Zum Inhalt der Seite

Dorf versteckt in den Schluchten (OS)

Also, das ist jetzt eine Neben-FF zu der richtigen FF. Hier geb ich alles hinein, was bei der richtigen nicht reinpasst ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial

So Leute!

Hier kommt wie versprochen eine kleine Übersicht, damit ihr mal wieder einen Überblick habt, was so alles geschehen ist!

Ich finde, manchmal war es ein bisschen verwirrend und ich möchte, dass ihr euch auskennt.

Viel Spaß!
 

******************************************
 

Naruto ist seit fünf Jahren spurlos verschwunden und Hinata denkt noch immer oft an ihn, obwohl alle sie davon zu überzeugen versuchen, dass er nie wieder kommen wird.

Hinata weigert sich, an seinen Tod zu glauben.
 

Da bekommt Hinata unerwartet einen Auftrag von Tsunade, bei dem sie endlich beweisen will, dass sie fähig ist alleine eine Mission auszuführen.

Leider führt sie die Aufgabe ausgerechnet ins Dorf versteckt in den Schluchten, Kyôkokugakure.

Naruto war damals auch dorthin aufgebrochen und nicht wiedergekehrt.

Trotzdem nimmt Hinata die Mission an.

Am nächsten Tag bricht sie auf.
 

Nach mehreren Tagen Marsch wird sie von Shinobis angegriffen und von einem sexuell belästigt (ja, so war es! Elendiger Penner, arme Hina-chan!)
 

Gerade noch rechtzeitig wird sie von zwei Personen gerettet, doch sie fällt in Ohnmacht.

Kurze Zeit später erwacht sie in einer kalten Höhle.

Sie traut ihren Augen nicht als sie herausfindet, dass ihre Retter Naruto und Sasuke sind.

Erstmal ist sie geschockt und schreit Naruto an, doch sie freut sich unglaublich, dass er tatsächlich noch am Leben ist.
 

Es stellt sich heraus, dass die beiden Männer verwundet sind. Hinata hat ihre Ausbildung zum Medic-nin in den fünf Jahren abgeschlossen und heilt die beiden so gut es geht.

(Mehr zu Hinatas Vergangenheit erfahrt ihr demnächst! ^^)
 

Naruto wundert sich, wieso er plötzlich so seltsam auf Hinata reagiert. Er freut sich, dass er sie wieder getroffen hat.

Als sie zusammen einen ungestörten Moment haben (nichts Perverses, dass, wo Hinata über seine Narben gefahren ist ^^) verspricht er Hinata, dass er sie immer beschützen wird. Seine Wut auf den Shinobi, der sie berührt hat ist noch nicht verraucht, obwohl er den Mann getötet hat.
 

Hinata schickt die beiden Männer daraufhin los um alles für ein warmes Feuer zu beschaffen. (Also, Klartext: Holz und Steine zur Sicherung)

Sasuke kehrt schnell wieder, doch Naruto bleibt verschwunden.
 

Dieser wurde von feindlichen Shinobi aufgehalten und schwer verwundet.

Hinata und Sasuke finden ihn, doch es war zu spät.

Sie trauern.
 

Aus weiter Ferne hört Naruto die beiden und ihm fällt ein, dass er Hinata versprochen hat, sie zu beschützen.

Er kommt wieder zu sich und die unendlich erleichterte Hinata macht sich sofort mit Sasukes Hilfe daran, seine Wunden zu versorgen.

Naruto hat hohen Blutverlust und im Fieberwahn sagt er zu Hinata, dass er sie liebt.

Hinata schiebt alles auf das Fieber und Sasuke denkt sich seinen Teil.
 

Die beiden schaffen Naruto in die Höhle, worauf hin er sofort in einen tiefen schlaf fällt. Hinata geht und besorgt Wasser. Sie trifft auf den Shinobi, der für Narutos Zustand verantwortlich ist und tötet ihn. Kurz davor erwähnte er eine gewisse Meriko.
 

