Zum Inhalt der Seite

I like a....Boy?

SasuXNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich und meine große Klappe

Hey Leute!^^

Ich fang einfach an ohne groß zu labbern.

________________________________________________________________________
 

"Man das hast du ja mal wieder super hin bekommen Naruko"! meckerte mich wieder meine Mutter an. "Ich habe ein Mädchen zur Welt gebracht..und jetzt habe ich einen Jungen vor mir...!" sagte meine Mutter immer noch geschockt. Naja ok ich kann sie verstehen ich sitze da mit der Jungen Uniform, mit ner kurzen Jungen Perrücke und mein Geschicht war vollkommen ungeschminkt....kurz und knapp ich sah aus wie ein Junge! Wieso?

Weil ich ne blöde Wette verloren habe!! Aber wer hätte gedacht das ich verliere aber nun ja später dazu. Mein Vater fand das natürlich super das ich jetzt aussah wie ein Junge, meine Freundeninen lachen mich aus und ich muss auf einem Jungeninternat! Warum ich das alles tue? Wieso ich mich an einem Deal halte der nun mehr als scheiße ist? Ich weiß es wirklich nicht...ist wohl meine eigene Dummheit.

"Naruko willst du es dir nicht mehr noch mal überlegen?" fragte mich meine Mutter und holte mich in die Realität zurück.

"Sorry, Mum aber es muss sein.." sagte ich ihr kurz und schmerzlos nahm meine Koffer verabschiedete mich und stieg in das Taxi das mich zum Internat furh. Nach ner weile war mir echt langweilig der Taxifahrer fuhr langsamer als ne schnecke und ich sah schockiert die ganze Zeit im Rückspiegel. Ok als Junge sah ich gar nicht so übel aus, aber als Mädchen T____T

"Hm bist wohl nervös, kleiner?" fragte mich der Taxifahrer. Am liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen der hat mich doch echt kleiner genannt! Seit wann bin ich denn ein Jun...ach ja..ich bin so blöd..

"Es geht"! sagte ich ihm kalt. "Du hast aber eine komische stimme für einen Jungen!" sagte mir der Taxifahrer. Warum denn wohl!!! wohlte ich ihn anschrein ließ es aber sein. "Stimmbruch.."sagte ich ihm dann knapp. Der Taxifahrer ließ mich dann einfach in ruhe ich war ihm dafür mehr als dankbar. "Das fängt ja super an, ich und meine große Klappe!!!"
 

Ok Leute das wars für´s erste. Ist ja nur der anfang!^^

Im nächten Kappi gehts richtig los!
 

by eure Sarumi-Uchiha
 

HDL

Der tolste Anfang der Welt! Ha,ha

Der tolste Anfang der Welt! Ha,ha
 

So Leute das nächte Kappi ist On!^^ Danke für eure Kommis hätte echt nicht gedacht das so vielen die ff gefällt! Wirklich nicht!

Viele fragen mich wie ich auf so ne Idee komm? Keine Ahnung echt nicht ist mir einfach so eingefallen! Aber genug gelabbert!

Hoffe das kappi gefält euch!^^
 

____________________________________________________________________________
 

Nachdem echt Stunden vergangen sind und mich der blöde Taxifahrer durchgelöchert hat wie sonst was stand ich endlich vor dem Internat. Es ist wirklich total groß, und die meisten sahen mich an wie als wäre ich Gott persöhnlich! Wieso? Ich weiß nicht vieleicht, weil ich einfach wie ein depp aussehe! Oh man du hast mir das alles eingebrockt Ita...weiter kam ich nicht da ich vor dem Büro des Direktors angekommen bin. Da kam ein entsetzlicher schrei echt jetzt! Ohne zu klopfen trat ich einfach ein. Da umarmten sich doch echt 2 Typen die sich mehr als ähnlich sahen und schrien entsetzlich: "Oh Gai Sensei gehen sie nicht weg!!" heulte ein Junge mit ner Komischen Friesur und buschigen Augenbraun. Der andere sah auch nicht besser aus um ehrlich zu sein genau gleich. "Lee ich weiß du bist strak das schaffst du schon!!" sagte der Mann zu den Jungen der wohl Lee hieß. Oh gott ich muss gleich kotzen das ist ja...."Wiederlich!" beendete aber nicht ich meine Gedanken sondern eine Frau. "Gai, Rock Lee es reicht ihr werdet nicht Sterben"! sagte diese echt genervt. "Aber Tsunade-sama..." versuchte buschige Augenbraue zu sagen ( einmal Naruto immer Naruto!^^) Erst jetzt bemerkten mich alle und sahen mich Secptisch an. Oh man was haben die nur alle seh ich echt so scheiße aus? dachte ich. Auf einmal grinste die Frau über beide Backen und schickte die beiden buschigen Augenbrauen raus.

"Tut mir leid das ich einfach so reingeplatzt bin" sagte ich zu ihr. "Hm du musst wohl Naruto sein nicht, wahr?" sagte die Frau. Ich nickte einfach. "Gut Naruto was ist denn mit dir passiert ich könnte mich nicht erinnern das Jungs Brüste haben!" sagte die Frau und zeigte auf meine Oberweite. Ich sah geschockt nachunten. Die Uniform war so extrem verruscht das man meine Brüste mehr als durchsehen konnte. Scheiße, scheiße, scheiße!! Deshalb haben mich alle so bescheurt angesehen!!! Die Frau bemerkte meine Schockiertheit und grinste weiter. "Übrigens ich bin Tsunade die Leiterin hier! Jetzt sag mir mal warum ein Mädchen auf ein Jungeninternat geht?" sagte sie mir ruhig und erwartete wohl die beste erklärung der Welt die ich ihr wirklich nciht liefern konnte. Sollte ich ihr etwa sagen: Ja ich hab ne Wette verloren und muss nun hier sein, weil ich ein Deal einhalten will oder was? Tsunade sah mich immer noch erwartungs voll an. Am ende sagte ich ihr einfach was ich eben gedacht habe. Als ich mich wieder traute aufzusehen sah ich auf ihrem Gesicht verständnis! Echt jetzt würde mir jemand so ne Geschichte erzählen würde ich ihn in de Phychoanstalt bringen. "Ok Naruto wie heißt du wirklich?" sagte sie dann nach ner Zeit. Sollte ich ihr es echt sagen?

"Naruko.."sagte ich ihr. "Gut Naruko du darfst hier bleiben warum auch immer! Du gefällst mir..bist ziemlich mutig..." "Ist wohl eher meine Dummheit!" sagte ich ihr war aber auch etwas froh das hier bleiben konnte. "Also Naruko du wirst erstmal Naruto bleiben...da gibt es nur ein problem.." sagte sie. "Das wäre?" fragte ich.

"Du musst dir ein Zimmer mit einem Jungen teilen und wie soll ich sagen ich hoffe du kannst ihm wieder stehen!" sagte Tsunade zu mir. "Warum sollte ich ihn nicht wieder stehen können.."da platzte jemand die Tür rein. Und war wohl ziemlich wütend. Mein Mund blieb schockiert offen. Da stand doch echt der geilste Typ denn ich auf der ganzen Welt gesehen habe. Ich sah ihn die ganze Zeit an oder eher starrte. "Was gibst da zu Glotzen Blondi!" machte er mich blöd an. "Sasuke beruhige dich mal ok!" sagte Tsunade zu ihm streng." Beruhigen?! Ich muss mit nem neuen das Zimmer teilen!!" schrie er Tsunade an.

Nein bitte nicht dieser Typ jeder aber nicht dieser Typ denn kann ich echt unmöglich wiederstehen!! dachte ich verzweifelt da ich jeden moment Küssen könnte. "Tja Sasuke ich finde der neue ist gar nicht mal so über für dich..!" sagte Tsunade ihm und zeigte auf mich. "Was mit dem Blondi?" sagte er und sah mich blöd an. Ok das lass ich nicht mit mir machen der Typ ist Obergeil aber niemand redet so mit mir. "FÜR DICH IMMER NOCH NARUTO DU IDIOT!!" schrie ich ihn an. "WIE HAST DU MICH GENANNT, BLONDI????" schrie Sasuke zurück. "IDIOT SOLL ICH ES NOCH BUCHSTABIEREN!?" schrie ich ihn zurück an.

