Zum Inhalt der Seite

Warum verletzt du mich so sehr?

SasuxSaku(6 Kapi in Arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein schöner Tag, ein Mädchen mit rosa Haaren und grünen Augen, ging mit einem Mädchen mit blonden Haaren und braun grünen Augen zur Schule.

Beide waren beste Freundinnen sie erzählten sich alles egal was, sie konnten sich alles erzählen ohne Angst haben zu müssen dass es jemand weiter erzählt.

Sakura und Temari so hießen die beiden waren schon fast unzertrennlich. Temari hatte einen Freund Kiba hieß er, Sakura hingegen war nur verliebt in ihn, ihren besten Freund.

Das hatte sie auch Temari erzählt. Beide hatten viel gemeinsam, keiner von ihnen hatte noch eine Familie, keinen mehr außer ihre Freunde, die Beziehung zwischen Sakura und Temari war das sie sich gegenseitig als Geschwister sehen, eins hatten sie nicht gemeinsam, das Sakura den Tot ihrer Eltern mit ansehen musste, und Temari nicht. Geschwister hatten beide nicht, doch Sakura hätte eins bekommen, wenn ihre Eltern nicht umgebracht worden währen. Das war Schicksal sagte die Rosahaarige immer doch Temari konnte ihr Leid erkennen, wenn sie sich vorgestellt hätte ihre Eltern zu sehen wenn sie Sterben das hätte Temari nicht verkraftet.
 

Sie wurden von einigen Mädchen an ihrer Schule gehasst. Beide hatten einen eigenen Fanclub.

Sie selbst fanden sich ja nicht schön doch das war den Jungs die ihnen immer nachliefen egal, diese fanden sie nämlich schön, sogar einige Lehrer waren im Fanclub der beiden, Temari und Sakura waren Streber, die Lieblingsschüler der ganzen Lehrer, und dazu noch die schönsten Mädchen der ganzen Schule, sie sind Sängerinnen, keiner Wusste davon bis auf Kiba er war nämlich auch in ihrer Band. Sie sind bekannt als „Cherry blossom“ dazu waren sie noch Zeichnerinnen. Ihre Kunstlehrerin Anko fand die Bilder so toll dass sie, sie sogar in eine Ausstellung getan hatte.

(Das war jetzt die Beschreibung was sie alles machen uns so und jetzt geht es mit der FF los!)
 

Sie kamen an der Schule an, setzten sich unter ihren Lieblingsbaum, Sakura holte ihren Malblock und einen Bleistift raus und fing an zu zeichnen, Temari war neugierig, sie wollte unbedingt wissen was ihre beste Freundin da zeichnet. Als sie sah was die Rosahaarige zeichnete verschwand ihr lächeln, Sakura malte ein Bild ihrer Eltern. Es war wunderschön, Temari musste zugeben das Sakura besser malen konnte als sie, singen konnte sie auch besser fand Temari. Plötzlich hörten beide ein Geschrei, ihr Fanclub, was wollte der den? Fragten sich beide.

Sakura stand auf und sagte:“ Leute könnt ihr bitte später noch mal kommen!“ sie lächelte lieb und die Jungs verschwanden. Sakura seufzte sie hasste sich, warum? Das wusste sie selber nicht. „Temari ich hab mal ne frage! Was haben wir jetzt?“ fragte Sakura. „Kunst“ bekam sie als knappe Antwort. Die Rosahaarige nickte nur knapp, und so gingen sie in ihr Klassenzimmer, wo sie schon von ihren Freunden erwartet wurden. Sie grüßten schnell und setzten sich in die aller letzte Reihe dort wo sie immer saßen. Ami kam plötzlich zu ihnen, und sah Sakura verachtet an. „Warum stellst du dich mir in den Weg?“ fragte sie scharf nach. „Ich stell mich dir ganz bestimmt nicht in den Weg!“ antwortete Sakura ruhig. Ami schnaubte verächtig und ging wider.
 

Was will sie von Sakura? Keiner konnte sich eine Antwort darauf geben. Sie hörten die Schulglocke, der Unterricht begann, Anko trat in die Klasse, und strahlte richtig, als sie Temari und Sakura erblickte, Anko erklärte das Thema sie sollte aus dem Mittelalter etwas malen, Sakura und Temari waren als erste fertig, die Rosahaarige schrieb gerade einen Songtext, als sie von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde. Anko stand lächeln vor ihr und besah sich ihr Bild, als sie dann nickte und es mitnahm schaute Sakura verwundert. Aber dennoch sagte sie nichts, und widmete sich wieder ihrem Songtext, als dieser fertig war, zeigte sie ihn Temari, dieser der Mund aufgeklappt war, doch als sie sich wieder gefangen hatte nickte sie lächelnd. Es war perfekt. Als es zur Pause klingelte gingen Sakura und Temari zu Kiba und reichten ihm einen Zettel, dieser stand auf und ging mit Sakura und Temari mit, sie waren im Musikraum, dort war eine kleine Bühne wo sie immer üben. Saura sah zu Kiba dieser nickte dann zu Temari diese auch nickte. Es ging los Sakura und Temari begannen zu singen:
 

