Zum Inhalt der Seite

Was wirklich geschehen sein könnte!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung

Ein paar Jahre sind vergangen bis Rosette ihren kleinen Bruder Joshua wieder in die Arme schließen konnte und die beiden mit Chrno endlich eine schöne Zeit haben konnten.

Joshua hing mit den Gedanken immer wieder bei einer Person.. wer könnte dies sein?...was geschah vor dieser schönen Zeit?...

Hier nun ein Beispiel was nach der „Entführung“ von Joshua gewesen sein könnte…
 

Aeon war mal wieder zu beschäftigt um sich um den kleinen Joshua zu kümmern und so musste Fiore ihn wieder einmal Unterhalten…

Doch egal was sie vorschlug, ständig fragte er nach Aeon,…wo er sei und wann er zurück kommen würde…so ging es jedes mal seit Aeon einmal sich nur für ihn Zeit genommen hatte…

Rückblick

*~Rückblick~*
 

Joshua lebt jetzt seit knapp 2 Jahren bei Aeon und hat seine Schwester Rosette schon so gut wie vergessen.. Aeon achtete gründlich darauf, dass sein Schützling es gut hatte, da er noch so einiges mit ihm geplant hatte.

So wurde aus dem kleinen Joshua von nun an „Lord Joshua“, wobei ihn nur Fiore das Hausmädchen von Aeon so nannte und ihn eigentlich als ihren Bruder ansah.

Da Aeon wieder mal nicht da war, saß Joshua am Strand und Fiore kümmerte sich ein wenig um das Haus in dem sie lebten. Joshua träumte so vor sich hin und hoffte innerlich das Aeon bald zurück kehren würde, da er nicht gerne ohne ihn in diesem großen Haus war. Zwar konnte er jeder Zeit was mit Fiore unternehmen, doch das wollte er nicht. Selbst konnte er aber nicht sagen warum er immer nur mit Aeon was unternehmen wollte…schließlich hatte er ihn ja von seiner Schwester und Chrno getrennt. Aber das war ihm in den letzten zwei Jahren vollkommen egal geworden… Aeon war in den ganzen zwei Jahren wo er nun bei ihm ist ein Held geworden und der einzigste der ihm was bedeutet.
 

Als die Sonne Unterging war Aeon immer noch nicht nach hause zurück gekehrt und Joshua fing an sich Sorgen zu machen. Was er nicht wusste war, dass Aeon gerade bei seiner Schwester Rosette war und ihr immer wieder einredete, dass ihr kleiner Bruder nicht mehr zurück kehren würde. Fiore hatte sich nun zu Lord Joshua an den Strand gesetzt um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten.

Joshua unterhielt sich noch ein wenig mit Fiore, bevor er dann zurück ins Haus ging und sich in seinem Zimmer ein wenig zur Ruhe legte.
 


 


 

wird noch weiter geschrieben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück