Zum Inhalt der Seite

Horeo & Renia

Horo und Ren müssen das Theaterstück Romeo und Julia nachspielen, doch bei ihren Proben werden sie immer gestörtXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbekannter Anrufer

So ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Fanfic, da dies ein Prolog ist, ist das Kapitel auch nicht so lang, ich verspreche das die folgenden Kapitel dafür länger werden!

Es wäre auch sehr nett wenn ich von euch Kommentare bekommen würde, und ihr mir sagen könntet was bisher in diesem Kapitel besser gemacht werden könnte.
 


 

Horo lag in seinem Bett und schlief, als er die Stimme Yohs vernahm.

Neugierig wie der Ainu war kletterte er aus seinen Bett.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es erst kurz vor 6 Uhr Morgens war.

Er grummelte. Normalerweise schlief er ja viel länger, aber seine Neugierde hatte es nicht gut gemeint mit ihm.

Der Ainu ging aus seinem Zimmer raus, die Treppen im Flur hinunter und nach einiger Zeit stand er auch schon im Wohnzimmer, indem auch Yoh stand.

„Wann kommst du ungefähr am Flughaben an?“

Wollte der Braunhaarige am Telefon wissen. Nach einigen Sekunden nickte dieser und sagte mit seinen typischen Yohgrinsen.

„Hey so früh schon? Cool, ich freu mich schon! Horo wird sich sicherlich auch freuen!“

Anscheinend hatte er den Ainu noch nicht bemerkt, und das fand dieser auch besser so.

Er würde ja sehen mit wem Yoh sich unterhalten hatte,

wenn dieser im Haus angekommen war.

Doch neugierig wie Horo war ging er nach den Braunhaarigen, der bereits aufgelegt hatte

.„Du Yoh?“ Fing der Ainu an, woraufhin sich der Angesprochene umdrehte.

„Hey Horo, was gibt es?“ Fragte Yoh nach.

Dieser streckte sich erst, da er um diese Uhrzeit normalerweise noch schlief.

„Ich wollte mal fragen mit wem du am Telefon eigentlich gesprochen hast, also wer bald zu uns kommt!“ Der Braunhaarige sah ihn an und schüttelte den Kopf.

„Das lieber Horo, bleibt am Geheimnis das du erst erfährst wenn derjenige oder diejenige kommt!“

Horo musste schmollen und sagte. „Du bist fies Yoh!“

Der Angesprochene musste lachen und strubbelte dem Ainu durch die Haare.„Ach komm schon Horo! Du wirst es früh genug sehen! Hey gehen wir was unternehmen? Anna ist ja nicht da, und das könnten wir mal prima ausnutzen!“

So kannte Horo seinen Freund. Er nickte und musste ebenfalls lachen.

„Na okay abgemacht! Aber ich suche aus was ja?“

Yoh nickte und sah ihn an. „Aber erst geh ich noch mal ne Runde schlafen, so früh bin ich normal ja nie wach!“ Horo nickte, da er ja genau das Selbe dachte.

„So dann können wir ja um 10 Uhr losgehen oder?“

Der Braunhaarige nickte nur und ging in sein Zimmer, er drehte den Lautstärkeregler an seinen Kopfhörern etwas auf und legte sich in sein Bett.

Bevor Horo ins Bett ging genehmigte er sich noch ein kaltes Glas Wasser.

Dann ging er die Treppen die er zuvor hinunter gegangen war, wieder hoch und in seinem Zimmer angekommen legte er sich in seinem Bett hin.
 


 

Hier ist das Kapitel auch schon fertig, das nächste wird auch bald folgen! Ich hoffe das es euch bisher gefallen hat und würde mich freuen wenn ihr diese Fanfic weiterhin lesen würdet, und mir Kommis schreibt!

Ainus und die Technik

Hier kommt auch endlich mein neues Kapitel, ich hoffe das es jemanden gefällltXD

Viel Spaß dann beim Lesen, ich werde mir Mühe gebenXDD
 

Yoh wachte einige Stunden nachdem er eingeschlafen war wieder auf.

