Zum Inhalt der Seite

Ein ungewöhnliches Konzert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Der Letzte Tag
 

Die LP Tour kam langsam dem ende entgegen. Sie haben haufenweise Interviews gegeben. Um 20:00 begann die letzte Show ihrer Tour. Natürlich haben sie wieder das beste von sich gegeben die Fans waren hin und weg.
 

Ruhepause.
 

Im Torbus von LP.

Chester:" Das war ne super Show oder?"

Alle nickten und gingen ins Bett ausser Chester. Im kam so ein Gedanken den er am nächsten Tag gleich mit Mike besprach. Mike war echt begeistert von dieser Idee, das er es gleich den anderen mitteilte.

Brad:" Ja ok ich bin dabei. Wer noch?"

Natürlich alle. Sie stiegen nun aus dem Tourbus raus. Sie wollen nämlich gemütlich essen gehen und danach richtig die Sau raus lassen. Als sie dann alle draussen waren, war vor ihnen keine Strassen mehr sondern nur eine Grüne saftige wiese. Der Himmel dämmerte sich langsam, die nacht brach also bald ein obwohl es eigendlich erst 12 Uhr mittags war.

Joe: "Was geht hier hab man?"

Mike:" Ja was ist hier los? Wo sind die Strassen und Häuser geblieben?"

Rob kam als letzter zur Tür hinaus und Chester schrie, wie man es sich eben gewohnt ist von ihm:" HALT STOP!! Die Tür nicht zumachen…!!!"

Rob tat wie ihm geheissen. Doch der Tourbus machte sich selbständig er knallte die Tür zu und verschwand. Als ob ihn jemand weggezaubert hätte. Die Jungs standen mit offenem Mund, und weit geöffneten Augen da, wo eben noch der Tourbus stand.

Phoenix: "Ähm kann mir das mal jemand erklären?"

Niemand gab im eine antwort

Phoenix: "Hallo???"

Joe: "Keine Ahnung man, ich glaube wir sind hier in einem Film!"

Mike: "Joe bitte!!! Las die Witze mal sein ja!"

Chester: "Ja ich meine wie viele male hat sich unser Tourbus in die Luft aufgelöst?"

Joe: "Eben das kann doch nur in einem Film Passieren."

Mike: "Ok was auch immer, die frage ist jetzt, was machen wir jetzt? Ich meine ist euch klar das unser Tourbus all unsere Sachen , mit genommen hat?"

Mike stellte sich vor seiner Bandkollegen

Mike: "Leute dreht euch mal um! Sie Daten dies nun. Seht euch das an Weit und Breit ist nichts zu sehen ausser dieser riesiger Wald."

Joe:" doch da vorne ist ein Wegweiser der in Richtung Wald führt ."

Alle gingen nun zu dem einsamen Wegweiser.
 

Der Verbotene Wald (von der andere Seite)
 

Brad:" Na gut dann gehen wir eben in diesem Wald."

Phoenix: "Wollt ihr das wirklich? Ich meine da drin kann bestimmt eine menge passieren."

Joe: "Ach was so gross ist er doch gar nicht."

Chester:" Wir können ja mal gucken wies es da drinnen ist und wenn es zu blöde wird gehen wir eben wieder zurück."

Mike: "Gut das machen wir. Auf geht’s! Oder zögert noch jemand?"

Nein! Dann machten sich Jungs auf den Weg in den Wald bevor sie in den Wald hinein Tratten, hielt Rob sie zurück, da er was entdeckt hatte.

Rob: "Hey wartet mal seht ihr den Pokal?"

Alle blicke waren nun auf dem Pokal gerichtet und gingen langsam auf ihn zu, der sah ziemlich schmutzig aus aber trotzdem glänzte er und lag unter einem Busch.

Rob: "Scheint so als hätte ihn jemand Verloren oder extra da liegen gelassen. Verdaaamt!!! Wo sind wir!" Schrie er, Rob hatte eben gerade die Fassung verloren. Seine Bandkollegen waren gerade geschockt von ihm den er hatte noch nie zuvor geschrien. Chester ging mit Rob mal kurz zur Seite. Und versuchte so gut er konnte ihn zu beeruigen Während die anderen den Pokal unter die Lupen nahmen.

Chester:" Hey jetzt beeruihge dich mal wieder wir wissen alle nicht wo wir sind, aber wir finden schon ne Lösung um wieder nach hause zu kommen. Aber dafür müssen wir zusammen halten. Ok?" Chester umarmte Rob. Der nun ein bisschen wieder runder kam. Dann sagte er: "Ja hast ja recht, aber das musste eben raus…!"

