Zum Inhalt der Seite

Verhängnisvolle Liebe...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

°°Tom°°

***Tom´s Sicht***
 

Ich schaute mich noch einmal um. Niemand war zu sehen. Ich war also alleine, ganz alleine. Mit ihm.

Ich wandte mich wider zu Bill um. Er stand nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen, seine weiche Hand, die sanft über meine Wange strich. Versunken in seinen wunderschönen, braunen Augen, konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Wie oft hatte ich schon davon geträumt? Mir vorgestellt, dass wir so da stehen würden. Mir ausgemalt, wie es wäre, seine Lippen zu küssen. Doch damals hatte ich nie ernsthaft daran geglaubt, dass das jemals Wirklichkeit werden würde. Wie auch? Es war falsch was ich für ihn empfand. Er war mein Bruder. Ich durfte mich nicht in ihn verlieben! Und außerdem würde er sich sowieso nie in mich verlieben...dachte ich.

Aber irren ist bekanntlich menschlich oder? Denn da stand ich nun mit ihm. In dieser kleinen, dunklen Gasse, mitten in der Nacht. Er sah mir direkt in die Augen und lächelte mir zu, aber nicht mit dem gewohnten Lächeln, welches alle von ihm kannten. Nein, dieses Lächeln kannte nur ich, aber bis heute hatte ich nie verstanden, was es ausdrückte, doch jetzt wusste ich es. Ich begann auch zu lächeln und legte meine Arme um ihn.

„Ich liebe dich auch!“ flüsterte ich, dann versanken wir in unserem ersten, richtigen Kuss und es sollten noch viele folgen...
 


 

Ich schaltete den Computer aus, nahm meinen I-pod und ließ mich aufs Bett fallen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits kurz nach Mitternacht war und wir mussten am nächsten Tag wieder mal früh raus. Ich hatte also wieder beinahe den ganzen Tag damit verbracht, irgendwelche FF’s zu lesen. Über mich und Bill. Das tat ich in letzter Zeit öfter, aber es war echt erstaunlich, wie sehr sie mir teilweise aus der Seele sprachen. Dabei waren sie doch alle von Mädchen geschrieben, die keine Ahnung davon hatten, wie schwer das war. Trotzdem schafften sie es, dass was ich empfand und nie aus zu sprechen wagte, in Worte zu fassen. Das einzige war, dass die meisten Geschichten gut ausgingen, was meine wohl niemals tun würde.

Ich wusste nicht mehr genau, wann es angefangen hatte. Es ist auf einmal da gewesen...dieses Gefühl. Ich konnte es nicht wirklich beschreiben. Es war nur so, dass, wenn ich ihn ansah, mein Herz anfing zu pochen, wie sonst was, mir ganz heiß wurde und es mir sehr schwer fiel, klar zu denken und manchmal auch zu sprechen. Einmal ist es mir sogar schon passiert, dass sich, bei dem Anblick von Bills nacktem Oberkörper, etwas in meiner Hose...na ja...geregt hat. xD

Falls das so weitergehen würde, könnte es passieren, und das war es, wovor ich am meisten Angst hatte, dass ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten könnte und...darüber wollte ich gar nicht nachdenken. Die Folgen wären zu schrecklich. Er würde mich hassen. Würde sich von mir abwenden, mich total abstoßend finden. Und alle anderen mit ihm. Aber die wären mir dann eh egal. Ihn zu verlieren, das würde ich wahrscheinlich gar nicht überleben...

Selbstmord löst Probleme nicht, ich weiß...aber er beendet sie oder?....

Nein, so durfte ich gar nicht erst denken! Wenn Bill hören würde, was ich mir hier in meinem Kopf zusammen sponn, er würde ihn mir abreißen...

Ich begann zu grinsen. Es war absolut unmöglich ihn aus meinem Kopf zu verbannen. Er fand immer einen Weg zurück in meine Gedanken...

Genug nachgedacht. Es war mittlerweile schon nach 1, also beschloss ich schlafen zu gehen. Ich stand auf suchte einpaar Sachen zusammen und trat raus auf den kleinen Flur, der hier im Hotel, unsere Zimmer miteinander verband. Ich wollte nämlich noch kurz duschen.

Leise öffnete ich die Tür zum Bad und schloss sie ebenso leise wieder hinter mir, um ihn nicht zu wecken. Er schlief jetzt ganz tief und fest nebenan in seinem Bett. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich liebte es genau zu wissen, was er gerade tat.

***Bill***

***Bills Sicht***
 

Ich wachte von dem Geräusch, dass jemand duschte auf. Ich war gerade eingeschlafen und blickte verschlafen auf den Wecker.01:32 Nachts! Oh wer musste den unbedingt um diese Zeit duschen?

Verärgert drehte ich mich auf die andere Seite. In letzter Zeit schlief ich schlecht. Ja es lag am Stress, an der Hektik und vor allem an ihm. Und ich hasste es, dass außgerechnet er daran Schuld war.

Es quälte mich. Es war einfach schrecklich.

Er würde mich nie lieben. Jedenfalls nicht mehr als nur einen Zwillingsbruder.

Ja ich liebte meinen Bruder.

Tom.

Wieso weiß ich selbst nicht so genau. Und wann es angefangen hatte auch nicht. Irgendwann war einfach dieses Gefühl da.

Immer wenn er in meiner Nähe war, bekam ich Gänsehaut, wollte ihn berühren und einfach nur ihm nah sein.

Doch dies würde nie in Erfüllung gehen.

Nie.

Egal wie sehr ich es mir wünschte.

Er war mein Bruder. Sowas war verboten.

Er würde es ecklig finden. Wiederwärtig.

Doch ich konnte nichts gegen tun.

Und ihm sagen konnte ich es auch nicht.

Ich wollte mir seine Reaktion gar nicht vorstellen.

Sie wäre schrecklich.

Er würde mich anschreien. Hassen. Verstoßen.

Soetwas könnte ich nie ertragen.

Da fand ich es besser mit einer Unerfüllten Liebe rumzulaufen, als von ihm gehasst zu werden.

Ich gähnte.

Zu oft schon hatte ich mir über dieses Thema Gedanken gemacht. Zu oft hatte ich heimlich wegen ihm geweint. Zu oft hatte ich den Gedanken es ihm einfach zu sagen.

Doch Gott sei Dank hatte ich es noch nie gewagt. Es würde im nachhinein ein rießen großer Fehler sein, das war mir bewusst.

Das Geräusch der Dusche, verstummte kurz.

Was wenn Tom gerade duschte? Das Wasser würde über seinen herrlichen Körper laufen und ich könnte nicht wiederstehen, ihn einzuseifen. Ihm Küsse auf seinen Mund zu hauchen und ihn einfach nur berühren.

Aber wahrscheinlich stand er dort grad gar nicht unter der Dusche sondern, nur irgendein Hotelgast.

Wieder drehte ich mich unruhig umher.

Jetzt war ich wach.

Ich stand auf, trat hinaus auf den Flur und ging auf die Toilette.

Als ich fertig war, wollte ich gerade wieder in mein Zimmer gehen, als mein Blick an Toms Tür hängen blieb. Ich ging auf die Tür hinzu und blieb davor stehen.

Was machte ich hier eigentlich? Ich drehte mich um und sah gerade, wie sich die Tür der Duschkabienen öffnete und eine Gestalt herausschlüpfte...

_________
 

Und?

Wie findet ihrs bis jetzt?

Wollta weita lesen?^^

greez

offene_rechnung(en) xD

°°Tom°°

~Tom~

Ich spürte das warme Wasser meinen Körper entlang fließen.

Es war ein echt erholsames Gefühl, aber meine Gedanken kreisten nur um ihn. In meinem Kopf entstanden nach und nach die wildesten Fantasien und die waren alles andere als jugendfrei.

Mir wurde immer heißer und natürlich veränderte sich auch der Zustand meines besten Stückes.

Doch ich konnte einfach nicht aufhören so zu denken.

Ein leises Stöhnen entrann meiner Kehle.

Ich wusste, dass es nur einen Ausweg gab, ansonsten würde er mich hören und das wollte ich auf garkeinen Fall.

Früher hat er mich zwar auch schon dabei gehört, aber damals war er nicht der Grund gewesen...

Ok, es wurde wirklich langsam Zeit diesen Gedanken ein Ende zu setzen..., fürs erste zumindest.

Ich schloss die Augen und tat was ich zutun hatte.

Mit einem Mal schoss, statt des wohltuenden warmen Wassers, ein eiskalter Wasserstrahl aus dem Duschkpof.

Ich konnte einen Aufschrei nur schwer unterdrücken, so kalt war es. Doch zum Glück war jetzt wenigstens alles vorbei.

Ich stieg aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch um mich abzutrocknen.

Währenddessen fiel mein Blick auf den Spiegel und ein hämisches Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

Ich sah einfach nur furchtbar aus. So hässlich hatte ich mich garnicht in Erinnerung.

Ja genau, hässlich!

Seitdem mir das mit Bill bewusst war, hatte ich mich stark verändert.

Ich versuchte zwar, es möglichst nicht zu zeigen, aber das war leider, teileweise zumindest, nicht zu übersehen.

Meine Haare waren verfiltz wie nie zuvor, ok bei Dreads war das ja eig ganz normal, aber konnte man das, was sich da auf meinem Kopf befand überhaupt noch Dreads nennen?

Unter den Augen hatte ich fette Augenringe und von dem Rest sollte ich lieber garnicht erst anfangen.

Aber auch mein Charakter hatte sich verändert.

Ich ließ nicht mehr so oft den Macho raushängen und hielt mich des öfteren im Hintergrund. An Mädchen zeigte ich natürlich auch nicht mehr viel interesse, nur ab und zu machte ich mit einer rum, damit mein kleines Geheimnis nicht aufflog, das wäre mein Ende!

Naja, genug angestarrt, dachte ich mir und drehte mich um, um mir meine Boxershorts zum schlafen anzuziehen, aber da war keine.

Super! Die hatte ich natürlich auf meinem Bett liegen lassen...toll.

Egal, konnte man nichts machen, waren ja nur einpaar Meter. Es würde mich schon niemand sehen.

Ich schaltete das Licht aus und öfnete langsam die Tür, immer darauf bedacht, Bill nicht zu wecken.

Aber das wär garnicht nötig gewesen, denn, wie ich gleich feststelen sollte, war er bereits wach.

Wie schon gesagt, hatte ich halt gerade das Bad verlassen und stand jetzt im Flur, indem, zu meiner Überraschung, Licht brannte. Ich sah auf und blieb wie angewurzelt stehn.

Meine Augen waren starr auf die vor mir stehende Person geheftet.

War ich so laut gewesen? Hatte ich ihn geweckt? Hatte er etwas bemerkt? Etwas gehört?

Bill stand vor mir und sah mich überrascht an. Nur mit Boxeshorts bekeidet. Wie schön er doch war. Wie gern ich ihn jetzt berühren würde...Nur eine einzige Berührung...ein Kuss...

Meine Gedanken schweiften immer weiter ab, bis ich ganz plötzlich wieder in die knallharte Realität zurückkehrte:

Ich stand hier, mitten in der Nacht, total verplant, sprachlos und mit perversen Gedanken vor dem Menschen den ich am meisten auf der Welt liebte....

Und zwar NACKT!....

_____

Bald gehts weitaaa^^

greez

***Bill***

***Bill***

Als die Person aus dem Schatten heraustrat, erkannte ich sie. Mir blieb der Atem weg. Es war Tom. Okay, Tom ansich war ja nicht soooooooo der Schock, vielmehr sein Auftreten, denn er war NACKT!

Perplex stand ich da und starrte ihn an. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach seinen Körper betrachten. Ich blickte herab an seinen schlanken Schultern, über seinen Bauch hinweg bis schließlich zu seinem besten Stück.

Wow. Ich mein als Kind hatte ich ihn ja öfters mal nackt gesehn, doch mit dem Alter kam das immer seltener vor und ich musste zugeben, das letzte Mal, dass ich ihn nackt gesehen hatte, war schon ne ganze Weile her.

Ich starrte ihn noch immer an. Ich hatte mir alles vorgestellt, doch nie hätte ich mir träumen lassen, dass er so schön war. Er schien perfekt. Alles stimmte. ich konnte meinen Blick gar nciht mehr von ihm abwenden.

Ich blickte wieder rauf in Toms Gesicht. Ich weiß nicht wie lang ich ihn angestarrt hatte, es waren bestimmt nicht mehr als 3 Sekunden, doch mir kam es vor wie 5 Minuten. Toms Wangen waren gerötet und er schien verlegen zu sein.

Ohne ein Wort lief er an mir vorbei in sein Zimmer hinein. Verwirrt blieb ich mit dem Rücken zu seiner Tür stehen. Was war das gerade? Hatte ich ihn echt soeben nackt gesehen?

"Hey..." ertönte eine leise Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Es war Tom (wie auch nicht anders zu erwarten xD).

"Hey..." meinte ich schüchtern zurück. Er hatte sich nun eine Boxershorts angezogen und doch fesselte mein Blick sich an seinem Oberkörper fest.

"Ähhhhm...." kam es von Tom. "Also...was machst du eigentlich so spät auf dem Flur hier?"

Gute Frage. Was machte ich eigentlich hier? War ich echt aufgestanden, mitten in der Nacht, um vor Toms Zimmertür zu stehen und mich zu fragen wie er wohl aussah beim schalfen oder so? Wohl kaum.

Ich wusste selbst nicht so genau weswegen ich hier stand...

"Ähhhhm.....also...", kam es von mir zurück..."ich war wach und ja...dann konnt ich nicht schlafen und wollte mal gucken ob es dir auch so geht..."

Woa Bill! Was ne schlechte Ausrede.

Ich hätte mich selbst köpfen können.

Wahrscheinlich hielt er mich jetzt für n kleines Kleinkind, dass nicht schlafen kann und unbedingt bei Mama schlafen musste.

Doch zu meinem Erstaunen lächelte Tom.

"Mir ging es genauso" sagte er. "Ohh..."kam es nur von mir.

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Tom hatte sich in letzter Zeit echt viel verändert. Er riss keine Mädels mehr auf, was mir eigentlich nur Recht sein konnte, redete nicht mehr so viel wie früher und schien nachdenklicher geworden zu sein. Außerdem ließ er nicht mehr bei jeder Gelegenheit den Macho raushängen, so wie er es früher getan hatte.

Damals hätte er mich jetzt lachend aufgezogen, anstatt zu sagen, das es ihm genauso ginge.

Allmählich fing ich mir echt an Sorgen zu machen.

Wir beide standen noch immer auf dem Flur und ich fing so langsam echt an zu frieren. Ich schlung meine Arme eng um meinen Körper und wechselte von dem einen Fuß auf den anderen. Irgendwie wusste ich nicht so Recht was ich jetzt sagen sollte und stand nur zitternd herum.

Ich kam mir echt dämlich vor!!!

°°Tom°°

~Tom ~
 

Scheiße! Was jetzt?

Einige Sekunden lang stand ich nur da. Ich wusste nicht was ich tun sollte, es kam mir alles so unrealistisch vor. Aber dann schoss mir die Röte ins Gesicht. Was machte ich eigentlich hier? Warum stand ich hier so tatenlos rum?