Da Anna nicht da war, die ihn für gewöhnlich weckte musste er sich einen Wecker stellen.

Nachdem der Wecker ging rieb sich besagter Schamane die Augen und sah etwas verschlafen drein.

Er schaffte es aus seinem Bett aufzustehen, zog sich neue Kleidung an und machte sich auf dem

Weg nach Horo, den er ja wecken wollte.

Yoh grinste leicht, als er Horo in seien Bett sah. Langsam ging er auf diesen zu und beugte sich zu ihm hinunter.

Ob er es wirklich dürfte? Er würde ihn sicherlich hassen. Egal... Da dürfte Mann doch einmal testen.

Langsam kam er den Ainu näher, und dann kniff er Horo mit zwei Fingern die Nase zu.

Horo riss erschrocken die Augen auf, keuchte und sah in das grinsende Gesicht Yohs.

„Yoh? Was sollte das eben?“ Wollte ein Ainu wissen, der ziemlich blöd aus der Wäsche sah.

Der Angesprochene schüttelte sich nur vor Lachen und brach heraus.

„Ich wollte es schaffen dich zu wecken, ohne das ich einen halben Tag verschwende.

Horo musste weiter grummeln und sah den grinsenden Schamanen an.

„Aha und das sagst ausgerechnet du?“ Wollte er wissen.

„Ich bin ja schon länger aufgeblieben!“ Erklärte Yoh.

//Wenn auch nicht gerade sehr viel länger, 10 Minuten früher vielleicht//

Der Ainu sagte dazu nichts, da er diese Schlacht sowieso verloren hatte.

Er ging grummelnd aus seinem Bett und schnappte sich ein neues weißes Hemd, eine Schlabberhose und ein neues Stirnband, aus dem Schrank.

„Bis gleich!“ Mit den Worten verließ er das Zimmer, und lief einem grinsenden Braunhaarigen zurück.

Dieser nickte nur und sah sich in dem Zimmer um.

Es war voller Bilder von Kororo und anderen Kolopockulus, die fröhlich miteinander spielten.

Irgendwie beruhigte einen dieser Anblick.

Wahrscheinlich lag es auch daran, dass Yoh keine Sorgen hatte die er vergessen konnte.

Er war immer das Ruhige in Person.

Doch manschmal konnte er auch wütend werden.

Zum Beispiel wenn jemand seine Freunde verletze.

Er seufze leise und drehte den Regler seines Discman auf volle Lautstärke.

Yoh sang lautstark seine Lieblingslieder des Sängers Bob Love.

Den vergötterte er.

Der Ainu war bereits fertig mit Duschen, und begann sich sein Stirnband auszuziehen.

Er drehte sich den Wasserhahn auf und machte sich die Haare klitschnass.

Dann massierte er Shampoo in sein Haar, das er sich gleich darauf wieder auswusch.

Horo summte ein Lied seines Stammes und trocknete sich schließlich seine Haare ab.

Nachdem er bereits abgetrocknet und angezogen war öffnete er die Tür des Badezimmers und ging wieder zurück in sein Zimmer.

Dort wartete immerhin Yoh noch auf ihm.

Dieser drehte sich mit seinem typischen Grinsen zu dem Ainu.

Seine Musik hatte er bereits abgeschaltet.

„Bevor wir losgehen können wir schnell in der Küche was essen, was denkst du davon?“

Horo musste breit grinsen.

„Was ich davon halte das weißt du doch langsam selber Yoh!“ Erklärte Horo.

Yoh musste breit grinsen und sagte.

„Wie hätte ich das vergessen können?“

Horo schüttelte den Kopf.

„Ich weiß auch nicht wie du das vergessen konntest!“

Yoh meinte das zwar ironisch, doch er hielt lieber seine Klappe, bevor er einen sinnlosen Kommentar los ließ.

