Zum Inhalt der Seite

The Next naruto das Casting

wer will mit machen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jury

1. Tag:

Es war Narutos Geburtstag er lied alle seine guten Freunde ein wie z.B.: Gaara, Neji usw. sie feierten bis spät in die Nacht als Naruto mit Gaara und Neji ins Gespräch kam das sie alle nicht mehr die jüngsten sind und Nachfolger brauchen.

2. Tag:

Naruto und seine Freunde überlegten sich wie sie die Fleyer für das Casting gestallten wollen zum Schluss entschieden sie sich nur etwas aufzuschreiben da keiner von ihnen gut zeichnen konnte. Als sie bis tief in die Nacht Fleyer schrieben schliefen sie alle ein.

3.Tag:

Als Naruto und die Anderen endlich aufwachten merkten sie das sie bis um 15.00uhr geschlafen hatten. Als sie alle wieder richtig wach waren gingen sie ins Dorf und verteilten Fleyer.

4.Tag:

Naruto überlegt sich welche Jury er für sein Casting haben will er entscheided sich für: Neji, Gaara, Sakura und er selbst narturlich.

Die Teilnehmer

10.Tag:

Da Naruto eine Einschreibeliste für alle die mitmachen wollen bereitgestellt hatte wollte er sie am 10. Tag also am letzten tag zum einschreiben überprüfen und er stellte fest das sich niemand eingeschrieben hatte. Verzweifelt ging er nachhause und überlegte woran es lag "vielleicht daran das ich auf die fleyer keine bilder gemacht hatte oder daran das neji und ich nicht die schönste handschrift hatten oder aber es lag daran das ich die einschreibliste in der dunkelsten ecke von konoha angebracht hatte" er entschied sich für die dritte varieante und hing am nächsten tag die einschreibe liste an die pinnwand von konoha.

15.Tag:

Es waren nun 4 tage seit dem vergangen als naruto die einschreibe liste aufgehangen hatte als er sie wieder abnahm sah er das sich über 1000 bewerber gemelded hatten es waren sogar noch extrazettel angeklebt worden.

16. Tag:

naruto, gaara, neji und sakura traffen sich um die erste vorauswahl zu treffen. Da sich auch viele weibliche bewerber angemelded hatten aber naruto nunmal männlic war wollten er, neji und gaara alle weiblichen teilnehmer rauswerfen aber sie hatten die rechnung ohne sakura gemacht die dagegen sehr laut protestierte und so haben sie ein paar weibliche teilnehmer in die engere vorauswahl geschickt.

Die engere Auswahl

16. Tag:

An diesen Tag war das erste Casting. Als der erste Teilnehmer (Yunsung) in dem Raum trat schauten ihn die Vier ihn sehr merkwürdig an weil er aus ihrem Lieblings Videospiel (Soulcalibur 3) kam. Allerdings hatte er nicht wirklich das zeug zum Ninja. Es kamen noch sehr viele Bewerber aber alle hatten nicht wirklich das richtige Naruto Flair, aber dann der 344 Teilnehmer er hatte blonde hochgegelte Haare ein oranges T-Shirt an und orange Hosen und er in ihm war der Geist des 3 zähnigen Kaninchens. Er und 15 andere Kandidaten die auch das gewisse etwas hatten kamen in das Achtelfinale.

Das Achtelfinale

17. Tag:

Am nächsten Tag trafen die 16 Kandidaten zum ersten Mal aufeinander und Naruto hatte sich überlegt sie in 2. Teams gegeneinander kämpfen zu lassen dabei ging es nicht nur darum wer gewonnen hat und wer nicht, sondern um ihr Teamwork was sie zeigten. Zum Schluss gab es nur noch 8 Kandidaten Uriga Schiemaga, Gaaras kleiner Bruder, der Junge mit dem Geist in sich, Nejis kleiner Sohn, Origa Sagame, Samato Araschi, Anne Schamago und Coco Namato

Das Viertelfinale

19.Tag:

An diesem Tag hatte Naruto sich eine Strecke überlegt, die die 8 hintereinander zurücklegen mussten. Wer die beste Zeit hatte, hatte das jeweilige Rennen gewonnen da die Strecke mit Fallen gespickt war, kamen nicht alle ganz heil zurück und 1 sogar gar nicht (man fand ihm am nächsten Tag, er hatte den falschen weggenommen). Zum Schluss hatten Anne Schamago ,Coco Namato, der Junge mit dem Geist in sich und Gaaras kleiner Bruder die Nase vorn.