Kaum, dass ich zu Ende gedacht hatte, war ich auch schon an Bill vorbei in mein Zimmer gerauscht.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mir wurde schlecht. War das eben echt passiert? Was er jetzt wohl von mir denken musste...ich musste es einfach rausfinden! Scheiß Ungewissheit!

Ich zog mir, so schnell ich konnte, meine Boxers an. Noch einmal tief durchgeatmet und schon öffnete ich die Tür.

"Hey..." hörte ich mich sagen. Und dasselbe kam auch zurück. "Ähhhhm....also...was machst du eigentlich so spät auf dem Flur hier?" fragte ich ihn ganz direkt, wie es normalerweise auch mein Art war. Nach einer kurzen Verzögerung kam dann als Antwort: "Ähhhhm.....also...ich war wach und ja...dann konnt ich nicht schlafen und wollte mal gucken ob es dir auch so geht..."

Was? Er stand mitten in der Nacht auf um nach mir zu sehen? Nach MIR?

Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte.

Hatte das etwas zu bedeuten? Oder sagte er das jetzt nur so? Hatte er etwa etwas gemerkt und wollte mich jetzt verarschen? Nein so war er nicht.

"Mir ging es genauso..." sagte ich, um eine unangenehme Stille zu vermeiden und bekam nur ein leises "Ohh" zur Antwort.

Und schon war sie da. Diese absolut nerviege, unangenehme und unerträgliche Stille. Früher hätten wir jetzt wahrscheinlich losgeprustet.

Wir beide mitten in der Nacht, nur in Boxershorts, auf dem Flur.

Erwatungsvoll stand ich da und wartete auf sein Lachen, welches ich so sehr liebte, doch es kam nichts. Aber warum?

Warum lachte er nicht? Fand er es nicht komisch? Ich verstand garnichts mehr.

Die Sekunden verstrichen und nach und nach bemerkte ich, dass es hier ziemlich kalt war. Ich began zu zittern.

Als ich zu Bill sah merkte ich, dass es ihm nicht anders ging.

Er trat von einem Fuß auf den anderen und hatte die Arme wärmend um sich geschlungen. Im flackernden Licht konnte ich Gänsehaut an seinem ganzen Körper erkennen.

Ich musste jetzt irgendwas sagen, so konnte es doch nicht weitergehen! Am Ende wäre ich noch Schuld, wenn er sich eine Erkältung oder sowas einfing.

Mit einem Mal fasste ich einen Entschluss und ohne groß darüber nach zu denken platzte es einfach aus mir heraus:

"Hmm... Bill? Es is ziemlich kalt hier, findest du nicht? Wollen wir vllt...in mein Zimmer gehn oder so? Da is es nämlich viel wärmer als hier...und...wenn du willst...könntest du auch heut Nacht bei mir schlafen...vllt könnten wir dann besser schlafen...aber nur wenn du nichts gegen hast!!!>.<"

Ich blickte zu Boden. Im nachhinein wurde mir erst klar, was ich da gerade gesagt hatte.

War ich denn total bescheuert? Er sah mich jetzt bestimmt richtig scheiße an...total angewidert und kp...

Ich traute mich einfach nicht aufzusehen. Zuviel Angst hatte ich vor dem, was mich erwaten würde.

Wieder herrschte Stille. Eine lange drückende Stille, bis...

"...Ja gern..." Ich riss ruckartig den Kopf nach oben und blickte ihn an. "Was?" fragte ich völlig erstaunt.

Ich hatte mich verhört oder? Er hatte nicht echt "Ja gern" gesagt oder?

"Ja ich würd heut gern bei dir schlafen..."lächelte er mich an.

Nicht echt oder? OMG! Was jetzt?

"G-Gut...", stotterte ich zusammen, "Dann komm mit..." Ich hielt die Tür auf und ließ ihn eintreten. Zum Glück hatte ich vorhin zuviel Freizeit und darum aus Langeweile aufgeräumt. xD

Bill stand nun, verlegen wie mir auffiel, mitten in meinem Zimmer.

