Zum Inhalt der Seite

mit Liebe zu Dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Muschel ins Glück

Es ist schon lange her das Jane im Nimmer land war.

Seid dem herrscht ruhe in Nimmerland, doch Hook lebt immer noch.... aber gerade jetzt ist ruhe. Denn Hook ist im Urlaub!!!

Peter Pan, der sich langweilte, sass an einem Abhang und zupft die Blätter eines Kleeblattes ab. *Man, mir ist so langweilig... oder eher gesagt ich hab keine Lust für Abenteuer... nur warum?* in Gedanken versunken merkt Peter gar nicht das Glöckchen zu ihm gekommen ist. Sie tippt ihm vorsichtig auf die Schultern und er schaut zu ihr: „Was ist Glöckchen?“ fragt Peter genervt. Glöckchen reisst eine missgelaunte Fratze und stellt dabei Peter dar.

„Ja ich weiss... ich bin ein wenig genervt...“ seufzt Peter der das abgehakte Kleeblatt runter in den Abhang wirft. Glöckchen sieht das und schaut ihn bedrückt an.

„Ich weiss auch nicht warum... ich meine... meine guten Gedanken sind weg...“

Glöckchen ist ganz erstaunt, denn das würde heissen Peter könnte nicht mehr FLIEGEN!

„Ja.. ich kann zurzeit nicht mehr fliegen... weißt du warum?“ Peter schaut bedrückt zu seiner kleinen Freundin. Diese schüttelt bloss den Kopf. dabei hätte sie da eine Vermutung, doch sie wollte nicht das Peter wieder an Wendy dachte sondern an sie.

„Ach ich weiss auch nicht...“ Peter geht zu Fuss und lässt Glöckchen einfach alleine. Glöckchen sieht runter zum Abhang und sieht die Meerjungfrauen. War das nicht der Ort an dem Peter Wendy hinführte??? Glöckchen schluckt beängstigend und fliegt los um alles den Verlorenen Jungs zu erzählen.
 

Peter läuft ohne nachzudenken im Wald umher. Dabei bemerkt er nicht das er die ganze Zeit im Kreis lauft...

*So kann es nicht weiter gehen... was mache ich wenn Hook vom Urlaub zurück ist??? Ihm beweisen, dass ich nicht mehr fliegen kann??? Nein!!! Ich muss herausfinden wieso ich so Miesepeterich bin... hm... nur was???* Peter bleibt stehen und denkt nach.... *Hab ich in letzter Zeit nicht mehr gespielt??? Keine Ahnung.... Oder wegen Hook? Nee.... ich bin froh das ich mal ne Auszeit habe vor diesem alten Knacker.* Peter lächelt stumm vor sich her bei diesem Gedanken. Doch er bemerkte, dass er nicht wegen diesem fröhlichen Gedanken anfing zu fliegen. Also musste es etwas anderes sein....

Da entdeckte Peter ein alter Baum der ein W + P eingekritzelt hat.... Nur wer war das???

Peter geht zu dieser stelle und berührt diese stelle. Sofort war ihm klar, dass dies nur von Wendy stammen konnte. Doch was bedeutete dieses W+P????

Peter bemerkte nicht, dass er die ganze Zeit schwebte! *Hm was bedeutet das wohl???* denkt er und sieht endlich nach unten: „Ich fliege!!!!“ lacht Peter voller Freude, *Aber wieso??? Hm... ach ja! Wegen Wendy!* Peter schaut zum Baum in dem die Initialen geschrieben waren. Da fiel Peter ein das Wendy schon längstens Alt war und selber eine Familie hatte. Somit ging Peter wieder an den Boden. Er wusste nicht was er da fühlte, doch es war als wäre sein Herz gebrochen...

Peter seufzt und setzt sich an den Boden. Plötzlich kam ihm eine Idee!!!!! „Was wenn man die Zeit zurückdrehen könnte???“ Mit diesem Gedanken flog Peter Richtung Meerjungfrauen bucht.

Denn die hatten bestimmt eine Lösung für diese Idee.

Glöckchen kommt gerade zu dieser Stelle an der Peter war. (Beim Baum) Sie hatte das Gefühl das Peter erst gerade hier war. Da sah sie sich um und bemerkte die Initialen W+P. Glöckchen konnte ja lesen und wusste was dies beduetete: Wendy+ Peter!!! Voller Wut ging Glöckchen weiter auf die suche nach Peter.
 

Peter war schon bei den Meerjungfrauen und die hörten sich gerade seine Idee an: „...und deswegen will ich die Zeit zurückdrehen!“ „Was!!!“ Die 3 erschraken von dieser Idee. „Du weißt dann aber schon das ihre Kinder nie gelebt haben...“ erinnert eine von ihnen Peter. „Ja... aber wisst ihr... ohne Wendy hab ich keine guten Gedanken mehr... und... dann kann ich nicht mehr fliegen... für Hook wäre das ein Triumphzug...“ erklärt Peter seinen Kolleginnen.

„Schon... doch bist du dir ganz sicher? Und... was wenn du es nicht schaffst sie hier zu behalten?“ fragt die Schwarzhaarige. „Dann... muss ich bei ihr belieben...“ „WAS!!!“ Alle sind empört. „Was...aber...“

„Keine Sorge das ist bloss der Notfall. Doch ich werde es schon schaffen.“ lächelt Peter selbstbewusst. „Na hoffentlich...“ eine Meerjungfrau taucht runter ins Wasser um die Zeitmaschine zu holen.

„Du musst sie sehr mögen...“ staunt eine die noch oben geblieben ist. „Was heisst den da mögen?“ will Peter wissen der ja noch nichts von lieben weiss. Denn eigentlich können das nur Erwachsene füreinander empfinden. Doch Kinder????

„Du kannst ohne sie nicht leben.“ sagt die rothaarige Meerjungfrau. Bei diesem Gedanken beleibt Peter stumm und denkt nach. Da kommt die Meerjungfrau die die Zeitmaschine holen gegangen ist: „Hier ist sie.“ sie überreicht sie Peter. Dieser staunt nicht schlecht: „Das ist ja eine Muschel????....“ „Ja, du musst sie zerbrechen wenn die Sonne untergeht.“ erklärt sie und deutet zur Sonne die schon gleich verschwand.

„Einfach zerbrechen???“ fragt Peter skeptisch. „Ja... dann musst du noch den Jahrgang laut sagen.“ meint die rothaarige Meerjungfrau. „Äh... welcher Jahrgang war denn das als Wendy zurück zur Erde ging?“ Peter hat keine Ahnung, denn das interessierte ihn nicht.

„Warte...“ die schwarzhaarige geht runter ins Wasser um den Kalender zu holen. Nach ein Paar Sekunden kam sie schliesslich: „Also mal sehen...“ Sie blättert alles durch. Denn die Meerjungfrauen schreiben alles auf wenn eine neue sie besucht, so auch Wendy. „Da steht es!!! Etwa ein an diesem Tag ging sie wieder nach Hause... 1954.“ „Schnell du musst dich beeilen!!!“ die rothaarige reisst Peter an Fuss und deutet auf die Sonne. Schnell geht Peter zu einem Stein und fragt noch: „Wie komm ich den wieder zurück???“ „In diese Zeit???“ fragt eine und Peter nickt. „Nie mehr... du musst alles wieder erleben wenn du es nicht geschafft hast Wendy hierher zu bringen...“

Peter denkt noch einmal nach ob er das wirklich machen will.
 

Glöckchen kommt wieder zum Abhang und seufzt... Wo war er nur?? Da sieht sie Peter wie er eine grüne Muschel in der Hand hält. Sofort bemerkte sie, dass dies die Reise Muschel war! Und bestimmt wollte er zu Wendy!!!! Glöckchen fliegt runter um Peter aufzuhalten.
 

Als die Sonne unterging zerbrach Peter die Muschel und sagte laut: „1954!!!!“

Schnell wie der Blitz kam Glöckchen runter, doch zu spät.... Peter war in einem hellen Licht verschwunden. Glöckchen schrie laut doch man hörte nichts.

Da merkten die Meerjungfrauen das Glöckchen begann zu weinen. „Die ärmste... hat Peter einfach verloren...“ flüstert die Schwarzhaarige zu den Restlichen 2.

Glöckchen flog weinend weg zu den Verloren Jungs....
 