I'm lying alone

with my head on the phone

thinking of you till it hurts

I know you're hurt too

but what else can we do

tormented and torn apart

I wish I could carry

your smile in my heart

for times when my life seems so low

it would make me believe

Out what tomorrow could bring

that today doesn't really know

doesn't really know
 

I'm all out of love

I'm so lost without you

Love I know you were right

believing for so long
 

I'm all out of love

what am I without you

I can't be too late

to say that I was so wrong
 

I want you to come back

and carry me home

away from these long lonely night

I'm reaching for you

are you feeling it too

does the feeling seem oh so right
 

But what would you say

if I'd call on you now

to say that I can't hold on

there's no easy way

it gets harder each day

please love me or I'll be gone

I'll be gone
 

I'm all out of love

I'm so lost without you

I know you were right

believing for so long
 

I'm all out of love

what am I without you

I can't be too late

Out to say that I was so wrong
 

What are you thinking of

what are you thinking of

what are you thinking of

what are you thinking of

Love

I'm all out of love

I'm so lost without you

I know you were right

believing for so long
 

I'm all out of love

what am I without you

I can't be too late

to say that I was so wrong
 

Out of love baby

I'm out of love girl

so in love baby

oh so in love baby
 

I'm so out of love

I'm all out of love

out of love baby

out of love darling
 

All out of love
 

So hatten sie geendet, Kiba war erstaunt so gut hatte noch keiner ihrer Songs geklungen, die Pause war um, beeilen brauchten sie sich nicht, sie hatten eh Musik, ihre Klasse kam auch wenige Minuten später, Ino die als erste reingestürmt kam, sah Sakura böse an. Doch Sakura ignorierte die blicke gekonnt. „Warum bist du so still?“ fragt eine Stimme leise. Hinata dachte Sakura nur. „Ich bin nicht still!“ versicherte Sakura. „und ob du das bist!“ mischte sich nun wieder eine bekannte Stimme ein. „Naruto ich bin nicht still!“ in der Klasse wurde es still, Kurenai ihre Musiklehrerin kam in die Klasse, als sie am Pult stand sagte sie:“ So wir werden heute ein Lied singen, das ihr vielleicht kennt, ich würde Forschlagen immer zwei singen das Lied, freiwillige vor!“ keiner meldete sich, „Gut, dann werde ich sagen wer immer kommt, fangen wir an, hm Sakura und Temari würdet ihr den Anfang machen, ich spiel auf dem Klavier mit!“ die Angesprochenen nickten, und bekamen auch schon den Songtext in die Hand gedrückt, es war „My Heart Will Go On“ Sakura hatte schlechte Erinnerungen an das Lied.

Es war „My Heart Will Go On“ Sakura hatte schlechte Erinnerungen an das Lied.

Sie musste wieder an ihre Eltern denken, das Lied hatte ihre Mutter ihr mal anders vorgesungen, und es war das Lieblingslied ihrer Mutter, es waren schöne Zeiten, sie war 3 Jahre als ihre Eltern gestorben sind, aber keiner ihrer Verwandten wollte sie aufnehmen, seitdem hatte sie sich um sich alleine gekümmert, sie kam sogar ganz gut allein zurecht. Sakura schielte zu Temari diese nickte, Sakura grinste leicht, ging zu ihrer Musiklehrerin und flüsterte ihr was ins Ohr, diese nickte nur und Sakura ging zu Temari nahm sie an der Hand und zog sie mit sich mit. Die ganze Klasse sah ihnen verwundert hinterher nur ihre Freunde grinsten.
 

„Bei Sakura und Temari“

„Was hast du den Kurenai erzählt?“ fragte die blonde unter ihnen neugierig.

„Ach nur das, es und beiden nicht so gut geht und wir heimgehen wollen!“ die Rosahaarige grinste. „Du bist echt gemein unsere Lehrerin zu veralbern, das hatte sich bis jetzt noch keiner gewagt! Du traust dich aber was!“ erwiderte Temari ebanfals grinsend. Sakura nickte, und fing an zu lachen als die Tür ein zweites Mal aufging und ihre Freunde herauskamen. So gingen sie auf den Pausenplatz und setzten sich unter einen Baum. „Sakura, ich hab ne frage an dich!“ sagte Ino leise. „Ja was ist?“ fragte die angesprochene. „Würdest du uns ein Lied vorsingen?“ fragte jetzt Naruto. Sakura schaute verdutzt. „warum den das?“ erwiderte Sakura im fragenden Ton. „Weil wir dich noch nie singen gehört haben!“ mischte sich nun Sasuke ein. „Muss das sein?“ Sakura war verunsichert. Die anderen nickten „Was soll ich singen?“ fragte sie seufzend. „Wie währe es mit „Everytime We Touch!“ erwiderte Naruto.

Ihre Freunde nickten und Sakura begann zu singen!!

(http://youtube.com/watch?v=bbPlRuPGLms)

als Sakura zu Ende gesungen hatte, sah sie in die erstaunten Gesichter von ihren Freunden. „Was den?“ fragte sie verwirrt.
 

