Zum Inhalt der Seite

Rot und Schwarz

Die Farben für Starfire und Raven ^3^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blackout (In Korrektur)

Hey Leute ^^ Ja, eure liebe Hikari hat sich tatsächlich wieder mal mit einem neuen Fanfic gemeldet. Ich habe mich tatsächlich an so ein schweres Projekt wie TT gewagt. Ich hoffe es gefällt euch, ich wollte schon lange mal was über die beiden schreiben ^3^ Viel Vergnügen!
 

Blackout
 

Es war ein ziemlich kalter Morgen. Schnee lag überall und der T-Tower war eingeschneit. Immernoch fielen vereinzelt Schneeflocken hinunter, und bibbernd stand Beastboy vor dem großen Fenster im Versammlungsraum.

»Llllleute... *schnief* wir sollten die Heizung vielleicht etwas ankurbeln. Es hat die anscheinend die Nacht durchgeschneit. Ha..Ha!...Haaa! Tschiiiii!!! *schnief* Och menno...«

Der Grünling drehte sich zum Team, von dem jeder mit etwas anderem beschäftigt war. Cyborg saß auf der Couch und sah was im Fernseher lief, Raven saß daneben und laß ein Buch, Robin machte gerade was zu essen und Starfire versuche gerade das Prinzip eines Toasters zu entschlüsseln. Wieder meldete sich Beastboy.

»Sagt mal, hat mir hier überhaupt jemand zugehört?«

Trocken kam es von Raven rüber

»Nein...«

BB meckerte bereits rum, doch Cyborg fügte seine Meinung hinzu.

»Ich weiß garnicht was du hast. Mach dich doch einfach zu einem Pinguin, dann fühlst du dich doch gleich viel wohler.« Belustigte der Koloss sich am Leid des Grünen.

»Sehr witzig Cyborg.... aber irgendwie keine schlechte Idee...«

Ehe man sich versah, war der ebend noch Humanoide zum Pinguin motiert und watschelte rum. Robin war bereits mit seinem Frühstuck fertig und antworte spät auf die Frage seines Teamkollegen.

»Ich habe die Heizung bereits aufgedreht Beastboy. Einen kleinen Moment noch. Alle Leitungen sind etwas unterkühlt, deswegen dauert es noch ein bischen.«

Robin gesellte sich zu Cyborg und sah mit ins Fernsehprogramm. Dann kam ein Ruf von dem Mädchen in der Küche

»Ach so ist das!«

Alle Blicke richteten sich nach hinten und sahen die Rothaarige, wie sie 2 verkohlte Toastscheiben in den Händen hielt.

»Das Brot wird in die 2 Schlitze getan und dann erhitzt, somit trocknet das Brot, wird gegrillt und wird somit knusprig, was sehr angenehm zu verspeisen ist.« Glücklich über ihre neue Erkenntnis, musste sie Robin berichtigen.

»Getoastet Starfire... nicht gegrillt. Getoastet...«

»Getoastet?.. Ach deswegen heißt es auch TOASTbrot! Das ergibt Sinn!«

Gewohnt über diese Feststellungen Seitens Starfire, veränderte sich die Mimik der 3, während Raven ihrem Buch mehr Aufmerksamkeit widmete. Alle 3 drehten sich wieder um und sahen erneut in den Fernsehaparat. Koriandr kam aus der Küche und meinte, während sie sich neben Raven setzte.

»Es ist wirklich kalt geworden. Ich ziehe mir gleich erstmal was warmes an.«

Dann schielte sie zu ihrer Freundin rüber und fragte

»Du Raven? Ist dir nicht auch kalt? So wie du rumläufst holst du dir noch eine Erkältung.«

Gefühlskalt entgegnete ihre blasse Freundin

»Mach dir um mich keine Sorgen. Mir geht es gut.«

Ohne dieser Aussage weitere Aufmerksamkeit zu widmen, fühlte die Außerirdische über den Oberschenkel Ravens, wobei diese erschrak.

»Hey Starfire. Was machst du da?«

-Was soll das? Ihre Hand ist ja ganz warm. Wie kann ihr so warm sein, wenn es hier doch so kalt ist? Und hat sie nicht ebend noch gesagt, dass ihr kalt ist?- dachte sich Raven, doch schon folgte die Antwort.

»Raven, du bist ja eiskalt. Du solltest dir wirklich was wärmeres anziehen.«

»Keine Sorge Koriandr. Ich komme zurecht.«

Koriandr stand auf und zog Raven hinter sich mit, wobei sie weiterredete

»Komm einfach mit. Wir suchen dir einige warme Sachen raus. Nicht dass du mir krank wirst, liebe Raven.«

-Nicht dass ich ihr krank werde? Behandelt mich ja wie ein kleines Kind... Obwohl, kalt ist mir ja. Sie hat ja Recht.-

Die Halbdämonin folgte ihrer Teamkameradin, obwohl ;mitgeschleift; wohl eher passen würde. Raven bemerkte die ganze Zeit, dass die Hände Koriandrs immernoch so warm waren. War ein äußerst schönes Gefühl Wärme zu bekommen, und auch wenn sie es nicht zugab, ihr gefiel es. Doch das Folgende, konnte sich die Blasse schon denken. Starfire zog sie mit in ihren Raum und stellte sich vor ihren Kleiderschrank. Sie öffnete ihn und da waren meist die gleichen Sachen drin, wie sie sonst auch immer trug.

»Sag mal Starfire, was machen wir in deinem Zimmer?«

»Na ich suche mir was warmes zu tragen aus, beste Freundin Raven.«

»Und was hab ich damit zu tun?«

»Das wirst du schon sehen liebe Raven.«

Neugierig sah die Lilahaarige auf die wühlende Starfire und als sie 2 Winteranzüge rauspackte, wollte Raven schon verschwinden, wurde jedoch von Starfire davon abgehalten, da sie diese am Arm festhielt und zurückschleifte.

»Hier geblieben Raven. Du musst doch was warmes tragen, ich will nicht, dass du dich erkältest.«

»Starfire, das ist nett von dir, aber ich kann auch mich aufpassen. Ich habe auch bei mir Sachen, die ich anziehen kann.«

»Keine Widerrede.«

somit verschloss sie die Tür, was Raven ein ungutes Gefühl bereitete.

-Ich bin gerade mit Starfire in einem Raum eingeschlossen, wobei wir uns umziehen müssen... wie komme ich nur da wieder raus?...-

Raven setzte sich gerade aufs Bett Starfires und beobachtete ihre Freundin, welche sich gerade umzog. Ein komisches Gefühl kam in ihr hoch, als sie das alles, geradezu in Zeitlupe betrachtete. Starrend sah sie auf ihre Freundin, die ihre Schuhe abstreifte, ebenso Armschützer. Langsam wurde Raven verlegen, und als Starfire ihr Top auszog, da erblickte sie für einen Augenblick die Brüste ihrer Freundin, wonach sie peinlich und mit rotem Gesicht ihren Kopf wegdrehte und in die Ecke sah. Sie konnte es sich nicht erklären. Sie waren beide Mädchen, es ist doch nichts dabei. Ist doch nur Starfire, die aufdringliche, fröhliche, naive und glückliche Starfire, wie sie alle kennen.

- was tue ich da? Ich sehe nicht zu ihr... warum sollte ich auch?... Aber warum traue ich mich nicht?... sie... sie war so schön... nur noch einen Blick... ein letzter Blick.. ist ja nicht schlimm- langsam drehte sich wieder der Kopf von Raven und sie sah zu Starfire, doch diesmal schockte Raven zurück zum anderen Bettende, mit heißrotem Kopf und den Blick wieder zur Wand gerichtet.

-Ich habe Starfire GANZ nackt gesehen!!! Alles! Sie kann sich doch nicht einfach so vor mir ausziehen!- Einige Minuten vergingen und Raven starrte immernoch konzentriert und knallrot gegen die Wand, bis eine Stimme vor ihr fragte

»Raven? ist alles in Ordnung?«

Natürlich erschrak diese und sah zur Rothaarigen vor ihr, die mit aufs Bett gekommen war. Sie hatte bereits ihren Winteranzug an und sah wirklich süss darin aus. Eine weitere Hose in schwarz und einen Wintermantel in Rot. Dazu war der andere Anzug in der gegensätzlichen Farbe.

-Wow... der steht ihr wirklich gut. Ach, weg mit diesen Gedanken! Das war mir ebend schon komisch genug-

»Raven? Hörst du mir zu?« kam es wiederholt von Starifire

»was? Tut mir Leid Starfire. Ich war gerade abgelenkt. Was hast du gesagt?«

»Ob es dir gut geht.«

»Natürlich geht es mir gut. Warum auch nicht.« musste es so kalt wie möglich rüberkommen.

»Na gut. Dann ziehe jetzt deinen an.«

Starfire freute sich wie ein kleines Mädchen darauf, mit Raven im Partnerlook zu gehen. Doch leider hatte die Lilahaarige andere Pläne. Sie wollte sich vor Starfire nicht ihre Blöße geben, somit verweigerte sie erst.

»Los Raven, zieh dir auch den Winteranzug an.«

»Nein danke Koriandr. Ich hole mir gleich etwas aus meinem Kleiderschrank.«

»Ach bitte Raven. Zieh bitte bitte bitte bitte diesen Anzug an...«

Bettelnd faltete die Außerirdische ihre Hände zusammen und sah mit ihren gläsernen Augen in die dunklen Gagate Ravens. Das war der Halbdämonin natürlich unangenehm, jedoch fiel es ihr immer schwerer abzulehnen.

-Ich will mich nicht vor ihr ausziehen. Ich habe nicht mal Lust diese Klamotten zu tragen. Aber ich will sie doch nicht einfach so enttäuschen. Wenn sie schon so lieb bittet... was kostet es mich schon?... manchmal hat es auch Nachteile Freunde zu haben...-

Langsam fing Raven an, dem Flehen ihrer Freundin nachzugeben.

»Also, ich weiß nicht Starfire... muss das sein?«

»Ja, das muss sein. Bitte Raven. Tue es für mich...«

»*pfff..* na gut... wenn es unbedingt sein muss.«

»Jaaaaa!!!« ephorisch streckte die Rothaarige ihre Arme aus und umarmte auch gleich schon die Blassere, wonach sie beide umfielen. Überraschend war das für die kühlere und sie dachte sich.