---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen(-: doch ihr könnt mir auch Tipps oder andere sachen schreiben. Ich freue mich auf eure Kommi.
 

riena

Das wiedersehen

Peter öffnete die Augen und sah, dass er immer noch in Nimmerland war. *Was zum... funktioniert diese Muschel überhaupt?* denkt Peter und sieht zu Boden. Doch die Muschel war weg, wie vom Erdboden verschwunden.

Da hört Peter das Gelächter der Piraten. *Warte... sollten sie nicht im Urlaub sein? Hä???? Dann hat es also doch geklappt!!!!!* Nach wenigen Sekunden bemerkt Peter: *Wendy!!!!!* Also fliegt Peter los um Wendy zu holen.
 

Inzwischen bei Wendy

Wendy ist in ihrem neuen Zimmer und liegt halbwach drinnen. Es waren schon zwei Tage als Peter sie zurück gebracht hatte und Wendy hatte so das Gefühl das sie Peter nie mehr sehen würde. (War es ja auch. Bis jetzt...)

Wendy hatte Peter wirklich gerne doch sie hat es schon aufgegeben nur an ihn zu denken. Denn sicher wollen ihre Eltern sie gleich verheiraten. So einen reichen, älteren, Spiesser! So dachte Wendy von denen die schon an ihre Hand gehalten haben. Doch jedes Mal hatte ihre Mutter >nein< gesagt, von ihrem Vater aus wäre sie schon längstens verheiratet. Und ihre Mutter konnte ja nicht immer nein sagen...

Wendy drehte sich um und schliesst langsam die Augen die mit Tränen versammelt waren.
 

Peter kam gerade runter geflogen zu London. Die ganze Gegend war mit Schnee bedeckt und Peter runzelte die Stirn. Was war das bloss???? Doch Peter konnte jetzt nicht länger dem nachdenken sondern musste unbedingt zu Wendy.

Da sah er das ihr Fenster immer noch sperren weit offen war, obwohl es eiskalt war... hatte sie etwa immer für Peter das Fenster aufgetan? Doch er kam ja nie! Peter füllte sich mies, weil er Wendy nie mehr besuchen gegangen ist...

Da seiht Peter ein Licht brennen in der Küche. Waren etwa ihre Eltern immer noch wach???

Langsam näherte er sich dem Fenster um zu sehen was gerade die zwei machten. Da sah er die Eltern diskutieren. Doch Peter hörte nichts, aber an ihren Gesichtern sah man deutlich, dass es um Wendy geht...

Peter fliegt rauf und gelangt zu dem offenen Fenster. Er geht rein und erblickt Wendy die sich ganz in ihre Decke eingekuschelt hatte. War ja klar, denn es war eisig kalt!

Peter schliesst das Fenster hinter sich und schwebt langsam zu Wendy.

„Mom... tu das Fenster wieder auf... sonst kann Peter nicht kommen...“ flüstert sie und reibt sich an den Augen. Als sie aufblickt sieht sie Peter: „Peter!!!!“ voller Freude umarmt sie Peter. Dieser umarmt sie auch: „Hey Wendy... du redest aber im schlaf.“ lacht Peter. „Oh Peter, ich dachte du kommst nie mehr! Doch ich hab mich getäuscht. So fies wärst du nie...“ sagt Wendy als sie ihn immer noch umarmte. Peter blickte zu Boden: „genau...“ „Aber was suchst du denn hier?“ fragt Wendy als sie ihn loslasst. Sie setzte sich auf ihr Bett um Peter Pan zuzuhören.

„Ich hab dir doch versprochen, dass ich dich wieder besuchen komme.“ meint Peter Pan, der sich in Wendys neuem Zimmer umsieht. „Anders, nicht wahr?“ „Jepp... aber ich dachte dein Vater hätte gesagt das du bei deinen Brüdern sein dürfstets...“ meint Peter skeptisch.

„Ja... doch er hat seine Meinung geändert weil Michael immer nur von dir geredet hat...“ lächelt Wendy. Peter kommt zu ihr aufs Bett und setzt sich neben ihr: „Wendy... der Grund ist wieso ich da bin... ist...“ Peter stockt weil er Wendys antwort am liebsten nicht wissen möchte. „Peter Pan! Bist du etwa nervös!!!?“ lacht Wendy.

