt. Immerhin ist er ein San-Nin." murmelte sie nachdenklich, doch Yamato sah sie vielsagend an. "Auf mich wirkte Orochimaru sehr Schwach. Immerhin musste ihm schon Kabuto zur Hilfe eilen um uns Aufzuhalten." erwiderte der Anbu nachdrücklich.
 

Sakura die mit ihren Gedanken woanders hing, bemerkte gar nicht wie sich Naruto aus dem Zimmer geschlichen hatte und sich zu ihnen gesellte. "Das heisst er wird Sasuke bald als Traumgefäss benutzen. Und das wird er niemals zu lassen." warf der Shinobi in die Runde und die Hokage wie der Braunhaarige hoben ihren Blick an. "Das Klingt einleuchtend. Das heisst wir müssen warten bis Sasuke ihn Tötet, damit Natsue und Shigeru in Sicherheit sind." sagte Yamato. Tsunade seufzte leise auf. "Ob das so eine gute Idee ist? Wer sagt uns den das Sasuke sich dann nicht auch für Shigeru interessiert?", fragte sie nach und Naruto spürte schon wie die Wut in ihm Hochstieg. "Was würde ihm den Shigeru nützen?", gegenfragte der Blondhaarige. Auch Yamato horcht da sogleich auf, immerhin hatte er schon davon gehört das Natsue ein Experiment von Orochimaru ist. Tsunade rollte mit den Augen, als sie die Gegenfrage von Naruto hörte. "Was wohl? Überleg doch mal, Natsue ist ein Experiment mit unglaublichen Kräften und der Vater von Shigeru war auch ein Experiment. Also ist Shigeru das Kind von Zwei Experimenten." antwortete sie und sah wie der Blondhaarige über ihre Worte nachdachte. Plötzlich zuckten seine Augenbraue gefährlich in die Höhe, er hatte also verstanden worauf die Hokage hinaus wollte. Eine Medic-Nin kam angerannt und Informierte die Gruppe das Shigeru nun wach war und Natsue in ihrem Zimmer lag. "Ich sehe nach Shigeru, dann kannst du nach Natsue sehen." sagte Yamato, während er sich erhob. Das Thema war offenbar noch nicht abgeschlossen, doch für den Moment würde das wohl reichen, wie er fand. Naruto nickte lächelnd. "Danke, Kommandant Yamato." sagte er und wandte sich um.
 

Der Blondschopf war so schnell verschwunden, dass Yamato nur darüber lächeln konnte. Oh ja, der junge Shinobi war bis über beide Ohren in Natsue verliebt, dass sah nun wirklich jeder. Gemütlich schlenderte der Anbu zum Zimmer von Shigeru und öffnete, nachdem er angeklopft hatte, die Türe. "Yamato." sagte der kleine Junge freudig. Der Braunhaarige trat ein und schloss die Türe hinter sich, ehe er sich auf einen Stuhl neben das Bett setzte. "Na wie geht es dir?", fragte Yamato und Shigeru lächelte. "Gut. Nur noch etwas Müde. Weisst du wo Natsue ist?", fragte der Junge nach und er bekam nickend eine Antwort. "Sie ist hier im Krankenhaus. Aber es geht ihr gut, mach dir keine Sorgen." antwortete er ihm und Shigeru schien erleichtert zu sein. "Kann ich zu ihr?", fragte er, doch Yamato schüttelte leicht den Kopf. "Nein, heute noch nicht. Aber Naruto ist bei ihr und du ruhst dich aus, morgen kannst du sie Besuchen, ja?", sagte er lächelnd und Shigeru nickte traurig. Der Junge drehte sich langsam zur Seite und schloss seine Augen, die Müdigkeit überkam ihn gerade. Der Braunhaarige Anbu blieb ruhig sitzen und beobachtete wie der Junge ins Traumland versank. Tsunade und Sakura sassen noch immer im Wartezimmer, doch die Hokage erhob sich nun. "Ich werde ins Büro gehen. Du lässt dich am besten durch checken." wies sie die Rosahaarige an und verschwand aus dem Krankenhaus.

