Zum Inhalt der Seite

Von einer "Auftragskillerin", die lieber Urlaub macht

Frohe Ostern!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Jetzt kommts!

Psychisch gestörter Teil Kiras (folgend nur noch als P.g.T.K. betitelt):

Ich – Kira, (mehr oder weniger) professionelle Auftragskillerin- zuckte zusammen, als mein Telefon mitten in der Nacht schrill klingelte. Verschlafen hob ich ab und brummte ein „Was gibt’s?“ in das Telefon. Mein Chef, Dr. Dr. med. Correctio.

Er hatte eine FF gefunden, wie sie bisher noch nicht gefunden worden war. Langsam dämmerte es mir in meinem kleinen Gehirn.

Mein erster Auftrag.

Ich hatte einen Auftrag! *muhaha* *frenetisch um Lagerfeuer tanz*
 

Wie ihr gelesen habt kann ich absolut nichts dafür, was nun auf den folgenden Seiten passiert, denn ich habe einen Befehl erhalten. Und ich riskieren meinen Job nicht wegen dem eventuell vorhanden Ego des Autors, nicht bei der momentanen Arbeitsmarktlage. Man möge mir also verzeihen, wenn ich in Aussübung meiner Dienstpflicht etwas über das Ziel hinausschieße. *verbeug*
 

Kira(genervt): Könnten wir nicht endlich anfangen?

P.g.T.K.: Was hast du denn?

Kira: *seufz*
 

Prolog:
 

Kira: Sehr kreativ *gähn*

P.g.T.K.: Vor allem... Was macht der Doppelpunkt da?
 

„Sandra, Schatz, aufstehen.“ waren die ersten Worte die Sandras Mutter zu ihrer Tochter sagte.

Denn heute würde sich ihr Leben verändern.
 

Kira: Klar, weil mein Leben sich verändern wird, weckt mich meine Mutter besonders freundlich. Mal ganz ehrlich, meine Mutter hat mich früher jeden Tag so geweckt.

P.g.T.K.: *rumhüpf* Moment: „waren“ wird großgeschrieben, nach „Worte“ fehlt ein Komma, „sagte“ hört sich irgendwie bescheuert an und der nächste Satz ist eigentlich ein Nebensatz, der komischerweise alleine steht *übereifrig auf die Fehler stürz und mit Laserpistole korrigier*

Kira: Sag mal, gehts dir noch ganz gut? Du hättest mich auch fast erwischt.

P.g.T.K.: *mit Laserpistole rumfuchtel*

Kira: *aufstöhn*
 

Sandra bekam mit ihrer Freundin, Anastacia, ihr erstes Pokémon und durfte dann auf Pokémonjagd gehen.
 

Kira: Oh nein! Ich bitte Sie, Doktor Correctio ! Wie können Sie mir an meinem ersten Tag so etwas zumuten?

Dr. Dr. med. Correctio: *aus dem Nichts auftauch* Sie haben ein Problem? *Augenbraue hochzieh*

Kira: Äh, ich...ich...

P.g.T.K(in Gedanken versunken): Wie wärs mit "würde bekommen" *korriegier* *Blick auf Dr. Dr. mec. Correctio fallen lass* *Laserpistole hinter Rücken versteck* Danke, es geht mir blendend!

Dr. Dr. med Correctio: Dann erledigen Sie Ihre Arbeit! Auf in den Kampf! *verschwind*

Kira: Ja, klar. Ein Kampf mit Mary Sues, die auszogen um den Pokemons und sämtlichen Jungs das Fürchten zu lernen. Durch nichts zu besiegen...

Sandra: Hey, du meinst doch nicht etwa mich?

Kira: *ignorier*
 

Mit einem Satz war Sandra aus den Federn gesprungen und hatte sich angezogen.

Sie hatte so lange auf diesen Tag gewartet und nun war er endlich da.
 

Kira: Ich will auch mit einem Sprung aufstehen und mich dabei anziehen können.

P.g.t.K: Dürfte schwierig werden, nicht?