„Das war soo toll!“ meinten alle gleichzeitig. Sakura lächelte leicht, beugte sich leicht zu Temari und flüsterte ihr etwas ins Ohr, diese darauf sofort loslachte, Sakura stimmte mit ein. „Was ist den los?“ fragte Sasuke. „Nichts!“ grinste Sakura. Plötzlich wurde Sakura von hinten umarmt. „Las mich los Ryo!“ zischte Sakura gefährlich und befreite sich aus der Umarmung. „Hast du was vergessen, 2 Meter abstand!“ schnauzte sie Ryo an. „Ach sei doch nicht so du hast mich doch auch vermisst!“ erwiderte Ryo darauf. Temari wurde auch umarmt. „Flossen weg Kaito, das ist immer noch meine Freundin!“ wütete Kiba und befreite seine Freundin aus der Umarmung. Ryo stand aus packte Sakura am Arm und zog sie mit, doch ihre Freunde zogen am anderen Arm. „Leute lasst mich los das kriegen wir schon geregelt!“ meinte Sakura Luft schnappend. Sofort ließen sie Sakura los, diese wandte sich zu Ryo „Was willst du?“ „Dein Freund werden!“ antwortete er und versuchte Sakura wieder zu umarmen diese sich aber hinter Sasuke versteckte.
 

Kaito kam aber von hinten zu Sakura geschlichen und schmiss sich ihr um den Hals. Sakura zitterte vor Wut.

Versehen es diese Spatzenhirne immer noch nicht, dass wir nichts von ihnen wollen. „Geht wo anders hin, und belästigt da jemand aber last uns in frieden!“ brach sie Zähne knirschend heraus, dadurch wichen Ryo und Kaito zurück und entfernten sich von der Gruppe. „Wow Respekt Sakura, so bist du ja noch nie ausgeflippt!“ meinte Hinata. Sakura lachte nur, und setzte sich wieder, Sasuke neben sie. „Sag mal warum ist jetzt Kaito auch nicht hinter dir her?“ fragte Shikamaru. „Weil er erfahren hat das Temari einen Freund hat!“ antwortete sie beleidigt. „oh das tut mir aber leid, warum legst du dir eigentlich keinen Freund zu?“ fragte Temari. Sakura glaubte sich verhört zu haben. „Hab ich da grad richtig gehört?“ stellte Sakura eine Gegenfrage. Ihre Freundin nickte und lachte dann, als sie Sakuras Gesicht sah. „Du bist dem Untergang geweiht!“ lachte die Rosahaarige.
 

Plötzlich hörte man aus dem Lautsprecher eine Stimme sprechen:“ Sakura Haruno möge bitte umgehend zu mir ins Büro kommen!“ das war Tsunade, so etwas wie Sakuras Tante. Verwundert und zu gleich verwirrt ging Sakura mit ihren Freunden zu Tsunade der Direktorin dieser Schule. Als sie vor der Tür ankamen klopfte Sakura an und konnte ein „Herein“ hören. So trat sie dann in Tsunades Büro. Nach 20 Minuten kam Sakura wieder heraus. „was wollte Tsunade denn?“ fragte Sasuke. „Ach die hat mir einen Vortrag gehalten, warum man keine Stunden schwänzen soll!“ antwortete Sakura Augen rollend. „Achja Ami hat jetzt eine Lehrerin auf ihrer Seite!“ „Ne oder wer den?“ fragten alle gleichzeitig. „Unsere Chemie Lehrerin Shizune, die hat mich sowieso noch nie gemocht!“ antwortete Sakura. „Wenn man sich mit der anlegt dann gnade dir Gott!“ erklärte Ino. „Ach übrigens die haben wir jetzt dann!“ antwortete Temari.
 


 

Den anderen entgleisten alle Gesichtszüge, aber trotzdem machten sie sich auf den Weg, dort angekommen setzten sie sich, doch irgendwie war Sakura genervt von was wusste keiner. Shizune kam in die Klasse und es wurde still, Sakura war in Gedanken, doch plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken weil jemand ihren Namen rief. „Haruno warum folgen sie nicht meinem Unterricht? Bin ich den so schlimm im erzählen oder wollen sie einfach nicht zu hören?“ zischte Shizunes Stimme. „wissen sie was es ist mir scheiß egal was sie machen!“ erwiderte Sakura ebenfalls zischend. „Ich verbiete dir in so einem Ton zu reden!“ sagte sie wütend. „Warum soll ich das nicht machen schließlich reden sie auch in keinem anderen Ton mit mir!“ Sakura brachte Shizune langsam zur Weisglut. „Nagut wenn sie glauben schon alles zu wissen dann kommen sie zur Tafel!“ „Das mache ich nie im leben, lieber sterbe ich anstatt mich hier von ihnen zusammenscheißen zu lassen!“ wütete Sakura. Ihre Freunde waren erstaunt noch nie hatte Sakura einen Lehrer zur Weißglut gebracht, oder sich aufgeregt.
 

„Ich würde mich zusammen reisen junge Dame, es steht hier nämlich etwas auf dem Spiel!“ „Und was sollte das sein?“ „Dein Rauswurf!“ schrie Shizune Sakura an. Die Rosahaarige stand auf und knallte ihre Hände auf den Tisch, dadurch zuckte die ganze Klasse zusammen. „WER sollte hier aufpassen um nicht rausgeschmissen zu werden! Warum hacken sie eigentlich immer auf mir rum obwohl ich gar nichts gemacht habe, sie sind wirklich Kinder Hasserin! Jeder der nicht macht was sie sagen, bekommt strafen aufgebrummt, wissen sie eigentlich wie sich die Schüler fühlen wenn sie, sie zusammenstauchen denken sie mal drüber nach! Jeder hasst sie, Ami tut nur so als ob sie, sie mag eigentlich hasst sie, sie abgöttisch wen sie etwas netter wehren würden sie mehr Leute mögen!“ schrie Sakura Shizune ins Gesicht, diese wie erstarrt auf Sakura starrte. Sakura ging wutentbrannt zur Tür und schlug diese mit voller wucht auf und dann als sie draußen war wieder zu.
 


