Zum Inhalt der Seite

Nachtgeschichten

One-Shot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles was du willst

Gut, hier die erste Nachtgeschichte, grade frisch abgetippt.
 

Ach ja, Sanji und Zorro sind hier zusammen... aber das heißt nicht dass hier nur Shonen-ai kommt, war einfach mal so...
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Alles was du willst
 

War er denn so anspruchsvoll? Wütend schmiß Sanji das dreckige Geschirr ins Spülwasser. Er wollte doch gar nicht viel!
 

Gestern Abend hatten sie an dieser Insel angelegt und wollten heute an Land gehen. Nach dem Frühstück brachen seine freunde auf- und er durfte auf dem Schiff bleiben, spülen und aufräumen.
 

Aber das war nicht das Problem!
 

Seit er mit Zorro zusammen war, war er nicht mehr so wütend gewesen. Die Teller die er spülte mußten Angst haben an die nächste Wand geschmissen zu werden. Seine Zigarette hatte er bereits in eine Ecke der Kombüse geworfen, nachdem er so lange darauf herumgekaut hatte bis sie nicht mehr zu identifizieren war.
 

Zumindest von Zorro hatte er mehr erwartet. Wie lange waren sie jetzt schon zusammen? 3 Monate?
 

Ja, er und dieser unromantische Klotz. Das war die wohl verrückteste Beziehung der Welt. Sanji seufzte auf. Aber dass auch er – es war unverständlich. Traurig sah er auf den Kalender, der über dem Weinregal hing und schnappte sich eine Flasche Rotwein.
 

~
 

Draußen lehnte er sich an die Wand und sah den Möwen zu, wie sie schnell und anmutig über der Flying Lamb kreisten.
 

„Da wird man einmal im Leben zwanzig Jahre alt und der einzige Freund der mit einem feiert ist eine Flasche Wein. Na dann, Prost!“ murmelte Sanji traurig.
 

Er hatte immer an jeden Geburtstag gedacht und für das Geburtstagskind dein jeweiligen Lieblingskuchen gebacken. Ruffy hatte an seinem achtzehnten Geburtstag so viel essen von ihm zubereitet gekriegt wie er wollte. Extra für Lysop hatte er sich ein Kochbuch gekauft. As Lieblingsgericht des Lügenbarons war schwierig zu machen, aber sehr lecker gewesen.
 

Aber sich selbst eine Torte backen? Die anderen daran erinnern dass er Geburtstag hat? Nein, niemals!
 

Vor ein paar tagen hatte er sich noch mit dem Schwertkämpfer über seinen Geburtstag unterhalten. Konnte er wirklich sein dass Zorro ihn dann vergaß?

Obwohl er bei seinem Freund manchmal sogar befürchtete dass er sich auf dem eigenen Schiff verlaufen und sein eigenes Zimmer nicht finden würde, traute er ihm das nicht zu. Der Ältere wirkte zwar oft abwesend und desinteressiert, bekam aber trotzdem alles mit was um ihn herum passierte – und das meist sogar besser als alle anderen.
 

Sanji knurrte. Die Flasche war schon leer ?! Seufzend richtete er sich auf um sich neues trinken zu holen. Vielleicht sollte er sich jetzt lieber eine Flasche Sake gönnen.
 

„Hey Kochlöffelchen, du willst dich doch hoffentlich nicht besaufen, oder?“
 

Sanji traute seinen Ohren nicht. Hörte er jetzt schon Stimmen? Hatte er bereits jetzt zu viel Alkohol im Blut oder vielleicht auch einen Sonnenstich? Langsam und ungläubig drehte er sich um.
 

Im Türrahmen lehnte wirklich jemand – grüne Haare, drei Schwerter im Gürtel, kurze Hose und nackter Oberkörper – Roronoa Zorro.
 

Sanji blinzelte verwirrt. War Zorro wirklich da?
 

