Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ewiges Mal...

~lily...~

Beim Klang ihres Namens tauchte für kurze Zeit ein Bild vor Severus innerem Auge auf; eine glückliche Erinnerung aus Kindheitstagen... Kinderlachen…ein drohender Schatten der über all dem lag

"Schuld liegt auf mir, für das was ich getan habe..."´, sein Blick wanderte zu seinem linken Unterarm, wo das dunkle mal für alle zeit in seine haut gebrannt war und seine Hand schloss sich zu einer Faust. Nach all den Jahren wünschte er noch immer alles ungeschehen machen zu können.

Schuld….ein Brandmark für das es keine Heilung gibt, das sich wie Gift durch deinen Körper, deine Gedanken und deine Träume zieht.
 

copyright by Tanja-chan

geschrieben 2007

Vergebung...

Severus sah zur Seite. Er wollte die Worte nicht hören, die eben gesagt worden waren; Es nicht verstehen und er hätte alles dafür gegeben seine eigenen Gefühle in diesem Moment zu verbergen. Es war schlimmer als das, was immer man ihm angetan hatte, so fühlte es sich zumindest an.

"ich wollte dich beschützen...ich wollte nicht das es dein leben zerstört wie es das meine zerstört hat", sagte er leise beinahe tonlos und sah auf das Mal, das sich auf seiner haut zeige.

"doch genau das ist passiert...wo ich es doch um jeden preis verhindern wollte... Lily…ich hoffe du vergibst mir…"
 

copyright by Tanja-chan

geschrieben 2007

Ein falsches Wort...

"ich hab es nicht verdient sie nocheinmal zu sehn....", flüsterte Severus leise und starrte auf das Lilys Photo in seiner Hand.

"Du warst mein Licht in der Dunkelheit..."

Ein Feuer entzündete sich im Kamin.

"…Hoffnung… wo es keine Hoffnung mehr gab"

Er sah in die Flammen.

"Doch...ein falscher Schritt… ein falsches Wort...“

~ Mudblood ~

Wieder und wieder tauchte Lilys Gesicht vor ihm auf. Verfolgte ihr Blick sie in all seinen Gedanken.

„….und es war wieder nur Dunkelheit..."

Er stand auf und das wärmende Feuer erlosch. Ein letzter Blick auf ihr Foto und er verschwand in der Dunkelheit der Nacht.
 

copyright by Tanja-chan

geschrieben 2007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück