Zum Inhalt der Seite

Die sieben Pyramiden

Rückkher der Götter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo, ich möchte alle Leser sehr herzlich begrüssen. Diese FF habe ich mit der Hilfe eines Freundes geschrieben. Zusätzlich möchte ich erwähnen das die Figuren der FF nicht mir gehören, ich habe sie mir nur ausgeliehen und ich verdiene kein Geld mit ihnen (ich weiß nicht wieso man das sagen muss). Bitte schreibt Kommis verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht da ich mich verbessern will.

Viel Spaß beim lesen.
 

An einem lauwarmen Sonntagmorgen verlassen ein braunhaariger, rot gekleideter Junge und ein brünetthaariges, Braungekleidetes Mädchen ein Haus in einer kleinen Stadt. Beide waren bepackt mit zwei großen Koffern, nur das Mädchen trägt zusätzlich eine Handtasche. Der Junge sah auf seine Uhr und wurde kreidebleich im Gesicht.
 

Der Junge sagte mit schwacher Stimme: „Lisa, wir haben nur noch zehn Minuten bis das Flugzeug abhebt!“ Die Angesprochene schrie den Jungen an. „Wieso sagst du das erst jetzt“ fluchte Lisa schon fast mit weinerlicher Stimme. „Volltrottel ich habe erst jetzt auf die Uhr geschaut“, antwortete der Junge mit genervter Stimme und fügte hinzu „Es wäre klüger wenn wir uns beeilen anstatt uns zu streiten!“
 

Daraufhin begannen beide loszusprinten. Als sie den Flughafen endlich erreichten legten sie noch einen Zahn zu, damit sie noch Rechtzeitig zu ihren Flug kamen. Als die beiden dort keuchend ankamen, konnten sie nur noch sehen wie das Flugzeug davon flog.
 

„Tobias das ist alles nur deine Schuld“, du hättest früher auf die Uhr schauen können meckerte Lisa. „Trottel, wie wäre es gewesen wenn du auf deine Uhr gesehen hättest?“, meinte ein immer mehr genervter Tobias.
 

„He, ihr beiden, habt ihr auch das Flugzeug verpasst“ Als sie sich umdrehten sahen sie zwei Mädchen die mit einen grauen T-Shirt und braunen Rock bekleidet sind. „Ja leider“ antworteten beide mit besorgter Mine. „Ihr könnt den Jungen mit dem silbernen Anzug fragen, sein Name ist Aster, er geht auch auf die Duellakademie und hat einen Privat Flieger“, meinten die Mädchen. „Danke“, kam es von Lisa. „Ich kenne euch zwei doch“, murmelte Tobias. „Ja, wir sind zusammen auf die Hauptschule gegangen“, sagte das Mädchen „Ich bin’s Birgit und das ist Claudia.“ „Fliegt ihr auch zur Duellakademie,“ wollte Lisa wissen. „Nein“, antwortete ihr Claudia „Nur Birgit geht!“.
 

Der Junge im silbernen Anzug ging auf die vier zu. „Habt ihr beide auch das Flugzeug verpasst?“ „Ja, kannst du uns bitte mitnehmen“, bat Lisa. „Gerne, steigt ein“ Als Lisa das Flugzeug betrat staunte sie. Sie setzt sich auf einen Platz und nahm sich die Kopfhörer die von der Decke hängen und drückte auf einen kleinen Knopf auf der linken Armlehne. Als Tobias reinkam sah er sich das Flugzeug nicht an sondern setzte sich murrend auf einen Sitz. Nach einigen Stunden stand Aster auf und schaltete den Mp3 player aus und nahm Lisa die Kopfhörer ab. Nun ist es Zeit abzuspringen. „Abspringen, doch nicht aus dem Flugzeug oder“, fragte Lisa.

„Doch, Fallschirme habe ich hier in der Hand“ sagte Aster und fügte noch hinzu „Euer Gepäck wird für euch runter gebracht. Lisa schluckte noch mal und nahm den Rucksack mit dem Fallschirm.
 

Als alle einen Fallschirm hatten springt der erste, Aster in die Tiefe. Dicht gefolgt von Birgit die einen ängstlichen Gesichtsausdruck machte. „Ich kann das nicht“ meinte Lisa. „Doch“ behauptete Tobias und gab ihr einen kleinen Schups. Tobias sprang und bekam einen kreideweißen Gesichtsausdruck.

Die Aufnahmeprüfung

Kapitel Zwei
 

Die Aufnahmeprüfung
 

hy, hier ist das nächste Kappi. Ich freue mich über jede Art von ENS. Ich bin jederzeit über Verbesserungsvorschläge erfreut.
 

Erklärung: ( und ) = Gedanke

[ und ] = Tatsache, Erklärung, Kommentar von mir

„ und " = Rede
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Die Aufnahmeprüfung
 

Tobias konnte mit kreideweißem Gesichtsausdruck nur noch zusehen wie seine besten Karten aus seiner Hosentasche hinab ins Meer segelten. Als Tobias sich aus seiner Erstarrung befreite lehnte sich hektisch nach unten und machte Schwimmübungen um seine Karten zu erreichen. Die Luft zischte um in herum. Tobias streckte seine Hand so weit aus wie er konnte, er erreichte knapp eine seiner Karten. Tobias blickte nach unten und bemerkte, dass er nur noch wenige Meter bis zum Aufprall waren. Er gab seine Karten auf und zog an der Schnur für den Fallschirm.
 

Er schaffte es gerade noch am Boden anzukommen ohne das er große Schmerzen hatte, geschweige denn sich was brach. Aster: „Das war ein sehr guter Stunt, tut mir leid wegen deinen Karten“. Lisa: Gehst dir noch gut? Er hätte sich was brächen können!“

Doch Tobias bekam von alldem nichts mit, denn er war ganz in Gedanken versunken. (Was mach ich den jetzt? Wie soll ich die Aufnahme Prüfung an der Duellakademie bestehen? Hoffentlich hat die Akademie einen eigenen Kartenhandel!) [Ist ne berechtigte Frage!]
 

„An alle Duellanten, ich möchte euch ganz herzlich in der Duellakademie begrüßen. Die Aufnahme kann nun beginnen, die erste ist Lisa. Lisa atmete noch mal tief durch bevor sie sich den Prüfungssaal betrat.“, kam es von Kanzler Sheppard. [Schreibt man ihm so?]
 

Lisas Sicht
 

Hallo Lisa, ich bin ein Lehrer an der Duellakademie, mein Name ist Zane Truesdale. . [schreibt man so oder] Zane: „Ok, lass uns mit dem Duell beginnen.“ Ok, ich bin bereit.
 

Zane vs. Lisa
 

Lisa du darfst beginnen!

Gut, ich fang an.
 

Lisa: sechs Karten und 4000 LP
 

Ich spiele ein Monster verdeckt in Verteidigungsmodus und spiele Berg. Berg erhöht die Stärke jedes Drachen und jede Geflügelte Bestie um 200 Angriff und 200 Verteidigung. Jetzt spiele ich noch zwei Karten verdeckt und übergebe an dich.
 

Zane: sechs Karten und 4000 LP
 

Zane: „Ich spiele zweimal Feindliches Asyl und bekomme daher zwei Gegner aus Stahl. Ich opfere beide, um den Schwarzen Magier aufzurufen. Schwarzer Magier Attacke und vernichte ihr verdecktes Monster.“
 

Lisa: „Tut mir leid, aber mein verdecktes Monster ist Marschmallon, wenn er zerstört wird verliert mein Gegner 1000 LP und er kommt wieder auf meine Spielfeldseite.“
 

Zane: „Gut. Ich beende meinen Zug.“
 

Lisa: drei Karten und 4000 LP
 

Ich spiele Topf der Gier, jetzt darf ich zwei Karten ziehen und anschließend opfere ich meinen Marschmallon und beschwöre Harpyien Spieldrache im Angriffsmodus. Ich spiele Zauberklon um noch einmal zwei Karten zu ziehen. Anschließend spiele ich Harpyien Kultur. Ich darf alle meine Harpyien von meiner Hand aufrufen, das sind zwei. Durch meine Harpyien bekommt mein Spieldrache einen Bonus von 600 Punkten und 200 weitere durch Berg. Jetzt aktiviere ich Megawandler und rüste damit deinen Magier aus, da du weniger LP hast als ich halbieren sich die Punkte deines Magiers. Jetzt hat dein Magier 1250 Angriffspunkte und mein Drache 2800 Punkte aber ich habe einmal Axt der Verzweiflung und Überwollender Hätschler. [Das sind die beiden verdeckten Karten gewesen] Durch diese 2 Karten bekommt mein Drache 1500 weitere Punkte. Mein Drache hat jetzt 4300 Angriffspunkte, genug um deine LP mit einem Schlag auszulöschen. Greif an Spieldrache.
 

Zane: „Gutes Duell. Ok, die nächste ist Birgit bitte schick sie herein.“
 

Birgits Prov.
 

Zane: „Freut mich dich kennen zu lernen.

Mich freut es auch dich kennen zu lernen.

„Ok, lass uns beginnen.“ antwortete ihr Zane.
 

Zane vs. Birgit
 

Zane: „Ich lasse dir den Vortritt.“

„Danke“, antwortete ich.
 

Birgit: sechs Handkarten und 4000 LP
 

Ich beginne, ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei Karten. Anschließend spiele ich Elegante Wohltäterin, ich darf drei Karten spielen muss aber zwei ablegen. Ich spiele Ektoplasma mit dieser Karte kann ich mit der Hälfte der Angriffspunkte meines Monsters den Gegner direkt schädigen. Jetzt kommt Wunderkind, da ich vorhin zwei Heldenkinder auf den Friedhof geschickt habe bekommst du 600 Schaden. Jetzt kommt LP Kanone. Mit dieser Karte kann ich ein viertel meiner LP nehmen und dir als Schaden anrechnen. Mit Preis verringern darf ich ein Monster um ein Tribut billiger aufrufen. Ich nehme Frostosaurier und setzte Ektoplasma ein und ziehe dir 1300 ab. Dir bleiben ganze klägliche 1100 jetzt spiele ich noch zweimal Wunderkind und du hast keine Lebenspunkte mehr.
 

Zane: „Erstaunlich, du hast mich in deinen ersten Zug geschlagen.

Bitte hol noch Tobias rein.“
 


 

Tobias Sicht
 

Zane: Du bist für dieses Jahr mein letzter Gegner.

Bringens, wir hinter uns. (Hoffentlich, reicht mein notdürftig gebautes Deck)
 

Flashback
 

(Was mach ich den jetzt? Wie soll ich die Aufnahme Prüfung an der Duellakademie bestehen? Hoffentlich hat die Akademie einen eigenen Kartenhandel!)

„An alle Duellanten, ich möchte euch ganz herzlich in der Duellakademie begrüßen. Die Aufnahme kann nun beginnen, die erste ist Lisa. Lisa atmete noch mal tief durch bevor sie sich den Prüfungssaal betrat.“, kam es von Kanzler Sheppard. (Glück gehabt, so kann ich mich noch nach einem Kartenladen umsehen.) Tobias lief durch das Gebäude und als er um eine Kurve bog, krachte er mit jemanden zusammen.
 

„Depp, pass auf wo du hinläufst“, schrie ein wütender Tobias. „Sei nicht so unfreundlich“ sagte der angesprochene. Tobias blickte auf und sah einen braunhaarigen Jungen, der eine rote Jacke trägt. [ihr wisst sicher wer es ist!] „Entschuldigung, wer bist du und weißt du wo hier ein Kartenladen“ entschuldigte sich Tobias „Ich brauch schnell ein neues Deck, denn meins ist beim Spring ins Wasser gefallen. „Du bist der Junge den Aster mitgenommen hat. Na klar, bring ich dich zu einem Kartenladen. Mein Name ist übrigens Jaden, Jaden Yuki“, antwortete ihm Jaden.
 

Ok, hier ist der Kartenladen. „Danke“, bedankte sich Tobias. „Gern Geschen“, meinte Jaden mit einer abwehrenden Handbewegung. Tobias: „Ich brauche 10 Booster. Danke!“ Tobias rannte so schnell er konnte zurück.
 

Flashback ende
 

„Duell“, sagten beide wie aus einem Munde.
 

Tobias vs. Zane

Zane: 6 Karten und 4000 LP
 

Zane: „Ich fang an.

Ich rufe Schimmer Drache und spiele Axt der Verzweiflung.

Und aktiviere Blitzattacke da du keine Monster zur Verteidigung hast greife ich dich direkt an.
 

Tobias: 6 Karten und 1100 LP
 

Ich weiß ich bin gemein ich hör mitten im Duell auf, wies weiter geht erfärt ihr im nächsten Kappi!

Abenteuer Schule

Abenteuer Schule
 

Tut mir leid dass ihr warten musstet! Hier ist das dritte Kappi von den sieben Pyramiden!

Achja, mir ist durchaus bewusst das die Überschrift ein Reinfall ist, mir ist aber nichts besseres eingefallen! Viel Spaß beim lesen.
 

Erklärung: ( und ) = Gedanke

„ und " = Rede

_________________________________________________________________________________

Abenteuer Schule
 

Rückblick:

„Duell“, sagten beide wie aus einem Munde.
 

Tobias vs. Zane

Zane: 6 Karten und 4000 LP
 

Zane: „Ich fang an.

Ich rufe Schimmer Drache und spiele Axt der Verzweiflung.

Und aktiviere Blitzattacke da du keine Monster zur Verteidigung hast greife ich dich direkt an.
 

Tobias: 6 Karten und 1100 LP
 

Rückblick Ende

_____________________________
 

Tobias: Ich bin dran.

Ich aktiviere Topf der Gier und spiele Drachenwelt. Drachenwelt erlaubt mir vier Drachen von meiner Hand zu opfern um den Weißen Drachen (Das war die Karte die er noch fangen konnte) aus dem Spiel zu entfernen. Dadurch bekomme ich drei Karten und 3000 Lebenspunkte. Anschließend spiele ich eine Karte verdeckt.
 

Zane: 4 Karten und 4000 LP
 

Schimmer Drache beende das Duell. Der Drache schoss einen bläulichen Blitz auf Tobias, Rauch umschloss das ganze Spielfeld. Als sich der Rauch lichtete war eine Fallenkarte umgedreht. Tobias: Die Fallenkarte Entkräftigungsschild verwandelt den Schaden in Pluspunkte. Jetzt habe ich 7000 Punkte. Zane: Okay ich beende meinen Zug.
 

Tobias: 4 Karten und 7000 LP
 

Tobias: Ich spiele Rückkehr aus der anderen Dimension indem ich auf die Hälfte meiner Lebenspunkte verzichte kommen alle aus dem Spiel entfernte Monster zurück. Das heißt ich kann meinen Weißen Drachen spielen. Jetzt kommt Blitzeinschlag, für den Preis von einer Handkarte werden alle deine Monster vernichtet. Etliche Blitze zucken vom Himmel, einer erwischt den Schimmer Drachen, dieser zerbarst in tausende von Bruchstücken. Tobias: Die Drachenwelt ist so etwas wie ein Heimvorteil für Drachenmonster. Mein Weißer Drache bekommt jetzt 1000 extra Angriffspunkte. Der Weiße Drache feuert einen gewaltigen Strahl der nur aus Licht zu bestehen schien. Als Zane von dem Strahl erfasst wurde, machte er einen Salto rückwärts. Tobias registrierte nur am Rande wie die Duellhologramme verschwanden.
 

„Gute Arbeit, begib dich in den Versammlungsraum!“, sagte Zane. „Ok“, antworte der angesprochene.
 

Lisas Prov.
 

Die Türen öffneten sich und Tobias betrat den Raum. Der Plasma Fernseher schaltete sich ein und Kanzler Sheppad war zu sehen. „Ich möchte bekannt geben, dass alle bestanden haben. Ich fange mit Slifer Red an. Kerstin Yuki (Ganz recht die kleine Schwester von Jaden ), Chris Phönix (und noch etliche andere). Dem Haus Ra Yellow gehören nun folgende Schüler an: Alexandra Trusedale, Michael Bastion (und wieder andere). Zum Haus Obelisk Blue gehören Tobias Dark, Lisa Dark und Birgit Rhodes (und wieder etliche anderer Schüler). Ich wünsche allen noch eine Gute Nacht“, kam es von dem Kanzler.
 

Wir verließen das Gebäude und verabschieden uns voneinander. Ich betrat den Mädchen Kampus (so heißt das doch oder?) und ging zögernd auf mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und kam aus den staunen nicht mehr heraus. Alles in diesen Raum ist vom aller feinsten Stoff oder aus dem besten Porzellan, sie kam sich vor wie eine Königin.
 

Am nächsten morgen wurde ich durch ihren Wecker geweckt. Halb verschlafen blickte ich auf die Uhr. „Was schon so spät!“, rief ich überrascht. Es war 8 Uhr morgens, in einer halben Stunde begann der Unterricht. Ich zog mich an und lief über den Mädchen Kampus. Am Eingang wartete gingen gerade etliche Schüler in die Klasse, sowohl welche mit blauen, gelben und roten Jacken. Ich setzte mich auf meinen Platz. Nach ein paar Minuten wurde ich angesprochen. „Ist hier noch frei?“, fragte ein Mädchen mit gelbem Outfit. Sie deutete auf den Platz neben ihr. „Ja“, antwortete ich ihr. „Würde es dir was ausmachen, wenn ich mich neben dich hinsetze?“, fragte diese. „Mein Name ist Alexandra“, stellte sich das blonde Mädchen.

