Zum Inhalt der Seite

Vampire Love

Kleine Story zu Spike und Angel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unvorhergesehene Wendung

Unvorhergesehene Wendung
 

Spike saß in seiner Gruft vor dem Fernseher, mit einem Bier in der Hand. Er achtete nicht wirklich darauf was in der Glotze lief, er war in Gedanken, über eine Menge Dinge unter denen leider, wie er sich eingestehen musste, sich auch Angel befand. Er seufzte auf, legte die Füße hoch und trank einen erneuten Schluck seines Biers. Er hasste es, am Tag musste er hier drinnen verbringen und heute Abend hatte er einfach nichts zu tun, das einzige was er hätte tun können, wäre mal wieder in eine der vielen Sexclubs zu gehen und sich die Gogo-Tänzerinnen an zugucken, doch selbst darauf hatte er keine Lust. Also blieb er einfach vor dem Fernseher, in seinem mehr oder weniger gemütlichen Sessel sitzen und zog sich langweilige Talkshows rein, wobei er über die Probleme mancher Menschen nur lachen konnte.

Er wäre bei dieser Dummheit mancher Menschen fast eingeschlafen, als die Tür seiner Gruft aufflog und ein ziemlich verärgerter Angel in der Tür stand. Bevor er überhaupt fragen konnte, was dem Anderen über die Leber gelaufen war, hatte er es zu seinem Sessel geschafft und ihn dort am Kragen gepackt. Spike blinzelte kaum merklich, er blieb ruhig, so wie er es immer blieb und sah Angel nur desinteressiert an. "Was haben wir denn jetzt wieder für Probleme?" fragte er ruhig, doch kurz danach bekam er schon einen Schlag ins Gesicht "Frag nicht so blöd, du weißt genau was los ist" Angel wirkte verärgert, was auch immer passiert war, es hatte ihn in Rache versetzt. "Hey.. jetzt mal ganz ruhig ja? Ich hab keine Ahnung wovon du redest.." Spike blieb weiterhin ruhig, auch wenn er Angel am liebsten eine geknallt hätte. "Ach.. leiden wir neuerdings etwa an Gedächtnisschwund? Wer hat denn in letzter Zeit wieder auf eigene Faust Vampire gejagt und vernichtet?"

"Hey.. ich war heute nicht mal vor der Tür okay?" Spike merkte das mit Angel gerade nicht gut Kirschen essen war und deshalb versuchte er diesen so gut wie nicht zu verärgern, auch wenn ihm das ziemlich schwer viel, immerhin ärgerte er den Braun haarigen furchtbar gerne. "Schön.. heute vielleicht nicht, aber was ist mit gestern? Vorgestern und die Tage davor? Haben wir da etwa auch untätig rumgesessen und nichts getan?"

Spike seufzte "Nein.. ich war unterwegs und.." doch weiter kam er nicht, denn Angel unterbrach ihm "Und was? Hast nebenbei mal so eben ein paar Vampire vernichtet?" er lachte leise auf "Na und wenn schon? Was regt es dich so auf das ich ein paar Vampire auf Alleingang vernichte? Brauch ich dazu neuerdings deine Erlaubnis oder was?" Spike war sauer und das hörte man deutlich an seiner Stimme, die einen bedrohlichen Tonfall angenommen hatte "Jetzt werd nicht frech" Angel zog ihm am Kragen hoch, dann schuppste er ihn gegen die Wand, wo er ihn festnagelte. "Das hier ist mein Jagdgebiet und wenn du Vampire vernichten willst, die übrigens weniger nervig sind als du, ja.. dann musst du mich wirklich um Erlaubnis fragen" Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen Spikes "Klar.. am liebsten wäre es dir doch wenn ich auf Knien vor dir rumrutsche und um Erlaubnis bettle... Ach du guter und gütiger Meister, bitte lass mich Vampire vernichten um dir etwas Arbeit abzunehmen, die ich eh besser ausführe als du... wie war das noch? Bei deinem ersten Auftrag hast du die Frau sterben lassen?" Angel war nahe daran Spike erneut eine zu knallen, ließ es aber bleiben "Und wenn schon, du solltest keine Vampire jagen... du..."