Sandra(strahlend): So etwas kann eben nur ich!
 

Es war ein sonniger Tag in München.
 

Kira: Ahh! *schreiend im Kreis davonlauf* Wo bitte? München?

Sandra: Natürlich. 'S gibt Weißworscht, Bier un jede Menge hübscher Madeln. Äh, also Pokemons.

Kira: Aja...

P.g.T.K: Mal eine Zwischenfrage: Wieso erzählt die Autorin uns, dass die Sonne scheint? Grad eben ist Sandra noch aufgestanden. Kommt dann nicht noch ein Frühstück? Oder irgendwie sowas?

Kira: Dass du immer ans Essen denken musst!
 

Anastacia wartete schon an der Ecke, wo sie sich jeden Tag mit Sandra traf um zur Schule zu gehen.
 

P.g.T.K: Fehlendes Komma, Fehlendes Komma!... Hey, die hat ja wirklich nicht gefrühstückt!

Kira, Sandra, Anastacia: ???
 

Doch diesmal schlagen die beiden einen anderen Weg ein.
 

Kira: O.O Hey, dass sind ja wirklich Mary Sues. Die können -während die eine auf die andere wartet- laufen und neue Wege einschlagen. Aber heißt warten nicht, dass ich stehen bleibe?

P.g.T.K.: *mit Achseln zuck* Was interessiert mich die Logik? Da ist eine Kleinschreibung zu viel! Und ein Tempuswechsel!

Kira: Du bist ja echt eine super Hilfe, danke auch.
 

„Da bist du ja. Wo hast du gesteckt?“ fragte Anastacia, als Sandra angerannt kam. „Entschuldigung, aber meine Mam wollte noch, dass ich mir etwas zum Essen mitnehme. “
 

P.g.T.K.: Sandra hat doch was zum Essen mitgenommen *Zeichensetzungsfehler überseh*

Sandra: Aber es ist mein Essen! Du bekommst nichts ab! *Zunge rausstreck*

Kira: Jetzt wartet Anastacia immer noch auf Sandra, obwohl die beiden schon zusammen irgendwohin gelaufen sind, wo sie sonst nicht hingehen?

Sandra& Anastacia: Ja! Du hast’s erfasst!

Kira: *kopfschüttel* So was will ich auch können... * Mary- Sue- Gen fehlt*
 

Zusammen gingen sie an der Schule vorbei.
 

Kira: Nicht dorthin, wo sie sonst immer hingehen. Ist klar.

Anastacia: Wer sagt denn, dass wir sonst immer in die Schule gegangen sind? *kicher*

Kira: Ich will weg! *panisch*

P.g.T.K.: Aber es hat doch erst angefangen!

Kira: Eben deswegen!
 

„Was meinst du welche Pokémon Professor Wendel für uns hat?“ fragte Anastacia, als die beiden Freundinnen um die Ecke in den Hof des Professors gingen.

„Ich weiß nicht, aber hoffentlich gute.“
 

Kira: *Vorurteile über solche Geschichten auspack* Also erstens sind Sandra und Anastacia, wie schon mehrfach erwähnt, Mary Sues. Deshalb werden sie später perfekt kämpfen können und sich trotz ihres geschätzten Alters von zehn Jahren Hals über Kopf in irgendwelche Jungen verlieben...

P.g.T.K.: Aufhören! Ich weiß was kommt! *wimmer* Ich gebe zu, ich versteh warum du hier wegwillst...

Kira: *triumphierend lächel* Wir verstehen uns! Sehr schön! Beschäftigen wir uns weiter mit der unglaublich spannenden Geschichte von Sandra und Anastacia!

P.g.T.K.: *übereifrig* Schon wieder eine überflüssige Kleinschreibung! *aufess* Mh, die schmeckt lecker, irgendwie nach Kirchschnaps. Mjam.
 

Sie klingelten an der Türe und warteten darauf, dass ihnen der Professor aufmachte, aber keiner öffnete.
 

