Zum Inhalt der Seite

Das Ende ist nur der Anfang

Ein alter Bad Fiction von mir muhaha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende war nur der Anfang

"Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag Natsuki." 16 Ballons steigen auf und bleiben unter der Decke hängen.

"Natsuki, ich liebe Dich immer noch."

"Ach Shinji, lass mich endlich."

"Och man." Die Umstehenden fangen an zu lachen.

"Hört auf zu lachen!"
 

Hallo, ich bin Natsuki Nagoya und heute ist mein 16. Geburtstag. Nun fragt man sich natürlich wer alles da ist: Nun ich, :D und meine Eltern, meine Tante Miyako Minazuki, mein Onkel Yamato Minazuki und mein bester Freund Shinji. (Tante und Onkel kann man nicht wirklich sagen, aber sie sind für mich dasselbe.) Ich freu mich.

Wer ich bin? Na, ich bin die Tochter von Maron Kusakabe, ähm ich meine Nagoya. HIHI. Ihr müsst wissen, dass sie immerhin die berühmte Diebin Kamikaze Kaito Jeanne war. Und ich? Na ja, als meine Eltern 24 waren kam ich urplötzlich auf die Welt. Ich erzähle Euch nämlich wie die Geschichte von der besten Diebin überhaupt weiter geht. Denn mit dem Sieg über den Teufel war sie nicht vorbei.
 

Shinji rennt auf Natsuki zu: "Hey Natsuki!" Natsuki dreht sich um.

"Was?" Shinji bleibt vor ihr stehen.

"Natsuki, ich hab Dir noch kein Geschenk gegeben." Beide stehen im Garten vor einer Blockhütte. Die Bäume verdecken den Himmel, unter den Bäumen ist ein sanfter Schatten, ab und zu kommt mal ein Sonnenstrahl durch das Blätterdach unter dem beide stehen.

Natsuki dreht sich um: "Ein Geschenk? Für mich?"

Shinji: "Ja, ganz allein für Dich, ich wollte es Dir nicht vor den anderen geben." Zur Erklärung: Shinji ist die Reinkarnation von Acces Time, der früher mit Sindbad zusammen die Dämonen fing, ich hingegen war der Gefallene Engel Fin Fish. Natülich wissen wir das nicht. Und das meine Mutter Jeanne war natürlich auch nicht, noch nicht. Mit glänzenden Augen sieht Natsuki Shinji an. Er greift in seine Jackentasche.

"Hier, bitte!" Er reicht ihr eine kleine Schachtel. Ach bevor ich es vergesse, er ist drei Jahre älter wie ich. 19 um genau zu sein. Aufgeregt nimmt Natsuki die Schachtel entgegen. "Was ist das?"

Shinji: "Mach es auf!" Natsuki öffnet langsam die Schachtel. Es scheint so, als ob Shinji aufgeregter wäre als Natsuki selbst. "WOW! ... Was ist das?" fragt Natsuki Shinji unwissend. Shinji kann es kaum fassen und fällt um.

"Das ist ein Schlüssel!"

"Und was soll ich damit?"

"Eines Tages wirst du das Schloss finden das zu dem Schlüssel gehört."

[Natsuki versteht zwar nicht ganz wozu das sein soll, aber da sie weiß was sich gehört:] "Danke Shinji." Sie umarmt ihn. Shinji errötet. "Ich werde den Schlüssel als Glücksbringer immer um meinen Hals tragen".
 

In der Blockhütte. Maron zu Miyako: "Sind die beiden nicht ein tolles Paar?"

"Na ja, er ist 3 Jahre älter als sie."

"Na und?", mischt Chiaki sich ein.

"Macht Dir das denn nichts Maron?"

"Nein, warum denn Miyako?" Sie trinkt eine Tasse Tee.

"Ich weiß nicht. Normalerweise sollte man sich Menschen im selben Alter suchen."

"Ach Miyako, sei nicht so besorgt." Yamato kommt ins Zimmer.

"Yamato!"

"Wenn die beiden sich lieben, lass sie doch. Oder hast du was gegen Natsuki?" Er guckt Miyako mit einem verdächtigen Blick an. "Blödsinn! Ich liebe sie genau wie meinen Shinji."

"Vielleicht liegt es daran." Chiaki umarmt Maron von hinten. "Du willst ihn nicht hergeben."

"A... m.., ich weiß es nicht."
 