Reine Gefühlssache

Die Sonne erhob sich langsam aber sicher aus ihrem sicheren Versteck und der morgen brach allmählich an. Sakura die alleine im Wartezimmer zurück blieb starrte auf die Glastüren, durch welche Tsunade gerade verschwunden war. Sie fühlte sich alleine und nutzlos, immerhin waren Naruto und Yamato beschäftig und sie? Ihre Gedanken hingen an Sasuke, sie machte sich ehrlich sorgen um ihn. Doch warum? Sie hatte all die Jahre nicht mehr so oft an ihn gedacht wie in den letzten Stunden. Irgendwas muss doch da noch sein, zwischen ihnen. Aber was ist mit der Tatsache dass ihr Herz in Narutos Nähe immer so zu pochen schien und warum dachte sie so oft an Sasuke. Irgendwie kam sie sich dumm vor und so erhob sich die Rosahaarige langsam und verliess das Krankenhaus. Die Schritte des Shinobis wurden immer langsamer, je näher er dem Zimmer kam in welchem Natsue lag. Schliesslich blieb er vor der Türe stehen und seufzte leise auf, all die Gedanken kehrten zu dem Blondhaarigen zurück, sogar ein bisschen Wut fühlte er in sich. Doch da waren noch mehr und zwar die Schuldgefühle die er hatte weil Natsue so schwer verletzt wurde. Zudem war er so Schmutzig, wie er gerade feststellte. Eigentlich wollte er sich abwenden, doch irgendwie hörte er etwas das ihn anklopfen liess. Eine Weile lang wartete er, ehe er die Türe einen Spalt weit öffnete und hinein linste. Dabei erblickte er eine Medic-Nin die gerade noch einige Dinge mit Natsue besprach. "Oh, Verzeihung." murmelte er verlegen, doch die Kunoichi nahm es gelassen und winkte ihn hinein. Stumm folgte Naruto der Aufforderung und trat in das kleine Zimmer ein, sein Blick ruhte sogleich auf Natsue. "Hey, störe ich?", fragte er nach, doch beide schüttelten den Kopf. Die Medic-Nin verabschiedete sich rasch von beiden und liess sie alleine zurück.
 

Die Schwarzhaarige richtete sich etwas auf, wobei sie das Gesicht vor Schmerzen zu einer Grimasse verzog. "Naruto, ich bin froh das es dir gut geht." sagte sie und der Shinobi trat an das Bett heran, blieb jedoch stehen. "Naja nur der Arm halt. Ist aber nicht so schlimm.", beruhigte er sie gleich, wobei sein Blick über den Körper von Natsue glitt. Ihre Beine und Arme waren eingebunden, dies konnte er sehen, während auch der Verband unter ihrer Krankenhaus Kleidung hervor stach. Auch ihr Hals war verbunden, während ihr Kopf das einzige zu sein schien, dass nicht direkt verletzt worden war. "Mach dir keine Gedanken!", sagte sie als sie seinem Blick gefolgt war. Der Shinobi liess seinen Blick aus dem Fenster schweifen und seufzte leise auf. Schliesslich liess er sich vorsichtig auf der Bettkante nieder und sah Natsue in die Augen. "Ganz ehrlich? Ich hab mir Sorgen gemacht, grosse Sorgen. Und ich fühle mich so Schuldig, weil ich doch so Wütend auf dich war. Meine Gefühle sind so verwirrt seit ich dich getroffen habe und ich fühle mich wirklich wohl in der Nähe.", erzählte er und versuchte Natsue damit zu vermitteln wie er sich Gefühl hatte als die Sache mit Shigeru heraus kam. Der Blick der Schwarzhaarigen war auf die Bettdecke gerichtet und sie spürte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. "Es tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe. Ich hatte auch Angst dass es die Beziehung zwischen dir und Shigeru kaputt macht. Du bist für ihn wie ein Vater, ein Vorbild und vor allem er liebt dich. Ich habe noch nie gesehen dass mein kleiner so sehr einen Mann gemocht hat wie dich.", erwiderte Natsue und nun liefen ihr die Tränen über die Wangen hinab. Der Blondschopf lächelte leicht darüber und hob seine Hand um ihr die Tränen wegzuwischen.
 

"Und ich habe noch nie ein Kind gesehen, dass meine Fähigkeiten so Cool fand. Ausserdem mag ich ihn auch sehr und dich ...", aber er beendete seinen Satz nicht, sondern hob das Kinn von Natsue leicht an. Der verschwommene Blick von ihr traf die blauen Augen von Naruto und dieser Lächelte sie sanft an. "Ich liebe ich!", hauchte er ihr zu, während er sich näher zu ihrem Gesicht beugte und schliesslich seine Lippen auf die ihren legte. Die Augen der Schwarzhaarigen senkten sich, ein Gefühl von Wärme und unendlichem Glück überkam die junge Frau, während der Shinobi sich wirklich zusammenreissen musste, denn sein Herz drohte aus seiner Brust zu springen. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sich die Lippen vom anderen, zum Bedauern der beiden und sie sogen die Luft ein. Ein sanftes, gar verspieltes Lächeln erschien auf Natsues Lippen, sie war hin und weg vom Blondhaarigen und ihm schien es genauso zu ergehen. Ein leises gähnen erfüllte den Raum, in welchem Shigeru schlief. Es ging vom Braunhaarigen Anbu aus, der die ganze Zeit über neben dem Bett des kleinen sass. Kurz streckte er sich, ehe sich Yamato erhob und ans Fenster trat, von dort aus beobachtete er wie die Strassen sich immer mehr mit Zivilisten und Ninjas zu füllen begannen. Shigeru, der schon länger wach war aber noch so tat als würde er schlafen, beobachtete Yamato stumm, ehe er sich etwas aufrichtete. "Bist du die ganze Zeit hier geblieben?", fragte er mit seiner Kindlichen Stimme nach und der Angesprochene nickte leicht. "Ich hab mir gedacht, das du dich über ein vertrautes Gesicht freuen würdest." erwiderte er und wandte sich zu dem kleinen Jungen um, der einfach zu strahlen begann. Er freute sich in der Tat darüber, doch er war auch etwas Traurig das Naruto nicht hier war.
 

