Zum Inhalt der Seite

Christmas Miracle - Mein Wunder, das bist du~


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
19493 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Kurzbeschreibung
Überraschend führen Einsamkeit, die Angst sich zu öffnen und der Glaube an Wunder, Naruto und Hinata an Heilig Abend zusammen. Sie, die so sehr mit ihren Zweifeln und ihrer Vergangenheit kämpft und ihn, der diesen Kampf schon längst gewonnen hat und fest an Wunder glaubt.
Obwohl ihre Einstellungen zu der Welt so weiter auseinander gehen, wird ihnen dieser eine Tag für immer in Erinnerung bleiben. Der Tag, an dem Narutos aufrichtiger Glaube an das Gute nicht nur Hinatas Herz verzaubert und dem Wort Wunder eine ganz neue Bedeutung gibt.

Jubiläum
Mir ist aufgefallen, dass diese Story mein 10. One Shot zu dem Pairing NaruHina ist xD~ Und ich wollte mich bei allen bedanken, dir mir Kommentare hinterlassen haben. Oft hat mir das aus einem Schreibtief geholfen und durch diese Motivation habe ich nie aufgegeben. Danke~ *euch alle knuddel*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Christmas Miracle - Mein Wunder, das bist du E: 22.12.2007
U: 22.12.2007
Kommentare (37)
19451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki & Hinata Hyuuga

    Alter: 17

    Er: "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

    Sie: "Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte"
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miha-chan
2007-12-22T19:17:41+00:00 22.12.2007 20:17
WOOOOW!!!
Diese Story ist so genial eworden echt putzig!!
*sniff*
So schön erzählt!
Hinatas Situation und vor allem wie Naruto sie da raus geholt hat, wirklich toll!
der krönende Abschluss war natürlich das Happy End an Silverster!!
echt gut, gefällt mir wirklich sehr!
Lg
frohe weihnachten und nen guten rusch
wünscht miha
*ein paar kekse dalass*
Von: abgemeldet
2007-12-22T19:10:32+00:00 22.12.2007 20:10
Awwwww wie süüß die perfekte Weihnachtsgeschichte.
Jetz bin ich erst recht in weihnachtlicher Stimmung.
Danke^^
Ich weis nicht wie du es immer wieder schaffst die emotionen der zwei so gut rüber zu bringen.
Und als sie durch die Straße gelaufen sind... ich hatte den Zimtgeruch förmlich in der Nase *seufz*
Einfach nur herrlich ^^
Sag mir bescheid wenn du noch nen OS schreibst ..den möchte ich auf keinen Fall verpassen!!
Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
lg
Becci-nee-chan ^^
Von: abgemeldet
2007-12-22T19:10:05+00:00 22.12.2007 20:10
Awwwww wie süüß die perfekte Weihnachtsgeschichte.
Jetz bin ich erst recht in weihnachtlicher Stimmung.
Danke^^
Ich weis nicht wie du es immer wieder schaffst die emotionen der zwei so gut rüber zu bringen.
Und als sie durch die Straße gelaufen sind... ich hatte den Zimtgeruch förmlich in der Nase *seufz*
Einfach nur herrlich ^^
Sag mir bescheid wenn du noch nen OS schreibst ..den möchte ich auf keinen Fall verpassen!!
Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
lg
Becci-nee-chan ^^
Von:  LadyHinata
2007-12-22T18:06:29+00:00 22.12.2007 19:06
....ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll...^^°
Nunja fangen wir einfach mal mit dem 2. wichtigsten an. XPP
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bloß nicht dabei im Krankenhaus landen XDD).
Nunja und nun zu deiner X-mas Geschichte.
Das war einfach atemberaubent.
Die Szene im Waisenhaus konnte ich mir, wie ein Film vor meinen Augen ansehen.
Ich habe die Trauer in den Augen der Kinder gesehen, aber auch die glücklichen momente der Waisen.
Aber wovon ich am meisten begeistert war, war wo alle fröhlich beieinander saßen und im Hintergrund die Musik lief.
Das Lied hat mich, als ich es zum erstenmal hörte, tief berührt. Mit vielen meiner Freunden kann ich heute glückliche momente austauschen und in diese momente fühl ich mich, wie ein Teil einer großen und glücklichen Familie.
Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie.
All das hast du in dein FF hinein intigriert. ^^