De beiden gingen daraufhin in die Küche und setzen sich auf die freien Stühle.

//Wer uns wohl besuchen kommt? Ich bin so neugierig//

„So was möchtest du haben Horo?“

Der Angesprochene erschrak aus seinen Gedanken.

„Huh? Ähm ich nehm zwei Brötchen. Mit Gurken und Nutella!“

„Gurken und Nutella?“ Fragte Yoh ihn verpeilt.

„Frag nicht so blöd, mach einfach!“ Maulte der Ainu.

Gesagt getan, und dann lag ein Brötchen mit Nutella und einer Gurke auf seinen Teller.

Der Ainu nahm sich das Brötchen, beachtete Yoh nicht und biss hinein.

Er musste husten.

//Was ist das denn?!//

Er sah dumm nach Yoh, der sich gerade kichernd auf dem Boden fallen ließ.

„Du wolltest ja so was essen, also wunder dich nicht!“

“Ich wollte DASS essen?!“ Fragte der Ainu verwirrt nach.

Yoh nickt und lachte weiter.

„Ich hab dich ja gefragt ob du das wirklich möchtest, und du sagtest ich soll nicht einfach zu blöd fragen!“

Horo errötete etwas.

“Also das esse ich bestimmt nicht!“

„Dann gib es einen Straßenhund, die fressen das sehr gerne!“

Der Ainu grinste.

„Ja, das mach ich!“

Yoh ging zum Kleiderständer, auf dem die Jacke der Bewohner hangen.

Er war dem Ainu seine Jacke zu und nahm sich selbst eine Jacke die er sich schnell anzog.

„Anna meinte dass wir das Ganze schaffen sollen bevor sie wieder kommt!“ Grinste Yoh.

„Und das schaffen wa locker!“

Horo musste leicht grinsen.

Ja so kannte er seinen Freund. Er sah überall immer das Positive.

Deshalb mochte er ihn so sehr.

Die beiden gingen in den Supermarkt, der einige Minuten von ihrem Haus entfernt war.

Sie hatten Glück. Es waren nur sehr wenige Menschen in dem Markt, das hieß auch, dass sie keinen Stress an der Kasse hatten.

„Hier!“ Grinste Yoh und überreichte Horo einen langen Einkaufszettel.

Er selbst hatte die andere Hälfte des Zettels.

Horo begann zu lesen.

//Äpfel, Bananen…Ihh Bananen.. Birnen, Tomaten, 10 Liter Milch//

Er traute seinen Augen nicht.

//Wozu denn bitte soviel Milch?! Naja egal! Joghurt, Pudding, Besteck, Teller, Wassermelone, Zwiebel, Käse, Wurst, Brot, Schokolade und vieeeeeeeeeeeeeles mehr!“

Nachdem er den Zettel durchgelesen hatte, nahm er sich einen Einkaufswagen und schob ihn durch den Laden.

„Mmmm!“ Summte Horo herum und packte die Sachen in den Wagen die auf dem Zettel standen.

Das ganze dauerte etwas länger.

Nach dem er fertig war schob er seinen Wagen nach Yoh, der ebenfalls bereits fertig war.

„Na das kann teuer werden!“ Grinste der Ainu Yoh an.

Dieser musste ebenfalls grinsen und antwortete.

„Stimmt, gut dass Anna mit genug Geld mitgegeben hat!“

Die beiden schoben ihre Wagen zur Kasse, und wurden von einer verblüfften Frau angesehen.

„Na schauen sie nicht so, seien sie doch froh dass wir soviel kaufen!“ Horo grinste.

Die Frau nickte nur und nannte ihnen den Preis den sie zahlen sollten.

Das taten sie dann auch, und sie bekamen vier Tüten.

In diese verteilten sie ihren Einkauf und gingen schnurstracks zurück zum Haus.

Yoh legte seine Taschen, da er an seinen Schlüssel musste auf dem Boden.

„Wer kommt denn jetzt?“ Grummelnd sah der Ainu ihn an.

