Zum Inhalt der Seite

Blood Diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel1

Kirie ist ein junges Mädchen, sie lebt in einer Kleinstadt in der nicht unbedingt viel passiert. Kirie führt ein durchschnittliches Leben, sie geht Arbeiten und trifft sich mit Freunden und doch unterscheidet sie sich von anderen Mädchen in ihrem Alter. Sie ist gern allein und denkt oft über vieles nach, hauptsächlich über ein Thema das sie sehr interessiert... Vampire. Kirie glaubt fest an sie und ihr ist egal was andere darüber denken. Einer der Gründe aus denen sie so fasziniert ist von diesen Wesen ist, das diese Wesen so perfekt scheinen und frei sind tun und lassen zu können was sie wollen. Da Kirie sehr unglücklich mit sich, ihrem Aussehen und ihrem Leben ist, flüchtet sie sich in die Träume vom Leben der Vampire. Sie hält jeden Gedanken an sie schriftlich fest um ihnen auf irgendeine Weise nah zu sein. Oft läuft sie nachts alleine draußen rum in der Hoffnung das ein Vampir sie entdecken würde, ein so vollkommenes Wesen und sie zu eben diesem Geschöpf der Dunkelheit machen würde. Nachts träumt sie von dem Betäubenden "Kuss" jenen Geschöpfes der Nacht um ebenso vollkommen und frei sein zu können.
 

Kapitel1:

Es war wieder einmal kalter regnerischer Freitag Abend als Kirie nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam. da sie sich eh nicht für Partys interessierte wollte sie sich einfach vor ihren Fernseher setzen um so etwas Zeit tot zuschlagen, da sie sowieso immer schlecht einschlief. Nur wie jedes mal lief nichts gutes, also entschloss sie sich wieder etwas in ihr Tagebuch zu schreiben. Eigentlich wollte sie nur ein paar Dinge über den heutigen Tag zu schreiben, doch irgendwie befand sie sich wieder in einer Art Trance in die sie immer fiel, wenn sie etwas in ihr Tagebuch schrieb. Sie öffnete das Tagebuch und schrieb und schrieb als hätte sie alle genau vor Augen.

Kirie befand sich wie jedes mal am selben Ort wie an jeden anderen Tagen ihrer Trance. Immer wieder steht sie vor dem Dengu Tempel der Etwa 1000 Kilometer entfernt liegt und wie sonst auch ist es Nacht. Kirie geht durch den Tempel, doch es ist niemand da, sie geht hindurch bis zur Hintertür des Tempels. Nun befindet sie sich hinter dem Tempel wo ein kleiner Brunnen steht, es ist Kiries Lieblingsplatz, denn von dem Brunnen hat man die Aussicht auf einen kleinen See der im Mondschein schimmert. Kirie sitzt am Brunnen und wartet auf ihn, auf die betörende Stimme von Suou, der ihr immer als er kam mit seinen Lippen an ihrem Hals vorbei streifte und ihr ins Ohr flüsterte „Du gehörst mir mein Schatz!!“ Kirie freute sich immer wieder diese Worte zu hören, denn sie gaben ihr das Gefühl für jemanden etwas wert zu sein und dieses Gefühl kannte sie vorher nicht. Kirie und Suou saßen nun am Brunnen und unterhielten sich. Kirie bemerkte das Suou irgendwie anders war, er wa so kalt und sie hatte ein mulmiges Gefühl....

Mit leiser zurückhaltender Stimme fragte sie „Was ist los mit dir Suou?“ Er sah sie plötzlich mit stechendem Blick an, Kirie stockte der Atem und sie wich ein wenig zurück. Suou bemerkte es und fiel über sie her....

Kirie wusste es war soweit, er würde sie beißen, obwohl sie es sich immer gewünscht hatte und dann noch dazu von Suou gebissen zu werden überkam sie die Angst. Sie wehrte sich und lief weg. so hatte sie es sich nicht vorgestellt, er war so kalt und grob zu ihr, das ertrug sie nicht so hatte sie ihn nicht kennen gelernt. Kirie lief so schnell sie konnte doch plötzlich spürte sie einen leichten Kältehauch und blieb stehen, gleichzeitig stand auch schon Suou vor ihr und sie hörte ihn mit kalter Stimme sagen „Warum läufst du weg, du gehörst mir vergiss das nicht!!“

Kirie erwiderte mit zittriger Stimme „ich verstehe dich nicht was hast du nur? du machst mir Angst....“ während sie das sagte liefen ihr Tränen übers Gesicht.