Wieder in Momokuri.

Ding Dong. Die Türklingel der Nayogas ertönt. "Natsuki, beeil Dich sonst kommt Ihr zu spät!" ruft Maron durch das Haus. Natsuki sitzt im Bad und hängt sich den Schlüssel um den Hals. Sie hat durch das Ende ein Band gezogen.

"Ja, ich komme!" Sie springt auf, schnappt sich ihren Rucksack, rennt zur Tür und springt in ihre Schuhe und aus der Tür.

"Natsuki, Du hast dein ... Mittagessen vergessen." Maron steht in der Wohnung und starrt an die geschlossene Tür. "Seufz."
 

Auf dem Weg zur Schule

Natsuki und Shinji rennen zur Schule.

"Natsuki, warum hast Du so lange gebraucht?"

"Ich musste noch den Schlüssel umhängen." Sie dreht sich um und rennt rückwärts weiter. Sie holt den Schlüssel heraus und zeigt ihn Shinji. Er lächelt.

"Vorsicht! Natsu ... ki." Natsuki rennt einen anderen Passanten um und fällt unglücklich über ihn. Beide fallen zu Boden.

"Au" kommt nur von Natsuki. Erst dann bemerkt sie, dass ihr Dekolté warm wird. "AAAAAH!!!" Sie springt auf. Unter ihr liegt ein Junge. Aus seiner Nase läuft etwas Blut. Als Natsuki auf ihre Schuluniform sieht, fällt ihr das Blut auf ihrer Brust auf und sie wird rot wie eine Tomate. Shinji reicht dem auf dem Boden liegenden Junge die Hand.

"Entschuldige, sie hat eine leicht stürmische und unachtsame Art." Der Junge greift nach der Hand und lässt sich aufhelfen.

"Ist schon gut." Er fasst sich an die Nase. "Ich bin Aaron. Und Ihr seid?" Natsuki, die immer noch schockiert ist, steht mit dem Rücken zu den zwei Jungs und starrt einfach die leere Straße entlang.

"Ich heiße Shinji Minazuki und das hier ist Natsuki Nagoya." Er stößt sie in die Seite.

"Au, was soll das?"

"Na ja, ich hab es eilig, war schön Euch kennen zu lernen. Bis dann, cya!" Aaron rennt in Richtung Schule. Erst jetzt bemerkt Shinji, dass er die selbe Uniform trägt wie er.

"Oh, Natsuki, los Beeilung!"

"Warum?"

"Die Schule fängt gleich an!"

"WAAAS?!"
 

In der Schule.

"Dann bis später Natsuki." [Da beide 3 Jahre Unterschied haben, gehen sie in verschiedene Jahrgänge und somit nicht in die selbe Klasse.] Natsuki rennt einige Treppen hoch und biegt dann in einen Flur ein. Der Flur ist menschenleer.

"Och nee, schon wieder zu spät." Sie steht vor einer Tür und schiebt sie auf. "Entschuldigen Sie die Verspätung, Pakkyaramao-sensei ..." [Ich habe keine Ahnung, wie die wirklich heißt, also schreibe ich einfach mal hin wie sie im Manga heißt.]

"Natsuki? Du kommst schon wieder zu spät. Das hast Du von Deiner Mutter. Die ist auch immer zu spät gekommen." Im Klassenraum steht ein Junge. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen. Natürlich die übliche Schuluniform.

"EH?! Was machst Du denn hier?" Der Junge war Aaron, den wir kurz zuvor getroffen hatten.

Sensei: "Wie, kennt Ihr Euch?"

Aaron: "Nur flüchtig, wir sind uns auf dem Schulweg begegnet."

Sensei: "Und Du kommst trotzdem zu spät?"

Natsuki: "Ja, also, öhm." Die Klasse lacht.

Sensei: "Ruhe! Setz Dich hin, Natsuki." Natsuki setzt sich.

Sensei: "Das hier ist ab heute unser neuer Schüler. Er kommt aus Griechenland und heißt Aaron Mc Claud." Aaron lächelt. Die Mädchen in der Klasse schmelzen nur so dahin und lächeln alle bis auf Natsuki zurück.

Ich habe auch meine Gründe, schließlich habe ich mich wegen ihm verspätet, und wegen ihm ist meine Uniform mit Blut bespritzt. Außerdem sieht er aus, als ob er so ein Ich-reiß-alle-auf-Typ wäre. Gut aussehen tut er aber. Aaron setzt sich an den Tisch neben Natsuki, die ganz hinten in der Ecke sitzt.

