Zum Inhalt der Seite

I don`t know!!!

Sasu x Naru (nach langem endlich das dritte kapitel xD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich (Naruto)

Ich (Naruto)
 

Also wenn ich mich erstmal vorstellen darf, ich heiße Naruto Uzumaki! Ich bin 16 Jahre alt und… ach das erzähl ich eich ein anderes Mal.

Ich gehe ich die 10 Klasse. Meine Klassenkameraden? Mhhhh?

Ja da wäre erstmal mein bester Freund Kiba Inuzuka. Sein Haus ist voller Hunde und er ist ein sehr hilfsbereiter und guter Kumpel. Er hat immer den neusten Witz parat und heitert mich auch immer auf wenn mal was nicht so richtig geklappt hat. Zusammen mit Shikamaru Nara und Choji Akimichi machen wir Quatsch und tollen herum.

Ok da sind aber noch die anderen, z.B. Neji Hyuuga! Zusammen mit Sasuke Uchiha und Gaara Sabakuno machen sie die Stadt unsicher und außerdem ist Sasuke bei allen Mädchen beliebt *seufz*

Dann gibt es aber noch Kankuro Sabakuno, Shino Aburame und Lee. Ich hab nicht so vielen Kontakt mit denen. Aber ich weiß das Kankuro der Bruder von Gaara ist.

Tja und jetzt kommen wir mal zu den Mädchen.

Mit wem fang ich den an?

Dann beginn ich mal mit Hinata Hyuuga. Sie ist die Cousine von Neji. Hinata ist ein schüchternes Mädchen aber sehr gut in der schule. Ich versteh mich auch super mit ihr. Nur ich weiß nicht warum sie immer Rot wird. Warum wohl? Na ja egal.

Dann wären da noch Ino Yamanaka und Sakura Haruno. Sakura ist ein sehr schönes Mädchen. *rot wird*. Aber zusammen mit Ino jagt sie Sasuke Hinterher, was zu Auseinandersetzungen führt *Kopf hängen lass und seufz*. Und wenn Sasuke mal nicht da ist sind sie ein Herz und eine Seele. Ino Arbeitet nebenbei auch in dem Blumenladen von ihren Eltern.

Wen hab ich denn noch vergessen? Achja, Tenten! Die gute alte liebe Tenten *grins*. Das ist auch eine Gute Freundin von mir. Außerdem ist sie mit Neji zusammen. Gomen Jungs. Sie ist nett und Hilfsbereit. Einen kräftigen schlag hat sie auch drauf *Schulter halt*.

Ok da wäre eigentlich noch Temari aber…. mit der hab ich auch fast keinen Kontakt. Sie ist die älteste von den Sabakunos. Ich frag mich warum sie dann in unserer klasse ist?
 

Tja und jetzt wieder zu mir ^^

Ich bin zwar nicht so gut in der schule aber dafür bin ich richtig gut in Sport. Obwohl man’s mir nicht ansieht bin ich eine Sportskanone. Gut zeichnen kann ich auch. Ich bin ein Einzelkind und meinen Kopf setze ich auch immer durch. Deswegen hab ich auch schon oft ärger in der schule bekommen *verlegen grins*.

Also ich muss dann mal schlafen gehen.

Bis zum nächsten Kapitel =3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also das war das Erste Kapitel ^^

ich hoffe es hat euch gefallen.

Im nächsten werde ich aber in Vergangenheit schreiben

Hier hab ich nur so geschrieben weil das ja der Prolog ist ^^

Aber es bleibt dann immer noch in Naruto sicht ^^

natürlich werden sie anderen Kapitel auch viel länger ^^

Es wäre nett wenn ihr Kommis hinterlassen würdet X3

Meldet euch wenn ihr ne ENS haben wollt ^.~

und sagt mir welche ff ich noch schreiben soll
 

By

Fire =3 ^^

Was ist los mit Naruto?

Was ist los mit Naruto?
 

Ich hörte ein Klingeln. Mit meiner Hand schlug ich auf den Wecker ein. „Och man ich hab kein bock auf schule“ Meckerte ich. Schließlich überzeugte ich mich doch noch selber. Ich stand auf und zog erstmal die Vorhänge auseinander… das war ein Fehler, denn meine Augen schmerzten wegen der Plötzlichen Helligkeit. Eine weile blieb ich also da stehen bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten.

Nach einer Weile waren meine Schulsachen gepackt, hatte was gegessen, putzte meine Zähne und was mal halt so macht bevor man zur schule ging.

Auf den weg traf ich Kiba. „Hi Naruto. Du bist wie immer zu spät. Wunder dich nachher nit das ich nicht auf dich warte“ fuhr er mich auch sofort an. Ich antwortete nur mit einem einfachen jaja und zusammen gingen wir zu Schule. Dort gingen wir sofort zu Shikamaru und Choji. „Mann, ich finde die Schule so nervig“ meckerte Shika auch schon wieder. »War ja klar das das von ihm kam« ich verdreht die Augen. Und Choji… na ja er isst schon wieder diese Chips. „Wie viel Uhr haben wir“ fragte der steht’s pünktliche Hundefreund. „9:55 Uhr. Warum?“ murmelte Shikamaru genervt. „Weil Naruto wieder zu spät kam. Es wäre ein Wunder wenn er mal Pünktlich kommen würde!!!“ Dabei Blickte er mich böse am. Ich wich zurück. „Toll jetzt haben wir ja nur noch 5 Minuten zum Quatschen“ meinte Kiba. „Tzz… Quatschen ist doch eh zu anstrengend!!“ war Shikas Meinung. „Für dich ist doch alles zu anstrengend“ flüsterte ich. „HALT DICH DA RAUS“ brüllten beide mich an. Ich schlich mich langsam zu Choji und versteckte mich hinter ihm. Als Kiba wieder weiter mit Shikamaru diskutieren wollte klingelte es. Die Schule fing an…leider. Wir gingen alle in unsere Klassen. Heute hatten wir in der ersten Stunde Mathe mit Kakashi Sensei. Kakashi Sensei war ein lustiger Lehrer nur das doofe oder eher das gute war, das er immer zu Spät kommt. Solange hatten wir alle noch zeit zum reden. Ich unterhielt mich grade mit Choji als an mir eine Herde von Mädchen vorbei lief. Ich musste noch Nichtmahls hingucken schon wusste ich wohin sie wollten. Sasuke Uchiha. Mein Lächeln verschwand plötzlich. „Was hast du Naruto?“ fragte Choji besorgt. „Ach nix“ ich begann wieder zu lächeln und prabbelte weiter.

Nach einiger zeit kam auch der Lehrer. „SIE SIND ZU SPÄT!!!!“ musste er sich von Sakura, das wahrscheinlich hübscheste Mädchen, anhören lassen. Nach ihrer Standpauke begann dann der Unterricht. In Mathe war ich so was von schlecht. Kakashi Sensei nahm einen Stapel Blätter. „Überraschungstest“ grinste er und an. Ich verzog mein Gesicht. Als dann plötzlich das Platt vor mir lag fing ich an zu verzweifeln. »komm schon Naruto streng dich an. Die aufgaben hatten wir doch letzte Woche gelernt. « Als ich dann anfing mir die Aufgaben durchzulesen bemerkte ich, dass sie eigentlich ganz leicht waren. Ich fing an das Blatt auszufüllen. Als ich das Blatt abgab wunderte ich mich. Ich war der Erste der fertig war. Ich, Naruto. Naruto Uzumaki!!!!!!! Selbst Kakashi schaute mich komisch an. „Naruto bist du schon fertig?“ Ich nickte stumm. Als die anderen das Hörten guckten alle vom Blatt hoch. »Mann ist das Peinlich!!!« Alle starrten mich verblüfft an. Ich grinste nur dämlich zurück und kratze mich am Hinterkopf. „Wow Naruto.“ „Was ist los? Ist alles falsch?“ Ich hatte Angst, Angst davor dass alle mich auslachen würden wenn ich wieder mal nichts richtig haben würde. „Im Gegenteil. Es ist alles richtig!! Gute arbeit.“ Er gab mir das Blatt zurück.

Ich ging wieder auf mein platz zurück und wartete das es Klingelte. Als ich dann in der Pause war fragte mich die anderen was ich gemacht hätte warum ich auf einmal so gut bin. „Eigentlich nix“ alle waren baff. Das machte mir angst. Die nächsten paar stunden gingen schnell vorbei.

Als ich im Bus saß guckten mich alle aus meiner Klasse komisch an. „Hey, Kiba. Was ist mit denen los? Warum starren mich denn alle so am?“ flüsterte ich. „Was los ist? Du bist los Naruto! Es ist ein Wunder das du die Mal die beste arbeit in der Klasse hast und dann auch noch in Mathe.“, „Geht das nicht auch ein bisschen leiser???“ Mann war das peinlich. Als ich ausstieg war ich froh. Ich lief so schnell wie möglich nach Hause. „bis morgen!“ rief ich den anderen noch zu. Zuhause knallte ich die Tür zu und Rannte so schnell wie möglich in mein Zimmer. Grade als ich mich auf mein Bett geschmissen hatte klingelte es an der Tür. Ich stand wieder auf, lief nach unten und machte die Tür auf. Vor mir stand Kiba. „Naruto was ist den heute nur los mit dir?“ „nix warum?“ „Du benimmst dich heute irgendwie eigenartig! Was ist passiert?“ „Nix, komm doch erstmal rein!“ Kiba kam zusammen mit Akamaru rein.

Ich bot ihm was zu trinken an. „nein lass gut sein. Als irgendwas muss doch passiert sein. Sonst benimmst du dich doch nicht so komisch!“ „es ist wirklich nix.“ „Ok ich geh dann mal wieder bye!“ „Tschüss“ Ich schloss die Tür und watschelte zur Couch. Dort ließ ich mich drauf fallen. Nach einigen Minuten schlief ich ein mit den Gedanken »Das war heute vielleicht ein anstrengender Tag«

Ich wachte wieder auf und ging zuerst im die Küche um mir was zum essen zu machen. Als ich dann auf die Uhr guckte war ich geschockt. Es war 20:00 Uhr. Also hatte ich gerade 6 Stunden geschlafen. Mein Handy klingelte. Eilig suchte ich es, konnte es aber nicht finden. Als ich das Handy dann doch fand hatte das klingeln schon aufgehört. „Scheiße“ fluchte ich.

Also wartete ich bis der oder diejenige versuchte noch mal anzurufen aber nichts geschah.

Ich schlenderte hin und her, wusste nicht was ich machen sollte. Dann klingelte es an der Tür. Ich eilte zu ihr und… fiel hin. „scheiße, scheiße, scheiße“ fluchte ich erneut. „Naruto hast du dir wehgetan?“ als ich die stimme hörte war ich mir nicht sicher von wem sie war, aber ich wusste das ich sie schon mal gehört hatte. Ich sprang auf und machte die Tür auf. Und vor mir stand….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

muhahahahahahahah

ich weiß ich bin fies ^^

wer eine Ahnung hat wer an der Tür steht kann ja einfach in dem Kommi schreiben wers sein könnte. Jetzt verrate ich es euch sicher nit *böse grins*

Aber ich hab wie versprochen mehr geschrieben ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen

Wer eine ENS haben will muss nur Bescheidsagen

Und beantwortete bitte meine kleine frage *Dackelblick*
 

By

Fire =3

Sa...suke?

Sorry dass ihr jetzt so lange auf das dritte Kappi warten musstet GOOOMEEN!!!!

Aber ich arbeite gerade an einer SasuNaru Dojinshi x3

Wer lust und Laune hat kann die sich ja mal reinziehen =D

Ich werde aber noch ne weitere SasuNaru Doji machen…

Aber erstmal schreib ich an meiner //Grausamen =.=// FF weiter xDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und vor mir stand… Hinata. „Hast du dir wehgetan?“ fragte die Hyuuga besorgt. Ich schüttelte den kopf und trat zur Seite. „Komm doch erstmal rein“ sie lächelte leicht (Auf meinen arm schlag „bescheuerte Fliege -.-! o.o lest ruhig weiter ^///^ “) „Was ist denn los?“

„Ach nix >/////< es ist nur …“ Plötzlich klopfte es erneut an der Tür. Wir beide schauten zur Tür. Auf einmal Hämmerte jemand mit ganzer kraft gegen meine schöne Haustür. „ICH KOMM JA SCHON!!!“ schrie ich so laut ich konnte. Ich machte sie auf und irgendwas war die Treppe rauf gerannt. Die Person war so schnell das ich nicht sehen konnte wers war. Hinata guckte ängstlich auf die Treppe. „Weißt du was es war?“ leise wisperte sie „Nein“ Ich ging zur Treppe und schaute hoch. „Was könnte das wohl gewesen sein?“ fragte ich mich selbst. Mein blick fiel wieder auf Hinata „Kommst du mit nachgucken was das ist?“ sofort klammerte sie sich an meinem arm. Ich muss zugeben… ein bissel angst hatte ich auch. Zusammen schlichen wir die Treppe hinauf. „Hinata hab keine angst… so schlimm wird es schon nicht sein“ versuchte ich sie aufzumuntern. (hau ab du bescheuerte fliege *sich kratz*)

Ich wusste nicht in welches Zimmer dieses schnelle flinke ding gerannt war, deshalb suchten wir überall. Wir begannen mit dem bad das rechts neben der Treppe war. Vorsichtig gingen wir rein „Naruto?“ „Hhnnn~?“ „Es sieht so aus als ob hier nix wäre…!“ ich stimmte ihr nach kurzem zu und zusammen suchten wir die weiteren Zimmer durch.

