Zum Inhalt der Seite

Fallende Blätter im Wind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Getroffen

Naruto war wie immer alleine unterwegs. Total traurig lief er an einem Damm entlang.Als er plötzlich eine dunkle Gestalt im Wasser stehend sah.Es war schwer diese person zu erkennen doch er beobachtet sie einige Zeit.

Die Gestalt wusch sich das Gesicht in der hoffnung das Sie eine klaren verstand wiederbekäme.

Naruto beobachtet sie weiterhin.

Die Gestalt drehte sich um und sah ihn und schaute ihn böse an.

Naruto rann vor lauter schrecken plötzlich los ohne die person auch nu erkannt zu haben.

Die Gestallt rannte den Berg hoch und versuchte Naruto mit den Augen zu folgen. Doch dieser war bereits verschwunden.

Erinnerungen

Naruto ,der nun etwas älter war, lief wieder wie früher an dem Damm entlang wo er die Person traf.

Er schaute wieder den Abhang hinunter.

Doch diesmal war keiner da. Er lief hinunter und schaute sich um. Um vielleicht einen Hinweis auf die Person zu finden doch er fand nichts. Er wusste das es viel zu lange her war um noch was zu finden.

Als er sich umdreht um wieder hinauf zu gehen stand Sasuke hinter ihm.

Naruto erschrak und fragte ihn :"Was machst du hier??"

Sasuke antwortete ihm darauf:" Das wüßte ich von dir auch gerade."

Naruto ging den Berg wieder hinauf und murmelte vor sich hin:" Dämlicher Sasuke. Immer muss er alles besser wissen. Wüßte nur gern was er da unten macht."
 

Sasuke setzte sich unten hin und schaute aufs Wasser hinaus. Dachte an damals wo er Naruto gesehen hatte. Er dachte eine Weile darüber nach was wohl passier wäre wenn er Naruto noch am Hang erwischt hätte.

Sasuke denk so: "Hmmm. Wir wären wohl eher gute Freunde geworden."

Er starrte in himmel und grübelte eine weile noch über die Vergangenheit.

Die Vergangenheit die er nie wirklich wahr haben wollte. Das was passiert war mit Itachi und auch mit Orochimaru.

"Meine Vergangenheit ist mies. Ob Naruto mir all das Verzeihen kann?" Fragte sich Sasuke und setzte sich auf den Abhang.

Naruto lief in der Zeit zu seinem Lieblingsort was Essen betrifft. Ichiraku Nudelshop.

"Ein mal das übliche bitte." grummelte Naruto vor sich hin.

Denn er war sauer auf Sasuke. Naruto fühlte sich von ihm verfolgt.
 

Wärend Naruto sich an seinen Nudeln auslies stand Sasuke auf.Er ging Sakura besuchen da er sich von ihr einige Tips erhoffte.

Doch als er an ihr Haus kam war er am Überlegen ob dies jetzt das Richtige wäre.

Schließlich hat er Sakura und Naruto ziemlich lange ohne eine Meldung alleine gelassen.

Letzendlich kloppfte Sasuke doch an der Tür.

Sakura öffnete ihm. Ihr Gesicht ändertet sich von Lachend auf ein Schockiertes Gesicht.

"Sa-Sa-Sasuke" schrie sie.

Doch dieser wollte darauf sich rumdrehen und wieder gehen da er zu genervt war von ihrem Übertreiben.

"Bitte bleib doch. Ich hab dich so lang nicht mehr gesehen. Mutter hat bestimmt nichts gegen." sprach sie als sie sich wieder beruhigt hatte.

Sasuke trat ein und begrüßte die Mutter.

Sakura griff nach seinem Arm und zog ihn mit aufs Zimmer da sonst ihre Mutter wieder mit sämtlichen fragen nerven würde.

Doch er entriss sich von ihr und folgte ihr unauffällig.
 

In ihrem Zimmer setzte sich Sasuke einfach an den Schrank.

"Nun weswegen bist du zu mir gekommen?" fragte Sakura nervös.

"Nunja ich wollte dich eigentlich um nen Rat fragen. Ich weis das ist normal nicht meine Art und Weise aber es muss einfach mal seien weils mir echt wichtig ist." antwortete Sasuke ihr nur.

"Und worum dreht es sich?" fragte sie.

"Nunja ich wollt nur wissen was Naruto über mich so denkt." sagte er und schaute total desinteressiert an sakura sich im Zimmer um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkariAi
2008-07-17T22:01:59+00:00 18.07.2008 00:01
*zu tiefstem gerührt ist*
danke danke q.q
dachte garnicht das ich doch so viele fans schon habe
werde mich bemühen das ich schnell weiter schreibe *-*
*von arbeitslust gepack*
wenn diese ff mir wirklich gut gelinkt wird daraus noch ein Dj ;)
also schon mal groooße vorfreude =D
Danke nochmal an alle q.q
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:05:49+00:00 17.07.2008 15:05
Ich find bis jetzt richtig gut!^^
Schreib büdde schnell weiter!
deine Antiquitydreams^^
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:01:17+00:00 17.07.2008 15:01
ich finde es bis jetzt sehr gut
kannst mir eine ENS schicken wenn es weiter geht
Von:  Liar
2008-07-06T10:30:30+00:00 06.07.2008 12:30
Hi,

also ich muss schon sagen, dass mit den Fehlern hat sich wirklich super gut geändert^^
Zwar war das Chapter wieder ziemlich kurz, dafür aber interessant.
Will wirklich gerne wissen wie es weiter geht.
Mhm was wohl zwischen den Beiden vorgefallen ist?
momentan steht deine FF auf abgebrochen, hoffe du schreibst doch irgendwann mal weiter.
Wenn du weiter schreibensolltest, könntest du mir dann eine ENS schicken?
Danke schon mal^^
Kleiner Tipp: Die meisten lesen gerne etwas länger Chapters, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Versuch es einfach mal. Ich bin mir sicher, du schaffst es^^

LG Liar
Von:  Liar
2008-07-06T10:25:14+00:00 06.07.2008 12:25
Hi,

das Chapter ist zwar kurz und es sind kleine Felher drin, passiert aber jedem mal, mach dir nichts draus. Les es dir einfach noch mal durch^^
Aber weil es so kurz ist, weckt es irgendwie auch das Intresse an dieser Story.
So nun werd ich schnell zum nächsten Chapter eilen, weil ich wissen will, wie es weiter geht!^^

LG Liar


Zurück