"Darf ich nun zu meiner Schwester?", fragte er gleich nach und Yamato musste grinsen. Gerade als er antworten wollte, öffnete sich die Türe und eine Schwester trat ein. "Ich Untersuche dich nochmals, dann darfst du zu deiner Mama." sagte sie und der Junge erstarrte. Er wusste ja noch nichts davon dass es nun alle zu wissen schienen. Aufmunternd klopfte ihm Yamato auf die Schulter und nickte ihm zu, es war in Ordnung so. Während der Untersuchung wurde Yamato aus dem Zimmer geschickt und auch Naruto warf man regelrecht aus dem Zimmer von Natsue hinaus. Seufzend ging der Shinobi durch die Flure und entdeckte den Anbu der wartete. "Ah, Kommandant." meinte er und gesellte sich zu ihm. "Wie geht es Natsue?", fragte dieser nach und Naruto nickte und lächelte begeistert, offenbar war endlich alles so wie es sein sollte. "Gut. Sie wird gerade Untersucht und ich wurde hinaus geworfen, zudem meinte die Schwester ich solle Duschen gehen." sagte er grinsend und liess seinen Blick kurz an sich hinab schweifen, er war völlig dreckig. Der Braunhaarige musste lachen und fand die Idee von Naruto ziemlich gut, auch ihm würde eine Heisse Dusche gut tun, immerhin war viel passiert. Der Blondhaarige schien zu ahnen was Yamato dachte und öffnete die Türe zu Shigerus Zimmer etwas. "Hey kleiner. Yamato und ich gehen mal eben nach Hause uns frische Kleider anziehen und Duschen. Wenn ich zurück bin gehen wir deine Mutter besuchen, okay?", erklärte der Shinobi und erhielt grölender Beifall. "Ou Ja!", erwiderte der kleine Junge und war nun zufrieden für den Moment. So verliessen die beiden Shinobis das Krankenhaus und ihre Wege trennten sich bald darauf. Naruto schlenderte gemütlich nach Hause, wobei er diesmal den Weg durch die Türe wählte. Mit viel Mühe zog er sich seine Kleider aus, sein Arm schmerzte immer noch sehr, obwohl die Wunde geheilt wurde.
 

Die Medic-Nin sagte ihm, es habe offenbar auch einen sehr empfindlichen Nerv getroffen, der zwar auch verheilt war, doch er würde noch eine Weile lang schmerzen. Die zerschlissenen Hosen und das ebenso zerfetzte Shirt landeten auf dem Boden, zum Glück hatte er ja noch Kleidung den diese war definitiv dahin. Nach der langen und ausgiebigen Dusche stellte sich der Blondhaarige vor den Kleiderschrank, bisher hatte er nie viel Zeit für seine Kleidung verschwendet, doch heute war das irgendwie anders. Schliesslich hatte er sich ein Dunkelgrünes Shirt mit einem Orange-Schwarzen Emblem auf der Brust hinaus gesucht, er liebte dieses Shirt genauso wie das Emblem. Dazu nahm er sich einfach eine schwarze Hose, er hatte ja nur die Orange und die war Kaputt und eben diese Schwarze. Nachdem er sich angezogen hatte, betrachtete er einige Augenblicke lang das Foto seines Teams. Irgendwie vermisste er die guten alten Zeiten, doch das wichtigste war nun eben Natsue und ihr Sohn Shigeru. Nachdem er seine Gedankengänge beendet hatte, wandte er sich um, schlüpfte in die Schuhe und verliess seine Wohnung. Während sein Stirnband vor dem Foto liegen blieb, heute war er kein Shinobi sondern ein junger Mann der seine Freundin und ihren kleinen Sohn im Krankenhaus besuchte. Auf dem Weg dorthin machte Naruto einen Abstecher in den Blumenladen von Ino, wo er eine rote Rose kaufte. Ino die natürlich vom Liebesgeständnis von Sakura wusste, dachte schon diese sei für sie und nervte Naruto ziemlich damit. "Oh da wird sich Sakura aber freuen!", strahlte sie als sie den Preis einlas und ihn an Naruto weiter gab. Der Blondschopf versuchte das zu ignorieren und kramte in seinem Portemonnaie nach dem Geld das er ihr schuldete. "Die Rose ist nicht für Sakura.", murmelte er genervt und Ino erstarrte regelrecht.
 

"Für wen den dann? Nein! Doch nicht etwa für Hinata?", bohrte sie weiter und diesmal war es Naruto der erstarrte. Wieso Hinata, was hatte die Blauhaarige den damit zu tun? Etwas fragend sah er die Blondhaarige an und diese hielt sich sofort die Hände vor den Mund. "Nein, auch nicht für Hinata und wie kommst du eigentlich auf sie?", fragte diesmal nun Naruto und Ino seufzte genervt auf. "Mein Gott, alle haben es gemerkt und wissen es schon seit Jahren, aber du nicht, war ja klar.", erwiderte sie seufzend und erntete einen ziemlich Wütenden Blick von Naruto dafür. "Was ist denn mit ihr?", fragte er weiter und versuchte diesmal ihre Genervte und Arrogante Art zu Ignorieren. "Sie ist in dich Verknallt!", sagte sie gelassen und der Blick von Naruto wich zu Boden, er wusste schon warum er es eigentlich nicht wissen wollte. Was hatten all die Mädchen plötzlich mit ihm? Erst Sakura und nun auch noch Hinata. "Wärs das?", fragte Ino nach einer Weile des Schweigens und er nickte leicht und gab ihr das Geld in die Hand. "Tut mir leid für Hinata und auch für Sakura." murmelte er, als er sich die Rose griff und fast schon Fluchtartig das Geschäft verliess. Warum bloss war er auf die Idee gekommen eine Rose zu kaufen, niemals wieder würde er dieses Geschäft betreten. Mit schnellen Schritten eilte er durch die Strassen und hielt vor einem Stand an, einige Stofftiere und andere Sachen waren über den ganzen Tisch verteilt. Nachdenklich musterte Naruto ein dünnes Schwarzes Armband, welches das Zeichen von Konoha trug das aus Silber bestand. Ein Lächeln wich über seine Lippen als er dies schliesslich kaufte und dabei an Shigeru dachte. Er wollte doch auch ein Shinobi werden und irgendwie fand er die Idee witzig. Schliesslich machte sich der Blondschopf weiter auf den Weg zum Krankenhaus und liess sich nun auch nicht mehr Ablenken, obwohl er durchaus Sakura gesehen hatte die in der Menge verschwand.
 

Da musste wohl noch ein Gespräch zwischen ihnen her, doch erstmals wollte er Natsue und Shigeru seine Geschenke bringen. Als der Blondhaarige den Flur der beiden Zimmer betrat hörte er schon wie ein Geschrei los ging und Shigeru auf ihn zugerannt kam und ihm sofort in die Arme sprang, dabei blieb Naruto nichts anderes übrig als alles fallen zu lassen. "Kleiner, hast du mich schon so vermisst?", fragte er und spürte nur wie ihm etwas Warmes und nasses am Hals entlang über die Schulter rann. "Oh weh nicht weinen." sagte er leise und strich dem kleinen durch das Braune kurze Haar. Ja, gerade fühlte sich Naruto Uzumaki wie der Vater von Shigeru und es machte ihm nicht das Geringste aus, im Gegenteil es fühlte sich richtig toll an. Er wusste das er gebraucht und vermisst wurde und auch das er geliebt wurde, das ganze brachte sein Herz zum erwärmen. "Komm wir gehen zu deiner Mutter, sie wird sich Freuen." meinte er nach einer Weile, als sich der kleine Beruhigt hatte und stellte ihn auf den Boden. Schnell las er seine Geschenke auf und ging mit Shigeru weiter zum Zimmer von Natsue. Naruto klopfte an. "Wir sind es, Natsue." warnte er sie vor. Er wollte nicht das Shigeru auch noch ihre Beine sah, wie diese Eingebunden waren. Schliesslich traten die beiden ein und Shigeru ging freudig hüpfend zu seiner Mutter, während Naruto die Türe schloss. "Shigeru. Wie geht es dir?", fragte seine Mutter gleich und der Braunhaarige seufzte, so oft hatte er diese Frage nun schon gehört. "Gut, Mama." murmelte er verlegen und warf Naruto einen Blick zu der ihn anlächelte.
 