„Ich wollte dich fragen ob du wieder ins Nimmerland kommst.“ fragt Peter und Wendy blickt zu Boden. „Ich... kann nicht.“

„Wieso nicht?“ „Es ist nur so, dass ich bald mein Konzert habe und... der Winterball steht gleich vor der Türe. Denn möchte ich nicht verpassen.“ gesteht Wendy. Peter steht enttäuscht und zugleicht zornig auf und verschränkt die arme. Wendy schaut ihm nach und bemerkt das sie eigentlich schon lange wartete, dass Peter sie besuchte. Und jetzt war er hier, doch Wendy wies ihn ab....

„Dann noch viel spass auf deinem Konzert.“ Peter öffnet das Fenster, doch Wendy kommt sofort zu ihm um ihn aufzuhalten: „Warte!“

Peter blickt zu Wendy und sieht ein trauriges Gesicht. „Du hast mir ja Nimmerland gezeigt... und was wenn ich dir jetzt meine Welt zeige?“ fragt Wendy und Peter fällt ein Stein vom Herzen, dass Wendy wenigstens versuchte ihn aufzuhalten. Denn das würde heissen, dass sie ihn mochte.

„Aber... werde ich dann nicht erwachsen?“ fragt Peter vorsichtig. „Peter... du hast doch deinen Fingerhut an.“ lacht Wendy. Peter betrachtet seinen Fingerhut und lächelt schliesslich: „Für wie lange darf ich dich begleiten?“

„Oh Peter!!!“ Wendy umarmt ihren Freund und ist froh das sie Peter nicht endgültig verloren hatte.

Da hörten sie wie ein schnelles Tier rauf zur Treppe läuft. „Was ist das?“ fragt Peter als sie sich immer noch umarmten. „Was?“ bevor Wendy Peter erklären konnte das dies bloss ihr Kindermädchen sei, kommt Nana schon und springt wütend Peter an: „Äh!!!“

„Nana!!!“ Wendy nimmt Nana an ihrem Halsband und zerrt sie weg von Peter. „Dafür wirst du büssen!“ droht Peter und nimmt sein Messer hervor.

Sofort beginnt Nana zu bellen und zu knurren. „Peter! Schon gut! Dass ist bloss unser Kindermädchen. Sie weiss bloss nicht das du ein Freund von mir bist.“

„Oh...“ Peter versteckt sein Messer in die Hosentasche. Wendy lässt Nana los und diese knurrt immer noch. „Wendy!!! Was ist denn das für ein Radau um 2 Uhr morgens???“ fragt Der Vater vom Schlafzimmer aus. „Nana will nur ein wenig spielen!!!“ antwortet Wendy. „Dann schick sie raus aus deinem Zimmer!“ befiehlt ihr Vater. „Ja Vater...“ Wendy nimmt Nana an ihrem Halsband und stellt sie vor der Türe. Danach schliesst sie schnell die Türe.

„Wieso sagst du deinen Eltern nicht, dass ich hier bin?“ will Peter wissen

„Meinst du die glauben mir das es dich überhaupt gibt?“ runzelt Wendy die Stirn und geht langsam wieder zu bett. „Eine Frage... wo schlafe ich überhaupt???“ „Oh... keine Ahnung.“ Wendy sieht sich um und sieht ein Sofa, „warte!“ Wendy geht raus um etwas zu holen. Peter geht zu den Bildern die aufgehängt waren, von Wendys ganzer Familie. Sie sahen sehr zufrieden aus und Peter zweifelte ob er Wendy wirklich mitnehmen sollte zum Nimmerland... Was wenn sie diesen Mann doch liebte mit dem sie Kinder bekam? Da kommt Wendy rein mit einer warmen Decke: „Peter, was machst du da?“ lacht Wendy als sie Peter sah. „Nichts!!!“ blockt Peter ab. „Na ja... hier deine Decke.“ Wendy stellt die warme Decke zum Sofa auf dem Peter schlief. „Danke Wendy.“ lächelt Peter der Wendy die Decke abnimmt. „Bitte.“ Wendy geht zurück auf zu ihrem Bett um weiter zu schlafen.