 

So das die Schüler wieder zusammen zuckten. Was war mit Sakura los das sie so ausflippte keiner ihrer Freunde hatte sie so erlebt. Als die 2 Stunde rum waren suchten Temari und CO Sakura diese auf dem Dach nachdachte. „Vielleicht doch etwas zu hart zu ihr!“ dachte Sakura. Die Rosahaarige machte sich doch etwas vorwürfe. Vielleicht sollte sie sich entschuldigen! Plötzlich hörte sie Schritte die auf sie zukamen, als sie keine Schritte mehr hörte blickte sie auf und sah…
 

-------------------------------------------------------------------------------

So das wars wieder von mir hoffe es hat euch gefallen!!

ich danke meinen Kommi schreibern!!

heagdl

saki24

Plötzlich hörte sie Schritte die auf sie zukamen, als sie keine Schritte mehr hörte blickte sie auf und sah…

Sie glaubte es nicht vor ihr stand Shizune. Mit einem traurigen Gesichtsausdruck. „Dürfte ich mich zu dir setzten?“ fragte die größere von beiden. Sakura konnte nur nicken. So setzte sich Shizune zu Sakura und begann zu sprechen:“ Ich wollte mich bei dir bedanken Sakura. Ohne dich hätte ich nie darüber nachgedacht!“ „Eigentlich wollte ich mich bei ihnen Entschuldigen. Weil ich mich so mies gefühlt habe!“ erwiderte die Rosahaarige. „Warum den das? Du hast mir die Wahrheit gesagt. Dafür danke ich dir!“ Sakura wollte etwas erwidern doch Shizune stand auf und ging. Di Rosahaarige schaute verdutzt. Stand aber nach wenigen Mitunter auch auf, und ging wieder ins Klassenzimmer. Wo sie ihre Freunde sah, diese besorgt schienen. Sie schlich sich an Temari die gerade an Kiba lehnte. Als sie hinter ihr zum stehen kam, schrie sie „Buh“ und Temari schreckte auf. Sie drehte sich um und erblickte Sakura. Diese sie dann stürmisch umarmte. Sakura lächelte leicht.
 

Endlich war die Schule aus. Sakura war nachdenklich. Aber erst als sie die letzte Stunde hatten. „Leute geht ruhig schon mal vor, ich komme in einer halben Stunde nach!“ sagte Sakura plötzlich und ging. „Da stimmt etwas nicht!“ erwiderte Sasuke. Die anderen nickten eifrig. „Ich werde nach ihr schauen!“ meinte Temari. Bevor sie verschwand drückte sie Kiba noch schnell einen Kuss auf die Lippen. Und meinte dass sie nichts Schlimmes anstellen sollten. Sakura war Währendessen an ihrem Lieblingsplatz. Es war ein Baum, ein gerade blühender Kirschbaum. Dort war sie früher mit ihren Eltern immer beim Spielen. Plötzlich viel ihr ein Lied ein, das sie schon öfters Gesungen hatte. Es heißt:

I’ll Remember You. Sie fing an zu singen.
 

It has been so long since we have talked

I hope that things are still the same

hoping they will never change

cause what we had can't be replaced

don't let our memories fade away

keep me in your heart for always
 

Temari hörte jemanden singen. Ihr erster gedanke war Sakura. Sasuke, Ino, Shikamaru, Kiba, Naruto, Hinata, Tenten und Neji hörten auch diesen Gesang. Sie folgten im. Sie kamen genauso wie Temari an diesem Ort an. Hörten weiter auf den wunderbaren Gesang der von ihrer Freundin kam.
 

You made me believe

that I can do almost anything

stood right by me

through the tears through everything
 

I'll remember you,

and baby that's forever true

you're the one that I'll always miss

never thought it would feel like this
 

I'll remember you,

no matter what you're going' through

in my heart you'll always be, forever baby

I'll remember you
 

I promise you I won't forget the times we shared, the tears we cried

You'll always be the sun in my sky

It may be fate that brings us back to meet again someday

Even though we go separate ways
 

You made me believe

that I can do almost anything

You stood right by me

through the tears through everything
 

I'll remember yooooou,

and baby that's forever true

you're the one that I'll always miss

never thought it would feel like this

I'll be there for yooooou,

no matter what your going' through

in my heart you'll always be, forever baby

I'll remember you
 

If the day should come when you need someone

(you know that I’ll follow)

I will be there

Don't ever let there

be a doubt in your mind

'cause I'll remember you, you
 

I'll remember you,

and baby that's forever true

you're the one that I'll always miss

never thought it would feel like this
 

I’ll remember you,

No matter what your going' through

in my heart you'll always be, forever baby

I'll remember you
 

(http://www.youtube.com/watch?v=5ZDdI52wynM ich kann euch auch die Übersetzung dieses Liedes schicken sagt mir nur bescheid!)

Sakuras Freunde schauten ganz verdattert. Vor allem Sasuke. Sakura dagegen hatte ihre freunde nicht gesehen. Temari ging langsam auf ihre Freundin, plötzlich lächelte die Rosahaarige „Was willst du hier?“ fragte ihre leise Stimme. „Ich habe mir sorgen um dich gemacht!“ erwiderte die blondhaarige. „Las mich nur hier alleine sein. Das ist die einzige schöne Erinnerung die ich habe!“ flüsterte Sakura. „Na gut aber wenn du nicht in einer Stunde wieder da bist suche ich dich!“ meinte Temari leise. Sakura nickte nur leicht. Während ihre Freundin mit den anderen wieder ging. Die Rosahaarige machte sich nach einer halben Stunde auf dem Weg. Nach wenigen Minuten hörte sie Schritte hinter sich.
 

Sakura drehte sich um aber sah niemanden. „Merkwürdig“ dachte sie. Wieder ging sie weiter. Hörte aber wieder Schritte hinter sich. Doch dieses Mal ignorierte sie diese. Gerade als sie an einer Kreuzung abbiegen wollte wurde sie am Arm gepackt. Dann wurde ihr ein Tuch vor den Mund gehalten. Und plötzlich wurde es schwarz. Sakura konnte nur noch fühlen wie sie von jemandem hochgehoben wurde…
 


 

---Währendessen bei Temari und Sakura in der Wohnung---

Temari wartete mit ihren Freunden auf Sakura. Eine Stunde war gerade vorbei gegangen. So machten sie sich auf die suche nach ihrer Rosahaarigen Freundin. Sie teilten sich auf. Temari und Kiba in der Schule. Sasuke, Naruto und Shikamaru in der Stadt. Ino und Hinata riefen die

Krankenhäuser in der Nähe an. Tenten und Neji suchten im Wald. Nach einer Stunde in denen alle angespannt waren. Trafen sie sich wieder am vereinten Treffpunkt. Der Sakuras und Temaris Haus war. „So wie es aussieht habt ihr sie auch nicht gefunden!“ stellte Temari fest. Ihre Freunde nickten. Wo konnte Sakura denn nur sein. Plötzlich klingelte das Handy von Temari. Sie zückte es hervor und sah auf den Display. Sakura stand drauf.
 

„Mensch Sakura wir haben uns sorgen gemacht! Wo bist du denn?“ stellte Temari gleich die erste Frage. „Temari ich habe nicht sehr lange Zeit mir geht es gut, ich werde noch etwas länger weg bleiben mach die bitte keine sorgen!“ Sakura klang ängstlich und bedrückt. Temari konnte auch eine Stimme im Hintergrund hören. Die Sakura sagte das Schluss sei. Dann konnte sie noch einen dumpfen Aufprall hören. Plötzlich wurde die Verbindung abgebrochen. Temari legte geschockt auf. „Was ist los Temari wie geht es Sakura?“ fragte Ino gleich. „Sakura sagte das es ihr gut geht. Aber das glaube ich nicht. Sakura klang ängstlich und bedrückt. Ich konnte eine leise stimme im Hintergrund wahrnehmen die Sakura sagte das jetzt Schluss sei. Danach konnte sich einen Aufprall hören!“ erzählte Temari den Tränen nahe.

--------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das es so kurz ist!!

aber ich habe kaum Zeit bitte seid mir nicht böse das nächste wird länger!!

ich danke euch für die vielen lieben Kommis!!

würde mich freuen wenn ihr wieder eins schreibt.

heagdl

saki24

Stille herrschte zwischen den Freunden. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Naruto der seine Stimme als erster wieder fand. „Ich würde vorschlagen wir gehen zur Polizei!“ meinte Tenten. „Würde ich nicht machen! Wer weiß was der Entführer dann macht wenn er das erfährt!“ protestierte Temari. „Da muss ich ihr zustimmen!“ erwiderte Sasuke. „Aber was sollen wir sonst machen?“ fragte Hinata leise. „Ich weiß es nicht, aber das erinnert mich an etwas!“ antwortete Temari. „Und an was?“ schrieen alle im Chor.
 

„An einen Artikel in der Zeitung. Da steht drinnen das Mädchen im gleichen Alter wie Sakura verschwunden sind. Nach ein paar Stunden riefen sie dann auf dem Handy an. Sie sagten das gleiche wie Sakura.

Aber was komisch ist keiner von ihnen konnte eine leise Stimme im Hintergrund hören. Genauso wenig wie einen Aufprall. Ja jedenfalls hatte man die Mädchen dann am nächsten Tag tot in einer Gasse gefunden!“ erklärte Temari ihren Freunden. Diese vor Schock ihren Mund offen hatten. „Dann sollten wir unter diesen umständen doch zur Polizei gehen!“ rief Ino. Die anderen nickten zustimmend. So machten sie sich auf den Weg zur Polizei.
 

Dort sagten sie das was sie wussten. Da wurden sofort alle Polizeistreifen alarmiert. Bevor Temari und CO gingen sagte die Angestellte noch das sie sofort bescheid bekommen wenn sie Sakura finden würden. Temari nickte nur leicht. Kiba bemerkte dass etwas nicht stimmte, und legte einen Arm um sie. Sie lehnte sich leicht an ihn. Als sie das Polizeirevier wieder verlassen hatten. Hatte keiner etwas gesagt. Es schien als ob alle in Gedanken waren.
 