„Mein Name ist Lisa“, antwortete ich ihr.
 

Tobias Prov.
 

Ich hörte meiner Schwester und den blonden Mädchen namens Alexandra gespannt zu. Ich nahm nur am Rande war, dass sich ein brünett haariger Junge mit einer roten Jacke bekleidet neben mir nieder ließ. „He, hör auf zu sabbern!“, sprach mich der Junge in der roten Jacke an, „Mein Name ist übrigens Chris!“ Ich hörte ihm nicht zu. „Depp, ich rede mit dir, hör auf Alex die ganze Zeit anzuglotzen!“, redete Chris weiter. Erst jetzt reagierte ich. Ich wollte zu einer Erwiderung ansetzen als es läutete. Professor Zane betrat den Raum du sagte: „Viele von euch kennen mich schon, für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Zane Truesdale. Ich habe mir überlegt, dass wir heute noch keinen Unterricht machen. Ihr könnt miteinander Reden oder euch Duellieren.
 

Chris Prov.
 

Ich kämpfte mich durch die Menge zu einem blonden Mädchen, mit blauer Kleidung durch. „Hallo Birgit, wie geht’s?“, fragte ich sie. „Gut, wenn du mich in Ruhe lässt, antwortete sie sichtlich genervt, was willst du?“ „Ich wollte mich eigentlich nur wissen wie es dir geht, aber wenn du mich schon fragst, hast du Lust auf ein Duell?“, gab ich zurück. „Jungs können anscheinend immer nur ans Duellieren denken, aber von mir aus“, antwortete sie noch genervter.
 

Birgits Prov.
 

Chris: Ladies First.

Birgit: Danke.
 

Birgit: 6 Karten und 4000 LP
 

Ich spiele Wolkian, Säurewolke im Angriffsmodus. Anschließend die Zauberkarte Schicksalssäure. Schicksalssäure erhöht die Punkte jedes Monsters das im Namen Säure enthält um 2500 Punkte. Der Nachteil ist aber das ich 1500 Lebenspunkte zahlen muss.

Jetzt hat er 3000 Angriffspunkte. Okay du bist dran.
 

Chris: 6 Karten und 4000 LP
 

Ich spiele die Fallenkarte Ojama-Trio. Du bekommst 3 Ojamspielmarken, wenn eine besiegt wird bekommst du 300 Punkte schaden. Ich spiele Blitzeinschlag dadurch werden alle deine Feldmonster zerstört, wenn ich eine Karte von meiner Hand abwerfe. Da die Ojamaspielmarken zerstört sind, werden dir 900 Punkte Schaden angerechnet. Anschließend Spiele ich ein Monster im Verteidigungsmodus und eine Karte verdeckt. Du bist dran.
 

Birgit: 5 Handkarten und 1600 LP
 

Ich spiele die Zauberkarte Doppelbeschwörung. Wie der Name schon sagt darf ich zwei Monster spielen. Ich spiele Wolkian, Donnerwolke und Wolkian, Zwillingswolke. Die Zauberkarte Wolkenvermehrung verdoppelt meine Wolkians auf dem Feld. Wolkian, Donnerwolkes Effekt vernichtet wenn ich mein gesamtes Blatt abwerfe alle deine Karten auf dem Feld. Jetzt greife ich dich mit meinen vier Wolken dich direkt an. Du hast jetzt keine Lebenspunkte mehr.
 

„Birgit durch diese Leistung bekommst du 30 Duellpunkte“, sagte Zane.

Ich drehte mich um und verschwand in der Menge.
 

_________________________________________________________________________________

Mal sehen ob das nächste Mal was aus Tobias und Alexandra wird. Ich bitte auch dieses Mal wieder um viele Kommis. Vielen dank Asuka für deinen Verbesserungsvorschlag, ich hoffe dieses Kappi ist besser.

Seelentröster

Seelentröster
 

Hallo, vielen Dank für die vielen Kommis! Vielen Spaß beim lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es läutete und ein braunhaariger Junge mit einer roten Jacke beobachtet wie ein blondes Mädchen lachend den Raum verlässt. „Chris, Mund zu, es zieht!“ sagte Tobias lachend. „Schon gut“, antwortete ihm Chris. „Ihr könnt euch später streiten, wir haben noch zwei Stunden Zeichen, also kommt!“ meinte Lisa befehlend. Die vier schlenderten in den in ihre Klasse und begaben sich zu ihren Platz.
 

Lisas Prov.
 

„Hallo, mein Name ist Alexis. Wir beschäftigen uns in den heutigen zwei Stunden mit Stillleben. Vor euch liegen die Gegenstände die ihr malen sollt.“, beendete Alexis ihre Anweisungen. Zwei Stunden später meldete sich Alexis erneut zu Wort: „Chris, das ist eine einzige Katastrophe. Soll das dein Stillleben sein?“ Es läutete. „Als Hausübung macht ihr eure Zeichnung fertig und ich möchte das ihr eine Person zeichnet die euch sehr viel bedeutet. Ihr habt bis Weihnachten zeit. Nach den Weihnachtsferien sammle ich die Zeichnungen ab
 

3 Monate später …….
 

Im Raum der Obelisk Blue Schülern wurde gerade für Weihnachten dekoriert.

„Guten Morgen Birgit“, begrüßte Chris das Mädchen. „Chris kannst du mich nicht endlich in Frieden lassen. „Aber ……“, Chris kam nicht weiter, weil seine Gesprächspartnerin sich wütend umdrehte und schnell davon stürmte. „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“, lachte Tobias. „Ist mir egal!“ antwortete Chris aufgebracht. „Das war ein Witz!“, sprach Tobias griesgrämig.

„Aber wäre nicht schlecht, ich habe gehört sie hat einen Freund!“, führte Tobias das Gespräch fort. „Wem?“ fuhr ihn Chris an. „Frag irgendein Mädchen, die wissen das meistens.“, kam es weise von Tobias. An den beiden ging Alex gerade vorbei. „Warte bitte mal kurz“, wollte Chris sie aufhalten. „Aster“, sagte Alex. „Was?“ fragte Chris völlig perplex. „Sie ist mit Aster zusammen.“, antwortete Alex. „Danke“, beendete Chris das Gespräch.
 

Tobias Prov.
 

Alexis betrat den Raum. „Für die Weihnachtsfeier habe ich mir gedacht, dass wir Romeo und Julia spielen. Alex würdest du die Rolle der Julia übernehmen?“, fragte Alexis. „Gerne“, antwortete Alexis prompt. „Gut, wer möchte Romeo spielen?“, fragte Alexis weiter. Man hörte einige die „ich“ riefen. „Gut, ich möchte, dass ihr euren Namen auf einen Zettel schreibt, wir werden das auslosen wer Romeo spielen darf. Sie zog einen Zettel heraus und rief durch die Klasse: „Tobias“. Ein murren ging durch die Klasse. Ich hörte nicht weiter zu wer die anderen Rollen bekamen interessierte ihn nicht. „Tobias, hier dein Text“, sagte Alexis und drückte ihm den Zettel in die Hand. Die Proben beginnen morgen um acht.
 

Lisas Prov.
 

Ich verließ den Raum und stand direkt vor Aster. „Hallo Aster, wie geht’s“ sagte ich. „Gut und dir?“, fragte er mich auch. „Gut.“ Antwortete ich. „Am 18. Dezember organisiere ich um 19 Uhr eine Party in der Obelisk Unterkunft. Ich hoffe du kommst.“ fragte er weiter. „Ich komme gerne.“ Ich ging zu meiner Unterkunft zurück und machte mich über meine Aufgaben her.
 

Am morgen des 18. Dezember ging ich durch den weißen Schnee zur Duellakademie. In der ersten Stunde hatten wir Physik. Ich schlug das Buch auf und schmökerte darin, bis es zur Stunde läutete. Nach dem Unterricht ging ich eilig zurück zur Unterkunft, als ich plötzlich am Arm festgehalten wurde. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Atticus. „Hallo“, fragte Lisa nervös. „Hallo, gehst du mit mir auf die Party?“, fragte Atticus. „Ja, gerne“ „Ich hole dich dann 20 Minuten vor acht ab, ok“, redete Atticus weiter. „Ok, bis dann.“ Ich machte mich dann weiter auf den Weg zurück zur Unterkunft. In ihrem Zimmer angekommen öffnete ich den Schrank. Ich kramte stundenlang darin herum. „In einer halben Stunde holt mich Atticus ab und ich habe immer noch nichts Passendes gefunden.“ Als schon alle Kleidungstücke bis auf ein letztes auf dem Bett lagen, atmete sie tief durch. Dann nahm ich das letzte Kleid im Kasten und zog es an. Als ich mich fertig geschminkt hatte klopfte es an der Tür. „Ja, ich komm schon“, mit diesen Worten öffnete ich die Tür und hackte mich bei Atticus ein. „Du siehst einfach bezaubernd mit deinem roten Kleid aus“, schmeichelte ihr Atticus. „Danke“ antwortete ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
 

Auf dem Ball angekommen sah ich den Gastgeber Aster der gerade mit Birgit sprach, die ein rosanes Kleid trug. Aster wandte sich kurz von ihr ab und begrüßte uns. Pünktlich um sieben fing die Band an zu spielen. Wir tanzten einige Zeit. Doch dann setzten wir uns zum nächst besten Tisch. „Ich hole uns was zum Trinken“ erklärte mir Atticus und machte sich auf den Weg zur Bar. Ich sah zu Aster und Birgit hinüber die anscheinend stritten. So wirklich merkte ich dies erst als Birgit Aster regelrecht anschrie. Sie lief hinaus und ich stand auf um sie zu beruhigen. Im freien fror ich schon nach kurzer Zeit. Ich entdeckte sie als sie sich gegen einen Baum lehnte.
 

Atticus Prov.
 

Ich kam wieder bei dem Tisch an um ihr das Getränk zu geben das ich geholt hatte. Doch sie war nicht mehr da. „Sie ist Birgit nachgelaufen“, erklärte mir Aster. „Warum“, sagte Atticus und sah ihn mit fragendem Blick an. „Birgit und ich haben uns gestritten“ antwortete Aster gleichgültig. „Ich geh sie suchen“, meinte Atticus. Ich öffnete die Tür und mir schlug der kalte Nachtwind entgegen. Ich musste nicht lange Suchen. Ich erblickte sie bei einem Baum mit Birgit im Arm. „Danke, für deine Hilfe“, bedankte sich Birgit. „Keine Ursache“, antwortete ihr Lisa. Als Birgit weg ging näherte ich mich. Ich blickte auf die Uhr. „Es ist schon nach drei, ich bringe dich zum Mädchen Kampus zurück. „Danke“, antwortete ich ihm mit einem lächeln im Gesicht.
 

Tobias Prov.
 

„Tobias, du kannst doch nicht die ganze Zeit bei der Kuss Szene kneifen und ihr anderen hört auf zu lachen“, sagte genervte Alexis, die einem Nerven Zusammenbruch nahe schien. So ging das schon seit Wochen. Alle freuten sich das es endlich läutete. „Tobias, küss sie morgen bei der Aufführung!“, flehte Alexis. Ohne ihr eine Antwort zu geben, verließ ich die Klasse. „Morgen ist Weihnachten und ich habe immer noch kein Geschenk für Alex“, dachte ich mir. Als ich zielstrebig zu einer Gärtnerei ging. „Ich möchte bitte fünf Rosen und einen Weihnachtsstern“, befahl ich. Als ich die Gärtnerei verließ sah ich Alex. Ich versteckte die Blumen hinter meinen Rücken. „Hy“, brachte ich nur heraus. „Hallo“ antwortete sie mir.
 

Am nächsten Morgen schlief ich bis um drei. Als ich aufwachte bemerkte ich, dass um vier Uhr Nachmittags die Vorbereitung für das Theater Stück waren. Ich zog mich an und ging frühstücken. Ich holte mein Geschenk für Alex aus dem Zimmer. Nach den Vorbereitungen begann endlich das Theaterstück.
 

Chris Prov.
 

Ich zog mich für den Ball nach dem Theater dementsprechend an. Doch da mich das Theater nicht sonderlich interessierte ging ich zu meinen Lieblingsort auf der Insel. Dies ist eine Klippe. Doch dort fand ich Birgit vor. Sie weinte und fluchte vor sich hin. Ich setzte mich neben ihr hin und legte meinen Arm um sie. „Was ist passiert, dass du so aufgebracht bist“, fragte ich mit besorgter und freundlicher Stimme. „Wieso interessiert dich das? Aster interessiert es auch nicht.“, sagte sie mit verweinter Stimme. „Aster, glaubt, dass er der einzig wichtige ist weil er ein Duellstar ist. Birgit ich kann dir nur sagen, das du bestimmt jemand anderes findest der sich auch dafür interessiert wie es dir geht. „Danke“, sagte sie und wischte sich die Tränen weg. (jetzt schreibe ich ohne einerbesonderen Sicht eines Charakters weiter)
 

In Chris Ohren begann das Blut zu rauschen, als sich ihre Gesichter näherten. Beide wurden rot im Gesicht und in Birgits Bauch begann es zu Kribbeln. Jetzt waren sich ihre Gesichter so nah das sie den heißem Atem des anderen auf ihrem Gesicht spüren konnten. Wenige Augenblicke später spürte Birgit weiche Lippen auf den ihrigen. Ihr kam es so vor als würde die Zeit stehen bleiben. Seine Zunge berührte ihre Lippen und bat um einlass, den sie auch gewährte. Als die beiden sich wieder von einander lösten, konnte man ihre Gesichter nicht mehr von überreifen Tomaten unterscheiden. „Willst du noch auf den Ball gehen?“, fragte Chris. „Ja“, verwirrt blickte sie Chris an. Er stand auf und hielt ihr seine Hand hin. Dankend nahm sie diese. Gemeinsam gingen sie zur Duellakademie und sahen noch den Schluss des Theaters.
 

Tobias näherte sich langsam Alex Gesicht. Je näher er kam desto röter würde er. „Tobias, bitte kneif nicht wieder!“, flüsterte Alex Tobias zu. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und berührte zögerlich und sanft ihre Lippen. Sie wurden vom Beifall der Studenten in die Realität zurückgeholt. Sie lösten sich wieder voneinander und er half ihr auf. „Frohe Weihnachten, Alex“, wünschte er ihr und gab ihr sein Geschenk. „Danke“, bedankte sie sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Die Musik begann zu spielen und die Studenten begannen zu tanzen.
 

Am nächsten Morgen öffnete Birgit ihre Augen sie sah auf ihren Nachtkasten. Auf diesen lagen rosane Rosen und ein Briefumschlag auf dem stand: „Für Birgit von Chris“. Sie setzte ein lächeln auf und nahm den Brief aus dem Umschlag.
 

***************************************************************************

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen. Zu deiner Frage Lady-Snowblood: Nein es dazwischen noch ein Text.

Die Ewigkeit ist kürzer als man glaubt!

Die Ewigkeit ist kürzer als man glaubt!
 

Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange gebraucht habe. Dieses Mal geht es endlich um die Goldenen Gegenständen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Kritik ist wieder erwünscht.

________________________________________________________________________________
 

Der Schnee beginnt zu Schmelzen wie jedes Jahr um diese Zeit, hier bei der Duellakademie. Die Schüler lagen viel lieber im Freien (Brrr, im Februar. Aber bei der Duellakademie ist es ja sogar im Dezember angenehm warm. :=) ) und ließen sich von der Sonne kitzeln, als sich Gedanken um ihr Noten zu machen. Eine dreier Gruppe durchquerte das Tor der Duellakademie. „Birgit, was war in den Paket drinnen das du gestern bekommen hast?“, fragte Lisa neugierig. Lisa wurde hinter einen Baum gezogen. „Eine goldene Halskette, mit einen merkwürdigen Auge“, antwortete Birgit leise und langsam. „Eine goldene Halskette?“, bohrte Lisa weiter nach, „Bist du dir sicher?“ „Ja wieso?“, antwortete Birgit überrascht. „Naja, man verschickt keine Gegenstände aus Gold mit der Post!“, sagte Lisa. Lisa wollte das Thema fortführen als sie von Birgit unterbrochen wurde.
 

„Wir sollten jetzt in die Akademie zurückgehen, wir haben heute Duellprüfung!“, antwortete Birgit hastig. „Ok“, sagten ihre beiden Freundinnen. (Alexandra hat sich bis jetzt aus dem Gespräch rausgehalten.) „Ihr kommt zu spät“, sagte ein strenger Zane von hinten. Die drei Mädchen drehten sich um. Sie sahen wie der Lehrer die Tür schloss. „Wir fangen mit der Prüfung an“, redete Zane weiter. „Dieses Mal machen wir es etwas anders ihr werdet euch untereinander duellieren“, fuhr er fort. „Ja, nur weil er zu feige ist um sich selbst mit uns zu duellieren“, meckerte Bernhard. Das erste Paar ist Chris und Aster. „Aus dem Weg, Trottel“, fuhr Chris Bernhard an.
 

Aster: 4000 LP
 

Aster: Ich fange an.

Aster zog seine nächste Karte. Das wird ein schneller Sieg. Ok, ich rufe Schicksalsheld - Captain Tenacious. Ich spiele meine Schicksalskette. Durch sie bekommt mein Captain weitere 500 Punkte. Zum Abschluss lege ich eine Karte verdeckt. Du bist dran.
 