Natsuki leise: "Musst Du Dich gerade neben mich setzen?"

"Ist sonst noch was frei?" fragt er leise zurück.

Sensei laut: "Natsuki, da Du zu spät bist, muss ich Dich nach draußen schicken."

Natsuki: "Was?! Aber!"

"Kein Aber. Raus!"
 

Nach der Schule.

Shinji wartet auf Natsuki. Natsuki kommt aus dem Schulgebäude.

"Da bist Du ja, Natsuki!"

"Shinji, danke das Du gewartet hast."

"Für Dich immer gerne."

Beide gehen über den Schulhof und dann nach Hause. Auf dem Weg nach Hause treffen sie plötzlich auf Aaron.

"Hey Aaron," ruft Shinji laut. Aaron dreht sich um.

Natsuki leise: "Musste das sein?"

"Ja, warum nicht?"

"Weil er seit heute in meine Klasse geht und ich wegen ihm zu spät gekommen bin."

Beide kommen immer näher zu Aaron.

"Hey Ihr beiden. Wie geht es euch?"

Shinji: "Gut, und Dir?"

"Ja auch, außer dass ich nicht nach Hause finde. *peinlich sei*."

Natsuki: "Was? Du weißt nicht, wo du wohnst? HIHI."

"Ich find das gar nicht so lustig. Ich war ja noch nicht mal in meiner neuen Wohnung, sie wurde von meinem Bruder eingeräumt und ich soll jetzt nur noch da rein."

Shinji: "Wohnt Dein Bruder auch dort?"

"Nein. Sonst hätte ich ihn angerufen. Aber er ist zum Studieren irgendwo in Europa."

Natsuki: "Du weißt nicht, wo er ist?"

"Nein, wozu denn? Ich brauch ihn nicht."

Natsuki:"Hust."

"Na gut, ein klein wenig, oder Ihr könnt mir sagen, wo das ist."

Aaron zeigt den beiden eine Karte, wo ein Haus rot markiert ist und eine Nummer drauf steht.

Shinji: "Ha! Komm mit, das ist der Wohnblock, in dem wir wohnen."

Natsuki:"Was?!" Sie schaut nochmal auf die Karte "Tatsächlich!" Mir egal, solange ich ihn nicht andauernd an den Hacken hängen hab. Alle drei gehen in Richtung ihres Wohnblocks und betreten den Eingang. Nur Aaron bleibt vor den Briefkästen stehen.

Natsuki: "Aaron, was ist?" Aaron antwortet nicht. "Egal, fahren wir hoch?" Natsuki drückt den Knopf um mit dem Fahrstuhl nach oben zu fahren. Aaron sieht an einen der Briefkästen. Sein Blick ist düster und traurig und irgendwie voller Hoffnung. Chiaki kommt um die Ecke und sieht Aaron vor dem Briefkasten stehen.

"Was?" Kurz verändert sich Aaron für ihn in die 16jährige Maron Kusakabe, wie sie vor dem Briefkasten steht und auf einen Brief ihrer Eltern hofft. Aaron öffnet den Briefkasten und schließt ihn sofort wieder. Chiaki bleibt noch vor den Briefkästen stehen, während Aaron die Treppen hoch rennt. "Seltsam, wieso hatte ich Maron vor Augen?"
 

"Maron!! Maron!!" Miyako ruft über den Flur. Maron kommt gerade aus dem Fahrstuhl. "Maron!"

"Was ist den los Miyako?"

"Es geht um Jeanne."

"WAS?!"

In Chiakis und Marons Wohnung.

[Ich hab jetzt mal so gedacht, dass Maron und Chiaki in Marons alter Wohnung geblieben sind. Ist zwar eng, aber egal. :D Genau wie Miyako und ihre Eltern früher. Miyako ist außerdem nur eine Wohnung weiter gezogen. Also leben alle noch im selben Haus.]

"Was ist mit Jeanne?" fragt Maron aufgeregt.

"Die Ermittlungen wurden wieder aufgenommen."

"Was aber wieso?"

"Ich weiß nicht, aber es gibt Leute, die denken dass du Jeanne warst, und wenn man Beweise findet..."

"Blödsinn, Jeanne existiert nicht mehr, sie hat aufgehört zu stehlen."

