Zum Inhalt der Seite

Chaos

Ich will sterben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schwester

Hi Leute ich wollt mal iwas schreiben. Diese Sucht XD

schlimmer als eine Droge manchmal!!!
 

"Alice Cleras!!!!" schrie eine Männliche Stimme ziemlich sauer durch den Raum in dem sich das Mädchen angekettet auf einem Stuhl befand.

Sie hob den Kopf nicht, wozu den auch?

"Guck mich an wenn ich mit dir rede!" wieder diese starke Männliche Stimme die ihr früher immer Angst gemacht hatte. Aber Langsam verschwand der ganze Lebenswille in dem jungen Körper.

Was man vielleicht von ihr ab und zu hörte war wie sie zählte, man wusste nicht was sie da Zählte...vielleicht wie lange sie noch zu leben hatte?

Jeden Tag fing sie von 0 an zu zählen und kam fast an 5000 an. (Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob man an einem Tag bis 5000 zählen kann...aber naja XD)

Die einst noch so Lebendigen Augen die jeden Tag gestrahlt hatten waren stumpf, es war kein Leben mehr drin. Das Rubin rote Leuchten war kalt, erloschen könnte man meinen, die Blonden Haare die sie meistens offen trug verdreckt und durcheinander.

Die Kleidung zerfetzt wo man auch rote Blutspur sehen konnte war grau, oder schwarz es war getrocknetes Blut.

"Hör mir gut zu junges Fräulein!" Du weißt genau so gut wie ich das du Schuld bist an den Tod meiner geliebter Frau! Du hast sie umgebracht! Und es ist unverzeihlich!!!"

Er schimpfte und hackte auf ihr herum, vor Wochen musste sie noch deswegen immer weinen.

Doch Jetzt wo sie alles schon kannte.....
 

Ehrlich gesagt ....ja sie war Schuld mit ihrer Geburt starb ihre Mutter und mit dem Tod starb auch der Vater. Er lebte aber er lebte nur noch für sich..die meiste Zeit verbrachte er im Keller mit Alice deren Namen er auf übelstes hasste.

Er verprügelte Sie und hasste sie.

Doch seit neusten schrie er sie immer wieder an. Und heute sagte er auch so was komisches wie: "Bald wird Amanda wieder bei mir sein..." gesagt ,es war ein flüstern doch sie hatte es genau gehört.

Ihre Mutter hieß Amanda...wie sollte Sie den als Tote wieder bei im sein?

Das Mädchen hatte es nicht verstanden. Wie den auch sie war erst 12 Jahre alt und verstand noch nicht viel was ihr Vater sagte.
 

Die Tage vergingen und er ging viel öfters raus. Hatte er was vor?

Sie wusste es nicht.

Eines Tages kurz vor Mitternacht kam er erneut runter und lächelte so krank wie schon lange nicht mehr.

"Na...bist du bereit?" flüsterte er und ging zu seiner Tochter näher.

"Bald wird Mama wieder hier sein...." er streichelte sie.

"Bald...in ein paar Stunden...." danach ging er wieder.

Alice wusste nicht was sie jetzt denken sollt.

Konnte sie überhaupt noch normal denken?

Immer wieder kam der Braunhaarige runter und ging wieder hoch er stellte Sachen ab und brachte zum Schluss Kreide, weiße Kreide mit.
 

Er fing an irgendwas auf den Boden zu zeichnen immer wieder schrieb er etwas auf nahm sein Buch zur Hand und zeichnete weiter.

Es entstand wie das Mädchen sehen konnte eine Art Kreis, fein und säuberlich gezeichnet.

Absolut keinen Plan was ihr Vater da tat fragte sie nach.

"Was ist das?" ihre stimme klang furchtbar.

"Stell keine dummen Fragen, sei leise" zischte er zu ihr.

Sie gehorchte.
 

Wie schon gesagt nach ein Paar Stunden war es dann wirklich soweit, er schüttelte irgendwas auf Sie.

Sie hustete und schaute in wütend an.

"Was machst du?"

Ein schlag in Gesicht sie war wieder still.

Fast schwebend wie für sie ging er weg...doch schon nach kurzer Zeit kam er wieder mit einem Messer.

Mit einem Hackmesser. Ihre Augen weiteten sich. Der wollte sie jetzt aber nicht umbringen?

Nein das durfte er nicht! Das konnte er nicht!!!