Peter kuschelte sich in die Decke rein und Wendy lag auch ab in ihrem Bett. „Peter... schlaf gut.“ lächelt Wendy die das grelle Licht abschaltet. „Du auch Wendy...“ Peter schliesst langsam die Augen als Wendy noch etwas sagte das ihm gleich aus der Bahn warf: „Morgen geht’s dann in die Schule.“

„WAS?????“

Der Trank zur Hoffnung

Die ganze Nacht träumte Peter darüber was die Schule sein könnte. Als erstens war es ein Reich wo überall Tiere waren. (Zoo) Dann ein Regenbogenland und und und....

Endlich war es 8 Uhr und Peter war schon wach. Wendy öffnete langsam die Augen und sah Peter der sie erwartungsvoll ansah: „Was ist die schule???“ will Peter wissen. „Du weißt nicht was eine Schule ist?“ lacht Wendy die sich langsam aufstützt. „Nein! Erzähle es mir!“ bittet Peter.

„Eine Schule ist ein Ort wo man lernt.“ „Was lernt man?“ „Mathe, English...“ Wendy wollte noch weitererklären als Peter ihr reinredete: „Das ist doch langweilig...“ „Jepp.. und denk mal ich muss dort jeden Tag hin.“ lacht Wendy. „Noch ein Grund wieso du zum Nimmerland kommen solltest.“ grinst Peter. „Wieso willst du unbedingt, dass ich zum Nimmerland kommen soll?“ will Wendy wissen. „Weil...“ Peter will ihr gleich alles erklären als Ms. Darling an der Türe klopft um Wendy aufzuwecken. „Wendy, aufstehen!“

„Ja Mutter!“ sagt Wendy und öffnet schnell das Fenster: „Schnell Peter!“ „Was? Willst du gar nicht den Grund wissen?“ „Los! Meine Eltern dürfen nicht erfahren das du hier bist!“ „Schon gut...“ lacht Peter und fliegt raus zum Fenster. „Ach und Peter... an deiner stelle würde ich nicht fliegen...“ erklärt Wendy. „Wieso?“ „Das erkläre ich dir später.“ Wendy schliesst sofort das Fenster und liegt sich auf ihr Bett hin.

Peter der sich hinten versteckte sieht langsam ins Fenster rein und beobachtet wie die Mutter rein kommt und Wendy langsam weckt. „Wendy, aufstehen.“ „Ist es schon Morgen?“ schauspielert Wendy als sie müde wäre. Peter grinst bei diesem Gedanken. „Jepp, du musst heute wieder zur Schule. Frühstück gibt es unten.“ „Ach Mom... könnte ein Junge heute zum Mittagessen kommen?“ „Was? Wieso? Wendy!!!“ grinst ihre Mutter und Wendy wird sofort rot. *Wieso wird sie jetzt rot??* denkt Peter der am liebsten auch alles gehört hätte.

„Von mir aus... dein Vater ist ja nicht hier.“ „Und übernachten?“ fragt Wendy die alles versucht um ihre Eltern weiterhin nicht anzulügen. „Wendy!“

„Ja ok...“ lächelt Wendy und steht langsam auf. „Also... Frühstücken klar?“ lacht sie und geht schliesslich runter.

Schnell geht Wendy zum Fenster und öffnet dies, dass Peter nämlich rein konnte ins Warme. Draussen war es nämlich nur 1 Grad... und Schnee war auch noch hier. Da kommt Peter reingeflogen: „Man, ist das kalt!!!“

„Peter!!! Heute kannst du bei uns zu Mittagessen.“ erklärt Wendy. „Was? Aber ich dachte du willst deinen Eltern nicht sagen das ich hier bin.“ Peter ist verwirrt. „Ja ich weis... aber ich hab gefragt ob ein Junge zum Mittagessen kommen dürfte.“ „Aber... was ist mit deinen Brüdern?“ „Oh nein... John und Michael hab ich ganz vergessen... die werden dich sofort erkennen mit diesen Kleidern... aber was wenn...“ Wendy hatte schon wieder eine gute Idee. „Was hast du vor?“ will Peter wissen. „Kommt mit!!“ Wendy nimmt Peter an der Hand um ihm zum Kleiderschrank ihres Vaters zu führen.
 

Beide kommen zum Zimmer der Eltern: „Hier war ich noch nie.. aber es ist ein Notfall.“ erklärt Wendy flüsternd. „Aber was machen wir hier?“ „Wir müssen Kleider finden, dass dich Michael und John nicht erkennen.“ „Aber sind die mir nicht viel zu gross?“ fragt Peter der eine Jacke anzieht. „Stimmt...“ „Was wenn wir ihnen einfach sagen, dass sie mir nicht Peter Pan sagen sollen?“ schlägt Peter vor. „Hm... ok.“ lächelt Wendy und beide laufen langsam zum Kinderzimmer wo auch John und Michael schlafen. Denn diese müssen noch nicht zur Schule.
 

Inzwischen in der Zukunft bei Glöckchen
 

Glöckchen ist am Boden zerstört das Peter gegangen ist. Weil die Meerjungfrauen dies bemerkt haben wollen sie die Fee trösten. Die Verlorenen Jungs tragen Glöckchen zu den Meerjungfrauen.

Gerade kommen sie hin: „Hier ist sie.“ sagt einer der Jungs und übergibt Glöckchen den Meerjungfrauen. „Ihr könnt gehen.“ meint die rothaarige Meerjungfrau. „Aber Glöckchen bleibt doch noch ganz!!!?“ will einer wissen der sich sorgen um Glöckchen macht.

„Keine sorge wir tun ihr nichts an.“ lächelt die schwarzhaarige und taucht unter ins Wasser um etwas zu holen.

„Na ja...“ Die verlorenen Jungs gehen und lassen Glöckchen bei den Meerjungfrauen. „Wir helfen dir Peter zu kriegen... versprochen.“ flüstert die rothaarige zu Glöckchen und diese schaut auf zu ihnen. „Genua. Wir lassen nicht zu das er und Wendy zusammen glücklich werden. Sie hat ihn nicht verdient.“ lächelt die andere und Glöckchen ebenfalls.

Sie hatte ein gutes Gefühl bei den Mädchen, denn die selber hassten Wendy ebenfalls.

„Aber erst einmal sollst du sprechen.“ Die schwarzhaarige kam aus dem Wasser mit einem Beutel und streute den Inhalt über Glöckchen.

„Wieso macht ihr das für mich? Ich... ich bin doch bloss eine kleine Fee.“ meint Glöckchen mit einer zerbrechlichen Stimme. „Noch.“ grinst die Rothaarige. „Wie noch?“

„Warte!“ schnell taucht die blondhaarige runter um den Trank zu holen.

Glöckchen lächelte denn sie wusste, dass sie mit der Hilfe der Meerjungfrauen Peter bekommen könnte.
 

Zurück bei Peter und Wendy
 

Gerade haben Peter und Wendy Michael und John alles erklärt und natürlich helfen sie ihnen: „Klar!!! Das ist voll cool das du hier bist Peter!!!“ meint John begeistert. Peter fragte sich was wohl mit John und Michael passiert ist, in der Zukunft?

„Toll!!!“ sagt Wendy begeistert, doch da hört sie schon ihre Mutter: „Wendy!!!“

„Oh! Ich muss ja noch Frühstücken! Peter, warte einfach draussen auf mich.“ schnell düst Wendy davon zur Küche.

„Aber so kannst du doch nicht rumlaufen!“ meint John. „Genau! Sonst halten dich alle noch für verrückt!“ lacht Michael und geht zum Verkleidungskiste. „Wie?? Bin ich etwa von gestern?“ will Peter wissen, der seine Kleider eigentlich sehr modern findet.

„Hier, probiere das mal!!“ Michael hat passende Kleider gefunden. „Das könnte klappen!“ grinst John der überzeugt ist von diesen Verkleidungskleidern. „Nie im Leben zieh ich das an!“ blockt Peter ab. „Aber Wendy würde das bestimmt nicht gefallen.“ meint John mit einem lächeln. Michael wusste zwar nicht wieso John Peter mit Wendy erpresste doch sagte lieber nichts um nicht aufzufallen.

„Na gut...“ widerwillig nimmt Peter die Hosen, Jacke und ein T-Shirt und geht sich umzeihen.
 

Bei Wendy
 

Wendy ist in der Küche und Frühstückt zusammen mit ihrer Mutter. Heimlich nimmt Wendy ein Brot mit für Peter, denn der verhungerte sicherlich schon!