"Es kann sein, dass das wegen dem neuen Oberinspektor ist, mein Vater ist ja jetzt in den Ruhestand gegangen."

"Hoffen wir, dass sie nichts finden. Weder über mich noch über Sindbad." Natsuki kommt rein.

"Bin wieder da!"

"Das Essen steht auf dem Tisch" ruft Maron ihr zu. Natsuki kommt mit dem Essen ins Wohnzimmer, wo Miyako und Maron sitzen. "Oh, hallo Tante Miyako."

"Hallo Natsuki."

Natsuki: "Wisst Ihr schon das Neueste, die berühmte Diebin Jeanne und der Dieb Sindbad sollen wieder aufgetaucht sein!"

Miyako: "Das ist ausgeschlossen! Ich hab die Gerüchte zwar schon gehört, aber ich bin mir sicher das die Jeanne von damals nie wieder zuschlagen wird, stimmt's Maron?"

Maron überlegt kurz: "Öhm, ja natürlich. Jeanne hat das Stehlen aufgegeben."

Plötzlich hört man eine Stimme. "Aber sie wird wiederkommen." Miyako und Maron springen auf.

Maron: "Wer ist da?"

Noin erscheint auf dem Balkon. Noin: "Hallo Jea.. Maron. Du hast Dich verändert seit dem letzten Mal."

"Ist kein Wunder, ich bin Ende 30."

Noin: "Damit geht die Blüte deines Lebens zu Ende. Im Gegensatz zu mir."

"Ja ja, nur weil Du nicht alterst, ich bin froh darüber mit Chiaki altern zu können."

Miyako: "Das ist nunmal das einzig wahre Glück."

Noin:"Aber wenn man doch ewig zusammenleben könnte."

Maron: "Das ist nunmal für normale Wesen nicht möglich."

Natsuki: "Mama, was ist hier los? Wie kommt der Mann auf unseren Balkon und wie... ähm, ich verstehe nur Bahnhof."

Maron: "Eh? Oh, du bist ja auch noch da. Ups!"

"Mama, wer ist das?"

Noin: "Hast Du Deiner Tochter denn gar nicht über uns erzählt?"

"Es war nie was mit uns!"

"Oh doch, immerhin wärst du ohne mich aufgeflogen."

"Jetzt sei mal still."

Miyako: "Ich hab Dich zwar noch nie gesehen, aber ich weiß, wer Du bist und was Du versucht hast. Lass die beiden bloß in Ruhe oder Du bekommst es mit mir zu tun!"

Noin: "Ich will nichts mehr von Maron. Ich liebe eben nur meine Jeanne. Aber bald wird die wieder gebraucht. Sindbad schafft es nicht allein."

Natsuki: "Wie meinst Du das?"

Noin: "Ich gehe mal wieder, aber der, den du damals besiegtest, ist wieder da und will sich an Fin rächen. Sie hat ihn immerhin 2 mal verraten."

Maron: "NEIN!! Niemals!! Ich werde zurück kommen!" Chiaki kommt rein.

"Maron!!"

"Chiaki!" Chiaki nimmt Maron in den Arm.

Chiaki: "Maron, Sindbad hat eine Warnung geschickt." Maron stößt sich von Chiaki ab.

"Was sagst Du, hast Du getan?!"

"Nichts. Ein anderer hat es getan. Ich habe nichts damit zu tun."

"Aber wer?"

Natsuki: "WAS IST HIER LOS????? WARuM SINDBAD UND WARUM JEANNE??? WAS HABT IHR DAMIT ZU TUN?!?!?!"

Miyako: "Maron. Es scheint, als ob Du es ihr sagen musst. Nachdem Noin hier aufgetreten ist."

Maron: "Warum muss es wieder geschehen?" Natsuki ist außer Atem und setzt sich hin.

"Jetzt sagt mir endlich warum dieser Mann Dich mit Jea.. angesprochen hat." Maron sieht Chiaki an. Chiaki nickt.

"Also gut. Hör mir gut zu. Ich war Jeanne und Dein Vater war Sindbad." Natsukis Augen weiten sich erschrocken.

Maron, Chiaki und Miyako erzählen Natsuki alles über Jeanne und Sindbad. Da Miyako nichts von Fin und Access weiß, ließen sie dieses Kapitel erstmal aus. Erst als Miyako gegangen ist erzählten Maron und Chiaki Natsuki, dass sie Fin Fish's Reinkarnation ist, und das es so scheint, als ob der Teufel sich an ihr rächen will.
 

Ende Kapitel 1.

Kamikatze Kaito Jeanne´s Rückker

2 Tage später.

Shinji: "Hey Natsuki, was ist eigentlich los mit dir? Du benimmst Dich seit kurzem so seltsam."

Natsuki: "Es ist nichts."

Shinji: "Gehst Du jetzt auf mit mir auf die Kostümparty?"

Natsuki: "Mhm, ich weiß nicht."

Shinji: "Komm schon."

Natsuki: "Ich weiß nicht, was ich mir anziehen soll." Beide sitzen in Natsukis Zimmer. Natsuki: "Als was gehst du denn?"

Shinji: "Mh, als mein Opa."

Natsuki: "HÄ?!"

Shinji grinst. "Er war der Inspektor, der mit dem Fall Jeanne d'Arc zu tun hatte. Er hat sie zwar nie gefangen, aber er war es der sie gejagt hat. Und da die Aufregung wieder einmal auf Jeanne zurück kommt, werde ich eben als mein Opa gehen."

Natsuki: "HAHA. Das ist gut. Naja, ich weiß trotzdem nicht als was ich gehen soll." Plötzlich kommt Maron rein.

"Hey Ihr beiden, worüber redet Ihr denn?" Sie hat ein Tablett mit 2 Gläsern in den Händen.

Natsuki: "Demnächst ist eine Kostümparty und ich weiß nicht als was ich gehen soll." Maron sieht sie mit einem verheißungsvollen Blick an.

"Ich wüsste da was." Maron beginnt zu grinsen. Maron in Gedanken: Sie kann mein altes Jeannekostüm nehmen, mal sehen wie sie darin aussieht. Ich hab es ja nur das eine mal getragen, als ich mein Kreuz verloren habe. "Komm mit Natsuki."

Natsuki und Shinji folgen Maron durch die Wohnung. Sie geht in das Schlafzimmer von sich und Chiaki. Sie greift unter das Bett und zieht eine kleine Kiste hervor. "Ich habe es nur einmal getragen. Es ist zwar leicht lediert, aber man kann es wieder machen." Sie pustet den Staub von der Schachtel.

Maron: "Hier Natsuki." Natsuki nimmt die Schachtel entgegen und öffnet sie langsam. Maron: "Ich hab mir das mal selber gemacht." Natsukis Augen weiten sich. Shinji steht hinter Natsuki, kann aber nichts erkennen.

Shinji: "Sag schon, was ist es?"

Natsuki: "Ist das echt?"

Maron: "Natürlich nicht. Ich hab es irgendwann mal selber gemacht und nur einmal getragen.*smile*"

Natsuki "Ich probiere es erstmal an." Sie rennt in ihr Zimmer. Shinji will ihr hinter her.

Maron "Shinji, warte!"

Shinji: "Warum?"

Maron. "Sie kommt gleich wieder, und mal sehen wie sie dann aussieht." Nach vier Minuten kommt Natsuki wieder aus ihrem Zimmer. Erst die weißen Handschuhe, dann die weißen Schuhe und letztendlich sie selber. Shinji fällt der Mund auf.

"WOW! Das nenne ich mal ein super Kostüm. Du siehst echt aus wie Jeanne. Wie hast Du die Augen in Lila bekommen?"

"Kontaktlinsen" antwortet Maron ihm. Maron: "Nur noch die Haare. Die müssen blond und verlängert werden. [Ich hab es noch nicht erwähnt, Natsuki hat so lange Haare wie Fin und auch genau so grün.]

Natsuki: "JA."

Maron. "Wann ist denn die Party?"

Shinji: "Samstag, also in 4 Tagen."

Maron: "Gut, dann färben wir Dir die Haare Samstag noch Blond und setzen Dir noch Haarverlängerungen an."

Natsuki: "Darf ich zu Tante Miyako rübergehen und sie fragen wie ich aussehe?"

Maron: "Warum fragst du? Natürlich." Natsuki geht aus der Wohnung und schließt hinter sich und Shinji die Tür. Sie gehen gerade zur Tür von Miyako als plötzlich eine andere Tür sich öffnet.

Aaron: "Nanu? Jeanne? Ach Blödsinn. Natsuki?"

Shinji: "Du wohnst da?"