Chris: 4000 LP
 

Chris: Mhhhhhh. Ich rufe mein Kristallungeheuer Topastiger und greife dein Monster an.

Aster: Ich decke meine Falle auf. Sie nennt sich D – Schild. Dein Angriff ist wirkungslos.

Chris: Ok, ich beende meinen Zug.
 

Aster: 4000 LP
 

Aster: Ich rufe meinen Schicksalsheld – Dimond Dude und rüste ihn mit Blitzklinge aus. Er hat jetzt 2200 Angriffspunkte. Ich greife deinen Tiger an. Ich spiele Gefängnisuhrturm. Du bist dran.
 

Chris: 3400 LP
 

Ich rufe mein Kristallungeheuer Kobaltadler im Angriffsmodus. Ich spiele zusätzlich eine Karte verdeckt.
 

Aster: 4000 LP

Aster: Für was hältst du mich? Für einen Anfänger? Deine verdeckte Karte ist sicher eine Falle. Ich spiele Staubtornado, damit ist deine verdeckte Karte Schnee von gestern. Ich greife dich mit meinen Monstern an. Du bist dran.
 

Chris: 1300 LP
 

Chris: Ich spiele Ruf der Gejagten. Mein Topastiger kommt jetzt von Toten zurück. Und jetzt opfere ich ihn für meinen Bewaffneten Drachen LV 5. Ich spiele jetzt meine beiden Zauberkarten Überwollender Hätschler und Axt der Verzweiflung. Mein Monster hat jetzt 4100 Angriffspunkte. Durch die besondere Fähigkeit meines Drachen kann ich jetzt mein Kristallungeheuer Bernsteinmammut von meiner Hand opfern um deinen Captain in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Mein Drache hat zudem Hunger auf deinen Dimond Dude.

Bewaffneter Drache Attacke.

Aster: Schon gut. Du musst trotzdem einen Schaden von 500 Lebenspunkte hinnehmen, wegen der Zerstörung meiner Schicksalskette. (Der Captain Tenacious war mit Schicksalskette ausgerüstet.)
 

Aster: 2100 LP
 

Ich spiele jetzt ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und eine Karte verdeckt und du bist dran.
 

Chris: 800 LP
 

Chris: Bewaffneter Drache vernichte jetzt seine Verteidigung.

Aster: Nicht so voreilig. Ich decke meine Falle Angriff Vereiteln auf. Dein Angriff wurde neutralisiert.

Chris: Du bist dran.
 

Aster: 2100 LP
 

Ich rufe meinen Schicksalsheld - Fear Monger auf und lege wieder eine Karte verdeckt.
 

Chris: 800 LP
 

Chris: Ich lege eine Karte verdeckt und rufe Kristallungeheuer Bernsteinmammut auf. Bewaffneter Drache auf ein Neues. Der Drache schoss erneut einen Energie Ball ab.

Aster: Und wieder nichts. Ich decke meine Verdeckte Karte Entkräftigungsschild auf. (Durch diese Falle bekommt er jetzt die Angriffspunkte des Drachen als Guthaben zu seinen LPs)

Man sah wie der Energie Ball des Drachen auf einem unsichtbaren Schild aufprallte.

Chris: Ich habe immer noch mein Mammut. Attacke auf deinen Fear Monger. Das Mammut überrannte das gegnerische Monster. Das zerstört wurde. Was? Wieso haben sich deine Punkte nicht verringert? Chris machte ein verdutztes Gesicht.

Aster: Ganz einfach. Mein Gefängnisurturm setzt ab jetzt jeglichen Schaden von mir auf Null.
 

Aster: 6200 LP
 

Aster: Ich spiele Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis. Jetzt bekomme ich zwei Monster von meinen Kartenfriedhof. Ich opfere alle drei Monster um Schicksalsheld – Dogma aufzurufen. Seine Beschwörung wird deine LP halbieren. Um dieses Spiel zu beenden spiele ich Megawandler und rüste deinen Drachen aus. Dein Drache verliert jetzt die Hälfte seiner Angriffspunkte. Dogma beende das Duell.
 

„Chris kannst du dich nicht einmal konzentrieren?“, forschte Zane nach. „Für diese miserable Leistung bekommst du eine vier minus“, führte Zane fort. „Birgit du spielst jetzt gegen Jaden Yuki!“, redete Zane weiter.
 

Jaden: 4000 LP
 

Jaden: Ich fang halt dann einmal an. Ich rufe Elementarheld Avian und spiele eine Karte verdeckt. Du bist dran.
 

Birgit: 4000 LP
 

Birgit: Ich rufe Wolkian – Säurewolke und spiele Axt der Verzweiflung. Anschließend spiele ich Mystischer Raum-Taifun und zerstöre deine verdeckte Karte. Säurewolke zerstöre seinen Avian. Die grüne Wolke flog auf den grünen Helden zu und verflüssigte sich über ihm. Der grüne Held wurde von der Wolke zerstört. Du bist dran.
 

Jaden: 3500 LP
 

Jaden: Ich spiele meinen Elementarheld Sparkman und zerstöre deine Wolke. Sparkman schoss zwei Blitze auf die Wolke ab, die in tausend Teile zerbarstet.
 

Birgit: 3900 LP
 

Birgit: Ich spiele Voreiliges Begräbnis und hole mir meine Säurewolke zurück. Jetzt aktiviere ich Doppelbeschwörung. Ich darf jetzt meinen Wolkian – Rauchball ausspielen. Ich opfere beide um Wolkian – Regenwolkenmann aufzurufen. (ATK 1000 / DEF 1000) Durch seine besondere Fähigkeit erhöhen sich seine Punkte 1000. (Erklärung: Wolkenkarten beziehen sich auf Nebel-Zählermarken. In diesem Fall bekommt der Regenwolkenmann 500 Punkte pro Zählermarke. Er produziert selbst welche wenn man für ihn Wassermonster anbietet. 1 Wasserm. = 1 Nebelzählerm.) Vernichte seinen Sparkman. Ich spiele zum Abschluss noch meine Wolkianböe. (Erklärung: Auf alle offenen Monster kommen jeden Zug eine Nebel-Zählerm.)
 

Jaden: 3100 LP
 

Jaden: Ich spiele Ruf der Gejagten. Jetzt erhalte ich meinen Avian zurück. Ich spiele Fusion und verschmelze meinen Avian mit Burstrinetrix (schreibt man so oder?) und erhalte Elementarheld Flammenflügelmann. Flammenflügelmann mach ein Ende, vernichte ihr Monster. Nachdem Angriff auf den Regenwolkenmann steht der er immer noch da. Wieso ist er noch da?

Birgit: Das liegt daran das Regenwolkenmann im Kampf nicht zerstört werden kann.

Jaden: Du verlierst immer noch Lebenspunkte durch seine besondere Fähigkeit.
 

Birgit: 1000 LP
 

Birgit: Auf deinen Flammenflügelmann und auf meinen Regenwolkenmann wird eine Nebel-Zählermarke gelegt. Daher bekommt mein Regenwolkenmann 1000 zusätzliche Punkte. Ich aktiviere noch Antike Macht. Mein Regenwolkenmann wird jetzt zum Typ Maschine. Ich spiele Begrenzer – Entferner. Mein Monster hat jetzt 6000 Angriffspunkte. Regenwolkenmann beende dieses Duell.
 

„Gut gemacht Birgit!“, lobte Zane sie. Ihr bekommt den restlichen Tag frei.

„Des soll gut gemacht sein? Des war miserabel, aber von an Trottel kann man auch nichts anderes erwarten!“, meckerte Tobi. „Es reicht, Tobi. Du gehst zu weit“, stutze Chris Tobi zurecht. „Biggi? Hättest du jetzt was vor?“, fragte Chris hoffnungsvoll. „Wieso?“, antwortete Birgit. „Wir könnten jetzt was unternehmen!“, bat Chris weiter. „Nein, keine Zeit. Ich habe besseres zu tun als mit dir etwas zu unternehmen!“, sagte sie und wandte sich ab. Sie wollte gehen als sie bei der Hand festgehalten wurde. Mit einem sanften Ruck drehte Chris Birgit wieder in seine Richtung. „Und was war dann zu Weihnachten? Bei unseren Kuss?“, hinterfragte Chris. „Nichts, es war ein Fehler und jetzt lass mich los“, befahl Birgit. Chris lockerte den Griff und sah Birgit nach. „Tja, von einem der jedes Duell verliert will niemand etwas wissen“, spottete Bernhard. „Klappe, wir werden sehen wer schwächer ist!“, wehrte sich Chris.
 