Der Blondhaarige setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und nahm Shigeru auf seinen Schoss, ehe er den beiden seine Geschenke gab. Shigeru war hin und weg von diesem Armband und Naruto musste es ihm gleich umlegen. Natsue, welche so gerührt war von der Rose, konnte die Tränen ein weiteres Mal nicht zurück halten. "Und wann kannst du hier raus?", fragte Naruto nach einer Weile nach, während Shigeru in einer Ecke sass und mit seinem neuen Souvenir Spielte, dass er von seinem Vorbild erhalten hatte. "Sie sagen Vier Wochen, aber ich bitte dich das halte ich nicht aus. Und Shigeru kann auch nicht so lange hier bleiben." murmelte sie leise. Sie wusste zwar das Naruto ihn durchaus zu sich nehmen würde, aber sie wollte das es kein Zwang für ihn ist. "Er kann doch mit zu mir kommen." schlug der Blondschopf von alleine vor und sah Natsue fragend an, immerhin war sie die Mutter. Leise glitt ihre Hand unter der Decke hervor und Naruto legte seine in die ihre hinein. "Danke, das wäre sehr lieb von dir." flüsterte sie leise und zog den Blondhaarigen etwas näher zu sich um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Kein Problem." erwiderte er leise murmelnd und strich ihr über den Kopf.

Aussprache

Die Kunoichi stand mitten auf dem Trainingsplatz und starrte auf die Drei Holzpfähle die aus dem Boden ragten. Viele Erinnerungen durchfuhren sie, zu viele und immer wieder schweiften ihre Gedanken ab. Der junge Schwarzhaarige Mann, um den sie sich sorgen machte, gehörte damals noch dazu und er war ihr ein und alles. Sie hatte all ihre Gefühle die Jahre über zurück behalten und nun waren sie wieder da und überschwemmten sie wie ein reissender Fluss. Die Sonne neigte sich ein weiteres Mal der Erde zu und tauchte alles in eine herrliche Farbenpracht, doch Sakura war nicht in der Stimmung für Romantische Gedanken. Stumme Tränen der Verzweiflung rannen ihr über die Wangen hinab und fielen lautlos in das Grün unter ihren Füssen. Die plötzliche Berührung einer Hand auf ihrer Schulter, liess sie arg zusammen fahren und sie sprang aus dieser Reaktion einen Schritt zurück. Ihre feuchten Augen erblickten den Blondhaarigen vor sich und auf seiner Schulter sass der kleine Braunhaarige Junge der das Mädchen vor ihm mit einem Mitleidigen Blick ansah. "Naruto." murmelte sie und wischte sich so schnell als möglich ihre Tränen weg, sie wollte keinem ihre Schwachen Momente zu muten, denn dann war sie immer besonders reizbar. Ein sanftes Lächeln wich ihrem Kameraden über die Lippen und er spürte wie sich Shigeru etwas fester an seinem Haar festhielt. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." erwiderte der gut gelaunt und hatte ihre Tränen durchaus bemerkt, jedoch schwieg er dazu. "Alte Erinnerungen, was?", fragte er und wandte den Blick von der Rosahaarigen ab und sah auf die Holzpfähle, welche Sakura schon zuvor angestarrt hatte. Ein nicken ging von ihr aus und ihre Körperhaltung entspannte sich sichtlich.
 

Shigeru der lieber den Sonnenuntergang betrachtete hörte den beiden nicht weiter zu, offenbar gab es da noch etwas zu klären zwischen ihnen, das spürte selbst der Junge. "Sakura, ich finde wir sollten uns endlich mal über alles Unterhalten." begann Naruto dem es sichtlich schwer viel mit ihr über Gefühle zu sprechen. Den es ging hier auch um die seinen und es war schon schwer genug sich einzugestehen das er für Natsue mehr empfand als er dachte und dann noch die Tatsache es ihr zu sagen oder zu zeigen. Es war alles andere als einfach, nein es war schwer und genau darum hasste er sein Leben gerade in jenem Augenblick. Die Rosahaarige nickte zustimmend, sie wusste selbst nicht was los war, sie hatte doch wohl Gefühle für Naruto immer spürte sie deutlich wie ihr Herz schneller zu schlagen begann in seiner Nähe. Dennoch fühlte es sich so unendlich anders an als damals bei Sasuke, vielleicht glaubte sie nur Naruto zu lieben und tat es in Wirklichkeit gar nicht. Doch sie wollte sich mit allen Mitteln an ihn klammern, denn er war der letzte der ihr noch geblieben war aus dem alten Team Sieben. "Ich kann verstehen, dass du mir nicht geglaubt hast. Aber ich habe es wirklich sehr ernst gemeint." erklärte die Rosahaarige und sah nur aus dem Augenwinkel zu dem Blondschopf hinüber. "Es tut mir leid, dass ich nach all den Jahren deine Gefühle nicht erwidern kann. Aber ich liebe Natsue." erwiderte er und spürte deutlich wie sich Shigeru in sein Haar krallte. Die Tatsache dass er so offen über seine Gefühle zu seiner Mutter gesprochen hatte, machte den kleinen deutlich glücklich. "Ich weiss und es ist in Ordnung für mich. Solange wir Freunde bleiben." sagte sie und versuchte zu lächeln.
 

