Zum Inhalt der Seite

You seems to be perfect.....

...but you're not!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Der Abend bevor....

Das Beste
 

Hallo meine lieben,dass ist mein erster FF. Ich hoffe er gefällt euch.
 

Kapitel 1 - Der Abend bevor....
 

Marron Kusakabe, leitende Geschäftsführerin einer Modelagentur, ist 26 Jahre alt, wunderschön aber leider ist sie immer noch Single.

Sie lebt im schönen New york, dort wo alle wünsche in Erfüllung gehen und alles möglich ist.

Als sie mit 16 Japan verließ um ihre Modelkarriere zu fördern, hatte sie nicht viel Erfolg. Doch nach einem Jahr kam ein Mann zu ihr und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte für eine kleine Kampagne zu modeln.

Natürlich nahm sie den Job dankend an und wie sich herausstellte war sie ein absolutes Naturtalent sich in Szene zu setzen. Von diesem Zeitpunkt an konnte sie sich von Abgeboten nicht mehr retten und sie wurde eines der gefragtesten Models weltweit.
 

"Marron, warum bist du nur so perfekt"sagte sich die braunhaarige als sie sich im Spiegel betrachtete.

Wahrlich ist sie eine Augenweide: sie hat ein perfekt symmetrisches Gesicht,wunderschöne braune lange Haare, größe Brüste, eine schmale Taille, perfekte Beine und braungebrannte Haut. Natürlich hatte sie in ihren 26 Jahren viele Verehrer, aber das ist erst mal eine andere Geschichte.

Heute, am 14.01.2009, hatte sie wieder einen riesen Auftrag. Sie veranstaltete eine Benefiz Gala um Geld für kranke Kinder zu sammeln. Geladen ist die High Society aus NY,darunter auch ihre besten Freundinnen FIn und Miyako.

Beide hat sie in New York kennengelernt, als Marron auf der Suche nach einer Bleibe war. Obwohl sie nicht viel Geld zu diesem Zeitpunkt hatte, nahmen die beiden sie in die WG auf und Marron lernte von den beiden was Freundschaft bedeuted.
 

Es klingelte an Marrons Handy. "Ah schon wieder Miyako.Mal schauen was sie nun wieder von mir will". "Hey Marron, wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt? Ich hab gehört ,dass heute viele ledige Männer auf der Gala sind, deswegen sollten wir uns alle drei in Schale werfen.

Können Fin und ich bei dir vorbeikommen? Sie ist gerade bei mir und wie überlegen schon die ganze Zeit was wir anziehen sollen".

"Klar könnt ihr vorbeikommen,ihr braucht auch keine Kleider mitzunehmen, ich hab die neusten Modelle von Chanel, Prada und Louise Voitton gekriegt. Wir haben ja zum Glück alle die gleiche Größe.Bis SPäter!!!".

" tuuut tuuuut , Marron bist du noch dran? Oh man sie hat schon aufgelegt, ich wollte ihr doch noch was wichtiges erzählen...Naja sie wird es heute Abend sowieso sehen".
 

Nach einer halben Stunde klingelt es bei Marron. "Hey meine süßen, kommt rauf, ich muss noch schnell frische Unterwäsche anziehen. Ich lass die TÜr auf!" Schnell ging sie in ihr Zimmer und zog sich das feinste vom feinsten von Victorias Secret an.

Sie stürmte raus auf den Flur und rief laut "Naaaa meine Süßen wie gefalle ich euch? Vielleicht werde ich ja heute doch nicht alleine die Nacht verbringen ;) ".
 

"Oh ja das glaub ich!!" Erschrocken drehte sich Maaron um. Das waren nicht Fin und Miyako. Panik brach in ihr auf. " w....wwwwer bist du? was suchst du hier in meinem Appartement?"

"Für dich bin ich wer du willst,du heiße Schnecke!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Marron war so in Panik, dass sie lauthals schrie dass sie sogar ganz NY hören konnte.

" Iiiiich warne sssiiiiiie, wwwwehe ssiiiiee kkoooommen mmiiir zu nnnnaahe. Iiiich ruf dddiiiie Pollllllllliiizei!" Sie rannte auf den unbekannten zu und wollte ihn aus der Wohnung vertreiben aber er hielt ihre beiden Arme fest und drückte sie an die Wand. Sein Gesicht kam immer näher bis.....

"Marron was ist denn hier los?" Geschockt stand sie mit FIn vor der WOhnungstür. " DUUUUUUUUUUU VERDAMMTER IDIIOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!! LASS DIE FINGER VON IHR! WEG WEG WEG!!!!"