Kira: Wahrscheinlich ist er geflohen... Hatte Angst, dass er sich wegen zweier bestimmter Personen, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, langweilt.

P.g.T.K.: Hat er ja auch Recht gehabt, ne?

Kira: Bist du besoffen?

P.g.T.K.: W-Waaa-Was??? *hicks* *einschlaf*

Kira: *jammer* Lass mich auch Kleinschreibung trinken, vielleicht ist da Schlafmittel drin! *verzweifelt umseh* Verdammt, da ist nichts.

Sandra (zu Anastacia): Was hat sie denn?

Anastacia: Ich weiß es auch nicht.
 

„Komisch, wo ist denn der Professor?“ wunderte sich Anastacia und guckste durch das Fenster, das sich direkt neben der Haustür befand. „Keine Ahnung. Komm wir suchen ihn.“ schlug Sandra vor und machte sich auf den weg in den Garten.
 

Kira: Was ist „gucksen“?

Anastacia(gucksend): Wieso weißt du sowas nicht? Das ist Allgemeinbildung! Genauso wie das Wort „schrabben“ zu deinem Wortschatz gehören sollte.

Sandra: *wichtigtuerisch in Pose werf*

Kira: Und warum schaut ihr einfach so in fremder Leute Häuser herein? Ihr seid doch nicht etwa... *Verdacht aufkomm*

P.g.T.K.: *aus Schlaf aufschreck* SPANNER! *wieder einnick*

Kira: Ich bin von Verrückten umgeben! *Kopf gegen Wand schlag* Mist, jetzt habe ich die Kleinschreibung übersehen. -.-
 

Dort fanden Anastacia und ihre Freundin Professor Wendel auch.

„Hallo Professor!“ begrüßte Sandra den großgewachsenen Professor.
 

Kira: Ich bin überrascht. Ich hätte mit einem Überfall auf den Professor gerechnet, und unsere zwei Damen hätten ihn dann retten können. Wirklich, Respekt. Die Spannung steigt nun dramatisch an, wirklich.

Sandra & Anastacia : Echt jetzt? *aufgeregt*

Kira: *eiskalt* Nein.
 

„Oh, hallo ihr zwei. Entschuldigung, aber ich hab euch total vergessen. Kommt doch einfach mit. Dann werde ich euch eure Pokémon geben.“
 

Kira(an die zwei Hauptdarsteller gewand): Wisst ihr was? Euer Professor ist richtig klug...

Sandra: *geschmeichelt*

Anastacia: *überheblich grins*

Kira: *murmel* ...Aber nur weil er euch vergessen hat.
 

*klingelingeling* Auf einmal klingelt mein Handy. Mein Chef beordert mich zurück ins Büro... Ich glaube, ich habe irgendwas falsch gemacht. Verdammt!

* schlafenden g.T.K mitschleif*
 

Sandra& Anastacia: Wo will sie hin?

Sandra: Vielleicht muss sie sich umziehen... Sie sah ja schrecklich aus.

Anastacia: Und neues Make- Up könnte ihr auch nicht schaden.

Sandra: Warten wir trotzdem, bis sie zurück kommt. Ich glaube, sie mag uns.
 

Fortsetzung folgt(Kira: O.O Eine Drohung! P.g.T.K.: *mit Laserschwert rumfuchtel*)
 

-.-*

Vier Liebensengel ohne Gefühle und Verstand

Von einem brennenden Mädel und extrem reaktionsträgen Freundinnen
 

*Vom Prolog ins erste Kapi gerufen werd*
 

Im Büro von Dr. Dr. med. Correectio:

Dr. Dr. med. Correctio: Ich habe Sie von Ihrem allerersten Auftrag zurückbeordert. Können Sie sich vorstellen Warum?

*Stille*

Dr. Dr. med. Correctio: Ich habe eine Fanfiction gefunden, die den Namen Badfic wirklich verdient. Sandra und Anastacia mit ihrem langweiligen Abenteuer sind nichts dagegen. Deshalb werde ich Sie sofort zum Einsatzort schicken und Sie haben diese Aufgabe schneller als bisher die andere zu erledigen!

