Zum Inhalt der Seite

Kaz

Kaz' Leben bevor er auf die Pangya Insel kam.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 0

Kapitel 0
 

„Das ist “Er“. Der eine und einzigwahre.

Sein Name wird für die Welt, Finsternis und Boshaftigkeit bedeuten.“

Das Gewitter wurde lauter, doch die Kinderschreie konnte nichts überdecken.

Der dunkle Meister hob den neugeborenen Nachfolger in die Höhe.

„Du, mein Sohn, wirst eine neue Dynastie des Bösen gründen und mit all deiner Macht herrschen bis ans Ende dieser Zeit.

Merk dir meine Worte: wenn der heutige Tag sich das17.mal jährt, wirst du der neue Dämonenkönig und der Familie Ruhm und Ehre erweisen.“
 

Er blickte in die Massen die sich versammelt hatten.

„Volk! Seht, euer Herrscher ist geboren!“

Das Volke tobte und schrie: „Alle Ehre zu Ihm!“

Der finstere Meister legte den Kleinen auf einen Thron, hielt seine kalten blassen Hände über ihn und sprach: „KAZ. Mögen die Götter dir bestehen.“

Ein letzter Blitz tauchte die Zeremonie in ein weißes Licht, dann wurde es still und nur das Wimmern des Prinzen erfüllte die Ohren des Volkes.

Kapitel 1

-6 Jahre später-
 

"Kaz? Kaz? Wo bist du?!", die hysterisch gewordene Amme lief verzweifelt durch die dunkelen Flure des Palastes auf und ab, auf der Suche nach dem Prinzen. keine leichte Aufgabe, denn wenn der Prinz nicht gefunden werden wollte, dann, nun ja.... dann fand man ihn nicht.
 

Der kleine Rotschopf befand sich wie so oft an seinem Lieblingsort, an dem Ort an dem sich die Gluten der Hölle mit der Welt verbanden. Die Strahlen der rot-glühenden Sonne verbreiteten sich über das Land, sein Land. Es hatte etwas beruhigendes, er spürte die Strahlen auf seinem Gesicht, atmete tief ein und genoss seien Existens.

In der Ferne ertönte das Gebrüll von Neandra, dem schwarzen Drachen mit tief blauen Augen. Doch noch ein anderes Geräusch durchschnitt seine geliebte Stille.

Kaz horchte auf. Was war das?

Nach kurzen zögern und von Neugierde getrieben sprang er auf, überquerrte das Verdorrte Grass, die zerklüfften Hügel und lief zu dem Ort der seine Zukunft verändern sollte.
 

Vor einer großen Schlucht hielt er an und blickte in die Tiefe, unten war Neandra und vor dem Drachen ein... ein kleines Mädchen. In ihren hell blauen Augen erkannte er er Verzweiflung und noch etwas andere, etwas das ihn faszinierte.
 

Der Drache hob seine Klaue,Kaz drehte um und wandte sich zum gehen. 'Sie wird wohl sterben'
 

Das Mädchen schrie als der Drache auf sie zukam und seine Klaue zum Angriff spannte. Ihr gesamtes Blickfeld wurde nun vom schwarzen Koloss eingenommen. Sie stolperte, fiel auf den staubigen Boden und weinte um sich selbst. Dann richtete sie ihre Gedanken auf ihren Tod. Doch was war?

Hätte Neandra sie nicht schon längst zerfetzt haben müssen? Sie richtete langsam ihren auf. Neandra war erstarrt, seine Augen wurden trüb und sein massiver Körper fiel wie ein Sack auf den verdorrten Boden. In seinem Rücken stecke ein Speer. Er war tot.
 

Hinter dem leblosen Ungetüm ertönte eine Kinderstimme: "Bist du verletzt?"

Sie antwortete nicht, die Situation nicht begreifend. Er trat näher. "Mein Name ist Kaz. Und deiner?" Kaz ging zu ihr und reichte seine Hände in denen man noch die Abdrücke eines Musters sah, dass dem Muster des Speeres glich.

Das Mädchen lächelte und sagte leise:" Karen."
 

Ende Kapitel 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2010-05-19T23:07:21+00:00 20.05.2010 01:07
Oh du hast ja noch gar nicht so viel geschrieben (ein Glück, nicht sooo viel zu lesen xD)
Der Anfang klingt super :)
Bin auch gespannt, wie es weitergeht.
Von: abgemeldet
2009-10-01T12:27:06+00:00 01.10.2009 14:27
Öhm Götter oder Götter der Unterwelt..?
'n bissl kurz, aber gut, du hast Talent. x3
hoffe es geht weiter
Von:  BlackThunder-chan
2009-05-10T18:40:32+00:00 10.05.2009 20:40
Hi hi, das ist so genial. ^^
Ich freue mich schon auf das nächste~ <3


Zurück