Marron schaute ihre Freundin verwirrt an. Kennt sie diesen Mann?

" Marron darf ich vorstellen? Das ist Hijiri, ein alter Bekannter aus Japan. Ich hab ja auch mal dort gelebt. Er ist hier um sich NY anzuschauen und wir haben uns heute zufällig am Rockefeller gesehen.

Ich hab ihn mit eingeladen,ich wollte es dir am Telefon sagen aber du hast schon aufgelegt.Aber wenn ichs mir anders überlege kann Hijiri dort bleiben wo der Pfeffer wächst...einfach die Chefin von " Metropolitan" anzugrabschen...

"Es tut mir leid Frau Kusakabe. Ich bin Hijiri Shikkaido, bin 29 Jahre alt, Single und habe mich gerade in Sie verliebt!" Er schaute in ihre braunen Augen und hab ihr einen Handkuss.
 

'Männer von seiner Sorte können mir gestohlen bleiben...obwohl er wirklich nicht schlech aussieht.'dachte sich Marron. Er war ein hochgewachsener, gut gebauter rothaariger,der einen schwarzen Anzug trug.

"Hallo Herr Shikkaido, das tut mir wirklich leid aber leider sind Se überhaupt nicht mein Typ." Sie wandte sich zu ihren Freundinnen um.

"Also los,machen wir uns schick,ich muss in 2 Stunden da sein!"

Nach proffessioneller Beratung von Marron und dem scharfen Blick von Hijiri, sahen alle aus wie Models die man aus Magazinen ständig sieht. Fin hatte ein eleganzes schwarzes Kleid an,dass bis zu ihren Knien ging, hochgesteckte Haare und eine wunderschöne Halskette.

Miyako trug ein trug ein weißes Bandeau Kleid, das ihren Busen und ihre langen Beine betonte.Ihre Haare hatte sie eleganz nach hinten gesteckt,sodass man freie sicht auf ihren Rücken hatte.

Marron entschied sich für ein Kleid in Rosé Farben. Das Kleid hatte einen schlitz an der Seite und saß eng an ihrem perfekten Körper. Ihre Haare hatte sie gelockt die ihr gesicht aber auch ihr Dékoltée umspielten.

" So wir sind fertig, wollen wir los?"

"Kanns kaum abwarten mit 3 bezaubernden Damen aufzutauchen. Lasst und losgehen."
 

So das war das erste kapitel, ich hoffe es ist nicht vorhersehbar was noch passiert ^^!

Ich hoffe es hat euch gefallen

...ich mich bedankte

SO jetzt kommt mein zweites kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Wünsche habt dann habt keine Scheu sie mir zu schreiben.

Ich freu mich auf Kommentare =)
 

Kapitel 2 - ...ich mich bedankte
 

Marron,Miako, Fin und Hijjiri waren nun auf der Gala. Fin staunte"Das ist ja wunderschön hier geworden, Marron. Das hast du wirklich wieder toll gemacht."

"Danke ich hab mir auch richtig mühe gegeben. Ich hoffe es geht heute nichts schief...!"

"Hallo Frau Kusakabe, wie geht es Ihnen? Eine wirklich gelungene Gala. Darf ich vorstellen? Das ist mein Sohn Andy, er arbeitet bei Cartier."

"Guten Abend Herr Smith. Mir geht es sehr gut,danke der Nachfrage. Und ich kenne ihren Sohn bereits, stört es sie wenn ich ihn kurz entführe?" "Keineswegs"
 

Andy bot Marron seinen Arm an und sie verschwanden auf der Tanzfläche. während sie tanzten: "Hast du heute Abend Lust mit zu mir zu kommen?" flüsterte Keitaro Marrons ins Ohr.

"Warum denn? Wir haben doch noch den ganzen Abend,hier ist es voll von Leuten und es gibt hier viele Verstecke.Außerdem kann ich nicht länger warten, du siehst heute so geil aus."

"Und du erst. Praktisch dass dein Kleid ein Schlitz hat. Ich könnt dich auf der Stelle hier vernaschen." Seine Hand verlor langsam an höhe und er streichelte ihr über den ganzen Rücken bis seine Hand seinen gewünschten Platz erreichte.

"Nein nicht hier,was ist wenn uns jemand beobachtet?" Und so war es auch.

Hijiri konnte seine Augen nicht von Marron abwenden und er genoss es, sie langsam im Takt bewegen zu sehen. Was ihm nicht passte war dieser aufgeblasene Möchtegern, der ihren wunderschönen Po anfasste.