Hinata kehrt zurück.

Sasuke weicht ihren Fragen aus und holt nach wenigen Stunden noch mal Wasser. Naruto wacht in der Zwischenzeit auf und wirft Hinata allerlei unschöne Dinge an den Kopf. Gerade noch rechtzeitig kommt Sasuke und hält ihn davon ab, die Höhle zu verlassen.

Hinata ist vollkommen fertig wegen Narutos „Beschimpfungen“, doch Sasuke baut sie wieder auf. Er reicht Hinata ein Tuch, welches sie als eines von Sakuras Tüchern erkennt. (Sakura hat je mehrer. Woher Hina-chan das weiß, erfahrt ihr später ^^)

Als sie ihn fragt, wieso er es noch hat (Sakura hat es ihm einmal geschenkt), antwortet er ihr nicht.
 

Sasuke schläft ein, doch Hinata bleibt wach. Irgendwann in den frühen Morgenstunden erwacht Naruto. Er fühlt sich im Moment besser und sein Fieber ist beinahe weg.

Hinata weiß das aber nicht. Naruto gesteht Hinata, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Er weiß weder von seiner Liebeserklärung noch von seinen Beschimpfungen.

Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, der dann aber von Sasuke unterbrochen wird.
 

Hinata stürmt aus der Höhle. Naruto hält sie nicht auf und Sasuke schaut ihr nur hinterher.

Er erklärt Naruto, dass er etwas gesagt, aber wieder vergessen hat. Er sagt ihm aber nicht, was es war, da er dazu kein Recht hat.

Naruto fühlt sich schlecht, da er Hinata schon wieder verletzt hat (sie hat geweint, schon zum dritten Mal). Er wollte das nie und verflucht sich jetzt für sein vorschnelles Handeln.

Er selbst redet sich ein, dass er Hinata nicht liebt und sie so nur verletzen wird. Des Weiteren weiß er auch nicht, wie Hinata über ihn denkt. Er sagt sich selbst, sie wären nur Freunde.

Er hat Angst davor, Hinata noch mehr zu verletzen.
 

Sasuke rät Naruto so zu tun, als wäre nie etwas geschehen, da es so für Hinata leichter zu ertragen wäre. Außerdem leben sie in gefährlichen Gegenden und alle ihre Gedanken sollten auf Feinde ausgerichtet sein.

Naruto stimmt zu.
 

Hinata unterdessen ist tief geschockt.

Sie denkt, dass Naruto alles wieder vergessen würde und er sie hassen würde, wenn er es jemals herausfinden würde. Sie redet sich ein, dass sie Naruto in diesem Moment ausgenutzt hat und fühlt sich schlecht.

Außerdem glaubt sie nicht, dass Naruto sie liebt.

Sie hat Angst davor, dass er sie hassen könnte und sie verachten würde, wenn er jemals von dem Kuss erfahren würde.

Zudem ist sie entsetzt von sich selbst, dass sie so eiskalt sein konnte. Sie hatte die Gunst der Stunde einfach ausgenutzt.

Sie will es nie wieder so weit kommen lassen. Sie will nicht riskieren, dass sie in Narutos wieder die Kontrolle verliert.

Sie hat Angst davor.

Sie hat Angst davor, dass Naruto sie hasst.
 

Sasuke macht sich auf die Suche nach Hinata, findet sie aber nicht.
 

Unterdessen ist in Konohagakure die Hölle los. Tsunade macht sich Vorwürfe, Hinata auf diese Mission geschickt zu haben.

Sie hat ihr nämlich nicht die komplette Wahrheit erzählt.

Hinata soll eine Schriftrolle besorgen, die zu Zeiten des Dritten aus Konoha entwendet worden ist. In ihr stehen die letzten Geheimnisse des Dorfes. Die Rolle wurde von dem Täuscher Kabi gestohlen, der sie dann aber an seine „Geliebte“ Meriko verlor. Seit diesem Zwischenfall streiten die beiden um die Rolle.
 