„Biggi, welcher Kuss? Was hat er damit gemeint?“, fragte Alexandra neugierig. „Nichts!“, erwiderte Birgit. „Biggi, die Kette die du da bekommen hast! Xandi hast du nicht so einen ähnlichen Gegenstand?“, fragte Lisa. „Ja, aber meiner sieht wie eine Waage aus. „Ach ja, bei deinem Duell wie so hast du nicht auf deine Karten gesehen?“, fragte Lisa weiter. „Ich sehe die ganze Zeit Visionen, seit ich diese Halskette trage!“, antwortete sie. Sie deutete auf die goldene Kette auf ihren Hals. „Wir sollten zurück zum Mädchen Kampus gehen, denn es wird allmählich dunkel“, meinte Birgit. Während die Mädchen zurück zu ihren Zimmer gingen, konnte man einen Ohrenbetäubenden Knall hören. „Wie gesagt Loser, du bist der schwächste Duellant hier“, wandte sich Bernhard ab.
 

Alexandra öffnete ihre Zimmertür als sie einen Brief auf ihrem Bett fand. Sie öffnete den Brief und begann zu lesen:
 

Xandi, kommst du bitte zu den Klippen? Ich möchte mich dort mit dir treffen!

Ich werde dort gegen Mitternacht auf dich warten!

Mit Lieben Grüßen

Tobias
 

Eine halbe Stunde vor Mitternacht verließ sie den Mädchen Kampus. Während dem gehen warf sie sich ihre Jacke über. „Was will er jetzt noch von mir, immerhin ist es verboten nach zehn Uhr noch in der Gegend umherzustreifen?“, dachte sich Alexandra. Als sie bei der

Klippe ankam sah sie niemanden. „War das nur ein Scherz?“; fragte sich Alexandra. Doch da sah sie die Leiter die von den Klippen herab in die Tiefe führten. Sie kletterte hinunter. Sie bemerkte eine Höhle aus der Licht strahlte. Sie betrat die Höhle und sah Tobias wie er einen Tisch schmückte. Sie sah sich in dem Raum um, er war recht klein fiel ihr auf. Eingerichtet war er mit einem Bett, zwei Stühlen die bei dem Tisch standen und ein kleines Podest auf dem eine Kerze stand. „Hallo, Xandi“, begrüßte Tobias sie. „Hy“, antwortete sie ihm. „Was machst du da?“, fragte Alexandra ihm. „Kerzen anzünden“, antwortete er ihr. „Du weißt, dass ich das nicht gemeint habe!“, erwiderte sie. „Ganz einfach, ich wollte dich zum Essen einladen!“, sagte Tobias. „Um Mitternacht!“, sagte Alexandra ungläubig. „Ja, ansonsten hängst du ja immer mit Biggi und meiner Schwester ab!“, verteidigte er sich. „Du hättest fragen können!“, machte sie ihm einen Vorschlag. „Lassen wir das“, meinte Tobias dem die Argumente ausgingen. Er rückte einen Sessel zurück und wies ihr den Platz zu.
 

Die beiden aßen. Als sie fertig waren stotterte Tobias: „IIIIIcccchhhhh wooollteee …“ „Wenn du was sagen will dann sags!“, drängte sie ihn. „Ehhhmm“, versuchte er es. „ Ich wollte dich fragen ob du was trinken möchtest!“, log er. „Nein danke. Bist du dir sicher das das alles ist was du mir sagen wolltest?“, forschte sie nach. „Ja, nein“, stotterte er weiter. „ Was jetzt!“, fragte sie schon genervt. „Ehhhmm. Ich liebe dich“, brachte er verunsichert heraus. Er blickte auf den Boden. „Oh“, sagte sie überrascht. Nach einer Zeit des Schweigens, redeten sie wieder über alltägliche Dinge. Alexandra wollte auf stehen ab sie begann zu wanken. „Das kommt sicher vom Alkohol“, bemerkte Tobi. (Tobi, Tobi Zu viel Alkohol ist nicht gesund)

Er stand auf doch ihm ging es nicht besser. „Tja, da bleibt nur noch eins übrig! Wir müssen heute hier bleiben“, fügte er hinzu. Hier ist das Bett du kannst es benutzen ich schlafe auf dem Sessel. (ja, bleib weiterhin ein Gentleman) Alexandra seufzte. „Teilen wir es uns“, meinte sie.

„Danke, ist es aber OK für dich?“, fragte er unsicher. „Ja“, antwortete sie ihm.
 

Tobias machte das Licht aus. Alexandra wollte sich hinlegen als Tobi sie aufhielt. Er küsste sie auf die Lippen. Nach einiger Zeit, die den beiden wie eine Sekunde vorkam, lösten sie sich wieder voneinander. „Gute Nacht“, sagten beide. Am nächsten Morgen. „Weißt du wo unsere Xandi ist?“, fragte Lisa. „Keine Ahnung“, antwortete Birgit ihr. Birgit öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und fuhr fort: „Vielleicht steht auf den Zettel wo sie ist!“ Sie nahm den Zettel von Alexandras Bett und beide begannen zu lesen. Beide mussten Lachen. „Das mein Bruder zu so was imstande ist überrascht mich“, lachte Lisa. „Achja, wie geht’s dir und Chris überhaupt?“, fügte sie hinzu. Sie zuckte mit den Schultern. „Da gibt’s kein uns!“, antwortete sie.
 

„Guten Morgen Xandi“; weckte Tobias das Mädchen. „Morgen“, antwortete die Angesprochene. Plötzlich fuhr sie hoch. „Wie spät ist es?“, fragte sie hektisch, „Der Unterricht beginnt sicher bald!“ „Glaub mir, der Unterricht beginnt heute nicht. Heute ist Samstag“, beruhigte er sie. „Echt?“, fragte sie nach. „Ja“, antwortete er ihr. „Wir sollten trotzdem bald aufbrechen“, fügte er hinzu. Tobias und Alexandra schlenderten zum Mädchenkampus. „Tschüss, Tobi“, verabschiedete sie sich von ihm. „Warte, gehst du mit mir heute zum Valentinstags ball?“, bat er sie und hielt ihr einen roten Rosenstrauß hin. (Schon wieder ein Ball! Keine Sorge er ist der letzte!) „Gerne“, antwortete sie ihm und nahm die Rosen entgegen. Sie gab ihm einen Kuss. „Gut, ich hol dich dann ab“, meinte er. „Xandi, was sollte das eben? Seid ihr zusammen?“, forschte Birgit nach. „Ehhmm, nein! Ich wüsste auch nicht was dich das angeht!“, konterte sie. „Es reicht!“, beendete Lisa den Streit.
 

„Lisa, hat Atticus dich wieder gefragt ob er mit dir zum Ball geht?“, fragte Alexandra. „Nein, diesmal hat mich Aster gefragt“, antwortete Lisa leise. „Du musst nicht so leise sprechen! Ich hab dich ohnehin gehört!“, sagte Birgit. „Es tut mir leid“, sagte sie. „Schon OK“, antwortete sie. „Du gehst mit Chris zum Ball oder?“, fragte Alexandra um die bedrückende Stille zu brechen. „Nein, wieso sollte ich!“, stellte sie eine Gegenfrage. „Du hast ihn letztes Mal ziemlich unfair behandelt!“, fuhr Xandi fort. „Schon Gut, ich entschuldige mich bei ihm“, beendete sie das Gespräch. Auf dem Ball hörte die Band auf zu spielen und machte Platz für die nächste Band. Lisa bekam große Augen. „Cinema Bizarre ist deine Lieblingsband oder?“, fragte Aster. „Ja, aber ich dachte die treten nicht auf?“, antwortete sie. „Ich habe sie eingeladen“, erklärte ihr Aster. Er hielt ihr eine Rose hin. Sie musste Lachen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
 

Währenddessen ging Birgit zu den Klippen wo sie Chris zu Weihnachten begegnet war. Sie sah dort Duellhologramme.
 

Flashback
 

Chris Prov.
 

Ich machte mich zu meinen Lieblingsort, den Klippen. Dort sah ich eine vermummte Gestalt stehen. „Willkommen Chris, würdest du nicht gerne ein noch mächtiger Duellant werden als zuvor“, sprach die Gestalt. „Ja, was muss ich dafür tun?“, fragte ich. „Ganz einfach, duelliere dich mit mir! Wenn du gewinnst bekommst du den Milleniumsring, er wird dir diese Macht geben“, sprach der Fremde weiter. „Gut, duellieren wir uns!“, forderte ich ihn heraus.
 