"Weißt mit wem du hier sprichst Blondi?" sagte er dann normal. "Mit dem Idiot!" antwortete ich ihm frech. "BAKA" gab er nur noch von sich und verschwand.

"Ihr scheint euch ja wunderbar zuverstehen..."sagte Tsunade mir hochgezogenen Augenbraunen. "Oh man alles ist hier einfach nur scheiße!! Das ist ja echt der beste anfang den man sich Wünschen kann..."
 

_________________________________________________________________________________
 

Ich glaub ihr könnt euch denken wer mit der Wette zu tun hat!^^

Das wars auch schon! Ich weiß war jetzt noch nicht so viel versprechend aber das kommt noch dafür werde ich schon Sorgen!^___________^

by eure Sarumi-Uchiha
 

HDL

Ein Sasuke, ein Zimmer und ein Bett!

Ein Sasuke, ein Zimmer und ein Bett!
 


 

So Leute hier ist das zweite Kappi!^^ Danke für eure Kommis! Es freut mich immer wieder, wenn ich ein Kommi bekomme.

Viel spass mit dem neuen Kappi!^^

_________________________________________________________________________________
 

Tsunade gab mir noch die Stundenpläne und Schulbücher, danach musste ich mich wohl oder übel auf dem weg zum Zimmer machen. Man verdammt warum aussgerechnet der geilste Typ aller Zeiten?

Das ist verdammt noch mal gemein! Ich meine stellt euch mal vor ihr seid mit nem Typen in nem Zimmer! Der sieht auch noch irre geil aus, aber ihr seid nun mal als Junge verkleidet und ich glaube wohl kaum das Sasuke Schwul ist! ich seufzte vor mich hin als ich vor dem Zimmer stand. "Ok das geht schon irgendwie Naruko beruhige dich mal!" sagte ich zu mir selbst und öffnete die Tür. Als ich im Zimmer stand bekam ich wohl den größten schock meines Lebens. Und das diesmal sogar nicht wegen Sasuke sondern, weil da nur ein Bett stand!! Es gab 2 Schränke, Tische und Bäder aber nur ein Bett!

Oh mein Gott was soll ich jetzt tuen? dachte ich verzweifelt. Das schlimmste was jetzt passieren könnte ist das Sasuke auch noch rein kommt. Wie es der liebe Gott auch noch wollte um mich zu quelen kam Sasuke rein. "Na Blondi denn Weg gefunden? Ich mein für ein Blondi ist es wohl ziemlich schwer bei der Gehirngröße!" sagte der mir und lief an mir vorbei. "Denn Weg hab ich schnell gefunden aber dein Gehirn hat es wohl noch nicht bemerkt das ich ne ganze weile vorher hier war, hm?" sagte ich ihm gliechgültig. Wie ich ihm sowas einfach sagen konnte? Tja ich hasse es, wenn Typen mich so scheiße anmachen! Na klar wie gesagt ich könnte immer noch nicht wiederstehen ihn sofort zu Küssen, aber nun ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder so..ich seufzte einfach nur. "Was den Blondi überanstrengt?" sagte Sasuke kalt. Man der erinnert mich echt total an den Spast dem ich hier alles zu verdanken habe könnten echt Verwant sein! (Alles was du nicht weißt Naruko macht dich nicht Heiß!^^)

"Baka, egal sag mir warum hier nur ein Bett ist?" sagte ich ihm. Sasuke sah mich kurz an und grinste. "Tja Blondi haben wohl für dich das Bettchen vergessen!" sagte der mir Schadenfroh.

"Ha ha erspar dir deine Witze denkst du echt ich würde auf dem Boden schlafen? Nie im leben!" sagte ich ihm und legte mich aufs Bett. "Was soll das werden Blondi das ist mein Bett!" fauchte der mich an. Doch ich hörte ihn nicht mehr...ich war einfach zu müde und ließ meine Augen einfach so zufallen und schlief dann schließlich ein.

