Zum Inhalt der Seite

Stimmt es ...?

Eine SasuXSaku Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist also wahr ...

So, dies ist meine allererste FF. Alos bitte sagen wenn etwas nicht stimmt, Ok?

Ach so:

"Bla bla bla" Bedeutet Sprechen

#Bla bla bla# Bedeutet Denkn

(Bla bla bla) Bedeutet das jetzt nur irgenwelchen dummen Kommentaren von mir kommen.^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es ist also wahr ...
 

Es war noch Nach in Konoha. Alle schliefen ... Alle? Nein. Eine junge Kunoichi (Wir das so geschrieben ^^` ?) ging langsam durch die Gassen Konohas. Sie blickte nicht einmal auf und achtete nicht darauf wohin ihre Füße sie trugen. Ihr war es egal ... Seitdem ER weggegangen war, war ihr alles egal. Sie hatte keine Lebenslust mehr, keine Freude, nein … Sie hatte nichts mehr. Sie hatte nichts mehr seit ER gegangen war, und das war immerhin jetzt schon 3Jahre her … Und immer noch nahm es sie mit. Ihre Freunde, Ino, TenTen, Hinata, Naruto, Neji und halt all die anderen, machten sich große Sorgen um sie. Sakura blickte kurz auf und wunderte sich nicht wo sie war: Das Uchiha Anwesen. In letzter Zeit kam sie ständig hierher. Hier konnte sie allein sein, nachdenken und träumen wie es gewesen wäre wenn er nicht gegangen wäre. Langsam stieg die Sonne auf und tauchte den Himmel in ein purpurnes Rot. Sakura, die an die Wand gelehnt war, schaute zum Himmel. Leise tränen rannen ihr übers Gesicht. Langsam ging Sakura nach Hause. Zwar hatte sie heute Frei, doch sie konnte nicht den ganzen Tag beim Uchiha Anwesen stechen. Zu Hause angekommen schloss sie ihre Wohnungstür auf. Nachdem sie ihre Haustür aufgemacht hatte, kam ihr ein bekanntes Gefühl entgegen. Sakura schloss die Tür und stellte ihre Schuhe ihn den Schuhschrank. Langsam ging sie in die Küche und schaute aus dem Fenster und öffnete es. Sie schaute sich um und blieb dann an einer Gasse hängen. Dort standt eine Bank ..., auf dieser Bank war sie vor 3Jahren aufgewacht und Sasuke hatte sie verlassen. Für immer ... Sakura drehte sich um und schaute auf die Uhr, halb Sechs. Sie hatte sich umd Neun mit ihren Freunden bei dem Ramenstandt verabredet. sakura ging ins Bad und wusch sich das Gesicht. Dannach lief sie in ihr Zimmer und zog sich um. Sakura war nun größer, schöner und kräftiger. Ihr Haar war jetzt wieder ein wenig länger und auch ihr Gesicht war weiblicher geworden. Sakura schaute sich im Spiegel an und drehte sich. Sie war zwar hübsch, aber nicht glücklich. Als die Kunoichi auf die Uhr blickte war es schon halb Sieben. Sakura steckte den Schlüssel in ihre Tasche und ging dann raus. Die warme Morgenluft schlug ihr ins Gesicht als sie nach draußen ging. Sie hatte beschlossen sich noch einen Spaziergang zu gönnen beofr sie zum Ramenstandt ging. Langsam lief sie durch die Straßen zu dem Platz wo sie GeNin geworden waren. Sie schaute sich um, nichts hatte sich verändert ... Mann hätte denken können, das nichts passiert wäre. Sakura setzte sich auf den Stein wo die Namen aller IDG (Im Kampf Gestorben)Ninjas eingemeißelt waren. Sanft strich sie über die Namen. Plötzlich hörte sie es knacken. Blitzschnell drehte sich die Junge Kunoichi um. Doch da war nichts. Aber Sakura hätte schwören können, das sie noch einen Schatten in den Wald huschen gesehen hat. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Und schaute auf ihre Uhr, Halb Neun.Hatte sie etwa die ganze Zeit ihren Gedanken nachgehangen? Egal. Sakura standt auf und ging langsam richtung Ramenbar. Als sie dort ankamm war noch niemand von den anderen da. Doch trozdem setzte sich Sakura schon und bestellte einen Tee. Sie musste nicht lange warten, da kammen auch schon TenTen und Neji: Hand in Hand. Die beiden waren jetzt schon mehr als ein Jahr zusammen. Genauso wie Hinata und Naruto, und Ino und Shikamaru. Sakura begrüßte die beiden Freundlich. "Hallo ihr beiden." TenTen und Neji lächelten ihr entgegen und sagte ihr auch Hallo. Schon nach kurzer Zeit waren Hinata und Naruto im Anmarsch. Naruto nickte uns zu und die beiden setzten sich zu uns. "Hallo Sakura-chan! Und wie geht es dir? Hast du es schon gehört?" "Nein was den?", fragte Sakura Hinata. "Sasuke-kun soll zurück sein ..." Sakura fiel fast vom Stuhl als sie das hörte. "WAS?", Rief sie und war aufgesprugnen. "Ja, aber setzt dich wieder. Wir wissen ja nicht ob es stimmt. Du kannst ja mal Ino-chan fragen ob es stimm." TenTen nickte und sagt: "Stimmt, die weis sowas immer." Da hörten sie von hinten Ino und Shikamaru. "Hallo alle zusammen!", sagte Ino und sezte sich. "Ino-chan?" Ino nickte und schaute zu Sakura. "Ist es wahr ... also ... ist Sasuke-kun wiede hier?",fragte Sakura zögernd. Ino sah sie an und dann auf den Boden. "Ja, ja ich denke schon.", sagte Ino nach einer kleinen Pause. "Seit wann ...?", fragte TenTen und Ino sagte nur:"Seit heute Morgen. Ich wollte es erst nich sagen wegen -" Ino schaute zu Sakura und sprach dann weiter. "Auserdem bin ich mir noch nicht mal sicher.", gab Ino zu.

Alle schauten betrübt zu Boden und wechselten vielsagende Blicke. Nur Sakura bekam davon nichts mit. Sie war geschockt. Geschockt über das was Ino gesagt hatte. Geschckt über das, was sie sich nie erträumt hätte. ER, der sich 3 ganze Jahre nicht gemeldet hat. Zwei stunden später verabschiedeten sich alle. Doch Sakura blieb sitzen und Ino fragte besorgt nach: "Sakura-chan? Ist alles in Ordnung?" Sakura nickte kaum merklich und standt dann auf. "Ich geh heim." Zwar glaubte Ino ihr das nicht. Aber was sollte sie schon machen. Ino verabschiedete sích und ging mit Shikamaru weg. Sakura ging keineswegs nach Hause. Nein, ging ziellos durch die Straßen und Gassen Konohas. #Dieser verdammte Mistkerl! Wie konnte er es wagen jetzt, nach all den Jahren hier wieder auzukreuzen?# Sakura schäumte innerlich. Als sie wieder aufblickte war sie bei der Bank, wo Sasuke sie verlassen hatte. Nicht nur sie, sonder auch alle anderen. Sakura setzte sich und schaute zu Boden. Sie merkte nicht das es Nachmittag wurde und zu Regnen anfing.Sie schaute erst auf als sie ein bekanntes Chakra spürte. Zwar wurde es unterdrückt, doch sie wusste wem es gehörte. Sakura blickte zur Seite. Da kam er ... Er ging langsam auf sie zu. Als er an ihr vorbei ging, beachtete er Sakura gar nicht. Als er dann um die Ecke bog und nicht mehr zu sehen war brach Sakura auf der Bank zusammen. Ihr Gesicht war rot und von ihren Tränen angeschwollen. Kurz bevür sie unmächtig wurde flüsterte sie: "Es ist also wahr ..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe euch hats gefallen! Schreibt bitte kommis wie ihr das 1.Kapi fandet! Danke

Sasuke-Fan12

Regen und Tränen

"Sakura? Sakura? Wach auf!" Die junge Kunoichi lag im Zimmer der Hogake. Langsam schöffnete sie die Augen. Was war passiert? Wo war sie? Sakura hatte die Augen on fast ganz offen. Ihr Kopf tat höllisch weh und sie hatte Halsschmerzen. "Sakura? Na endlich!" Tsunade ließ einen Seufzer hören und blickte Sakura an. "Was ... was ist passiert?", fragte Sakura. "Du warst onmächtig.", erwiederte Tusnade nur. Jetzt kam es Sakura wieder in den Sinn. "WO IST DER KERL!?", schrie sie und setzte sich hin. "Sakura! Leg dich jetzt sofort wiederhin!", beschwichtigte Tsunade sie. Sie wusste wen Sakura meinte ... "Wo ist Sasuke???", fragte Sakura die 5th. Die nickte nur und sagte: "Das ist jetzt erstmal egal, verstanden?", sagte sie. Doch es war keine Bitte, sonder ein Befehl. Sakura legte sich wieder hin. Ihr Schädel brummte und sie war müde. Sie versuchte zu Schlafen. Doch immer wieder kam ihr Sasuke in den Sinn. Sie erinnerte sich, gestern Morgen war sie mit ihren Freunden zum Essen verabredet. Und dannach ... Ja dannach war sie zur Bank geganen. Zu jenen Bank die ihr immer in ihren Träumen erschien. Jene Bank, an der sie Sasuke das letzte mal gesehen hatte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Tsunade schaute verdutz zu ihr und dann auf die Uhr. Es war reade mal Sieben Uhr morgens. #Wer das wohl ist?#, dachte sie sich. "Du bleibst liegen.", ermahnte Tsunade Sakura und ging zur Tür. Diese schlosss sie einen Spalt breit auf und schaute raus. Vor der Tür standt ... (JAAAAAAAAAAAAAAAAA, WER wohl? ^^) Ino! "Ino-chan! Komm rein!", sagte Tsunade und lies Ino rein. Sakura schaute zur Tür als sie Inos Namen hörte. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht und sie blickte zu ihr. "Sakura!", rief Ino und umarmte Sakura. "Ino-chan ...? Du erdrügst mich!" Doch Ino hörte nicht auf Sakura. Sonder drückte sie noch fester an sich. "Ich hab mir solche Sorgen gehmacht! Als du Gestern nicht zu Hause warst, dachten wir, dir ist irgendwas passiert!" sagte Ino und ließ Sakura los. "Mir gehts gut.", beschwitigte Sakura sie und lächelte gezwungen. "Ich glaub ich lass euch kurz allein, ihr beiden." Und Tsunade verließ das Zimmer. "Was ist den passiert Sakura-chan?", fragte Ino bei Sakura nach. Sakura antwortete nur zögernd. "Ich ... ich war gestern noch spatieren, und ich merkte nicht das es dunkel wurde. Plötzlich spürte ich dann SEIN Chakra und dann kam er auf mich zu und ... und dann bin ich zusammengebrochen.", sagte Sakura und seuftze. Dannach schwiegen die beiden ein paar Minuten. Erst als Tsunade wieder ins Zimmer kam redeten sie wieder. "Sakura-chan? Falls du möchtest kannst du jetzt gehen.", sagte Tsunade und setzte sich an den Schreibtisch. Sakura nickte und ging mit Ino raus. Langsam gingen sie durch die Straßen und dann zu Sakura. "MIST!", rief Ino plötzlich. "Ich habe in einer viertelstunde Training!" Ino schaute besorgt zu Sakura. Diese nickte nur dachte: #Ich hab ja auch noch Training ...# Die beiden verabschiedeten sich und gingen Getrennte Wege. Ino zum Training und Sakura nach Hause. Denn sie konnte ja wohl kaum in ihren "normalen" Sachen zum Training. Zu Hause angekommen duschte Sakura erstmal und zog sich um. Sie trug jetzt nichtmehr das Rote Kleid, sonder ein Lilanes Top und dazu einen Schwarzen Rock. Unterdem Rock trug sie noch eine dunkelblaue Hose. Sakura band sich ihr Ninja-Band wie einen Haarreif ins Haar und ging zum Trainingsplatz. Dort war sie mit Naruto und ihrem Sensei Kakashi verabredet. Sie ging langsam und dachte nochmal über den gestriegen Tag nach. Sie hätte mit allem gerechnet. Aber nicht mit Sasuke. Nichtmal angeschaut hatte er sie! Nein, er war einfach an ihr vorbei gegangen. Sakura hasste ihn dafür. Sie machte sich Solche sorgen um ihn und er ... Ja, er schaute sie nicht einmal an! Nicht ein Blick würdigte er ihr! Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie schaute hoch und sah Naruto , Kakshi und ... SASUKE? #WAS MACHT DER DEN HIER???# Sakura verstandt die Welt nicht mehr. "Sakura-chan! Sakura-chan!", rief nAruto ihr entgegen und lächelte ihr zu. Doch als er ihr Gesicht sah erschrak er. Ihr Gesicht starrte wie versteinert zu dem Jungen, nein eher zu dem Jungen Mann, der lässig am Baum lehnte und ihn den Himmel schaute. Naruto kam zu ihr und hilt ihr seine Hand vors Gesicht. "Sakura-chan? Alles in Ordnung mit dir?" Als Naruto keine Antwort bekamm, schüttelte er Sakura. Sakura erwachte aus ihter Trance und schüttelte ihren Kopf. "Was macht der den hier?", fauchte sie Naruto an und zeigte auf Sasuke. "Ähm ... also ..." Weiter kam Naruto nicht, denn Kakashi rief nach ihnen. "Naruto-Kun! Sakura-chan! Kommt ihr jetzt her oder braucht ihr eine schriftliche Einladung?!", schrie Kakashi. Die beiden sahen sich kurz an und liefen dann zu Kakashi. "Guten Morgen Sakura-chan!" sagte er fröhlich. Doch Sakura schaute nur auf Sasuke. Kakashi blieb ihr Blick nicht versteckt, sonder sagte nur: "Also, wie ihr bestimmt schon wisst ist Sasuke jetzt wieder ihr. Und da ihr ja noch keinen neuen Teamkammerad habt, wird er es wieder." Sakura wandte ihren Blick von Sasuke ab und schaute ungläubig zu ihrem Sensei. "Aber ... aber ...?!", stotterte sie. Kakashi hörte ihr nicht zu sonder sagte nur: "Also, NAruto kämpft mit mir und Sakura mit Sasuke!" "Was soll ich?", wollte Sakura rufen. Doch da hatte Kakashi bereits "LOS" gerufen und angefangen gegegn Naruto zu kämpfen. "Tzz", hörte sie es und wich schnell Sasuek aus, der ein Kunai auf sie geworfen hatte. Sakura hatte sich nicht nur äußerlich, sonder auch kämpferisch geändert. In den 3Jahren als Sasuke weg wahr, hatte sie bei Tsunade Trainiert und war jetzt eine der besten Kunoichis im ganzen Dorf. Sie wich jeder Attacke von Sasuke gekonnt aus und attaktierte ihn mit Shuriken. Diesr jedch war jetzt schneller und wich den Shuriken aus. Plötzlich standt er hinter Sakura und sagte: "Du bist immer noch schwach!" Sakura drehte sich blitzschnell um und schlug ihn mit ihrer Faust in die Magengegend. "Sag das nicht nochmal", schrie sie ihn an. Sasuke spuckte Blut und grinste. Er sprang einige Meter zurück und warf mit Shuriken und Kunais auf Sakura. Sakura wich nicht mehr rechtzeitig aus und zwei Shuriken trafen sie. Einer im Bein, und einer im Arm. Sakura verzog nicht die kleinste Miene, sondern zog sie sich einfach raus. Sie hatte gelernt Schmerz zu unterdrücken. #Er ist gut geworden. Aber ich auch!#, dachte Sakura sich. Sie kämpften bis es Nachmittag wurde und Kakashi und Naruto keine Lust mehr hatten. "Sie kämpfen jetzt schon seit über Fünf Stunden und keiner der beiden will sich geschlagen geben.", sagte Naruto zu Kakashi. die es sich mittlerweile auf einem Ast gemütlich gehmacht hatten und den beiden anderen zuschauten. Es stimmte. Weder Sasuke noch Sakura wollte aufgeben. Beide waren schon am Schwächeln und hatte unzählige Wunden. Doch sie wollten nicht aufhören.

Sie kämpften erbittert weiter. Schließlich fielen beide geschwächt zu Boden und konnten nicht mehr weiterkämpfen. #Na endlich!#, dachte Kakashi und sprang vom Ast. Langsam ging er erst zu Sakura. Diese saß schon wieder aufrecht und heilte ihre Wunden. Sasuke wiederum lag immernoch am Boden und hatte die Augen geöffnet. "Wir dachten schon ihr wollt noch bis in die Nacht rein kämpfen!", sagte Naruto mit einem lächeln. Sakura ignoriete ihn und warf einen giftigen Blick zu Sasuke. Sasuke war mittlerweilte Aufgestanden und klopfte sich den ganzen Dreck von seinen Sachen ab. "Ich glaub wir machen Schluss für heute.", sagte Kakashi. Alle nickten und gingen heim. Doch Sasuke und Sakura warfen sich noch einen giftigen Blick zu und verschwandten dann ihre ihre jeweilige Richtung. Nur Kakashi und Naruto blieben zurück. "Sensei-Kakashi?" Kakahsi nickte. "Ich glaub, die beiden tun nur so als würden die sich Hassen.", sagte Naruto und lachte. Er verabschiedete sich und ging heim. #Das kannst du laut sagen, Naruto.#, dachte sich Kakashi.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

#Mistkerl! Idiot! Baka!# Sakura schäumte innerlich nur so vor Wut. #Das nächste mal mach ich dich Platt wie eine Flunder!# Sakura wollte eigentlich noch nicht aufhhören mit Trainieren, sonder weiter mit Sasuke kämpfen. Sie wollte ihm zeigen das sie nicht das kleine, schwache Mädchen von damals war. Sondern eine Junge Frau, die sich slebst beschützen kann und nicht irgendeinen braucht der sich um sie kümmert. #Aber es sieht jetzt besser aus ... Was denkt ich da bloß???# Sakura schlug sich an den Kopf und ging nach Hause. Als sie dort ankam, ließ sie Wasser in die Badewanne und stieg hinein. Sakura enspannte sich und schloss die Augen. Immerwieder stieg ihr das Bild von Sasuke ihn den Kopf. Seine Rabenschwaarzen Augen, sein schwarzes Haar ... Diese Art wie er ging und wie er redete ... #Was tu ich hier bloß?# Sakura schüttelte den Kopf und stieg aus der Wanne. Sie trocknete sich ab und zog ihre "normalen" Sachen an. Dannach sezte sie sich vor ihren Fernseher und schaute alle Kanäle durch. #Nichts anständiges ...#, dachte Sakura und schalltete den Fernseher wieder aus. Sie beschloss vor dem Abendessen noch einen Spaziergang zu machen. Denn nach so etwas, musste sie jetzt an die Frische Luft. Sie steckte denn Schlüssel ein und ging nach draußen. Langsam schlenderte sie durch die Straßen und schaute sich hier und dort noch ein Geschäft an. Dannach ging sie ein wenig in den Wald. Auf einer Lichtung sezte sie sich ins Gras und schaute sich die Wolken an. Die junge Kunoichi hörte den Vögeln zu und hörte auf das Rascheln der Bäume. Plötzlich, und wie aus heiterm Himmel fing es an zu Regen. Sakura beschloss nach Hause zu gehen und standt auf. Sie beeilte sich um nicht zu Nass zu werden. Als sie dann um eine Ecke bog, fiel sie fast hin. Hätte derjenige der vor ihr standt, nicht noch schnell ihr Handgelenk gegriffen und zur Wand gedrückt. Sakura, die ihre Augen geschlossen hatte, höffnete die Augen. Grün traf auf schwarz. Erst jetzt wurde ihr bewusst wer sie aufgefangen und gegen die Wand gedrückt hielt. Es war Sasuke. "Na, na. Kleine Mädchen sollen doch nicht alleine rumlaufen.", sagte er und drückte sie ein wenig fester an die Wand. "Wen nennst du hier klein?", fauchte Sakura ihn an. "Wer hat denn nicht gegen mich gewonnen??? Wo ich doch angeblich ein kleines Mädchen bin." Sakura schaute ihm in die Augen. Auf ihrem Gesicht spiegelte sich ein Grinsen. "Das war nichts.", antwortete Sasuke nur. Sakura schaute weg. "Wircklich? Dann habe ich mir auch nur eingebildet das du am Boden lagst.", sagte sie. "Und was ist mit dir? Du lagst auch am Boden."

Sakura versuchte sich seinem Griff zu befreien. Doch es gelang ihr nicht. Er hielt ihre Handgelenke fest und drückte sie gegen die kalte Wand. Mittlerweile waren es nicht nur Regentropfen die vom Himmel runterfielen, sonder auch Hagelkörner. Sie prasselten hilflos aus Sakura und Sasuke. Schon nach wenigen Augenblicken tat Sakura ihr Gesicht weh, von den vielen Hagelkörnern. Sie schaute wieder in seine Augen. "Na und?!", fauchte Sakura und sie merkte wie Sasukes Gesicht ihrem gefährlich näher kam. "Was willst du?", fragte Sakura und blickte ihn an. "Mh, gute Frage ...", antwortete Sasuke und kam ihr immer näher.

Sakura dachte nach wie sie sich seinem Griff entwenden konnte. Ihr fiel nur Ausweg ein. Sakura nahm ihre ganze Kraft zusammen und tratt Sasuke auf den Fuß. Dieser zuckte zusammmen und lockerte den Griff um Sakura Handgelenke so, das sie sich befreien konnte und ihm eine klatschen konnte. Als Sasuke wieder aufschaute war seine Line Backe (Von ihm ausgesehen^^) rot. Sakura hielt sich ihre Hand an ihre Brust gedrückt. Die Kunoichi drehte sich um und wollte wegrennen. Doch Sasuke griff nach ihrem Handgelenk und hiuelt sie fest. Sakura drehte sich um und hatte mittlerweile Tränen in den Augen. Sie wusste nicht woher sie kammen, oder warum sie kammen. Doch sie waren da ... Sasuke zog sie zu sich und hielt sie fest. "Sasuke, las mich los! Du tust mir weh!", schrie Sakura und schaute ihn seine Augen. Doch dieser zog sie noch näher zu sich heran. Plötzlich trafen seine Lippen auf ihre. Sakuras Augen weiteten sich erschrocken und schlossen sich dann. Seine Lippen waren warm und weich. Erst nach wenigen Minuten lösten sie sich voneinander. Sakura öffnete die Augen und war noch ein wenig benebelt von dem Kuss. Sasuke wiederrum ließ Sakura los und verschwand ...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, diese Kap ist jetzt etwas Länger geworden! Schreibt doch bitte Kommis wie ihr das Kapitel fandet!

Eure

Sasuke-Fan12

Nächtlicher Besuch

Sakura merkte wie Sasuke sie los ließ. Wenige Augenblicke später bemerkte sie erst das Sasuke nicht mehr da war. Sie war fassungslos ... ER, der sonst immer Kalt und Cool blieb hatte sie, eine Kunoichi geküsst! GEKÜSST! Sakura fasste sich langsam an ihre Lippen. Seine waren so weich und warm gewesen ... Und sie hatten so süßlich geschmeckt ... Sakura bemerkte jetzt erst wie sehr sie fror. Kein wunder ... Sie hatte schon eine ganze weile im Regen und Hagel gestanden. Sakura drehte sich um und lief zu sich nach Hause. Schnell ließ sie Wasser in die Wanne und setzte sich hinein. Ihre Gedanken waren jetzt nur noch bei ihm.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke lehnte lässig an einen Baum und dachte nach ... Er musste an Sakura denken und an den Kuss. Langsam tastete er seine Lippen ab (Komisch diese ähnlichkeit ... ^^'). Er hatte nie gedacht das er Sakura jemals KÜssen würde ... Früher war sie für ihn einfach nur lästig gewesen. Er hatte immer wiedeer zu ihr gesagt sie sei Nervig. Doch jetzt dachte er anders über sie ... Wärrend er bei Orochimaru gewesen

ist, hatte er gefühlt das was fehlte. Und er war nie darauf gekommen was es war. Doch jetzt wusste er was es war ... Oder etwa doch nicht ...? Er musste an ihre Augen denken. Ihre Augen die so Grün waren und an ihr Haar. Wieso? Wieso war ihm noch nie aufgefallen wie hübsch sie doch eigentlich ist? Sasuke schlug sich innerlich an den Kopf. #Mist! Warum bin ich jetzt abgehauen?#, dachte er sich und fühlte sich schlecht.

Eigentlich haut mann nach einem Kuss ja nicht einfach ab oder? Langsam ging er in Richtung des Uchiha Anwesen. Hier war er schon lange nicht mehr gewesen. Aber er hatte immernoch den Schlüssel dafür. Langsam öffnete er die Tür und trat ein. Vor ihm standt ein langer Flur, der kalt und verlassen wirkte. Sasuke ließ sich davon nicht abschrecken und ging ins Wohnzimmer. Dort war es sehr gemütlich eingerichtet. Bis auf das, dass überall eine Zentimeter hohe Staubschicht lag. Sasuke schaute sich um und versuchte mit dem Holz das noch von früher da lag (Ist ds dann eigentlich nicht schon irgendwie schlecht?XD), ein Feuer zu machen. Nach langem veruschen fing es endlich Feuer und strahlte ein Wohliges Rot im ganzen Raum. Sasuke ging in Richtung KÜche und sah sich dort um. Auch hier war alles voll Staub. Sasuke wusste keinen anderen Ausweg, außer hier Sauber zu machen. Also ging er ihn den Abstell raum und holte sich einen Besen (Sasuke + Besen? Kann nichts gutes bedeuten XD). Er fegte erst im Wohnzimmer und dann in der Küche. Als er fertig war, sah alles schon fiel besser aus.

Er setzte sich auf die Couch und schaute auf die Uhr. Halb Neun. Sasuke beschloss sich schlafen zu legen. Langsam erhob er sich und ging in richtung Schlafzimmer. Sasuke zog sich um und legte sich ins Bett. Schon nach wenigen Augenblicken war er eingeschlafen und träumte von Sakura (Wie süß, nicht?)
 

Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, kam ihr der gestriege Tag wie ein Traum vor. Sakura schaute auf die Uhr, halb sieben. Zeit zum aufstehen. Also standt Sakura auf und ging ins Bad. Dort duschte sie sich und putze sich die Zähne. Als sie fertig war, wollte sie gerade ihre Trainings Sachen anziehen, als sie bemerkte wie schmutzig und zerfetzt diese, vom gestriegen Kampf, waren. Ihr blieb nichts anderes übrig, als ihr altes Kleid wieder anzuziehen (Ob es ihr noch passt). Sie betrachtete sich kurz im Spiegel, nickte und ging dann in die Küche. Dort machte sie sich ein Brot, aß es schnell und machte sich dann auf den Weg zum Training. Sie war die erste.

Sakura wärmte sich ein wenig auf und dann kam auch schon Naruto. "Sakura-chan!", rief er freudig und lächelte. "Hallo Naruto-kun", sagte sie und die beiden warteten auf ihren Sensei und Sasuke. Nach ungefähr Zwanzig Minuten tauchte Sasuke auf. Er hatte die Hände in den Taschen.

Er nickte ihnen zu. Sakura warf ab und zu Sasuke einen Blick zu. Doch dieser war nur mit seinen Gedanken beschäftigt. Nach 2 Stunden kam dann auch ihr Sensei Kakashi. Als Sakura ihn sah seuftze sie und hatte sich bereit gehmacht ihrem Sensei eine Standtpauke zu halten. Kakashi jedoch wusste was sie machen wollte und sagte: "Entschuldigung! Ich hatte noch was zu erldedigen!" Sakura beschloss es sein zu lassen und so begannen sie mit dem Training. Erst machten sie Ziel werfen. Doch da sie alle es perfekt beherschten, kamen sie wieder zum guten, alten übungskampf. Diesmal sollte Sakura mit Kakashi und Sasuke mit Naruto kämpfen. Innerlich war Sakura ein wenig deprimirt, konnte sich aber denken warum ihr Sensei sie so aufgeteilt hatte (Stellt euch mal vor die hätten wieder so lang gekämpft!). Und so begannen sie.

Kakashi hatte es jetzt nicht mehr so leicht mit Sakura und musste ziemlich aufpassen. Und zum Schluss hatte er auch die meisten Wunden. Sie verabschiedeten sich und gingen wieder getrennte Wege. Sakura ging wieder den Weg von vorherigen Tag, in der HOffnung Sasuke zu sehen. Sie lief langsam, als sie plötzlich Schritte ihr nähern hörte.

Sie nahm sich vor, sich nicht umzudrehen.

