Zum Inhalt der Seite

Moonlight Night

Light x L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachts...

Prolog: Nachts…
 

Es ist Nacht, wieder einmal.

Und wieder einmal bin ich wach und sehe dir beim Schlafen zu.

Am dunklen Himmel schiebt sich der Mond vorbei, bedächtig und geräuschlos. Er bescheint uns beide mit seinem silbernen Glanz.

Vorsichtig, damit du nicht aufwachst, streiche ich dir durchs Haar. Es ist wunderbar weich und ich lasse meine Finger sanft darin ruhen, bevor ich sie deine Gesichtszüge nachziehen lasse.

Kurz zuckst du zusammen und ich ziehe meine Hand sofort zurück, halte den Atem an.

Bist du jetzt wach geworden?

Doch du seufzt nur leise und kuschelst dich enger in deine Decke. Der Mond wirft sein sanftes Licht auf dich und ich kann einfach nicht anders und mustere dich von oben bis unten. Deine orange-braunen Haare, deine weiche Haut, deine sinnlichen Lippen, die scharfen Augen geschlossen...langsam beuge ich mich zu dir hinunter, spüre deinen Atem in meinem Gesicht.

Heiß-kalte Schauer jagen mir über den Rücken und ich spüre wie sich eine Gänsehaut ausbreitet. Deine leise, regelmäßige Atmung sagt mir, dass du schlafen musst. Und so beuge ich mich noch ein wenig mehr zu dir, lasse meinen Blick noch einmal über dein entspanntes Gesicht gleiten und lege dann meine Lippen sanft auf deine. Wieder einmal durchströmen mich Wärme und tausend Gefühle.

Es ist jetzt schon das siebte Mal...dass ich dir des Nachts einen Kuss stehle...doch was soll ich anderes tun?

Niemals würdest du dasselbe für mich empfinden, wie ich es für dich tue. Niemals, dessen bin ich mir sicher. Denn auch wenn du mir ein wenig ähnlich bist, und ebenso kindisch wie ich, mein lieber Kira...so bist du doch vernünftiger als ich, was dieses Thema anbelangt.

Würde ich dir sagen, dass ich weiß wer du ist. Würdest du mich dann töten?

Wahrscheinlich...

Ich löse mich wieder von dir und merke, wie die Wärme vergeht und die vielen Fragen mich wieder einholen.

Warum du? Warum ich? Warum nicht jemand anderes?

Trauer durchflutet mich, doch sie verschwindet ebenso schnell wie sie aufgetaucht ist.

Ich seufze noch einmal, drücke dir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, lege mich wieder neben dich und lasse mich in die Traumwelt entführen...
 

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
 

Okay ^^

Hier kommt erst einmal der Prolog *in die Hände klatsch* ich hatte schon überlegt einen One-shot zu machen aber da im nächsten Teil der Story ein Sichtwechsel stattfindet, hab ich mich doch dazu entschlossen, einen Prolog zu machen. Naja ich hoffe es hat ein wenig gefallen x3 und ich hoffe es gibt mir wer ein Feedback. Auch Morddrohungen, Kritik etc. ich freu mich über alles!!!

*kekse dalass*
 

eure Yue

Moonlight Night

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T17:46:54+00:00 07.08.2010 19:46
also ich fands echt süß
toll geschrieben ich liebe das paar xD
hät zwar ein bisschen länger sein können aber es war gut ^^
Von: abgemeldet
2008-10-05T22:02:07+00:00 06.10.2008 00:02
echt cool geschrieben ;)du solltest weiter geschichten schreiben
Von:  Lynny
2008-09-24T19:00:34+00:00 24.09.2008 21:00
WUAAAHHH~~ wie schön..
wie immer: GEfühlsbeshcreibung...einfach KLASSE!!!!
*klatsch*
Ich fand das so süß..
nur eine Sache muss ich loswreden..
*lach*
L tut mir Leid...hfftl hat er nicht geblutet xDDD
*rofl*
NEneee...Light war bestiommt trotzdem "etwas" sanft, ne?

Vorallem was mir aufgefallen ist, dass beide genau das selbe dachten...das hat dieser ganzen Story einen gewissen Kick gegeben!!!
Also das halt eben, dass der andere vernünftiger ist und so..
und eigtl. haben sie das selbe "Problem" xD

also...mir hats echt gut gefallen!!
*klatsch*
*mikados und weitere shcoki-kekse dalass*
dein lynny-keks~
Von:  Lynny
2008-09-24T18:52:20+00:00 24.09.2008 20:52
*erstmal klatsch*
WELCH EINE FF qq
wow...der Anfang gefällt mir richtig gut!
Die GEfühle L's hast du so schön rübergebracht, als hätte ich ess elbst erlebt!
Ich finde deinen Shcreibstil faszinierend...
*anluv*
DAISUKI MA YUE-KEKS!!!!!
*keks durch leitung schieb*
*zum nächsten kappi kuller*
Von:  Dei
2008-09-22T15:01:12+00:00 22.09.2008 17:01
*sniff*
Sooooou schön. >////////////<
*dich umknuffel*
Schön schön schön!
Von:  Dei
2008-09-22T15:00:26+00:00 22.09.2008 17:00
ARW!!!!!!!!!
Ich liebe es!
*heul*
*sniff*
Sie ist wohl noch noch ein wenig länger geworden, als auf deinem Handy, ne? :D


Zurück