Ich bin begeistert ^^
Also um auf deine Frage zurück zukommen, ich finde am besten
"Portrai der Liebe" (hoffe das ist so richtig geschrieben) fand ich einfach super. ^^
Da war so viel Leidenschaft mit einbezogen und die Gefühle waren deutlich zu erkennen.
ich freu mich auf eine weitere tolle Geschichte von dir ^^

P.S. Wann schreibst du an deinen FF "Konoha Bodyguard" weiter.
Freu mich auf eine Antwort ^^

Deine LadyHinata

Von: abgemeldet
2007-12-22T18:00:51+00:00 22.12.2007 19:00
Du machst es mir nicht leicht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Dieser OS... gott, sooo wunderschön, ehrlich!

Hinata ist mir sehr ähnlich, ganz besonders in deinen Geschichten. Ich verstehe gut was sie fühlt und wie es ihr geht. Nicht akzeptiert zu werden ist schmerzhaft. Vor allem dann wenn man Freunde hat die gar keine sind.
Hinata ist da anders, sie hat wirklich glück solche Freunde gefunden zu haben.
Ich fand es so schön zu lesen wie Sakura und Ino ihr das klar machten.
Naruto hat auch seinen Teil dazu beigetragen, eigentlich ja sogar den größten.

Alleine schon seine Einstellungen zu Wundern und seine Aufopferung für Waisenkinder... das finde ich unbeschreiblich und ich wünschte jeder wäre so.
Hinata glaubte nicht an Wunder... ich auch nicht... und deswegen finde ich es wundervoll wie Naruto ihr das gezeigt hat. Es hätte kaum etwas besseres geben können.

Wie Naruto sich um sie gekümmert hat war süß und auch wie Hinata aus sich rausgekommen ist.
Ihre Entwicklung mit "anzusehen" hat mich selig lächeln lassen.
Solche Freunde wünscht sich jeder, schade das nicht jeder sie hat.

Natürlich hab ich auch Lieblingsstellen:
Die SMS zwischen beiden fand ich furchtbar süß, genauso wie beide im Waisenhaus waren. Diese Szene hat mich sehr gefreut und Sora war toll. So stelle ich mir immer eine Tochter zwischen beiden vor.

Dann, der Kuss war wahnsinnig gut beschrieben!
Man hatte mühe nicht selber rot zu werden. *lach*
Ich finde Narutos forsche Art richtig passend, auch das Hinata nichts dagegen hat. Aber... wer hätte das schon? ^-^"

Nun gut... mehr fällt mir jetzt nicht ein... oder eher ich kann es nicht in Worte fassen.
Das hier ist mit Abstand dein bester NaruHina OS.
Ich hab ihn sicher nicht zum letzten mal gelesen. Er wird mich sicherlich die Wartezeit auf den OS, von dir, verkürzen auf den ich mich schon sehr freue.
Du schreibst einfach die besten NaruHinas, ich muss wirklich den Hut vor dir ziehen!

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte und dafür das du mir Weihnachten nun doch ein wenig näher gebracht hast.

LG und schöne Weihnachten auch für dich (nicht nur für Naruto und Hinata ;p)