________________________________________________________________________________
 

So Leute das wars wieder! Tja was wird wohl Sasuke machen?^^

Das erfährt ihr im nächten kappi!
 

by eure Sarumi-Uchiha
 

HDL

Normale Schule....?

Normale Schule....?
 

Halöle Leute!^^

Ich danke euch ganz doll für eure Kommis! *euch alle knuddel*

Ach ja es tut mir wirklich lied, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe eine Ens zu schreiben! Schule und so nen kramm ihr wisst schon...

Egal hauptsache euch gefällt das kappi!^^

Los gehts!;

_________________________________________________________________________________
 


 

"Man mist die Schule hat schon angefangen!" schrie ich und setzte mich blitzschnell auf und sah geschockt auf die Uhr. "Man ey Bondi, was schreist du so früh am morgen?" fauchte mich eine Person an. Hm was? dachte ich und drehte mich um. Da stand Sasuke nur in Boxershorts und streckte sich. Mein Geschicht wurde roter als ne Tomate. Was labbere ich da ich glich ner Peoeroni. "Hast du Fieber oder so was? Ne Grippe kann ich gar net gebrauchen Blondi!" sagte der mir kalt wo ich verzweifelt verschuchte die Röte aus meinen Geschicht zukriegen. Ich merkte erst die vielen Decken auf den Boden. Hm Sasuke hat wohl auf dem Boden geschlafen? Was den sonst? Wäre auch zu schön um wahr zu sein das der sich einfach so neben mich hinlegt...

Man hoffentlich merkt das Blondi nicht das ich neben ihm geschlafen habe! dachte Sasuke. ( ja, ja Leute das Rätsel wäre jetzt wohl geklärt!^^)

"Was denn hat sich der große Idiot ergeben und sich auf dem Boden gelegt?"! sagte ich ihm frech. Sasuke seufzte erleichtert was mich irgendwie wunderte. "Sieht wohl so aus!" sagte Sasuke irgendwie grinsend.

"Wie jetzt hast du oder nicht?" fragte ich ihn nochmal. Sasuke antwortete mir nicht sondern ging einfach ins Bad. Dann hörte ich noch ein "Tze.." und das Wasser der Dusche lief.

"Zum Glück!" seufzte ich ebenfalls. Noch mehr von diesem anblick und ich wäre fast gestorben. Die röte verschwand augenblicklich. Da sah ich wieder geschockt zur Uhr. "Ach ja die Schule!!!" schrie ich wieder.

"Man Baka wir haben schon längst Unterricht!!" schrie ich durch die Badetür. Da kam nur ein: "JA DU aber ich nicht!"

"Grrrrrrrr ich bring dich um du Mistkerl!" schrie ich nochmal gegen die Tür rannte schnell ins Bad machte nur die Uniform zurecht da ich mit der ja eingeschlafen war und die Perrücke genau so, nahm schnell die Schulbücher steckte sie in ner Tasche und rannte raus.

Nachdem ich 5 Minuten gerannt bin blieb ich stehen. Man wohin renn ich überhaupt? Ich hab kein Plan wo ich Unterricht habe! ich seufzte und ließ mich auf dem Flur nieder.

Da wie ein Wunder kam die buschige Augenbraue an. Die sah mich genau an besonders auf meine Oberweite. "Was gibts da zu glotzen Augenbraue!" fauchte ich den aggrisiv an. "Wow ich hatte doch recht du bist ein Mädchen!" sagte der mir grinsend. "Halt bloß die klappe Augenbraue..." "Keine Sorge ich will dir helfen!" unterbrach er mich. "Tsunade hat mir alles erzählt"! sagte der mir freundlich. Ich fühlte mich aufeinmal ziemlich schlecht das ich ihn eben schlecht angemacht habe und wolte mich grade Entschuldigen als die buschige Augenbraue sagte: "Wenn, man so hässlich ist das man vor lauter Scham auf eine Jungen Schule gehen muss, da kann man dich ja nur Bemitleiden!"