Tsunade lässt nach jemandem schicken, der auch gleich auftaucht. Die Godaime erzählt dieser Person die ganze Geschichte und dass sie Naruto damals dorthin geschickt hat um während Kabis und Merikos Kampf die Rolle zurückzuholen.

Tsunade schickt die Person Hinata mit der Aufgabe nach, sie unverzüglich zurückzuholen.
 

Hinata unterdessen bekommt Gesellschaft von einer mysteriösen Fremden, der sie von ihrem Liebeskummer erzählt.

Die Frau sagt Hinata, dass sie sich nicht so fertig machen und einfach zurückkehren soll.

Sie schafft es, die junge Frau zu überzeugen. Mit einem Handzeichen verschwindet die Fremde: eine Kunoichi.

Hinata fragt sich, wer sie war und ist und macht sich auf den Weg zurück zur Höhle.
 

Sasuke findet Hinata und befiehlt ihr, ihm zu folgen.

Gemeinsam erreichen sie die Höhle.

Hinata will endlich Aufklärung.

Sasuke weckt Naruto, der die ganze Zeit geschlafen hatte. Zwischen ihm und Hinata liegt eine gewisse Spannung in der Luft. Schließlich lügt Naruto, wie Sasuke es ihm geraten hatte, und sagt, dass er sich nicht mehr erinnern kann. Hinata ist erleichtert und Naruto darüber verletzt. Er lässt sich jedoch nichts anmerken.

Insgeheim beschließt er aber, dass er ihre Freundschaft, die in seinen und ihren Augen einen Knacks bekommen hatte, auch wenn er sich eigentlich nicht daran erinnern konnte, wieder zu kitten. Wie, das weiß er noch nicht.
 

Sasuke und er beginnen Hinata ihre Geschichte zu erzählen.
 

Naruto ist von Tsunade auf Mission geschickt worden. Unterwegs werden seine Kameraden getötet und er stößt auf Sasuke. Die beiden streiten ein wenig herum, dann tauchen erneut Feinde auf, unter ihnen auch der Anführer: Kabi.

Er fragt, was sie wollen und es stellt sich heraus, dass Sasuke und Naruto beide hinter der Rolle her sind.

Kabi meint, dass er sie nicht hat, sondern Meriko.

Er bietet Naruto und Sasuke an, sich ihm anzuschließen und für ihn zu arbeiten.

Die beiden geben ihm keine Antwort.

Kabi meint, dass Sasuke mit seinem Sharingan keine seiner Täuschungen durchschauen kann, da sie sich hier in seinem Reich befinden.

Wenn Naruto und Sasuke sich weigern, in Kabis Dienste zu treten, würden sie das Land nicht mehr verlassen können, da sie eindeutig der Übermacht an Feinden unterlegen sind.

Dann verschwindet er.
 

Naruto ist wütend, weil Kabi Recht hat und fährt Sasuke an.

Dieser erzählt ihm, dass er Orochimaru getötet hat, weil dieser Sasukes Schwächen und Stärken an Itachi verraten hat und Sasuke nun keine Chance mehr hat, diesen zu besiegen.

Er will die Rolle, da in ihre medizinische Geheimnisse enthalten sind, unter anderem auch, wie er sein Juin loswerden kann, seine größte Stärke und gleichzeitig seine größte Schwäche.

Naruto hat Mitleid mit ihm. Schließlich ringt sich Sasuke dazu durch um Hilfe zu bitten, was Naruto wiederum sehr erstaunt. Er sieht ein, dass Sasuke tatsächlich am Ende sein muss. Naruto meint dann, dass er Sasuke helfen wird, was diesen sehr verblüfft aber auch erleichtert. Die beiden beschließen, zusammen die Rolle zu stehlen.
 