Flashback Ende
 

Der Bewaffnete Drache schoss einen Energieball ab und besiegte die vermummte Gestalt. Birgit beobachtete wie Chris den goldenen Gegenstand in seinem Besitz nahm. Sie lief zu ihm hin und begrüßte ihn. „Hallo Biggi“, begrüßte Chris sie freundlich während er die Kette umhängte. „Ich wollte …..“, sagte Birgit als sie von Chris unterbrochen wurde. „Es interessiert mich nicht was du willst!“, keifte Chris sie an. Er ging weg und ließ eine verwirrte Birgit stehen. „Wieso ist er anfangs so freundlich und dann so gemein zu mir? Na gut, Ich geh jetzt schlafen ich kann mir den Kopf ein anderes Mal auch darüber zerbrechen“, dachte sie sich.
 

Während sie schlief machte sie ein glückliches Gesicht. Sie träumte vom Weihnachtsabend bis zum Kuss, doch dann wurde dieser Traum unterbrochen von einer aufleuchtenden Kette die um ihren Hals hängt. Sie sieht zwei Männer die sich unterhalten. „Der Pharao hat eine gute Entscheidung getroffen als er die Milleniumsgegenstände für die Ewigkeit versiegelte!“, fing der erste Mann an. „Ja, da wäre die Milleniumskette mit der man in die Vergangenheit und Zukunft sehen, wäre ja beängstigend wenn man seinen eigenen Tod sehen müsste. Dann wäre da noch das Milleniumsauge, für das man das eigene Auge opfern muss, damit man die Gedanken anderer lesen kann“, fügte der zweite Mann hinzu. „Am fürchterlichsten von den sieben Gegenständen ist aber der Ring, in diesem lebt ein böser Geist. Beängstigend das ein Unschuldiger sich selbst verlieren könnte“, ergänzte der erste Mann.

Birgit wachte schweißgebadet auf. Sie bemerkte wie ihre Kette mehr strahlte als eine 100 Watt Glühbirne.
 

Sie stand auf und nahm sich ein Mineralwasser aus ihren Kühlschrank. Sie ging hinaus auf den Balkon. „Vielleicht ist der böse Geist daran schuld das er so reagiert hat, nachdem er diese Kette umgehängt hatte. Sie beobachte den Himmel. An einem anderen Ort auf dieser Insel trägt Tobias gerade ein Duell aus. „Dieser Milleniumsstab kann einen wirklich dabei helfen unbesiegbar zu werden?“, fragte Tobias. „Wenn du gewinnst bekommst du noch eine Landkarte von mir die dich zu meinen Meister nach Ägypten bringt. Er wird dir dann helfen wahrlich unbesiegbar zu werden. Dieser Gegenstand wird dich aber alleine schon um ein vielfaches stärker machen. „Na dann, bringen wir dieses Duell zu Ende.
 

Tobias: 2050 LP, Weißen Drachen am Feld
 

Tobias: Weißer Drache vernichte seinen verstärkten Elfenschwertkämpfer. Der Drache feuerte einen gewaltigen weißen Blitz ab und zerstörte den Krieger.
 

Mann: 1200 LP
 

Mann: Ich rufe Ritter der Königin auf und rüste sie mit einer Bombe aus. Die Bombe wird hochgehen wenn du mich angreifst und die Punkte des Angreifenden Monsters von deinen Lebenspunkte abziehen.

Tobias: 2050 LP
 

Tobias: Ich spiele Angebot der Verdammten ich werfe eine Karte von meiner Hand ab und darf dafür dein Monster vernichten. Weißer Drache beende das Duell. Von der Wucht des Blitzes wurde der Mann durch die Luft geschleudert.
 

Tobias kniete sich über seinen bewusstlosen Gegner nieder und nahm ihm den Stab aus der Hand. Ebenso die Karte.

________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kappi gefallen und bitte last ein Kommi da. Nochmals sry, es tut mir leid das ich so lange nicht weiter geschrieben habe.

Lehrerstress

Lehrerstress
 

Hallo erst Mal. Dieses Mal geht es hauptsächlich um mein vernachlässigtes Pairing Jaden x Alexis x Zane. Ich hoffe euch gefällt das Kappi. Mir gehen gerade die Ideen aus.
 

Erklärung: < und > = Gedanke

( und ) = Meine Kommentare, Erklärung

„ und " = Rede

________________________________________________________________________________
 

Alexis Prov.
 

Ich betrat die Klasse. Augenblicklich verstummten die Schüler. „Wie ihr wisst machen wir dieses Jahr wieder einen Exkursion. Der Kanzler hat Entschieden das wir dieses Mal nach Ägypten fliegen“, teilte ich ihnen mit. „Ich dachte die Schule kann sich so einen teuren Flug nicht leisten?“, fragte Bernhard. „Der Kanzler hat einen Sponsoren gefunden, der absolut alle Kosten übernimmt“, erklärte ich ihm. „Wer ist dieser Sponsor?“, fragte Chris. „Herr Anubis ist ein sehr guter Duellant! Mehr wissen wir auch nicht!“, beantworte sie die Frage.
 

„Heute möchte ich daher euch etwas über Ägypten erzählen! Fangen wir mit der Vergangenheit an. In Domino ist eine Ausstellung über Ägypten. Dort gibt es sehr alte Steintafeln die von einer Schlacht erzählen wo Hohepriester den alten Pharao stürzen wollten. Sie duellierten sich mit richtigen Monstern. Die Vorläufer des Duellmonster Spiels. Bei dieser Schlacht wurde Ägypten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Dieser Pharao soll angeblich sieben Gegenstände geschaffen haben die sich Milleniumsgegenstände nennen. In den Gegenständen Stab, Kette, Schlüssel, Wage, Auge, Ring und Puzzle soll eine alte Macht versiegelt sein. Das Reich der Schatten“, erzählte ich. Die Schulglocke läutete. „Halt. Ich schreibt mir einen Aufsatz mit mindestens 400 Wörtern über Ägypten“, rief ich ihnen hinterher. Ein einziger Schüler blieb in der Klasse und ging auf mich zu. „Jaden, kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich. „Lex, könnten wir uns heute in der Cafeteria treffen?“, fragte er mich. „Tut mir leid! Ich gehe nicht mit meinen Schülern aus!“, antwortete ich. „Wir sind aber auch Freunde und ich li …“, bat mich Jaden. „Mag sein, aber als erstes bist du mein Schüler!“, entgegnete ich im und ging.
 

Abends traf ich mich mit den anderen Lehrern in der Cafeteria. „Lex, könnten wir uns morgen nach dem Unterricht treffen?“, bat mich Zane. (Wow, da streiten sich anscheinend zwei!) „Gerne!“, entgegnete ich ihm. < Trinken die zwei? Wieso interessiert sich Jaden so für mich? Der hatte doch immer nur seine Karten im Kopf! > Crowler räusperte sich. „Wie ihr alle wisst ist dies die letzte Schulwoche. Ich würde Vorschlagen das wir Chris aufstufen. Ich hab in zwar nur in Biologie, aber er hat fast immer eine Antwort parat“, schlug Crowler vor. „Mag sein bei mir hat er ein Sehr Gut in Physik, Chemie, Duellgeschichte und Mathematik, aber in Duellieren hat ein Nichtgenügend“, fügte Zane hinzu. Wir Diskutierten noch einige Zeit kamen zum Schluss das Alex die einzige ist die Aufgestuft wird und Chris soll im Duellieren noch eine Prüfung bestreiten.
 

In der Nacht leuchtete die die Wand ihres Zimmers. Ein Mann bekleidet mit einem weißen Umhang und am Kopf mit einem weißen Turban betrat den Raum. „Mein Name ist Shadi. Du musst Jaden helfen die Welt vor der Rückkehr des Reich der Schatten zu bewahren, da mit dir dies gelingt möchte ich dir meinen Schlüssel geben“, sprach Shadi. Er legte den Schlüssel auf ihren Nachtkasten und verschwand wieder. Am nächsten Morgen nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, ging ich in Zanes Klasse. Dort war das Duell zwischen Chris und Chazz schon im vollen Gange. Chazz hatte seinen Bewaffneten Drachen LV 10 auf dem Feld während Chris kein Monster und nur noch 900 Lebenspunkte hatte, währen Chazz noch 1800 Lebenspunkte hatte.
 

Chris: 900 LP
 

Chris: Ich spiele mein Kristallungeheuer Topastiger und rüste ihn Megawandler, Überwollender Hätschler und Axt der Verzweiflung aus. Mit einer Angriffstärke von 4900 Punkten wird er dich vernichten. Der Tiger sprintete los und durchtrennte den Drachen mit der Sichel auf seinen Kopf.
 