"Ich? Lass mich raten, ich bin selbst einer? Ja das kann schon stimmen aber was ist mit dir? Du bist auch einer.. vergiss das nicht" Angel senkte den Blick, ja auch er war ein Vampire, aber er wollte keiner sein, er wünschte sich nichts sehnlicher als endlich wieder ein Mensch zu sein. Spike wusste das und nutze es nun schamlos aus "Ach natürlich.. du würdest ja so gerne wieder ein Mensch sein was?" er betonte das 'so' extrem und grinste ihn fies an "Vergiss es.. du wirst für immer ein Untoter bleiben, außer du lässt dich von mir killen" nun reichte es Angel doch, er schlug Spike erneut und das so feste, das dieser zu Boden ging, dann stürzte er sich auf ihn, versuchte ihn erneut ins Gesicht zu schlagen, doch Spike wehrte ab, drehte den Spieß um und ehe Angel sich versah, lag er unter dem Platinblonden. Ohne das er es beabsichtigte, legte sich eine zarte Röte auf die Wangen des Dunkelhaarigen. "Oh.. werden wir etwa verlegen? Wie süß.. hätte ich nicht von dir erwartet" er grinste schon wieder und genau das gefiel Angel überhaupt nicht. Er wollte sich vor Spike nicht solche Blöße geben und drehte den Spieß erneut um, sodass der Blonde nun unter ihm lag "Du solltest weniger reden und mehr handeln" Spike blickte den anderen ruhig an, dann seufzte er leise "Klar.. aber das gleiche gilt auch für dich" erneut wendete sich das Blatt und der Blonde hatte wieder die Oberhand gewonnen. "Tja.. so ist das Leben.. siehs endlich ein das ich besser bin du.." Null hatte er eigentlich noch sagen wollen, doch da spürte er die fremden Lippen des Anderen auf seine. Er blinzelte verwirrt und in genau dem Moment wo Angel sich sicher war, das Spike nicht aufpasste, schaffte er es wieder sich über ihn zu katapultieren. "Du lässt dich ziemlich leicht ablenken" nun war es an Angel zu grinsen, doch Spike was es nun, der handelte. Er legte seine Arme in dessen Nacken, zog ihn zu sich runter und küsste den Anderen verlangend. Angel der nun derjenige war, dem die Verwirrung geradezu ins Gesicht stand, tat gar nichts. Doch das er den Kuss nicht unterbrach, war für Spike ein Ansporn weiter zu machen. Seine Lippen verlangten nach den des anderen, er vertiefte den Kuss, strich mit der Zunge über die weichen Lippen Angels. Langsam aber sicher verstand der Braun haarige was los war und, wenn auch zögerlich, öffnete er einen Spalt weit die Lippen, dann schloss er die Augen. Der Platinblonde nutzte die Gelegenheit sofort um ihm seine Zunge in den Mund zu schieben. Auch er schloss nun die Augen, während sich seine Zunge auf Erkundungstour in der fremden Mundhöhle begab. Beide hätten wohl nie damit gerechnet was sie gerade taten, doch es geschah und es jagte den beiden Vampiren eine wohlige Gänsehaut über den Rücken. Erst nach einer ganzen Weile lösten sie den Kuss, öffneten die Augen wieder und sahen sich schweigend an. Minuten verstrichen in denen keiner der Beiden ein Wort sprach, bis beide gleichzeitig das Schweigen brachen "Ich..." sie sahen sich an, dann mussten sie lachen. "Ich denke das hier braucht keine Erklärung oder?" der Blonde blickte Angel fragend an, während er ihn bestimmt aber dennoch sanft von sich runter drückte. "Nein.. das braucht es nicht" Angel stand auf, dann hielt er Spike die Hand hin um diesen aufzuhelfen, zuerst dachte er der Blonde würde ablehnen, doch nach kurzer Zeit nahm er die Hand des Braunhaarigen doch an und stand mit seiner Hilfe auf. "Gut.. dann hätte ich nur noch eine Frage.." er ging zu seinem Kühlschrank rüber und holte etwas hervor, dann drehte er sich wieder zu ihm um "Bier?"
 

---------------------------------------------------------------------------------

öhh.. XD

hallo erstmal ^^

Ich hab die FF erstmal auf beendet gestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin ob es weitere Kapitel geben wird, aber wenn Interesse an dieser FF besteht und ihr wollt das es weitergeht, schreib ich gerne weiter XD

Jetzt hoffe ich nur noch auf viele Kommentare und das es auch gefällt :3

Dean

Jagdausflug mit Komplikationen

Als Spike ihn wegen dem Bier fragte, lehnte er dankend ab "Nein danke... ich hab keine Zeit um mit dir in aller Ruhe ein Bier zu trinken, ich muss meine Arbeit nach gehen und Vampire jagen, aber... wenn du willst, kannst du mit kommen" er blickte zu Spike rüber und auch er erwiderte den Blick, nachdem er das Bier auf dem Kühlschrank abgestellt hatte "Ach, plötzlich willst du mich bei der Jagd dabei haben? Dabei warst du doch gerade noch so wütend, das ich mich in deine Arbeit einmische und deiner Meinung nach, ja nicht gut genug für den Job bin" er nahm das Bier wieder vom Schrank, öffnete die Flasche und trank einen Schluck, dann setzte er sich mit dieser auf den Sessel. "Spike ich.. tut mir leid, wegen gerade, ich war nur aufgebracht, das kannst du doch verstehen oder? Immerhin wollen wir doch das gleiche, aber kommen uns immer wieder in die Quere, dabei könnte man so gut zusammen arbeiten" Spike lachte leise auf, als er hörte was Angel da vorschlug "Ach hör auf, das willst du doch nicht wirklich oder? Du hasst mich, ich hasse dich, wir hassen uns, warum sollten wir uns zusammen tun?" Angel seufzte, Spike hatte Recht, sie waren keine Freunde, aber musste das gleich Zwangsläufig bedeuten das sie Feinde waren? Nein, da war er sich sicher. Und was sollte das dann mit dem Kuss? War das für Spike auch Hass? Immerhin küsst man ja nicht jeden und schon gar nicht jemanden den man hasst. Doch selbst einen Freund küsst man nicht so wie sie es vorher getan hatten, das grenzte schon an Zuneigung, an Liebe. Er erschauderte, als er daran dachte, natürlich war es das nicht, allein schon der Gedanke daran widerte ihn an, denn was sollte dieses komische Gefühl in seiner Magengegend sonst bedeuten? Er verdrängte den Gedanken, dann schüttelte er leicht mit dem Kopf "Nein, das will ich nicht.. du hast Recht, wir sind eben keine Freunde und das sollten wir einsehen, aber gegen einen kleinen Jagdausflug zu zweit über den Friedhof sollte doch nichts sprechen oder? Und wenn du mir in die Quere kommst, pfähl ich dich einfach ebenfalls" er grinste, was darauf hindeutete das er es nicht ernst meinte und Spike wusste das, denn auch bei ihm zeigten sich Anzeichen eines Grinsens auf seinen Lippen "klar, wenn ich nicht schneller bin" er stand auf, dann stellte er die Flasche Bier weg und ging zu einer Kommode rüber, wo er zwei Pflöcke herausholte, dann warf er Angel einen zu. "So.. dann können wir los, oder?" er ging an Angel vorbei nach draußen, wo er erstmal die kalte Abendluft einatmete. Angel fing den Pflock auf, dann folgte er dem Blonden,nach draußen. Während sie sich auf dem Weg machten konnte er den Blick nicht von ihm lassen. Spike bemerkte Angels Blick und erwiderte diesen skeptisch "Alles okay? Du guckst mich an, als hätte ich nen Käfer auf der Nase" Der Braun haarige blinzelte leicht "Äh.. was? Tut mir leid, ich war in Gedanken" Spike sah ihn weiterhin mit erhobenen Augenbrauen an, dann wandte er den Blick ab und ging weiter "Was auch immer, lass uns gehen" Angel blickte ihm kurz hinterher, dann folgte er dem Platinblonden "Ja.. lass uns diese Mistviecher aufhalten und zur Strecke bringen.."