Kira& Psychisch gestörter Teil Kiras: *Angst*
 

*Zu Einsatzort eil*
 

Am Einsatzort:

Kira: So, da wären wir. Und diesmal hältst du die Klappe! Ich habe keine Lust dich dieses Mal stockbesoffen mit nach Hause zu schleppen, weil du dich an irgendwelchen grammatikalischen Fehler vergreifst! Außerdem bin ich sowieso schon sauer genug, MSTen geht einem echt auf die Nerven. Was habe ich mir nur mit diesem Job angetan? (Hier ist es übrigend wieder an mir zu sagen, dass ich mit dem folgendem MSTing niemanden beleidigen, angreifen oder sonstwas will, sondern nur auf kleine oder größere logische Ungereimtheiten hinweißen will. – Hey, dass ist mein Part. – Sei still.)

Psychisch gestörter Teil Kiras: *kleinlaut* Ist ja gut. //Ich glaube, sie verliert den Verstand//

Kira: *räusper* Wir besitzen zusammen einen Körper und ein Gehirn, dass ist dir schon klar?

Psychisch gestörter Teil Kiras: *murmelnd* Die ist heut echt krass drauf. Lassen wir sie in Ruhe.

Kira: *wütend Augen zusammenkneif* Jetzt sei auch endlich leise, ich muss mich konzentrieren!!!
 

Zwei Jahre sind jetzt vergangen, seit Momoko, Scarlet, Hinagiku und Yuri ihre Kräfte als Liebende Engel verloren haben.
 

Kira: Meine Frage: Warum haben sie die verloren? Habe ich da am Ende der Serie was nicht mitbekommen? *zu faul sei, um nachzuschaun*
 

Aber es scheint Ihnen nichts auszumachen, denn sie sind glücklich, das es so friedlich ist und sie nicht kämpfen müssen.
 

Kira: Sie verlieren ihre „Superkräfte“, die sie jahrelang gehabt haben und finden sich sofort mit der Situation zurecht. Und faul sind sie auch noch, sie sind froh nicht kämpfen zu müssen... Aja, ausführlicher kann man die Gefühle und Gedanken der Vier nicht beschreiben, oder?

Yuri: Gefühle?

Hinagiku: Gedanken?

Scarlet: Was ist das?

Momoko: Was faselt sie da?
 

Doch der Schein trügt gewaltig. Das Böse hat sich wieder versammelt.
 

Kira: Im Allgemeinen würde ich sagen, dass gewaltig überflüssig ist. Davon abgesehen, dass es relativ wenig Sinn macht, wenn etwas gewaltig trügt. Reicht eine normale Täuschung denn nicht?

Und das Böse versammelt sich also. Es hat sich materialisiert. *freu*. Was aber heißt, dass das Böse in einer Person ist. Wie kann sich eine einzelne Person versammeln?

Psychisch gestörter Teil Kiras: *Schweigen brech* Vielleicht ist diese Person schizophren.
 

Aber werden die Mädchen je wieder zu kämpfenden Engeln werden können?]
 

Kira: Gegenfrage: Ist es wichtig, dass die Mädels ihre Superkräfte zurückerlangen? Ich meine, dass Böse tut ja nichts, außer sich zu versammeln.
 

Der Alltag hat sie wieder. Momoko, kam gerade von Einkaufen mit Ihren Freundinnen zurück, als Yosuke sagte »Momoko, spürst du das aus?«
 

Kira: Ein extrem krasser Spannungsaufbau, wirklich. Und das davor war dann auch eine richtig tolle Einleitung, macht wirklich Lust auf mehr *Ironie*

Mh, was meint er Yosuke bloß damit? „Spürst du das auch?“

Momoko: Ja, ich spüre ein schreckliches Ziehen in meinem Rücken, weil ich die ganzen Taschen alleine nach Hause schleppen musste, Idiot!
 

Momoko spürte aufeinmal wie ihr Körper anfing zu brennen. Es tat sehr weh, sie schrie vor Schmerzen.

Sie kippte zur Seite, doch Yuri konnte sie noch im richtigen Moment auffangen.
 

Kira: Woher kommt das Feuer? Wieso fängt sie auf einmal an zur brennen? Warum fängt ihre Freundin sie nur auf, anstatt den Feuerlöscher zu holen? Der richtige Moment? Was wäre denn, wenn Yuri Momoko im falschen Moment aufgefangen hätte? Und wo kommt Yuri eigentlich her? (Achso, ups, voll überlesen, Momoko war mit ihnen einkaufen. Egal. )

Das Böse (in Yuris Körper): Ich habe meinen Körper mit Yosukes getauscht *muhaha*

Yosuke (irgendwo allein in einer Besenkammer): Komisch... Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich um eine Geschlechtsumwandlung gebeten habe.
 

//Was ist das für eine Kraft?// Yuri hatte ein komisches Gefühl.
 

Kira: Wenn mir meine Freundin verbrennt, und ich sie dabei halte, hätte ich auch ein „leicht“ merkwürdiges Gefühl. Vielleicht ist es ein wenig zu heiß?
 

Scarlet und Hinagiku waren wie versteinert. Ihnen machte die Kraft Angst. Sie hatten doch alle Dämonen besiegt, oder?
 

Kira: Und die anderen beiden sind natürlich auch aus dem Nichts aufgetaucht ( Auch sie waren mit Momoko einkaufen... Mein Fehler!), stehen auch nur blöd in der Gegend rum, anstatt sich um ihre Freundin zu kümmern. Wirklich tolle Freunde.
 

Am nächsten Tag kam Momoko nicht zur Verabredung, welche sie mit den Mädchen abgemacht hatte.
 

Kira: Mh... Warum denn bloß? Wenn ich als verkohlte Leicht ende, bin ich schätzungsweise nicht mehr in der Lage irgendwohin zu gehen. Ganz zu schweigen davon, dass Scarlet, Hinagiku und Yuri überhaupt nicht mitbekommen haben, dass es ihrer Freundin so schlecht ging. *Ironie*
 

»Wieso kommt sie denn bloss nicht? Hoffentlich geht es ihr gut.« Hinagiku schien sich sehr dolle Sorgen zu machen.
 

Kira: *kopf gegen tisch hau* Ich glaubs nicht...
 

Später gingen die drei zu Momoko nach Hause. Yosuke öffnete. »Sie kann euch nicht empfangen, sie ist im Koma und wacht nicht auf.« sagte Er.
 

Kira: Stunden später, nachdem Momoko immer noch nicht zu der Verabredung gekommen war... Logisch!

Und wenn man im Koma liegt, ist es auch eigentlich klar, dass man nicht so einfach aufwacht.

Moment mal! Wieso liegt Momoko überhaupt im Koma? Und wieso bringt Yosuke sie nicht ins Krankenhaus?
 

Yuri und Hinagiku schauten sich an und Scarlet sagte »Dann bring sie ins Krankenhaus, oder zum Arzt.«
 

Kira: Hey, das ist ja mal was, die Mädels denken das gleiche wie ich. Verdammt... Das würde ja heißen, ich denke wie sie?! *schreiend im Kreis davonrenn*
 

Dann erzählte Yosuke, das sie schon alles versucht hatten, sie jedoch nicht aufwacht.
 

Kira: Mit „sie“ sind sicherlich die Ärzte im Krankenhaus gemeint. Also hat er sie doch zum Arzt gebracht. Aber ein kleine Zwischenfrage meinerseits: Atmet man wenn man im Koma ist?

Yosuke (rot werdend): Äh...Mo... Momoko hat ein Beatmungsgerät zu Hause.

Kira: Ist klar. So rein zufällig. Und natürlich kann sie von zu Hause aus künstlich ernährt werden...
 

Dann machten sich die Mädchen noch mehr Sorgen als vorher schon.
 