-Kalt? Ihr ist doch nicht kalt. Sie ist ja ganz warm. Ist nicht so, als würde ich sie jetzt gerne loslassen, aber nicht dass ich noch in eine peinliche Situation gerate...- befürchtete Raven, und somit befreite sie sich von ihrer Freundin und stand nun vor dem anderen Bettende, wo auch der Winteranzug lag. Sie stand direkt vor diesen rausgelegten Klamotten runtersah, danach ging ihr Blick wieder etwas weiter nach oben und sie sah Starfire, welche gespannt auf sie starrte.

-Was starrt sie denn so? So kann ich mich doch nicht umziehen. Sie könnte wenigstens wegsehen. Doch ich kann sie ja nicht bitten wegzugucken. Was würde sie wohl von mir denken... na klasse Raven. Da hast du dich ja wiedermal in eine perfekte Situation gebracht... wieso immer ich?...-

»Raven? Willst du ihn garnicht anziehen?«

»Doch schon aber...«

»Aber?...«

»Ehm... könntest du.. ich meine.. würdest du vielleicht...«

»hm?«

»Koriandr, ich würde mich hier gerne umziehen...«

»Ja und?«

-Sie versteht es einfach nicht...- seufzte das blasse Mädchen -dann muss ich wohl doch fragen-

»Könntest du vielleicht wegsehen? Ich mag es nicht, wenn mir jemand dabei zusieht.«

»Oh, achso. Na wenn das so ist.«

Schon drehte sie sich um und sah stumpf gegen die Wand. Das überraschte Raven natürlich, jedoch erleichterte es sie etwas.

-endlich...-

Immernoch war es für sie etwas unbehaglich, jedoch streifte sie langsam ihre Hände aus ihren Ärmeln und zog ihren körperdeckenden schwarzen Anzug aus und zog sich den anderen an. Als Starfire nach einigen Minuten das Zippen des Reisverschlusses hörte, drehte sie sich gespannt um und fing glücklich an zu lächeln.

»Raven, du siehst soooo süss aus!«

»Ach ja...« sprach diese genervt.

Raven fühlte sich wie der letzte Vollidiot, jedoch musste sie zugeben, dass es äußerst bequem war, und dazu wärmte es sie schon. Koriandr stellte sich sofort neben ihre Freundin und legte einen Arm um sie, wonach sie diese fest an sich drückte und freudig sagte

»Jetzt lass uns raus gehen. Es ist soooo viel Schnee da und ich will mir das ansehen!«

»Aber Koria,aaaah«

Kein Argument wurde zur Geltung genommen, den stürmisch riss die Rothaarige, die Lilahaarige mit sich und riss die ebend noch verschlossene Tür auf, um danach rauszurennen. Den Gang entlang, dann die Treppen runter, worauf auch gleich schon der Ausgang des Towers folgte und sich ein weißes Meer von Schnee sich darbot. Die Insel, auf der der Tower stand, war völlig zugeschneit und als sich Raven gerade erholt hatte, hörte sie sofort wieder das Rufen Koriandrs.

»WOOOOW!!! Raven, sieh dir das an! Ist das nicht schön!!!«

»ja... es ist wirklich... weiß...«

»Komm, lass uns spielen! In Ordnung?«

»Eigentlich...«

*patsch*

schon wurde Raven eine kleine Schneelawine auf den Kopf fallen gelassen, aber es war niemand der ihr was draufgeworfen hätte. Ganz oben vom Tower fiel etwas Schnee runter und traf in allem Glück natürlich Raven. Starfire lachte natürlich darüber, was aber Raven garnicht so lustig fand, sondern eher etwas peinlich.

»Na klasse...« wischte sie sich den Schnee aus dem Gesicht

»Hahahahaha!!! Raven, du müsstest dich mal sehen, hahahaha!!!«

»Ja... sehr lustig Koriandr.«

»Komm, ich helfe dir.«

Beide Mädchen bemühten sich darum den meisten Schnee von der Blassen wegzubekommen, doch kaum war das geschehen, kam mit einem lautem

»Bujaaaaah!!!«

ein großer Metallkoloss über sie geflogen, der direkt vor ihr im Schneedickicht landete und sie aufs Neuste zuschüttete. Wieder mal hatte die Lilahaarige das Glück, dass nur sie getroffen wurde, während ihre Freundin unversehrt blieb.

Auch die 2 anderen Jungs folgten und schmissen sich in den Schnee, wonach alle rumrangelten. Raven war sichtlich genervt.

»Sag mal Cyborg, könntest du das nächste mal etwas mehr aufpasssen?...«

»Oh, sorry Raven. Hab dich garnicht gesehen!«

Beastboy warf sofort einen Schneeball auf den Halbroboter, der auch genau ins Gesicht traf.

»Hahahahaha! Tja Cyborg, da müsste man mal schon ein bischen besser aufpassen wie?«

Das lies der Maschinenmann natürlich nicht auf sich sitzen und packte sich beide Arme voll Schnee, welchen er als eine Lawine über seinen Teamkollegen fallen lies. Dieser sah danach aus wie ein Schneemann.

»Hmpf..hm..hmp...Cy...du... Peh, *hust, hust* na warte, dir zeig ichs!« kämpfte sich Beastboy durch den Schnee und griff sofort den Großen an. Robin lies sich diesen Spaß nicht entgehen und lies sich einfach dazu hingeben mitzumachen.

Wieder hatte Raven es geschafft, sich aus den Schneemassen zu befreien und sah mit dem anderen Mädchen auf dir Gruppe.

»Du Raven, das scheinst Spaß zu machen. Wollen wir da auch mitmachen?«

»Kein Interesse...«

»Na gut, dann nicht. Komm jederzeit mit ins Spiel wenn du willst.«

»Ja ja...«

Während sich die 4 dort rangelten und mit Schneebällen bewarfen, schwebte das 5. Mitglied einfach nebenher und meditierte. Ein paar Stunden vergingen und die Titans hatten langsam keine Lust mehr, jedoch war Beastboy noch zu einen kleinen Spaß aufgelegt und ballte seine letzte Schneekugel, die er dann in Richtung seiner meditierenden Teamkollegin warf. Der Ball war schon gefährlich nahe an ihren Gesicht, wurde jedoch von einer schwarzen Aura umfangen und aufgehalten. Raven öffnete die Augen und sah gelangweilt zu ihren Angreifer.

»Mach nichts was du später bereuhst.« warnte sie den anderen und lies den Schneeball zurückfliegen, direkt in sein Gesicht. Cyborg verkniff sich das Lachen nicht und spottete den Grünling aus. Endete zwar wieder in Streit, jedoch waren alle nachher doch zufrieden. Beastboy hatte einen Vorschlag, den er dann auch der Gruppe unterbreitete.

»Mir ist Hundekalt. Lasst uns hoch, es ist schon Mittag und ich habe nichts im Magen.«

Robin gefiel dieser Plan

»Ja, du hast Recht Beastboy. Ich könnte auch einen Happen vertragen.«

Cyborg war gefräßig wie immer

»Ja, was zu Futtern wäre jetzt genau das Richtige, oder Star?«

»Stimmt, ich habe auch Hunger bekommen. Raven, kommst du mit?«

Nur ein Auge öffnete sich von der Meditierenden

»Ja ja.. .ich komme gleich«

»Ist gut, wir gehen schon mal hoch ja?«

»Macht das...« kühlte sie den anderen entgegen.

Die Titans gingen in den Tower und zurück blieb eine einsame Gestalt, die noch eine Weile dort schwebte.

-Es reicht mir schon, dass ich mir diese Klamotten anziehen musste. Sonderlich Lust hatte ich sowieso nicht zu.-

*whiiuuuuu* pfiff der Wind über Wasser und Land, was sogar der normal so kühlen Raven einen Schauer über den Rücken laufen lies.

»Ist wirklich kalt... ich sollte besser reingehen« ertönte es als Selbstnotiz.

Die Meditation wurde gelöst und endlich beschritt nun auch die 5. im Team den Weg in den Tower. Auf den Weg zum Versammlungsraum, kamen ihr hunderte von Gedanken durch den Kopf, bis sie auf einen Gedanken stoß, der äußerst fragwürdig war.

-Der Winter dieses Jahr ist wirklich kalt. Wäre Starfire doch nur bei mir geblieben. Sie ist immer so schön warm..... Moment! Wie war das? Hab ich mir gerade vorgestellt, wie Koriandr mich wärmt!?!? So, das wars. Nicht mehr über sie denken. Kann ja niemand aushalten. Nicht, dass ich irgendwas unterdrücken will. Es gibt ja nichts zu unterdrücken. Mir war lediglich kalt und wollte was zum wärmen haben. Genau, deswegen habe ich an Koriandr gedacht. Hätte auch ein Feuer sein können. Oder einen heißen Tee.-

Obwohl es ihr insgeheim klar war, dass sie sich nach Koriandr sehnte, vertuschte sie das. Spätestens im Versammlungsraum war das aber auch schon wieder vergessen.

*zip*

ging die Tür auf und Raven kam in den wohl gewärmten Raum, wo auch schon alle anderen mit heißen Getränken und ihren Lieblingsbeschäftigungen zu Gange waren. Niemand nahm Kenntnis, dass Raven anwesend war, außer natürlich die Person, an die Raven auch ebend dachte. Fröhlich rief die belebte Stimme zur ebend Erschienenen

»Hey Raven! Setz dich zu mir. Ich habe gelernt wie man heiße Schokolade und Tee macht! Ist das nicht klasse?!?«

Trostlos erwiderte Raven, während sie zu Starfire in die Küche ging.

»Ja, ganz klasse Starfire.«

»Und? Sind meine Kleider dir komfortabel genug beste Freundin Raven?«

»Ja, der Mantel ist sehr bequem.«

»Das freut mich so!«

Enthusiastisch umarmte Starfire ihre Freundin sofort von hinten. Eigentlich mochte die Halbdämonin das garnicht, aber irgendwie war das sehr angenehm für sie, so ignorierte sie es lieber, als Starfire wegzustoßen. Sie bieb einfach vor der Theke der Küche stehen und bereitete den Wasserkocher vor, indem sie schon mal Wasser einfüllte. Koriandr hatte immernoch nicht losgelassen und sah lieber über die Schulter ihrer Freundin und betrachtete ihre Arbeit.

Ihr Gesicht war direkt neben dem Ohr des blassen Mädchens und sagte

»Hey Raven, was machst du da?«

»Ich mache mir einen Tee.«

»Das brauchst du doch garnicht mehr. Ich habe dir bereits einen gemacht.«

Erstaunt drehte Raven ihren Kopf etwas rüber und sah direkt in Starfires Gesicht

»Was?«

»Ich habe dir bereits Tee gemacht.«

»Du hast mir Tee gemacht?«

»Ja, sage ich doch. Ich hab es doch endlich gelernt.«

Schnell drehte sie sich um und nahm die heiße Tasse vom Tresen der Küche und überreichte diese liebevoll, und voller Freude über ihr getanes Werk, ihrer Freundin.

»Hier, bitte.«

»Ehm.. danke Koriandr. Das ist... wirklich sehr nett von dir.«

»Für meine beste Freundin Raven tue ich doch alles.« Sie hielt ihre Hände hinter ihren Rücken zusammengehalten und sah lächelnd zur verblüfften Geschenkempfängerin. Wie ein kleines Kind wirkte sie, welches sich darauf freute, Bonbons zu bekommen. Die Lilahaarige sah in den Tee, welcher äußerst intensiv duftete und wie weiches Wasser aussah. Raven wurde neugierig darauf, wie der wohl schmeckte, aber lies sich natürlich nichts anmerkten. Sie ging mit Starfire im Schlepptau zur Couch, wo bereits Cyborg saß, um das Programm zu betrachten. Endlich saß nun auch Raven und hielt ihren, noch heißen Tee, während Starfire sich über die Couch lehnte und ihrer Freundin wieder über die Schulter sah.

-Sie will wohl sicher gehen, dass er mir auch schmeckt, was? War ja sehr nett von ihr. Der riecht wirklich gut. Sie hat sich sicher viel Mühe gegeben.-

Vorsichtig trank sie schon, den noch etwas heißen Tee. Sie schloss die Augen und merkte sofort, dass dieser Tee besonders schonend zubereitet worden ist. Er war weich und zart im Genuss. Der Geschmack war nicht zu herb, aber auch nicht zu lau. Raven sah erstaunt zu Starfire rüber und fragte verlegen

»Sag mal, Starfire... wie hast du den denn so gut hinbekommen? Um ihn so gut zu kochen, musst du dir sicher viel Arbeit gemacht haben.«

»Es freut mich, dass er dir schmeckt Raven.«

-Jetzt sieht sie aus, wie ein kleines Mädchen, welches ihr Bonbon bekommen hat...-

Star strahlte aus ganzem Herzen, als sie sah, dass ihre Freundin über ihr Werk glücklich war. Etwas geschmeichelt lehnte sie sich weiter vor und genoss wohl mehr die Ansicht, als Raven den Tee selbst. Während Raven ruhig an ihren Heißgetränk nippte, dachte sie im Anwesen Koriandrs über sie nach.

-Sie hat sich sehr viel Mühe damit gegeben. Wollte beim ersten Mal wohl alles richtig machen. Was für ein Grund sollte es denn sonst dafür geben...-

Das Treiben ging weiter, Robin war gerade am Esstisch und las die Zeitung, während er seine heiße Schokolade trank. Beastboy nervte gerade Cyborg, während Cyborg ihn ignorierte und weiter Fernsehen guckte. Wieder verging eine ganze Weile und es wurde Nachmittag. Kein Auftrag kam, niemand war in Gefahr, nichts zu tun. Natürlich langweilten sich einige und Beastboy sprach es aus.

»Ooooooch man! Ich langweile mich zu Tode... Robin, kam schon irgendein Auftrag?«

Desinteressiert sprach Robin

»Nein Beastboy. Keine Aufträge.«

»Niemand ist in Gefahr?«

»Nein Beastboy. Niemand ist in Gefahr.«

»Nicht mal ein Banküberfall oder so etwas?«

»Nein.«

»Oder muss irgendwo eine Katze vom Baum geholt werden? Damit wäre ich ja auch schon zufrieden.«

»Nein Beastboy. Nicht mal Katzen sind heute in Gefahr.«

Cyborg schaltete sich mit ein

»Hey, Beastboy. Wenn dir so langweilig ist, kannst du ja gerne mein Zimmer aufräumen.«

»Sehr lustig... hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag?«

Natürlich ergriff auch Raven ihre Chance

»Du könntest natürlich dich wie immer zum Affen machen.« Die Aussage war zwar langweilig ausgesprochen, aber Cyborg fand sie zum schreien komisch und lachte sich ins Sofa rein. Auch Robin fing an zu schmunzeln, als er das vernahm. Nur Starfire verstand es nicht.

»Wieso lacht ihr denn alle? Ich hab das jetzt nicht verstanden.«

Beastboy dazu

»Ach, brauchst du auch garnicht. Die machen sich nur wieder lustig über mich. Aber jetzt mal im Ernst Leute, habt ihr einen Vorschlag?«

Cyborg lachte sich erstmal aus, bis er antwortete, während er sich noch eine Träne unter dem Auge wegwischte.

»Schlag du doch was vor. Du willst doch was unternehmen.«

»Hmm... warum gehen wir nicht eine Pizza essen?«

»Bei dem Wetter? Wir würden uns den Ast abfrieren.«

Starfire verstand auch das nicht.

»Aber Cyborg, du bist doch aus Metall, du hast doch garkeine Äste.«

Unbewusst hatte sich Starfire gerade über ihren großen Kameraden lustig gemacht, wobei diesmal BB anfing zu lachen.

»Hahahahahah! Ich glaubs nicht!!! Der war gut Star! Hahahaha!«

»Was habe ich denn gesagt?« wollte die Außerirdische wissen

Das wurde Robin alles etwas zu chaotisch, somit warf er seinen Vorschlag in die Gruppe

»Was haltet ihr davon, wenn wir einfach etwas weggehen.«

Davon war der Grünling natürlich hell auf begeistert und schnellte sofort an Robins Schultern, wo er hin- und herflitzte mit den Worten

»Ach du meinst auf Piste gehen? Ein wenig Geld auf den Kopf hauen? Etwas feiern gehen? Richtig Party machen? Hä? Hä? Hä? Hä?«

»Ehm.... ja Beastboy. Genau das meinte ich. Einfach mal sehen, was in der Stadt so los ist.«

Das gefiel auch Cyborg

»Ja! Das wäre doch genau das Richtige. Was ist mit euch 2? Seid ihr auch dabei?« fragte der Metallkoloss die 2 Mädchen auf der anderen Seite der Coch. Starfire willigte sofort ein

»Hört sich nach Spaß an. Natürlich komme ich mit«

»Super! Und was ist mit dir Raven?«

Kalt wie immer antwortete sie

»Kein Interesse.«

Der Halbroboter ermutigte sie ein wenig

»Ach komm schon Raven. Das wird sicher lustig. Du kannst doch nicht allein im Tower bleiben. Komm einfach mit.«

»ich kann natürlich alleine im Tower bleiben. Ich bin kein kleines Kind mehr.«

Es schien nicht gerade gut auszusehen mit dem Ausflug, doch da war ja immernoch die optimistische Starfire, die ebenfalls ihre Überzeugungsversuche startete, wobei sie gleich sich zu Raven rüberlehnte

»Ach komm schon Raven. Das Hört sich nach Spaß an. Warum willst du denn nicht mitkommen?«

»Kein Interesse...«

»Machst du es nicht mal für mich?« gläserten ihre Augen zu Raven entgegen.

wie das letzte Mal auch, konnte die Schwarzmagierin dem nicht widerstehen und gab nach.

»Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich zu sonst nichts gezwungen werde.«

»Einverstanden!« strahlte dir Rothaarige dem blassen Mädchen entgegen.

Da alles geklärt war, konnte es ja los gehen. Raven und Starfire waren ja schon umgezogen. Natürlich hatten sie unter ihren Wintermänteln auch noch etwas an, damit sie nicht gleich irgendwo ohne Klamotten standen. Schon ging es los und alle 5 kamen in die Stadt. Die Straßen waren hell erleuchtet und zugeschneit. Jeder wollte irgendwo rein. Der eine in die Vegetarierbar und der andere in die Spielehalle. Sie gingen überall nur kurz rein, doch irgendwann kamen sie in eine Disco, wo die Atmosphäre für alle gut war. Es gab vegetarisches zu bestellen, es war Discostimmung, viele Leute waren da, es war in einem alten Barrackenhaus wo es auch viele dunkle Ecken gab und es gab jede menge gute Musik und Effekte. Für jeden im Team war etwas dabei. Alle vergnügten sich irgendwo... außer natürlich... Raven. Sie stand teilnahmelos in einer Ecke und wurde eher weniger beachtet, was ihr auch ganz recht war. Hin und wieder kam noch ein Junge vorbei der sie ansprach, jedoch kamen diese armen Tropfen sofort aus der Disco raus, als sie merkten, wie finster die Einstellung, und ein Korb eines Halbdämons sein kann. Raven wurde das alles etwas zu nervend, ebenfalls bekam sie Durst und ging zum Thresen. Der Barkeeper fragte natürlich

»Was darfst denn sein junges Mädchen?«

»nur ein Wasser.«

»Wasser? Kann ich dir garnicht verkaufen, weil wir hier garkein Mineralwasser haben. Wir verkaufen hier normal nur Cocktails.«

»...na klasse... sind die alkoholfrei?« kam es sichtlich genervt

»Ja wir haben auch alkoholfreie Getränke«

»Dann geben sie mir irgendetwas.«

»Wie du willst. Ich geb dir einfach mal ein Drachenblut.«

»....... Drachenblut?.... hört sich interessant an.«

Irgendwie klang dieser Drink für sie sympathisch, was aber auch leicht verständlich ist. Sie stand eine Weile am Thresen, da das ein Cocktail war und dieser musste erstmal zubereitet werden. Aufgrund der lauten Musik und dem Getöse überall, bemerkte Raven garnicht die 2 komischen Gestalten neben sich. Dem Mädchen schien das ziemlich egal, wer in ihrer Umgebung war, so suchte sie ihre Freunde in der Menge, während sie auf ihr Getränk wartete. Nun waren ja logischerweise die 2 komischen Gestalten hinter ihr und sprachen gerade zueinander.