Die Schritte kamen ihr immer näher. Und Sakura blickte dann doch über ihre Schulter. Doch da war niemand. Sakura schaute wieder nach vorn und schüttelte den Kopf. Das hatte sie sich doch nicht eingebildet. Langsam ging sie weiter. Da waren sie wieder, diese Schritte.
 

...
 

...
 

...
 

Sakura blieb ruckartig stehen und drehte sich um. Doch da war niemand.

Verwirrt drehte sie sich um und erschrack.
 

Grün traf auf Schwarz
 

Sakura wich erschrocken zurück als sie in Sasuke Augen blickte. "Na? Erschrocken?", sagte Sasuke und grinste.

Sakura schüttelte kaum merklich den Kopf. Sie schaute noch immer in Sasukes Augen. "Was willst du?", fragte sakura und gewann ihre Haltung zurück. Sasuke sagte nichts, sonder schaute sie einfach nur an. "Hallo Sakura-chan! Hallo Sasuke-kun!" Sakura drehte sich um und sah ihre Freundinn Ino mit Shikamaru an der Hand auf sie zukommen.

"Hallo Ino-chan!", sagte Sakura und seuftze leise. "Was macht ihr beiden den hier?", fragte Shikamaru und musterte die Beiden. "Ähm..., wir ..., wir ...!", stotterte Sakura und wurde Rot. "Wir kommen greade vom Training.", antwortete Sasuke ohne zu zögern. "Ich dachte du wohnst in der anderen Richtung, Sauske-kun?!", fragte Ino. "Stimmt schon, aber ich wollte Sakura noch was sage, Was dagegen?!" Ino schüttelte den Kopf und sah zu Sakura. Sakura sah auf Sasuke. Sasuke nickte leicht und Sakura verstandt. "Ähm, ja, er wollte mir greade was sagen.", sagte Sakura und drehte sich zu Ino.

Diese antwortete leicht zögernd: "Gut, dann bis demnächst." Die beiden verabschiedeten sich und gingen von dannen. Sakura sah den beiden nach und dann wieder auf Sasuke. "Du wolltest mir was sagen?", sagte Sakura mit einem leichten Grinsen. Sasuke sah sie an und sagte nichts. Da riss Sakura der geduldsfaden. "Falls es dir nichts ausmacht, ich hab noch was zu tun. Und falls du mir was sagen willst, dann mach es schnell.", fauchte sie. Sasuke sagte nichts. Da drehte sich Sakura um und maschierte nach Hause. Sie war sauer auf Sasuke. Erst küsste er sie, dann sprach er kein Wort mit ihr. Typisch. Sakura duschte sich kurz und zog sich dann um. Sie holte sich aus der Küche einen Apfel und setzte sich dann auf die Couch.

Wütend bis sie hinein und schaltete den Fernseher ein. Greade kamen die Wetternachrichten für die Nacht. "Heute Nacht wird es ehr Kalt und windig. Von Ostenher zieht eine rießige Gewitterwolke auf uns zu." #Na toll! JEtzt auch noch ein Gewitter!#, dachte Sakura. Plötzlich klingelte es an der Tür. Sakura standt auf und ging hin. Sie öffnete sie einen Spalt.

Vor ihrer Tür standt Sasuke und hilt ihre Beintasche in der Hand.

Die Kunoichi öffnete die Tür und fragte: "Was willst du?" "Dir deine Beintasche zurückgeben- Die hast du am Trainingsplatz vergessen." Sakura seuftze und ließ ihn herein. "Komm rein.", sagte sie und ging ins Wohnzimmer. Sasuke gab ihr die Beintasche und Sagte: "Kompliment, deine Wohnung sieht gut aus!" Sasuke schaute sich um. "Danke, sonst noch was? Wenn nicht kannst du gehn.", sagte Sakura ohne zu zögern. Da erschrack sie. Ein Gewaltiger Blitz kam von draußen. Sakura drehte sich zum Fenster und schaute hinaus. "Mist! Ich hab meine Wäsche noch nicht reingeholt!" Sasuke, der hinter ihr standt, musste grinsen.

Sakura drehte sich um und ihr Blick fiel auf Sasuke. "Was gibs hier zu grinsen?", fauchte sie ihn an. "Nichts", antwortete Sasuke und drehte sich zur Tür. Greade als er die Tür aufmachen wollte sagte Sakura: "Du willst doch jetzt nicht rausgehen???" Er drehte sich erstaundt um und sah auf Sakura Gesicht.

"Spinnst du? Bei dem Wetter? Nichts da! Du bleibst hier!", sagte Sakura in einem Ton der keine Wiederrede duldete.

Sasuke nickte und nahm die Hand von der Türklinke. "Komm mit.", sagte Sakura ihn in das Gästezimmer. "Hier kannst du schlafen" Sakura zeigte ins Zimmer. sasuke murmelte ein leises Danke. Die Kunoichi verlies das Zimmer und ging in ihr eigenes. #MIST! Wieso hab ich ihn aufgehalten???# Sakura schlug sich auf die Stirn und legte sich ins Bett. Schon bald war sie eingeschlafen.
 

Sasuke saß auf dem Bett und dachte nach. Plötzlich hörte er einen Schrei. Er standt rasch auf und ging in das Zimmer von Sakura. Sakura sahs kerzengrade im Bett und schwitze. Schon wieder. Zum hundertsten mal hatte sie diesen Alptraum gehabt. Immer wieder sah sie die Nacht, wo Sasuke Konoha verließ, sie verließ. Sasuke ging zu Sakura hin und sezte sich auf ihr Bett. "Was ist?", fragte Sasuke. Sakura schaute zu Sasuke. Ihr nachthemd klebte an ihrem Rücken und Schweißperlen hingen an ihrer Schläfe. Sasuke schaute sie besorgt an.

"Mir ... mir gehts gut.", stotterte Sakura. "Lüg mich nicht an Sakura. Was ist los?", antwortete Sasuke. Sakura liefen stille Tränen die Wangen runter. Die Tränen blieben Sasuke nicht umbemerkt. Noch bevor Sakura sich versah, lag sie ihn Sasukes Armen. Im ersten Moment weiteten sich Sakuras Augen.

Doch dann schloßen sie sich langsam.

Eine ganze weile Saßen die beiden so auf Sakura Bett. "Lass mich nicht allein!",

flüsterte Sakura leise. Sasuke antwortete nichts. In Sasukes Armen schlief Sakura ein. Wenig später dann auch Sasuke.

Das Spiel beginnt!

Es war Morgen. Kleine Sonnenstrahlen kitzelten die June Kunoichi an der Nase. Sakura öffnete langsam ihre Augen. Sie lag auf ihrem Bett, als sie etwas warmes an ihrer Seite spürte. Sie schaute leicht zur Seite und lächelte. Neben ihr lag ein friedlich schlafender Sasuke. Seine Arme waren um sie geschlungen und er atmete langsam. Sakura nahm eine Strähne die ihm im Gesicht hang und stekcte sie hinter sein Ohr. Friedlich betrachtete sie ihn und strich ihm langsam über die Wange. Sie war weich und warm. Sakura schaute ihn eine Weile an und schloss dann ihre Augen.

Sie dachte nochmal an vergangene Nacht nach ...

Wie er an ihr Bett kam und sie umarmt hatte. Da hörte sie neben sich ein Geräusch. Sie schaute zur Seite und bemerkte das Sasuke seine Augen aufgeschlagen hatte.

Als er merkte das Sakura ihn ansah wurde er Rot und setze sich hin.

Sakura streckte sich und gähnte. Niemand sagte ein Wort. Sakura standt auf und Sasuke verließ das Zimmer um sich umzuziehen.

Sakura betrachtete sch im Spiegel. Schnell zog sie sich aus und ging duschen.

Dannach zog sie sich an und lief an in die Küche, dort machte sie Frühstück und keine fünf Minuten später kam Sasuke herein. Sie sahen sich kurz an und aßen dann still ihr Frühstück. Beide waren mit ihren Gedanken allein. Als beide fertig waren stellten sie allles in die Spüle. Dannach nahmen beide ihre Waffentaschen und gingen stil zum Trainings Platz.

Als Naruto sah das beide zusammen zum Platz kamen, schaute er die beiden verdutz an. Doch sagte kein Wort. Da kamm auch schon ihr Sensei und sagte ihnen was sie heute machen würden. "Also, wir werden so eine Art Versteckspiel machen. Jeder von euch bekommt ein Band. Dann habt ihr zehn Minuten Zeit euch zu verstecken.

Sobald ihr das getan habt, müsst ihr gut aufpassen. Denn jetzt müsst ihr versuchen den andeen ihre Bänder wegzunehmen. Es ist alles erlaubt.

Wer bis um 21.00 Uhr kein Band mehr hat ist draußen. Verstanden?!"

Alle nickten und gingen in Possitsion. Kakashi gab jeden ein Bändchen und stellte den Wecker auf 21.00Uhr. Dann zählte dann bis drei. "Eins ..., zwei ... uuuuuuuuuund DREI!" Schnell verschwanden alle, und das Spiel begann. Sakura verschwand so schnell es ging im Dickicht. Sie bewegte sich so leise wie eine Maus und sprang von Ast zu Ast. Sie hörte genau hin und hatte ihre Hand immer bei ihrem Kunai. Ein paar Minuten später kam sie zu einer Höhle. Langsam ging sie hinein und hob ihr Kunai ein wenig. Doch es war niemand da. Erleichtert seuftze sie auf. Sie setzte sich an die klate Steinwand und schloss die Augen. Von draußen hörte sie die Vögel und das Rascheln der Blätter vom Wind.

Und da war noch was ... Sakura öffnete die Augen und standt mit gehobenem Kunai auf. Sie hörte ein leises Tappen auf die Höhle zukommen.

Sakura ging weiter in die Höhle, verdeckt im Dunkel schaute sie Aufmerksam zum Eingang. Plötzlich seuftze sie auf, als sie bemerkte das es nur ein kleiner Fuchs war. Als sie ihn ansah sah sie etwas rotes an seinem Fell hängen.

Beim genaueren Hinsehen merkte sie das es Blut war. Sie schürtze auf den Kleinen Fuchs und hob ihn hoch. Langsam schaute sie sich die Wunde an und heilte sie dann. Als sie wieder zum Eingang der Höhle schaute bemerkte sie das es schon Abend wurde. #Mh, wer jetzt wohl schon kein Bändchen mehr hat ...#, dachte Sakura und beschloss nach draußen zu gehen. Sie setzte den kleinen Fuchs ab und dieser huchschte nach draußen. "Pass auf dich auf.", murmelte Sakura leise.

Sakura ging nach draußen und schaute zum Himmel.

Dieser färbte sich von der Abendsonne bereits rot. Die Kunoichi sprang auf einen Ast und blickte sich um.

Nirgends war etwas zu sehen.
 

...
 

...
 

...
 

Doch plötzlich spürte Sakura ein ihr vertrautes Chakra. Es wurde unterdrückt, doch sie wusste wem es gehörte.

Sakurasprang zur Seite und sah nach hinten. Da standt Naruto und grinste sie an.

"Na Sakura-chan?", sagte er grinsend. Sakura schaute ihn an. Da hörte sie ein Zischen auf sich zukommen und duckte sich. Die Shuriken streiften sie und plötzlich war Sakura verschwunden und an ihrer stelle schwesbte eine kleine Rauchwolke. Naruto blickte sich um, als jemand plötzlich an seine Schulter tippte. Er drehte sich um und schon spürte er etwas hartes in der Mangengegend. Er kippte nach vorne und schaute dann hoch in Sakura Gesicht. Diese grinste und hielt Narutos Band in ihrer Hand. "Sakura, du bist gut.", sagte er und wurde dann Onmächtig (Nun jaaaaaaaaaaaaa, vll. ein wenig übertreiben .. aba was solss XD). Plötzlich hörte sie ein Klingeln. #ENDLICH!# Sakura grinste in sich hinein und versuchte Naruto dann hochzuheben. #vielfraß! Mann ist der schwer!#

Sakura schaute sich um und dann wieder auf Naruto. Was sollte sie jetzt machen?

"Was macht ihr denn hier?", hörte Sakura es von hinten. Sie drehte sich um und sah ins Schwarze.

"Nichts. Ich versuche nur Naruto zum Trefpunkt zu schleppen.", sagte Sakura und schaute Sasuke an. "Hn, warte, ich mach das.", sagte Sasuke nach kurzer Überlegegung und schulterte Narutos Köper. Gemeinsam gingen sie zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen sahen sie den verdutzen Kakashi, der sie anblickte.

"Gut. Ich will nicht wissen warum ihr zusammen kommt. Sondern nur wer jetzt kein Bändchen mehr hat.", sagte Kakashi. "Ich hab meins noch.", sagte Sasuke und fügte hinzu: "Und ihres Sensei Kakashi." Sasuke hob beide Bänder hoch. Kakshi erötete leicht und wandte sich zu Sakura. "Und du?" "Ich habe meines auch noch. Und das von Naruto-kun." Sakura hob die Bändchen hoch und Kakashi schaute sie verblüfft an, sagte jedoch nichts dazu. "Also gut. Morgen gehts weiter. Sasuke, Sakura? Ihr beiden kämpft morgen weiter. Und jetzt geht nach Hause." Sakura schaute zu Sasuke. Dieser schaute ein wenig verdutzt zu Kakashi. Doch als er bemerkte das Sakura ihn beobachtete gewann er schnell seine Haltung zurück.

Er legte Naruto ab und ging dann langsam richtung Uchiha-Anwesen. Sakura schaute ihm nach und ging dann auch zu sich. Zu Hause nahm sie eine kurze Dusche und ging dann ins Bett. Schon nach wenigen Minuten war sie eingeschlafen.

Den letzen Gedanken den sie hatte war, wie sie es schaffen könnte Sasuke sein Bändchen zu entreißen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das wars^^ ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt doch bitte kommis

Sasuke-Fan12

Verloren ...?

Sakura schließ friedlich in ihrem Bett, bis plötzlich ein lautest Piepen durch ihr Zimmer drang. #Blöder Wecker!#, dachte sie und drückte den Wecker aus. Sie rieb sich müde die Augen und standt auf. Sie ging sich duschen und putze sich die Zähne. Ihre Gedanken an den Kampf der ihr befor standt. #Kakashi dieser Baka! Mann! Der kommt auf Ideen!#, schimpfte Sakura in sich hinein. Sie zog sich an und ging zum Trainingsplazt, wo Kakashi und Sasuke schon auf sie warteten. Sie nucschelte ein kurzes 'Hallo' und blickte sich um. Der Himmel war verdunkelt von den fielen Wolken. "Also, es gelten die gleichen Regeln wie gestern.

Wer bis um 21.00Uhr kein Band mehr hat, hat verloren.", sagte Kakashi und gab jeden ein Band. Er stellte den Wecker und zählte wieder bis 3. Dann ging es los. Sakura huschte schnell ins Gebüsch und versuchte keinen Laut zu machen. Sie hörte auf die Umgebung und hatte ein Kunai gezückt, um -Falls es sein musste- sich sofort zu verteidigen. Sie sprang auf einen Baum und versteckte sich dort. #Gut, von ihr oben habe ich eine gute Aussicht ...# Sakura suchte die gesamte Umgebung ab, konnte jedoch nichts erkennen.

Plötzlich spürte sie kleine Regentropfen auf ihr Gesicht fallen. #Na toll, erst muss ich gegen Sasuke kämpfen und jetzt auch noch dass!# Sakura pusstete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Plötzlich hörte sie es Rascheln. Sie drehte sie um und hätte fast angefangen zu lachen, als sie merkte das es nur ein Vogel war. Sie drehte sich wieder und schaute sich um. Es war nichts zu erkennen.

Oder etwa doch? Sie verängte ihre Augen zu schlitzen um genauer zu erkennen was sie dort am Horizont sah. #Eine Rauchwolke ... Mhhhhh#, Sakura versuchte zu erkennen was in der der Rauchwolke drin war.

Doch es war bereits zu dunkel. Doch irgendwas störrte sie an der Wolke ... Sakura beschloss nicht weiter darüber nachzudenken, sondern sich wieder ihrem Kampf zwischen Sasuke und ihr zuu widmen.

Immerhin würde er ihr sein Band freiwillig überlassen, odeer sie ihm. Da hörte sie etwas von hinten. Doch da war es schon zu spät. Irgendwas, oder irgendwer hatte sie von hinten getroffen und sie fiel vom Baum. Gerade noch rechtzeitig konnte sie sich an einem Ast abfangen und von dort aus zum Boden erunter sprigen konnte. Sie schaute nach oben und erkannte Sasuke.

"Ich dachte schon du hättest aufgegeben und wärst nach Hause gegangen!", sagte Sasuke und lachte. "Und ich dachte du hättest dich wie eine Maus verkorchen.", zischte Sakura. Sasuke sprang vom Baum und schaute Sakura an. Er zückte ein Kunai und sagte: "Da du mir ja sicherlich dein Band nicht wiederstandtsloss gibst hole ich es mir eben." Und damit ging er auch schon auf Sakura los. Diese zückte ebenfalls ein Kunai und richtete es aus Sasuke. Und sie fingen an zu kämpfen. Immer schneller und immer härter wurde der Schlagaustausch der beiden (Sry, kann Kampfszenen i-wie nicht beschreiben XD).

Nach 1Stunde standt Sakura keuchend und voller Blut auf dem Trainingsplatz, der, wenn mann genau war, eigentlich keiner mehr zu sein schien. Die Kunoichi hielt sich eine Hand an ihre Hüfte die stark blutete und in der anderen hielt sie ein Kunai. Vor ihr standt Sasuke. Auch er keuchte und war bald am Ende. "Du bist gut geworden!", sagte Sasuke und lächelte. "Pah!", war das einzigste was Sakura sagte. Zu viel Blut hatte sie verloren.

Ihre Beine fühlten sich inzwischen an wie Gummi und sie konnte kaum mehr stehen. Und auf einmal konnte sie sich nicht mehr halten und fiel keuchend zu Boden. Sie stütze sich vorsichtig am Boden ab und versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht. Sie schaute zu Sasuke.

Dieser kam langsam auf sie zu und beugte sich zu ihr runter. "Ich würde jetzt lieber aufgeben, bevor du dich noch mehr verletzt.", sagte er und grinste. "Bevor ich das tue, sterbe ich lieber!" Sakura starrte ihn wütend an. "Wenn du meinst.", sagte Sasuke nur und standt auf.

Er schaute kurz in die Luft und dan wieder zu Sakura. Plötzlich war vor ihm aber keine Sakura mehr, sondern nur eine kleine Wolke. Er drehte sich rum, doch da hatte Sakura ihm schon sein Band entriessen.

Sie sprang einige Meter weg und blieb dann stehn. "Wie ...?", war das einzigste was Sasuke sagen konnte. "Dummkopf, Mann soll seinem Gegner niemals aus den Augen lassen.", sagte Sakura und grinste ihn an. Kakashi kam aus seinem Versteck und klopfte Sakura auf die Schulter. Als er greade 'Gut gehmacht' sagen wollte, sackte Sakura unter seiner Hand zusammen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sry, ist jetzt (glaub ich jedenfalls) ein wenig kürzer geworden ^^'!

Würde mich aber freuen wenn ihr Kommis gebt! Schreibt doch auch mal, was noch so passieren könnte!

Eure Sasuke-Fan12

Entschuldigung

"SSSh! Sonst wacht sie noch auf!" Das war Tsunades Stimme. Eindeutig. Sakura öffnete lagsam ihre Augen. Alles war dunkel um sie herum.

Nach und nach erkannte sie einige umrisse. "Tsunade ... -sama?", flüsterte Sakura ganz leise. Tsunade standt mit dem Rücken zu ihr und redeten mit ein paar anderen Leuten. Tsunade drehte sich um und erkannte das Sakura wach war.

"Sakura! Wie geht es dir?", wollte Tsunade wissen und schaute sie an. Sakura versuchte sich hinzusetzten, schafte es aber nicht. Ihre Hüfte tat höllisch weh und sie hatte Kopfschmerzen. "Bleib liegen. Du hast im Kampf eine menge Blut verloren.", erklärte Tsunade ihr. Sie nickte. Ihr war schlecht und sie hätte am liebsten in den Raum gekotzt. Doch sie tat es nicht. "Was ist mit Sa ... sasuke?", fragte Sakura kurz.

"Er liegt im Nebenzimmer. Du hast ihn ziemlich gut erwischt."

Sakura lächelte leicht. "So wich ich sehe gehts dir schon wieder ein wenig besser.", sagte Tsunade und zwinkerte ihr zu.

Da klopfte es an der Tür und Tsunade ging hin um sie zu öffnen. Herein kammen Naruto, Hinata, Tenten, Neji, Ino und Shikamaru. Natürlich Händchen haltend.

Alle hatten Sakura was mitgebracht und waren glücklich. Alle? Nein, Ino war ziemlich Rot im Gesicht. Sakura, der Inos Gesichts Abdruck gar nicht gefiel fragte nach. "Ino-chan? Was ist den los?" "Was los ist? WAS LOS IST? Du liegst hier im Krankenhaus! Wenn ich Sasuke erwische mache ich ihn Kalt!" Alle starrten sie an.

"Aber er kann doch nichts da -" "O doch! Er hätte dich dann halt nicht so hart rannhemen müssen!" Ino schrie jetzt schon fast, so das Tsunade sagen musste: "Ino Yamanaka! Etwas Ruhiger!" Ino verstummte sofort.

Alle bleiben noch ein wenig. Sie redeten und redeten und redeten. Sakura beteiligte sich nicht. Sie schaute aus dem Fenster und betrachtete die Vögel.

Langsam wurde es abend. Und alle verabschiedeten sich.

"Wenn Sasuke dir was tut, Sakura, dann sag es mir. Dann ist der Kerl dran!", flüsterte Ino Sakura ins Ohr, als sie sie zum Abschied umarmt hatte.

Due Kunoichi nickte und blickte den anderen nach, wie sie Paarweise das Zimmer verließen. Als die Tür sich schloss fühlte sie sich einsam und verlassen.

Zwar hatte sie in ihrem Zimmer einen Fernseher, doch sie hatte keine Lust darauf.

Sie schloss die Augen und versuchte sich daran zu erinnern wie der Kampf zwischen ihr und Sasuke verlaufen war.

Sie war müde, und sie war ziemlich kaputt. Schon nach einer Weile war sie eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde Sakura vone einem lauten Geräusch

geweckt. Sakura öffnete die Augen und sah zur Seite. Dort standt gebügt ein Mädchen mit vier Zöpfen (Ich glaub ihr wisst wenn ich meine? Genau^^ Das Temari-lein!Eig. sollte sie erst später dazu kommen aber das passte jetzt grad so gut! XD). "Temari-chan?", fragte Sakura vorsichtig. Temari drehte sich um und sah das Sakura wach war. "Sakura-chan! Wie schön dich zu sehen! Hab ich dich wachgehmacht?" Sakura schüttele den Kopf. "Nein. Was machst du hier?"

"Ich werde hier zur Medic-Nin ausgeildet!", sagte Temari stolz. Sakura lächelte sie an.

"Wie geht es Gaara und Kankuro?", erkundigte sich Sakura. "Den beiden? Denn geht es super!" Auch sie lächelte. Die beiden unterhielten sich sehr, sehr lange (und wenn ich sage 'sehr, sehr lange' meine ich auch lange! XD).

Um zwölf Uhr kam dann das MIttagessen von Sakura. Und ein wenig später Tsunade. "Oh! Hallo Temari!Ich wusste gar nicht das du hier bist."

Tsunade lächelte und untersuchte dann Sakura. Zufriden stelte sie fest das ihr Wunde schon sehr gut verheilt war.

"Sakura, falls du willst kannst du jetzt auch schon wieder laufen!", damit verabschiedete sich Tsunade und ging raus. Sakura versuchte sogleich ein paar Schritte und es funktionierte wunderbar. Damit beschlossen Temari und Sakura ein wenig im Krankenhaus Park zu laufen. Es war sehr warm draußen.

Sie redeten über vieles, Jungs, Mode, Jungs und über vieles mehr.

Es wurde später und Temari musste sich von Sakura verabschieden. "Machs gut, Sakura. Ich besuch dich bald wieder." Und mit einem Lächeln ging sie davon. Sakuura blieb noch ein paar Minuten auf der Bank, wo sie sich hingesetzt hatten, sitzen und ging dann wieder langsamen Fusses in hier Zimmer. Greade als sie um die Ecke bog, knallte sie gegen irgendwas oder irgendwen. Fast fiel sie hin, hätte sie sich nicht noch schnell am Geländer (Gibs manchmal in Krankenhäuser, für die, die nicht so gut Laufen können) festgehalten. Sakura blickte auf.

Und schaute in Schwarze Augen. #Mann! Ausgerechnet der!#, dachte Sakura.

Sasuke schaute auf Sakura. Er hatte einige Schrammen im Gesicht und seine Rechte Hand war bandagiert. "Na? Wo wollen wir den hin?", fragte er belustigt. "Wir wollen schonmal nirgendwo hin. Und ich will in mein Zimmer."

Sakura funkelte ihn böse an. Aber Sasuke ließ sich davon nicht beirren. Sakura schaute in seine Augen und ging dann an ihm vorbei. Sie wollte ihn nicht sehen. Als sie ihn ihr Zimmer kam, merkte sie, das jemand da war und geputzt hatte. Die Fenster waren auf und es roch nach Putzmittel. Sakura ging zum angrenzenden Balkon (Ja, da ist auch ein Balkon). Der Himmel färbte sich langsam Rot und es zeigten sich schon einige Sterne. Sehnsüchtig schaute sie raus und sah ein paar kleine Kinder trainieren. Sie beschloss sich aus der Krankenhaus Bibliothek ein Buch zzu holen. Und als sie wieder kam und sich auf ihr Bett setzten wollte, bemerkte sie ein Kästchen auf dem Tisch. Sie legte ihr Buch zur Seite und ging zum Tisch. Dort nahm Sakura das Kästchen in die Hand und öffnete es. Darin lag ein Armband mit einer Kirschblüte dran. Sakura nahm es heraus und betrachtete es. es war schlicht, dennoch gefiel es Sakura auf anhieb. Da fiel ihr ein Zettel

im Kästchen auf. Sie nahm ihn herraus und las ihn. Es standt nur ein Wort darauf: "Entschuldigung"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun jaaaaaaaaaaa.... mir fiel nichts mehr ein ... schreibt doch mal was ihr jetzt

schreiben würdet! Würde micht sehr darüber freuen.

Leider kann ich jetzt erstmal nicht mehr schreiben, da ich jetzt nochmal

zu meiner Tante fahre. schreit trotzdem Kommis!

Eure Sasuke-Fan12

Shoppingtour

SO! Jetzt bin ich endlich wieder da! Ich werde jetzt versuchen, es etwas länger zu machen als die letzten beiden Kapitel!

Eure Sasuke-Fan12
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura standt im Krankenzimmer und starrte auf den Zettel. Entschuldigung ... Sakura besah sich dich schrift, doch nichts deutete darauf hin, wer diesen Briefen geschrieben hatte. Sie schaute vom Brief zum Armband und nahm es dann zur Hand. Es war leicht, und sehr hübsch angefertigt. Sie ließ es durch ihre Finger gleiten und

dachte nach, wer es ihr Geschenkt haben könnte.

#Mh, Temari? Nein, die würde sowas nicht machen ... Ino, oder eine der anderen? Mh...# Langsam ging sie zum Bett und setzte sich darauf. Das Armband immernoch in ihrer Hand. Sie war müde, und wollte schlafen. Sakura sank langsam aber sicher in ihre Kissen. Schon nach wenigen Augenblicken war sei eingeschlafen, mit dem Armband in der Hand.

Am nächsten Morgen wachte Sakura sehr spät auf. Sie spürte etwas kaltes an ihrer Hand und blicte darauf. Das Armband.

Sie hatte wohl vergessen es gestern Abend noch abzulegen. Die Kunoichi stand auf und ging zum Bad. Dort wusch sie sich kurz ihr Gesicht und putze sich dann die Zähne.

Dannach zog sie sich an und wartete bis Tsunade zu ihren all Morgendlichen Untersuchungen kam.

Es dauerte nicht lange, und schon standt sie in Sakura Zimmer. "Du siehst Putzmunter aus, Sakura!", sagte Tsunade lächelnd. Sakura grinste und nickte. Sie fühlte sich wunderbar. "Also, so wies ausieht, kannst du heute schon nach Hause Sakura!", erklärte ihr Tsunade, wärend diese ihrem Blutdruck messte.

"Wirklich?" Sakura schaute Tsunade an. Diese nickte. "Ja, du könntest eigentlich schon deine Sachen gepackt haben und bei dir zu Hause sein.", sagte Tsunade und zwinkerte.

Sakura standt auf und verabschiedete sich kurz von Tsunade. Als sie rausgegangen war, packte Sakura ihre Sachen zusammmen, die Ino und die anderen ihr gebracht hatten, in ihre rote Tasche. Sie nahm das Buch, gab es in der Bibliothek ab.

Dannach ging sie nach draußen. Dort hollte sie erstmal tief Luft.

Sie lief durch die Gassen Konohas und schaute in den Himmel. Bei sich zuhause angekommen ging sie hinein und packte ihre Sachen aus.

Sie war froh wieder zu Hause zu sein, denn die Krankenhaus Betten waren nochlange nicht so gemütlich wie ihr eigenes (Welches bett ist das schon nicht XD). Sakura ging in die Küche und holte sich ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Leitungswasser. Gerade als sie es an ihre Lippen gesetzt hatte, klingelte es an der Tür. #Wer ist das denn? Es weis doch noch keiner das ich wieder zu Hause bin, oder etwa doch ...?# Sakura stellte das Glas auf ihren Küchentisch und ging dann greadewegs zu Haustür.

Sie öffnete und schaute auf eine grinsende Ino mit Hinata und Tenten. Bevor Sakura was sagen konnte war Ino schon mit Hinata und Tenten reingestürmt. "Ino-chan? Was wollt ihr den hier? Und woher wisst ihr überhaupt das ich wieder zu Hause bin?", fragte Sakura Ino, die sich mit Hinata und Tenten auf die Couch gesetzt hatte.

"Also, erstens wir wollten dich fragen ob du mit uns heute Shoppen gehen willst. Und zweitens, wir waren erst im Krankenhaus und dort wurde uns gesagt du wärst zu Hausen.", Ino grinste Sakura frech an. Auch die anderen beiden grinsten Sakura an. "Mh, shoppen gehen?", fragte Sakura.

Íno nickte. "Ja, wir dachten uns, da wir schon lange keinen Mädeltag mehr gehmacht haben, wegen unseren Freunden und dann warst du jetzt auch noch im Krankenhaus ... Also, kommst du mit?" "Da fragt ihr noch? Natürlich komm ich mit!", Sakura strahlte Ino an. Diese nickte und standt auf.

"Ich mache mich kurz fertig und komme dann. Ok?" Sakura standt auf und verschwand in ihren Zimmer. Dort durchwühlte sie ihren Kleiderschrank und zog schließlich ihr Rosanes Kleid heraus, das ihr Vater ihr einstmal mitgebracht hatte. Sie hatte es noch nie angehabt und war deshalb noch sehr gut.

Sie zog es an und machte sich einen Zopf. Dazu zog sie sich ihre Ninja-Sandalen an und schaute sich im Spiegel an. #Ja, das geht.# Sie strich sich nochmal über ihr Kleid und schaute sich um.

Da fiel ihr Blick auf das Armband. #Mh, es kann ja nicht schaden, oder?#, dachte Sakura und nahm das Armband. Sie band es sich um und ging dann zu ihren Freundinnen ins Wohnzimmer. Diese starrten Sakura an und Tenten fragte Sakura, die total Strahlte: "Was ist den mit dir los? Du strahlst so?!" "Ich?`Ich fühl mit super gut! Wollen wir dann los?"

Die drei nickten kurz und dann machten sich die vier auf den Weg. Sie gingen redent in Richtung stadtmitte. Dort waren die besten Geschäfte. Sie gingen in jedes Geschäft an und probierten alles mögliche an. "Das steht dir gut Ino-chan!", sagte Hinata und betrachte Ino, die ein Gelbes Top und einen weißen Rock anhatte. Die anderen beiden Nickten. Ino sah an sich herab und sagte: "Ja, ich glaube das nehm ich. Sakura-chan? Hier habe ich was für dich gefunden." Ino hielt Sakura ein Blaues Kleid hin. Die Kunoichi nahm es und ging zusammen mit Ino zu den Umkleidekabinen.

Eineinhalb Stunden später waren alle bepackt mit Tüten und holten sich ein Eis.

Eis schleckend saßen sie dann in draußen vor der Eisdiele. Die tüten hatten sie auf einen fünften Stuhl gestellt. Nicht weit entfernd standt ein junge mit Rabenschwarzem Haar gegen eine Wand gelehnt und schaute sich um. Es war Sasuke.

Sein blick war auf das einzigste Mädchen mit Rosanenhaaren gerichtet. Es war Sakura. #Sie sieht gut aus ...# Sasuke lächelte. Da fiel ihm etwas Silbernes an Sakuras Handgelenk auf. Es war das Armband. Er grinste. Sasuke hatte gewusst das es Sakura gefallen würde. Sasuke ging einige Schritte zurück bis er dann völlig im Schatten standt. Er schaute nochmal kurz zu den Mädchen und verschwand dann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das 7.te Kapi! Freue mich schon auf Komis!

Eure Sasuke-Fan12
 

P.S. Leider kann ich nicht einschätzen wie lang es jetzt geworden ist ....

Disco, heiße Küsse und eine menge Probleme

So, jetzt bin ich wieder da! Da leider die Schule wieder angefangen hat :'( , Habe ich jetzt, wohl oder übel, nicht mehr so viel zeit!

Jetzt aba zum Kapitelchen:

In diesem Kapitel wird es warscheinlich mehr um Ino und Shikamaru gehen, als um Sasuke und Sakura! Das mach ich aber nur wegen einer gewissen Person *Zu Lena schiel*

Jetzt aber viel spass,

Eure Sasuke-Fan12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen war Sakura schon früh wach. Die Kunoichi lag in ihrem Bett und starte an die Decke. Ein Kleines Lächeln zierte ihr Gesicht. Des gestrige Tag war einfach wundervoll.
 

Nach einigen Minuten standt Sakura auf. Sie ging ins Badezimmer und duschte sich schnell ab. Danach zog sie sich an und Sakura lief in die Küche. Dort öffnete sie den Kühlschrank und bemerkte das nicht mehr viel drin war. #Mh, na dann muss ich wohl nacher in die Stadt ...# Sie wandte sich ab und machte sie sich ein Brot. Dieses aß sie schnell auf. Halb aufgegessen machte sich Sakura auf dem weg zum Trainingsplatz.
 

Sie war die erste und wartete deshalb. Als sie gestern mit den Mädels einkaufen war, hatte sie sich ein neues Kampf Outfit zugelegt. Da ihrers ja im Kampf gegen Sasuke draufgegangen war.
 

Es bestandt nun aus einem Orangenem Top, das bis kurz vor ihrem Bauchnabel endete. Dazu trug sie einen schwarzen Minirock und darunter hatte sie noch eine kurze Hose. Die Kunochi blickte an sich herab und zupfte es hier und da noch zurecht.
 

Als sie wieder aufblickte, sah sie Sasuke, der auf sie zukam. Er hatte den Kopf gesenkt und hatte, wie immer, seine Hände in den Taschen.
 

Sakura blickte ihm entgegen, und als er nur noch wenige schritte von ihm entfernt war, sagte sie: "Guten Morgen, Sasuke-Kun!", Sakura lächelte ihn an. Heute würde ihr niemand die Laune verderben. Nicht mal Sauske. Als Sasuke, sakura bemerkte, schaute er auf.
 

#Irgendwas ist heute anders an ihm ...?!#, dachte Sakura. Ja, irgendwas war heute anders. Als Sasuke näher kam, bemerkte Sakura was es war: Er lächelte.

Fassungslos standt Sakura da. ER, der sonst nie lächelte, sondern immer Kalt und Cool blieb, lächelte plötzlich.
 

"Hallo Sakura-chan." Sakura schaute Sasuke immernoch fassungslos an. #Irgendwie sieht er ja auch so süß aus ... Was denke ich hier eigentlich?!# Sakura war verwirrd. So, das sie nicht mitbekam, wie Sasuke fragte: "Geht es dir gut?"

Als Sakura ihm nicht antwortete schüttelte er sie durch.
 

Benommen schaute Sakura zu Sasuke. "Ähm ... was ...", stotterte Sakura. Sie schüttelte ihren Kopf. Als sie greade etwas sagen wollte kam Naruto angerannt und rief: "Sakura-chan! Sasuke-kun!" Beide schauten zu Naruto. Als er bei ihnen angekommen war, sagte er: "Kakashi ... nicht kann ... krank ..." "Hol erstmal tief Luft und erzähl es uns dann in ruhe.", befahl Sakura ihm.
 

"Also, Kakashi ist krank. Und deswegen hat er gesagt das wir heute frei haben." „Was? Er ist krank? Das ist er doch sonst nie!“, sagte Sakura empört. Es stimmte, egal ob Kakashi krank war oder nicht, er war bis jetzt immer gekommen.
 

„Hn.“, kam es von Sasuke. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte Naruto Sakura. Diese zuckte mit den Schultern. "Ich muss noch ein paar Sachen erledigen.", sagte die Kunochi nach einer kleinen Überlegung und wandte sich ab. "Bis Morgen.", rief sie noch kurz über ihre Schulter und lief dann richtung 'zu Hause'. Sie wollte nochmal in die Stadt gehen, da sie fast nichts mehr in ihrem Kühlschrank hatte.
 

Als sie sich der Einkaufsstraße näherte wurde es dann lauter. Sakura ging in den Kleinen Supermarkt an der Ecke. Dor kaufte sie Milch, Cola, und noch ein paar andere Sachen. Bei Metzger holte sie sich Wurst und beim Bäcker frisches Brot.
 

Voll beladen mit den ganzen Sachen machte Sakura sich auf den Rückweg. #Pff ... wieso muss das immer so schwer sein!#, dachte sie ärgerlich. Sie blickte zur Seite und konnte nicht glauben was sie dort sah. Dor hing ein großes Plakat mit der Aufschrift: >Siegnier stunde von dem Berühmten Autor Jiraya. Der 100. Besucher bekommt ein Flirtparadies gratis!< Sakura konnte nicht glauben was sie dor sah. #Mann! Der Kerl ist überhaupt nicht krank! Der wollte nur zu dieser Signierstunde!#, Sakura schäumte vor Wut. Wenn er morgen wieder zum Training kam, würde ihr Sensei was erleben.
 

Als sie zu Hause ankam stellte sie alles ab und holte sich erstmal was zu Trinken. Greade als sie daran nippen wollte, klingelte es an der Tür. Sakura seuftze kurz und stellte das Glas wieder auf den tisch. Sie ging zur Tür und öffnete sie. Davor standt Ino.
 

"Hallo Ino-chan!", sagte Sakura überrascht. "Was willst du den hier?" "Ich wollte dich fragen ob du Lust hast heute Abend mit uns in die Disco zu kommen." "Disco? Mh ... Wer kommt denn alles?", fragte Sakura. "Also, Tenten-chan, Hinata-chan, Shikamaru-kun, Neji-kun, Naruto-kun und Sasuke-kun. Und noch diese Temari ...", sagte Ino und sprach Temaris Namen mit gepresstem Unterton aus. Sakura achtete darauf und sagte: "Ja, Ok. Ich komme mit ..." Ino strahlte sie an und verabschiedete sich.
 

Sakura ging wieder in ihre Wohnung. Sie schaute kurz auf die Uhr. Halb vier. Und um Halb Sechs wollten sie sich vor der Disco treffen. Bis dahin war also noch genügend Zeit ... Also ging sie ins Badezimmer und ließ sich die Wanne vollaufen (An 33Becca33 und 111TeMaRi111: Ich weiß ihr könnts net leiden wenn Sakura baden geht ... XD Aber das muss ja irgendwann auch mal sein, oder?). Sie zog sich aus und stieg hinein. Schlieslich war sie bis zum Kopf im warmen Wasser. Sakura lehnte sich zurück und entspannte sich. Ihr stieg der Lavendelduft vom Badeschaum in die Nase. Langsam schloss sie die Augen ...
 

Nach eineinhalb Stunden stieg Sakura wieder aus der Wanne. Zwischendurch war sie kurz eingeschlafen. Sakura nahm sich das Handtuch von der Heizung und wickelte es sich um. Schnell schaute sie auf die Uhr, es war Fünf Uhr. Also hatte sie noch eine halbe stunde Zeit.
 

Sie ging in ihr Zimmer, trocknete ihre Haare und ging dann an ihren Schrank. Sie durchwühlte ihn und fand schließlich was sie suchte. Einen Rock und ein Top. Schnell zog sie es an und betrachtete sich im Spiegel. Es standt ihr gut. Beides war in einem hellen Blau gehalten. Sakura schaute wieder auf die Uhr. Es war zwanzig nach Fünf. Langsam Zeit das sie losging.
 

Als sie an der Disco ankam, warteten schon Neji, TenTen und Sasuke. Dabei standt

ein Junge mit Schwarzem Haar. "Hallo Neji-kun! Tenten-chan! Sasuke-kun!", rief sie den vieren entgegen. Als sie bei ihnen ankam fragte sie den fremden Jungen:

"Wer bist du denn?" Sie betrachtete ihn.
 

"Ich bin Sai. Der Sohn, vom Freund von Neji-kun´s und Hinata-chan´s Onkel.", sagte er willkürlich. Sakura nickte. "Wo sind die anderen?", fragte Sakura Tenten. "Also, die anderen müssten noch kommen ... Und da kommen ja acuh schon Ino-Chan, Shikamaru-kun, Hinata-chan und Naruto-chan!" Sie zeigte aufgeregt auf die zukommenden Personen.
 

"Hallo zusammen!", sagte Tenten fröhlich. Alle nickten ihr zu. Sakura schaute zu Ino. Diese schaut zu Sai und mussterte ihn. "Wollen wir jetzt rein?", fragte Naruto. Sie nickten und gingen hinein.
 

Drinnen war nur spärliches Licht. Das einzigste was Licht spendtete waren die Discolampen. Obwohl es noch sehr, sehr früh war, waren schon einige Leuten da. Entweder Tanzten, Tranken oder Unterhielten sich die anderen. Tenten hatte Neji auf die Tanzfläche gezogen und Ino war ihnenen mit Shikamaru gefolgt. Hinata und

Naruto standten an der Theke und unterhielten sich. Sai standt, genauso wie Sasuke, etwas abseits und schaute sich das Treiben an.
 

Da wurde das Leid, das greade gespielt wurde, leiser und war dann zuende. Danach folgte ein langsames Lied. Tenten schlang ihre Arme um Nejis Hals und er schlang seine Arme um Tentens Taille. Alle anderen Pärchen machten es ihnen nach. Sakura schaute ihnen zu. Sie erinnerte sich an ein Plakat, das vor der Tür hing. Darauf standt das zwischen Sieben und Acht nur langsame Lieder kamen. Sie seuftze.
 

Nach zwei Liedern beschloss sie nach draußen zu gehen. Es wurde schon Dunkel und die Disco füllte sich langsam. Sie setzte sich auf die Bank, die neben dem Disco Eingang standt, und schaute zum Himmel. Es war ziemlich schwül. Sakura atmete tief durch. Am himmel erkannte mann schon ein paar sterne, die einen mehr, die anderen weniger.
 

"Was machst du denn hier?" Sakura blickte überrascht auf. #Sasuke!#, schoss es ihr durch den Kopf. Der junge Uchiha standt vor ihr, die Hände in den Taschen und blickte sie fragend an. "Nichts.", sagte Sakura. "Was willst du?" "Was willst du?" #Wie ich seine gegenfragen hasse#, dachte Sakura.
 

"Ich will nichts.", damit standt sie auf und ging wieder rein. #Süß ist sie ja irgendwie schon#, dachte Sasuke sich und blickte Sakura nach. Das Top das sie trug standt ihr gut und umspiele ihre Oberweite. Der Rock endete über ihren Knie und lag eng an ihren Hüften. Alles in allem standt es ihr sehr gut.
 

Als Sakura drinnen war, bemerkte sie das Shikamaru an den Tresen standt und nicht mehr mit Ino auf der Fläche standt. Sai war nun auch nicht mehr da. Sakura ging zu Shikamaru an die Thresen und hörte denn Barkeeper sagen: "Hey Shikamaru! Hol mal bitte Was zu Trinken aus der Kammer!" Shikamaru ncikte und ging richtung Getränkekammer.
 

Inzwischen kam Temari auf Sakura zu und die beiden fingen an sich zu unterhalten. "Hey Sakura-chan! Wer war das denn eben?", fragte Temari und sah hinter Shikamaru her. "Ach, das, dass war Shikamaru. Er ist mit seiner Freundinn Ino hier." Sakura bemerkte das Temaris Stimmung ein wenig sank.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Inzwischen bei Shikamaru~~~~~~~~~~~~~~~~
 

#Cola, Wodka, Sprite ... Sonst noch was?#, Shikamaru kratze sich am hinterkopf. Als er sich der Getränkekammer näherte hörte er etwas. Es wurde immer lauter. Und als er schließlich vor der Tür standt bemerkte er das es ein Stöhnen war. Ihm kam dieses Stöhnen ziemlich bekannt vor ... Ino?! Shikamaru riß die Tür auf und erstarrte. Dort auf den Kisten sitzend waren Ino und Sai.
 

Die beiden starrten ihn an. Ino saß auf Sai und ihr oberteil lag am boden. Sai´s Hände waren am BH Knopf und auch sein oberteil lag am Boden. "I ... in ... o?" Shikamaru war entsetzt und auch wütend. Ino sah ihn an und sagte dann: "Shika ...!? Shikamaru?! Es ist nicht das wonach es aussieht!" Ino versuchte die Situation noch zu retten. Doch es war Nutzlos.
 

"Was fällt dir eigentlich ein? Du bist, NEIN du WARST mit mir zusammen!", schrie er. Shikamaru drehte sich um und stürmte den Gang entlang den er gekommen war. In seinem Kopf die Bilder von Ino, die auf Sai saß. Als er wieder zur Bar kam fragte der Mann: "Shikamaru? Alles in Ordnung? Wo sind die Getränke?"
 

Shikamaru schaute nicht hin. Er ging zum Tisch in die hinterste Ecke. Dort verschrenkte er seine Arme und blickte auf die Menge. "Darf ich mich setzten?" Shikamaru schaute hoch. Temari war zu ihm an den Tisch gekommen und lächelte ihn an.
 

Shikamaru nickte und Temari setze sich. "Gehts dir nicht gut? Du siehst so schlecht aus??", fragte Temari und setze sich neben ihm. "Mir gehts gut. Bis auf die Tatsache das meine Freundinn, nein, besser gesagt EX-Freundinn mit ´nem Kerl in der Getränkekammer sitzt und es mit ihm Treibt!"
 

Temari schaute erschrocken auf Shikamaru. "Ino hat WAS? Spinnt die?" "Ja, sie spinnt. Einen Wiski bitte!", sagte Shikamaru zu der Bedinung die greade an ihrem Tisch vorbeigegangen war. Diese nickte nur und ging weiter. "Wiski? Willst du dich jetzt etwa betrinken?" "Nö, und ausserdem hab ich nur 'einen' gesagt.", sagte Shikamaru gleichgültig.
 

Doch aus einem Wurden zwei, und aus einem wurden vier. Nach und nach fing Shikamaru an mit Temari zu flirten. Die jetzt auch schon einiges Getrunken hatte, lies sich darauf ein. Schließlich endete das in einer wilden Knutscherei. Ino, war schon eine Weile wieder mit Sai aufgetaucht und beobachtete die beiden.
 

Als sie schließlich anfingen rumzuknutschen war es zu viel für Ino. Sie rannte an den Tisch und zerrte Temari weg von Shikamaru. "Was fällt dir eigentlich ein du MIststück?! Das ist mein Freund!" Und mit diesen Worten knallte Ino Temari eine. Auf einen Schlag war alles Still im Raum. Alle Augen waren auf die drei Gerichtet. #Yeah! Prügelt euch! Frauenchatchen!#, dachte der schon etwas sehr betrunkene Naruto.
 

"Ach so? Ich bin also ein Miststück? Na wenigstens bin ich keine miese Schlampe wie du und mach mit ´nem anderen Kerl rum!", fauchte Temari Ino an und knallte ihr ebenfalls eine. Ino drehte sich um, nahm Sai an die Hand und zerrte ihn raus. Draußen fing sie an mit ihm Rumzuknutschen. Und als sie dann bei Ino zuhause waren, fingen sie an wie wild rumzumachen ... (den rest könnt ihr euch ja denken, oder?XD Ich hasse es sowas zu schreiben!)
 

In der Disco fing alles langsam an wieder zum Leben zu erwachen. Temari und Shikamaru gingen ebenfalls nach Hause und wenig später dann auch die anderen. Als Sakura zu Hause war legte sie sich erschöpft ins Bett und schlief auch schon sofort ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So! Dieses Kapi ist ohne Zweifel länger als die letzen geworden! XD Freue mich schon auf Kommis!

Eure Sasuke-Fan12

Idiot!

Am nächsten morgen kitzelten kleine Sonnenstrahlen Sakura aus dem Bett. Schnell standt sie auf und zog sich um. Der gestriege Disco-Besuch war ziemlich fatal ausgegangen ... Erst hatte Shikamaru Ino und Sai zusammen erwischt und dann hatte Ino mitbekommen wie Temari und Shikamaru rumgeknuscht haben. #Also wenn es in nächster Zeit nicht noch mehr Zickenterror gibt wäre das ein Wunder.#, dachte die Rosahaarige Kunoichi.
 

sie kämmte sich kurz ihr Haar und lief dann zur Küche. Dort trank sie schnell was und machte sich dann auf dem weg zum Trainingsplatz. Schon von weitem sah sie Sasuke an einen Baum gelehnt. Sie ging zu ihm und begrüßte ihn. "Hallo Sasuke-kun!" Sie lächelte und blieb vor Sasuke stehen. "Hn.", war die einziggste antwort die sie bekam.
 

Sie warteten und warteten. Doch es kam kein Naruto und auch kein Kakashi. "Sag mal Sasuke-kun, wo bleibt Naruto-kun und Kakashi-sensei?" "Weis nicht, vielleicht hat Naruto gestern abend ein wenig zu viel getrunken. Ich musste ihn nämlich noch nach Hause schleppen.", sagte Sasuke und stieß sich vom Baum weg.
 

~~Flashback~~
 

Greade als Sasuke um die Ecke bog rief jemand von hinten seinen Namen. "Sasu-kun! Waaaaaaaaaaaaarte *hicks*!" Sasuke drehte sich um. Vor ihm standt ein torkelnder Naruto. "Was willst du?", fragte Sasuke trocken. "Ich *hicks* wolte dich was fragen *hicks*.", sagte Naruto und Sasuke stieß eine Fahne entgegen. "Und was?" "Bist du in Sakuraaa *hicks* verknallt?" "Was?", sagte Sasuke und wurde leicht rot.
 

"Jaaaa! *hicks* Dachts ich mia do-" Weiter kam er nicht. denn er kippte nach vorne um und blieb reglos liegen. #Was hat der Kerl grad gesagt?#, fragte sich Sasuke. Ihm blieb nichts anderes übrig als Naruto nach Hause zu schleppen. Also hob er ih über seine Schulter und brachte ihn nach Hause, bevor er selbst heim ging.
 

~~Flashback~~
 

"Wirklich?", fragte Sakura erstaunt. Plötzlich find es an zu nieseln. "Mist!", fluchte Sakura leise. Und wenige Augenblicke später zuckte sie zusamen. Jetzt hatte es heftig angefangen zu Donnern. "Ich glaube wir sollten nach Hause gehen!", sagte Sasuke schnell. Sakura nickte und schon rannten beide los. Bei der kreuzung wo beide wege sich trennte, wollte Sakura nach rechts.
 

Doch da packte Sasuke sie an ihrem Handgelenk und zog sie zurück. #Was ... ?# sie fiel in Sasukes Arme. "Was soll dass de-" Da zuckte sie zusammen. Sie drehte sich um und sah wie ein Blitz genau auf der stelle einschlug wo sie ein paar Sekunden vorher gestanden hatte.
 

"Da ... danke!", keuchte Sakura. "Komm.", sagte Sasuke und zog sie mit sich. Sakura wehrte sich nicht. Zu sehr geschockt war sie. Erst als sie in Sasukes Wohnung standt und ein paar Wassertropfen von ihr herunter fielen, bemerkte sie das Sasuke sie mit zu sich genommen hatte.
 

"wieso hast du mich mitgenommen?", fragte Sakura erstaunt. "Ich hät dich ja nicht da stehen lassen können, oder?", sagte er genervt. "Und jetzt?" "Du bleibst heute nacht hier." "Aber ich hab doch keine Sachen!", sagte Sakura aufgebracht. "Dann kriegst du welche von mir." Und schon ging Sasuke in Richtung Schlafzimmer.
 

Sakura folgte ihm. Dort öffnete er einen Schrank und durchwühlte ihn. Kurz danach zog er ein T-Shirt heraus und gab es Sakura. „Zieh das an.“, meinte er tonlos und ging aus dem Zimmer. Verstört blickte Sakura ihm nach.
 

Schließlich zog sie ihr T-Shirt aus und legte auch ihren BH ab. Da dieser auch voll gesaugt mit Wasser war. Dann zog sie schnell die Hose und den Rock aus und zog sich dann das T-Shirt drüber. Es reichte ihr bis zu denn Knie (Ziemlich lang, oda? XD). Sie drehte siich und sah dabei in den Spiegel. Da bemerkte sie, das auf dem Rücken des T-Shirts das Uchiha-Wappen zu sehen war.
 

Es war leicht verwirrend für Sakura in einem T-Shirt mit dem Uchiha Wappen durch die Gegend zu laufen. Schließlich ging sie zu Sasuke ins Wohnzimmer. Dieser saß mit dem Kopf zum Fenster gewandt in einem Sessel. „Passt es dir?“, fragte Sasuke ohne hinzusehen. „Ähm, ja.“, sagte sakura und schaute auf den Boden.
 

Sasuke drehte sich zu ihr. #Das Wappen steht ihr perfekt.# Er grinste. „Was ist?“, fragte Sakura perplex als sie sah das Sasuke grinste. „Ohhhhh, nichts, rein gar nichst.“, antwortete Sasuke und sein Grinsen wurde immer breiter. Das war Sakura nicht ganz geheuer.
 