Kira: Erstens klingt der Satz bescheuert ( Wie wärs mir: „ ...noch mehr Sorgen, als sie sich vorher schon gemacht hatten.“ ? Und „dann“ hatten wir in dem Satz vorher schon mal. Wie wärs mit „da“ ?) und zweitens scheinen die drei nicht die Klügsten zu sein. Warum unternehmen sie nichts, um Momoko zu helfen?
 

Zu Hause bei Yuri fing Hinagiku an zu weinen. »Wieso muss das gerade Momoko passieren? Wieso? Das ist so gemein, sie soll wieder aufwachen, verdammt.«
 

Kira: Eine super Überleitung, auf einmal sind Yuri, Hinagiku und Scarlet bei Yuri. Wie sie da wohl hingekommen sind? Und Schätzchen, dass Leben ist nun mal hart und gemein.

Hinagiku: Und es ist trotzdem unfair *trotzig sei*
 

Hinagiku wischte sich die Tränen weg. Dann sagte keiner etwas, sie saßen da und starrten ins Leere. //Wird sie jemals wieder gesund werden?// Scarlet hatte Zweifel.
 

Kira: Und schon wieder dieses verflixte „dann“. Gab es da bei Praktiker 20% drauf?

„Danns“: Hey, wir wollen die Weltherrschaft übernehmen, da muss man sich erstmal ausbreiten!

Kira: Seh ich genau so. *kopfschüttel* Mh, und immer unternehmen sie noch nichts, um zu helfen. Und das, obwohl Scarlet berechtigt zweifelt. Mädels, habt ihr schon mal gehört, dass man sterben kann, wenn man im Koma liegt? Auf, macht mal hinne!

Psychisch gestörter Teil Kiras: *räusper* Du willst echt, dass die Momoko retten?

Kira: Ja, dann ist diese Geschichte hier zu Ende!
 

Im Koma liegen, kann schon ziemlich gefährlich sein. Yuri fing auch schon an zu weinen. Scarlet setzte sich zwischen Hinagiku und Yuri.
 

Kira: Eine weise Erkenntnis liebe Autorin. Doch hat scheinbar nur der Erzähler diese. Aber ich nehme einfach mal an, dass der erste Teil des Satzes Gedanken von Yuri waren, denn sonst würde sie eigentlich grundlos anfangen zu weinen... Eine wirklich ausführliche und fesselnde Beschreibung von normalerweise starken Gefühlen. Respekt, ehrlich, sich so auszudrücken muss man auch mal hinbekommen.

*Scarlet anfeuer* Genau, bring die zwei Heulsusen auseinander! Zeig ihnen, wo es lang geht!
 

~Wir werden nich aufgeben, Momoko muss jetzt genauso stark sein, wie wir. Also, hört beiden auf zu weinen, das bringt nichts.~

flüsterte sie. Yuri kuschelte sich an Scarlet und Hinagiku wischte sich nochmals die Tränen weg.
 

Kira: Na super. Da hat Momoko wahrscheinlich Lebensaussichten gegen Null. Obwohl ihre „Freundinnen“ immerhin was unternehmen, auch wenn es nur zusammenkuscheln ist. Und wir wissen langsam, dass alle Tränen weggewischt sind. *genervt sei*

Psychisch gestörter Teil Kiras: Wow, du bist heute wirklich irgendwie hart drauf. Du hast mich tatsächlich kaum zu Wort kommen lassen, und dass obwohl hier so tolle grammatikalische...

Kira: Halts Maul!
 

~Wir werden Sie nicht dem Tot überlassen, dafür sind wir zu gut befreundet.~ flüsterte Scarlet. Yuri und Hinagiku nickten nur.
 

Kira: Ich glaube, den Tod, Betonung auf dem letzten Buchstaben, haben sie schon längst verkrault. Die Drei sehen bestimmt so erbärmlich aus, dass es denkt, er wäre schon da gewesen. Wenn man schon die Sprache verloren hat...
 

Mehr konnten sie nicht, sonst hätten sie wieder angefangen zu heulen.
 

Kira: Ich fang auch gleich an zu heulen. Das tut weh diese Geschichte zu lesen.
 