Während sie über den Friedhof schlenderten und nach Vampiren und anderen Ausgeburten der Hölle suchten, redeten sie so gut wie gar nicht. Angel seufzte leise, musste wirklich jeder Tag mit Spike so ablaufen? Sie stritten sich, sie redeten, sie zogen los und schwiegen sich an, bis es zum nächsten Streit kommen würde. Er blickte in den Himmel, der Mond stand hoch am Himmel und ließ den Friedhof in einem gespenstischen Licht erscheinen. Er war so sehr in Gedanken, das er nicht mal mitbekam, wie Spike mit ihm sprach, erst als dieser ihm in die Seite stieß, blickte er zu ihm rüber. "Äh.. was?" Spike hob erneut seine Augenbrauen, dann schüttelte er den Kopf "klasse, jetzt hört mir derjenige, der normaler Weise reden will, nicht mal mehr zu wenn ich was sagen will.. vergiss es einfach" Angel war sich nicht sicher, doch er glaubte ein Seufzen von Spike vernommen zu haben. Er blickte ihm nach als er weiterging, dann folgte er ihm "hey.. warte doch mal.." doch der Blonde ging einfach weiter und beachtete Angel nicht weiter. "Spike..!" er holte ihn auf, dann hielt er ihn an den Schultern fest "tut mir leid, das ich gerade in Gedanken war, aber wieso fängst du auch immer in den falschen Momenten an mit mir zu reden?" Sein Gegenüber blickte ihn skeptisch an, antwortete allerdings nicht. Angel sah Spike in die Augen, eine ganze Weile standen sie einfach da, sahen sich an. Angel wollte gerade etwas sagen, als Spike ihn zur Seite schubste und einen Vampir mit seinem mitgenommenen Pflock tötete, der, hätte er Angel nicht weggeschubst, sicher angegriffen und Angel verletzt hätte. Der Ältere blickte zu dem Blonden herüber, dann ging er wieder zu ihm rüber "ähm.. danke Spike" er gab es nicht gerne zu, doch Spike hatte ihn in diesem Moment sozusagen das Leben gerettet. Auch wenn sein Leben wahrscheinlich nicht wirklich in Gefahr gewesen wäre. "Jaja.. schon okay, vergiss es, Ich hab das bestimmt nicht für dich gemacht, also Bild dir nichts darauf ein" er winkte ab, dann ging er weiter "du solltest achtsamer werden.. ich werde sicher nicht immer deinen Beschützer spielen, damit das klar ist.." Angel murrte leise, das war ja klar gewesen, nun spielte Spike wahrscheinlich ewig darauf an, das er ihn ja gerettet hatte. "Du tust ja gerade so als würde ich ständig in Gefahr schweben und du müsstest jedes Mal zu meiner Rettung eilen" von Spikes Seite erklang ein leises Lachen "richtig erkannt Angelchen, so ist es auch und zwar genau so und nicht anders, du begibst dich in Schwierigkeiten und ich muss dich da rausboxen" dem Braunhaarigen blieb der Mund offen stehen, das was Spike da sagte war wirklich übertrieben "du redest Unsinn und zwar gewaltigen.. bis auf gerade eben musstest du mich nie retten, zudem war das keine Rettungsaktion sondern eine einfache Hilfe..also spiel dich nicht so auf, ich habe dir auch oft das Leben gerettet" da war es wieder, Spikes Wiederworte und ein neuer Streit der sich anbahnte, wie hätte es auch anders sein können. "Bitte was? Du hast mich schon oft gerettet? Und wann bitte schön? Ich kann mich an keine Aktion erinnern" wahrscheinlich hätte er es gekonnt wenn er scharf nachgedacht hätte, doch Recht geben wollte er Angel auf keinen Fall "Ich könnte dir Hunderte nennen, aber du wirst eh eine Ausrede finden warum du in dem Moment nicht in Stande warst dich selbst zu retten" Nun war es an Spike genervt zu klingen, er blickte nicht gerade freundlich zu Angel rüber, dann blieb er stehen "Ach ja?" Angel blieb ebenfalls stehen "Ja!" Spike war bereit sich mit dem Älteren anzulegen, selbst wenn es kindisch klang sich wegen so etwas zu streiten "Ich bin eh stärker als du" seine Züge nahmen die eines Vampires an, dann griff er Angel an. Da dieser nicht mit dem Angriff des Platinblonden gerechnet hatte, kippte er nach hinten und rollte mit diesem den kleinen Hügel hinunter. Sie kamen erst am Fuße des Berges zum halten, wobei Angel nun die Oberhand hatte und Spike in das noch, durch den letzten Regen, feuchte Gras drückte. Der Blonde war nicht gerade begeistert von dieser Wendung, immerhin sollte es genau anders herum sein. "Du hattest nur Glück.." murmelte er leise, während er Angel in die Augen blickte. Irgendetwas hatte dieser an sich, das ihn erschaudern ließ. Seine Züge waren der weilen längst wieder menschlich und Angels Züge hatten sich die ganze Zeit nicht verändert, jedenfalls hatte er dies nicht bemerkt. Auf Angels Lippen lag nun ein triumphierendes Grinsen, denn obwohl Spike angefangen hatte, lag er nun unter ihm und Angel konnte tun und lassen was er wollte. Er stutzte, tun und lassen was er wollte? Das klang doch gut. Er hielt Spike weiterhin fest, während er sich näher zu ihm beugte und ihm tief in die Augen blickte "Du bist nicht so gefährlich wie du tust.. soll ich dir mal zeigen was ich alles mit dir tun kann?" er grinste noch immer und genau das Grinsen war es, das Spike einen Schauer über den Rücken laufen ließ, was meinte Angel nur damit? Doch schon kurz nachdem er sich die Frage gestellt hatte, spürte er die Lippen des Älteren auf seinen eigenen. Er widerstrebte sich, doch als Angel versuchte mit der Zunge Einlass zu gewinnen, gab er nach. Er öffnete die Lippen einen Spalt, ließ diesen gewähren und schloss für einen Moment die Augen. Was war nur mit ihm los? Schon zum zweiten Mal geschah dies heute doch eine Erklärung fand er nicht. Er wusste das es falsch war, doch warum fühlte sich ihr Tun dann nicht falsch an? Er spürte wie Angel seinen Griff lockerte und ihn schließlich losließ, kurz darauf spürte er dessen Hände an seinem Oberkörper. Er ließ es geschehen, wollte wissen was zwischen ihnen passieren würde. Er hielt noch immer die Augen geschlossen, während Angel seinen Kuss vertiefte und seine Hände unter dessen Shirt wandern ließen. Die kalten Hände ließen Spike erschaudern und leicht auf keuchen. Konnte etwas das so gut war, wirklich falsch sein? Er öffnete nun wieder halbwegs die Augen, blickte Angel in die braunen Augen, die so schön waren und er sich fragen musste, warum ihm dies nie aufgefallen war. Er legte seine Hände in dessen Nacken, zog ihn weiter zu sich und küsste ihn genauso leidenschaftlich wie Angel es getan hatte. Erst nach einer Weile lösten sie sich und sahen sich tief in die Augen. Etwas war zwischen ihnen passiert, doch niemand von ihnen vermochte zu sagen, was es war.

Das Klingeln eines Handys zerstörte die Atmosphäre unumgänglich. Der Braunhaarige seufzte leise, dann holte er sein Handy hervor und ging ran. "Ja?" er lauschte der Stimme die aufgeregt klang, etwas war passiert und er sollte zurück kommen. Er seufzte leise, dann legte er auf. "Tut mir leid Spike.." er stand auf, dann half er diesen auf die Beine "wir müssen unseren Jagdausflug wohl verschieben, meine Wenigkeit wird woanders dringend gebraucht" er seufzte leise, zu gerne wäre er geblieben doch es ging nicht "wir sehen uns.." er drehte sich weg, doch ehe er gänzlich ging, drehte er sich erneut zu Spike um und gab diesen noch einen Kuss auf die Stirn, dann verschwand er ohne ein weiteres Wort. Spike blieb wie angewurzelt stehen und blickte Angel noch lange nach, selbst als dieser nicht mehr zu sehen war. Was sollte das alles bedeuten? Er war verwirrt und nicht wirklich im Stande das Geschehene in verständliche Gedanken zu fassen. "Angel.." flüsterte er leise in die Nacht, ehe er sich wieder auf den Weg zurück zu seiner Gruft machte, in der er wieder allein sein würde, ohne ihn, Angel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-08T12:22:51+00:00 08.03.2011 13:22
Uiuiuiuiui na da bahnt sich aber was an lach.
Die story ist echt gut, abgesehen von den wenigen kleinen verschreibern aber die hat ja jeder iwie in seinen Storys.

