Zum Inhalt der Seite

Getauschtes Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das normale, nervige Leben

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin(stimmtsBlack-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken von Harry oder Naruto

//…// Gedanken des Rests
 

Das normale, nervige Leben
 

~Harry Potter~
 

Klopf, klopf, klopf,

hämmerte es an die Tür des Wandschrankes, welcher seit diesem Sommer erneut das „Zimmer“ des schwarzhaarigen Zauberers war. Irgendein Idiot hatte seinem Onkel ja unbedingt erzählen müssen dass sein Pate gestorben ist. (Wer das wohl war? XD)

„Komm da raus, wir haben etwas zu besprechen! Und beeil dich!“ schrie Vernon, sein Onkel, ihn an bevor er weiter in die Küche ging.

Als Harry diese etwa zwei Minuten später ebenfalls betrat rief ihn sofort seine Tante zu sich. Schließlich ist es ja seine Aufgabe das Essen zu machen, ob er dann auch etwas davon abbekommt ist eine andere Sache.

Während der Zauberer also die Spiegeleier und den Schinken für seine Verwandten zu Ende zubereitete, fing sein Onkel an alles zu erklären.

„Also Junge, mir gefällt das was ich sage zwar nicht, aber es lässt sich nicht ändern. Wir, das heißt Petunia, Dudley und ich müssen nach London. Leider müssen wir dich mitnehmen, ich habe nämlich keine Lust darauf wenn ich wiederkomme ein total verwüstetest Haus vorzufinden. Dich mitzunehmen ist zwar auch nicht viel besser, aber na ja. Außerdem musst du ja sowieso nach London, für deine Schulmaterialien“

Man konnte den Abscheu den der Muggel in dieses letzte Wort legte deutlich hören. Doch Harry war dies egal.

/Ja, wenigstens etwas Gutes an meinem 16. Geburtstag, ich frag mich nur warum ich keine Post von meinen Freunden bekommen hab./
 

~Naruto~
 

Piep, piep, piep, pie...,

Naruto hatte endlich den Ausschalter seines Weckers gefunden.

/Manno, Kakashi-sensei wird doch sowieso mal wieder viel zu spät kommen. Warum muss ich dann pünktlich da sein. Das ist fies!/

Dachte sich der Blondschopf wütend ehe er sich anzog und auf den Weg machte.

Am Trainingsplatz angekommen, natürlich doch noch zu spät, erlebte er eine, nicht gerade freudige Überraschung.

„K…Kakashi-sensei. W...Was machen sie den schon hier?“

„Die Frage sollte eher lauten: Warum bist du zu spät Naruto?“ war die, nette, Antwort des Lehrers. (Ohoh, armer Naru-chan ^^)

„I…Ich…aber … sie sind doch…“ stammelte der Kleine vor sich hin.

„Er kommt fast nie pünktlich, Sensei“, mischte sich jetzt auch noch ein rosahaariges Mädchen ein. (Ich mag Sakura-chan ja eigentlich, aber hier ging es nun mal nicht anders ^^“)

„Halt du dich da raus Sakura, du kommst doch meistens noch nach Naruto, also hör auf hier rumzulügen.“, lies Sasuke kalt vernehmen.

Dafür bekam er einen dankenden Blick von Naruto, den der Schwarzhaarige aber gekonnt ignorierte.//Baka, kriegt alleine kein Wort mehr raus. Aber sein Gesichtsausdruck war gerade wirklich süss…Stopp, was denke ich da eigentlich, ich bin mit Kiba zusammen!// Sasuke wurde leicht rot und drehte sich von den anderen in seinem Team weg.

„Gut, lassen wir das! Naruto, Sakura, Sasuke, wir haben einen Auftrag.“

„Und was für einen?“ wurde er von Naruto unterbrochen.

„Wir müssen nach London und eine sehr alte Schriftrolle abholen.“

„London? Wo ist das?“ fragend sahen die drei Chu-Nin ihren Sensei an.
 

Vor rund 3 Jahren hatten alle drei endlich doch noch ihre Chu-Nin-Prüfung bestanden. Naruto und Sasuke, die inzwischen schon 16 sind, stehen auch schon kurz vor ihrer Jo-Nin Prüfung.
 

„Richtig London, Diese Stadt liegt in England, am anderen Ende der Erde. Achso, noch eine Warnung, dort gibt es keine Shinobi. Sie kennen das nur aus Filmen, allerdings haben sie Personen die sich Hexen und Zauberer nennen. Diese verwenden so etwas Ähnliches wie unsere Nin-Jutsus, nur dass sie dafür keine Fingerzeichen, sondern Zauberstäbe benutzen.“

„WAS?!“
 


 

So, das war’s erstmal

Hoffe ich bekomm Kommis

*grins*

Mangas, Erinnerungen und das erste Treffen

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken

(…) meine Wenigkeit
 

Mangas, Erinnerungen und das erste Treffen
 

~Harry Potter~
 

„Du bist in sechs Stunden wieder hier und keine Minute später!“, die Worte seines Onkels immer noch im Kopf, ging Harry in der Winkelgasse auf die Zaubererbank, Gringotts, zu.

/Fragt sich nur, was passiert, wenn ich bis dahin nicht wieder da bin./, grinste er in sich hinein, /Wenn ich dann hier bleiben muss…ist das doch gut, oder nicht?/

(will der etwa abhauen? ^_^)

In der Bank angekommen, dauerte es eine Weile bis der Zauberer zu seinem Verlies konnte um Geld abzuholen, da die Kobolde alle um vier Leute gedrängt dastanden. Soweit wie Harry es erkennen konnte, waren es ein silberhaariger Mann, ein rosahaariges Mädchen und zwei Jungen, von denen einer schwarze und der andere blonde Haare hatte. Alle hatten sie ein komisches Stirnband um.

Er dachte sich nichts weiter dabei und warf ihnen auch beim Verlassen Gringotts, ja er kam doch noch zu seinem Verlies, nur einen kurzen Blick zu ehe er einkaufen ging.
 

~Naruto~
 

/Mein Gott, ist das langweilig hier/ dachte Naruto sich, während Kakashi sich mit diesen komischen, kleinen Kerlen unterhielt.

„He, Sakura-chan. Wer waren denn diese Zwerge noch mal?“

„Kannst du nicht einmal zuhören, Naruto? Das sind…äh, wie war das…Kobi…Kolo…“

„Das sind Kobolde und jetzt seid ruhig, alle beide.“

„Danke Sasuke-kun.“

/Ph, Mister Oberschlau./

„Ist was, Baka?“, fragte Sasuke.

/Wah./ „Ähm, nein.“ /Kann der Kerl Gedanken lesen?/

/An Narus Gesicht kann man echt alles ablesen… Halt, Naru? Nein, oh bitte nicht. Jetzt nenn ich ihn auch schon „Naru“? Aber, obwohl…er ist ja süss, das muss man ihm lassen./
 

„So, fertig“, holte Kakashi den Uchiha-Erben aus seinen Gedanken.

„Sensei, was steht denn in der Schriftrolle?“

„Sei nicht so neugierig Naruto.“, erwiderte Jo-Nin während er die Schriftrolle in seinem Rucksack verstaute. „So, ihr könnt euch jetzt noch ein wenig umsehen, aber in fünf Stunden seid ihr wieder hier.“, rief er den drei Schülern noch kurz zu, ehe er in einer Rauchwolke verschwand.

„Sakura-chan, Sasuke wo wollen wir hin?“

„Mit dir? Nirgendwo hin! Wenn dann geh ich allein mit Sasuke-kun, geht das in deinen Kopf rein Baka? Mit so einem wie dir will ich nichts zu tun haben, verstanden Teme? Aber eigentlich müsstest du das ja wissen, bisher wollte ja auch keiner etwas von dir wissen, geschweige denn etwas mit dir zutun haben. Hast du echt gedacht, das wäre bei uns beiden anders? Dann bist du noch blöder als ich dachte“, mit diesen Worten verliess sie die Bank und schleifte „ihren“ Sasuke hinter sich her.
 

Somit sahen sie nicht mehr wie Naruto bei den Worten des Mädchens den Kopf senkte. Genauso wenig bemerkten sie die langsamen, vorsichtigen Tränen, die sich von Narutos Gesicht aus, langsam ihren Weg Richtung Boden bahnten. Auch bemerkte keiner seiner „Freunde“ wie er kurz darauf weinend am Boden sass.
 

~Harry Potter~
 

Zufrieden trat Harry aus dem Kleidungsgeschäft von Madam Malkin heraus. Er hatte schnell alles Gewünschte bekommen.

Das Beste daran war aber, das es das Letzte auf seiner Liste war, somit hatte er jetzt noch genug Zeit ein bisschen hin- und herzuschlendern.

Glücklich sah der Schwarzhaarige auf seine Uhr. /Hm, ich hab noch zwei Stunden, was soll ich jetzt noch machen?/

Plötzlich fiel sein Blick auf einen kleinen Laden direkt gegenüber. Dieser war anscheinend neu und trug den Namen „Mangas“

(ihr habt richtig gelesen, Mangas XD)

Harry entschloss sich zumindest mal hineinzusehen und trat ein.

/Wow, das sieht echt toll aus! He, da ist sogar eine Erklärung, was Mangas sind. Also, ein Manga kommt aus Japan…/

(muss ich das jetzt echt erklären?)

Wahllos griff der „Junge der lebt“ in das Regal und zog einen Band hervor..

„Parry Hotter und die Ninja des Verderbens“ (XD)

„Hmm, der Titel hört sich gut an.“

Gerade wollte er sich in einen Sessel fallen lassen und lesen, als er eine Person am anderen Ende des Ladens entdeckte.
 

~Naruto~
 

Die Kobolde sahen den schwarzhaarigen Menschen der immer noch mitten in ihrer Bank stand misstrauisch und komisch an.

Einer von ihnen, Costra, wagte sich schließlich an ihn heran.

„He, du da?! Ist bei die alles o.k?“

„W…W…Was? Oh, wie, äh…äh, ja, Es ist…alles o.k.“, stammelte Naruto.

„Sicher? Deine Freunde sind ohne dich gegangen und du stehst hier weinend rum.“

Nun sah der Angesprochene doch noch überrascht hoch. „D…das waren nicht meine Freunde!“ rief er Costra noch zu, ehe er Gringotts verließ.

/Tja, was mache ich jetzt noch, Zeit hab ich genug? Na ja, wahrscheinlich würde es sie nicht mal stören wenn ich hier bleiben sollte./, dachte der Blondschopf ironisch, /Wenn sie es überhaupt bemerken würden./
 

+Flashback+
 

Ihm ging es überhaupt nicht gut. Naruto war total warm, wahrscheinlich hatte er auch noch Fieber.

/Na toll und morgen Training./

Natürlich hat Naruto dann auch noch verschlafen und kam, als er endlich wach war, kaum aus dem Bett. Dem Blondschopf war schwindlig, aber nicht zum Training zu gehen, kam für ihn nicht infrage.

Also schleppte er sich hin.

Mit einer Stunde Verspätung kam der Chaosninja schließlich an. Nur sah es nicht so aus, sah es nicht so aus, als hätten Sakura und Sasuke sich große Sorgen um ihren Teamkameraden gemacht, oder ihn gar vermisst.

„He, Leute!“, rief er ihnen zu, eine Antwort erhielt er aber nicht.

Kurz nach ihm tauchte dann Kakashi auf. Das Bild, das er zu sehen bekam gefiel ihm überhaupt nicht.

Naruto saß, an einen Baum gelehnt, links. Sakura hing an Sasukes Arm, welcher schon sehr genervt aussah und immer weiter nach rechts rutschte. Somit entstand eine immer größere Lücke zwischen dem Blonden und seinen Teamkameraden.

Dies gefiel dem Jo-Nin überhaupt nicht.

/Das darf doch nicht wahr sein. Gut, Sakura distanzierte sich in letzter Zeit immer mehr von Naruto, doch zumindest Sasuke hatte ein immer besseres Verhältnis zu ihm. Zwar sind sie immer noch Rivalen, aber der Uchiha achtete ihn wenigstens./
 

Nach dem Training sah das Bild leider auch nicht viel besser aus. Kakashi hatte Naruto gegen Sasuke kämpfen lassen.

Dies erwies sich allerdings als keine besonders gute Idee. Der Kleinere war aus irgendeinem Grund nicht richtig bei der Sache und verlor haushoch gegen den anderen. Diesem reichte es am Ende und er wandte sich genervt ab, während Sakura den Blondschopf hämisch auslachte.
 

Keiner der drei, weder Kakashi, noch Sasuke oder gar Sakura bemerkten, dass Naruto auf dem Nachhauseweg zusammenbrach.

Erst am nächsten Tag, als der Kleine nicht zum Training erschien, machte Kakashi sich auf die Suche nach seinem Schüler. Den beiden anderen war die anscheinend egal.
 

+Flashbacke Ende+
 

In dieser und weiteren Erinnerungen vergraben, achtete Naruto nicht weiter auf seinen Weg und stolperte alleine durch die Winkelgasse.

Irgendwann lief er, durch Zufall in irgendein Geschäft und brach dort in einer Ecke weinend zusammen.
 

Nach einiger Zeit sah er einen Jungen, mit zerstruppelten, schwarzen Haaren, grünen Augen und einer Brille auf sich zukommen. Erstaunt sah der Ninja hoch und musterte ihn

„W…Was willst du?“
 

~Harry Potter~
 

Als er näher kam, erkannte Harry den Blondhaarigen Jungen aus Gringotts.

Dieser trug eine lange schwarze Hose mit einem Verband am rechten Oberschenkel, ein dunkelblaues Achsel-shirt und lange, schwarze Stulpen an den Armen.

(damit habt ihr jetzt nicht gerechnet^^?)
 

„W…Was willst du?“ wurde er von ihm angesprochen.

„Na ja, du sitzt hier alleine in der Ecke und da wollt ich eigentlich nur wissen was du hier machst.“, erwiderte der Zauberer, „Stopp mal, wo sind den deine Freunde, di warst doch vorhin in der Bank nicht alleine?“

Naruto zuckte zusammen, /Freunde…/.

„Das waren nicht meine Freunde.“, erwiderte der Ninja spöttisch.

Der schwarzhaarige sah ihn erstaunt an.

„Ach nicht, ich dachte nur. Na dann.“, der Junge der lebt zuckte mit den Schultern.

„Lass uns in ein Cafe gehen, hast du Lust?

Der Chaosninja sah ihn kurz an und nickte dann leicht.
 


 

So, das war’s dann mit Kapitel 2.

Im nächsten Kapi geht’s dann richtig los.
 

Noch mal danke an alle Kommischreiber *euch alle knuddel*

Gespräche und ein wichtiges Buch

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken

(…) meine Wenigkeit
 

Gespräche und ein wichtiges Buch
 

~Naruto~
 

Naruto fragte sich was der Junge von ihm wollte, warum hatte er ihn überhaupt erst angesprochen, schließlich war er doch sonst allen egal?

„He du, wie heißt du überhaupt?“, fragte er seinen Wegführer.
 

Denn nichts anderes war der schwarzhaarige bisher. Nach der Einladung half er dem Blondschopf hoch, dieser saß nämlich die ganze Zeit auf dem Boden und ging dann, seit sie den Manga-Laden verlassen hatten, vor.

„Oh, ich heiße Harry, Harry Potter, und du?“ wurde ihm geantwortet.

„Naruto, Naruto Uzumaki“, stellte sich der Shinobi darauf selbst vor.

„Hallo Naruto!“, grinste ihn der Zauberer daraufhin an, „Ah, da sind wir ja.“

Harry hatte vor dem kleinen Cafe „Venedig“ halt gemacht.

„Na los, las uns rein gehen.“

/Das sieht ja toll aus!/, staunte Harry innerlich.
 

~Harry Potter~
 

Harry bemerkte das Staunen seines neuen Freundes

„Was ist denn, noch nie ein Cafe von innen gesehen?“, fragte er ihn, als sie eintraten.

„Nein, noch nicht“, erwiderte dieser, die Einrichtung des Venedig immer noch betrachtend, „Nur Teehäuser und die sind nicht so schön eingerichtet.“

Der Zauberer grinste leicht uns suchte sich und dem anderen dann einen Platz in der Ecke des Cafes. Nachdem die beiden bestellt hatten, er selbst einen Cappuccino, Naruto einen Milchshake, fragte der Zauberer den Ninja erstmal aus. (der arme Naru-chan *grins*)

„Wo kommst du den her?“ Und was machst du hier?“

Endlich lächelte auch der Angesprochene mal und antwortet dann. „Ich komme aus Konoha-Gakure und ich bin ein Ninja. Das Stirnband hier steht für mein Dorf und kennzeichnet mich als diesen. Jedes Dorf har andere Zeichen auf den Stirnbändern, so kann man Freund und Feind erkennen.“

„Ninja? Also über Wasser laufen, fliegen und sich unsichtbar machen?“, der Jüngere grinste noch breiter. (Harry wurde heute 16, also ist er jünger als Naruto ^_^)

„Na ja, also über Wasser laufen können wir, durch unser Chakra. Aber fliegen? Nein, können wir wirklich nicht. Unsichtbar machen ist so eine Sache, eigentlich ja nicht aber wir haben die Eigenschaft uns perfekt tarnen und verstecken zu können und wirken somit unsichtbar, weil es sehr schwer ist uns dann zu finden.

„Wow, kannst du mir das beibringen?“

„He, ganz ruhig, ja? Also erstmal, du bist ein Zauberer, oder?“

„Oh…, ja bin ich. Ich kann mich sogar richtig unsichtbar machen, bin dabei aber auf einen Tarnumhang angewiesen. Fliegen kann ich, aber eben auch nur mit einem Hilfsmittel, dem Besen. Aber auf dem Wasser gehen? Keine Chance.“, fing Harry zu lachen an. Bald stimmte auch Naruto in das Gelächter ein.

/Ja, er lacht! Geht doch/, innerlich atmete der Schwarzhaarige auf als er seinen neuen Freund lachen sah.
 

Plötzlich verstummte dieses aber.

„He, was ist los?“, verwirrt sah Harry auf, „Was hast du denn?“

„I…ich habe nur…nur gerade an meine …Freunde gedacht. Vor ihnen habe ich nie so offen gelacht und das obwohl ich eigentlich dauernd am grinsen und lachen bin. Das ist irgendwie ein Widerspruch, oder?

„Denke ich nicht, du hast ihnen deine Freude eben nur vorgespielt, ohne wirklich etwas zu empfinden. Und das, weil du nicht verletzt werden wolltest, oder?“

„Sowie du?“, erwiderte der Shinobi.

„Richtig, wir sind uns ähnlich.“, bei diesen Worten lächelte der Jüngere leicht, „Also dann, erzähl mal.“
 

~Naruto~
 

„Erzählen? Ich?“, stöhnte Naruto auf, „Na gut, aber danach bist du dran. Verstanden?“

„Na klar“

Wider willig begann Naruto zu erzählen.
 

„Ähm, also wie ich heiße weißt du ja schon. Ich bin sechzehn Jahre alt und Waise…“

„Waise?“, wurde er unterbrochen

„Ja, warum?“

„Ich bin auch Waise, aber jetzt erzähl erstmal weiter!“

„An dem Tag an dem ich geboren wurde griff ein neunschwänziger Fuchsdämon, das Kyubi, unser Dorf an. Damals verlor Konoha-Gakure viele Ninja. Am Ende schaffte der Yondaime es aber es zu bannen. Der Yondaime, oder auch die vierte Generation, war unser damaliges Dorfoberhaupt. Diese tragen immer den Titel Kohage.

Wie gesagt schaffte er es damals den Dämonen zu bannen. Nur konnte dafür kein Gegenstand verwendet werden, dafür war es einfach zu stark. Somit blieb dem Kohage nur die Möglichkeit das Kyubi in einem Neugeborenen zu versiegeln.“

„Wow, “, wurde er unterbrochen, „das ist ja cool.“

„Finde ich persönlich nicht, denn dieses Kind bin, war ich.“

„Du… in dir ist… ein Monster versiegelt?“

Bei dem Wort „Monster“ zuckte Naruto kurz zusammen. Harry, der dies natürlich sofort bemerkte, entschuldigte sich sofort.

„Die vierte Generation wollte wohl, dass ich von den Dorfbewohnern als Held gefeiert werde, das hat nur leider nicht so ganz funktioniert.“, hier lachte Naruto kurz trocken auf, „ Im Gegenteil, sie verabscheuen und hassen mich. Das einzige was für sie interessant ist, ist die Tatsache dass das Kyubi in mir versiegelt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Auf die Idee, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin, kommen sie nicht. Als so etwas sehen sie mich nicht an.

Ich bin alleine aufgewachsen, ohne Hilfe von anderen, meine Eltern sind bei dem Angriff auf das Dorf damals gestorben und ich habe auch keine Ahnung wer sie waren. Alle hatten entweder Angst vor mir, oder verabscheuten mich. Freunde hatte ich keine. Zwar wurde diese Geschichte vor den Kindern geheim gehalten, aber das Verhalten der Eltern färbt eben ab. Erst als ich zwölf war, fand ich, endlich, Freunde. Dachte ich zumindest.

Na ja, Sakura hat vor kurzem erfahren was in mir versiegelt ist. Seitdem macht sie mich nur noch runter. Kakashi-Sensei hat das noch nicht mitbekommen, sonst hätte er, glaube ich zumindest, schon längst eingegriffen. Bei Sasuke bin ich mir nicht ganz so sicher ob er es weiß. Aber selbst wenn, wird es ihm wahrscheinlich total egal sein, schließlich konnte er mich von Anfang an nicht ausstehen. Von Sakura hält er aber eben auch nichts.

Das war dann erstmal das Wichtigste.“, endete Naruto seufzend.
 

~Harry Potter~
 

Nachdem der Blondschopf geendet hatte, saß Harry geschockt da. Erst als Naruto ihn fragend ansah, löste sich der Schock langsam und auch der Zauberer fing zu erzählen an.
 

„Ich wuchs bei meinen Verwandten, so genannten Muggeln, auf. Das sind Menschen ohne magische Eigenschaften. Bis zu meinem elften Geburtstag wusste ich nicht mal dass es Zauberer wirklich gibt, geschweige denn, dass ich einer bin. Dann erhielt ich aber eine Brief von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Ich erfuhr dass ich in der Zaubererwelt ein Held bin. „Der Junge der lebt“.