„Gut Gemacht, Chris! Jetzt bekommst du eine drei in Duellieren“, lobte Zane. „Das heißt du bist berechtigt in die gelbe Unterkunft zu ziehen“, erklärte ich. „Lex, wenn du nicht mit mir ausgehen darfst, kannst du mir dann Nachhilfe geben?“, fragte Jaden. „Für dich Frau Professorin, Yuki. Nein, kann ich nicht, bei dir wäre jede Mühe dich zum lernen zu Bewegen umsonst“, meinte ich. Ich freute mich schon auf den Nachmittag mit Zane. Darum beeilte ich mich um zu unseren treffen zu kommen. „Hallo, Lex“, begrüßte er mich von weitem. „Hallo, Zane“, begrüßte auch ich ihn. „Lex, warst du schon mal ihn den Ruinen?“, fragte Zane. „Nein, als Studentin war es mir untersagt und jetzt hatte ich noch keine Zeit“, antwortete ich. „Gut, dann gehen wir dort, natürlich nur wenn du möchtest!“, beschloss Zane.
 

Jaden Prov.
 

Ich liege auf meinem Bett, als Tyranno krach machte. „Was is’n los?“, fragte ich genervt. „Du kannst doch nicht einfach so faul hier herum liegen! Immerhin spannt Sys Bruder dir gerade Alexis aus“, sagte Tyranno oberschlau. (Des hätt sogar a blinder mit an Krückstock gemerkt!) „Professor Tyranno, was soll ich ihrer Meinung nach tun?“, fragte ich. „Lernen wäre mal ein Anfang“, sagte Tyranno. (Aber Jadens Ende) „Na gut, gib mir mal des Zeichenheft rüber! Wie hat noch mal der Zeichner von dem Bild mit dem Bombenangriff geheißen?“, fragte ich weiter. „Der Maler heißt Picasso“, sagte Chris. „Weißt du wo Syrus ist?“, fragte Chris. Der ist am Waldrand bei der Obelisk Blue Unterkunft“, antwortete ich. „Also, du könntest auch ihr etwas schenken“, sagte Syrus. „Sie hat heute doch nicht Geburtstag!“, antwortete ich. „Nein, welches Jahr haben wir?“, fragte Tyranno. „Ehhm Jänner“, sagte ich. „Jahr nicht Monat“, erwiderte Tyranno. „Sag das doch gleich! Wir haben das Jahr 50 vor Christus“, sagte ich. „Nein, 2008! Na gut, welcher Monat? Jänner haben wir nicht! Der Monat nach Jänner ist?“ fragte Tyranno weiter. „Juli!“, kam es von ihm aus wie aus der Pistole geschossen. „Ich geb es auf. Wir haben den 27. Februar. Was ist am 27. Februar?“, seufzte er. „Lexis Geburtstag, oder?“, fragte ich.
 

„Du bist dir nicht mal sicher wann sie Geburtstag hat?“, fragte Tyranno ungläubig. „Ja, sie hat am 27. Februar Geburtstag! Du könntest dir Mal statt dem Booster Strike of Neos mal einen Kalender kaufen!“, meinte Tyranno. „Wieso sind da draußen alle in so heller Aufregung? Gehen wir mal raus“, beschloss ich. „Was was ist hier los?“, fragte ich. „Ich habe ihn dort so gefunden! Weißt du ich habe dich doch gefragt wo er ist, damit ich mich mit ihm duellieren kann“, erklärte Chris mir. Ich knie mich vor ihm nieder und stellte fest: „Er ist im Reich der Schatten!“ „Wer würde ihm nur so etwas antun?“, fragte sich Jaden fassungslos.

_________________________________________________________________________________

Jaden, ich könnts dir verraten, aber ich kann ja nicht alles verraten. Leser die in den letzten beiden Kappis gut aufgepasst haben, wissen es sicher sofort. Wer glaubt ihr hat Syrus ins Reich der Schatten befördert? Ich hoffe ihr last wieder Kommis da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T17:51:33+00:00 19.01.2008 18:51
Ich find die Fanfic auch cool, aber sag mal wo ist denn die Beschreibung von Chris! Ich bin schon gespannt darauf, villeicht lässt du sie auch mir schreiben, dann kommen nur wahre Sachen ans Licht und nicht so was wie manisch depressiv!

P.s.: Hi CrossPatchKitty ich weiß auch nicht warum er noch lebt?!!

Super_Luigi
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:55:33+00:00 13.01.2008 21:55
Das mit "Rückblick" finde ich eine supi idee! ^^
Hmm... kennst du xv ? also fettmachen & formatieren?
Wir haben noch 2 stunden Zeichen??? *loool*
*loool* Birgit kommt interessant rüber! XDDDDD
Un mit Aster is sie auch noch zusammen XDDDD
wariwari XDDD
Romeo & Julia *rofl* *gg* dass will ich sehen!! XDDDDD
gib meinem bruder den text!! XDDD
Ich & Physik?? das stoßt sich ab wie zwei gleiche pole!! XDDD
Hach ja... immer das problem mit der kleidung XDDD
Ey!!! wieso gibt mir Atticus nich seine jacke!! ò.ó
*lol* Tobias scheint gern zu befehlen, was? XDDD
Boah, ich will auch bis um 3 schlafen *,*
Ano irwie hab ich was dagegen, wenn man Aster immer als bösen darstellt ^^°° der is doch soooo~ fesch*,* Aber Atticus auch!! *.* Die Qual der Wahl x.X
O.O Boah! XDD wieso geht das bei euch 2n so schnell? aber die kuss-szenen sin total süß! ^^
fast wie wenns ein Mädel geschrieben hätte ^^
welche FFs hast du da vorher gelesen? xPP

glg kit
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:42:56+00:00 13.01.2008 21:42
upps.. hab jezz ein Kommi für pitel 2 & 3 hochgeladen XDD
sry.. aba du kennst dich ja aus ^.~

gglg Kit
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:41:39+00:00 13.01.2008 21:41
*looool* Kay, das mit den Karten am anfang geschieht ihm recht!! XPPP
*gg* Bewundernswert wie du uns darstellst ^^ ich tu mir ja bei solchen leuten schwer nich OOC zu werden ^^
Joah, fast tut Zane mir leid XDDDD
Duelle beschreiben kannst du auch ziemlich gut ^-^
gut, dass ich ja mittlerweile nich mehr auf dem laufendem bin, was die Karten angeht xDDDD
un ein tipp: du könntest das kapitel von deinem Kommentaren abteilen mit zB:
kommentar
~~~
pitel
~~~
kommentar

oda so was in der art halt ^^

*looool* jaaaaa~ luxus is halt schon was schönes ^^
was du mit Tobias machst, find ich lustig XDDD womit bestichst du ihn, damit er dich am leben lässt? XDDD

gglg Kit
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:33:58+00:00 13.01.2008 21:33
*lol*
Die streitgespräche sin echt realistisch XDD hast uns wohl zu oft zugehört, was? *gg*
Joah, du lässt uns aus nem flieger springen??? O.O wie grausam!!! >.<
ansonsten guter start XD
un sry, dass die erst jezz on kommen (hab se immer gespeichert un dann gscheiterweise nich ongestellt -.-°°)
Das mit den Zeiten & den kleinen Rechtschreibfehlern stört nicht wirklich, aber du könntest es beta lesen lassen^^

Glg Kit

Von: abgemeldet
2008-01-12T18:41:24+00:00 12.01.2008 19:41
Tobias Dark ist nicht manisch Depresiv!!!!!!!!!
Ich kenne ihn sehr gut!!^^-^^

Von:  Tenjoin-Asuka
2008-01-12T16:47:08+00:00 12.01.2008 17:47
Gutes Kapitel^^
*oben das Kommi durchles* Stimmt, die schnellen Änderungen der Positionen irritieren etwas, aber so schlimm ist das nicht. Bin ja mal gespannt, was sich da zwischen den Neulingen so entwickelt^^
Sagst du mir wieder Bescheid, wenn du ein neues Kapitel hochlädst? Danke^^
Asuka
PS: Man ist Zane schlecht. Schon wieder besiegt xDD
Von: abgemeldet
2008-01-06T18:26:22+00:00 06.01.2008 19:26
Hey ich bins wieder xD
nya als das kapitel an sich ist nicht schlecht geschrieben was jedoch
irrietierend ist ist der plötzliche wandel, zuerst begrüßt chris tobias und dann ist er gleich im duell mit brigitt oder hab ich da was falsch verstanden?
lg
Sunny
Von: abgemeldet
2008-01-06T18:19:05+00:00 06.01.2008 19:19
hmm ja die rechtschreibfehler nya dadrüber kann man hinbwegsehn
is ja ned tragisch^^ passiert mich auch oft ;)
aber sonst find ich das kapi auch gut^^
und Zane ist super xDDD

mach weiter so ^__-
lg
Sunny
Von: abgemeldet
2008-01-06T18:12:28+00:00 06.01.2008 19:12
Tja Tenjoin-Asuka hat mir schon vorweg genommen was ich sagen wollte
*grinz*
aber ansonsten find ich deine Prolog super gut gelungen ^^
was ich nen witzige idee fand, dass sie aus dem Flugzeug springen
müssen xDD
mach weiter so!

lg
Sunny


Zurück