»Hey, weißt du was ich gestern im Chemieunterricht dem Lehrer gestohlen habe?«

»Was hast du jetzt schon wieder angestellt?«

»Ich bin nach dem Unterricht ins Chemielager gegangen und hab so eine Flasche darauf geholt. Da stand drauf ehm... wie hieß das nochmal?... kleinen Moment.«

Der Junge packte das aus seiner Tasche raus und da stand es dann auch schon.

»Ah, da steht es ja. Ethanol.Weißt du was das ist?«

»Ne.«

»Du Matschbirne, das ist purer Alkohol. Davon einen Schluck und du bist so betrunken wie noch nie in deinem Leben.«

»Echt? Ist ja der Oberkracher! Gieß mir mal gleich was ein. Ich will mal wissen ob das klappt.«

»Gut, auf deine Kosten Amigo.«

Schon nahm der eine der 2 Gestalten sein Glas mit seinem roten Getränk, wobei der andere ihn ein wenig viel reingoss.

»Halt! Was tust du da? Das ist doch viel zu viel!«

»Ach was, ich dachte du hältst was aus.«

»Ja schon...«

»Dann stell dich nicht so an.«

Das Glas wurde stehen gelassen und der Junge, welcher es trinken sollte, meinte

»Also... aber bevor ich das trinke gehe ich vorher noch was essen. Nicht dass ich morgen im Krankenhaus liege«

»Ja ja, mach mal du Weichei.«

»Schnauze! Ich geh erstmal aufs Klo, bestell du mir so lange was zu Futtern.«

»Ja, beeil dich du Heulsuse. Hey Meister, lass mal ein wenig was zu Futtern rüberwachsen!«

Das Essen wurde ihn hingestellt und das Getränk für Raven wurde ebenfalls hingestellt. Jedoch war es so nah an dem Mixgetränk des anderen gestellt, dass man diese leicht vertauschen konnte.

Als das blasse Mädchen noch nach ihren Freunden Ausschau hielt, kam gerade Starfire aus der Menge auf sie zu.

»Hey Raven! Komm mit, wir haben wirklich Spaß. Ich kann zwar die hiesigen Tänze nicht, aber es macht Spaß zuzugucken. Komm doch auch.«

»Nein danke Starfire. Ich trinke nur ebend mein Glas aus und dann werde ich mir hier irgendwo was ruhiges zu stehen suchen.«

Als dies wieder kalt gesagt wurde, wandte sie sich zum Glas und nahm ihr bestelltes Getränk. Sie trank davon 1, 2, 3 Schlücke, da sie wirklich sehr viel Durst hatte, und das Warten hatte sie immer durstiger gemacht. Jedoch verzog sich ihr Gesicht als sie merkte, wie eklig bitter das Getränk war, worauf sie sich auch sofort an den Barkepper wendete.

»Sag mal, das Getränk ist ja total verbittert. Was ist da drin?«

»Was? eigentlich größtenteils nur Früchte. Vielleicht waren einige nicht ganz reif. Weißt du was, das geht deswegen aufs Haus. Tut mir Leid.«

Das besänftigte Raven nur teils, jedoch war ihr Durst immerhin etwas geschwunden. Starfire bestand immernoch darauf, dass ihre Freundin mitkäme

»Kommst du jetzt Raven? Ich würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest.«

»Koriandr, ich habe dir doch gesagt, dass ich.... uh... oh... was ist das?...«

Langsam fing die Lilahaarige an herumzuwanken und hielt sich sicherheitshalber am Tresen fest.

»Raven? Gehts dir nicht gut? Was ist mit dir?«

»Ich... weiß nicht... da stimmt etwas nicht...«

Verschwommen sah Raven noch das Gesicht Koriandrs, wobei jedoch ihr Blick immer unklarer wurde... und dann..... Stille. Alles war dunkel.
 

Dann, als sie wieder ihre Augen öffnete, sah sie gegen die Wand ihres Zimmers. Raven wunderte sich, was sie aufeinmal in ihrem Zimmer machte und warum sie plötzlich diese Kopfschmerzen hatte. Sie musterte ihre Lage.

-Was mache ich hier? Ich bin im Bett. Es ist schon Nacht. War das nur ein Traum? Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass ich schlafen gegangen bin. Oh je, und was sind das für Kopfschmerzen?...-

Raven sah musternd an sich runter und war etwas überrascht.

-Was?!? Ich bin ja nackt! Was soll das Ganze? Wann bin ich denn schlafen gegangen? Und warum denn nackt!?-

»mhh..« hörte Raven hinter sich und erschrak. (Z-Bild-Text-1)

Jetzt erst bemerkte sie, dass irgendwas warmes auf ihren Rücken war. Ein eigenartig schlechtes Gefühl kroch in ihr hoch. Sie drehte sich langsam und ahnend zur anderen Seite des Bettes und hoffte, dass es nicht die Person ist, die sie vermutete. Im Mondschein erblickte sie die ebenfalls entkleidete Starfire, wie sie gerade dar lag, mit einer Hand auf den Rücken Ravens. So einen Schrecken hatte Raven nocht nie bekommen und glücklicherweise war der Schock so tief, dass sie nicht einmal einen Schrei äußerte.

-Da....d..da liegt Starfire!!! Was ist hier los?!?! Was ist passiert!?! Ich kann mich an nichts mehr erinnern!... Nochmal alles von Vorne... was war denn noch gleich...... ach ja, ich war in diesen Gebäude... dann... was war dann?... ich bekam Durst, genau das wars. Ich ging zum Tresen... Drachenblut! Genau! Und dann... was war dann? Ich sah Koriandrs Gesicht, dann schloss ich die Augen und machte sie hier wieder auf..... kann es sein, dass.... bitte nicht!..-

Ravens Hand ging unter die Bettdecke und fasste in den Schritt der Verängstigten. Beschämt kam ihre Hand wieder unter der Bettdecke hervor und dann wurde ihr der nächste Schock versetzt. -Nein! Das kann nicht sein! Meine Finger sind feucht... nein... nein.. nein, nein, nein, nein, NEIN!!! Ich habe mit Starfire........-

Vor lauter Verzweiflung sprach sie sogar ihr letztes Wort leise geflüstert aus

»...geschlafen...«

»mmhhh... Raven...«

-Ich muss leise sein, nicht dass Starfire noch aufwacht. Was soll ich nur tun? Erstmal muss ich hier raus. Ist zwar eigenartig aus meinen eigenen Zimmer zu verschwinden, aber welche Möglichkeiten habe ich denn schon in diesen Augenblick...-

Vorsichtig versuchte Raven sich aus der Affäre zu ziehen, sie versuchte sich langsam links übers Bett wegzuziehen, jedoch war das schwierig, denn als sie sich bewegte, da bewegte sich auch die Hand Starfires und dabei kam wieder ein

»mh..mhh... « Seitens der Bettgenossin.

-Na klasse... was soll ich denn jetzt machen? Was habe ich nur getan.... ich habe tatsächlich mit Koriandr geschlafen... wie konnte ich so etwas nur tun?... irgendetwas muss im Getränk gewesen sein. Das ist jetzt aber unwichtig, viel wichtiger ist, wie ich jetzt hier wieder rauskomme. Ich verschwinde hier und überlege mir im Versammlungsraum was-

Nun versuchte sie es erneut aus dieser misslichen Lage zu kommen und ging auf ganz oder garnicht. Leise und behutsam ging sie vor, damit ihre Bettgefährtin nichts davon mitbekam. Sie glitt gerade vom Bett leicht runter, doch da fiel die Hand Starfires aufs Bett hinunter und schon ertönte

»mmmhhh.... Raven.....«

Erschrocken blickte die Flüchtende zur entkleideten Person im Bett, jedoch sprach diese wohl nur im Schlaf.

-Puh.. nochmal Glück gehabt... jetzt raus hier.-

Raven stand auf und ging zu der Hose, die Starfire ihr gegeben hatte, zog sie leise an und nahm sich noch ein Top, welches wohl Starfire unter ihrem Wintermantel trug. Immerhin waren Ravens Sachen im Schrank und es würde zu viel Geräusche machen, wenn sie diesen benutzen würde.

Endlich angezogen schlich Raven langsam ihren Raum entlang, wobei sie sich schon siegessicher dachte. Leider hatte sie nicht damit gerechnet, dass die Tür etwas zu laut war, und somit wachte Starfire auf. Raven war wie erstarrt, als sie sah, dass Koriandr sich etwas aufrichtete und zu Raven sah. Verträumt sagte sie noch schlaftrunkend

»Raven?... wohin willst du?«

Kein Ton von Raven, nur willkürliches Gestotter, wonach sie aber dennoch einen Ansatz fand.

»Iiiich... wollte nur...... ehm... einfach etwas... also... schlaf... schlaf einfach weiter, in Ordnung?«

»Hmm... Raven, das war richtig schön was du mit mir gemacht hast...«

Völlig beschämt war diese peinliche Situation zu viel für die arme Raven, doch es kam noch schlimmer. Starfire stand auf und ging mit der Bettdecke umhüllt zu ihrer Freundin und stand dann vor ihr, während Raven mit dem Rücken zur Wand stand.

