Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin in der Besserungsanstalt.

(Bitte nicht lesen wenn ihr akute Schimpfwörter und Niveaulosigkeitsallergie habt... Ich hab euch gewarnt!)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
12065 Wörter, 5 Kapitel
Tya, in meiner ff geht es um meinen OC Violet, die sich im Kampf mit dem Sittenzwang auch noch mit dem schwarzen König der Ouran anlegt...und ihn mit Essen bewirft...
VORSICHT, liebe Kinderf: Ich warne ausdrücklich vor bösen Wörtern und einer Menge Geschmacklosigkeiten ^-~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.09.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (27 )
12065 Wörter
Kapitel 1 Unerfreuliche Ereignisse E: 13.09.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (4)
1932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verbündete, Trolle und Bauern in schwarz-weiß E: 23.09.2008
U: 23.09.2008
Kommentare (4)
1637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sie bekommt IMMER was sie will... nur leider auch viel mehr, was sie nicht will. E: 23.09.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (8)
3327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ehemalige Prinzen und absolute Verzweiflung... E: 05.12.2008
U: 06.12.2008
Kommentare (6)
3634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Entscheidende Veränderungen E: 27.12.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (5)
1532 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hikaru Hitachiin

    Alter:: 16
    Haarfarbe:: rotbraun
    Klasse:: 1A
    Mag:: seinen Bruder, Haruhi, den King dizzen...
    Hasst:: wenn sein Bruder ihm irgendetwas verschweigt,

    Hikaru ist sehr besitzergreifend, weil er und sein Bruder bis zum Hostckub nur sich gegenseitig hatten.
    Ebenso wie sein Bruder ist er schnell gelangweilt- aber wenn ihn etwas interessiert, dann richtOb es wohl irgendwann noch zum Problem wird, das sowaohl er, als auch sein Bruder und der King auf Haruhi stehen?
  • Charakter
    Kaoru Hitachiin

    Alter:: 16 (wooow, der is ja genauso alt wie sein Zwilliingsbruder!)
    Haarfarbe:: rotbraun
    Klasse:: 1A
    Mag:: seinen Bruder, Haruhi, den King dizzen...
    Hasst:: wenn sein Bruder ihm irgendetwas verschweigt... (Irgendwie hätt ich die Twins auch in einen steckbrief schreibn können xD)

    Kaoru ist der ruhigere von Beiden.
    Er ist seinem Bruder ansonsten recht ähnlich, auch er ist in Haruhi verknallt, merkt es aber früher... Wer kriegt sie denn nun? Teilen geht ja schlecht, bei aller Bruderliebe...
  • Charakter
    Kyoya Otori

    Alter:: 17
    Haarfarbe:: schwarz
    Klasse:: 2A
    Mag:: verhandeln, sein Geld vermehren, hilfreiche Kontakte...
    Hasst:: wenn etwas über seinen Kopf hinweg entschieden wird, Verluste machen, mit Essen beworfen werden (O.o... wer MAG das?!)

    Kyoya ist der schwarze König der Ouran, wie wir alle sicherlich wissen *das nur mal erwähnen wollte*
    Er ist Schuld, das Violet auf die Ouran wechseln muss, da er nach einer etwas... in die Hose gegangenen Dinnerparty seine Rache an ihr nimmt...
    Na ja, was soll ich sonst so großartiges beschriben?
    Die Basisinformation, die sein muss:
    Da er der dritte Sohn in seiner Familie ist, ist es schwer für ihn, den erwatrungen, seines Vaters gerecht zu werden.
    Er ist ein guter Stratege und kann auf eine seeeeehr gruselige Weise Leute beeinflussen...
  • Charakter
    Mitsukuni Haninozuka

    Alter:: 18 (geschätzte 8)
    Haarfarbe:: blond
    Klasse:: 3A
    Mag:: Kuchen, sein Häschen, Takeshi, alles Süße
    Hasst:: ähhh... falls irgendwer hier was weiß, sagts mir bitte...
    Nickname:: Honey

    Honey ist für sein Alter sehr kindlich, wozu seine geringe Größe beiträgt.
    Was bei den Kundinnen des Hostclubs super ankommt...
    Wo Honey ist, ist auch sein Beschützer Takeshi nicht weit.
    Die beiden großen haben einen erstaunlichen Durchblick über die angelegenheiten des Hostclubs...
    Ob das wohl in Bezug auf Violet auch so ist?
  • Charakter
    Takeshi Morinozuka

    Alter:: 18
    Haarfarbe:: schwarz
    Klasse:: 3A
    Mag:: Honey... Reisbällchen... ähhhhhh
    Hasst:: (Hmmmmm... wenn ihrs wisst, schreibt bitte ne ens)

    Mori ist Honeys schweigsamer beschützer... Obwohl ich mir gar nicht denke, dass dieser ihn wirklich braucht... (Aber putzig ist es ja^^, nicht?)
    Er hat ebenso viel durchblick wie sein kleiner Freund
  • Charakter
    Tamaki Suo

    Alter:: 17
    Haarfarbe:: blond
    Klasse:: 2A
    Mag:: Haruhi, Pöbelramen, den Host club...
    Hasst:: hasst Tamaki eigentlich irgendwas?
    Nickname:: King, euer Majestät (O.O hab ich was verpasst? Wünschte er wohl...)