Währendessen etwas weiter weg. Sakura wachte langsam wieder auf. Sie hatte höllische Kopfschmerzen. So wie es aus sah wurde die Rosahaarige gefesselt. Ihre Kleidung war kalt und nass. Sakura schaute sich um. Es war dunkel so konnte sie kaum etwas sehen. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten konnte sie ein paar Wurzeln erkennen. Vielleicht war sie in einer Höhle. „Wo bin ich bloß?“ Sakura überlegte Fieberhaft. Plötzlich merkte sie wie jemand kam. „Na auch wieder wach!“ sagte eine Stimme. „Wer bist du?“ fragte die Rosahaarige leise. „Sakura also wirklich erkennst du mich den nicht mehr?“ lachte die Stimme. „Nein das ist nicht wahr DU!“ flüsterte Sakura. „Doch ICH bin es. Schön das du dich doch noch an mich erinnerst!“ lachte die Person. „Was willst du den von mir?“ erwiderte die Rosahaarige im fragenden Ton. „Das weißt du ganz genau ich will dich!“ flüsterte die Person ihr ins Ohr. Sakura riss die Augen auf. Doch plötzlich wurde es wieder schwarz.
 

Temari, Kiba, Naruto, Hinata, Ino, Shikamaru, Tenten, Neji und Sasuke waren währenddessen wieder bei Temari zu Hause. Plötzlich spürte Temari ein Stechen im Herz. Dadurch zuckte sie auch zusammen. Alle anwesenden sahen zu ihr. „Was ist los?“ fragte Shikamaru. „Irgendetwas ist mit Sakura passiert!“ antwortete die Angesprochene leise. „Wieso glaubst du das?“ fragte Neji kühl. „Weil ich sie kenne. Wir haben so etwas wie ein unsichtbares Band zwischen uns aufgebaut. Ich weiß dass ihr das für verrückt haltet. Aber es ist war!“ erklärte Temari leise.
 

„Ich glaube dir Tema ich habe auch ein Band zu meinen freunden aufgebaut!“ meinte Ino fürsorglich. Temari lächelte leicht. „Wer hilft mir Sakura zu suchen?“ fragte sie dann. Alle hoben die Hand. „Gut irgendwo muss Sakura doch sein wir werden sie finden. Wir werden überall suchen!“ meinte Temari bestimmt. Die anderen nickten zustimmend.
 

--Wieder bei Sakura--

Sie wachte langsam wieder auf. Ihr Nacken schmerzte. Doch plötzlich viel ihr auf das die Fesseln waren locker. Das war ihre Möglichkeit. Erst sah sie sich prüfend um. Ob auch wirklich niemand in der nähe war. Dann versuchte sie sich zu befreien. Es gelang ihr die fesseln zu öffnen. Jetzt müsste sie nur noch den Ausgang finden. So machte sie sich auf die Suche. Es musste doch einen Ausgang geben oder nicht? Träumte sie das vielleicht nur? Könnte gut möglich sein. Sakura lief. Endlich hatte sie den Ausgang gefunden. Sie rannte hinaus. Spürte plötzlich etwas Kaltes. Regen. Es regnete. Ausgerechnet jetzt. Die Rosahaarige lief weiter sie musste sie schnell wie möglich hier weg.
 

Irgendwann es kam Sakura wie eine Ewigkeit vor. Hatte sie das ende des Waldes gefunden. Sie war heil froh dass sie nicht auf IHN getroffen ist. Plötzlich rannte sie gegen jemanden. Sie hatte Angst vielleicht war er das. Doch als sie aufsah viel ihr ein Stein von Herzen. Es war eine Polizistin. Sakura konnte nicht mehr. Langsam schloss sie ihre Augen. Und öffnete sie nicht mehr. Ihr Atem ging unregelmäßig.
 

Temari und CO waren wieder in der Wohnung weil es in schütten regnete. Plötzlich klingelte das Handy von Temari. Sie ging ran. „Hallo“ „Hallo spreche ich mit Temari?“ fragte eine Stimme. „Ja das bin ich haben sie etwas herausgefunden?“ fragte Temari. „Ihre Freundin Sakura Haruno liegt im Krankenhaus. Eine unserer Angestellten hatte sie im Wald aufgegabelt!“ „Okay danke!“ sagte Temari schell und legte auf. „Was ist mit Sakura?“ fragten Ino und Sasuke gleichzeitig. „Die Polizistin hat nur gesagt das Sakura im Krankenhaus liegt. Man hatte sie im Wald gefunden!“ erklärte Temari. Die andern sahen geschockt zu Temari. Sakura im Krankenhaus. Und da bleibt sie so ruhig. „Dann sollten wir uns schleunigst auf den Weg machen!“ schrie Naruto. Und zog sich an. Die anderen taten es ihm gleich.
 

Im Krankenhaus waren nicht sehr viele Leute zu sehen. Temari fragte an der Rezeption nach der Zimmernummer von ihrer rosahaarigen Freundin. Diese bekam sie auch gleich. Langsam schritten sie die Gänge entlang. Bis sie vor einer Tür zum stehen kamen. Zögernd hob Temari ihre Hand. Legte sie auf den Türgriff und öffnete die Tür. Das erste was sie sah war Sakura. Sie lag in einem Bett. In eine Decke gehüllt. Es sah so aus als ob sie schlafen würde. Zögernd ging Temari zu Sakura und setzte sich zu ihr. Dann griff sie nach ihrer Hand. Dadurch öffnete Sakura ihre Augen. „Sakura du bis wach ein glück!“ flüsterte Temari und umarmte ihre Freundin. Genauso wie die anderen Mädels. „Was ist passiert?“ fragte Temari wieder. „Er ist wieder da!“ sagte Sakura leise.

--------------------------------------------------------------------------------

Das war es von mir ist wieder nicht sehr lang ich weiß!!

aber haupsache ich komme zum schreiben!!

ich hoffe es hat euch gefallen!!

und danke für die lieben Kommis!!

heagdl

saki24

„Er ist wieder da!“ sagte Sakura leise. „Was willst du mich veralbern? Das ist doch ein scherz!“ schrie Temari aufgebracht. „Es ist kein Scherz! Ich habe ihn bevor das passiert ist gesehen!“ erwiderte die Rosahaarige verzweifelt. Ihre Freunde hatten sich im Hintergrund gehalten hatten fragten sich auch wer ER ist. Naruto fragte dann laut:“ Sakura wer ist wieder da?“ „Naruto mein Stiefvater ist wieder da! Reicht das als Antwort?“ es war nur ein Flüstern das Sakuras Mund entwich. „Ich bin aber neugierig! Was hat er mit dir gemacht das du so vor ihm Angst hast?“ fragte Ino. „Sakura du musst das nicht sagen!“ sagte die Blonde mit den 4 Zöpfen leise.
 


 

„Ist schon gut Temari! Also meine Mutter die eigentlich nicht meine Mutter ist war ständig auf Missionen. Es waren nur 2 bis 3 Tage die sie zuhause war. Meinem Stiefvater war das nur recht. Er hatte sie nie wirklich geliebt. Es war nur hinter mir her!“ erzählte sie. „Und was ist daran so schlimm?“ fragte Shikamaru gelangweilt. „Sag mal ist das so schwer zu verstehen? ER hat mich über 2 Jahre lang VERGEWALTIGT!“ nach diesem Satz bildeten sich Tränen in den Augen der Rosahaarigen und kullerten ihren Wangen hinunter.

Eine erdrückende Stille breitete sich aus. ‚er hat mich über 2 Jahre lang VERGEWALTIGT’ immer wieder hallten diese Worte in den Köpfen der anderen wieder. Nach einiger Zeit hatte sich Sakura wieder beruhigt. Ihre Freunde waren schon gegangen. Nur Temari blieb. Ihre Blonde Freundin hatte mit dem Arzt gesprochen, sie konnte heute nachhause. Auf der einen Seite war Sakura glücklich aber auf der anderen hatte sie Zweifel.
 


 

Es sind nun schon 2 Tage vergangen nach dem Sakura das Krankenhaus verlassen hatte. Es war Samstag. Sakura, Sasuke, Ino, Shikamaru, Tenten, Neji, Naruto und Hinata saßen in einem Siebensitzer. Tenten fuhr. Neji saß auf dem Beifahrersitz. Dann hinter ihnen hockten Sasuke und Naruto. Auf der Bank saßen Shikamaru und Ino auf seinem Schoß. Sakura in der Mitte und Hinata außen. Alle waren angeschnallt. Auch Sakura aber sie hatte nur einen Bauchgurt. Sie wollten heute in einen Vergnügungspark. Die Rosahaarige hatte ihren MP3- Payer an. Plötzlich spürte sie nur noch wie das Auto bremste und sie mit voller wucht nach vorne viel. Doch es war ja der Gurt da. Dann war das Auto schon im Graben drinnen.
 


 

Ganz fest kniff Sakura die Augen zusammen. Ihr Bauch tat so schrecklich weh. Langsam öffnetet sie ihre Augen wieder. Sie war draußen. Nicht mehr im Auto. Hinata die Sakura sah hechtete zu ihr hin. „Was tut dir weh?“ fragte die blauhaarige. „Alles im Bauch berech!“ brach die Grünäugige stocken hervor. Vorsichtig schob Hinata das T-Shirt von Sakura nach oben. Alles war Blau. Hinata berührte leicht die Wunde. Doch Sakura schrie leise auf. „Sakura der Krankenwagen ist unterwegs! Halte durch!“ flüsterte sie ihrer Rosahaarigen Freundin zu. „Wie geht es den anderen?“ fragte Sakura besorgt. „Gut aber es geht hier um dich gerade. Und wurde die Vorfahrt genommen. Wir haben nur leichte Prellungen. Doch du hat am meisten abbekommen!“ erklärte sie der Grünäugigen.
 


 

Der Krankenwagen kam nach ein paar Minuten. Sofort kümmerten sie sich um Sakura. Einer sagte:“ Wir müssen sie sofort mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus transportieren!“ es wurde hektisch umher telefoniert. Naruto fragte einen Arzt:“ Was ist mit Sakura?“ „erst wurde bei ihr der Darm zusammen gepresst und dann hat er Risse bekommen. Gerade sieht es schlecht aus!“ erzählte er. Der Blauäugige nickte. Hinata wollte Temari anrufen.
 


 

„Hey Tema bist du das?“ fragte die Blauhaarige.

„Ja was ist los?“ stellte Temari eine Gegenfrage.