Aaron: "Ja, komisch, dass wir uns noch nie begegnet sind. lol."

Natsuki: "Kommst Du Samstag auch?"

Aaron:"Ja klar."

Shinji:"Als was?" Aaron lächelt Natsuki an.

"Tja, da müsst Ihr noch warten. Aber ich muss ja sagen, bis auf die Haare siehst du genau so aus wie Jeanne." Aaron kommt näher zu den beiden. "Wer hat Dir das Kostüm gegeben? Jeanne selber? HAHA."

Natsuki: Gut, dass der das nicht ernst meint. Ist ein Volltreffer.

Aaron: "Und Shinji, als was gehst Du?"

Natsuki: "Siehst du dann."

Aaron: "Ok. Ich muss dann mal, hab noch was zu erledigen. Einkaufen." Natsuki dreht sich wieder zur Tür. Dann aber wieder schnell zu Aaron.

Natsuki: "Was ist das?" Sie sieht ein kleines Wesen mit Flügeln hinter Aaron her fliegen. Dann sieht sie auf den Boden. "Ein Zettel?" Sie hebt ihn auf und öffnet ihn. Die Tür öffnet sich und Miyako steht davor.

Miyako: "AH, Jeanne!! Du bist verhaftet!!" Sie lässt die Handschellen um Natsukis Handgelenk klacken und um ihr eigenes.

"Tante Miyako, ich bin's, Natsuki."

Miyako: "Ups. Das ist Gewohnheit musst Du wissen. HA, ich hab sie immerhin auch die ganze Zeit über gejagt."
 

4 Tage später, Samstag Abend.

Natsuki: "So groß ist das hier? WOW." Die Party ist in einer riesigen Halle.

Shinji: "Ja, stimmt, so groß hab ich mir das auch nicht vorgestellt." In der Halle steht eine Bühne und an den Seiten sind Tische auf denen Getränke und Essen steht. Natsuki geht durch den Eingang und will in die Halle, als eine Hand nach ihr greift.

Stimme: "Halt!"

Natsuki: "Was ist?" Die Stimme kommt von einen Jungen.

"Du musst Deinen Namen hier eintragen." Er zeigt ihr ein Buch.

"Ach so." Sie trägt ihren Namen ein. Ihr Blick streift über die Namen. "Oh, Aaron ist auch gerade gekommen." Hinter seinem Namen steht ein Herz und ein 2. Name. "Was ist das? Ria Natsume? Komischer Name." Natsuki legt den Stift wieder in das Buch, dann geht sie in die Halle. Sie sieht sich um und ihr fällt auf, das sich viele Mädchen in Jeanne verkleidet haben. "Na toll. Dann ist dieses Kostüm auch nichts so besonderes mehr." Shinji kommt von hinten und umarmt sie. Aus Reflex schlägt sie ihm den Ellenbogen in den Magen.

"Uhm, oh. ..." Er sieht sie an. Sie dreht sich um und sieht wie er sich den Magen hält. "Au." sagt er dann leise.

Natsuki: "HAHA."

"Das find ich gar net lustig."

"Entschuldige Shinji." Sie umarmt ihn. "Tut's denn noch weh mein Baby?" Shinji errötet und kommt erst dann wieder zur Vernunft. "Ich bin nicht Dein ... Baby."

Natsuki: "Aber Du führst Dich so auf. HAHA." Shinji sieht sie etwas bedrückt an. Natsuki: "Was? Sag mal, hast Du Aaron schon gesehen."

Shinji: *Seufz* "Nein, warum?"

Natsuki: "Ich wüsste gern als was er hier ist."

Shinji misstrauisch: "Aha."

Natsuki: "Eifersüchtig?" Shinji läuft rot an.

"Blödsinn."

Natsuki: "Genau wie mein Vater sagte. HIHI"

"Was hat Dein Vater gesagt?"

Natsuki: "Ach nichts." Natsuki läuft leichtfüßig in die Halle. Sie sieht sich weiter um und sie sieht eine Jeanne nach der anderen. "Ich könnte heulen." Shinji kommt wieder von hinten.

"Aber Du bist die Schönste." Natsukis Wangen nehmen einen leichten Rosaton an.

"Ach Du Blödman, red keinen Quatsch." Sie stößt ihn weg.

Shinji: "Kann ich denn nie was richtig machen?" Natsuki dreht sich plötzlich um. Ihre Haare verdecken kurz ihr Gesicht bevor diese es wieder freigeben.

