Zum Inhalt der Seite

Anliegen an denn Hohenpriester

Tränen aus Licht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Evil site of Atemu

Hy hier wieder mal ne story!!!
 

Legende:

"Laber"

°Person Denkt/spricht mit sich selbst°

²°Innere Stimme der Person meldet sich°²
 

Und jetzt die Story!!!
 

Joey`s POV:

Joey schlenderte durch die Straßen von Domino-city, er war unterwegs zu Yami Yugi um ihm mal seine Meinung zu sagen, denn seitdem dieser seinen eigenen Körper hatte wurde er von diesem nur wie ein Sklave behandelt! °Yami denkt ich währe sein Persönlicher Sklave. Und manchmal nennt er mich Jono, weiß der Geier warum.°

"Scheiße!", grölte Joey und kickte eine Bierdose gegen die nächst beste Hauswand.

°Wiso muss das so schwirig sein!° Als Joey nun dar war öffnete Yami die Tür und begrüßte Joey mit: "Ah Joey, perfeckt das du kommst ich brach eine Fußmasage!" Jetzt reichte es Joey defenitif. Joey brülte: "Bestell dir eine Masseurin und damit eines klar ist ich bin NICHT dein Sklave und nicht mal mehr dein Freund!!!"

"Wenn du so denkst dann stirb im alten Ägypten!", sagte Yami wütendt und das Horo`s Auge auf seiner Stirn wurde sichtbar. Damit wurde Joey schwarz vor Augen.
 

Das war zwar kurz aber das ist der Prolog!

Tränen aus Blut

Legende:

"Laber"

°Person Denkt/spricht mit sich selbst°

²°Innere Stimme der Person meldet sich°²
 


 

Katarina erntete grade Weintrauben von dem Weintraubenstock, an der Tafel des Rotäuigigen schwartzen Drachens. Als diese anfing zu leuchten und ein nackter Junge mit goldenem Haar, so im alter von 17 vor ihr erschien. Katarina ging zu dem Jungen und schütelte ihn leicht an den Schultern. Plötzlich kam eine Stime aus der Tafel die sagte : "Katarina wache über meinen Sohn, er wurde aus seiner eigenen Zeit verbannt, von der bösen Seite von Atemu, Bring ihm Ägyptisch bei und die Kunst der Schattenseelen Kontrolle bei!" "Jawohl Rotäuigigen schwartzer Drache!", sagte Katarina ergeben. Katarina nahm ihren Umhang und wickelte den Jungen darin ein. Kurz darauf öffnete dieser die Augen und fing an Blut zu weinen. °Oh Gott. Der arme muss geheilt werden die Reise tat seinen schlafenden Kräften nicht gut!° "SETH. Hilfe Seth!", schrie Katarina. Endlich kam Seth um die Ecke gerannt und rief: "Was ist denn los Katarina?" "Du musst ihn heilen, dass ist alles Atemu`s Schuld!", mit diesen worten zeigte sie auf Joey.
 

So heilte Seth Joey und zu zweit mit Katarina brachte er ihn in die Gemächer neben seinen. Und Katarina erzählte ihm was der Drache alles gesagt hatte. Daraufhin setzte Seth sich an das Bett des Goldhaarigen Jungens und wartete das dieser erwachte.

Jono wollte mal wieder Joey besuchen, . . .

Legende:

"Laber"

°Person Denkt/spricht mit sich selbst°

²°Innere Stimme der Person meldet sich°²
 

°Ist mir langweilig! Ich glaube ich geh mal wieder Joey besuchen. Genau!°

Und mit diesem letzten Gedanken fing Jono`s geister Amulett an tu lechten. Er schloß die Augen und als er sie wieder aufmachte erblickte er Yugi und Yami total verstört neben Joey`s KLAMOTTEN! "Hä? Was ist den hir los?": fragte Jono verdutzt.

Yugi sagte mit zitriger Stimme :"Atemu hat Joey in eine andere Zeit verbannt!" "Aba, aba das wollte ich gar nicht ich war nur so wütent und dann wurde alles schwarz und als ich wieder sehen konnte waren nur noch Joey`s Sachen hier!" , schluchtzte Atemu.
 