Als ich etwa ein Jahr alt war, versuchte Voldemort, der größte Schwarzmagier unserer Zeit, mich umzubringen. Meine Eltern starben bei dem Versuch mich vor ihm zu retten. Als er dann aber auch mich mit diesem Zauber töten wollte, fiel dieser aus irgendeinem Grund auf ihn zurück. Vermutlich weil meine Mutter sich für mich geopfert hat.

Daraufhin wurde ich zu meinen Muggeln gegeben, damit diese mich aufziehen. Diese hassen mich aber und behandeln mich wie einen Sklaven. Für die Zaubererwelt hingegen bin ich ein Held. Aber ich will beides nicht sein, dass interessiert aber nur ein paar wenige.

Inzwischen ist Voldemort wieder zurück und versucht bei jeder Gelegenheit mich zu töten. Deswegen stehe ich, eigentlich unter Aufsicht des Phönixordens. Das ist eine Geheimgesellschaft, die von Albus Dumbledor geleitet wird. Er ist der einzige vor dem der Dunkle Lord jemals Angst hatte. Na ja, inzwischen gehöre ich auch dazu.“

Schwach grinste Harry, „Allerdings unternimmt keiner etwas wenn meine Verwandten mich quälen. Vor einem Monat ist dann auch noch mein Pate gestorben und das nur, weil er mich retten wollte.“
 

~Both~
 

Die beiden Jungen sahen sich an.

/Also war nicht nur mein Leben scheiße./, stellte Naruto fest.

Harry dachte währenddessen etwas ähnliches, /Dann hab ich wenigstens einen Leidensgenossen./

„He, wie wärs wenn wir…“, begannen die beiden gleichzeitig mit reden.

Der Zauberer fasste sich als erster wieder, während der Ninja noch lachte, ergriff er erneut das Wort.

„Wie wärs wenn wir tauchen, kann ja erstmal nur einen Monat oder so sein. Dabei könne wir das Leben des Anderen kennen lernen.“

„Das wollt ich auch gerade vorschlagen, aber fällt das nicht auf? Mit dem Aussehen können wir ja was machen. Nicht umsonst gibt es Verwandlungsjutsus und du kennst sicher irgendeinen Zauber, der dasselbe macht. Das Problem ist unser Verhalten.“

„Wieso? Wir spielen doch bisher auch nur eine Rolle. Da ist das jetzt auch nicht schwieriger.

Wir müssen uns nur gegenseitig alles genau erklären und so unterschiedlich sind wir ja nicht.“

„Aber wir haben noch ein Problem.“, brachte Naruto ein. (oller Pessimist^^)

„Und welches?“

„Die Jutsus und die Zauber.“

„Stimmt! Obwohl, warte mal.“, schnell holte Harry ein kleines, dunkelblaues Buch mit dem Titel „Jutsus und Zauberei“ hervor.

„Hier dieses Buch habe ich vorhin gefunden. Ich wollte wissen was Jutsus sind, und hab es mir deswegen geholt. Auf alle Fälle vergleicht es beides miteinander Mann kann Jutsus als Zauber und umgedreht durchführen. Euer Chakra und unsere Zauberkraft seien ein und dasselbe, “, erklärte er dem Blondhaarigem schnell.

„Warte, ich kopier dass schnell magisch, dann kannst du selber lesen, brauchen tun wir es sowieso beide.“

„Danke.“, erwiderte Naruto nur.

„Copius“

Sofort lagen zwei identische Bücher vor den Jungs. Diese griffen sofort danach und begannen zu lesen.
 

Das wars dann

Das ist eigentlich nur nen Übergangskapitel ^_^

Es musste aber rein

*nicht haun*
 

also wie immer danke für die kommis *verbeug*

*euch alle knuddel*

Tausch!

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken

(…) meine Wenigkeit
 

So, ich belästige euch heute schon mal vor dem eigentlichen Beginn der Geschichte, das hat aber auch einen wichtigen Grund, nämlich jetzt tauschen die beiden, also Harry und Naruto.

Um euch nicht zu verwirren, hier eine kleine Legende. XD

Wenn die beiden unter sich oder alleine sind, nenne ich sie bei ihrem richtigen Namen. Ebenso wenn jemand da ist, der ihr Geheimnis kennt, die kommen aber erst später dazu. ^_^

In den kleinen Mini-Überschriften heißen sie auch richtig.

Wenn andere dabei sind, heißen sie dann „falsch“, ok?
 

Jetzt belästige ich euch nicht länger, Viel Spaß beim Lesen.

Und hinterlasst Kommis, ja?

Danke

*grins*

*euch knuddel*
 

Tausch!
 

~Naruto~
 

Plötzlich schreckte Naruto auf.

„He, du, Harry. Wie spät ist es?“

Auch der Angesprochene zuckte zusammen und sah auf die Uhr. „Ich muss in einer Stunde bei meinen Verwandten in Muggellondon sein.“

„Und ich in einer halben Stunde zurück in Gringotts!“

Plötzlich lachten beide, wie auf Kommando, los.

„Falsch, du musst in Muggellondon sein und ich in Gringotts.“, brachte Harry zwischen seinem Lachanfall hervor.

„Na dann, also ich denke mal ich hab die Grundlagen zumindest einigermaßen drauf und du?“ fragte der Blondschopf ihn.

„Ja, denke ich zumindest auch mal. Also fangen wir an?“
 

~Both~
 

Naruto formte schnell einige Fingerzeichen. „Henge-no-Jutsu“

Kurz darauf stand Harry seinem Spiegelbild gegenüber. Naruto hatte selbst an die Blitznarbe und die zerbrochene Brille gedacht. Ja, er hatte in den letzten Jahren viel gelernt und war immer besser geworden, auch wenn das keiner außer Jiraiya-sama bemerkt hatte. Die anderen waren immer noch der Meinung er sei ein Kindskopf der nichts auf die Reihe bringen würde, von dummen Streichen einmal abgesehen. Das er so nicht ist und auch nie war, bekam keiner von ihnen mit.

Bei dem Zauberer war die Sache etwas komplizierter. Doch nachdem er einige Zauber gewoben hatte, sah er wie der Zwillingsbruder des Shinobi aus. Er hatte selbst das Siegel des Yondaime auf seinem Bauch, da Naruto ihm dies zuvor gezeigt hatte.
 

~Harry Potter~

(also der echte ^_^, der der wie Naru aussieht XD)
 

Harry sah erst sich selbst und dann sein Gegenüber an.

„Wow, das hat echt funktioniert.“, staunte der Zauberer. „Also du musstest nach Gringotts ja, also muss ich da jetzt hin.“

„Genau.“, erwiderte Naruto, „Also noch mal, mei… dein Sensei heißt Kakashi; das rosahaarige Mädchen ist Sakura und der schwarzhaarige Junge Sasuke, verstanden?“

„Ja, klar. Gut, m… dein Onkel heißt Vernon, deine Tante Petunia und der fette Junge ist dein Cousin, Dudley. In Hogwarts brauchst du erstmal nur die Namen Hermine Granger, deine beste Freundin und Ronald Weasley, dein bester Freund. Achso und Draco Malfoy, dein Erzfeind, den Rest schreib ich dir dann, wie gesagt, schick zuhause einfach Hedwig zu mir. Und denk dran, hinter dir ist ein Massenmörder her, Lord Voldemord.“

„Das ist mir doch egal, hinter dir ist ab jetzt eine ganze Organisation von Massenmördern, die blöden Akatsuki, her. Die wollen unbedingt das Neunschwänzige bekommen.“

Wieder mussten beide lachen.

„Wir müssen jetzt wirklich los.“, rief Harry aus, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.
 

Harry rannte, nachdem die beiden sich noch kurz verabschiedet hatten, so schnell er konnte nach Gringotts, wo er auch schon erwartet wurde.

„Naruto, du bist zu spät“, rief ihm ein Mädchen entgegen.

/Sakura!/, ging es dem Zauberer durch den Kopf als er ankam.

„Tut mir leid Sakura-chan, ich hab die Zeit vergessen.“

„Tss, Baka“ der Angesprochen drehte sich schnell um und sah in das Gesicht von Sasuke Uchiha.

„Nun, da Naruto jetzt ja da ist, können wir zurück nach Hause.“. mischte sich nun auch noch ihr Sensei ein.

„Und wie kommen wir dahin?“, er hatte ganz vergessen den anderen das zu fragen.

„Naruto, ist bei dir alles ok? Wir kommen natürlich so zurück wie wir auch hergekommen sind, mit dem Flugzeug. Aber das müsstest du doch wissen, ich hab es euch doch gesagt?“, verwirrt musterte Kakashi den Uzumaki.

„Der ist so blöd, der wird das vergessen haben, Sensei!“, rief die Kunoichi dazwischen.
 

~Naruto~
 

Zum Glück hatte Harry ihm eine einigermaßen genaue Karte von London und seinem Weg zurück gezeichnet, sonst hätte Harry sich wohl vollkommen verlaufen.

Und… im Gegensatz zu dem Zauberer kam er sogar pünktlich an, kein Wunder eigentlich, schließlich hatte er erstens eine halbe Stunde mehr Zeit und zweitens, nicht umsonst war er ein Ninja.

(*grins*)

„Da bist du ja, gerade noch pünktlich.“, meckerte ihn ein fetter Kerl an, „Steig ein!“

„Tschuldige Onkel Vernon.“, antwortete der, ehemals, Blondhaarige noch schnell, ehe er sich in das Auto setzte.
 

Im Ligusterweg angekommen, wurde der Junge sofort auf sein Zimmer geschickt, wo auch schon eine kleine Eule auf ihn wartete.

Nur leider war diese etwas zu klein, so dass Naruto sich erstmal fast auf sie setzte während er ein passendes Versteck für das Buch „ Jutsus und Zauberei“ suchte. Als die kleine Eule aufschrie ließ er es jedoch erstmal vor Schreck fast fallen.

„He, du bist ja eine Süße kleine, hast du etwas für Ha…ehm für mich?“, fragte Naruto sie und erhielt ein leises Shuhu als Antwort, während sie ihr Bein ausstreckte, so dass Naruto den Brief abmachen konnte.

/Der ist doch von diesem, wie hieß er noch mal? Achso, Ron/
 

Hallo Harry,

Ich soll dir von Mutter aus schreiben dass du zu uns in den Fuchsbau kommen sollst. Hermine ist auch schon hier. Das wars dann von mir, aber Hermine will auch noch was von dir.

Ron
 

Harry,

Na, alles klar bei dir? Bei mir so einigermaßen, wenn sich nur Ron nicht so komisch benehmen würde. Irgendwas stimmt mit ihm nicht, Genauso wie seine Eltern und Ginny, die sind… ach ich kann es nicht beschreiben.

Ich hab schon ein paar mal mit Fred und Georg darüber gesprochen, die wissen auch nicht was hier eigentlich los ist. Wenn du hier herkommst, dann pass auf ja?

Versprich mir das bitte!

Der Phönixorden will dich morgen Abend abholen, also bis dann

Alles Gute, deine Hermine
 

/Hatte Harry nicht auch irgendwas erzählt, von wegen mit diesem Ron würde was nicht stimmen? Wie was das gleich? Ach ja/
 

+Flashback+
 

„So, noch etwas zu meinen Freunden. Hermine wurde von Muggeln geboren. Trotzdem ist sie die mit Abstand beste und schlauste Hexe unseres Jahrganges. Sie ist besser als alle Reinblüter zusammen.

Ron ist mein, also bald dein, bester Freund. Eigentlich. In letzter Zeit benimmt er sich aber ziemlich komisch. Er war schon immer etwas eifersüchtig, außerdem hat seine Familie nicht sehr viel Geld. Nur wendet er sich grade immer weiter von mir ab, so als würde er mich hassen oder so was. Seine Eltern machen das gleiche, genauso wie seine kleine Schwester Ginny. Sie war mal in mich verliebt, glaube ich zumindest. Nur Fred und Georg benehmen sich noch normal. Aber wie gesagt, dass schreibe ich dir dann.
 

+Flashback-Ende+
 

Naruto zuckte mit den Schultern und legte sich dann ins Bett. /Mal sehen wie der Tag morgen so wird./ Leise seufzte er noch, bevor er endgültig einschlief.
 

~Harry Potter~
 

„Sakura, würdest du es bitte unterlassen einen deiner Teamkameraden so zu beleidigen!“, wie Kakashi das Mädchen scharf zurecht, „Das gehört sich nicht! Haben wir uns da verstanden?“

„Ja, Kakahi-Sensei“

Während Sakura ihm nur äußerst widerwillig zustimmte, musterte Sasuke seinerseits Naruto. „He, Baka! Stimmt was nicht? Du bist heute schon zum zweiten mal zu spät.“

Tja der Blondschopf war doch nicht allen so egal wie er dachte. Sasuke war nämlich eigentlich immer besorgt um ihn. Auch als Naruto zusammengebrochen war, hätte er sich am liebsten sofort auf die Suche nach ihm gemacht, Allerdings hatten Sakura und Kiba das großartige Talent ihn wirklich dir ganze Zeit über zu beanspruchen. Somit konnte er sich damals nicht auf die Suche nach Naruto machen.

(Ob Naru wohl gegangen wäre wenn er das gewusst hätte? Nein, wäre er nicht! Und genau deswegen weiß er das nicht! Buahahahahahahahaha! Ich bin so fies ^_^ )

/Baka? Das hat er doch vorhin auch schon mal gesagt, oder? Was hieß das noch mal? Genau, Idiot./
 

+Flashback+
 

„Nimm das Streiten mit Sasuke einfach hin, ja? Tu so als würde es dich total aufregen und provozieren.“

„Tut es das denn nicht?“

„Nein, ich… am liebsten würde ich heulen wenn er mich mal wieder beleidigt, aber…Ich kann es nun mal nicht ändern“
 

+Flashback-Ende+
 

Naruto drehte sich schnell um. „Wie war das? Hör auf mich dauend so zu nennen, ja? Und zu deiner Information, es ist alles ok, auch wenn ich nicht weiß was dich das angeht!“, erwiderte er scharf.

„Hört jetzt auf. Alle drei!“, rief Kakashi, mal wieder, dazwischen. Denn Sakura sah den Blondschopf total wütend an, während Sasuke kurz davor war etwas, sicher nicht besonders nettes, zu erwidern.

„Ja, Kakashi-Sensei!“, antworteten ihm diesmal drei Stimmen.

„Dann ist ja gut. Jetzt kommt, sonst verpassen wir noch unseren Flug.“

Im Flugzeug angekommen schliefen alle vier Shinobi erschöpft ein.
 


 

Das wars dann für heute ^_^

Tschuldigt dass es erst heute kommt, ich hatte die letzte Woche zuviel Stress und es leider nicht geschafft weiterzuschreiben.

Den Rest hab ich dann ja schon oben genannt XD

Erste Hürden

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken

(…) meine Wenigkeit
 

Erste Hürden
 

~Naruto~
 

Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte sah er sich verwirrt um. /Wo bin ich? Das ist nicht mein Zimmer und das Flugzeug ist das hier erst recht nicht? Eine Pension? Nein. Halt, da war doch was, genau!/ Plötzlich war der Shinobi hellwach. /Ich hatte doch mit diesem Harry Potter getaucht./

Er sah sich weiter um, diesmal jedoch ruhiger und nicht mehr so verwirrt, und erblickte am Ende den Brief „seiner“ Freunde. /Hmm, sie holen mich erst heute Abend ab, also kann ich solange noch in dem Buch lesen./

Doch sobald er sich einem losen Dielenbrett näherte (ja, er hat das ding entdeckt XD, is ja auch nen blödes Versteck XD), um „Jutsus und Zauberei“ zu holen, wurde er von einer schneeweißen Eule attackiert.

„Wah….He, hör auf damit. Warte mal, du bist doch Hedwig, oder?“, rief der 16-jährige erstaunt aus. Als die Eule sich daraufhin auf der Lehne eines Stuhles niederliess und ihn regelrecht misstrauisch beäugte musste der Junge lachen.

„Du weißt dass ich nicht Harry bin, stimmts?“, fragte er die Eule, „Also pass mal auf, dein Besitzer und ich haben die Plätze getaucht. Das heißt du wirst mit mir Vorlieb nehmen müssen.“, klärte er die Schneeeule auf.

(schlaue Eule ^,^, und ich hasse Rowling wie kann sie... *heul*)

Nachdem Hedwig daraufhin aber nur protestierend shuhute, fügte er noch schnell, weiter lächelnd hinzu, „Oder aber du fliegst in meine Heimat, das hat Harry auch gewollt, da du so dann Vermittlerin zwischen uns spielen kannst, ist das ok. für dich?“

Wieder shuhute die Eule leise, diesmal allerdings nicht protestierend, sondern freundlich und lies sich auf der Schulter von Naruto nieder. „Danke, Kleine“, murmelte dieser leise. „Na, willst du gleich los oder möchtest du auf eine Nachricht von mir warten? Die kann aber noch ne Weile dauern.“ Leise flog Hedwig von seiner Schulter zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank.

„Also ohne Brief?“, lachend öffnete der Ninja das Fenster und lies sie raus. „Findest du ihn denn?“ Leicht empört schaute ihn das Tier an bevor es losflog. /Ich denke mal das sollte ein ja sein./
 

Während der Shinobi noch am Fenster stand und der Eule nachsah, hörte er von unten das Rufen, oder eher Schreien, von Vernon Dudley. „Junge, beweg dich hierher, aber sofort!“

„Ich komme“, unsicher ging Naruto die Treppe runter. Er hatte gar kein gutes Gefühl und von Harry auch nur eine kleine Ahnung von dem bekommen was ihn erwartete.
 

~Harry Potter~
 

Langsam wachte Harry auf, zu langsam für den Geschmack seiner „Teamkollegin“, die sich über ihm aufgebaut hat. „Naruto, wach endlich auf!“, schrie sie ihn an, „Wir sind fast da, also mach schon!“

„Was…Warum?“, schnell versuchte der Zauberer sich zu erinnern. „Achso, du bist Sakura!“, verwirrt sah er das Mädchen vor sich an.

„Ja, das bin ich!“, schrie sie, „Und du stehst jetzt sofort auf!“

„Und warum darf Sasuke noch schlafen?“, der Junge zeigte auf den Schwarzhaarigen neben sich. Doch dieser war durch das Geschrei der Kunoichi ebenfalls wach geworden. „Sakura, Naruto könnt ihr nicht leiser sein? Was ist denn eigentlich los?“

„Die da hat mich geweckt, dumme Kuh!“

„Was?“, erstaunt sah der Uchiha zu Naruto. /Hat er sie gerade wirklich? Was ist mit ihm los?/

„Dumme Kuh? Du wagst es?!“, sofort stürzte sich das Mädchen auf den Blondschopf. „Was fällt dir eigentlich ein, du Baka!“

(wie kann man nur die ganze zeit so rumschreien?)

„Entschuldige Sakura-chan, tut mir echt leid, das ist mir nur so rausgerutscht, echt.“, grinste Naruto sie an, nachdem er seinen Fehler bemerkt hatte. /Stimmt ja, ich muss so tun als wäre ich in sie verliebt. Hallo, wie kann man sich nur in die verlieben? Spinnt Naruto? Obwohl, nein, er hat ja gesagt dass er sie nicht mag. Jetzt weiß ich auch warum, die Frau dreht doch total am Rad!/

„Naruto, was ist in London passiert?”

“P…Passiert? Ich weiß nicht was du meinst. Warum fragst du?“, wollte der Kleinere Zeit schinden.

„Du weißt sehr gut was ich meine! Seitdem wir uns wieder alle in dieser Bank getroffen haben benimmst du dich total merkwürdig. Also, was ist passiert?“, hakte Sasuke nach, während er ihn musterte.
 

~Naruto~
 

Kaum war der Shinobi unten angekommen, packte ihn Vernon auch schon am Arm und zog ihn in die Küche. „Du machst das Essen und zwar sofort!“, schrie er seinen Neffen an.

(noch so einer, ist der irgendwie mit Sakura verwandt, wäre interessant zu wissen XD)

„Ja, Onkel Vernon.“ Während er das Essen machte, setzte sich der Rest der Familie an den Tisch um fernzusehen

/So ein Mist, ich wollte eigentlich noch lernen. Na ja, es geht nicht anders./ Widerwillig bereitete Naruto das Essen zu. Als er fertig war, schickte ihn Vernon wieder nach oben in sein Zimmer, allerdings ohne etwas zu essen.

/Die spinnen doch. Echt jetzt./

(sorry, aber das „Echt jetzt“ konnt ich mir wirklich nicht verkneifen, das passte da einfach hin xD)
 

Zum Mittagessen lief es dann wieder genauso ab. Harry durfte unter den Augen seiner Verwandten das Essen machen um dann, inzwischen mit Hunger, wieder in sein Zimmer geschickt zu werden.

Kaum dort angekommen wurde der Junge allerdings wieder von seinem Onkel nach unten zitiert. Er hatte etwas zuviel Salz an die Kartoffeln getan. „Was fällt dir ein? Ich werde dir beibringen deine Sachen richtig zumachen!“ Während jeder dieser Worte schlug er auf den Kleineren vor sich ein. „Wie kannst du uns so was vorsetzen? Du kleine…“

Weiter kam er allerdings nicht, da seine Frau eingriff und ihn zurück zog. „Lass das!“

Harry lag am Boden und Petunia hätte beim Leben ihres Sohnes geschworen das seine Augen kurz rot waren, auch wenn sie im nächsten Augenblick wieder in das, schon von ihrer Schwester, vertraute türkisgrün sah.
 

+Innenwelt Naruto+
 

„Was soll das? Wieso lässt du dich von diesem fetten Kerl verprügeln?“, wütend fuhr das Kyubi den Jungen vor sich an. Dieser sah aber nur müde und traurig zu ihm auf. „Ich wurde schon schlimmer verletzt. Schon vergessen? Außerdem, was geht dich das eigentlich an?“

„Ziemlich viel! Schon vergessen, ich muss mir diesen jämmerlichen Körper mit dir teilen?“ „Hab ich da jemals darum gebeten? Nein, ich hab dich nie in mir gewollt! Hat mich damals irgendjemand gefragt? Wieder nein!“, schrie Naruto das Neunschwänzige mit Tränen in den Augen an, „Was hab ich getan? Nichts, oder? Warum haben sie gerade mich genommen?!“ Der Ninja ließ inzwischen seinen Tränen freien Lauf und brach vor dem Gitter zusammen. „Warum?“ Langsam schob sich einer der Schwänze durch das Gitter durch auf ihn zu und legte sich leicht um seine Schultern, von wo es die Tränen von den Wangen abwischte. „Psst, ganz ruhig.“, leise redete der Fuchs auf den Jungen ein. „Hier kann dir nichts passieren.“ So ging es die ganze Zeit weiter, bis das Gitter und der nasse Gang immer mehr verschwammen und sich dann alles endgültig auflöste.
 

+Innenwelt Naruto Ende+
 

Als er die Augen wieder öffnete fand er sich im Arm von Petunia wieder. „Ah, du bist wach. Dann ist ja gut.“, erleichtert atmete die Frau aus. „Ich habe Vernon auf einen Spaziergang rausgeschickt, er konnte keinen Widerspruch einlegen. Essen steht dahinten auf dem Tisch. Am besten du bleibst ne Weile in deinem Zimmer. Wirst du wieder von diesen… deinen Freunden abgeholt?“ „Ja, heute Abend, aber?“ „Gut“, lächelte sie ihn an, ich bin dann unten, wenn was ist, ruf einfach.“ Mit diesen Worten verliess sie den Raum und ließ Harry allein und verwirrt zurück.

/Was war das? Laut Harry hasst sie ihn doch? Oder etwa nicht?/ Langsam richtete Naruto sich auf. „Aua!“, leise zuckte er zusammen, „So ein Mist, das tut weh.“ Er sah an sich runter auf die Wunden die Vernon hinterlassen hatte. /Sie heilen schon wieder, war ja klar./, seufzte er bis er sich an das erinnerte was er erlebt hatte als er ohnmächtig war. /Was sollte das? Wieso hat das Kyubi mich getröstet? Was ist heute eigentlich los?/
 

Nachdem er etwas gegessen hatte, setzte er sich auf sein Bett und nahm „Jutsus und Zauberei“ zur Hand um ein wenig daran zu lesen bis er abgeholt werden würde. Am Abend, Vernon war noch spazieren, klingelte es an der Tür.
 

~Harry Potter~
 

„Was soll schon passiert sein? Nichts! Wirklich nicht. Ich bin nur…nur noch etwas müde.“ Leider glaubte ihm der Uchiha nicht. „Vergiss es. Und jetzt raus mit der Sprache!“ Sakura sah dem ganzen nur interessiert zu, innerlich gab sie ihrem Schwarm recht, es war ihr aber nun mal scheissegal ob sich Naruto anders als sonst benahm oder nicht. Somit beschloss sie einfach ihren Mund zuhalten.

Im Gegensatz zu Kakashi der gerade von der Toilette zurückkam und dem es überhaupt nicht gefiel dass seine Schüler sich schon wieder stritten. „Jungs, es reicht! Könnt ihr euch nicht mal einen einzigen Tag vertragen?“ Wütend sah er die zwei an. „Wir sind gleich wieder zuhause und bis dahin will ich keinen Ton mehr von euch hören, auch von dir nicht Sakura.“, fügte er mit einem kleinem Seitenblick auf diese hinzu. Sofort schloss das Mädchen ihren Mund und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sasuke warf Naruto noch einen skeptischen Blick zu, ehe auch er sich wieder gerade hinsetzte. Harry atmete erleichtert aus und sah Kakashi dankbar an, schließlich hatte dieser ihn gerade davor gerettet aufzufliegen.
 

In Konoha-Gakure mussten alle zusammen noch zur Hokage, ehe die drei Schüler nach Hause konnten. Dies stellte Harry aber vor ein großes Problem. Wo wohnte er?
 

So, das war es dann wieder für heute XD

Und ich weiß dass ich fies bin, danke ^_^

Mir fällt nur grade auf, ich schreibe viel mehr zu Naruto als zu Harry, das sollte ich mal ändern, sonst bekommt der arme noch Minderwertigkeitskomplexe XD
 

bis zum nächsten mal

*knuddel*

Harrys Probleme

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken von Harry oder Naruto

//…// Gedanken des Rests
 

Leute tut mir echt Leid. Ich habe eine Plan wie diese Ff ausgeht allerdings nicht wie ich dahin komme. Deswegen wird wahrscheinlich sehr unregelmäßig hochgeladen werden. Ich werde aber versuchen sie nicht abzubrechen. Tut mir wirklich Leid

Das jetzige Kapitel hier ist von der Mitautorin dieser Ff, von BlackMal-0, geschrieben wurden. Ich habe es nur überarbeitet.

Trotzdem viel Spass bein Lesen.

LG Yozora
 

Harrys Probleme
 

~Harry Potter~
 

/So ein verdammter Mist, wo wohne ich?! Wieso habe ich das nicht gefragt?/, verzweifelt sah sich der Zauberer in der, für ihn fremden, Stadt um. Dass er dabei schon von den Bewohnern hasserfüllt gemustert wurde, fiel Harry erst später auf. /Was hab ich denen den geta… Oh, stimmt ja! So ein Mist, so kann ich nicht mal jemanden fragen./
 

„He, Naruto, was ist los? Willst du nicht nachhause?”, wurde der Junge plötzlich angesprochen. Potter drehte sich um, hinter ihm stand ein freundlich lächelnder Ninja. Dieser hatte eine Narbe auf der Nase, Iruka-sensei. „Was? Oh... ja... aber ich bin noch ziemlich müde... und ähm...", der Junge wusste nicht mehr weiter. /Er scheint der einzige zu sein der Naru... falsch, mich, nicht so hasserfüllt ansieht... Wer zum Teufel ist das?/

„Was für eine Mission hattest du denn diesmal, das du so verwirrt bist?" fragte Iruka freundlich. „Ähm, wir waren in... London in der Winkelgasse." sagte Harry in der Hoffnung, dass er es ihm anvertrauen durfte. „Soso! Na komm mal mit, ich lade dich auf eine Nudelsuppe ein!" kam die Antwort des Älteren. Da er das öfters mit Naruto zu machen schien, stimmte Harry zu.

Der Blondhaarige folgte dem Anderem zu einer Nudelsuppen-Bar, dem Ichiraku-Imbiss. Dort wurden sie auch schon freundlich von Teuchi, den Besitzer des kleinen Ladens, begrüßt: „Ah! Hallo Iruka!" Als er dann den Kleineren sah begrüßte er ihn auch mit überschwänglicher Freude. „Hallo Naruto, na, wie war die Mission? Was wollt ihr bestellen, das Gleiche wie immer?" wandte er sich wieder an Iruka. Nickend stimmte der Braunhaarige dem Ladenbesitzer zu, dieser machte sich auch gleich ans Werk. „Ganz ok..." meinte Harry überrascht, da er nun 2 Personen kannte, die Naruto zu mögen schienen.

„Was war diesmal dran?" fragte der Nudelsuppenverkäufer den Jungen. Der Angesprochene war in Gedanken versunken und so antwortete er ihm nicht, also übernahm das sein Begleiter. „In London. In der Zauberer-Gasse, oder?" fragte er seinen Schützling. „Ähm, Ja... in Gringotts der Zauberer-Bank musste der Grauhaarige was erledigen."

/Ups.../, fiel ihm sein Fehler erst zu spät auf. „Naruto?" fragten die beiden Erwachsenen im Chor. Der Ninja setze den Satz dann fort „Was ist mit dir, du bist wirklich komisch heute? Erst läufst du ganz verwirrt in Konoha rum, dann vergisst du Kakashi´s Namen und merkst dir was, dass du dir eigentlich nicht merken würdest, du hättest normalerweise schon längst vergessen wo ihr wart, besonders den Namen dieser Bank!" stellte der Chu-Nin erstaunt fest.

Harry suchte verzweifelt eine Ausrede „Ich... ich muss wohl übermüdet sein oder krank." „Dann iss deine Ramen schön auf und leg dich zuhause ins Bett!" mit diesen Worten stellte Teuchi dem vermeintlichem Naruto eine extra große Portion Nudeln hin. „Ich bring dich dann nachhause!" meinte sein ehemaliger Lehrer neben ihm während auch er sich ans Nudeln mampfen machte.

Der verwunderte Junge nickte leicht und begann seine Nudelsuppe zu essen, das heißt er versuchte es. /Wie soll ich das bloß essen, normalerweise gibt es dazu doch einen Löffel und nicht so welche komischen Teile...!/, er betrachtete unauffällig die Stäbchen in seiner Hand /Und wie soll ich diese große Portion essen, das ist doch viel zu viel!?/ dachte er laut seufzend.

„Dir scheint’s echt nicht so gut zu gehen! Ich bring dich lieber gleich nachhause." bemerkte der Shinobi mit der Nabe. Dann stand er auf und legte einen Gutschein und Geld auf den Tresen.
 

Daraufhin verabschiedeten sich die Shinobi höflich und gingen auf die Straße. „So Naruto, was ist los mit dir?", wollte Iruka wissen und lief los. Der normalerweise Schwarzhaarige beeilte sich um ihm zu folgen. „Ähm, ja, also ich hab irgend so ein komisches Zeug gegessen." log er und hoffte damit irgendwie durchzukommen. „Hoffendlich bist du bald wieder der alte Naruto.", meinte sein Begleiter lächelnd. „Der gefällt mir nämlich besser als der hier.“

Sie bogen in eine kleine Strasse ein und gingen dann eine schmale Treppe hoch. Schließlich blieb Iruka vor einen Appartement stehen. „Hier sind wir, leg dich erst einmal hin und werde ja wieder gesund!" ermahnte er den Jungen.

„O...Ok..., na dann... danke Iruka" Harry kramte aus seinen Taschen den Schlüssel zu Naruto´s Wohnung hervor. Der Lehrer verabschiedete sich ebenfalls und ging dann zu sich nachhause, während Potter die Wohnung betrat.
 

/Sehr schön hier... und ruhig./ Er lief durch die Wohnung und lies sich dann seufzend auf das Bett des Shinobi fallen.

/Jetzt habe ich eine ganze Wohnung für mich alleine./ Der Gedanke gefiel ihm und er musste grinsen.

Harry stand auf um sein neues, vorläufiges Heim anzusehen, alles war erstaunlich ordentlich, auf dem ersten Blick zumindest. Er öffnete einen der Schranke und alles was in ihm war kam dem Jungen entgegen. "Doch nicht so ordentlich.", schmunzelte er. Schnell beeilte er sich das ganze Zeug wieder in den Schrank zu stopfen. /Das räume ich später auf/, beschloss er und ging dann in die Küche um sich mit dieser vertraut zu machen.

Da sah es mit der Ordnung schon besser aus, es stand nur etwas Abwasch im Becken und der Mülleimer war randvoll. Mehr hatte er nicht zu bemängeln. /Naruto scheint sich nicht oft hier aufzuhalten/, stellte er fast. Dann hatte der Kühlschrank seine Aufmerksamkeit. Dort nahm er sich eine Tüte Milch raus, dann holte er sich ein Glas was aussah als ob es nie benutzt worden war und goss sich was ein.

Der Potterjunge sah gleich das was nicht mit der Milch stimmte, aber so abgelenkt wie er von der neuen Umgebung war, trank er dann doch einen Schluck statt es wegzukippen. Er musste sofort würgen und kippte die restliche in den Abguss. "Bäh! Die ist ja sauer!!!"
 

"Ja. Sensei ist die doch immer!", ein Junge hatte sich den Eintritt in die Wohnung verschafft. "Was machst du denn hier?", aus der Anrede und Narutos kurzer Erzählung wusste Harry wer das war. "Konohamaru...?" "Ich werde dich besiegen!!", war die antwort der Jüngeren. Er stürmte auf den vermeintlichen Naruto zu und viel über seinen Schal, der jetzt noch länger war als früher, er hatte einen neuen zu Weinachten bekommen.

"Du hast eine Vorliebe für zu lange Schals, stimmts?" musste Harry so gar nicht Naruto artig dazwischen fragen.

/Ups./

Viel zu spät merkte er das, aber der andere Junge lies sich nicht beirren. "Du warst zu lange in London, aber ich werde dich von deinen Qualen befreien!" sagte dieser heldenhaft. "Nein, lass mal, heute nicht, versuch es wieder wenn du stärker bist!", das klang schon eher nach Naruto als die Worte zuvor.

Der nun Blauäugige setzte ein breites Narutogrinsen auf, das heißt er versuchte es, und schob den Enkel des Sandaime unter größter Anstrengung wieder aus der Wohnung. "Aber..." versuchte sich der andere zu wehren.

"Ist gut, tschüss, man sieht sich." seufzend schloss Harry die Tür hinter sich. /So unbeliebt ist Naruto doch gar nicht, oder?/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-27T15:50:22+00:00 27.02.2008 16:50
Hey^^ Ich find die Geschichte voll der Hammer ich hoffe du schreibst weiter Sakura ist voll behämmert u_u ich hoffe die kriegt noch ihr Fett weg
Harry mit Sasuke? Heftig geil und Naruto mit Draco? noch geiler^^
ich hoffe du schickst mir eine ENS wenn es weitergeht ja?
Von: abgemeldet
2007-11-27T08:24:44+00:00 27.11.2007 09:24
coole idee
man sakura hät ich schon längst ausm flugzeug geschmissen
aber macht weiter so und schikt mir ein ens wenns weiter geht
lg cookies *kekse schenk*

Von:  inkheartop
2007-10-16T18:46:56+00:00 16.10.2007 20:46
tolle idee! (info: hab die ff erst gerade gefunden *smile*)
ja, harry hat schon recht, sooo allein ist naruto wirklich nicht.
schreib schnell weiter!
LG inkheartop
Von:  Buchi
2007-10-04T20:22:27+00:00 04.10.2007 22:22
schön das es mal wider weiter geht
cooles chap
ja nich so einfach jemand anderes zu sein xD
schreib schnell weiter
Buchi
Von:  sann
2007-10-04T17:29:05+00:00 04.10.2007 19:29
schönes neues kapi
es gefällt mir gut
mach weiter so
Von:  Biwa
2007-10-04T17:14:01+00:00 04.10.2007 19:14
es ist hochgeladen ^,^, ich habs mir drotz überarbeitung nicht durchgelesen und erst recht will ich nicht die fehler und alles wissen XD !
tut mir leid, as ich da verbrochen habe ^-^'
Von:  Violetta
2007-08-15T19:01:17+00:00 15.08.2007 21:01
hui, das mit petunia interessiert mich jetz aber... ô.o
also schreib schnell weiter XD

Vio
Von: abgemeldet
2007-08-15T11:08:44+00:00 15.08.2007 13:08
:-).
Von:  death_devil
2007-08-14T20:38:13+00:00 14.08.2007 22:38
ich find die stelle mit kyuubi gut
aber das kp is sowieso gut
freu mich scgon auf´s neste kp
schik mir dann bitte ne ens

diene death
Von:  Buchi
2007-08-14T14:36:59+00:00 14.08.2007 16:36
jo find ich au du must mehr über harry schreiben xD
ja ja der hat dann en problem
er kann ja sasuke fragen ^__________^
kleiner scherz schreib schnell weiter


Zurück