„Wir hatten einen Autounfall. Und allen geht es gut bis auf Sakura. Kommt so schnell ihr könnt in das Krankenhaus!“ sagte Hinata und legte auf.

3 Stunden später….

Sakura lag in einem Krankenzimmer. Ihre Freunde waren bei ihr. Plötzlich kam eine Krankenschwester. Sie schaute auf die vielen Monitore und schrie entsetzt auf. dann holte sie sofort Ärzte. „Was ist los?“ fragte Tenten. „Der Darm hat ein paar Giftstoffe freigesetzt! Das ist für den Körper lebensgefährlich!“ meinte die Krankenschwester.
 

--------------------------------------------------------------------------------

(Änderung ich habe etwas geendet!!)

Es tut mir so schrecklich leid das ich so wenig geschrieben habe!!

bitte vergebt mir!! ich habe gerade so viel Stress das es überhaupt ein wunder ist das ich das geschafft habe!!

ich danke euch für die leiben Kommis!!
 

PS:habe meinen Namen geendert!!

Kirschblete_24



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysaft
2008-02-25T06:02:27+00:00 25.02.2008 07:02
du hast einen tollen schreibstiel und deine ff wird von kapitel zu kapitel besser bin gespant wis weiter get ^^
Von:  XlaramoonX
2007-07-22T19:50:39+00:00 22.07.2007 21:50
geiles Kapitel..ich freu mich auf das nächste was ja shcon auf freischaltung wartet..
hatte dieses kapitel nur noch net gelesen ^.-

Von: abgemeldet
2007-05-19T17:22:00+00:00 19.05.2007 19:22
wow , das war ja total irrecool ! ^^
warscheinlich kennst du mich gar nicht , ich hab bei dir heute erst reingeschaut und hab hier angefangen zu lesen ^^
eins sag ich dir , deine Pitln waren so spannend , dass ich mich nicht losreißen konnte ! ^^
-----------------------------------------------------------
nun zum 5. Kapitel
Oh man , sakura muss ja ne echt schlimme vergangenheit haben ! man , 2 jahre lang vergewaltigt zu werden ist echt hart ! - und dann noch vom eigenem sriefvater !
ey , ich war echt happy als sie bei temari wohnt und dass sie so nen unsichtbaren band haben find ich faszinierend !
echt sche**e , dass der vater wieder da ist !
ich wette er hat auch mit den fall mit den vielen toten mädchen zu tun ! - wahrscheinlich hatte er sakura gesucht ! und da bei die mädchen alle umgebracht , damit sie ihn bei der polizei nicht erraten ! - was für ein mieser und gemeiner schuft ! - aber echt ! die arme sakura ! ich mag dein schriebstil - alles so spannend !
eigentlich dachte ich immer sakura und ino seien die unzertrennlichen freundinnen ! aber diesmal sind es sakura und temari - ne ganz andere kombi ! - find ich interssant !

so , nun schrieb schnell weiter , ja ?
deine saka_40 ^^ - hdl und knuddl dich ! ^^

PS : ich weiß , es ist spät aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch die übersetzung vom lied im 4. kapitel schicken ? ^^
Von:  -Principessa-
2007-05-08T22:04:02+00:00 09.05.2007 00:04
Tja dazu kann man eigentlich nicht viel sagen auser super FF schreib schnell weiter ^^ Ich würde mich freuen wenn du mir ne Ens schicken könntest wenn es weiter geht VLG Sakura
Von:  LostMemory
2007-05-05T16:14:48+00:00 05.05.2007 18:14
och man mach die arme doch nicht so fertig...
Irgentwann ist ihre Phyche ja voll im Eimer...
Aber sonst geile Story - Saku tut einem voll leid - ich hoffe sie verkraftet das alles, aber das hast ja du zu entscheiden^^
mach weiter so!!
dein treues Nebelchen^^
Von:  Guardian
2007-05-05T10:56:43+00:00 05.05.2007 12:56
hey ho es ist sooooo super geil geschrieben,, mach büdde weiter
Von:  sweetangle
2007-05-05T09:19:17+00:00 05.05.2007 11:19
oh nein. Die arme sakura.
Was passier jetz mit ihr???
Hoffentlich wird sie es überleben.
schreib shcnell weiter ich freu mich schon auf die fortsetzung.

bussi sweety
Von:  QueenB
2007-05-04T19:53:17+00:00 04.05.2007 21:53
oh man....
die wird ja zum dauerbesucher vom krankenhaus...
immer die arme saku...
abba das kapitel ist mal wieder toll geworden!
mach weiter so!
und schreiib mir bitte wieder ne ens wenns weitergeht!

lieber gruß
und viel spaß beim schreiben!
dalla<3
Von: abgemeldet
2007-05-04T11:32:34+00:00 04.05.2007 13:32
Ein sehr schönes Kapi. Und ich finde es nicht zu kurz ist doch trotzdem gut egal wie lang es geworden ist.
Und danke für die ENS <3
Freu mich schon aufs nächste kapi.
LG, Jasmin
Von:  kikotoshiyama
2007-05-03T21:01:27+00:00 03.05.2007 23:01
Hammer Kappi^^
Erst ist Sakuras piep Stiefvater wieder aufgetaucht und nun das!
Hoffe Sakura überlebt und erholt sich schnell.
Cu kiko


Zurück