//Wir lassen dich nicht im Stich, Momoko. Da kannst du drauf wetten.// Scarlet war fest entschlossen.
 

Kira: Leider lässt es Momokos momentaner Zustand nicht zu, dass sie wettet... Wie schade, vielleicht muss sie jetzt doch endlich sterben? *hoffnungsvoll sei*

Psychisch gestörter Teil Kiras: Aber Momoko hat doch am wenigsten bisher gemacht, warum bist du so gemein zu ihr?

Kira: *aufgebracht* Weil sie der Grund für das Benehmen dreier bestimmter Damen ist.
 

Sie würden Momoko da wieder raußholen. Koste es was es wolle. Auch wenns um Leben und Tot ginge.
 

Kira: Genau. Bin ganz eurer Meinung. Solange ihr etwas tut. Und nein, es geht hier nicht die ganze Zeit darum, dass Momoko am abfrecken, äh, sterben ist.
 

Sie würden es tun.....
 

Kira: Ja, tut es. Beendet diesen Prolog! Jetzt macht schon.

Psychisch gestörter Teil Kiras: * Kira antipp* Äh, sie sind fertig. Der Prolog, meine ich.

Kira: Echt jetzt?

Psychisch gestörter Teil Kiras: Ja, echt jetzt!

Kira: *Augen aufreiß* Wegen so etwas bin ich gerade tausend Feuertode gestorben? *alles durchles*

Das ist ja grauenhaft!

Psychisch gestörter Teil Kiras: Wem sagst du das? (-Dir. –Danke, dass wollte ich nicht wissen. So etwas nennt man rhetorische Frage.)

Kira: Ach, egal. Ich will schlafen oder in den Urlaub fahren. Ich bin fertig.

Dr. Dr. med. Correctio: *aus dem Nichts auftauch* Sie wissen, dass Sie sich Urlaub nehmen müssen, wenn Sie Urlaub machen wollen? *drohend*

Kira: *verschreckt* Öh...

Dr. Dr. med. Corretio: Aber ich will nicht so sein. Ihren Urlaub haben Sie sich redlich verdient.

Kira: *auf Knie fall* Ich danke Ihnen! *koffer packen gehen will*

Dr. Dr. med. Correctio: Moment! Sie dürfen, wenn Sie zurückkehren, Anastacia und Sandra nicht vergessen!

Kira: *aufstöhn* Nein, mach ich nicht...

Psychisch gestörter Teil Kiras: *murmelnd* Ich auch nicht... Ich habe immer noch Albträume...

Kira: Mh... Aber diese FF hat eine gute Seite.

Psychisch gestörter Teil Kiras: ???

Kira: Es scheint nur einen Prolog zu geben, keine Kapitel.

Psychisch gestörter Teil Kiras: v.v

Kira: Egal. Ich geh jetzt Koffer packen. *koffer pack* Wir könnten ja nach Kanada...Verdammt, nicht genug Geld.

Psychisch gestörter Teil Kiras: Setzen wir uns in unser quietschgelbes Auto und fahren einfach der Nase nach, ok?

Kira: *ergeben nick* Ich habe auch keinen Bock auf ewig lange Zielsuche.
 

Auf gehts! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T18:29:28+00:00 29.03.2008 19:29
Na du!^^
Jaja, immer diese unglaublich spannenden Pokémon-Geschichten x)
Ich freu mich schon drauf, wenn unsere beiden wunderprächtigen Mary Sues durch die Weltgeschichte streifen, um süße, knuddelige Pokémons zu fangen und die ganzen heißen Jungs aufzureißen *ironisch* ^^

Naín
Von: abgemeldet
2008-03-26T14:17:03+00:00 26.03.2008 15:17
Hey *gg*
Dir auch noch mal Frohe Ostern. ^.^
Ich glaube, die Geschichte gefällt mir *angestaubtes Pokemonwissen rauskram* Ich glaube ich weiß was kommt.. xD

Aija *knuddel*


Zurück