"Danke, Shinji." Mit einem Lächeln auf den Lippen verschwindet sie dann in der Menge.
 

24 Uhr.

Eine der vielen Jeannes tritt auf die Bühne. "Meine lieben Gäste, heute wollen wir nicht nur hier sein und Feiern, sondern auch ein Kostüm Königspaar wählen. Also ein König und eine Königin, die uns einen Tanz schenken. Es geht ganz einfach. Jeder der sich eingetragen hat, als er gekommen ist. Jeder der gegangen ist auch. Also werden alle aufgerufen und kommen auf die Bühne, sagen ein paar Worte zu ihrer Verkleidung und gehen dann wieder von der Bühne. Dann wird der Nächste aufgerufen. Wenn wir alle durch haben, bitten wir alle zu wählen. Schreibt einfach die Namen der Personen, die Ihr wählt auf einen Zettel, den Ihr in der Eingangshalle findet und hakt Euch dann ab. Jeder wählt einen männlichen und einen weiblichen Kandidaten. Los geht's!

Ich fang einfach mal an. Also, wie viele von Euch hab ich mich für das Kostüm von Jeanne entschieden. Na ja, das macht die Sache etwas schwerer. Aber ich hab mir Mühe damit gegeben es zu bekommen."

Das Mädchen geht von der Bühne. Es werden immer wieder Leute auf die Bühne gerufen, die ihre Kostüme vorstellen. Nach kurzer Zeit dann: "Natsuki Nagoya!" Sie geht zur Bühne.

"Ich bin aufgeregt, man oh man. Ganz ruhig. Deine Mutter ist die Echte. Na ja, das weiß zwar keiner aber das macht ja nichts." Laut: "Also ich hab mich auch für Jeanne entschieden, da meine Mutter dieses Kostüm einmal gemacht hat und damit die Polizei an der Nase rumführte. Ich habe es teilweise noch überarbeitet und mir dazu meine grünen Haare blond gefärbt, hab sie auch verlängern lassen. Ich hoffe es gefällt euch." Sie lächelt in die Menge. Dann verlässt sie die Bühne. Einige fangen an zu klatschen. Dann werden es immer mehr und auch einige Pfiffe gehen durch die Halle.

Aufruf: "Shinji Minazuki!" Shinji geht mit seinem Mantel auf die Bühne und nimmt die Pfeife in den Mund. "Also ich stelle den Inspektor dar, der Jeanne verfolgte. Er hat es zwar nie geschafft sie zu fangen, aber er war oft nah dran." Ein Geraune geht durch die Menge. Er verlässt die Bühne. Dann kommen wieder einige [unbedeutende :P] Menschen auf die Bühne.

Aufruf: "Ria Natsume!" Ein Mädchen mit grünen Haaren und weißen Flügeln kommt auf die Bühne. "Also ich habe mich als Engel verkleidet. Man sagte mir dieser Engel, den ich darstelle hätte Jeanne damals unterstützt. Sein Name war Fin Fish." [Sie sieht genau so aus wie die frühere Fin] In diesem Moment schreckt Natsuki auf. Sie bekommt Kopfschmerzen und viele Bilder zischen an ihrem inneren Auge vorbei.

"Was ist das? Mama? Sindbad? Jeanne, Wer ist das? Noin? Aber AH! Das tut weh." Sie fällt zu Boden.

Shinji: "Natsuki! Was ist?"

"Fin? Fin Fish? Access? Maron? Chiaki? Aber was ist das? Immer wieder Jeanne? Aber warum?"

Eine Stimme: "Weil Du früher Fin Fish warst, die, die mich verriet!! Und die, die ich töten werde." Natsuki kommt wieder zu sich und sitzt auf den Knien. "Shinji, was war los?"

Shinji: "Das würd ich auch gerne wissen. Geht es Dir wieder gut?"

Natsuki: "Ja."

Das Mädchen verlässt die Bühne und der Aufruf geht weiter: "Aaron Mc Claud." Es bleibt still. Der Aufruf ertönt nochmal. "Aaron Mc Claud."

Natsuki: "Ist er schon gegangen?" Plötzlich sieht man einen Schatten an der Decke.