Das Halbfinale

20. Tag:

An diesen Tag hatten alle erstmal eine Pause denn am nächsten Tag würde es nochmal richtig schwer.

21. Tag:

An diesem Tag hatte Naruto sich eine Prüfung ausgedacht die alles übertraf die restlichen Teilnehmer mussten sich in Trottelichkeit beweisen. Denn Naruto war auch nicht der Geschickteste wie man in fast allen Folgen zu sehen bekam. Also mussten sie es unter Beweis stellen das sie mindestens genauso trottelich waren. Zum Schluss waren nur noch Anne Schamago und der Junge mit dem Geist in sich übrig.

Das Finale

21.Tag:

Es war endlich so weit das große Finale war gekommen und die letzte Prüfung war ein Kampf zwischen den beiden übriggebliebenen Kontrahenten: Anne Shamago und der Junge mit dem Geist in sich. Am Anfang des Kampfes nahm der Junge mit dem Geist in sich seine Maske ab und es stellte sich heraus dass es Thomas Anago der kleine Cousin von Anne Shamago war. Er hatte in der Zeit in der sich die beiden nicht gesehen hatte unglaubliche Kräfte angeeignet die nicht zu unterschätzen waren aber die Kräfte von Anne Shamago waren auch sehr ausgeprägt was wiederum einen guten Kampf sicherte. Also fing es an, Thomas fing an ein Chakrafeld um sich aufzubauen um jegliche Thaijuzu-angriffe abzuwehren. Anne fing mit der Beschwörung eines riesigen Bären an, wärend dessen beschwörte Thomas ein riesigen Wolf, was hieß es würde ein Kampf der Giganten werden. Als nächstes verschmolzen sich beide mit ihrem Tier um bessere Befehle geben zu können dann ging es endlich los. Die beiden fingen an aufeinander loszustürmen als sich aufeinmal um Anne ein Gefängnis aus Bäumen bildete und sie sich nicht mehr bewegen konnte. Thomas setzte in der zwischenzeit zum ersten Schlag an, dabei zerstörte er allerdings das Gefängnis in dem Anne gefangen war, dadurch könnte sie zum Rückschlag ansetzen aber Thomas konnte ausweichen so ging es eine Weile bis sich Thomas wieder zurückverwandelte Anne jedoch blieb in ihrer Form. Aufeinmal umgab Thomas ein grünliches Chakra und er bekam 3 Hasenzähne und das Chakra bildedte sich zu einem Hasenschwanz. Er setzte nun das Juzu der Schattendoppelgänger ein und es umgaben Anne Tausende von ihnen und alle setzten zu einem gewaltigen Sprung an und versetzten ihr einen Tritt nach dem anderen. Anne brach ersteinmal zusammen, dann stand sie allerdings wieder auf und verwandelte sich auch zurück und sammelte ersteinmal Chakra um einen vernichtenden Angriff auszuführen allerdings viel ihr das nicht ganz einfach denn sie hassten sich zwar Abgrundtief aber sie waren ja immernoch Verwand. Trotzdem setzte sie zum Schlag an denn sie war sich sicher wer von den Schattendoppelgängern der echte Thomas war. Als sie so weit war sprintete sie auf Thomas los und schlug zu. Und aufeinmal machte es nur "Puffff" und es war doch nur ein Schattendoppelgänger. Anne hatte nun ein großes Problem denn sie hatte ihr restliches Chakra in diesen einen Angriff gesetzt und nun hatte sie keines mehr. Nun war wieder Thomas am Zug und in seiner Hand es wurde immer mehr und mehr.... Als er eine riesige Chakra kugel in der Hand hielt stürmte er auf Anne los um ihr den letzten Angriff zu verpassen. Aber dann blieb er kurz vor ihr stehen er konnte es nicht zu groß war einst die Freundschaft zwischen den beiden also löste sich die Chakrakugel auf und Thomas gab auf so hatte Anne das Casting gewonnen.

22.Tag:

Alle feierten den "neuen Naruto" und damit auch den neuen Hokage denn Nruto war auch Hokage geworden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück