Zum Inhalt der Seite

Du bist ein Verräter geworden..Ich auch!

Sasu+Saku/kappi 2 is da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle!

Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle!

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Drei Jahre.

Drei Jahre hab ich dir hinterher getrauert.

Drei Jahre hab ich viel trainiert.

Drei Jahre hab ich gebraucht bis ich dich wenigstens aus meinem Herzen verbannen konnte.
 

Du bist ein Verräter geworden.. Ich auch!
 

Ich bin genauso kalt wie du geworden. Das war auch gut so. Sonst hätten sie mich vielleicht nicht aufgenommen.
 

Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht.

Nun mach ich dir deines zur Hölle. Zusammen mit deinem Bruder.

Dein Bruder ist nur halb so schlimm wie du es immer behauptet hast.

Er hatt mich gleich aufgenommen und micht nicht weg geschickt. Er hat aus mir gemacht was ich heute bin. Und dafür danke ich ihm.
 

Das Zeichen Konoha`s auf meinem Stirnband ist durchgestrichen..ich gehöre zu ihnen.

Ich gehöre zu den Akatsuki`s.
 

Sie verstehn mich. Und haben mich so aufgenommen wie ich bin.

Und jetzt bin ich bereit dir dein Herz zu brechen.. Sasuke Uchiha!!

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 

Das war erstmal der prolog.

ich hoffe euch hat es gefallen=)

würd mich über kommi´s freuen.
 

LG Deeniise

Wiedersehn

Wiedersehn

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Heute war ein ruhiger Tag bei der Akatsuki.

Wir saßen zusammen am Tisch uns unterhielten uns.

Es war eigentlich alle so wie immer.

Hier gefiel es mir viel besser als in Konoha. Ich hatte Freunde. Sie waren vielleicht etwas merkwürdig, aber trozdem verstand ich mich gut mit ihnen.

Itachi war wie ein großer Bruder für mich. Er war immer da wenn ich ihn brauchte.

Nicht so wie ein anderer Uchiha...
 

Ich stand auf. "Wo gehst du hin,Sakura-chan?", fragte mich Itachi. "Ich geh nur trainern.", gab ich als knappe antwort und war auch schon aus der Tür verschwunden. Itachi seufzte. Er wusste was heute für ein Tag war und verfluchte seinen Bruder dafür. Ich lies es mir nicht anmerken aber ich lied immernoch darunter das Sasuke mich einfach niedergeschlagen hatte. Mit einem 'Danke'. Als ob es entschuldigt was er getan hatte. Itachi hatte aufgegeben mich irgendwie zu trösten. Es hatte ja keinen Sinn.
 

Ich trainiert. Vielleicht wieder zu hart, aber es lenkte mich wenigstens ab. Nur an diesem bestimmten Tag dachte ich noch an dich. Aber ich hatte keine traurigen Gedanken. Nein. Die hatte ich vor langer Zeit abgelegt. Es war Hass. Reiner Hass denn ich spürte wenn ich an dich dachte, Sasuke. Ich war stark genug dich töten zu können. Das wusste ich. Dein Bruder war ein toller Sensei. Doch der Tod wäre ein Geschenk für dich gewesen. Aber ich wollte dich leiden sehen. So wie ich gelieden haben. Und wenn du am Boden bist werde ich auch einfach gehen und dich mit deiner Sorge alleine lassen. So wie du..
 

Itachi kam aus unserem Haus. "Sakura, dein Training reicht für heute. Wir haben eine Mission in Oto-Gakure.", sagte er. Ein kaltes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Auf diesen Tag freute ich mich schon lange. Zu lange hat es gedauert. "Wird ja auch mal Zeit. Was sollen wir denn genau machen?",meine Stimme war ungewöhnlich kalt. "Eine Schriftrolle abholen. Und wenn wir schonmal da sind können wir auch mein Brüderchen besuchen.", meinte er. "Das hatte ich vor."
 

Wir packten ein paar Sachen ein. Die reise würde lang werden. Oto-Gakure war weit entfernt.

Wir waren einige Tage unterwegs und trafen auf Gegner. Die konnte wir jedoch immer schnell besiegen und kamen gut voran. Wir hatten kaum Kratzer als wir vor dem Tor von Oto standen.
 

Wir wurden die ganze Zeit schon verfolgt und beobachtet. Aber wir ließen uns nichts anmerken. Denn wir wussten ja wer diese Person war. Die Person sprang vom Baum und stand nun vor uns. Ich blickte in die schwarzen Augen von Sasuke. Ich sah in seit ein paar Jahren wieder. Doch ich sah ihn emotionslos an. Sowie er mich. Doch was ging wirklich in ihm vor??
 

Sasuke`s Sicht:
 

Mit stockt er der Atem als ich das die rosahaarige Person wirklich Sakura war. Was um alles in der Welt machte sie bei Itachi!?! Nicht das es mich interessierte..oder doch? Ach das war doch Quatsch. Ich hab mich vor drei Jahren nicht für sie interssiert. Wieso sollte ich es jetzt tun?

Vielleicht weil es wie ein Stich ins Herz war sie in den Händen eines anderen zu sehn? Und dann auch noch bei meinem Bruder. Ich musste mich zusammen reißen um sie nicht anzuschreien. Wieso hatte sie mich verraten wenn sie mich doch eigentlich liebte?
 

Plötzlich stand sie hinter mir. "Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle Sasuke.", flüsterte sie mir kalt ins Ohr. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Aber ich ließ mir nicht anmerken. "Das werden noch sehen, Sakura.", erwiderte ich emotionslos.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

hier ist erstmal ende^^

ich weiß es ist wieder etwas kurz ich hoffe es gefällt euch trozdem^^ Ich werd versuchen mehr zu schreiben wie sich sasuke bei der sache fühlt weil es so viele FF`s gibt wo immer aus sakuras sich geschrieben wird^^

würd mich über kommis freuen^^
 

LG

Deeniise

Wo ist meine Stärke hin?

Was das letzte mal geschah

Plötzlich stand sie hinter mir. "Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle Sasuke.", flüsterte sie mir kalt ins Ohr. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Aber ich ließ mir nicht anmerken. "Das werden noch sehen, Sakura.", erwiderte ich emotionslos.
 

Wo ist meine Stärker hin?
 

Sasuke´s Sicht:

Ein paar Minuten standen wir schweigend da. Kurz darauf entbrannte ein bitterer Kampf zwischen uns. Sie war stärker geworden. Viel stärker. Das musste man ihr lassen. Mein Chakra nahm immer mehr ab. Ich erhob zum entscheidenden Schlag aus. Ich hätte sie töten können. Doch ich tat es nicht. Ich schlug sie nur ohnmächtig. Bewusstlos sank sie zu Boden. Als ich mich umsah, sah ich das Itachi verschwunden war. Das war mal wieder typisch von ihm. Also nahm ich Sakura hoch und brachte sie in meine Wohnung in Oto-Gakure. Dort legte ich sie in mein Bett und verarztete sie.

Wieso machte ich sowas? Wieso hab ich sie nicht liegen lassen? Mir war das unerklärlich. Aber irgendwo hoffte ich das sie bald aufwachte.
 

Naja, das mit dem bald aufwachen konnte ich mir sparen. Sie schlief eine schon ganze Woche!! Wie man solange schlafen konnte war mir ein Rätsel.

Ich ging wie jeden morgen zu meinen Training bei Orochimaru.
 

Sakura´s Sicht:

Langsam öffnete ich die Augen. Ich richtete mich auf und sah mich in dem Zimmer um in dem ich war. Ich war nicht im Lager der Akastuki das war mir klar. Aber wo war ich dann? Und wie im alles in der Welt war ich her gekommen?? Ich stand auf um mich besser umsehn zu können. Langsam ging ich zu einem Fenster und sah raus. Mir stockte der Atem als ich sah wo ich war. Oto-Gakure. Das heißt Sasuke hatte mich hergebracht. Aber wo war er?
 

Ich suchte nach Hinweisen wer in diesem Zimmer leben könnte. Doch ich fand nichts. Rein gar nichts. Seuftzend setzte ich mich aufs Bett. Wieso war meine ganze Stärker aufeinmal weg? Ich fühlte mich wie damals...genauso schwach. Ich musste mich schnellst möglich wieder unter Kontrolle kriegen.
 

Ein paar Stunden saß ich so da und dachte nach wo meine Stärker hin war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Schritte in der Wohnung hörte. War es Sasuke? Oder jemand anders? Ich umfasste ein Kunai und zitterte. Ich hörte wie die Schritte näher und näher kamen. Die Türklinge wurde runtergedrückt und die Tür öffnete sich. Als ich sah wer die Person war wusste ich das meine Angst berechtigt war. Denn die Person war nicht Sasuke....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars mal wieder^^sorry das es so kurz ist. ich versuchs es dafür spannend zu halten^^hoffe das kappi gefällt euch:)

freu mich über kommis^^
 

eure Deeniise



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-28T13:07:49+00:00 28.09.2007 15:07
joa, das kap war, wie die anderen recht kurz, was mich gleich auf meinen kritikpunkt bringt: du solltest alles besser umschreiben, über den kampf hast du grade mal 3 sätze (ok, vielleicht auch vier xD) verloren und das war sehr schade (eben auch für die länge des/der kaps)! sonst war es schon ganz gut, bis auf die rechtschreibfehler.^^

ich hoffe, dass du mir beim nächsten kap ne ENS schreibst und du mich jetzt nicht hasst, weil ich dich so kritisiert hab!

lg sophie
Von: abgemeldet
2007-09-28T13:02:35+00:00 28.09.2007 15:02
sry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber: das kap hat mir nicht so gut gefallen! es waren ziemlich viele rechtschreibfehler drin. was mir besonders aufgefallen ist, waren sachen wie: "wiedersehn" und nicht "wiedersehen" oder "gelieden" anstatt "gelitten".
den kampf zwischendurch hättest du auch noch, zumindest ein bisschen mehr, beschreiben können.
sonst, von der handlung fand ich es schon ganz gut. ich bin gespannt, was die drei jetzt machen!^^

lg sophie
Von: abgemeldet
2007-09-28T12:56:48+00:00 28.09.2007 14:56
wow, der prolog ist schon mal subba!^^ schade, dass er so kurz ist!
ich bin echt gespannt, wie's weiter geht. uii~, ich freu mich, dass sakura bei den akas ist! ich liebe das! *total freu und zum nächsten kap hops*
Von: abgemeldet
2007-07-25T15:41:54+00:00 25.07.2007 17:41
ITACHI!!!!!!!!!!
Wird ya mal Zeit das er wida auftacht^^
also ich bin so aufgeregt!!!
Los schreib weiter!!!!!!
Und bitte vergiss die ENS nit wenn es weiter geht^^
HDGGGGGGGGDL
Von: abgemeldet
2007-07-25T15:36:30+00:00 25.07.2007 17:36
BOah als ich die beschreibung gelesen habe, habe ich es direkt auf meine favo liste gesetzt^^
ich liebe FF's wo sakura zu den akatzukis geht^^
schreib mir bitte ne ENS wenn es weiter geht^^
Thannx
sasulovesaku
Von: abgemeldet
2007-06-27T17:00:11+00:00 27.06.2007 19:00
Hy finde deine FF echt spitze!
Wo Itacji aufeinmal geblieben ist und ich dachte sie sei stärker als Sasuke?
Bitte schreib schnell weiter und schreib mir dann eine ENS.
Mfg sakura
Von:  -Devil-
2007-06-05T13:11:42+00:00 05.06.2007 15:11
Coooolll schreib schnell weiter!!!
*freu schon aufs nächste kapiitel*
X33
Von:  -Devil-
2007-06-05T13:07:31+00:00 05.06.2007 15:07
Wooooowww..*sprachlos ist*
echt geil....so eine spannende geschichte X33
Von:  -Devil-
2007-06-05T13:01:45+00:00 05.06.2007 15:01
Wow cooler prolog...muss schnell weiter lesen..
*weiter les*
hört sich echt interessant an^^
Von:  puffi-sama
2007-04-30T14:58:39+00:00 30.04.2007 16:58
hi ho.. cooles chap.. aber ich frag mich wer die person is die jetz bei saku is... hmm... *grübel* hmm.. naja hoffe es geht bald weiter.. bis dann un thxfür die ens

cya die_gefallene


Zurück