-Besser kann es ja garnicht mehr kommen... ich stehe hier vor der nackten Starfire, die mit nichts weiter als einer Decke umhüllt ist, wobei ich mit ihr vor einigen Stunden noch geschlafen hab. Was soll dieser Blick?... sie hat doch nicht vor... aber denkbar wäre es...-

Starfire sah eigenartig aus, ihre Mimik verriet eine Art von übergroßen Glücksgefühlen, jedoch blieb sie ganz ruhig. Ihre Augenlieder etwas tiefer als sonst, sah sie die ein bischen kleinere Raven an und kam viel zu nahe. Dann geschah etwas, was Raven lieber nicht hätte sehen sollen. Koriandr öffnete die Decke, die sie ebend noch bedeckte und schloss Raven mit ein. Also umarmte sie Raven und hüllte sie sie gleichzeitig mit ein. Es ist wohl nicht zu erwähnen, dass das blassere Mädchen alles sehen konnte, und somit vor Charme beinahe starb. Rot wie eine Tomate stand sie nun da, das Gesicht von Starfire nur wenige Millimeter entfernt, kam höchstens auf einen cm.

»ehm... Sta...Starfire... ich... ich weiß nicht.... also...mhh!«

Die beiden küssten sich, ganz überraschend für die Lilahaarige. Ihre Augen rissen sich auf und starrten erstaunt ihre Freundin an.

-Was...was............. Starfire küsst mich!!! Wieso küsst sie mich einfach?!?... aber.... ihre Lippen.. sind so weich...... was....!!!-

Raven merkte, wie die Zunge von Starfire über ihre Lippen ging. Natürlich wollte Raven nicht, dass das fortgesetzt wird, obwohl... ;wollte; es nicht ganz traf. Denn der Verstand meinte natürlich, dass es falsch war. All ihr Denken war gegen Gefühle. Und dazu war es jetzt sogar mit einem Mädchen und dazu noch mit jemanden aus dem Team. Wie sollte das nur gut gehen?....
 

Ende des Kapitels
 

Soooo.... es gibt so allein schon zu wenig FF´s von den TeenTitans. Aber Shoujo ais von den Teen Titans ist wirklich selten. Ich glaube ich habe nur 2, oder 3 gesehen. Ich werde versuchen das aufzuhlen =^^=

Und? wie hat es euch denn so gefallen? Ich war schon eine Weile mit den Schreiben draußen, also seid nicht so hart mit mir -3-

Ich finde ja auch, dass ich bessere Werke hatte, aber ich denke, das ist nicht mein Schlechtestes... Hinterlasst BIIIIIIIIITTE Kommis. Denn wenn ich auf etwas Wert lege, dann sind es eure Meinungen =^3^= also, schreibt mir ^^

Was habe ich getan?!?(In Korrektur)

So. Ich denke, dieses Kapitel glaube ich das Wichtigste ^-^ Aber ich will nicht drum rumreden. Also, genießt es ^-°
 

Was habe ich getan?!?
 

Die Nacht war lau, um nicht zu sagen kalt. Draußen fiel immer noch etwas Schnee und die Scheiben waren leicht beschlagen von dem Frost, der überall seinen Platz nahm. Jedoch waren 2 Personen ganz und gar nicht kalt. Im Gegenteil. Sie brannten innerlich.

Raven stand weiterhin mit dem Rücken zur Wand, umhüllt von der Decke und den Armen ihrer Freundin, welche gerade ihre Lippen auf die von Raven setzte. Ungewollt war die Zunge von Starfire bereits an der ihrer Freundin und so küssten sie sich ein paar Sekunden, bis Raven den Kopf wegdrehte und Starfire wegdrückte. Natürlich wunderte sich Koriandr darüber und fragte etwas verwundert.

»Raven?... was ist mit dir?«

»Nein Starfire, die Frage ist, was ist mit dir?«

«Was meinst du liebste Raven?«

-jetzt nennt sie mich auch schon ;liebste Raven; Lass bitte nichts geschehen sein. Lass es nur ein Missverständnis sein-

«Warum, warum küsst du mich denn!?!«

»;Warum;? Weil du mir das doch so gezeigt hast... Stimmt etwas nicht Raven?«

»Ich habe dir was gezeigt!?!«

«Na als wir auf dem Weg zurück in den Tower waren. Erinnerst du dich nicht mehr?«

-Ich hatte wirklich einen Blackout. Ich muss wissen was ich getan habe!-

»Star... könnten wir uns bitte eben hinsetzen? Ich müsste da mal mit dir reden.«

»Wie du willst liebste Raven.«

»Und hör auf mich ;liebste; Raven zu nennen.«

»Aber du hast doch gesagt, dass ich dich so nennen soll. Jetzt verstehe ich Garnichts mehr.«

-Oh je... was habe ich nur getan?... jetzt klärt sich sicher alles.... sie könnte sich aber wenigstens was anziehen...-

Nun saßen beide auf dem Bett und Raven wusste gar nicht, wie sie anfangen sollte.

»Ehm... Koriandr... ich... also... sag mir bitte, was ich getan habe.«

»hm? Weißt du das etwa nicht mehr? Du hast mir eine wundervolle Art der Magie gezeigt!« euphorisch streckte sie die Arme nach oben, wobei Raven natürlich wieder wegsah. Denn Starfire ließ dabei wieder die Bettdecke los, die sie umhüllte.

»Koriandr, könntest du bitte die Decke um dich legen?...«

»Was? Na gut.« und wieder war sie eingehüllt in dem noch warmen Stoffmantel

»Starfire... könntest du mir bitte sagen, was ich gestern getan hab? Also, in diesem großen Gebäude wo wir reingegangen sind.«

»Achso, du meinst das mit den vielen Lichtern und der lauten Musik? Da hast du dich irgendwie seltsam benommen. Aber hat Spaß gemacht!«

»Wie auch immer Star, bitte sage mir was passiert ist, nachdem wir von der Bar weggehen wollten.«

»Hmm... mal überlegen... ach genau! Du bist ein wenig hin und her gewankt, danach hast du komische Dinge geredet. Dann aber schien es dir wieder gut zu gehen und dann sind wir doch auf die Tanzfläche gegangen, weißt du noch? Du hast mir einen irdischen Tanz beigebracht, wobei die Jungs ganz komisch geguckt haben.«

-na klasse... jetzt habe ich mich auch noch vor allen anderen blamiert...-

»Was ist dann geschehen?«

»ehehehehehe...« fing Starfire an zu kichern, worauf sich Raven wunderte.

»Starfire, was ist?«

»Naja, ab da hast du mir ganz tolle Sachen gesagt, besonders als wir gegangen sind, weil es dir nicht gut ging. Ich sollte dich dann nach Hause bringen. Dann haben wir auf dem Weg ganz tolle Dinge gemacht. Es war sooo schön! Du hast mir schöne Dinge gezeigt und wundervolle Sachen gesagt.«

»Starfire, ich muss genau wissen, was passiert ist.«

»Ich sage es dir nur, wenn du mir nochmal diese Magie zeigst, einverstanden?«

»was!?! Nein! Ich weiß ja nicht mal genau, was passiert ist.«

»Aber Raven... wie kannst du das vergessen haben?«

»Ich weiß es auch nicht, aber ich muss dringend wissen, was passiert ist Starfire.«

»Naja... so genau kann ich dir das gar nicht beschreiben... du hast ja mir alles gezeigt...«

Es war hoffnungslos. Starfire hatte zwar die Erinnerungen, aber nicht die nötige Ausdrucksweise dafür. Sie war einfach zu euphorisch dazu eingestellt. Nach einem 2 stündigen Gespräch gab es Raven auf. Sie konnte es einfach aus Starfire nicht herausbekommen.

»*seufzt* Ich schätze es hat keinen Zweck... Starfire, tue mir ein Gefallen.«

»Aber gerne doch liebste Raven.« lächelte sie der anderen entgegen.

»Spreche nie wieder davon.«

»Solange du meine beste Freundin bleibst, mache ich das doch gerne liebste Raven.«

»Danke...«

Raven stand auf und ging aus ihren Zimmer, wobei Starfire noch etwas hinterherrief

»Wo willst du hin?«

....

Keine Antwort erfolgte. Stumpf und still ging die Halbdämonin weiter und schritt weiter durch die leisen Gänge. Die Gedanken kreisten immer noch um das verlorene Wissen, selbst als sie im Versammlungsraum ankam und sich hinsetzte. Sie legte sich auf die Couch und sah nur gegen die Decke.

-Wieso muss so etwas nur mir passieren?... Was habe ich nur getan?... Irgendetwas muss von mir Besitz ergriffen haben, aber was? Koriandr ist keine große Hilfe. Typisch, ihre Freude hindert sie daran, mir endlich zu sagen was passiert ist. Ich muss es wissen! Ich kann doch nicht mein Leben lang darüber grübeln, was ich getan habe. Es ist so, als wäre ich nicht da gewesen... wie auch immer. Ich muss dahinter kommen, doch nicht dass die anderen dahinter kommen. Ich hoffe nur, ich habe nicht das getan, was ich vermute... alles spricht dafür, doch sicher bin ich mir auch nicht. Vielleicht sollte ich das erstmal auf sich beruhen lassen. Solange werde ich mir überlegen, wie ich das rausbekomme... seltsam... ich bin so müde... ich hab doch gerade erst geschlafen... und dennoch bin ich so geschafft... war sicher nur ein langer Abend.....-

Schon fiel das unwissende Mädchen ins Reich der Träume und kümmerte sich nicht mehr um das, was geschehen war.
 

Der nächste Morgen hatte begonnen und Ravens Augen gingen bereits einen Spalt auf. Die Sonne schien durch das Fenster ihres Zimmers und Raven richtete sich langsam auf.

»mmhh.... was?... ich bin ja in meinem Zimmer. Aber ich bin doch gestern im Versammlungsraum eingeschlafen. Vielleicht... vielleicht war das ja nur ein Traum. Ja... es muss ein Traum gewesen sein...«

Sie sah auf ihre Decke und fing an zu schmunzeln, während sie sich sagte, als sie aus dem Bett stieg.

»Was ich für komische Träume hab... ich und Koriandr... wie absurd.«

Mit einem Zischen ging die Tür von Ravens Zimmer auf und sie ging ins Badezimmer um sich zu duschen. Sie fühlte sich um einiges erleichtert, als sie merkte, dass es nur ein Traum war. Innerhalb einiger Minuten war sie auch schon angezogen und ging den Gang entlang. Jedoch erschrak sie, als sie sah, wer da aus ihrem Zimmer kam. Raven versuchte nicht weiter aufzufallen, als sie Koriandr sah, wie sie aus ihrem Zimmer kam und wohl gerade in Richtung Badezimmer ging. Sie gingen aneinander vorbei und wie bei jeder Begrüßung, steckte Starfire ganzes Leben in ihre warmen Bemerkungen.