Naruto erwiderte das lächeln und nickte, doch je länger die Rosahaarige über ihre Gefühle nachdachte umso schneller wurde ihr klar, dass es nur gelogen war. Ihr Herz hing nach wie vor am Uchiha. "Klar, dass werden wir für immer sein." meinte er und grinste breit. Doch der Blick von Sakura blieb auf dem Jungen ruhen und sie seufzte. "Naruto, können wir kurz unter Vier Augen sprechen?", fragte sie und der Blondhaarige nickte leicht, ehe er Shigeru auf die Füsse stellte. "Wir gehen gleich nach Hause." meinte er und der Braunhaarige nickte leicht. Mit langsamen Schritten ging er den Weg entlang, welcher zum Dorf führte, er ging extra langsam, irgendwie wollte er doch hören was sie zu sagen hatte. "Findest du das in Ordnung? Das du all deine Träume einfach vergisst und liebevoller Vater spielst?", fragte die Rosahaarige nach, jedoch waren ihre Worte nicht so leise wie sie dachte, denn Shigeru hörte jedes einzelne davon genau. Betrübt liess er seinen Blick zu Boden gleiten und blieb hinter einem grossen grünen Busch stehen, der ihm genügend Deckung gab.
 

Naruto seufzte leise und sah Sakura mit einem durchdringenden Blick an. "Du machst dich lächerlich. Nur weil ich für Shigeru eine Art Vater bin, glaubst du doch nicht ernsthaft dass ich meine Träume vergesse. Ich werde Hokage." erwiderte erzürnt und die Rosahaarige schüttelte den Kopf. "Das wirst du nie schaffen, der kleine ist ein klammer Affe so kannst du niemals Trainieren oder auf Missionen gehen. Er behindert dich bloss." antwortete sie ihm und wandte sich zum gehen um. Shigeru der dem Gespräch lauschte hatte Tränen in den Augen, Sakura hatte recht er würde Naruto immer behindern. So schnell es seine Beine hergaben, rannte Shigeru davon. Naruto war schnell und packte sie etwas unsanft am Arm. "Ich verstehe dich nicht. Du hast gesagt das wir Freunde sind und Freunde helfen sich, aber du kannst es mir einfach nicht gönnen das ich glücklich bin nach all den Jahren der Einsamkeit und des alleine seins." sagte er und zog sie dabei etwas näher zu sich heran, in ihren Augen stand genau dies was er gerade gesagt hatte. Sie gönnte es ihm nicht glücklich zu sein, während sie selbst unglücklich war. "Dann sollten wir keine Freunde mehr sein!", zischte die Rosahaarige wütend und riss sich aus seinem Griff los, ehe sie sich umwandte und verschwand. Naruto stand alleine da und auch Shigeru war aus seinem Blickfeld verschwunden. Der Blondschopf machte sich etwas sorgen, was wen er seine Worte gehört hat und nun glaubt das er und Natsue ihm nicht wichtig seien. Mit eiligen Schritten folgte er dem kleinen Jungen, doch als er in die Strassen von Konoha einbog, war er nicht zu sehen. "Seltsam." murmelte Naruto zu sich selbst und ging weiter. Vielleicht war der kleine Junge ja schon nach Hause gegangen.
 

Als Naruto jedoch bei seiner Wohnung ankam, war sie völlig leer. Nachdenklich liess sich der Blondhaarige auf dem Dach nieder, wo war Shigeru bloss hingegangen? Der Braunhaarige Junge rannte immer weiter, wobei ihm die Tränen über die Wangen liefen und auf den Boden tropften. Der Flur des Krankenhauses war wie üblich leer, also hatte Shigeru keine Mühe sich schnell fort zu bewegen. "Mama!", brüllte er als er die Türe aufschlug und erstarrte als er Yamato dort sitzen sah. Natsue welche sich sofort aufsetzte zuckte vor Schmerz zusammen. "Was ist denn los?", fragte der Anbu für die Schwarzhaarige nach und der Junge sah traurig auf den Boden. "Wir sollten das Dorf verlassen, sobald du aus dem Krankenhaus kommst." sagte er und spürte den entsetzten Blick seiner Mutter auf sich ruhen. "Warum?", fragte sie nach, doch der Junge hatte schon wieder kehrt gemacht und rannte durch den Flur nach draussen. Er konnte es einfach nicht, er konnte seiner Mutter nicht von dem Gespräch zwischen Naruto und Sakura erzählen. Sie war so glücklich und eigentlich war ja auch er der Grund dafür das Naruto seine Träume nicht leben kann, er ist das Kind das sich so sehr einen Vater wünscht. Plötzlich stolperte er und fiel auf den Boden, inzwischen hatte er das Krankenhaus verlassen und lag weinen auf dem Sandigen Boden. Mit viel Kraft rappelte er sich wieder auf und rannte weiter, immer weiter bis er zum Haupttor kam, von dort aus schlich er sich nach draussen und verliess Konoha. Keine der beiden Wachen schien es zu bemerken wie sich der Junge davon stahl. Die Nacht kündigte sich an und die Dunkelheit erhielt Einzug in das Dorf und dessen Umgebung. Weiter und immer weiter rannte er und seine Füsse trugen ihn, doch plötzlich gaben sie ein weiteres Mal nach und Shigeru fiel unglücklich gegen einen Baum.
 