Das zweitletzte Zimmer in diesem gang… Mein Zimmer. Zusammen mit Hinata stand ich davor. Erneut klammerte sie sich an meinem arm. Wir huschten rein und suchten dort ebenfalls alles ab. Während Hinata unter Schreibtisch nachsah, schaute ich unter meinem bett… und wer hockte da? „Sa…suke? Was machst du unter meinem bett?“ „Ach.. halt einfach die klappe baka“ schreite er mich an. ich kochte vor Wut „Nenn mich nicht Baka, Theme >.<!!!!“ Auf einmal hörte ich zwei sehr hohe stimmen. Sie stammen eindeutig von Sakura und Ino. Ich seufzte. „was ist den los?“ fragte ich Sasuke der sich immer noch unter meinem bett verkroch. „Pinky und Blondy sind wieder hinter mir her… könntest du die irgendwie von mir ablenken?“ ich war erstaunt… Sasuke fragte ob ich ihm helfen könnte. Sonst prahlte er doch immer davon dass er keine Hilfe bräuchte weil er stark genug wäre. Ok… Mädchen soll man ja eigentlich nicht schlagen. Ich überlegte „Und was bekomm ich dafür?“ „ich helfe dir beim lernen… aber bitte mach das diese zwei bekloppten da draußen verschwinden!“ //hat er bitte gesagt?// ich guckte ihn verblüfft an. „Ok ich mach es! Kommst du mit Hinata? Oder willst du auf unser susulein aufpassen?“ fragte ich. „NENN MICH NICHT SUSULEIN >.<!“ Hinata nickte. Wir schlenderten gemütlich die Treppe hinunter. Draußen angekommen kamen und auch schon die zwei Mädels entgegen. „Hey Naruto! Hast du Sasuke-kun irgendwo gesehen?“ ich schaute zu Hinata und fragte sie. Sie schüttelte den kopf. „nein ich hab ihn auch nicht gesehen!“ antwortete ich grinsend und verabschiedete mich von Hinata „also bis zum nächsten mal bye!“ sie winkte „Tschüss Naruto.“ Ich rannte wieder rein in mein Zimmer. In der Tür stehen rief ich zu Sasuke „Ok… sie sind weg. Du kannst jetzt wieder rauskommen!“ Das sah vielleicht aus, wie Sasuke unter meinem bett hervorkam. Er setzte sich auf mein bett. „Scheiße… jetzt hab ich mir meinen kopf an deinem bescheuerten kopf gestoßen.“ „Dummheit!“ kicherte ich (<- Naru…du bist doch kein Mädchen!) „Hast du was gesagt“ er blinzelte mich böse an. unschuldig hob ich die Hände „Nein... nix hehehe!“ eine zeit lang starrte ich ihn an wie er sich seine beule rieb. Eigentlich mochte ich keine stille (<- komisch… ich auch nicht xDDD)

Die sind immer so erdrückend. Als ich gerade meinen mund auf machen wollte um ihn zu fragen ob er was trinken wolle, stand er auf. „ist was?“ fragte ich besorgt. „Nein. Ich geh heim!“ sagte er kühl. „Wie jetzt? du willst ernsthaft wieder da raus bei diesen… diesen…“ „Die sind doch eh schon längst weg!“ da musste ich ihm recht geben… Als Sasuke aus dem Haus war holte ich mir erstmal ein glas Wasser. Und wie immer war’s mir langweilig. Ich setzte mich vor die glotze. Doch es kam nix gute. Ich schaltete ihn wieder aus, schlüpfte in meine Schuhe und ging raus. //Die frische Luft kann ja nicht schaden // Ich ging durch die Straßen. Als ich Kiba’s Haus sah, beschloss ich ihn mal besuchen zu gehen. Doch als ich klingelte war keiner da. Also ging ich weiter. Aber wohin denn nur? Ich schlenderte also zum Park und setzte mich einfach mal auf die Bank. (<- sorry! Wusste nicht was ich schreiben sollte) Ich schloss die Augen und lauschte der Natur (<- hört sich bescheuert an -.-) Auf einmal hörte ich das jemand auf mich zu kam. Aber von diesem ließ ich mich nicht stören. Also ließ ich meine Augen geschlossen und wartete ab das diese Person, wer auch immer sie ist, vorbei ging. Doch plötzlich hörte ich nichts mehr. Das tapsen hatte aufgehört. Ich öffnete meine Augen. Vor mir stand…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hehehe ich bin gut ne? Ich hab es endlich geschafft das dritte bescheuerte Kappi zu schreiben xDDD

und natürlich hör ich wieder an der stelle auf wie beim letzten Kappi xDDD

da staunt ihr was?

