Zum Inhalt der Seite

Damn it!


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
17108 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Tyka, Tyson x Kai
Kai und Tyson sind schon seit längerer Zeit heimlich ein Paar und genießen es, sich regelmäßig zu streiten und wieder zu versöhnen. Als sie sich bei einer Party der BBA draußen alleine wähnen, tauschen sie ein paar Zärtlichkeiten aus... und erfahren am nächsten Morgen von Ian, dass dieser das Liebesspiel gefilmt und die Videokassette an einem sicheren Ort versteckt hat.
Zum ersten Mal beschließen die beiden, ihre Zwistigkeiten beiseite zu legen und an einem Strang zu ziehen - denn sie MÜSSEN diese verdammte Kassette vernichten!

...

Eine (wieder einmal nicht ganz ernst zu nehmende) Fanfiction meinerseits, in der ich erstmalig über das Pairing Tyson x Kai schreibe.
Das Genre Humor bezieht sich allerdings nicht auf das Pairing (ich habe nämlich beschlossen, Tyson endlich einmal gebührend zu würdigen und ihn nicht zu einer Parodie seiner selbst zu schreiben), sondern vielmehr auf die Geschichte an sich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.04.2009
U: 07.07.2010
Kommentare (62 )
17108 Wörter
Kapitel 1 Exposed! E: 27.04.2009
U: 27.04.2009
Kommentare (14)
3506 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 A serious worry E: 13.05.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (13)
3930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Failure E: 03.06.2009
U: 03.06.2009
Kommentare (14)
3664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Teddy E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (14)
2719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Oh E: 07.07.2010
U: 07.07.2010
Kommentare (5)
3278 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dranza-chan
2009-06-07T18:23:20+00:00 07.06.2009 20:23
Ein gutes Kapi!
Kai und Tyson, naja vorallem Tyson kommt auf die verrückteseten Ideen, ich bin nur echt gespannt wie sich die Sache entwickelt wenn die zwei abwarten was passiert!
Freu mich auf's nächste Kapi!
lg Dranza-chan
Von:  Curin
2009-06-05T22:36:05+00:00 06.06.2009 00:36
Es ist ziemlich lustig was für Ideen und sorgen die beiden doch haben.
Ian scheint sich zumindest sehr darüber zu amüsieren, dass er die beiden in diese Lage gebracht hat. Vielleicht sollten sie ihn doch einfach ignorieren. Zumindest erscheint es mir so, als würde Ian nur ständig mit den Video drohen um die beiden zu ärgern.
Ich fand auch die Szene, wo die beiden ins Bett gingen lustig. Zuerst will Kai nichts von Tyson wissen und dann fragt er diesen, wann er endlich kommt. Tja, der gute Kai ist eben doch nicht so Willensstark wie er immer tut ^___^
Von:  BlondesGift
2009-06-05T20:57:41+00:00 05.06.2009 22:57
oh man xDD das war ja mal wieder nur hamma!
die ff ist so geil. leider hatte ich bis jz keine zeit nen kommi zu hinterlassen ...
aber das wird jz nachgeholt ;)

ich find die idee das kai bei den demos aufgetauscht ist echt klasse. das ganze gespräch zwichen kai und tala hat mich des öfteren zum schmunzeln gebracht und als auch noch ian dazu kam wurde es noch besser. (der hat doch bestimmt in die erste tasse auch gespuckt oda? ;P)
zum glück haben die beiden das video nicht gefunden, sonst wär die ff schon vorbei ...
aber ehrlich? wer benutzt den heutzutage noch video? xD

der ray ist ja sowasvon ein möchtegern player. so ein angeber aber i-wie gefällt der mir so. ^^ weiß auch nicht warum.
der ian ist voll süß. wie der die zappeln lässt. sein charakter gefällt mir wirklich gut.

kai und tyson sind voll das süße päärchen. wie die sich die ganze zeit über necken. einfach zu goldig.
ich frag mich echt was die beiden jz machen werden. werden sie sich doch outen? oda klauen sie ian den schlüssel? oda engagieren wirklich son paar schlägertypen? xDD (die idee find ich ja am besten)

wie du siehst die ff gefällt mir richtig gut ^^
und ich kanns kaum erwarten wies weiter geht

LG
<3 <3 <3
Von: abgemeldet
2009-06-05T15:51:35+00:00 05.06.2009 17:51
he he he...Homo-Bonus... nein, wie genial XD
Hab mich köstlich über den Part im Zimmer der Demolition Boys amüsiert^^
Eins muss ich Ian echt lassen... er ist clever und weiss seinen "Schatz" (aka das Video) gut zu verstecken ;)
Alles in allem ist auch dieses Kappi dir wieder gut gelungen. Bin jetzt schon gespannt, was Kai und Tyson sich als nächstes einfallen lassen,um an das Video zu kommen^^
Über eine Ens für's nächste Kapitel von dir würde ich mich (wieder) freuen :)

glg
Drake
Von: abgemeldet
2009-06-05T00:46:40+00:00 05.06.2009 02:46
Also, ich musste wirklich herzlich lachen bei der Sache mit dem Tee und wie Kai verzweifelt versucht hat die beiden irgendwie abzulenken... nein, ernsthaft ich hab mich ganz köstlich amüsiert ich lag vor lachen halb am Boden - du hast echt ein Händchen dafür, Humor in deiner FF einzubringen, da wird man ja glatt ein wenig neidisch XD - bei sowas bin ich der Totalversager *sfz*.

Das mit dem Homo-Bonus gefällt mir auch - und vor allem die Gedanken, die sich die beiden dazu machen, immerhin einersiets würde Ian dann wirklcih dran sein, von wegen schwule denunzieren und die beiden zu Disqualifizieren würde dann erstrecht kein gutes Licht auf die Organisation werfen...

Da gibt es allerdings etwas, was ich nicht verstehe... bzw. nicht nachvollziehen kann, wäre wohl besser ausgedrückt - ich kann zwar hundertpro verstehen, dass Kai sich mit Zähnen und Klauen weigert, sich zu outen, aber bei Tyson...? Ihn hatte ich eigentlich immer als offenen Menschen eingeschätzt, der über sich selbst lachen kann und auch zu sich selbst und seinen Überzeugungen und Orientierungen steht... Ich kann mir nicht vostellen, dass er solche Angst vor der Reaktion hat...

Und boah, diese ekelhaften Gespräche beim Frühstück - also kein Wunder, dass Kai da der Appetit vergeht, das ist ja echt niveaulos und widerlich - Männer hat - obwohl ich mir das immer noch bei Ray so gar nicht vorstellen kann xD.

Naja, also ich bin aufjedenfall begeistert von dieser FF - herrlich erfrischend - ich kannte bis jetzt nur eine saulange FF zu den beiden, da war tyson das typische naive Uke-chan und dann halt Shibuis Ficki-Ficki FFs (nicht negativ gemeint! ich liebe ihre FFs ja!) und an die anderen die ich vielleicht gelesen hab, erinnere ich mich kaum - naja unwichtige Sachen vergisst man leicht |D".

Naja, ich bin aufjedenfall mal gespannt, wie es weitergeht und... joar, den Rest des Satzes hab ich jetzt irgendwie vergessen, aber aufjedenfall,

Liebe Grüße, deine Katze <3
Von: abgemeldet
2009-06-05T00:02:16+00:00 05.06.2009 02:02
Also was ich definitiv am Lustigsten fand, war wie Tyson und Kai am Anfang diese Bezeugungen von sich gegeben haben - die anderen müssen doch gedacht habe, wasn jetz kaputt, dass die beiden sich mal einig sind XD.
Und mouh, ich will immer noch nicht ganz glauben, dass das auf dem Video Kai und Tyson sind, vielleicht will Ian die beiden nur verarschen oder so... wobei die Andeutungen schon irgendwie offensichtlich waren aber hach... ich werd da irgendwie nicht so ganz schlau draus...

Und Ray, omg '... sie zu fagen, ob sie da unten feucht ist' meine Güte. Ray! Schäm dich, sowas sagt man doch nicht! Ich meine, er ist auch nurn Kerl, aber irgendwie kann ich mir solch obszöne Worte aus dem Mund des sonst so kultivierten Chinesen nicht vorstellen... naja, gut, man weiß nie über was Kerle reden, wenn sie alleine sind XD, also von daher XD.

Tala hat mich auch sau genervt in dem Kapitel XD, was zum Henker ist daran so schlimm, einfach nur mit jemandem kurz zu reden?
ich dacht mir echt; wenn ich noch ein 'nein' höre hau ich ihm in die Fresse.
Noch besser - Bryan hat nichts Besseres zu tun, als Talas großartiges Werk fortzuführen XD, super!

Kai bemüht sich immer,
bemühte.

Also wirklich auszusetzen hab ich bis jetzt gar nichts, als wunder dich nicht, dass meine Kommis irgendwie so kurz werden...

Naja, doch etwas hab ich auszusetzen, eine einzige Sache: ich finde es ABSOLUT SCHRECKLICH, diese Kommi-Kommis in den Kapiteln, das gehört meiner Meinung da einfach nicht hin. Und das kann man genauso gut in einer ENS an die entsprechenden Leute persönlich schicken - ob man das jetzt in das Kapitel tippt oder in eine ENS tippt, das nimmt sich doch wirklich nicht viel >.<. Mal ganz abgesehen, dass ich es generell nervig finde, wenn man die FF am Stück und nicht kapitelweise lesen will, dann stört das auch den Lesefluss total, in etwa genauso wie ein Autorenommentar mitten im Fließtext...

Naja, dann bis zum nächsten Kapitel, bai!
Von: abgemeldet
2009-06-04T23:36:49+00:00 05.06.2009 01:36
Mouh x3, hallu du ^^v.