"Kaito Sindbad ist da!" Die Person wird von der Decke mit einem Seil abgeseilt, welches er in der Hand hält. Als er auf der Bühne aufkommt spricht er weiter. "Und nimmt seine Maske ab." Er nimmt seine Maske ab. Er grinst. "Ich hab mein Kostüm von Sindbad geklaut." Erst jetzt wird allen klar, daß das Aaron ist.

Natsuki: "Also ist er als Sindbad gekommen." Als er die Bühne verlässt begleitet ihn ein Applaus, wie er bei keinem anderen Sindbad war. Dann betritt wieder die erste Jeanne die Bühne: "Nun bitten wir alle zu wählen und dann werden wir das Königspaar verkünden." Alle begeben sich zu den Wahl Urnen, um ihre Stimme ab zu geben.
 

Nach der Wahl.

Auf der Bühne steht wieder das selbe Mädchen. "Ich freue mich nun Euch das Königspaar bekannt zu geben." Sie öffnet einen Umschlag. "Bei den Mädchen gewann ... einen Trommelwirbel bitte..." Ein Trommelwirbel ertönt. "Natsuki Nayoga, als eine der vielen Jeannes unter uns. Glückwunsch. Wenn Du dann bitte nach vorne kommst." Natsuki geht nach vorn. Das Mädchen drückt ihr den 2. Umschlag in die Hand. "Öffne ihn und sag uns wer Dein König ist." Sie öffnet den Umschlag, ein Trommelwirbel ertönt wieder.

Natsuki: "Der König ist Sindbad, der von Aaron Mc Claud gezeigt wurde."

Das Mädchen: "Bitte komm auf die Bühne. Aaron geht zur Bühne. Als die beiden nebeneinander stehen und zu der Menge sehen fangen alle an zu rufen: "KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN!!!!"

Natsuki & Aaron: "Was?"

Das Mädchen: "Ein Kuss ist doch unter Pärchen normal." Aaron kommt ihr mit seinem Gesicht näher. Natsuki platzt fast und will ihn wegstoßen, als sie Aarons Stimme leise hört. "Ich zeige den Leuten meinen Hinterkopf und wir tun nur so als ob, dann sind die zufrieden."

Sie antwortet darauf: "Ok, aber nur als ob." Aaron hält seinen Kopf so, das die Leute die Münder der beiden nicht sehen können und bewegt seinen kopf leicht, als ob er Natsuki ernsthaftig küssen würde. Natsuki macht ebenfalls mit und kommt ihm ein wenig zu nah. "Ups. Nein, das wollt ich nicht, jetzt hab ich ihn doch geküsst. Mist." Die beiden gehen wieder auseinander. Aaron tut so, als ob er nichts mitbekommen hat. Shinji ist inzwischen knallrot und verlässt die Halle. Natsuki rennt ihm hinter her.
 

Draußen:

"Hey Shinji! Warte!" Er bleibt stehen. Natsuki: "Ich hab ihn doch gar nicht geküsst. Unsere Lippen haben sich nicht berührt."

Das stimmt zwar nicht ganz, aber ich wollte es doch gar nicht.

Shinji: "Was denn, ich bin nur müde und wollte nach Hause."

Natsuki: "Du Blödman!" Sie schubst ihn nach vorn.

"Hey was soll das?" Er dreht sich um und Natsuki sieht in verführerisch an.

Natsuki: "Wollen wir heim gehen?"

Shinji: "Ok."
 

Auf einem Dach.

"Sie ist also Fin Fish. Und der andere?"

"Keine Bedeutung." Zwei schwarze Gestalten stehen weit von den beiden weg.

"Also ist sie auch die neue Jeanne."

"Ja, da Ihre Mutter ihr damals alle Kraft gab, hat sie nun die Kraft Gottes."

Der eine dreht sich zu der Halle: "Und was ist mit dem anderen?"

"Er ist nur ein Klotz am Bein, wir dürfen ihn töten. Aber er ist nicht schwach. Immerhin hat er die Kraft Adams."

"Also kann er sich zu Sindbad verwandeln."

"Ja."

Beide Gestalten verschwinden in einem plötzlich auftauchenden Nebel.
 

Da hat alles wieder begonnen. Zwar wusste ich noch nicht, dass ich Jeanne sein werde, aber das sollte ich noch früh genug erfahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T18:24:47+00:00 31.08.2008 20:24
Die Fanfic ist echt super gut geworden. Ich hoffe es wird bald weitergehen. Ich würd gern wissen wie es weiter geht.
Mach weiter so.^^


Zurück