»guten Morgen beste Freundin Raven.«

»Ja ja...« erkaltete es entgegen wonach beide ihre Wege gingen.

Der Versammlungsraum war schon vor Raven, bis sie durchging und sich einen Tee zubereitete.

-Es war wirklich nur ein Traum. Zum Glück. Es ist ja nicht so, als ob ich Koriandr nicht mag, nur so eine Situation wäre trotzdem äußerst unangenehm. Nun ja, ich sollte nicht mehr darüber nachdenken. Der Traum ist vorbei und ich kann wieder in Ruhe meiner Meditation nachgehen.-

Das Wasser kochte und nicht viel anderes war am Morgen zu hören. Cyborg hatte bereits gefrühstückt und las eine Zeitschrift auf dem Sofa, Beastboy aß sein Müsli Robin war wohl noch in seinem Zimmer.

Als der Tee fertig war, genoss sie diesen auf dem Sofa neben Cyborg. Erst war es ruhig, doch dann wurde diese Ruhe unterbrochen, durch den Metallkrieger neben ihr, welcher sich gerade zu ihr wandte.

»Hey Raven, geht’s dir wieder gut? Du warst gestern ganz schön schräg drauf. Hast uns ganz schön Angst eingejagt.«

»Was meinst du?«

»Scheinst wohl immer noch nicht ganz da zu sein, was?«

»Könntest du endlich auf den Punkt kommen?«

»Naja, also... du warst einfach... wie soll ich das sagen?... ehm... offen trifft es, denke ich.«

»Du kannst mir auch nichts Konkretes sagen, was?«

»Ach ja, genau! Das wollte ich euch noch fragen. Was habt ihr denn gestern Abend noch so gemacht, als ihr gegangen seid? Nachdem was du auf der Tanzfläche mit Star abgelegt hast, war ja wohl der Hammer!«

»Wieso?«

»Also ich hätte nicht gedacht, dass du SO welche Tänze kannst.«

Mit einer Schüssel in der Hand, meldete sich hinter dem Sofa auch Beastboy, der sich gerade rüber lehnte

»Echt Raven! Du tanzt ja echt klasse! Aber warum du SO welche Tänze mit Starfire machst ist mir ein Rätsel. Hättest besser mit einem Jungen machen können, dann hätten weniger geguckt.«

In dem Moment fiel Raven in ein unglaublich tiefes, schwarzes und dunkles Loch. Sie erkannte, dass es KEIN Traum war, sondern Realität.

»ihr...ihr meint... wir.. waren gestern in... der Disco?«

»Also du bist vielleicht vergesslich, so kenne ich dich gar nicht.« meinte der Riese.

-Also... habe ich... ich habe... mit... mit... ich habe mit Starfire.... nein... bitte lass das nur ein Alptraum gewesen sein!-

Raven ließ vor Schreck ihren Tee fallen und ging schnell aus dem Raum hinaus, wobei ihr bis zum Raumausgang die verwirrten Blicke ihrer Freunde folgten. Stürmisch stapfte sie den Gang entlang, als ihr ein fröhlicher Robin entgegenkam.

»Oh, morgen Raven. Wie geht’s de...«

*Wamm!*

Ehe sich der Teen Titans-leader versehen konnte, wurde er von Raven an den Kragen gepackt und an die Wand gedrückt.

»Sag mal Raven, was soll denn..«

»Sag mir sofort, was gestern geschehen ist!«

»Eh, was?«

»Was ist gestern Abend in der Disco passiert!?!«

»Was gestern Abend passiert ist? Du, du hast mit Starfire getanzt und bist mit ihr nach Hause gegangen.. wieso fragst du?... und könntest du bitte wieder loslassen?«

die Hand löste sich von dem Kragen des Maskierten und die Capeträgerin drehte sich weg, wobei Robin eine Hand auf ihre Schulter legte

»Raven, was ist denn los?«

».....Ich habe keine Erinnerungen mehr an gestern Abend. Keiner kann mir sagen, was ich getan habe. Starfire ist zu aufgebracht dabei, Cyborg und Beastboy haben nur die Hälfte gesehen und beschreiben es zu schlecht, und ich stehe mit einem verlorenen Abend dar.«

»Also, ich kann dir leider auch nur das sagen, was ich gesehen hab. Nachdem ihr gegangen seid, haben wir euch nicht mehr gesehen.«

»Dann sag mir bitte, was ich getan habe, als ich in diesem Club war.«

»Hmm... es fing damit an, dass du etwas komisch mit Starfire zu uns gegangen bist, also zur Tanzfläche. Du hast dir erst etwas den Kopf gehalten, dann aber angefangen zu lächeln und hast dich an Star drangehalten. Du redetest etwas komisch, aber dann fordertest du Star zum Tanz auf. Du hast mit ihr dann etwas... sagen wir ENG getanzt, falls du verstehst.«

»Heißt das, dass ich mit ihr gewagter getanzt habe?«

»Gewagt würde ich sagen, trifft es nur halb, aber ein besseres Wort fällt mir jetzt auch nicht ein.«

»Gut gut, was ist danach passiert?«

»Als dieser ;Tanz; in einer SEHR gewagten Pose beendet wurde, bist du zu uns zurückgegangen und meintest, du hättest davon Kopfschmerzen bekommen. Deswegen hast du dich bei Star eingehakt und sie sollte dich in den T-Tower bringen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.«

»..........«

»Raven?«

»Ja, schon gut. Ich denke, das muss ich selbst rausfinden.«

»Ich frage mich nur, warum du das vergessen hast. Vielleicht bist du irgendwo umgefallen und hast dir den Kopf gestoßen.«

»Das würde auch die Kopfschmerzen erklären, doch ich habe nirgendwo eine Wunde, sondern mir tat der ganze Kopf weh.«

»hmm... eine kurzzeitige Amnesie?«

»Wovon und warum sollte ich so etwas bekommen?«

»Stimmt, klingt eher unschlüssig. Du solltest vielleicht einen Arzt aufsuchen.«

»Ich komme schon zurecht. Danke, du warst mir bisher eine größere Hilfe als die anderen.«

zwar mit ein paar Details mehr, aber immer noch unwissend ging Raven den Gang geknickt weiter.

-Robin war mir auch keine große Hilfe... wenn ich nur daran denke... ich und Starfire haben vor den ganzen Leuten und dem Team getanzt... ich will gar nicht wissen, welcher Tanz das war.... Aber Moment mal, ich kann doch gar nicht tanzen! Na super, doppelte Blamage. Wie auch immer, das kann ja vergessen werden, aber das mit Starfire... wie soll ich das nur je rausbekommen? Ich kann sie ja nicht fragen, sie sagt ja nie was Konkretes. Welche Optionen habe ich dann noch?-

So wie es das Schicksal will, war Starfire wohl gerade fertig und kam aus dem Bad, bereits angezogen und die Haare waren noch etwas nass. Diese großen grünen Augen richteten sich zur unscheinbaren Raven, wonach Starfire auch schon euphorisch auf sie zuschritt und sich bei ihr einhakte.

»Hey beste Freundin Raven!«

Ohne zu antworten ging Raven stumpf weiter, jedoch ließ Starfire natürlich nicht locker und hielt sich weiter an dem Arm Ravens.

»Weißt du, obwohl du mir verboten hast darüber zu reden, würde ich das gerne wieder machen.«

Dann blieb Raven stehen und sah überrascht auf den Boden.

»Raven? Was ist mit dir?«

»Das ist es. Wir müssen es nochmal machen...«

»SUPER!!! Gleich heute Abend, in Ordnung?«

»Du verstehst gar nicht was ich meine. Ich kann nur dann rausbekommen was wir gemacht haben, wenn wir das einfach nachmachen, was wir gestern gemacht haben. Starfire, du kannst dich doch noch daran erinnern richtig?«

»Natürlich. Wie könnte ich denn das vergessen?« Strahlte sie freudig.

»Also, wir werden wieder in diesen Club gehen, direkt heute Abend. Gleiche Uhrzeit und gleicher Ort.«

»Ist gut, ich sag den anderen Bescheid.«

»Nein!« Hielt sie die Rothaarige zurück.

»hm? Wieso nicht?«

»Die anderen müssen das nicht wissen. Sag ihnen einfach, dass wir... ehm... spazieren gehen oder so. Lass dir was Plausibles einfallen.«

»Für dich doch alles liebste Raven. Oh! Tut mir Leid, ich soll dich ja nicht mehr so nennen.«

Seufzend und etwas verlegen ging Raven weiter und hinterließ Starfire auf den Flur. Doch bevor Raven in ihr Zimmer verschwand, fragte sie noch Koriandr.

»Star?«

»Was ist?« sah sie vom Flur aus zu Raven.

»Sag mal, weißt du warum ich in meinem Bett aufgewacht bin? Ich bin doch auf der Couch eingeschlafen.«

Mit den Armen hinter sich verschränkt und schmunzelnd antwortete Koriandr

»Na weil ich dich ins Bett getragen hab.«

Eine Weile sahen sie sich an, bis Raven diese peinliche Antwort verarbeitete und ins Zimmer ging um sich auf ihr Bett zu setzen. Ihr Gesicht versenkte sie in ihre Handflächen.

»Oh Raven... was hast du dir nur wieder eingebrockt? Ich wollte gestern ja gar nicht mitgehen und jetzt sieht man ja, was man davon hat.«

Raven faltete nun ihre Hände, und stützte ihr Gesicht auf diese

»Ich sollte mich erstmal auf die Optionen beziehen. Option 1, Es könnte nichts passiert sein. Ich hab einfach bei Starfire geschlafen und wir hatten einfach nur einen langen Abend. Option 2...... ich hätte mit ihr geschlafen. Leider sprechen viele Dinge eher dafür. Wenn jetzt nur noch eines dazukommt, dann mach ich mir erst richtig Sorgen...«

Sie ließ sich auf das Bett fallen und streckte ihre Arme dabei aus. Jedoch tat ihr eine Stelle des Rückens weh, wobei sie gleich wieder in die Senkrechte ging und vor einen Spiegel trat. Dort zog sie ihren schwarzen Anzug hinten etwas runter und drehte sich mit dem Rücken zum Spiegel. Ironischer weise musste sie genau dann noch ein Indiz dafür finden. Kratzspuren auf ihren Rücken. Direkt neben ihren Schulterblättern. Erst starrte sie noch etwas entsetzt, bis sie sich verzweifelt auf ihr Bett stürzte und sich in Selbstmitleid ertränkte.