„Ich geh jetzt lieber ins Bett.“, sagte sie kurz und machte auf dem Absatz kehrt. #Ich solle in Sasukes Zimmer schlafen. In Sasukes Bett. In Sasukes Kissen … AH! WAS DENK ICH DA???# Sakura klatschte sich an die Stirn und legte sich ins Bett.
 

~~~~~~~~~~~~~~Nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Sakura aufwachte war es schon lange hell. Durch die Vorhänge glitten Sonnenstrahlen. Die Kunoichi standt auf und tapste durchs Zimmer. Sie öffnete die Tür und ging in Richtung Wohnzimmer. Dort auf der Couch lag ein schlafender Sasuke.
 

Sie ging hin und kniete sich vor ihn. #Wenn er schläft sieht er ja richtig süß aus!# Sie lächelte Sie nahm die Strähne, die Sasuke im Gesicht hing, und steckte sie hinter sein Ohr. Seine Haut war so weich. Sie erinnerte sich an den Abend vor 3Jahren. Plötzlich rollten ein paar leise Tränen an Sakuras Wangen herab. „Idiot! Wieso? Wieso musstest du mich allein lassen?“
 

Sie strich ihm sanft über seine Wange. Tränen rannen ihr immer weiter übers Gesicht und fielen dann lautlos zu Boden. Ihre Stimme bebte leicht. Da schlug Sasuke seine Augen auf.
 

Schwarz Traf Grün.
 

Grün traf Schwarz
 

Sakura viel nach hinten um. „was …? Du … du hast gar nicht geschlafen?!“ Schnell wischte sie die Tränen weg. „Sasuke sagte nichts, sondern sah sie einfach nur ein. Er wusste zwar dass er ihr weh getan hatte als er ging. Doch das es so schlimm war …
 

Schnell fasste Sakura einen Beschluss. „Ich glaub, ich zieh mich jetzt lieber um.“ Damit standt sie in Windeseile auf und verließ den Raum. Ihr Gesicht glich in diesem Moment einer Tomate. Sie zog sich um und schaute, bevor sie das Zimmer verließ, sich noch mal um.
 

Die Kunoichi hörte ein Geräusch aus der Küche. Also war er dort. Hastig schlüpfte sie aus dem Zimmer und ging so leise wie sie konnte zur Haustür. Dort zog sie die Tür auf und verließ das Haus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sasuke standt in der Küche vor dem Kühlschrank und kratze sich am Hinterkopf. Da hörte er wie Sakura durch die Wohnung und zur Tür ging. Dann hörte er auch nur noch ein leises ´plop´. Schnell schaute er aus der Küchentür und sah greade noch wie die Türklinke nach oben ging.
 

#Mh, sie ist also gegangen ….#
 

Sakura lief durch die Straßen zu ihrer Wohnung. Überall waren noch Pfützen, den der Regen gestern Nacht gebildet hatte. Sie rannte durch sie hindurch das es nur so spritze. Doch das war ihr egal. Bei sich angekommen, schloss sie die Tür. Drinnen schloss sie die Tür hinter sich und rutschte daran herunter.
 

„Mistkerl! Mann! Immer fall ich auf ihn herein …!“ Und zum zweiten mal an diesem Tag kullerten ihr Tränen über ihre zarten Wangen ….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

*Rein komm* *Tür hinter mir schließ* *Vortritt*
 

Endlich hab ich das 9.te Kapi fertig! *Stolz sei* Ich bin wie immer etwas spät … *Rot werd*

Aber freue mich trotzdem über Kommis jeglicher Art!
 

Eure Sasuke-Fan12
 

*Zur Tür geh* *Aufmach* *Mich noch mal umblick* *Verbeug* *Rausgeh*

Krank?

Sorry! Ich schreib die Kapis immer erst auf einen Zettel, und gebe sie dann meinen Freunden damit sie sie lesen, und diese war jetzt leider übers Weekend nicht da ... Auf jedenfall hab ich sie erst heute bekommen! :'( Aber viel spass!
 

Sasuke-Fan12
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura saß vor der Tür. Stille Tränen kullerten an ihren zierlichen Wangen herab. #Dieser Idiot! Wieso? Wieso muss er nur so sein?#
 

Die Kunoichi wischte die kullernden Tränen weg und hob ihren Kopf. Was sie jetzt brauchte war ein Bad. Ein schones, warmes Bad.
 

Langsam erhob sie sich und ging ins Badezimmer. Dort angekommen öffnete sie ein Fenster um erstmal frische luft reinzubekommen. Sie lehnte sich raus und ein frische Briese wehte durch ihr Haar.
 

Sie dachte nach. Über ihn. PLötzlich fing Sakura an zu Husten. Schnell schloss sie das Fenster und ließ sich zu boden gleiten. Ihre Hand auf ihren Mund gepresst. Sie war erschöpft.
 

Und sie hatte keine Kraft mehr. Doch schließlich erhob sie sich und ließ Wasser in die Wanne laufen. Das Shampoo was sie reinlaufen ließ duftete nach Rosen und Veilchen (Komische Mischung XDD). Schließlich war die Wanne vollgelaufen und Sakura zog sich aus. Sie zitterte am ganzen Körper.
 

So schnell es ging stieg sie in die Wanne. Das Wasser schloss sich sofort umm ihren zierlichen Körper und ein Wohliger Schauer durchzog sie. Sakura lehnte sich zurück und schloss die Augen.
 

Sie dachte über die vergangen Stunden nach. Wie Sasuke sie angesehen hatte ...
 

~~~~~~~~~~~~1 Stunde später~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura stieg aus der Badewanne. Dabei fing sie wieder an zu husten. Schnell hielt sie sich die Hand vor dem Mund. #Hoffentlich werde ich jetzt nicht Krank! Das hätte mir greade noch gefehlt!#
 

Sakura fasste sich an die Stirn. Sie war vielleicht etwas war, aber keineswegs heiß. Die Kunochi nahm sich ein Handtuch von der Heizung und wickelte es sich um.
 

In ihrem Zimmer zog sie sich um und fasste den Entschluss doch lieber bei Naruto anzurufen und zu sagen das sie heute nicht zum Training kommen würde (Gibt es da eigentlich Telefone? XD).
 

Sie ging ins Wohnzimmer, nahm sich das Telefon und setzte sich auf die Couch. "5 ... 8.. 1,4", murmelte Sakura die Nummer von Naruto. Sie hörte es aus der Leitung piepen. "Piep ... piep ... piep ..." Und schon hörte sie die Stimme von Naruto aus der Leitung.
 

"Hallo Sakura-chaaaan!", brüllte Naurot ins Telefon. Sakura hielt es sich von ihrem Ohr weg.

"Hallo Naruto-kun! Woher wusstest du das ich es bin?"

"Na, ich habe deine Nummer erkannt.", hörte Sakura die stimme von Naruto. Dieser grinste am anderen Ende der Leitung.

"Oh, ja ... also, ich wollte bescheid sagen das ich heute nicht kommen werde. Also ich mein das Training."

"Wieso nicht?", fragte Naruto verudzt.

"Ich glaube ich habe mich erkältet!"

"Achso. Na gut. Dann sehen wir uns ja Morgen!"
 

Und schon hörte Sakura es in der Leitung Tuten. Sakura seuftze und legte auf.

Sie stellte das Telefon auf den Couch-Tisch und erhob sich. Langsam ging Sakura in Richtung Küche. Dort setzte sie heißes Wasser auf und holte sich dann eine Tasse.
 

Darin legte Sakura einen Teebeutel und 5 Minuten später lag die Rosahaarige in ihrem Bett mit der dampfenden Tasse in der Hand. Sakura lehnte sich zurück und nippte kurz an ihrer Tasse. Nochmals fuhr Sakura über ihre Stirn. Bildete sie sich das nur ein, oder war sie wircklich wärmer geworden?
 

#Verdammt! Ich darf nicht krank werden!# Sakuras feie Hand krallte sich in das Bettlaken. Sie schaue aus dem Fenster. Einige Vögel flatterten vorbei und einige Wolken zogen am Himmel vorbei.
 

Die Rosahaarige Kunoichi stellte die Tasse ab und zog sich unter ihrer Blauen Bettdecke zusammen. Sie schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

Ihr erschienen Sasukes Gesicht, wie er sie angeschaut hatte. Die Bilder von der Nacht als Sasuke ging. Und urplötzlich kam ihr das Bild von Itachi Uchiha in den Kopf.
 

Sakura schreckte hoch. Das Nachthemd was sie angezogen hatte, klebte an ihren schweißnassen Rücken. Die Decke lag auf dem Boden und ihre Finger waren in das Bettlaken gekrallt.
 

Kleine schweißperlen liefen an ihrer Schläfe herab. Sakura schaute nach draußen. Dort war der Himmel schon rotgefärbt und mann sah die Sonne untergehen. Die Kunoichi setzte sich auf und blickte sich um. In ihrem Zimmer war es Mittlerweile stock finster.
 

Neben ihr, auf dem Nachttisch, standt noch ihre Tasse. #Na, der ist inzwischen Kalt#, dachte Sakura. Sie setze sich zur Seite und nahm dann die Tasse. Langsam ging sie in Richtung Küche ...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muss jetzt leider los! Kommis jeder Art erwünscht und schon mal danke im Voraus!

Sasuke-Fan12

Wut und Schmerz

Sakura tapste leisen Schrittes durch ihre Wohnung. Die Dielen unter ihr knarrten leise und ihr Nachthemd wehte ihr um die Beine. Im vorüber gehen schaute Sakura nochmals aus de Fenster. In einigen Fenstern brannte noch Licht und es waren schon einige Sterne zu sehen.
 

In der Küche angekommen stellte sie die Tasse in die Spüle und wusch sich unter dem kalten Wasser kurz die Hände. Sie lies ihren Blick durch die Küche schweifen und blieb dann bei der Uhr hängen. Halb neun.
 

Die Rosahaarige Kunoichi fuhr mit ihrer Hand zu ihrer Stirn. Sie war nicht mehr so heiß wie vorher. Aber dennoch warm. Langsam ging sie wieder in ihr Zimmer zurück. Da fiel ihr ein Zettel auf der unter dem Türschlitz durchgeschoben wurde.
 

Sakura ging hin und hob ihn auf. Sie erkannte drei Schriften: Narutos krakelige, Kakashis kleingeschriebene und Sasuke fein, säuberliche Handschrift. Es war eine kleine Karte wo draufstand: Gute Genesung und viel Glück! Darunter hatten alle drei unterschrieben.
 

Sakura musste lächeln. Denn Naruto hatte noch ein Ps druntergesetzt:
 

Sakura, werde schnell wieder gesund. Sonst muss ich ständig gegen Sasuke antreten und der hat in letzter Zeit keine sehr gut Laune. Und das will was heißen.
 

Daneben hatte er ein Smily Gesicht gesetzt. #Mh? Wieso hat Sasuke in letzter Zeit so schlechte Laune...? Hat das was mit- Nein! Ganz bestimmt nicht! Der hat sich nie für mich interessiert. Also wird es jetzt auch nicht tun.# Sakura blieb dabei. Sasuke konnte nicht so schlechte Laune wegen ihr haben, oder etwa doch?
 

Sakura ging wieder in ihr Zimmer. Den Brief in ihrer Hand setzte sie sich auf ihren Stuhl, der vor dem Schreibtisch standt. Es wurde immer dunkler und Sakura lehnte sich nach hinten. Draußen waren noch mehr Sterne erschienen.
 

Und da sah Sakura eine Sternschnuppe. Sie fiel ganz schnell von Himmel und war, so schnell wie sie auch gekommen ist, wieder weg. Sakura musste lächeln. Schon lange hatte sie keine mehr gesehen. Sie stütze ihr Gesicht auf ihren Händen ab. Langsam schloss sie die Augen.
 

#Wie schön es doch wäre, wenn Sasuke jetzt hier wäre! #, dachte Sakura. Mit diesem letzten Gedanken schlief sie an ihrem Schreibtisch ein. So bemerkte sie nicht wie ein Schatten an ihrem Fenster vorbei huschte. Dieser Schatten hatte die ganze Zeit auf dem Dach gehockt und hatte durch ein Spezielles Jutsu alles was sie sagte, hörte oder las gehört. (Fragt mich nicht ob es das wirklich gibt! XD)
 

Und jetzt zierte ein großes, breites Grinsen sein Gesicht. Sie liebte ihn immer noch. Da kam eine Frische Briese und wehte durch sein Rabenschwarzes Haar. Sanft strich er es hinter sein Ohr und verschwand. (Ich hoffe ihr wisst wen ich meine, oder? Wer nicht, sagte bitte ICH und tretet vor. Klaro???)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam aber sicher rutschten Sakuras Hellbogen an ihren Tisch herunter und Sakura schreckte hoch. Ihr Hals schmerzte und sie fühlte sich nicht mehr so schlecht wie am gestrigen Abend. Langsam führte sie ihre Hand zu ihrer Stirn und befühlte sie. Sie war jetzt nicht mehr so warm, aber dennoch spürte Sakura sich nicht so gut.
 

In der Magengegend ziepte es und sie hatte Kopfschmerzen. Also konnte sie heute auch nicht zum Training gehen. #Na toll, heute kann ich wieder nicht zum Training! Dabei hab ich es dringend nötig!# Sakura klatschte sich auf die Stirn, zuckte jedoch sofort wieder zusammen.
 

Dadurch tat ihr Kopf jetzt noch mehr weh und sie standt auf um in die Küche zu gehen. Dort nahm sie sich ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Leitungswasser. Das Glas setzte sie an die Lippen und wollte gerade daraus was Trinken, als es an der Tür klingelte. Sakura seufzte und stellte das Glas auf den Tisch.
 

Schnell lief sie in Richtung Haustür. Im vorüber gehen warf sie einen Blick auf die Uhr. Es war halb Zehn. Bei der Tür angekommen, schaute Sakura noch kurz in den Wandspiegel (Ja, da hängt einer) und bemerkte das sie kleine Augenringe hatte. Schnell strich sie noch mal über ihr Haar und öffnete dann die Tür. Es waren Ino, Hinata und TenTen.
 

„Oh! Hallo Mädels!“, sagte Sakura erstaunt. Mit denen hatte sie jetzt nicht gerechnet. „Morgen Sakura, dürfen wir einkommen?“, fragte TenTen freundlich. Sakura nickte und ging einen Schritt zur Seite um ihre Freundinnen rein zu lassen.
 

Von Sakura gefolgt gingen die Drei in das Wohnzimmer und setzten sich ohne Aufforderung auf die Couch. „Ähm … Also, was wollt ihr?“, wollte Sakura wissen. Ihr war schlecht und hätte sich am liebsten übergeben. „Wir sind hier um zu fragen wie es dir geht.“, antwortete Ino schlicht. „Gut“, war das einigste was Sakura dazu einfiel.
 

„Gut, wir müssen nämlich was mit dir bereden.“ Ino klang ernst. „Nächsten Samstag ist der Frühlingsball (Hab grad mal so beschlossen das Frühling ist … ^^), und wir haben alle noch keine Kleider. Also wollen wir noch mal Shoppen gehen.“ #Na klar, hätte ich mir denken können .. # Sakura grinste. Inos Lieblings Beschäftigung war schon immer Shoppen gewesen.
 

„Kannst du also am Montag???“ Sakura nickte. Montag, also hatte sie noch 3Tage Zeit wieder gesund zu werden … #Bis dahin werde ich wieder gesund sein - hoffe ich zumindest …#, fügte Sakura in Gedanken hinzu und bemerkte nicht wie die anderen sie anstarrten. Als sie es dann bemerkte schauten alle weg.
 

„Ist was?“, wollte Sakura wissen. Peinliches Schweigen trat ein. Und ein leichter Seufzer machte sich breit als TenTen das schweigen brach. „Also, es ist wegen Sasuke-“ Weiter kam sie nicht., den es klingelte zum zweiten mal an diesem Tage die Haustürklingel. „Mhp.“, ließ Ino von sich hören ehe sie zur Tür ging und sie aufmachte.
 

Mann hörte ein kurzes ‚Hallo’ und Ino kam mit einem komischen Gesichtsausdruck zurück. Hinter ihr lief Sasuke hinterher. „Sasuke?“, fragte Sakura erstaunt. Mit ihm hatte sie jetzt nicht gerechnet. Sasuke blickte sich nur um und sagte nichts. „Ähm, nun … wir müssen dann gehen …“, sagte Hinata und zog TenTen und Ino mit sich, da die beiden überhaupt nicht gehen wollten.
 

Schnell wurden die Schritte der drei Kunoichis immer leiser und man hörte wie sich eine Tür auf ging und wieder schloss. Nun waren sie allein. Niemand von den beiden sagte ein Wort. Sakura schaute auf de Boden und Sasuke sah sie bloß an.
 

So standen beide eine weile da. Sasuke fixierte Sakura weiterhin mit seinen Augen und Sakura versuchte nicht auf ihn zu sehen. Beide waren still und sagten kein Wort. Dann setzte Sakura zum reden an, doch schloss den Mund wieder. Sie wollte etwas sagen, ihn spüren lassen wie es ihr ging. Doch sie bekam kein Wort heraus. Sasuke währenddessen ordnete seine Wörter im Kopf.
 

Doch gerade als er was sagen wollte fing Sakura an zu reden. „Was willst du hier?“, fragte sie bissig. „Mit dir reden.“, kam es zurück. Sasuke hatte nicht erwartet das Sakura so bissig sein würde. „Ach ja, und wenn ich nicht will?“ Jetzt kam Sakura richtig in Fahrt. Sie wollte dass er dafür bezahlt was er ihr angetan hatte. Wegen ihm hatte sie geweint, hatte sie nichts mehr gegessen und hatte mit niemanden mehr ein Wort gewechselt. Und dies Tagelang.
 

Ihr stiegen Tränen in die Augen. Am liebsten hätte sie jetzt mit der rechten Hand ausgeholt in ihr eine geklatscht. Doch sie tat es nicht. Sakura tat es nicht. „Du wirst mir zuhören.“, antwortete Sasuke ruhig. Sakura öffnete den Mund im zu protestieren doch sie wurde von Sasuke unterbrochen. „Ich wollte mich für all die Jahre entschuldigen bei denen ich nicht bei dir war. Es tut mir leid.“ Dies alles sagte Sasuke ohne auch nur einmal Luft zu holen.
 

Und dies war zuviel für Sakura. Nach all den Jahren (warn zwar nur 3 aba egal … XD) hatte er jetzt wirklich den Mut aufgebracht sich bei ihr zu entschuldigen. Erst jetzt, nachdem sie gelitten hatte wegen ihm. All der Schmerz und die Wut, die sie über 3 Jahre angesammelt hatte durchbrachen den Damm der diese Welle von Schmerz und Wut aufgehalten hatte.
 

Was bildest du dir eigentlich ein? Denkt du kann hier einfach so reinmarschieren und dich bei mir entschu- Weiter kam sich nicht, denn sie spürte die Lippen Sasukes auf ihren. Auch wenn sie es nicht wollte, schloss sie ganz langsam die Augen …
 

Jap! Endlich das 11.Kapi fertig! *freu* Ich dachte schon ich krieg es nicht mehr fertig!!!

Freue mich über jegliche Art von Kommis^^

Sasuke-Fan12

Kannst du mir verzeihen?

Sakura fühlte sich in diesem Augenblick geborgen und vergessen war all der Schmerz und die Wut. Das einzigste was jetzt noch für sie Real war, war der Kuss von Sasuke. Sasuke schlang seine Arme um die Taille von Sakura und zog sie näher zu sich heran.
 

Auch Sakura zog Sasuke näher zu sich heran. Eigentlich hatte sie ihm eine Scheuern wollen, doch das war nun vergessen. Sie hatte Jahrelang versucht Sasuke zu hassen. Doch das half alles nichts. Und jetzt? Gerade jetzt als sie gedacht hatte sie hatte ihn vergessen, kam er wieder.
 

Und das ganze Spiel begann von vorne. Mit einer Ausnahme: Sie hatten die Rollen getauscht. Jetzt war es Sasuke gewesen der Sakura hinterher gerannt war. Nach wenigen Augenblicken löste sich Sasuke von ihr. In seinen Augen konnte Sakura Trauer und schmerz ablesen. Niemals hätte sie gedacht Sasuke so zu sehen.
 

„Kannst du mir verzeihen?“, fragte Sasuke leise und zog Sakura noch näher an sich heran. Seine Augen fesselten Sakura mit unsichtbaren Ketten. Sakura schaute weg. „Sasuke … es ist schwer dir zu verzeihen … Früher vielleicht … hätte ich alles dafür gegeben, nur mit dir zusammen zu sein. Doch jetzt? Es sind 3 Jahre vergangen. Alles hat sich verändert … ich habe mich verändert.“
 

Traurig schaute sie zu Boden. Sie wollte sich von Sasuke lösen. Doch er hielt Sakura fest. „Haben sich denn auch deine Gefühle für mich verändert?“, fragte Sasuke traurig. „Ich … also ... nein.“, fügte Sakura leise hinzu. „Wieso ist es dann so schwer für dich mir zu vertrauen?“
 

„Sasuke … Du warst 3 Jahre weg. Naruto war auch für 1 Jahr weg. Ich war allein. Zog mich immer mehr zurück. Habe mit kaum jemanden geredet. Es war die schlimmste Zeit für

mich … Es war als wäre ich in der Hölle.“ Sakura Augen füllte sich bei diesen Worten mit Tränen. Und schon flossen sie an ihren Wangen herunter.
 

Sasuke hob seine Hand und zögerte dann. Doch schon wischte er die Tränen von Sakura weg und flüsterte leise, doch für Sakura hörbar: „Sakura … Ich liebe dich.“ Verwirrt schaute Sakura Sasuke an. Was hatte er da grad gesagt? Doch nicht etwa das … Er sie liebt? Sollte sie ihn das glauben? Ihm noch eine Chance geben, nachdem er die erste einfach so fallen gelassen hatte?
 

„Sasuke … Sag mir, meinst du das ernst?“, fragte Sakura und schaute in Sasukes Augen. „sonst würde ich kaum hier stehen, oder?“ Sasuke lächelte. Und dieses lächeln löste in Sakura eine unbekannte Wärme aus. Kurz Dachte Sakura nach und schon lag sie in den Armen von Sasuke. „Mistkerl! Baka! Ich liebe dich, du Idiot!“
 

Sanft hob Sasuke Sakuras Kinn an und schaute in Ihre Augen. Langsam kamen sich ihre Gesichter näher. Doch diesmal war es kein überraschender Kuss. Nein, es war ein Kuss denn beide wollten …
 

Nun ja! Ich muss leider sagen das diese FF hiermit ein ziemlich schnelles Ende gefunden hat *staun* Um genau zu sagen fehlten mir einfach die Ideen … Ich hatte erst später gemerkt das der Anfang für mein Vorhaben etwas falsch war. Und da ich einfach keine Lust hatte es umzuändern und damit auch den Rest der ganzen FF umzuschreiben habe ich es dabei gelassen.
 

Dieses Ende kam zwar schnell und unerwartet! Auch für mich >.< Aber meine nächste FF ist auch schon in Planung! Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr dann auch bei dieser FF ganz liebe Kommis schreiben würdet! Und auch mal bei meiner und Han-Hans FF „Kids Alarm“ vorbeischauen würdet!!! Und noch mal ein GANZ großes DANKESCHÖN Für mein lieben Kommischreiber!
 

Ihr seid echt die besten gewesen! Arigato(Wird das so geschrieben?)!!!
 

Sasuke-Fan12
 

Ps Ein Epilog wird wahrscheinlich noch folgen

Hochzeitsglocken

Dies ist der Epilog meine lieben Kommisschreiber! Ich bedanke mich für alles und würde mich freuen wenn ihr euch mal meine FF „Glück zu verkaufen“ mal anschauen würdet!!! Jetzt aber viel spaß mit dem Epi!!!
 

Vier Jahre waren seit diesem Tag vergangen. Sakura und Sasuke waren jetzt das schönste Paar in ganz Konoha und hatten sogar einen Sohn: Mitsui. Auch geheiratet habe sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura war aufgeregt. Sehr Aufgeregt. In wenigen Minuten, nein Augenblicken, würde sie mit Sasuke verheiratet sein. Sie zitterte am ganzen Körper. Endliche Wochen, so kam es ihr vor, hatte sie warten müssen. Und endlich war der Tag da gewesen. Sie hatte fast die gesamte Nacht wach gelegen und hatte sich den heutigen Tag ausgemalt.
 

Sakura schaute noch mal an sich herunter. Ihr Hochzeits-Kleid hatte einen bläulichen Schimmer und auf dem Rücken saß ein Wappen der Uchiha-Familie (Ich habe mal einen Wunsch berücksichtigt saku4ever!!! =) ). Oben saß das Kleid eng an und betonte ihre gute Figur. Dazu war es schulterfrei. Nach unten fiel es sanft und ihre Haare trug Sakura offen. (Komische Mischung, oder?)
 

Endlich war es soweit. Die Glocken fingen an zu läuten und Sakura betrat die Kirche. Alle Augen waren auf sie gerichtet und vor dem Altar standt ein sehnsüchtig wartender Sasuke. Sakuras und Sasukes Freunde waren alle da: Ino war mit Sai gekommen, Shikamaru war mit Temari da, Naruto mit Hinata und Tenten mit Neji.
 

Nach langem Hin und Her hatten sich Ino und Shikamaru vertragen. Jetzt hatte jeder von den beiden einen neuen Partner und Ino war sogar Schwanger. Temari und Shikamaru besaßen bereits ein Kind. TenTen und Neji hatten Zwillinge bekommen und Hinata und Naruto hatten auch ein Kind.
 

Sakura sah wie Ino sich mit einem Taschentuch die Augen wischte. Hinata hatte sich an Naruto gelehnt und hatte auch schon Tränen in den Augen.

Jetzt sah Sakura auch Tsunade, Kakashi und Asuma mit Kurenai. Ja, auch Asuma und Kurenai hatten geheiratet.
 

Sakura verlangsamte ihre Schritte und kam dann letztendlich beim Altar an. Sasuke reichte ihr den Arm und Sakura nahm dankend an. Der Pfarrer schlug sein Buch auf und fing an zu reden.
 

„Sasuke Uchiha, wollen Sie die Hier anwesende Sakura Haruno zu ihrer recht mäßigen Frau nehmen und Sie Lieben und Ehren, wie in guten und auch schlechten Zeiten? So antworten Sie mit „Ja“
 

Sasuke öffnete den Mund und sagte: Ja. Als Sakura dieses schlichte Wort hörte ließ es ihr Herz höher schlagen. Jetzt wandte Sich der Pfarrer an sie und stellte die gleiche Frage.
 

Sakura Haruno, wollen Sie den Hier anwesenden Sasuke Uchiha zur ihrem Rechtmäßigen Mann nehmen und Ihn Lieben und Ehren, so wie in guten und auch schlechten Zeiten? So antworten sie mit „Ja“
 

Ohne zu zögern sagte Sakura Ja. „So dürfen sie sich jetzt die Ringe anstecken!“, sagte der Pfarrer. Sasuke griff in seine Hosentasche und wollte die Ringe rausziehen. Er packte hinein und ... Sasukes Augen weiteten sich und Sakura sah in verwirrt an.
 

„Sasuke? Was ist den …?“, fragte Sakura leicht entsetz. Sasuke blickte auf und sagte:

„Verdammt! Ich habe die Ringe vergessen!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Epilog … *hehe* Ich hoffe er hat euch gefallen! Der letzte Satz schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf … Ich fand die Idee verdammt lustig!

Und da habe ich sie einfach hier rein gebracht!
 

=) Nyooo, ich hoffe es hat euch gefallen! Und würde mich über Kommentare freuen! ~.^
 

Für die die es noch wissen wollen: Naruto hat dann noch schnell die Ringe geholt und dann hat alles geklappt!^^ Jetzt sage ich noch mal ein großes DANKE an alle meinen Lieben Leser!!!
 

Eure Sasuke-Fan12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSasuSakux
2010-04-28T12:42:29+00:00 28.04.2010 14:42
Die FF war echt hamma
Und das Sasu am Ende die Ringe vergessen hat
OMG, was fällt dem ein
Aber es ist ja dann doch i.wie gut gegangen
xDDDD
Die FF war echt supii

Lg
xSasuSakux
Von:  Bella0210
2008-07-07T22:10:45+00:00 08.07.2008 00:10
hat er doch tatsächlich die ringe vergessen. tze,tze,tze sasuke!!!
aber mal ne frage wieso geht sakura so oft baden?? und sie würde schon 3mal beim trinken gestört also als die tür klingelte ... *grins* also ich find die ff einfach genial! ich mach mir die auch gleich als favo lass dir dann auch noch liebe grüße da!!!
Von: abgemeldet
2008-05-13T08:42:21+00:00 13.05.2008 10:42
des kappi isch ganz gut aber des isch net der idg stein sondern ika (im kampf aufgeopfert)aber sonst isch des kappi voll schön
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-01-08T22:16:15+00:00 08.01.2008 23:16
alles in einem waren es super kapis.
zum Epilog. Man Man Man Sasuke wie kann man nur die ringe bei der eigennen Hochzeit vergessen also erlich.


Glg SakuxSasu-Chan
Von:  cherrycake
2007-08-28T20:43:22+00:00 28.08.2007 22:43
ey die geschichte ist der hammer..
aber so weit ich weiß hat sasuke noch nie was vergessen , aber das sit gut besseer gesagt klasse....

freu mich wenn du noch mal so was schreiben würdest vielleicht ja in unserer zeit..

lüb dich deine Cherry_Saku
kizz
Von: abgemeldet
2007-07-12T00:44:37+00:00 12.07.2007 02:44
^^ Na toll alles perfekt und dann vergisst er die Ringe xD
Toller Epilog!


Von: abgemeldet
2007-06-14T14:20:21+00:00 14.06.2007 16:20
das war geil xD
sowas kann auch nur sasuke passieren das wichtigste vergessen xD~
einfach nua klasse *~*
schade das es schon vorbei ist v.v

aber naja. danke für die ENS

LG,
Jasmin
Von: abgemeldet
2007-06-14T14:05:03+00:00 14.06.2007 16:05
Hahahahahaha!
*sich kringel vor lachen*
der schluss war echt super!
Zuerst voll ernst und dann...vergisst Sasuke die Ringe!
OMG is das witzig^^
hdgdl berry

Von:  Cherriden
2007-06-13T17:13:04+00:00 13.06.2007 19:13
Wiiiiiiiiiiiiie genial!!!
Sasuke hat die Ringe vergessen,... ich glaubs kaum
Aber auch ihm kann sowas passieren
*verständnissvollnick*
Ich find deine Geschichte super!!!!
du kannst echt total gut schreiben
-will ich auch können-
na ja dann bis zum nächsten kommi^^

Cherriden ...
Von: abgemeldet
2007-06-03T12:38:28+00:00 03.06.2007 14:38
Schon aus??? *erstaunt glubsch*
naja *seufz* kann man nix machen...
war aber ein schönes ende *träum*
Sasuke is so knuddlig!!! (achtung vorsicht, jetzt hab ich wieder meine fünf minuten!!!!)
ich freu mich schon auf deine nächste ff schickst du mir eine ens wenn sie rauskommt?
wäre echt lieb
bussi berry


Zurück