Man Geschicht war wieder rot aber diesmal vor Zorn!! "WIE BITTE HÄSSLICH!!! NOCH NIE IN DEN SPIEGEL GEGLOTZT BUSCHIGE AUGENBRAUE!!!!" schrie ich ihn voller wucht an. Mein Fehler war ich habe ihn mit meiner Mädchen Stimme angeschrien und die war mehr als nur Laut. Ich schaute nach hinten um zusehen das niemand was gehört hat. Man zum Glück niemand da.

Man kein Grund mich so anzuschrein! sagte der mir etwas ängstlich und hielt sich immernoch die Ohren zu. Als er die Hände abnahm sah er mir ins Geschicht und sagte nach kurzer Zeit: "Man das ihr Weiber immer so übertreiben müsst!" sagte er mit tränen. "Das sage ich alles Gai Sensei". Da ging ein entsetzliches gejaule los! "Gai Sensei hier ist ne ganz brutale Zicke auf der Schule!!!" schrei der durch die Gänge.

"Halt bloss die fresse du BUSCHIGE AUGENBRAUE!!" schrie ich zurück.

Nachdem paar Minuten vergangen waren und ich immer noch kein Plan hatte wohin ich gehen sollte machte ich sogar was wirklich schlaues an diesem Tag! Ich ging einfach ins Büro! Da war Tsunade und betrank sich mit Sake. Sie sah kurz zu mir auf und sagte: "Raum 345"! damit war für sie der Sake wichtiger und ließ mich einfach da stehen. "Man ist denn hier gar nichts normal?" murmelte ich vor mich hin als ich das Büro verlassen hatte. Da gingen Gai und buschige Augenbraue Arm um Arm an mir vorbei und weinten sich die Seele aus. "Jepp diese Schule ist Abnormal!" sagte ich seufzend und machte mich endlich auf dem Weg zum Unterricht...
 

_________________________________________________________________________________
 


 

So leute ich hoffe es hat euch gefallen! Der Titel ist ziemlich blöd ich weiß T_T

Tja Sasuke hat sich doch neben Naruko hingelegt! nur weiß sie das nicht.....wird später noch wichtig sein!
 

By eure Sarumi-Uchiha
 

HAB EUCH GANZ DOLL LÜBBB!!!;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-25T18:28:48+00:00 25.08.2009 20:28
ist das geil*kicher*
voll genial^^
klasse^^
weiter so^^
Von:  Coppelius
2009-08-25T18:22:11+00:00 25.08.2009 20:22
ein echt tolles kappi^^
Von:  Coppelius
2009-08-25T18:17:44+00:00 25.08.2009 20:17
*lach*
das war echt super^^
Von:  Coppelius
2009-08-25T17:57:07+00:00 25.08.2009 19:57
echt geiler anfang^^
Von:  ASHURIIP0P
2008-10-26T16:43:07+00:00 26.10.2008 17:43
is das geil X3 du musst weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2008-09-08T14:55:29+00:00 08.09.2008 16:55
Cool ist richtig geil
mach doch schnell weiter

wennn du weiter machst kriege ich eine ENS
Von: abgemeldet
2008-03-01T10:40:31+00:00 01.03.2008 11:40
Hey! Wollt nur mal fragen wanns endlich weitergeht? BIITTTEEE mach schnell, bin ja so gespannt und warte schon so lange auf eine Fortsetzung? Lass dich jetzt mal weiterschreiben und bitte schick mir ne ENS wenn es weitergeht danke
cucu bis bald ^^^

Von: abgemeldet
2008-02-10T13:57:11+00:00 10.02.2008 14:57
supa kappi nur schade das es bis jez ;) so kurz ist hoffe du schriebst jez schnell weiter :)
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-02-10T00:22:29+00:00 10.02.2008 01:22
ich will UNBEDIENGT wissen wies weiter geht *aufknienbettel* schreibsu mir büüüdde ne ENS wenn du weiter machst des wär soooooooo lieb von dir ^^
lg DRT >.<
Von:  GrinseKC
2008-01-03T13:40:32+00:00 03.01.2008 14:40
lol! ich bin bei dem Idiot buchstabieren vom Stuhl gekippt! *lach*


Zurück