Suou machte einen Schritt auf sie zu, Kirie erschrak und fiel nach hinten, Suou beugte sich über sie. Er kam so nah das Kirie seinen kalten Atem spürte, es ging ihr durch und durch. Nun dachte sie er würde zubeißen. Sie kniff die die Augen zusammen, sie zitterte am ganzen Körper und wartete nur noch auf den Schmerz an ihrem Hals...

Doch was sie verspürte war kein Schmerz, sie spürte seine Lippen auf ihren. Ein Schock fuhr ihr durch die Glieder, der sich aber schlagartig in ein Wunderschönes Gefühl verwandelte. Suou gab ihr einen zärtlichen Kuss...

Da es Kiries erster Kuss war spürte sie es intensiver, seine fordernde Zunge verschlang sie. Es war wunderschön für sie, doch plötzlich war Kirie aus ihrer Trance erwacht. Das Klingeln des Telefons hatte sie aus ihren Träumen gerissen......

Kapitel2

Kapitel2:

Kirie war ein wenig benommen, doch sie bemerkte wie viel sie wieder geschrieben hatte. Sie schob vorsichtig den Riegel von ihrem Tagebuch zu. Es ist ihr größter Schatz, eines Tages lag das Blut-Rote Buch einfach vor der Tür, sie hob es auf und schlug die erste Seite auf, auf der "Blood Diary" stand. Von dem Moment an befand sie sich zum ersten mal in dieser Art Trance...

Nachdem Kirie das Telefonat beendet hatte, ging sie schlafen aber sie bekam kein Auge zu zu viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf was war nur mit Suou los? Sie steigerte sich so sehr in diese Träume hinein, das sie sich für ein paar Tage Krank schreiben ließ. Kirie versuchte krampfhaft etwas zu schreiben, doch diesmal passierte nichts Kirie war den Tränen nah, sie wollte zu Suou, sie musste mit ihm sprechen.

Es verging fast eine Woche in der Kirie nichts zu Papier bringen konnte. Sie hatte nicht ein einziges mal das Haus verlassen seit dem letzten Traum, doch jetzt musste sie wieder Arbeiten gehen. Mit der Arbeit konnte sie sich aber nicht ablenken, sie war froh als sie wieder zu Hause war. diesmal versuchte sie nicht etwas zu schreiben und so vergingen noch einmal drei Tage, dann klappte es wieder und Kirie befand sich erneut in Trance...

Sie stand ebenfalls erneut vor dem Dengu Tempel. es war tiefe Nacht und diesmal Schneite es.... das tat es vorher nie!!

Als Kirie zum Brunnen kam gefror ihr das Blut in den Adern. Sie sah eine lange leuchtend-rote Blutspur an deren Ende Suou am Boden lag...

Sie schrie laut auf`,, Suouuuuu“ und lief zu ihm. Ihr liefen die Tränen und schluchzend fragte sie ,,Suou was ist passiert, wer war das? Suou antworte mir, Suou...“

Er war Blutüberströmt und mit geschwächter Stimme flüsterte er: Es tut mir leid Kirie...

Angsterfüllt schrie sie auf ,,was ist los mit dir, wie kann ich dir helfen?“ Doch in dem Moment wusste sie was sie tun konnte und sie sprach mit leiser Stimme ,,Bitte trink mein Blut, du darfst nicht sterben....„ doch Suou wandte sich ab... „das kann ich nicht.“ Doch Kirie erwiderte entschlossen „was redest du da, ich lasse dich nicht sterben... na los bitte Trink!!!

Na kurzem winden richtete sich Suou schließlich langsam auf und Kirie sank sanft zu boden. Suou beugte sich über sie, Kirie zuckte einmal kurz, weil sie jetzt ebenso Blutüberströmt von Suous Blut war..

Aber dann schloss sie die Augen und drehte ihren Kopf zur Seite. Suou kam näher und näher und dann spürte Kirie einen kleinen pieks an ihrem Hals, doch es schmerzte nicht es war mehr ein betäubendes Gefühl das sie fast um den Verstand brachte. Kirie hörte das Geräusch wie er ihr Blut Trank. Sie spürte wie sie schwächer wurde und bald konnte sie sich nicht mehr bewegen, doch mit leicht verschwommenen Blick sah sie Suou. Er war wieder bei Kräften und hatte seine Stärke wiedererlangt es war so als wäre nie etwas geschehen.

Suou hob Kirie vom boden auf und nahm sie mit zu sich nach Hause. Er wohnte in einem alten leeren Bunker er trug sie zu einem Bett, Kirie klammerte sich, allerdings nur mit halber Kraft an ihn. Er legte sie hin, doch sie wollte ihn nicht loslassen und er legte sich neben sie. Suou gab ihr Kirie erneut einen betörenden Kuss bis sie schließlich vor Erschöpfung zusammenbrach. Er blieb die ganze Zeit bei ihr auch während sie sich am nächsten Tag verwandelte...

Das erste Blut das sie trank war das von ihrem geliebten Suou. der erste Schluck war ungewohnt für sie, doch er verwandelte sich schnell in einen süßen Drang nach mehr...... Nun fühlte Kirie was sie immer ersehnt hatte, dieses Gefühl von Vollkommenheit und die Freiheit tun und lassen zu können was sie will. Doch was mit Suou an diesem Tag geschah sollte sie niemals erfahren....

Sie war glücklich mit Suou das war das einzige was für sie zählte, doch sie wusste, das es nicht Real war und damit musste sie sich abfinden. Es waren seither einige Monate vergangen in denen Suou immer mehr bemerkte das es Kirie das Herz zerriss nicht öfter bei ihm sein zu können und er faste einen folgenschweren Entschluss...

Kapitel3

Kapitel3:

Eines Abends erzählte Suou Kirie das es eine Möglichkeit gäbe immer mit ihm zusammen bleiben zu können. Verwirrt fragte Kirie „wie meinst du das?“ und Suou antwortete „naja es gäbe eine Möglichkeit für uns ein gemeinsames leben zu führen

....und die wäre fragte sie neugierig?“ „Wir werden wieder zu richtigen Menschen!“ Während Kirie diese Worte aus seinem Mund hörte spürte sie einen heftigen Schmerz in der Brust, einerseits erfreute sie diese Nachricht doch andererseits war sie traurig da sie sich schon immer das Leben eines Vampires gewünscht hatte. Sie bat Suou um Bedenkzeit. Sie grübelte und grübelte was sollte sie nur tun? Doch schnell bemerkte sie das sie sich in Suous nähe ebenso vollkommen und frei fühlte wie als Vampir. Als sie ihm die Nachricht überbrachte war Suou sehr glücklich obwohl ihm die Entscheidung sein Leben als Vampir aufzugeben auch alles andere als leicht gefallen ist.

Kirie freute sich schon auf die kommende Zukunft mit Suou, doch zuerst musste sie noch etwas tun was ihr fast das Herz brach...

Sie musste ihr geliebtes Tagebuch verbrennen nur so können sie und Suou vereint in der Realen Welt leben. Kirie war sehr traurig unter Tränen verbrannte sie das Buch und kaum war es zu Asche zerfallen stand auch schon Suou vor ihr und schloss sie fest in seine Starken Arme. Bald darauf führten sie ein fast normales Leben, doch immer mit dem Wissen des vergangenen im Hinterkopf und doch sollte dieses normale leben nicht von langer Dauer sein...

Durch eine schweren Unfall wurde Kirie lebensgefährlich verletzt und sie starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Suou fiel durch den Tod Kiries in tiefe Depressionen. Er gab sich die Schuld, weil er Kirie vorgeschlagen hatte wieder zu Menschen zu werden und bald darauf fasste er seinen letzten schwerwiegenden Entschluss....

Suou ertrug das Leben ohne Kirie nicht mehr, denn mit ihr ist auch ein Teil von ihm gestorben und an jedem neuen Tag stirbt ein weiterer Teil von ihm. Das Leben war sinnlos geworden für Suou und bald darauf folgte er ihr in den Tod............ mit den letzten Worten die seinem Mund entwichen: Im Tod vereint..........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T20:28:20+00:00 06.08.2007 22:28
"heul*
oh nein!
endlich waren sie zusammen. und dann stribt sieeeeeeeeeeee!
"sniff*

er hat sein vampire leben aufgegeben damit sie zusammen sind und dann muss er sein leben als auch wieder aufgeben damit sie zusammen sind.



hart.


war ne super ff . zwar traurig aber schön.

lg lana111
Von:  Sherry_16
2007-08-06T11:39:43+00:00 06.08.2007 13:39
*schnief* watte mal kurz muss ein Taschentuch holen....
So bin wieder da.. deine ff find ich echt gut! Das Ende fand ich traurig *schluchz*
Also mach auch in Zukunft weiter soooo~ ^o^


Zurück