Bewusstlos blieb er liegen und nun bemerkte er nicht mehr wie ihn zwei rote Augen fixierten. "Mein Junge, du bist so Naiv." flüsterte die kühle Stimme in die Dunkelheit und der Schwarzhaarige Uchiha trat aus dem Schatten hervor. Mit einem Griff hatte er sich den Jungen ein weiteres Mal geschnappt und wusste nur zu gut, dass er einen deutlichen Vorsprung hatte. Wie gut das Orochimaru ihn auf dieses Kind aufmerksam gemacht hatte, er würde ihm nützlich sein in der Zukunft. Doch für Orochimaru wäre dies nie mehr der Fall. Zurück blieb einzig und allein das schwarze Armband mit dem Zeichen von Konoha. Der Blondschopf hatte sich inzwischen auf die Suche nach dem kleinen gemacht und seine letzte Station war das Krankenhaus. Er musste es wohl oder übel Natsue sagen, dass er Shigeru verloren hat. Schweren Herzens ging er hinein und hatte schnell das Zimmer von ihr erreicht, ohne auf Antwort zu warten klopfte er an und trat ein. "Natsue ..", begann er gleich doch sein Blick wurde von etwas abgefangen. "Kommandant Yamato!", gab er verdutzt von sich und sah schon die besorgen Gesichter der beiden auf sich ruhen. Der Blondhaarige erzählte den beiden alles, wirklich alles sogar das Gespräch mit Sakura und danach hörte er von Natsue das der kleine hier war im Krankenhaus. Nachdenklich musterte Naruto das Geschehen auf den Strassen durch das Fenster, auch Yamato schien sichtlich besorgt zu sein. "Aber was soll das den heissen?", fragte er nochmals und Naruto zuckte mit den Schultern. Doch plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Das ist es!", sagte er und wandte sich zu den beiden um.
 

"Sakura hat mich doch gefragt ob es für mich in Ordnung sei, meine Wünsche zu Vergessen und nur noch liebevoller Vater zu spielen." erzählte er weiter und versuchte den Blick von Natsue zu ignorieren, die ihn mit offenem Mund anstarrte weil er diese Worte so locker über die Lippen brachte. "Offenbar denkt Shigeru, dass er schuld sei wen ich meine Träume nicht verwirklichen kann. Aber das ist doch gar nicht war, vielleicht ist er Abgehauen und wollte das alleine tun weil du doch so glücklich bist, mit mir. In seinen Gedanken ist er das schwarze Schaf." fuhr er fort und seufzte schwer auf. "Naruto!", entfuhr es ihr, als habe Natsue und er denselben Gedanken nickte er. "Ich werde ihn zurück holen." sagte er sogleich und Yamato erhob sich vom Stuhl. "Geh, ich werde die Hokage informieren und dir folgen. Du darfst keine Zeit verlieren, Naruto!", sagte er durch dringlich und verliess im nächsten Moment das Zimmer. Natsue schlug die Decke zurück und richtete sich mit Schmerzverzerrtem Gesicht auf, doch sanft legten sich zwei Hände an ihre Schulter und drückte sie ins Kissen zurück. "Aber ...!", begann sie, doch Naruto legte ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen. "Nein, ich werde gehen und du bleibst hier und ruhst dich aus. Ich werde alles tun um Shigeru zu Retten." hauchte er ihr zart entgegen und beugte sich vor um ihre Lippen zu Küssen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie schlang die Arme um seinen Hals. "Bitte pass auf dich auf! Bitte Versprich es mir!", hauchte sie gegen seine Lippen und der Blondhaarige nickte. "Ich verspreche es, Shigeru und ich werden gesund zurück kehren." erwiderte er und löste sich aus ihrem Griff.
 