Leider haben sie dazu aber nicht allzu viele Chancen. Sie werden von Kabis und Merikos Leuten gejagt, da beide eine potenzielle Gefahr in den zwei Männern sehen.

Sie haben keine Chance, das Land wieder zu verlassen.

Sie sind Gefangene. Seit fünf Jahren.
 

Meriko ist in Kyôkokugakure, doch zu zweit ist es Selbstmord, sich diesem Dorf zu nähern.

Ausweglos.
 

Die beiden Männer enden an diesem Punkt mit ihren Erzählungen.
 

*******************************************
 

So, das war’s mit dem Überblick! Ich hoffe, manche Dinge sind jetzt klarer und ich habe nichts allzu Wichtiges vergessen. (Kein Kommentar zu dem Fuchs. Die Stelle mit ihm war nicht so verwirrend. ^^)
 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Eure Fantasia

DDvidS. DKb! Naruto und Hinata...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the_redheads
2010-12-14T20:19:03+00:00 14.12.2010 21:19
hmmm, wo fang ich denn an?^^
also krass fand ich das mit hinatas vater,aber es ist ja eine ff und in der ist alles deiner fantasie überlassen. Der Lemon an sich ist sehr detailreich geschrieben und mit einer der besten die ich bisher gelessen hab :3
*beide daumen nach oben*
ich versteh nur die letzten sätze nich so ganz!!
die ham mich verwirrt^^

*wink*
Von:  KeKsi
2007-08-04T02:28:14+00:00 04.08.2007 04:28
hallooo ich habe den nächsten ff gelesen obwohl ich 18 bin kann ich kein adult lesen ich kann das nicht einstellen... aber da du das anders gemacht hast habe ich es gelesen und naja WOOOOOOOOOOOOOW gibts nix zu sagen und na ich dort kein kommi hinterlassen konnte habe ich es hiert getan hehe..:D
Von:  Linchan
2007-08-01T21:05:59+00:00 01.08.2007 23:05
aawww! ^///^ das war so schön!! Eine laaange detaillierte Nacht o,o gut gemacht! Es ist schwer, sone Szene zwar lang, aber nicht ZU lang zu schreiben, aber du hast es genau richtig gemacht^^

die letzten Sätze ham mir voll Angst gemacht o_O' aber wenn du sagst das hat nichts mit dem weiteren Verlauf zu tun oô' wir dürfen gespannt sein^^

mir hat es gut gefallen^^ ich meine so kann man sich so ein erstes mal vorstellen^^

ich finde auch, dass du ihre Charakterzüge gut rüberbringst, gut und glaubwürdig^^ es ist nicht so, dass Hinata schwupp-di-wupp nicht mehr scheu ist und plötzlich zur Domina mutiert, es hat alles seinen Grund und braucht seine Zeit, das kannst du sehr gut rüberbringen, das gefällt mir^^

btw, ich finde es ziemlich traurig, dass ihr Vater Hinata umbringen lassen wollte .__. das ist echt schlimm... und Naruto war so unheimlich süß, dass es ihm so leidgetan hat, dass er sie nicht beschützen konnte q___q ich mag Naruto.. der ist so unglaublich lieb und süß und toll zu der genauso süßen Hinata q____q Sie haben sich gegenseitig so verdient^^ sie sind so toll zusammen ^^

blah o_ô' jetzt hab ich aber mal genug geschwafelt uû' *räusper* naja~ gute nacht XD
Von:  Zraya
2007-07-31T05:09:50+00:00 31.07.2007 07:09
Hi Fantasia,

sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, aber ich habe lange
nach den richtigen Worten gesucht.
Allerdings ist mir nicht wirklich was neues eingefallen.
Ich weiß, es muss langsam langweilig werden meine Kommis zu
lesen, aber das einzigste was mir nach dieser OS eingefallen
ist war "WOW!".
Ich weiß nicht wirklich besonders einfallsreich...
Aber es war wirklich einfach spitze.
Ich hätte wirklich viel erwartet, aber das...
Oh... man, ich finde du hast dich diesmal wirklich selbst übertroffen.
Allerdings scheinst du es echt nicht sein lassen zu können was? -.-
Die letzten paar sätze haben mal wieder alles Kaputt gemacht...
Die waren echt gemein...
Vor allem da man nicht weiß was sie bedeuten... *ahrgs*

Naja, egal... mach weiter so!
Du bist echt die Beste! ;)

MfG Zraya
Von: abgemeldet
2007-07-30T14:45:28+00:00 30.07.2007 16:45
BEAUTIFUL!!! Und kein Depp weit und breit, der es irgendwie verhauen hätte...

Mir selbst fehlen die Worte, also lasse ich andere für mich sprechen:

Jiraya: Nicht schlecht... (Verdammt, sie ist besser als ich [TT__TT])
Kakashi: Das ist tausendmal besser als das Buch!
Gai: Das ist es...!! Die heiße Kraft der Jugend!!
Sakura: Das war so süß! (SHANNARO! ICH BIN EIN GENIE!)
Ino: Glückwunsch, Hinata! Champanger für alle! (Zisch!)
Sasuke: Tss... Als ob das etwas besonderes wäre! (ARRGH! ICH WILL AUCH EIN FREUNDIN (TT.TT))

Eine Sache stört mich aber:
Hiashi würde Hinata niemals umbringen wollen! Und die Verhältnise im Hyuuga-Klan haben sich verbessert, seit Neji von Naruto besiegt wurden. Gegen Ende des Ersten Teils, saßen alle Hyuugas zusammen und haben Tee getrunken, es war ein Bild des Friedens.

Nimm es dir nicht zum Herzen, es ist ja eigentlich nicht so wichtig für deine Geschichte...

Vielen Dank für diesen OS^^

Dein Doc Astaroth

Von: abgemeldet
2007-07-30T11:06:42+00:00 30.07.2007 13:06
wow, das war wirklich wundervoll geschrieben!
Ich beneide dich dafür, das du so schöne adults schreiben kannst....ich schaffe das nie so schön und so detaliert wie du....
*schmelz*
Das war wirklich wundervoll.....
Von:  Easylein
2007-07-29T23:31:25+00:00 30.07.2007 01:31
Ich zücke immer wieder vor Leuten wie dir den Hut die den Mut besitzen um so was zu schreiben. Meinen größten Respekt ^-^
Klasse geschrieben, hier dran kann man nichts aussetzen, es ist perfekt ^-^

Hau rein und mach so weiter

Vlg Easy
Von:  Norexan
2007-07-29T21:21:58+00:00 29.07.2007 23:21
Sehr gut. Nicht wie bei manch anderen rein, raus und fertig. War nicht zu kitschig und nichts.
Was meinst du mit dem letzten Satz?
Werde ich sicherlich noch herausfinden.
mfg Norexan
Von:  Zeichendings
2007-07-29T19:02:24+00:00 29.07.2007 21:02
uhm ö.ö kommi zum 2. kapi sozusagen xD
uh ... +blush+ also wenn ich jetzt ehrlich bin, ich habs ned ganz gelesen >//////<
Aber den Großteil eben schon und es war schon gut geschrieben ^^"
Ich find nur, was mich manchaml ein bisschen stört, sind die Kommentare von dir mitten in der Geschichte .. die lenken total ab @_@
uuuhm .. mach weiter so ... ja ..
Bin gespannt, was mit dem letzten Satz da gemient war O.o
Der da ~~> "Der Tag danach wäre anders verlaufen."
Der macht mir Angst ... xDD
Nyoh, mach auf jeden Fall weiter so ^^~
Von:  Dahlie
2007-07-29T18:06:02+00:00 29.07.2007 20:06
*hüstel*
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ähm...wow... zu mehr bin ich i-wie nicht im stande...


Zurück