Ich würde mich über ein nächstes Kapi freuen. Denn deine geschichte ist echt interessant. XD
Von: abgemeldet
2011-03-08T12:08:56+00:00 08.03.2011 13:08
Na das ist ja mal eine Interessante Vorstellung! ^^
Spike und Angel roooahr.

Ich zieh mir mal direkt das nächste kapi rein ^^
Von:  Yanthara
2011-01-06T19:59:15+00:00 06.01.2011 20:59
u___u
spangel~
man ich liebe das paring einfach <3
und dann war die ff auch noch klasse
gut geschrieben~
Von:  Trollfrau
2008-12-28T19:57:39+00:00 28.12.2008 20:57
Einen Käfer auf der Nase? Wie süß *zwinker*
Oje. Angel ist ja völlig durch... Das ist echt zum brüllen.
Ich finde diese Story so toll. Die Beiden wachsen mir erneut immer mehr ans Herz.
Wollte noch unbedingt wissen, in welcher Staffel das etwa spielen würde? Wenn in diesem Augenblick Buffy mit einem der Beiden zusammen wäre, würde das doch ne gute Affäre geben... *grins*
Wirklich wieder schön bildhaft geschrieben.

Noch gar kein Kommi hier?

Von:  Origamisalami
2008-11-20T15:22:56+00:00 20.11.2008 16:22
Süüüüüüüüüüüüüüüüß~

Man, das ist ja dermaßen KAWAi~
Mir gefällt diese story wirklich~
also schreib am besten mal so bald weiter~ ;)
Von:  Trollfrau
2008-10-21T13:07:57+00:00 21.10.2008 15:07
Hallöchen. bin auf diese FF gestoßen und hab sie mir gleich in der Mittagspause mal reingezogen.
Richtig süß.
Was macht man nicht, wenn man einsam ist...
Spike würde ich ein derartiges Verhalten ohne zu überlegen zutrauen, aber das Angel darauf eingestiegen ist... *gins*
Ist mal eine sehr interessante Wendung.
Das Bild finde ich im Übrigen toll.
Wäre auf jeden Fall für mich interessant, zu erfahren, was sich weiter entwickelt. Vielleicht bleibt er ja auch irgendwann über Nacht...
Also solltest du weiterschreiben, gib mir bitte ein Zeichen.

LG
die Trollfrau
Von:  DarkVictory
2008-08-26T02:37:43+00:00 26.08.2008 04:37
Yaiiii >///< total sweeet die beidn ^___^ ich liebe dieses Pairing und deine Story sowieso x33 *dir scho mal nen golden Globe für die beste shounen-ai ff überreich* also mach gaaanz schnell ne Fortsetzung ^-^ *mehr will* x33
Von:  RYCO
2008-07-11T11:03:41+00:00 11.07.2008 13:03
HAMMER! >////<
hab voll Gänsehaut bekommen~
*hüstel*
Der Anfang war voll geil, Angel voll sauer xDD
Boah, Spike ist so geil XD
Und gemein Q__Q
Aber das war einfach nur geil! xD
Kannst gerne noch ein Kapitel schreiben :D
Dann sag mir Bescheid^^
Ich les es auch ;D
*knuddel*
Mach dann 'ne richtig geile Sexszene ;D
*an dich glaub*
Du schaffst das ;D
Von:  Red_King
2008-07-11T10:10:45+00:00 11.07.2008 12:10
so~
wegen dem flüchtigkeitsfehler von wegen 'kuss unterbrechen wegen dem luftschnappen' ich habs verbessert XD
ich schäm mich .-.
wie konnte mir das nur passieren >,<
Von: abgemeldet
2008-07-10T16:50:27+00:00 10.07.2008 18:50
das ist echt eines meiner lieblingspairings^^..
echt gut geworden!..und vor allem spike finde ich ist charakterisch sehr gut getroffen..
wo ich allerdings lachen musste^^..warum müssen zwei vampire, die KEINE luft brauchen zum luftschnappen das knutschen unterbrechen??^^..xD
..
aber es war doch recht amüsant^^..
lg
choco


Zurück