Ich bin fies muhahahaha

Ach, und es wäre wirklich nett wenn ihr euch mal meine genauso bescheuerte Dojinshi reinziehen würdet XDD

By

Ayumi-chan x3

P.S.: sorry das ich meinen Namen so oft ändere... GOOOOOMEEEEN

Viel spaß noch auf das lange warten des nächsten Kapitels xD

Bis zum nächsten mal o____~!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layla-Louise
2008-07-08T21:56:21+00:00 08.07.2008 23:56
Echt klasse deine ff mach weiter so. Bekomme ich eine ens wenn es weiter geht?
Nisi87^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T14:53:41+00:00 07.07.2008 16:53
Es ging weiter, yeah!
Och Mensch, schon net einfach wenn man ein heißer Typ ist.. immer auf der Flucht!
Hätte nicht gedacht, dass Sasuke ausgerechnet zu Naruto kommt und hilfe sucht und auch noch das Wort "bitte" kennt XD
Bin mal gespannt, wer da jetzt vor Naru steht... ich hoffe zwar Sasu, aber ich denks net... der würde ihn wahrscheinlich einfach ignorieren!
Mal guggn!
Mach schnell weiter, ok?
Bussy
Von:  Tayuya
2008-07-07T14:33:31+00:00 07.07.2008 16:33
HayHo!
Das Kapitel war geil. <3
Lustig und... cool.
Wer stand vor Naru, Sasu?
Super Chrap!
LG Tayuya
Von: abgemeldet
2008-07-07T14:24:20+00:00 07.07.2008 16:24
ich hab fast nen lachkrampf gekriegt als ich mir sasu so unter narutos bett vorgestellt habe
#Das war zum schissen
kannst mir eine ENS schicken wenn es weiter geht
mach schnell weiter
Liebe Grüße
Toru
Von: abgemeldet
2008-07-07T14:10:24+00:00 07.07.2008 16:10
cool! ich hab fast nen lachkrampf gekriegt als ich mir sasu so unter narutos bett vorgestellt habe^^Die idee war echt gut. blöde fliege...mich verfolgt auch eine!
schreibst du büdde schnell weiter??
BIIIIIIIItteeeee...*sniff*
Von:  Tayuya
2008-06-10T14:03:27+00:00 10.06.2008 16:03
Haii!
Ich find den Anfang voll klasse.
Aber Narus Klasse ist voll klein. XD
Aber ich finds lol.
Ich finds cool, das Naru mit Ten befreundet ist.
Und Hina? Warum wird sie wohl rot? :)
Nya, klasse Anfang.
LG Tayuya
Von:  Tayuya
2008-06-10T14:01:27+00:00 10.06.2008 16:01
Hay!
Ich finds voll klasse.
1. Das Naruto der Beste ist :)
*das schon immer wusste XD*
2. Ka... irgendwie ist der Tag lustig...
Aber Kiba war echt nur kurz da XD
Ich würde wetten, das Hinata da vor der Türe steht.
Achja, ich wette, das wenn Naru, als Mädchen, auf meiner Schule wäre, hieße es direkt, das er/sie geschummelt hätte.
Nya egal.
Das Kapitel war toll.
Ich würde mich über eine ENS, wenn es weiter geht, es geht doch weiter, oder(?), freuen.
Mach weiter so, und schreib bitte schnell weiter.
LG Tayuya
Von: abgemeldet
2008-04-15T14:55:45+00:00 15.04.2008 16:55
boaahhhhh das ist echt fies xDD
ich würd aber mal sagen Sasuke steht vor der tür oder? :D
deine ff ist bis jetzt wirklich voll gut ;)
mach nur weiter so
wär lieb wenn du mir beschied sagen würdest wenn das nächste kapi on ist ^^
lg samiya_88
Von: abgemeldet
2008-04-05T17:53:09+00:00 05.04.2008 19:53
hey deine ff is super. ich schätze ma das sasu-chan(ich nenn ihn immer so)vor der tür steht....*schwärm*ich liiiiiieeeeeebe dieses pairing. mach weiter!
Von:  Nanami_Michiko
2008-03-30T13:22:19+00:00 30.03.2008 15:22
xDD
lol xDD
Cooles Chap xDD
Ich denk mal Sasuke steht vor der Tür xDD
Schreib schnell weiter
lg Ayumi :-*


Zurück