„Dachtest du echt ich hätte dich vergessen, Kleiner?“ Der größere stieß sich von Türrahmen ab und kam auf Sanji zu. Er grinste. „Ach komm schon, das kann nicht dein ernst sein, oder?“
 

Sanji glaubte endlich doch was er sah, und selbst wenn es eine Illusion war, es war ihm in diesem Moment egal. Ein fieses Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
 

„Du hast einiges wieder gut zu machen, Schwertfuchtler. Das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens... bis jetzt...“
 

„Alles was du willst, Sanji. Ich mache heute alles was du willst!“
 

Lässig zündete sich das Geburtstagskind eine Zigarette an. Alles was er wollte? Er blies den Rauch in Richtung Fenster und lächelte. Das würde der beste Geburtstag seines Lebens werden. Langsam ging er auf Zorro zu...
 

„Happy Birthday, Schnitzelklopfer!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gewidmet : allen Geburtstagskindern und zoxsa fans

Bin ich krank?

So, da kommt direkt die zweite Nachtgeschihte hinterher...
 

Man, die ist schon ganz schön alt XD ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bin ich krank? oder Nichts als Probleme
 

„Robin, kann ich mal mit dir reden?“
 

Die Angesprochene drehte sich erstaunt um. Bis eben hatte sie durch ihr Bullauge den Sternenhimmel, der sich im Wasser spiegelte, beobachtet. Überrascht sah sie Nami an, die leicht nervös wirkte und in ihrer Tür stand.
 

„Komm erstmal rein. Was ist denn los?“
 

Die Navigatorin kaute nervös auf ihrer Unterlippe und ließ sich auf das Bett der schwarzhaarigen Archäologin fallen.
 

„Was würdest du tun wenn du dich in ein Mitglied der Crew verliebt hast?“
 

Nami hatte damit gerechnet dass Robin über diese dämliche Frage lachen würde, doch die ältere lächelte sie bloß freundlich an.
 

„Ein Mitglied der Crew, hm? Darf man erfahren wer denn der Glückliche ist?“
 

„Naja... Ruffy...“
 

Die Stimme der Navigatorin war weniger als ein flüstern, ein Windhauch vielleicht. Sofort färbten sich ihre Wangen rosa.
 

Robin grinste. Genau das hatte sie sich gedacht. Aber dass das Probleme gab, war ihr sofort klar. Ruffy war und blieb nun einmal ein Kindskopf, der mit Liebe und ähnlichem wahrscheinlich nichts am (Stroh-) Hut hatte. Die beiden Frauen seufzten auf.
 

„Und was soll ich jetzt machen, Robin?“
 

„Da bin ich im Moment überfragt. Lass uns eine Nacht darüber schlafen und darüber nachdenken. Morgen können wir weiterreden, okay?“
 

~
 

Ruffy saß auf dem Kopf der Galionsfigur und betrachtete den Horizont. Irgendwo dort lag der Ort an dem sich all ihre Wünsche erfüllen würden, dessen war er sich sicher.
 

„Könnt ihr Idioten nicht einmal friedlich sein?“
 

Grinsend drehte Ruffy sich um. Er ahnte längst was passiert war. Zorro, sein ewig schlafender, griesgrämiger Vize und Sanji, der exzentrische Koch und Kettenraucher. Die beiden hatten sich mal wieder – wie immer – gestritten, was bald darauf in einem Kampf endete.
 

Chopper, der schreckhafte Schiffsarzt und Lysop, der ängstliche Lügenbaron, hatten sich schon längst in Sicherheit gebracht – heißt, sie waren mal wieder abgehauen als es ans kämpfen ging. Ruffy grinste. Sein Blick wanderte weiter zu Robin, der stillen Archäologin, die immer noch völlig entspannt auf ihrer Liege inmitten der Sonne lag und ein Buch las. Sie hatte, wie Zorro, immer die Ruhe weg, egal welcher Sturm über das Deck der Flying Lamb fegte.
 

Im Moment war dieser Sturm Nami, das letzte Mitglied Ruffys kleiner Ersatzfamilie und Crew. Nami, die aufbrausende Navigatorin, Nami, die dafür sorgte dass sich Sanji und Zorro nicht gegenseitig einen Kopf kürzer machten, Nami, die immer den Überblick hatte.
 

Ruffy seufzte. Er wußte nicht genau seit wann es so war, aber seit einiger zeit konnte er seinen Blick nicht mehr so einfach von der schönen und anmutigen Gestalt Namis lösen. Am liebsten wollte er den ganzen Tag nur noch ihre Stimme hören, denn dann hatte er dieses angenehme aber merkwürdig kribbelnde Gefühl im Bauch. Erst hatte er gedacht es wäre Hunger, doch das war es nicht. Und langsam machte es ihn verrückt!
 

Die Meisten hatten sich wieder unter Deck verzogen, nur Nico Robin hatte sich keinen Zentimeter bewegt und auch Zorro lag reglos im Schatten an den Mast gelehnt und schlief.
 

Könnte Zorro ihm sagen was das für ein komisches Gefühl war? Langsam tapste Ruffy auf seinen besten Freund zu.
 

„Was ist?“ Zorro blinzelte zu ihm hoch. „Ich brauch deine Hilfe!“ Ruffy ließ sich neben den Älteren fallen. Dieser seufzte. „Was ist denn los?“
 

!Das würde ich ja grade gerne wissen... weißt du, es ist so... Es geht um Nami. Ich kriege sie einfach nicht weg aus meinem Kopf! Immer wenn ich sie nicht sehe, überlege ich was sie wohl grade macht und wenn ich sie sehe, kribbelt das alles so komisch... Zorro, bin ich krank?“
 

Zorro grinste breit und mußte das lachen unterdrücken. Sein Käpt’n überraschte ihn immer wieder mit seiner kindlichen Naivität. Krank?
 

„Ich verstehe nicht viel von Krankheiten, da mußt du einen Arzt wie Chopper fragen. Aber du bist nicht krank, kleiner. Ich weiß was mit dir los ist.“
 

„Echt?“
 

„Möchtest du Nami gerne immer bei dir haben, damit das komische Kribbeln immer da ist? Willst du möglichst oft ihre Stimme hören, weil sie so wunderbar klingt in deine Ohren? Willst du sie einfach nur ansehen und nie wieder vergessen? Möchtest du sie beschützen, egal was kommt und welchen preis du zahlen mußt?“
 

„Ja, aber... woher weißt du das? Und was ist das jetzt für eine Krankheit?“
 

„Oh man Ruffy, das ist keine Krankheit, das habe ich dir doch schon gesagt, oder? Du bist einfach in Nami verliebt!"
 

Zorro grinste und stand langsam auf. Die Sonne brannte und die Hitze trieb alle unter Deck, wo er nun auch hinwollte.
 

Ruffy verzog sich wieder auf die Galionsfigur. Er mußte erst einmal verstehen was ihm sein Vize gesagt hatte. Verliebt? Er? In Nami?
 

Robin lächelte still in sich hinein. Anscheinend hatte Ruffy vergessen dass sie auch noch da war. In den letzten Minuten hatte sie nicht lesen können, viel zu interessant war das Gespräch der beiden Piraten gewesen.

Sie dachte zurück an ihr Gespräch mit Nami gestern Abend, als Nami ihren Rat wollte.

Sie schielte zu Ruffy. Das Spiel konnte beginnen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gewidmet: allen Frischverliebten!
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen... Übrigens, ich brauch noch nen Beta-Leser bzw eine Beta-Leserin, und da ich keine Ahnung hab woher ich jemanden krieg frag ich mal hier... falls jemand lust hat, bitte per ENS melden, ich würd mich freuen!

Meister und Schüler

So, aller guten dinge sind drei, hier also direkt die nächste kranke Fantasie, eine Zorro und Robin – Valentinstags - FF
 

Meister (Sanji) und Schüler (Zorro) XD
 

Wie sehr er es haßte. Die ganze Crew war total aus dem Häuschen deswegen und Sanji stand natürlich Kopf. Valentinstag! Zorro seufzte tief. Klar, er liebte seine Robin über alles, aber wieso gab es den Valentinstag? Romantisches Zeug, Rosen und Schokolade waren einfach nichts für ihn, und es paßte auch nicht zu ihm wie Sanji einer Frau ständig Komplimente zu machen und hinter ihr herzulaufen. Aber seiner Freundin gar nichts schenken? Das ging ja auch nicht, das mußte er wohl oder übel einsehen. Blieb nur eine Frage offen: Was?
 

Zorro fuhr sich durch die kurzen, grünen haare. Es war doch einfach zum verzweifeln! In sowas war Sanji der Meister, und er der Volltrottel, das mußte er gestehen. Er brauchte Hilfe – auch wenn er dafür seinen Stolz und sogar ein bisschen mehr über Bord werfen mußte.
 

~
 

„Zorro?“ Sanji sah erstaunt den Schwertkämpfer an, der sich neben ihn gestellt hatte und die gespülten Teller abtrocknete. „Was machst du da?“ Naja, das wußte Zorro selbst nicht so genau. Sich Hilfe beim Meister holen, dachte er spöttisch. „Dir helfen, wonach sieht es denn deiner Meinung nach aus?“ knurrte der Angesprochene. Der Koch ließ das Geschirr Geschirr sein und zündete sich eine Zigarette an. „Okay Marimo, was willst du von mir? Du hilfst mir doch nicht einfach so, ohne Grund, oder? Wenn du ganz ehrlich bist würdest du jetzt lieber mit deiner Freundin kuscheln, schlafen oder trainieren.“
 

~
 

„Blödsinniger Deal...“
 

„Beschwer dich nicht, Spinatkopf. Du kaufst mit mir ein und schleppst danach die Tüten und dafür helfe ich dir bei dem Geschenk für Robin. Eine Hand wäscht die andere, absolut fair!“
 

~
 

„Guten Morgen, Schatz!“ Robin krabbelte zu Zorro unter die warme Decke und kuschelte sich an ihren Freund. Noch im Halbschlaf zog Zorro sie enger an sich und vergrub sein Gesicht in ihren haaren. „Na komm schon, wach auf!“ Sie gab ihm einen kurzen Kuss, der schnell Wirkung zeigte. Langsam wachte Zorro auf und wollte mehr, doch Robin hielt ihn lachend davon ab. „Los, aufstehen! Gleich gibt’s doch schon Frühstück und es duftet mal wieder besonders herrlich...“ „Bin ja schon wach...“ Verschlafen tauchte der Schwertkämpfer aus seinen Kissen auf und rieb sich verschlafen die Augen.
 

Mit einer Hand hielt er Robin fest an sich gepreßt, mit der anderen suchte er etwas das unter seinem Bett versteckt war. „Hier, für dich!“ Er ließ ein hübsch verpacktes Päckchen auf Robins Bauch landen. Dann ließ er sich wieder ins Bett zurückfallen. Erst einmal wach werden...
 

Robin starrte währenddessen das Geschenk an, das Zorro ihr grade gegeben hatte. So ordentlich konnte Zorro gar nicht verpacken, das wußte sie von ihrem Geburtstag. Außer ihr selbst konnten nur zwei Personen auf der Flying Lamb zustande bringen.
 

Die eine war Nami, doch die konnte Zorro nicht geholfen haben. Gestern abend erst hatte sie sich mal wieder mit ihr darüber unterhalten, ob Zorro ihr was schenken würde. Und Nami hätte es nicht für sich behalten können, wenn sie etwas gewußt hätte. Und das hieß...
 

Robin lächelte und packte aus. Zorro hatte wirklich Sanji um Hilfe gebeten, so unglaublich es auch klang. Sie schüttelte ihren Kopf leicht bei dem Gedanken.
 

Sie schälte einen Roman von ihrer Lieblingsautorin aus dem Papier. Das war ein typisches Geschenk von Zorro, dachte sie. Nicht zu romantisch, aber praktisch und schön. Doch warum schloß der Buchdeckel nicht richtig? Erstaunt fing sie die Kette auf, die aus dem Buch herausfiel.
 

Eine schlichte silberne Kette mit einem Anhänger aus drei dünnen, silbernen Stäbchen an deren Enden kleine Kugeln waren Erstaunt sah sie Zorro an, der inzwischen aufgestanden war und sich anzog.
 

Gleich zwei Geschenke, und dann auch noch eine Kette? Das war wohl Sanjis guter Einfluß auf Zorro beim einkaufen. „Willst du sie mir nicht umlegen?“ Auffordern sah sie zu ihrem Freund hoch und hielt ihm die Kette hin. Ein leichter Rotschimmer überzog sein Gesicht als er ihr die Kette abnahm und mit seinen großen Händen versuchte ihr die feine und dünne Kette anzulegen.
 

„Danke!“ Robin umarmte ihn herzlich und drückte ihm einen Kuss auf. Er lächelte verlegen. „Und, krieg ich auch was?“ „Hmmm, das kommt darauf an ob du heute nett bist...“ „Ach, und was krieg ich wenn ich brav bin?“ Sie grinste und näherte sich ihm, um ihn in einen heißen Kuss zu verwickeln. „Dann darfst du heute abend das genaue Gegenteil von brav sein...Und jetzt komm frühstücken!“ Sie gab ihm einen Klaps auf den Hintern und ging in die Kombüse.
 

Zurück blieb ein grinsender Zorro. Natürlich konnte er den ganzen Tag nett sein, zu seiner geliebten Robin immer. Außerdem lohnte es sich... Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht zog er sich ein Hemd über und verließ seine Kajüte. Sie hatte recht gehabt, wie eigentlich immer. Es duftete herrlich nach frischem Rührei... Er konnte nur hoffen dass Ruffy noch nicht alles gefressen hatte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so, von wegen Jugendschutz und kein adult schreib ich wohl lieber nichts über das was danach alles so passiert ist XD okay, das war jetzt der falsche kommentar XD es musste grade einfach raus XD XD XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  babilon
2008-06-13T15:02:21+00:00 13.06.2008 17:02
haha
zorro geht echt zu sanji, damit der ihm hilft xD
also ich frag mich, wer die geschenke eigentlich ausgesucht hat
das cappi war voll süß
deine patti^^
Von:  babilon
2008-06-13T14:54:47+00:00 13.06.2008 16:54
cooles cappi
werde gleich mal die richtige ff dazu lesen
also bis gleich xD
deine patti^^
Von:  babilon
2008-06-13T14:48:27+00:00 13.06.2008 16:48
das war voll süß
jetzt hätte zorro ihm wenigstens ne torte machen können
wenn der überhaupt backen kann geschweige denn die zutaten findet xD
jaja was wünscht der sich denn jetzt schönes xP
deine patti^^
Von:  Lorenor_Robin
2007-07-17T10:36:32+00:00 17.07.2007 12:36
wie süß!
ich mag das kap (ZoRo-fähnchen schwenk)
Von: abgemeldet
2007-07-17T09:45:10+00:00 17.07.2007 11:45
*Hände zusammenklapp* es geht ja wirklich schon weiter xD
Ach das war wieder tollig xD
Schön kurz und ne gute Idee ^^ wirklich außergewöhnlich dass Zorro sich ausgerechnet von Sanji helfen lässt, aber es scheint ja geholfen zu haben xDD
Weiter so!!
yamyu
Von:  Shirou
2007-07-16T17:27:36+00:00 16.07.2007 19:27
cooles Kapi ^^ war das nur ein OS oder gehts noch weiter? ich hoffe es gibt davon noch ne Fortsetzung das ist nehmlich bis jetzt echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T17:26:31+00:00 16.07.2007 19:26
Ah is das knuffig xD Ruffy hat mal wieder keinen Plan von nichts :D

^^ Gehts noch weiter? Oder lässt du es bei einem kapitel??
Von:  fairytale
2007-07-16T17:03:43+00:00 16.07.2007 19:03
*g* jaja die Krankheit, die doch kein Hunger ist!
Ich finde du hast ruffy ganz gut getroffen ;)
Von:  fairytale
2007-07-16T17:00:30+00:00 16.07.2007 19:00
*g* So muss ein Geburtstag sein!
Erst gar nix und dann das beste Geschenk, dass man sich wünschen kann ;)
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:55:02+00:00 16.07.2007 18:55
Schreib doch weiter bis jetzt war alles cool!


Zurück