²°Oh Fuck! Das hört sich nach Atemu`s zweiter Seite an. Du weißt was das heißt für das Gleichgewicht der Welten!°² °Ja, wenn Joey irgend was falschen macht oder sagt sind wir im Ar. . . !° ²°Das ist alles Dreck! Wir müssen befürchten das er sogar im alten Agypten ist!°² "Sorry ihr zwei ich muss zurück meine reise Zeit ist gleich abgelaufen. Ich werde sehen ob Joey im alten Agypten ist! bye!", sagte Jono und verschwand wieder.
 

(Bitte gibt mir doch ein paar KOmmi`s!)

Yami Bakura tritt auf . . .

Legende:

"Laber"

°Person Denkt/spricht mit sich selbst°

°(bei zweiten mal)Innere Stimme der Person meldet sich°
 

Seth der nun schon mehrere Stunden an Joey`s Seite wachte wurde nun immer müder und schlief dann doch ein. Zur selben Zeit schlich eine doch wohl bekannte Gestalt durch den Palast. Diese bemerkte das die Tür neben Seth`s Gemächer einen Spalt offen stand. °Uhh, wer liegt den da im Bett ein Jungen mit Gold Haar. Und dazu noch wahrscheinlich Seth`s Geliebter, denn es sieht so aus als ob Seth hier vor kurzem noch über ihn gewacht hat!° °Lass uns ihn klauen. Muhaha!° ° Guter Plan – Muhaha!° Damit ging Yami Bakura zum Bett und nahm Joey vorsichtig auf die Arme, so das niemand geweckt wurde. Dann verschwand er mit Joey durchs Fenster in die dunkle Nacht hinaus.
 

Gomen-na!^^°

Ich muss mich für meine Abschlussprüfung vorbereiten!

Also wird alles (noch) langsamer vorrann gehen!

Aber trotzdem weiter!

Das Kapi ist noch nicht Fertig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2014-07-29T21:18:47+00:00 29.07.2014 23:18
Äh, was sind das für Kapitellängen?
Unter 1000 Wörter geht schon mal gar nicht. Ideal sind pro Kapitel um die 2500 bis 5000 Wörter. Also könntest du deine 4 Kappis in eins stecken.
Die Idee ist wirklich gut, aber bei weitem noch ausbaufähig. Dein Schreibstil ist auch recht abgehackt, aber bestimmt verbesserbar.
Übung macht den Meister, denn es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. xD
Dennoch würde mich interessieren, wie es weitergeht. Bin nämlich neugierig geworden.
Schreib doch wieder mal weiter.

Lg
Lunata79
Von:  Coppelius
2011-02-08T22:01:52+00:00 08.02.2011 23:01
deine kappis sind immer...sehr kurz...
kannst du nicht versuchen, sie wenigstens etwas länger zu gestalten?
nur ein bisschen...
Von:  Coppelius
2011-02-08T21:59:54+00:00 08.02.2011 22:59
...kurz...
Von:  Coppelius
2011-02-08T21:58:26+00:00 08.02.2011 22:58
wieder...recht kurz...
Von:  Coppelius
2011-02-08T21:56:44+00:00 08.02.2011 22:56
das...war ein kurzer anfang...
Von:  Judari
2009-05-15T11:44:44+00:00 15.05.2009 13:44
Wann geht es weiter????????? O.o *verbeug*
Von:  Judari
2009-05-15T11:44:11+00:00 15.05.2009 13:44
Wann geht es weiter????????? O.o *verbeug*
Von:  Judari
2008-07-27T16:18:24+00:00 27.07.2008 18:18
Zwar oft kurtz aber trotzdem gut^^!!!!!!!!!!!
Von:  Judari
2008-07-27T16:18:02+00:00 27.07.2008 18:18
Zwar oft kurtz aber trotzdem gut^^!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:56:22+00:00 19.02.2008 20:56
Ich muss sagen sehr schön.Mir gefält deine Schreibweise.
Vielleicht weist du wer ich bin, weil ich sage:
Vielen lieben dank für dein Kommi.
Ich verfolge diese Geschichte schon lang, aber wer hätte gedacht das wir und gegenseitig lesen. *staun*


Zurück