Chester:" Ja das verstehe ich, aber komm gehen wir wieder zu den anderen ok?"

Phoenix kam ihnen entgegen:" Rob ist alles wieder in Ordnung." Rob nickte ihm war das ein bisschen peinlich.

Chester: "Habt ihr was am Pokal rausgefunden?"

Joe erzählte ihm alles mit Begeisterung: "Ja da steht alles drauf was wir machen sollen der Pokal führt uns direkt auf die andere Seite des Waldes ohne das wir ihn überqueren müssen. Wir müssen dazu alle den Pokal anfassen, dann erledigt sich das ganze von selbst, klingt verrückt aber ich will es ausprobieren, macht ihr mit? "Joe freute sich wie ein kleines Kind darüber. Die anderen aber zögerten. Joe:" Ach kommt schon seit doch nicht so eine Spassbremse!"

Mike: "Du weißt doch gar nicht was uns da erwarten wird."

Joe: "ja es ist ja immer noch besser als den Wald durchlaufen zumüssen ich meine da haben schon ein paar gezögert.."

Chester:" Ja das stimmt also ich schliesse mich dem an."

Rob:" ich auch"

Brad und Phoenix: "Wir auch."

Chester. "Mike kommst du oder nicht?"

Mike:" na schön ich schliesse mich der Sache an."

Joe "ok stellt euch in einem Kreis auf."

Der Pokal war in der Mitte rundherum die sechs Jungs.

Joe. "Seit ihr so weit? Auf drei fassen wir den Pokal an ok?"

Alle nickten und schaute sich noch alle gemeinsam an. Allen stand Verwirrung in ihrem Gesichtern geschrieben ausser Joe.

Joe:" 1 ……… 2……. Und 3"

Als sie alle den Pokal angefasst haben war unter ihrem Füssen kein Boden mehr sie drehten sich im kreis und kriegten kaum luft. Joe schrie noch: "was auch immer passieren soll NICHT LOS LASSEN!!!"
 

KNALL!!! Und sie wurden vom Pokal weggeschleutert, landeten Teil weisse auf den Rücken oder auf dem Bauch auf einer Wiese der Wald war nun auf der andere Seite. Vor ihnen war ein grosser Zaun mit Thujasträuchern. Chester stand auf und schieb die 2 Bäume auseinander und ihm blieb den Mund offen stehen.

Chester: "Hey Leute schaut euch das an der Wahnssinn."

Alle blickten durch die Sträucher. Etwa 100 Meter von ihnen entfernt stand ein kleines Häuschen neben dem Haus ein Schwarzer See. Und das was ihnen eigendlich zu erstaunen gebracht hatte war das riesige Schloss.
 

--------------------------------------------------

ach und vergisst bitte nicht kommentare zu hinter lassen.

ich möchte gerne wiessen ob meine story gut ankommt ^^

danke schon im voraus

Wo zum teufel sind wir?

Alle standen vor dran, und kamen nicht mehr aus dem staunen heraus. Bis sie plötzlich aus einer tiefen, raue Stimme gestört wurden.“ Ah ihr müsst….., ach verdamich jetzt habe ich glatt euer Bandnamen vergessen, na ja auf jeden falls werdet ihr im Schloss erwarten also eigendlich erst in ein paar Tagen. Chester, Mike, Joe, Brad, Rob und Phoenix wenn ihr mir bitte folgen würdet“ sprach der Riese über sie hinab.
 

Chester dachte: ist ja verblüffend das er unsere Namen kennt, aber unsere Bandnamen nicht. Das er uns überhaupt kennt ist ja echt merkwürdig! Und vorrallem ist der soo riesig!!!!
 

Den Jungs hat es offenbar die Sprache verschlagen. Bis dann doch jemand was sagte. „ Ach…….d-d-d-du…….m-m-meine…….f-f-fresse“ kam es stotternd aus Rob heraus. „Der ist ja gross“ so Mike, „ der ist nicht gross sondern riesig“ so Joe. „ Woher kennt er unsere Namen?“ fragte Phoenix. Chester sagte gar nichts ^^ Brad fragte einfach hemmungslos “ wer sind sie überhaupt?“ Alle anderen drehten nach ihm um „psst, sei still Brad?“ flüsterten alle. Brad flüsterte zurück „ Wieso denn? Wenn er unsere Namen kennt, dann soll er sich doch wenigstens auch vorstellen“.

Der Riese drehte sich um. Hat für einen kurzen Moment einen bösen blick drauf, aber dann lächelte er. „ Hab vergessen mich bei euch noch vorzustellen, das tut mir schrecklich leid. Ich bin Rubeus Hagrid. Ihr könnt mich auch Hagrid nennen, wenn ihr mir dann jetzt folgen würdet! Ich werde euch alles in meinem Häuschen erklären. Und all eure fragen beantworten.“ Fügte Hagrid noch schnell hinzu als er ihre entsetzte Gesichtern sah. „ Haben wir auch Platz in deinem Haus?“ fragte Chester.

„ Aber klar doch ist gross genug auch wenn es nicht so aussieht“ sagte Hagrid. Chester nickte und wollte ihm folgen. Doch Mike packte ihm am Arm:“ Spinnst du wir werden ihm nicht folgen!“ „ Wieso nicht? Mike ich traue ihm!“ Versicherte ihm Chester, auch den anderen. „ Und ausserdem hat er gesagt er erklärt unds alles! Ich meine ihr wollt doch auch wiesen wo wir sind oder?“ sie stimmten ihn zu. „ er weiss auch bestimmt wie wir wieder nach hause kommen“ die andern folgten Hagrid hinterher Mike blieb aber immer noch zurück. Chester ging noch mal zu ihm: „ Mike jetzt komm schon. Du willst doch auch wieder nach hause zu Anna!“ „ Ja klar will ich das, aber…“ „ Mike glaub mir es ist mir auch nicht ganz wohl bei der Sache, aber es ist die einzige Möglichkeit. Ausser du hast einen bessern Vorschlag.“ „ Nee hab ich nicht also gut, gehen wir“ sagte Mike entschieden.

Die anderen waren schon ein ganzes Stück voraus. Aber sie hörten noch wie Joe sagte:“ Hagrid gibt es bei dir auch was zum futtern?“ Hagrid lachte“ Ja Klar, jede menge“

Mike wäre am liebsten wieder zurück gelaufen. Doch Chester packte ihm am arm. „Wag es ja nicht weg zulaufen Mike“ sagte er. Mike schüttelte den Kopf, aber gab keine Antwort von sich. Ihm war die ganze Sache unangenehm. Chester wich ihm nicht von der Seite. Er wusste genau das Mike’s Kopf am rattern war. Selbst er hatte bedenken, ob sie auch das richtige taten, vielleicht war es doch Falsch den Riesen zu folgen. Aber dieser Riese wusste eben wo sie sind.
 

An der Hütte angekommen. Staunten die sechs Jungs nicht schlecht, als das Schloss ziemlich nahe vor ihnen stand. // Chester dachte:Wow, eigendlich ist es ganz schön hier, aber wieso gehen wir in diese Hütte und nicht in das Schloss? Ich würde zu gerne wiesen wie es drinnen aussieht. Vielleicht ergibt sich das ja noch. //

Chester schaute zu Mike hinüber der immer noch ein kleinen Schock hatte.“ Hey Mike es wird nichts passieren. Bleib einfach bei mir Ok“ sprach Chester zu seinem Freund, ob er damit recht hat, das nichts passieren wird? Aber Mike nickte bloss und setzte noch ein kleines lächeln auf, wenn auch nur kurz. (^^)

Hagrid bat die sechs Jungs in seiner Hütte reinzukommen. Drinnen war alles sehr gross, logisch!

Wenn schon ein Riese darin lebte, müssen auch die Möbel dementsprechend angepasst werden.

Die Jungs hatten so etwas nicht erwartet. Aber trotzdem traten sie ein, die Neugier war stärker als die Angst. Sie sassen alle um den grossen runden Tisch hinter ihnen war ein Fenster von dort aus sah man das Schloss. Sogar Mike traute sich, aber wich nie von Chester Seite. Mike hielt chester’s arm so fest, das Chester’s arm fast taub geworden wäre.

Hagrid: „ wollt ihr ne Tasse Tee?“ kein antwort. „ Versteh schon, na gut dann erklär ich euch jetzt alles ohne Tee!“ grinste er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-11T21:29:30+00:00 11.12.2007 22:29
danke ^^
Von: abgemeldet
2007-12-11T12:04:52+00:00 11.12.2007 13:04
hey das is endlich mal ne ff nach meinem geschmack... ^^
muss dich echt loben... ich find das echt super...
mach weiter so *fahneschwenk*
lp 4 ever!!!


Zurück