„Sag mal, dürfte ich noch ein wenig mehr über diesen Freund erfahren?“ lächelt die Mutter die ein schluck von ihrem Kaffee nimmt. „Also... er hat rote haare ist witzig... und unglaublich mutig!“ „Hm... aber ist er reich? du weißt schon wegen deinem Vater...“ „Ach so.. nein...“ „Oh... sagen wir einfach deinem Vater das er reich sein.“ zwinkert Ms. Darling und Wendy ist froh das sie so eine Mutter hat. Da sieht Wendy zur Uhr und merkt, dass sie sich noch anziehen muss!!! Schnell düst Wendy rauf in ihr Zimmer um sich dort anzuziehen.

Ms. Darling sieht ihr nach und schmunzelt vor sich her: *Das kleine Mädchen wird langsam erwachsen... jetzt hat sie sich schon verliebt...* denkt sie vor sich her.
 

Wendy hatte sich fertig angezogen und lief runter zur Treppe, den Peter wartete schon auf sie.

Dieser sitzt auf der Treppe und dachte nur daran wie er jetzt laufen musste um weiter zu kommen... *Man, jetzt muss ich noch laufen...*

Da kommt Wendy und sieht Peter, der ja etwas anderes angezogen hatte: „Peter, wieso hast du etwas anderes an?“ „Deine Brüder haben das mir geraten. Wieso weiss ich auch nicht...“ gesteht Peter und steht auf, „Hey, du hast ja auch etwas anderes an...“ „Klar... ich geh doch nicht mit meinem Nachthemd zur Schule.“ lacht Wendy und beide laufen los. „Hier ist noch etwas zu essen, du musst bestimmt hungrig sein.“ Wendy überreicht Peter das frische Brot. „Oh, danke.“ Peter nimmt dies und schlang es runter. Dabei kicherte Wendy. „Wieso lachst du?“ fragt Peter als er das Brot gegessen hatte. „Ach nur so... ich bin bloss froh das du hier bist.“ lächelt Wendy schüchtern, denn sie versuchte nicht rot anzulaufen. Daraufhin wird Peter rot und sieht zu Boden.
 

Zurück bei Glöckchen
 

Glöckchen ist immer noch bei den Meerjungfrauen. Die blondhaarige war noch immer nicht aufgetaucht und die anderen machten sich sorgen um ihr. „Wisst ihr was... ich geh ihr schnell helfen.“ meint die schwarzhaarige und geht auch runter ins Wasser.

Jetzt sind nur noch Glöckchen und die rothaarige Meerjungfrau da. „Ich denke das könnte noch ein wenig dauern...“ gesteht die rothaarige. „Ich hab zeit. Hauptsache ich kriege Peter. Und nicht diese Wendy!“ „Das hoffen wir alle.“ lächelt sie und Glöckchen lächelt zurück.
 

Peter und Wendy kommen zur Schule und dieser staunt nicht schlecht: „Das ist die Schule?“ „Jepp, hier lernst du...“ meint Wendy. „Gehst du gerne dorthin?“ „Nein... doch man muss...“ Beide kommen zum Eingang und Peter haltet Wendy die Türe auf: „Madam.“ „Danke.“ grinst Wendy und sie geht als erste rein, und Peter folgt ihr dann. Wendys Freundinnen, die am Baum waren sahen dies und fragten sich wer Wendy wohl mitgebracht hatte.

Wendy und Peter laufen dem Flur entlang und Peter ist erstaunt wie viele Kinder hier sind. „Ich frage jetzt meine Lehrerin ob du Heute hier sein könntest.“ meint Wendy. „Ok..“ Peter ist nicht ganz bei der Sache sondern betrachtet lieber die Umgebung hier. Als sie vor der Türe von der Lehrerin waren wollte Wendy gerade die Türe auftun als: „Wendy!!! Warte! Was wenn wir heute mal nicht zur Schule gehen?“ grinst Peter mit einem Leutchen in den Augen. „Aber Peter... dann würden wir ja schwänzen!“ „Und? Wendy, ich bin nur einmal hier... und sowieso hast du gesagt das es langweilig wäre.“ „Ja schon aber...“ Wendy weiss nicht so recht, denn das würde ärger mit ihren Eltern hiessen. „Ach komm schon! Sei einmal nicht erwachsen!“ grinst Peter. „Na gut...“ gibt Wendy nach und Peter zerrt sie zum Ausgang. „Warte! Dann dürfen mich aber meine Kollegen nicht sehen.“ „Wo willst du dann raus?“ fragt Peter verwundert. „Mit einem guten Gedanken.“ lächelt Wendy und Peter wusste was sie damit meinte. Also nahm er sie an der hand und flogen durch ein oberes Fenster raus.