»Raven… du bist unvorsichtig gewesen und jetzt musst du dafür büßen. Wie kann ich das überhaupt noch leugnen? Alles passt dazu. Ich sollte mir nichts vormachen… Es ist einfach so. Jedoch ändert es nichts daran, dass ich nicht mehr weiß, was passiert ist. Wenn ich heute Abend mir Starfire wieder dorthin gehe, dann werde ich das sicher schon rausfinden. Und so lange die anderen nichts davon mitbekommen, ist alles in bester Ordnung.«

Sie wusste nicht, ob diese Erkennung gut oder schlecht war, doch sie wusste, dass sie es bald herausfinden würde. So vergingen die Stunden und der Himmel verdunkelte sich.
 

Inzwischen war es spät genug und Raven ging zum Raum von Starfire, wo sie sich bereits verabredet haben.

*tock tock* klopfte Raven leise an die Tür und ein freundliches

»Ja, ich komme.« Ertönte gedämpft und die Tür ging auf.

Dort stand Starfire schon mit ähnlichem Outfit wie gestern, nur diesmal in anderen Farben dort und lächelte

»So, dann können wir ja los liebste Raven. Übrigens, ich hab da was, was du anziehen könntest.«

»Nicht schon wieder Starfire.«

»Diesmal wird es dir aber gefallen. Es ist schwarz und hält dich warm.«

»… ist da sonst irgendetwas buntes oder freudiges dran?«

»also… nein aber..«

»Dann nehme ich es.«

»In Ordnung. Es liegt auf dem Bett. Kannst dich ja drinnen umziehen.«

» hm…« ging sie nur an Starfire vorbei und schloss die Tür hinter sich.

Nach 5 Minuten kam sie raus, mit schwarzer Winterhose und natürlich hatte sie auch den Mantel angezogen.

»Du siehst süß aus Raven.«

»Lass uns einfach losgehen…«

Schon gingen beide los und schritten in die Stadt, wonach sie auch gleich schon dieselbe Disco aufsuchten, welche sie am Abend zuvor besucht haben. Wie auch letztes Mal, war die Musik laut, die Leute aktiv und die Lichter grell. So kamen die 2 Mädchen rein und stellten sich gleich an die Bar und blieben dort erstmal.

»So Starfire. Was ist denn jetzt passiert, nachdem wir zur Tanzfläche gegangen sind?«

»Naja, also du…«

Starfire wurde unterbrochen, von der Männerstimme hinter den Tresen.

»Hey! Na sieh mal einer an! Bist du heute wohl wieder da was? Hast gestern mit deiner Freundin eine super Show abgeliefert. Ehrlich, da wurde selbst ich ganz schön nervös.«

Raven drehte ihren Kopf zu ihn und meinte gelangweilt.

»Sie sollten sich besser nicht in meine Angelegenheiten einmischen und lieber weiter Gläser putzen.«

»oho, entschuldige Fräulein. Nach dem Auftritt von gestern Abend hätte ich ja wissen müssen, dass du für Jungs anscheinend nichts übrig hast wie? Hahaha!«

Starfire meldete sich auch dazwischen.

»Raven, was meint er damit?«

»Nichts Starfire, zeig mir einfach was wir gestern gemacht haben.«

»Achso, ja gut. Komm einfach mit.« Zehrte sie Raven hinter sich her, bis neben der Tanzfläche.

Dort blieben sie erstmal und standen voreinander. Starfire sah nur noch verlegen und erwartungsvoll auf Raven, die aber leider garkeinen Schimmer darüber hatte, was Starfire wollte.

»Starfire… was siehst du mich so an?«

»Naja, wir wollten das noch genauso machen wie gestern, richtig?«

»ehm… ja.«

»Na dann los…«

»…………………………….. Und nun?«

»Du musst mir doch die gleichen Dinge sagen wie gestern.«

Daraufhin fasste sich Raven an die Stirn und seufzte.

»Starfire… ich bin mit dir hier hergekommen, weil ich wissen will, was passiert ist. Und wie soll ich das nachmachen, wenn ich mich nicht daran erinnern kann?«

»…hmm… stimmt, das geht nicht….«

»Ich hab da eine Idee. Du machst jetzt das mit mir, was ich gestern mit dir gemacht habe. Das weißt du doch noch, oder?«

»Ja, natürlich. Ok, also bin ich jetzt du, nur gestern ja?«

»…so ungefähr.«

»Soll ich dich denn Starfire oder Raven nennen?«

»Starfire… nenn mich einfach Raven. Wäre dann alles geklärt?«

»Ok, also… lass mich überlegen… was hast du nochmal gemacht?.... ehm….. ach ja!«

Starfire nahm den Arm Ravens und hakte diesen bei sich ein.

»Also erst haben wir die Arme so eingehakt.. und dann… ehm… genau!«

Starfire ging zu Ravens Gesicht näher dran und ließ ihre Augenlieder wieder etwas sinken, und flüsterte der etwas peinlich berührten Raven.

»Du siehst heute Abend wirklich süß aus Raven…«

Erst zuckte Raven etwas weg und mit verlegenem Gesicht sah sie nur Starfire an. Diese jedoch rückte wieder mit dem Gesicht näher und flüsterte weiter mit einer Stimme, die einen etwas verführerischen Unterton hatte.

»Soll ich dir mal einen irdischen Tanz zeigen Raven?«

Raven antworte darauf nicht, jedoch wurde sie von Starfire mitgezogen, direkt auf die Tanzfläche. Und genau dort fingen sie an zu tanzen. Natürlich machte Raven eher unfreiwillig mit und nun konnte sie sich auch erklären, warum die anderen so komisch geguckt haben sollen. Denn Starfire streckte Raven öfters mit den Körper nach hinten und kam ihrem Gesicht immer sehr nahe. Und öfters wurden auch gewisse Zonen berührt, die Raven niemanden anfassen lassen würde. Am Ende des Tanzes fand sich Raven eng mit Starfire umschlungen, während diese das Bein Ravens an ihre Hüfte hielt und die andere Hand von ihr Raven an sich drückte und nur wenige Millimeter zwischen ihren und dem Mund der anderen waren.

Nun ließen die beiden voneinander ab und mit einem knallroten Gesicht verließ Raven die Tanzfläche, wobei aber Starfire ganz gelassen mit ihr wegging. Dabei stellten sie sich wie eben wieder neben der Tanzfläche und Starfire lächelte

»So, und nun wurdest du müde und dir ging es nicht mehr so gut. Dann haben wir abgemacht, dass ich dich wegbringe. Also, musst du jetzt deinen Arm um mich legen und mich halten.«

»Ich soll… meinen Arm um dich legen?«

»Ja, so hab ich es gemacht, als ich dich zum Tower begleiten musste.«

»…… In.. in Ordnung. Also…«

Etwas unbeholfen und recht schüchtern legte Raven ihren Arm um Starfire und ging so mit ihr Raus. Koriandr hingegen war ziemlich belustigt darüber, denn ihr machte es irgendwie Spaß. Auf dem Weg durch den Schnee, spielte Star weiter ihre Rolle als angetrunkene Raven. Also kam sie wieder mit dem Gesicht näher an das von Raven und flüsterte

»Du hast wirklich schöne Brüste, weißt du das?«

»Koriandr, was sagst du denn da für komische Dinge!?«

»Wieso denn? Das hast du mir doch gestern genau an dieser Stelle gesagt.«

Beschämt seufzte Raven

»Ist gut… mach einfach weiter…«

»Also… Ich finde deine Brüste richtig süß, weißt du das?«

Verlegen drehte Raven den Kopf zur Seite und meinte nur

»Aha…«

»Weißt du, deine roten Haare riechen echt schön…«

»ich hab mich sogar über deine Haare unterhalten?«

»Ja hast du. Jetzt bleib aber besser in meiner Rolle, ok?«

»Ja ja, mach weiter.«

Danach gingen sie noch eine Weile, bis sie an einem Seitengasseneingang vorbeigingen und dort stieß Starfire Raven hinein und drückte sie an die Wand. Dabei hielt sie ihre Hände fest und sah Raven direkt in die Augen.

»Raven… wir sind doch gute Freundinnen, oder?«

»Ehm…«

»Also sollten wir vielleicht noch bessere Freundinnen werden. Na? Was meinst du?«

»Ich weiß nicht ob du... mh!!!« erstarrte Raven, als Starfire sie schon wieder küsste. Sie küssten sich recht lange, doch dann trennten sich die Lippen wieder und sie sahen sich wieder an.

»Raven… deine grünen Augen finde ich so wunderschön…«

»Koriandr! Du kannst mir nicht erzählen, dass ich das alles gemacht haben soll!!!«

»Aber so war es doch. Ich lüge dich doch nicht an.«

»Überspringen wir einfach diesen Teil, ja?«

»Wie du willst liebste Raven.«

Nun verließen sie wieder die dunkle Gasse und gingen weiter. Jedoch nahm Star die Hand von dem blassen Mädchen und so hielten sie Händchen. Das alles war zwar Raven nicht geheuer, aber so unbedingt wollte sie gar nicht aufhören, wie sie es nach außen hin gab.

Irgendwie hatte das was. Mit Starfire, Hand in Hand durch die Straßen zu laufen. Bei der Dunkelheit, bei dem Schnee und die Wärmequelle war Starfire selbst.

-Starfire übertreibt wieder mal mit ihren Schauspielkünsten… das eben hätte nicht sein müssen… naja… so schlecht war es nun auch nicht. Ich sollte das mal nicht so eng sehen. Ich sagte ihr, sie solle mir zeigen, was ich gemacht hab und das tut sie auch……. Wow. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es ein schönes Gefühl mir Koriandr so herumzulaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein komisches Gefühl bringt.- dachte sich die Halbdämonin und ging weiter, bis sie beim T-Tower waren. Sie gingen rein und als sie in den Fahrstuhl stiegen, da ging gerade erst die Tür zu, und schon war Koriandr wieder dabei, Raven zu bedrängen. Nun drückte sie Raven in die Ecke des Fahrstuhls und war dem Gesicht wieder so nahe wie vorhin. Nur die Körper waren sogar jetzt ganz aneinander.

»Raven… was hältst du davon, wenn wir heute einfach mal… (fasst Raven am Po) in einem Bett schlafen… na? Wie hört sich das an hä?«

Mit roten Wangen sah Raven nur unschuldig zu der etwas größeren Starfire, bis der Fahrstuhl aufging und sie aussteigen mussten. Die Grünäugige zog sie mit und küsste sie ab und zu auf die Wange oder an den Hals, oder auch mal auf der Schulter, was die Blasse ziemlich unsicher machte. Irgendwann standen sie dann vor die Tür von Ravens Raum und Starfire nahm Raven wieder in die Arme.

»Hast du eigentlich schon mal mit einem Mädchen geschlafen?« fragte Starfire gespielt

Und jetzt waren die Befürchtungen Ravens eigentlich schon erfüllt. Jetzt war sie sich sicher, dass sie mit Starfire wohl geschlafen haben muss. Doch irgendetwas war da, was diesen Abend jetzt nicht enden lassen wollte. Der Finger Starfires legte sich auf den Lippen der völlig überrumpelten und verlegenen Raven, die gerade eigentlich gar nicht wirklich da war. Bei diesem Kuss jedoch, küsste Starfire auch mit der Zunge und die Lilahaarige konnte noch nicht wirklich was dagegen unternehmen. Also zog sie einfach mit. Auch ihre Augenlieder wurden tiefer und bei diesem Kuss brodelte es in ihrem Inneren. Erst traute sie sich nicht, doch während des Kusses legte nun auch sie ihre Arme um die Rothaarige und hielt sich an ihr.

-was tue ich denn da?! Sie sollte es mir doch nur zeigen! Nie war die Rede davon, dass ich das alles wieder mitmachen muss! Ich sollte jetzt aufhören, denn den Rest kann ich mir ja denken… aber wieso lasse ich sie nicht einfach los? Warum stoße ich sie nicht einfach weg? Ich meine, es ist nur eine kleine Bewegung. Nur ein Schupser und der Abend wäre vorbei. Sogar meine Antwort habe ich. Also, was für ein Grund habe ich noch, sie weiter zu küssen?-

Stafire ging küssend mit Raven in dessen Raum und verschloss die Tür hinter sich. Nun zog sie sich langsam aus und auch Raven wurde von ihr langsam und unauffällig entkleidet. Raven wurde nur noch mit Top und Hose auf das Bett geschupst und Starfire stand nackt am Ende des Bettes. Die Blasse bekam große Augen und starrte etwas ängstlich und rot auf den Wangen in Richtung der Rothaarigen, welche gerade über sie stieg und nun auf sie herabsah.

»Nun Raven, zeige ich dir eine Magie, welche du nie vergessen wirst…«

»Aber…. Koriandr… Du willst doch nicht… etwa jetzt…«

Nun kehrte aber das normale freundliche Lächeln von Starfire zurück und sie meinte

»Und? Kannst du dich jetzt wieder erinnern?«

»Was?... ehm, nein. Leider nicht. Ich kann nicht glauben, dass ich das alles getan haben soll.«

»Eigentlich hast du noch mehr gemacht. Sollen wir weitermachen?«

»Also.. .ich denke…« Raven stockte.

»Raven? Was ist mit dir?«

-Verdammt! Raven, sag endlich nein! Sage nein!!! Denn sonst muss t du… denn sonst muss ich etwas machen, was ich eigentlich auch will… ich meine… einmal habe ich es ja gemacht. Also müsste es ein zweites Mal auch kein Problem sein. Solange Starfire nichts ausplaudert, ist es ja nicht schlimm oder?-

»Raven? Was ist denn? Du siehst so nachdenklich aus.«

Langsam begann Raven sich zu lockern.

»Koriand`r…«

»hm?«

»…….. zeig mir…. Diese Magie…«

Daraufhin lächelte Starfire wieder und meinte zur verlegenen Raven

»ok. Na dann, können wir ja weitermachen.«

Starfire ging mit dem Gesicht runter und küsste Raven. Doch diesmal, legte Raven ihre Arme um die über ihr liegende Starfire und erwiderte den Kuss.

Die Beiden schliefen wieder miteinander. Aber diesmal war es von beiden gewollt.
 

Nachdem sie völlig außer Atem in dem Bett Ravens lagen, schmiegte sich Starfire noch an ihrer Freundin. Die Lilahaarige sah nur auf den Kopf ihrer Partnerin runter und küsste sie darauf. (Bild text 2)

»Raven… das war schön…« flüsterte Starfire

Eigentlich war Raven nicht sehr geschickt, wenn es um gefühlvolle Dinge ging. Aber diesmal hörte sie einfach mal auf ihre Gefühle. Sie zog die Decke um sich und ihrer rothaarigen Freundin, um danach einfach zusammen zu liegen. (Bild text 3)

Als die beiden eingeschlafen waren, hörte man nur noch ihr leises atmen und den schlaftrunkend ausgesprochenen Namen »Starfire…..« von Raven.
 

Ende dieses Kapitels ^-^

Also, ich hab mein Bestes versucht, Raven noch natürlich wirken zu lassen, und nicht wie ein verliebtes Mädchen in einem Roman. Ich hoffe, dass Ravens Verhalten noch nachvollziehbar ist. Denn ich empfinde es als wichtig, dass Raven als solche nicht verloren geht ^^

Naja, also falls ihr es schön fandet, so schreibt mir bitte. Und falls ihr es nicht schön fandet, dann sagt es. Auf jeden fall hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat. Übrigens habe ich eigentlich noch vor, ein weiteres zu machen. Denn vielleicht wollen ja noch einige wissen, wie die beiden das im Alltag meistern. Naaaaa? ^-° nicht vergessen zu schreien ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuridevil
2012-10-26T20:02:23+00:00 26.10.2012 22:02
Ich habe es gelesen und kann nur eins sagen : Danke für dein Werk.
Von:  Black__Wulf
2008-10-17T16:44:49+00:00 17.10.2008 18:44
Oh man, ich hab das FF schon vor ewigkeiten gelesen und es volkommen versämmelt, ein Komi. da zu lassen. Asche auf mein Haupt.

Also gut, machen wirs kurz:

Spitze, wieder mal ein gelungener Neitrag zu selten Paarings.
(Jubel, freu, Party schmeiß)
Von:  PrincessLia
2008-10-13T14:40:38+00:00 13.10.2008 16:40
Megamäßig!!!!!
Ich find es super
Es ist genial lustig und vorallem so richtig *grrrrrr* XD
Also das is ein FF das man immer fünf mal lesen will und es dann aber 7 mal liest XD
okay genug der worte ein richtig geiles FF GW dazu ^^
*daumen hoch streck* 1+ mit Sternchen ^^
Von:  Kaname-san
2008-01-29T20:53:34+00:00 29.01.2008 21:53
also zuerst mal find ichs klasse, dass du noch ein kapitel schreiben willst, weil die story einfach richtig gut ist ^-^

vor allen dingen wie die das alles oder besser gesagt wie das Starfire alles nachgestellt hat xD war echt unterhaltsam und die reaktionen von Raven dann noch dazu xD
war wirklich total angenehm zu lesen und ich musste zwischendurch auch immer mal wieder lachen *smile*
hat ja auch noch ein schönes ende gefunden mit den beiden ;)

meiner meinung nach hast du die charakter auch sehr gut getroffen, besonders Starfire glänzt durch ihre naivität ;P

also bleibt mir nur zu sagen, ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung *knuffl* ^.^
Von:  BurglarCat
2007-12-27T21:01:51+00:00 27.12.2007 22:01
also bis jetzt finde ich es eine wirklich schöne geschichte
star ist wirklich klasse xDD
zum schießen wirklich und ravens reaktionen dazu sind noch besserxDD
na ja ich denke, ich hab dir oft genug gesagt, wie ich deinen stiel finde usw.
deswegen halte ich mich damit jetzt nicht wieder auf
wobei ich bald nicht mehr weiß, was ich bei den kommis schreiben soll
ohne, dass ich mich ständig wiederhole ^^'
na ja mach weiter so ich freue mich schon auf das nächste kapi =^^=
glg Nami_san
Von:  BurglarCat
2007-12-27T20:58:16+00:00 27.12.2007 21:58
also bis jetzt finde ich es eine wirklich schöne geschichte
star ist wirklich klasse xDD
zum schießen wirklich und ravens reaktionen dazu sind noch besserxDD
na ja ich denke, ich hab dir oft genug gesagt, wie ich deinen stiel finde usw.
deswegen halte ich mich damit jetzt nicht wieder auf
wobei ich bald nicht mehr weiß, was ich bei den kommis schreiben soll
ohne, dass ich mich ständig wiederhole ^^'
na ja mach weiter so ich freue mich schon auf das nächste kapi =^^=
glg Nami_san
Von:  -June-
2007-12-11T15:01:26+00:00 11.12.2007 16:01
wuhuuu xDDD richtig cool starfire ist voll genial xDDD
Von: abgemeldet
2007-11-03T20:58:07+00:00 03.11.2007 21:58
liest sich wirklich toll. gefällt mir sehr! freue mich auf weiteres
Von: abgemeldet
2007-11-03T20:57:55+00:00 03.11.2007 21:57
liest sich wirklich toll. gefällt mir sehr! freue mich auf weiteres
Von:  Kaname-san
2007-10-27T13:56:40+00:00 27.10.2007 15:56
ich habe bisher noch nie eine fanfic von TT gelesen, aber ich fands doch recht gut ^^
teilweise musste ich die gedanken von Raven etwas belächeln, aber ist ja alles gut und möglich ^^

ich würde mich freuen nochweitere kaps lesen zu können ;)


Zurück