    Tamaki ist der Chef des Hostclubs. (Der allseits gedizzte... ähh, geliebte King xD)
    All seine nicht gerade sparsam an seine Kundinnen verteilten Komplimente sind alle ernst gemeint. Er ist ziemlich kindisch und leicht zu beleidigen.
    Er hat ein faible für Haruhi entwickelte, hält seine Gefühle aber für väterliche...
  • Charakter
    Violet Darlington

    Klasse:: 1A
    Augenfarbe:: blau
    Haarfarbe:: braun
    Mag:: bekommen was sie will, Schuhe, Recht haben,
    Hasst:: von oben herab behandelt zu werden, Authoritäre Maßnahmen ihres zugegebener Maßen verrückten alten Herren, verlieren...
    Nickname:: Vi, das blöde Flittchen da drüben (von vielen Leuten, die sie treffen)

    Violet ist... nun ja, wenn wir es mal nett ausdrücken wollen... verzogen...
    Sie hasst es, Grenzen gesetzt zu bekommen, in den seltenen Fällen da dies passiert, setzt sie sich einfach darüber hinweg.
    Sie haut auf die Kacke, ohne Rücksicht auf Spritzer. Wozu denn auch, die treffen doch eh immer andere!
    Auf der Ouran soll sie zu einer Richtigen Dame gemacht werden, die spurt, bescheiden ist und sich nicht auführt.
    Wird sie als Unschuldslamm, das auf die Meinung anderer Rücksicht nimmt die Schule verlassen?
    SO 180-Grad-Wende- Mäßig?
    Die Wettschalter sind geöffnet.
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngeUshiromiya
2008-10-17T20:01:42+00:00 17.10.2008 22:01
Bitte, du musst unbedingt weiterschreiben! Q___Q
Ich liebe deinen Schreibstil! <3

Von: abgemeldet
2008-10-05T18:00:46+00:00 05.10.2008 20:00
DIE IS NUTTIG UND FRAUENVERACHTEND! ICH ZEIG DICH AN!“
tija da hat sie i-wie selber schuld
aber i-wie tut sie mir auch ein wenig leid

Von:  setos_verlobte
2008-10-03T11:53:59+00:00 03.10.2008 13:53
Eine kleine Bitte von mir und mit Sicherheit auch von den lieben Freischaltern: Stell Kapis erst dann hoch, wenn sie fertig sind. Sonst müssen wir Leser und eben die Freischalter alles wieder und wieder lesen.
Bittedankeschön
Von:  setos_verlobte
2008-10-03T11:50:32+00:00 03.10.2008 13:50
Vi im Hostclub... Ob das mal gut geht...

Aber noch etwas, was wohl unter konstruktive Kritik fällt: Versuche manche Sachen für den Leser verständlicher auszudrücken. Ich bin auch nach dreimaligem Lesen nicht ganz sicher, in was für einem Aufzug Violet zum Abendessen gegegangen ist...
Hatte sie nur ein Höschen an? Oder unter was hat sie es druntergezogen? Ich bin da etwas verwirrt...
Und auch die Szenensprünge sind etwas zu schnell und schwer nach zu vollziehen. Grade am Anfang des Kapitels wäre es schön gewesen, wenn du soetwas geschrieben hättest wie "Zwei Tage später stand Violet also vor der Tür der Otoris und klingelte" oder so ähnlich eben.

Ich les dann mal weiter.

deine s_v
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:21:03+00:00 29.09.2008 16:21
tja violet ist jetzt ziemlich genatzt hat kyoya beim schachspielen wirklich voll unterschätzt. bin gespannt auf mehr!
Von: abgemeldet
2008-09-16T17:09:21+00:00 16.09.2008 19:09
supa Anfang aber am schärfsten war noch der Budler^^
Von:  setos_verlobte
2008-09-16T15:18:07+00:00 16.09.2008 17:18
Du bekommst von mir zehn Knuddelpunkte dafür, dass dein erstes Kapitel so gut geworden ist. Am Anfang dachte ich manchmal, ich seh nicht richtig, aber die Schimpfworte passen echt super zu deiner OC. Überhaupt hat die ganze Geschichte ihren eigenen Touch, eben etwas ganz Besonderes, dass die meisten anderen Ouran FFs nicht haben. Was ist "Die Hostess" dagegen doch brav... Akane ist ein richtiger Engel...

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es weiter geht, obwohl ich die Ahnung habe, dass eine Vase zu Bruch gehen wird ^^'

Und noch ein Tipp: Lass vor dem Hochstellen immer eine Rechtschreibprüfung durchlaufen, es sind nicht so erschreckend viele Fehler, wie bei manchen, aber ein bisschen was könnte man noch verschönern.

Deine Akane-senpai ^^