"Na meine Süße? Bereit?" sanft fragte er und sie schüttelte den Kopf.

Er reagierte gar nicht.

Das nächste was sie spürte war ein schmerz ...ein schmerz der so weh tat das die Tränen nur so von ihr kamen.

Er lachte irre auf....sie starb langsam.......

In kleine Stücken..hackte er Sie nieder.........
 

"Dante..was tust du da?" fragte Envy der sich nun seit fast einer halben Stunde erkundigte was die alte den da tat.

"Ihr habt bald eine neue Schwester" die Stimme der alten war freundlich und sehr sanft.

Nun beruhigte sich Envy und stand nicht mehr genervt da.

"Eine neue Schwester?" fragte er diesmal nach.

"Jap....sei bitte still...und hol alle anderen zusammen...."

Gesagt getan Envy, Lust, Gluttony, Wrath, Sloth und Greed standen nun im kleinem Zimmer neben der alten Frau die diese alle anschaute.

"Greed....Sloth und .....Envy...ihr werdet für mich etwas tun. Ihr Werdet eure neue Schwester Erziehen. Ihr werdet sie das Kämpfen leren, für Sie da sein und sie vor jedem beschützen." Ihre Stimme war zwar weich aber mit festen Ton so das keiner etwas dagegen sagt.

"Wie ist Ihr Name?" fragte schließlich Sloth nach.

"Ihr Name?...Kaosu...zu viel hat das arme Kind durch gemacht...." die alte schaute traurig zu der Blonden hin.

"Kaosu?" sprachen alle und schauten das Mädchen nun an.

Kaosu= Chaos ^^
 


 

Fertig mit dem ersten Kapi!!!!

Aufregung

Langsam erwachte die Blonde aus ihrem tiefen tödlichen schlaf. Müde und mit Kopfschmerzen versucht Sie zu orientieren wo Sie sich befindet.

Ihr Kopf schmerzt furchtbar und das aufsetzen fällt ihr sehr schwer.

Erneut versucht sie die Augen auf zu schlagen und zu sehen wo Sie sich befindet.

Es gelingt ihr, sie setzt sich auf so gut sie kann und schaut auf die Bettdecke und Ihre Hände die genau ihr in die Augen fallen.

Plötzlich werden ihre Augen so groß wie Teller und sie reist ihren Kopf hoch.

Panisch schaut sie sich um.

Nichts...absolut nichts...sie erkennt nichts wieder.

Aber...dieser Traum...der Traum..wo sie starb....Sie fast sich am Kopf und musst schlucken, ein seufzten entwicht ihrer Kehle, sie lebt...das was Sie geträumt hatte war nur ein Traum.

Alles nur geträumt.....

Tief atmet sie aus.

Es war ein grausamer Traum, sie träumte davon wie ihr Vater Sie um brachte, in Stückchen zerhackte....doch plötzlich wundert sich das junge Mädchen Wo sie ist.

Das ist nicht ihr Zimmer....allgemein weiß Sie das Sie diesen Raum noch nie zuvor gesehen hatte.

Leise sagte sie „Papa“ doch keine Antwort.

„Papa??“ etwas lauter und nichts kam....

„WO ist er?...“ Sie schaute sich um.

Zeit aus dem Bett zu steigen.

Irgendwie tat ihr alles weh. Bis auf die Knochen schmerze ihr alles.
 

Auf einmal ging die Tür auf , war Sie zu Laut?

Eine ihr nicht bekannte Person kam rein, nicht sehr groß aber größer als Sie selbst, mit dunklen Grünen Haaren die sehr lange waren.

Komische Klamotten...und ein Zeichen das der jungen Frau schnell auffiel, auf den linken Bein ein rotes Zeichen.....

Sie schaute die Person genau an bis die Person ihr gegenüber frech anfing zu grinsen.

„Na Püppchen endlich mal aufgewacht? Du schläfst verdammt lange, die längste Zeit hast du im Bett verbracht...kein Wunder bei deinen Verletzungen....Dante hatte schon recht...“plapperte das Männchen sofort drauf los.

Irritiert und verdutzt schaute die Blondhaarige sich das Plappermaul genauer an.

„Wer bist du?“

„Envy ist das, Envy ich hab dir verboten sie zu belästigen...“kam es auf einmal von hinten aus der Tür jetzt heraus.

„Ach sei Still Lust..“

„Envy?....Lust?...“sagte das Mädchen nach.

„Richtig, dein Name ist Kaosu“

„ Kaosu?“wiederholte die Rotäugige.

„Ja, Dante hat dir ein neues Leben geschenkt, du musst ihr sehr dankbar sein. DU bist ein Homunculus...aber das weißt du ja alles...“

„Homunculus...? Was für ein ding? Ich weis nicht wer ihr seit aber mein Name ist nicht Kaosu...mein Name ist.......“...und genau ab hier fragte sie Kaosu wie Sie den hieße....

Moment ...der Name...sie musste mal nach denken...

„Mein Name ist....“ immer wieder brach sie ab versuchte sich zu erinnern doch nichts...“

Nach einer Minute kam eine Alte Frau herein gefolgt von noch anderen Personen.

„Endlich bist du wach, ich hatte schon Angst ...ich hätte ein Fehler getan..“ sagte die Grauhaarige ruhig.

„“Wer bin ich? Wo bin ich?...Was...Wieso?...Wieso neues Leben?...“ das Mädchen faste sich am Kopf, alles drehte sich, sie verstand nichts mehr.

Dante bekam es mit genau wie die anderen und scheuchte diese heraus.

„Los raus...“ ihr strenger Tonfall duldete keine wieder rede.

„Ganz ruhig kleines, du musst ruhig bleiben, reg dich bloß nicht auf...danach wird es dir besser gehen...“ mit einem sanften Ton versuchte es die Alte.

„ICH WILL WISSEN WER ICH BIN!!?“ schrie Kaosu aufgebracht und sank in die Knie.
 

Nach einer halben Stunde kam eine erschöpfte Dante wieder heraus.

„Dante-sama...was ist den mit diesem Kind?“ wollte Sloth wissen bekam jedoch keine Antwort.

Nach einiger Zeit wollte Lust es auch wissen.

„Dante, wir wollen wissen was mit diesem Kind ist....“

Die Alte seufzte und winke alle in die Küche nach unten.

„Kaosu...“ begann die Grauhaarige langsam... „...ist ein schwerer Fall....ihr erinnert euch nicht an das was mit euch passiert ist...wie ihr gestorben seid....doch das Kind weis es...sie kennt ihren Vater ...Sie weis wie Sie ermordet wurde....von ihrem eigenem Vater..der sie in Stückchen zerhackte....er wollte eine Menschliche Transmutation begehen...doch er hatte eins nicht bedacht....“

Alle schauten gespannt zu und lauschten.

„Ja und weiter? Alte mach schneller“ beschwerte sich Greed.

„Ganz ruhig.......er dachte..-“

Plötzlich vernahmen alle ein Geräusch von Oben aus Kaosu Zimmer und eilten hoch.
 

Die Blonde sah aufgebracht in den Spiegel, ihr Pony verdeckte das Homunculus Zeichen auf ihrer Stirn.

Als Sie sah das Sie nicht mehr alleine im Raum war drehte sie sich wütend herum.

„WAS Zur Hölle ist das?“ dabei zeigte Sie auf das Zeichen.

„Ein Homunculus Zeichen Schätzchen...das heißt du bist ein Humunculus...ein Unsterblicher...“

„WAS?“

„Was zur Hölle ist ein Homunculuss? Was ist das?“

„Wir sind alle genau wie du Homunculuse....“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenzeit
2013-09-15T17:18:10+00:00 15.09.2013 19:18
Schreib ganz schnell weiter!

Von:  Fuu-chan
2008-08-14T19:08:38+00:00 14.08.2008 21:08
ur cool ^^
weiter so x333
Von:  BlackBlue
2008-08-13T18:13:18+00:00 13.08.2008 20:13
Wie ich bereits geschrieben habe, find ich die Story ziemlich cool, aber ich muss deine Rechtschreibung leider kritisieren ^^° Vielleicht gehst du's einfach nochmal durch. Und als kleiner Hinweis, Homunculus in der Mehrzahl heißt Homunculi ^^

glg Feuerseele
Von:  Fuu-chan
2008-08-10T19:48:37+00:00 10.08.2008 21:48
sehr interessant ^^
bin shcon gepsannt was passiert
bis zum nächsten kapitel ^^
Von:  BlackBlue
2008-06-12T16:44:19+00:00 12.06.2008 18:44
Also....das hört sich echt spitze an, was du da bisher geschrieben hast oO
Ich hoffe, es geht schnell weiter ^^

Grüße, Feuerseele


Zurück