Richie

Von: abgemeldet
2007-12-22T17:33:27+00:00 22.12.2007 18:33
Wow, das war einfach toll!! ^__^ Die ganze Geschichte und ihr Verlauf, der sich Stück für Stück ergibt, erinnerten mich wirklich lebhaft daran, dass in zwei Tagen tatsächlich Weihnachten ist. Ehrlich gesagt, wusste bzw. weiß ich nicht, wie Weihnachten dieses Jahr werden soll. Letzte Woche sind sowohl meine Urgroßmutter und mein Onkel gestorben. Ich kannte beide sehr gut und die Begräbnisse und diese seltsame, bedrückend kalte Atmosphäre, die sich um meine Umgebung legte, ließen kaum einen Gedanken an Weihnachten zu...
Ich bin glücklich, dass ich deinen OS gelesen habe. Irgendwie hat er mir ein wenig Kraft gegeben, dass doch noch nicht alles verloren ist. Danke.
Als ich die Stelle mit den Waisenkindern las, kamen mir fast die Tränen. Mit einem Schlag wurde mir klar, dass es anderen auf dieser Welt noch viel schlechter geht.. Ich fühlte mich mit Hinatas Reaktion verbunden, zu jammern, wenn man wenigstens noch Eltern und eine ziemlich intakte Familie hatte. Selbst wenn es zurzeit schwer ist, ein echtes Lächeln aufzubringen, in Gedanken an zwei Verluste, die mir persönlich sehr ans Herz gehen.
Die Gefühle hast du schön und ausführlich beschrieben, was mich freute. Bei vielen Schreibern werden Gefühle einfach außer Acht gelassen; man beschränkt sich auf die Handlung und das "Wesentliche", doch ich denke, das, was die Personen in diesen Momenten fühlen, ist manchmal um einiges wichtiger, als das, was sie machen. Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich ein besonders gefühlsbezogener Mensch bin. Aber in meinen Augen müssen Handlung und Gefühle aufeinander eingestimmt sein, sich stützen und gleichermaßen das Interesse erwecken.
Das hast du, wie gesagt, sehr gut hinbekommen. Man konnte sich in Hinata und Naruto gut hineinversetzen.
Die Szenen, in denen Sakura und Ino rumzickten, in denen Sasuke und Shikamaru ihre genialen Kommentare einschoben, waren außerordentlich witzig! Sie haben mir wirklich ein Grinsen auf die Lippen gezaubert. Vor allem, als Sasuke vorschlug, auf die Neujahrskarten anstatt einer Ratte einfach Naruto draufzukleben. :D
Der Schluss gefiel mir ebenfalls genauso gut, wie der Rest. Endlich sprechen die zwei offen ihre Gefühle füreinander aus und dass Hinata sagte, "Mein Wunder, das bist du.", wäre ich als Naruto auch sehr gerührt gewesen. Die Sache mit den Wundern zog sich ja durch die ganze Geschichte und Hinatas anfänglichen Standpunkt konnte ich verstehen, aber ich mochte ihn nicht. Naruto hat jedoch ein ganzes Stück Arbeit geleistet und Hinata die Augen geöffnet! ^^
Der Kuss war einfach zuckersüß!

Dem vorigen Kommischreiber muss ich mit der Aussage, dass die Geschichte toll zu Weihnachten passt, wirklich Recht geben. Ja, das tut sie.
Jedenfalls.. mach weiter so und verbring ein schönes Weihnachten!
Auch ich werde es versuchen... der OS gab mir einen kleinen Hoffnungschimmer, dass Weihnachten vielleicht doch nicht so schlimm wird, wie ich denke. Vielleicht.. sollte ich für diesen Tag mein Bestes geben und diese Trauer in meinem Herzen verdrängen. Um einige, behagliche und unbeschwerte Stunden mit meiner Familie zu verbringen. Ich glaube fest daran, dass ich es schaffen kann, wenn ich es nur will.

Also... nochmals frohe Weihnachten und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^
Lg, Kitaiko

Von: abgemeldet
2007-12-22T14:12:27+00:00 22.12.2007 15:12
Ich find deine Geschichte wunderschön. Hinatas Gefühlswelt und die Momente zwischen den Beiden sind einfach toll beschrieben. Am schönsten ist die Stelle mit Sora und Naruto, als sie sagen, dass Hinata ein Weihnachtsengel ist und als Naruto seine Gefühle gegenüber Hinata beschreibt und sie mit Ramen vergleicht. ^^
Dein OS passt wirklich toll zu Weihnachten und ich freu mich schon auf deine folgenden Geschichten.
Ich wünsch dir noch ein frohes Fest