Ich gab mir die größte Mühe cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.

So lässig ich konnte ließ ich mich aufs Bett fallen und klopfte dann auf den Platz neben mir, um ihm deutlich zu machen, dass er sich neben mich legen sollte.

Kurze Zeit später lagen wir beide auch schon, nebeneinander, auf meinem Bett und starrten an die Decke. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

Mein Herz raste. Ich atmete tief durch, was zur Folge hatte, das ich eine Überdosis von Bills Geruch aufnahm.

Oh Gott! War das echt war? Träumte ich auch nicht?

Nein, tat ich nicht! Ich lag hier echt neben Bill im Bett!

Auf einmal hatte ich eine der FFs im Kopf, die ich in den letzten Tagen gelesen hatte.

Es war jetzt beinahe die selbe Situation. Was war da noch mal als nächstes passiert?...

O.o Ach ja,...ich hatte ihn geküsst...

Hmmm...sollte ich es versuchen? Wie in der FF? Es einfach riskieren?...

Ich drehte mich auf die Seite um ihn an zu sehen, leider war es dafür aber zu dunkel. Ich hatte keine Ahnung wo er gerade lag.

Ob er schon schlief?

"Bill?", flüsterte ich, "Bill? Bist du noch wach?"

Stille.

Er schien schon zu schlafen. Schade...

Ich blieb noch einen Moment so liegen und versuchte mir vorzustellen, wie er wohl gerade aussah.

"...Nee...bin noch wa-" begann er, doch weiter kam er nicht.

Er hatte sich umgedreht und, so nah lagen wir also aneinander, seine Lippen waren direkt auf meinen gelandet.

Erst lagen wir beide regungslos da. Ich wartet eigentlich nur darauf, dass er mich von sich stoßen würde, wegschubsen. Aber er tat es nicht.

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und legte sanft meine Hände auf seine Wangen.

Der Kuss wurde intensiver. In meinem Kopf drehte sich alles. Tausende von Gedanken schossen mir durch den Kopf. Einer jagte den Nächsten. Mir wurde abwechelnd heiß und kalt und dann noch heißer. Ich hatte Herzflattern und keine Ahnung wie viele Schmetterlinge im Bauch, falls man das noch Schmetterlinge nennen konnte.

Ich weiß nicht ob ich es jetzt so gut beschrieben hab, aber es war das schönste Gefühl, dass ich bis zu dem Zeitpunkt je gehabt habe.

Es dauerte nur wenige Sekunden, doch für mich war es eine Ewigkeit. Eine absolut geile und schön Ewigkeit.

Völlig außer Atem lösten wir uns voneinander.

Ich lächelte. Mein Bill!

Vielleicht würde meine Geschichte ja doch ein glückliches Ende nehmen.

Ich wollte gerade etwas sagen, als er plötzlich aufsprang und innerhalb einer Sekunde mein Zimmer verließ.

Ich lag fassungslos da. Wie bestellt und nicht abgeholt.

Was sollte das denn jetzt?

Da traf mich die Antwort auch schon wie ein Stich.

Er wollte es gar nicht. Ich hatte alles falsch gemacht. Jetzt hasste er mich. Er würde mich nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen.

Fuck! Warum hatte ich das nur getan?

Meine Augen begannen wie verrückt zu brennen und ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. In dieser Nacht war nichts mehr von dem alten Tom zu sehen . Ich war nie der Typ gewesen, der heulte. Tränen waren ein Zeichen für Schwäche und ich war nie schwach gewesen. Doch jetzt war ich es. In dieser Nacht fühlte ich mich traurig, verletzt und verloren.

So weinte ich mich irgendwann in den schlaf.

Wieso passierte eigentlich immer nur mir sone Scheiße?
 

________________________

wird jetzt wohl imma n bissl länga dauern bis das nächste kapi kommt...

tut uns leid

aba naja bald sind ferien da kommen auch wieda regelmäßig welche xD

ly

greez

jojo&ju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T10:42:31+00:00 05.04.2008 12:42
schreib schön weiter, ja? ^^
Von:  Anfang
2007-07-01T13:27:28+00:00 01.07.2007 15:27
XDDDD
Ey am Ende musste ich soooo lachen ich schnauf jezz noch XDDD
wieder bin ich mit -TomTom- einer meinung, denn auch ich hatte gedacht, das er sich jezz einen runterholt
*sich besser dazu ausscheig*
Ich bin schon mal gespannt, wie es weitergeht und das geh ich jezz rasfinden :D
danke für das tolle kappi^^

ByeBye
YourOwnEmoKid <3
Von:  Anfang
2007-07-01T13:21:08+00:00 01.07.2007 15:21
Jaha, die hat -TomTom- recht die FF wird wikrlich besser ^^
Wieder werden Gefühle gut rübergebracht und wenn ich als leser weiß, das beide die gleichen gefühle haben regt es mich immer so auf, das sie es verheimlichen müssen aber des macht alles spannender XD
Hoppla, das Volgende kann peinlich werden XD
Darum hüpf ich gleich zum nächsten Kappi ^^

ByeBye
YourOwnEmoKid <3
Von:  Anfang
2007-07-01T13:13:32+00:00 01.07.2007 15:13
Irgendwie fand ich die Idee, die FF´s die viele Mädchen hier schreiben, mit in dein Kappi ainzubauen. Ich hab moch auch schon gefragt, was der echte Bill bzw Tom dazu sagen würde, wenn er des liest XD
Naja, ich mag deinen Schreibstyl und deine Art Gefühle auszudrücken ^^
ich mag die Gedankengänge die du so schön beschreibst...
Bin dann mal beim näächsten Kappi ^^

ByeBye
YourOwnEmoKid
Von: abgemeldet
2007-06-28T16:43:45+00:00 28.06.2007 18:43
Sou... xD
Erstmal, danke fürs Bescheid geben ^^
Das ist echt lieb :D
Wo ich doch so vegesslich bin x]

Ohje, der Arme Tommyboy xD
Als der unter der Dusche stand und seine Fantasie sich selbstständig machte, dachte ich bei seinem Satz "Und tat, was ich zu tun hatte" (oder so ähnlich xD) erst, dass er sich jetzt eiskalt einen runter holen & Bill das wahrscheinlich mitkriegen würde...
Tjaaa~...zu früh gefreut >__<
+das seeeehr gerne gelesen hätte+
Aber dafür gings dann ja direkt tolliq weiter hrhr :D
+an das Ende denk+
Ich kann mir vorstellen, dass Tom sich ganz schön verändert haben muss, da so eine unglückliche Liebe ziemlich heftig sein kann...
Trotzdem sollte er aufpassen & weiter die Machorolle aufrecht erhalten ;D Sonst merkt ja noch wer was - was gar nicht so schlecht wäre <33 =]
Habt ihr wieder einmal ganz toll gemacht ^^
Die FF gefällt mir immer besser xD
Ich hoffe ihr schreibt bald weiter,

liebe Grüße
Pink.c0re
Von: abgemeldet
2007-06-27T01:54:09+00:00 27.06.2007 03:54
Sou..
also als Erstes; meine Anerkennung oO
Das ist ma' ein kreativer Name xDDD
Der Nick gefällt mir <3
Die Idee ne FF zu Zweit zu schreiben ist mal voll geiL =D
Partnerff xD
aber ihr habt ja gleich nen Doppelaccount o.o
+staun+
Jedenfalls - beide super schreibstil :D
Mir gefallen die Gedanken & Gefühle, wie er sie rüber bringt <3
Tolliq... <3
Bitte schreibt doch schnell weiter x3
+nicknick+
Die FF ist geil <3


Zurück