'Der sieht doch nicht mal gut aus. Ok er hat vielleicht mehr Muskeln als ich, ist größer aber ich bin Hijiri Shikaido! Ich muss Marron einfach flachlegen,ich hab noch eine Woche Zeit!'

"Und Hijiri was heckst du schon wieder für ein Plan aus" fragte Miyako ihn.Erschrocken drehte er sich um und sagte: "Warum bist du alleine? Wo ist Fin? Hast du Lust zu tanzen?"

"Ach Fin hat gerade einen Mann kennengelernt,warscheinlich werden wir sie heut nicht mehr zu Gesicht bekommen wenn du verstehst was ich meine. Seit wann kannst du denn tanzen? Und versuch nicht vom Thema abzulenken.!"

"Ach komm schon hab dich nicht so." Hijiri zerrte Miyako auf die Tanzfläche um näher an Marron und den Schönling zu kommen. Er wollte wissen, was die beiden sich gegenseitig ins Ohr flüstern.

Miyako bemerke das natürlich "Ah hier weht also der Wind,du stehst auf Marron. Aber vergiss es, Marron steht nicht auf so Typen wie dich.Außerdem siehst du dch das die beiden sich mehr als gut verstehn. Hijiri, hört du mir überhaupt zu?"

"psssst sei mal kurz still" ".....also sehen wir uns gleich auf der VIP Toilette. Ich freu mich schon darauf Andy"

'So ist das also,mal schauen was die beiden dort treiben wollen'dachte Hijiri als er die beiden belauschte.

"Miyako ich muss mal kurz weg, du brauchst nicht zu warten ok? Außerdem schauen dich die Männer sowieso die ganze Zeit an. Ich wünsch dir viel Spaß!!"
 

Fünf Minuten später war Hijiri schon vor der VIP Toilette. Leider standen dort einige Securities, die aufpassten das keiner unbefugt reingeht. 'Mal schaun was von meiner Schauspielkunst übrig geblieben ist'

"Entschuldigen Sie Herr...", er starrte auf das Namensschild, " ...Herr Nagoya, könnten sie mich bitte hier durchlassen? Ich muss gaaanz dringend auf die Toilette und die anderen sind ALLE besetzt. Bitte machen Sie schnell, sonst muss ich mich hier draußen entleeren."

Von Herr Nagoya kam nur ein Brummen "Meinetwegen,aber beeilen Sie sich. HEy Yamazuki der Herr benutzt mal schnell das Klo. Lass ihn durch." "Ok Chef".
 

'Heheee ich habs immer noch drauf. So und jetzt muss ich nur noch auf Marron warten. Ah da kommt Sie ja. Man sieht die scharf aus.'

Hijiri hatte nur noch Augen für Marron und schnell verschwand er auf die Vip Toilette. Zum Glück gab es nur eine,deswegen muss sie auf ihn treffen.

Er machte noch das Licht aus,damit er sie nicht sofort erkennt.

Langsam ging die Tür auf.....
 

"Marron ich hab schon auf dich gewartet. Schließ ab." Man hörte wie der Schlüssel sich drehte.'komisch,seit wann hat Andy so eine tiefe Stimme? Egal jetzt ist nicht die Zeit zum nachdenken.'

"Wo bist du? Und warum hast du das Licht ausgemacht?" "Damit es aufregender wird. Such mich!" Die letzten beiden Worte lösten in Marron ein Schaudern aus. Seit wann war er so sexy? Sonst hab ich ihn doch immer verführt.

"Marron folge einfach meiner Stimme. Ich hab heute was ganz besonderes mit dir vor."

Langsam , wie eine kleine Raubkatze, schlich sich Marron an ihn heran und wurde leidenschaftlich von Hijiri empfangen. Er liebkoste ihren perfekten Hals und sie musste leise stöhnen.

Seine Hand wanderte langsam über ihren ganzen Körper und blieb an ihrer empfindlichsten Stelle stehn, als dann....
 

KLOPF,KLOPF "Marron ich bins Andy, lass mich rein" 'Andy ist draußen?Aaaaber...wen hab ich dann geküsst?' "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH" "Marron was ist los,lass mich rein!!!!"

verdutzt vom dem Schrei, kamen die Securities. 'Verdammt,warum musste dieser Einfallspinsel genau jetzt kommen?Ich hatte sie doch schon fast soweit.'

"Marron ich bins, Hijiri.Bitte bring mich nicht in Schwierigkeiten ok?"

" Du verdammtes Arschloch!!!!!!!!lass deine Griffel von mir! HIIIIILFEEE!!!!"
 

Im nächsten Moment war der Securitychef schon zur Stelle. "Na na na wen haben wir denn da? Das ist aber nicht die feine englische Art , die Dame so zu behandeln. Keine Angst Miss Kusakabe, ich kümmere mich um den Störenfried. Er wird es bereuen sie angefasst zu haben."

"Hmmmmmm? Tut mir leid ich war grad ein bisschen abgelenkt...." Natürlich war sie abgelenkt,jede Frau würde bei dem Anblick dieses Mannes nicht mehr klar denken können. Es kam ihr so vor,als ob der Mann mit den blauen Haaren sich in Zeitlupe bewegen würde.

Er drückte den Kopf von Hijiri an die Wand und so konnte sie einen Blick auf seine muskulösen Arme erhaschen.

Immer noch verträumt starrte sie ihn an und sie merke nur noch das er etwas sagte.. "...so und jetzt die Beine breitmachen!" Ein leichter Schimmer bildete sich in Marrons Wangen.

"Alles was du dir wünschst" Ihr war nicht bewusst,dass sie das laut sagte. "Ich mein doch nicht Sie Frau Kusakabe,ich meine den Herren hier. Sie sind mir eine ;) Übrigens ich heiße Chiaki Nagoya und bin hier der Chef."

'das ist genau der Typ von Mann den ich in meinem Bett haben will. Marron ,stell dich nicht so blöd an,du bist eine erfolgreiche erwachsene Frau. Sag irgendwas intelligentes'

"Bei dem Hintern ist es kein Wunder,dass sie Chef sind,ähh ich meine...." ' Na toll jetzt denkt er ich bin eine billige Schlampe....

Aber er grinste nur verlegen und bedankte sich für das Kompliment.

Als Hijiri nun abgeführt wurde sah,sahen sich die beiden an und Chiaki kam auf sie zu und holte etwas aus seiner Tasche. " Hier meine Visitenkarte,wenn sie mal wieder eine größere Veranstaltung planen sollten wissen Sie ja,dass sie auf mich zählen können.

Oder sie können wegen dem Flegel anrufen und sich eine schöne Bestrafung ausdenken." "danke ,dass werde ich machen. Also dann...hoffentlich bis bald."

" Ja, hoffentlich bis bald..." Beide sahen sich in zu diesem Augenblick in die Augen & beide hatten dieses glühen in den Augen. Chiaki kam einen Schritt auf sie zu und gab ihr einen Handkuss, ohne den Blick von ihren Augen abzuwenden....
 

"Marron jetzt komm endlich! Hast du mich vergessen oder warum schenkst du mir keine Aufmerksamkeit. Komm schon wir suchen uns ein anderes ruhiges Plätzchen."

"Oh tut mir leid Andy,ich hab dich vor lauter Aufregung vollkommen vergessen." 'Verdammt,warum musste Andy diesen Moment gerade zerstören!!Egal ich such noch Fin&Miyako und dann hau ich ab.'
 

Und so gingen alle getrennte Wege, Chiaki & Hijiri Richtung Notausgang und Marron & Alan Richtung Saal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bine_
2023-12-14T03:29:46+00:00 14.12.2023 04:29
Wow! Da hat es aber ganz schön geknistert.

Marron und Chiaki werden sich sicher bald wieder sehen.

Ich denke, dass Hijiri so schnell nicht aufgeben wird. Der versucht bestimmt bald wieder sein Glück.

Ob Marron und Chiaki zusammen kommen werden? Ich denke schon. Er hat ihr sicher nicht nur aus beruflicher Hinsicht seine Visitenkarte gegeben. 😜
Von:  lalilu07
2009-04-26T18:25:59+00:00 26.04.2009 20:25
Erst 2 Kommentare? Versteh ich nicht, finde dein FF total klasse, ich hoffe es geht bald weiter!!!
Bin schon ganz gespannt wie das enden wird
Von:  stefanie22
2009-04-23T15:57:08+00:00 23.04.2009 17:57
das war mal wieder sehr schon ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht

lg stefanie22
Von:  stefanie22
2009-04-22T15:14:28+00:00 22.04.2009 17:14
also für den anfang ist es garnichtmal so schlecht hatte erst mal gedacht das chiaki vor der türe steht aber mal sehen freue mich jetzt schon auf nachste kapittel kannst du mir dann vielleicht eine ens schicken

lg stefanie22


Zurück