Wendy und Peter sind wieder zu Fuss um nicht aufzufallen... Gerade sind sie in der Stadt London und Peter ist in einer Telefon Kabine. Wendy sieht ihm zu: „Meinst du das klappt?“ „Klar klappt das! Weist du nicht mehr ich hab einmal Hook nachgeahmt. Und alle haben es mir abgekauft.“ „Weißt du denn wie meine Mutter klingt?“ „Etwa so?“ fragt Peter der genau klang wie Wendys Mutter. Wendy ist begeistert und tippt schnell die Nummer des Schulhauses ein.
 

Inzwischen bei Glöckchen
 

Glöckchen ist immer noch bei den Meerjungfrauen und wartet schon ganz ungeduldig auf den Trank der sie bekommen sollte.

Da kamen endlich die zwei Meerjungfrauen mit dem Trank: „Hier ist er! Aber eins sagen wir dir... der trank hält zwei tage an... wenn du Peter dann nicht geküsst hast wirst du wieder klein und Wendy hat freie Bahn.“ erklärt die schwarzhaarige die Glöckchen den Trank übergibt. „Also soll ich ihn erst trinken wenn ich dort bin?“ fragt Glöckchen. „Das wäre das beste.“ meint die rothaarige Meerjungfrau. „Hier ist nicht die Muschel die du am Sonnenuntergang zerbrichst.“ „Wir wünschen dir viel erfolg.“ lächeln alle. „Danke ihr seid meine einigste Hoffnung.“ sagt Glöckchen glücklich und fliegt los.

„Viel glück...“ murmeln die Meerjungfrauen die wieder zurück ins Wasser tauchen.
 

Zurück bei Peter und Wendy
 

Gerade hat Peter der Schulleitung angerufen und ihnen mit verstellter Stimme gesagt, dass Wendy krank sei und zuhause bleibe. Wendy und Peter kommen raus aus der Kabine und Wendy ist ganz aus dem Häuschen: „Wow, ich hätte nie gedacht das er dir das abkauft!!!“ „Tja, ich bin halt auch ein Multitalent.“ grinst Peter und beide laufen los zum Big ben. „Wir müssen einfach am Mittag zuhause sein... sonst kriegen sie es noch raus.“ erinnert Wendy Peter. „Klar... aber jetzt gehen wir erst einmal die Stadt besichtigen.“
 

In Nimmerland ist schon gleich Sonnenuntergang und Glöckchen ist an der gleichen stelle wo Peter den Baum gesehen hatte wo W+P stand. Wütend blickt sie dies an: *Ich hoffe ich kann Peter überzeugen das ich die richtige an seiner Seite bin! Nicht diese aufgetakelte Wendy die Geschichten erzählt.* denkt sie arrogant und bemerkt das die Sonne gleich untergeht.

Also zerbricht Glöckchen die Muschel und sagt laut: „1954!“

Nur doof das Hook und seine Gang ihr zugesehen haben und jetzt wissen sie natürlich wo Peter steckt...

*Peter Pan! Ich werde dich schon töten, und wenn ich auch die Meerjungfrauen erpressen muss...* denkt Hook böse.

Glöckchen hat die Muschel schon längstens am Boden zerschlagen und verschwindet jetzt in einem hellen Licht.

Jetzt weis Hook was er zu tun hat....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T20:22:03+00:00 15.03.2010 21:22
Also, mir gefällt deine Geschichte.. Ich liebe Peter Pan! Schade eigentlich, ich glaube ja nicht, dass du noch weiter schreibst *meine Welt zerbricht*

LG
Jazz
Von:  Filthy-Mortal
2008-11-30T16:54:43+00:00 30.11.2008 17:54
Wow, wie gerne würde ich Peter in dieses neue Outfit sehen xDD *schwärm*
Echt klasse! =D


Zurück