Ich stelle gerade fest, dass ich viel zu selten etwas von dir lese.
Ich bin wirklich happy, dass du dich an das Pairing gewagt hast, denn ich mag es wirklich und ich mag noch viel mehr, wie du es darstellst - denn schon allein in dem kurzen Kapitel (naja gut soo kurz war es auch nicht) hast du es geschafft klar und deutlich die wahren Charakter der beiden Protagonisten widerzugeben und zwar nachvollziehbar und ohne genau definierte Rollenverteilung - auch wenns die Andeutung gab, dass Kai dann die Frau ist, gefällt mir dann immer noch besser wie wenn Tyson der Uke wäre, das wäre halt so... unspannend XD.
Das ist bei mir schonmal ein großer Pluspunkt x3.

Ich mag auch die ganze Szenerie in diesem Kapitel, Kai, die mürrische Zicke und Tyson, der locker-flockige, der sich auch nichts draus macht, dass sein Angebeteter ihn nicht mal draußen in einer abgeschiedenen Gegend wo eh kein Schwanz hinkommt um die Zeit, ihn nicht vernaschen will oder sich nicht vernaschen lassen will.
Ich finds auch gut, dass die da ganz normal über Sex reden, ich kriege jedesmal das Kotzen, wenn irgendjemand anfängt zu erröten, nur weil man das Wort Penis oder Vagina verwendet *tilt*, ich meine, in welchem Jahrhundert leben wir denn :]

Was ich mir allerdings nicht ganz so sehr vorstellen kann, ist, dass Max so ein Draufgänger ist, das wirkt irgendwie schon leicht prollig und will mir nicht so ganz gefallen, auch wenn ichs durchaus irgendwie lustig finde :].

Ich bin noch skeptisch ob das was Ian da gefilmt hat, wirklich das techtelmechtel von kai udn Tyson ist, ka, das wäre mir irgendwie ZU offensichtlich... wahrscheinlich überraschst du mich mit was ganz anderen, an das ich im leben nicht gedacht hätte oder so XD

Tyson verdrehte die Augen und überlegte eine Moment lang,
eineN

Ach, ich mag deinen Schreibstil irgendwie, du gehst da so professionell heran und es gibt viel zu wenige FFs, die nicht mit diesen typischen Uke-Seme Klischees spielen, geschwiege denn, dass es überhaupt viele FFs mit dem Pairing gibt -. und die guten kann man dann an einer hand abzählen...
Aber ich glaube, die hier hat sich sogar einen Platz in meiner Favoliste verdient ^^v

So, fürs erste weiß ich grad nix mehr, aber ich werd mich jetz mal aufs nächste Kapitel stürzen x3
Von:  Ryucama
2009-06-04T18:34:32+00:00 04.06.2009 20:34
hahahahaha, ich fand Tysons Ideen ja so genial. genau wie die Sache mit dem Tee. *kicher* weiter so, ich bin gespannt, wo das noch hinführt! ^^V
Von:  princess650girl
2009-06-04T17:01:33+00:00 04.06.2009 19:01
Armer Kai. Nich nur die Demos sondern auch noch ein Tyson. Wie kannst du ihm das nur antun :-))))))) Gefällt mir, obwohl ich die Demos eilich ganz sympatisch finde.

bis zum nächsen kappi
Von: abgemeldet
2009-06-04T16:09:09+00:00 04.06.2009 18:09
<„Seit wann?“> XD HAb ich mcih auch gerade gefragt^^
<„Willst du mich eigentlich verarschen?“> Ja, und zwar vole Kanne, du Blitzmerker :)
<„Warum denken die Leute bloß immer so schlimme Sachen über mich?“> Vielleicht, weil du ihnen schon oft geung Anlass dazu gegeben hast?^^
<Eigentlich war es traurig, wie einfach Tala gestrickt war. > XDDD Ja, traurig, aber wahr und manchmal auch einfach nur verdammt praktisch^^
<„Kommst du?“, fragte Kai.>^^ War doch klar. Der hat Kuschel- und Aufmerksamkeitsbedarf, der Arme :)
<Was glaubst du, was da los wäre?> Nicht viel... zumindest nicht bei uns... ich weiß ja nicht, wie das da drüben in Asien so ist, aber hier finden die Mädchen Schwule eher süß als eklig und die Jungs interessieren sich mehr für den Sport an sich, als für die die ihn ausüben. Von daher...
<Kaum hatte Tyson den Satz ausgesprochen, spürte er, wie die Raumtemperatur um gefühlte zwanzig Grad Celsius sank.> nicht nur um 20°C sank, sondern auf minus 30°C fällt^^
<„Oh ja, kompliziert ist ein passendes Wort.“> XDD Das klingt seeehr sarkastisch^^ Aber sagen wir mal so: Ihr beider Image würde leiden, oder sich zumindest ändern, wenn das bekannt wird^^
<negative Aspekte> Fallen mir eigentlich keine ein, außer das ich nicht weiß, wie sie aus DER Sache wirder rauskommen sollen...
LG cada :)