Ein Stein legte sich auf das Herz des Shinobis als er das Zimmer verliess, jedoch ohne länger zu zögern ging er den Flur entlang und verliess das Krankenhaus. Kurze Zeit später erreichte er das Haupttor und verliess Konoha Gakure um sich auf die Suche nach Shigeru zu machen. Schneller und immer schneller rannte der Blondhaarige Shinobi, der nicht mal seine Ausrüstung dabei hatte. Also musste er sich wohl oder übel auf seine Ninjutsus verlassen. Doch das war Naruto gerade in diesem Moment völlig egal, es ging jetzt nur darum das Shigeru heil zurück zu Natsue kam. Das Mondlicht schien auf die kleine Lichtung und etwas Funkelndes fiel dem Blondschopf auf. Lautlos liess er sich in das Grün sinken und hob das Armband hoch, dies musste Shigeru verloren haben, doch wo war er bloss. Naruto überlegte nicht lange und schob sich das Armband in die Hosentasche, ehe er weiter ging. Der Uchiha ging gemächlich durch den Wald, er wusste das Naruto auf jeden Fall dem Jungen folgen würde und dann käme es zu einem weiteren Kampf. Doch man wird sehen wie die Entscheidung des Shinobis ausfällt wen er sieht was geschehen wird. Ein kühles lächeln wich über seine Lippen, ja er freute sich durchaus auf diesen Kampf der schon so lange Hinfällig war. Nach einer Weile blieb der Schwarzhaarige stehen und wartete, den Bewusstlosen Jungen hielt er noch immer über die Schulter.
 

Naruto Konzentrierte sich stark und es dauerte nicht lange bis sich endlich das Senjutsu aktivierte, er wusste er hat nur eine Chance gegen Sasuke wen er alle Register zieht. Sofort spürte er auch wo sich Sasuke befand und er war nicht alleine, das verriet ihm das Chakra. Noch schneller als zuvor rannte der Shinobi über die Äste hinweg und landete direkt vor dem Uchiha, welchem er sogleich in die Augen starrte. Das Sharingan des Uchiha fixierte den Blondhaarigen sogleich und ein amüsiertes grinsen wurde sichtbar. "Endlich und kommt deine Verstärkung bald?", fragte der Schwarzhaarige, doch Naruto sah zu Shigeru. "Nein, ich bin alleine." erwiderte er und musste zu sehen wie Sasuke den Jungen unsanft gegen einen Baum knallen liess. Ein leises wütendes knurren war zu hören und es ging von Naruto aus. "Gut, dann kommen wir endlich zu unserem Kampf. Nun wird sich zeigen wer der stärkere ist!", sagte Sasuke grinsend, doch dies verschwand wieder. Mit ernsten Gesichtern stehen sie sich nun gegenüber, die einstigen Freunde und ewigen Rivalen - Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-03-20T00:52:15+00:00 20.03.2010 01:52
Oh Mann Saku du blöde Ziege.
Ich hoffe Naru besiegt Sasuke und bringt Shigure sicher zurück.

Von:  bLy
2010-03-19T12:56:40+00:00 19.03.2010 13:56
gutes kapitel, hoffe es wird nen toller kampf...und sasuke stirbt :D
Von:  Haku84
2010-03-09T20:14:15+00:00 09.03.2010 21:14
wow wurde auch zeit das naruto sein glück findet freue mich auf die vorsetzung
Von:  bLy
2010-03-09T19:50:00+00:00 09.03.2010 20:50
naruto kanns auch keinem recht machen :D
aber schön, das die beiden sich nu endlich gefunden haben ;)
mal schaun, was das nächste kapitel mit sich bringt :D
Von:  fahnm
2010-03-09T19:30:03+00:00 09.03.2010 20:30
Klasse kapi!^^
Oh weia Naruto der Herzenbrecher.
Ich bin mal auf das nächste kapi gespannt.


mfg
fahnm
Von:  fahnm
2010-02-27T22:39:57+00:00 27.02.2010 23:39
Mann Sakura benimmt sich echt Kindisch.
Es ist Narutos Entscheidung wem er sein Herz schenkt.
Und Natsue ist wie es scheint seine Auserwählte.
Ich bin mal auf das nächste kapi gespannt.^^

mfg
fahnm
Von:  bLy
2010-02-27T16:26:08+00:00 27.02.2010 17:26
schönes kapitel, bin gespannt wie es weiter geht :)
Von:  fahnm
2010-02-24T23:11:44+00:00 25.02.2010 00:11
Klasse Kapi!^^
Das Schlangenface hat nicht mal mitgekiregt das er Yamato einen Doppelgänger reingeschmugelt hat.
*grins*
Ich hoffe das Naru Sasuke besiegt hat.
Bin schon auf das nächste kapi gespannt!^^

mfg
fahnm
Von:  bLy
2010-02-24T22:49:11+00:00 24.02.2010 23:49
schönes kapitel...es geht ja richtig zur sache :D
mach weiter so
Von:  fahnm
2010-02-23T19:50:00+00:00 23.02.2010 20:50
Das wird ja richtig Dramatisch.
Ich hoffe Naru kann Natsue retten und Shigure.
Yamato und Sakura sollten eingreiffen und Helfen.
Und wehe Sakura sagt noch sowas altkluges wie beim letzten Kapi.
Dann soll Naru ihr eine Ohrfeige knallen.
Bin schon auf das nächste kapi gespannt.^^

mfg
fahnm


Zurück