Der Braunhaarige öffnete die Tür und grinste vor sich hin.

„Ich sagte doch das siehst du später!“

Der Ainu seufze und nickte.“ Na gut dann halt nicht!“

Würde er eh früher oder später herausfinden.

Yoh rief von der Küche aus.

„Horo? Kannst du mir mal helfen?“

Dieser zuckte mit den Schultern. Er langweilte sich sowieso, da würde er gerne etwas unternehmen.

Er ging schnurstracks nach seinen Freund in die Küche, der ihn von dort aus rief.

Yoh stand gerade auf einen Stuhl, in der Hand ein Tuch mit dem er den Schrank putze, haltend.

„Kannst du mir mal meine Musik lauter machen? Ich komme gerade nicht dran?“

Horo wäre fast umgefallen. Für so was rief er ihn.

Doch dann musste er grinsen und kam auf dem Braunhaarigen zu.

Dann drehte er die Musik Yohs auf die höchste Stufe.

„Hossa!“ Erschrak sich Yoh fast vom Stuhl fallend.

Er drehte die Musik an seinen Regler auf normale Lautstärke.

Horo grinste dabei.“ So du kommst nicht an deinen Regeler dran?“

Yoh grinste und sagte.

„Mmm hab mich halt geirrt, Annas Training hat wohl doch was gebracht, außerdem mein lieber Freund, heißt das Regler!“

Der Ainu schmollte leicht und steckte ihm die Zunge raus.

„Ach Man, du weißt doch das ich mich mit diesen technischen Schnickschnack nicht auskenne!“

Yoh musste lachen.“ Ja da hast du Recht, dank dir ist mir letztens der Toast um die Ohren geflogen! Das schaffte bisher keiner, außer du!“

Horo grinste ebenfalls breit.

„Tja irgendwas muss ich ja können oder?“

Er zog sich sein Stirnband etwas fester zu.

„Und dann will ich dich noch an das Telefon erzählen!“

„Was ist damit?“ Fragte Horo nach.

„Du dachtest wirklich, dass die Leute mit denen man bei einen Telefon redet, im Telefon leben!“ Yoh amüsierte sich sehr.

„Da- da war ich doch erst 5 Jahre alt!“ Wollte ihn der Ainu weismachen.

„Ja klar, da warst du schon 13!“ Grinste Yoh ihn an.
 

[Flashback]
 

Horo schlenderte in die Küche und suchte sich etwas zu Essen.

Er hatte einen Bärenhunger.

Langsam fing er an das Essen zuzubereiten, auch wenn er dies noch nicht gut konnte.

Jedenfalls hatte er sich bereits verbessert.

Plötzlich vernahm er ein merkwürdiges Geräusch aus dem Wohnzimmer.

Ein Klingeln.

//Das ist sicherlich dieses Telefondingsli, das Anna letztens gekauft hatte//

Die Gruppe hatte Anna überreden können, dass sie für den Schamanenkampf ein Telefon kaufen sollte.

Und dies hatte sie Itako auch gemacht.

Sie ab es nicht zu, doch sie freute sich immer darauf, wenn ihre Freunde bei ihr anrief.

Horo ging ins Wohnzimmer, neugierig wie er war.

Als er vor dem Telefon stand sah er das Gerät erst etwas verwirrt an, doch dann hebte er ab und hielt den Hörer an seinem Ohr.

„Tao Ren!“ Sprach eine Stimme am anderen Ende der Leitung.

Horos Augen weiteten sich.

„R-Ren?“ Fragte er verwirrt.

Der Angesprochene kratze sich an den Kopf, was Horo nicht sehen konnte und sagte.

„Jaja der bin ich! Und was ist jetzt?“

Der Ainu fing an zu Kreischen.

„W- wie ko- mmst du in das Telefon Ren? I- ich hole dich raus!“

„Sag mal willst du mich verarschen?“ Fragte Ren ihn total verwirrt und seufzte.

Der Ainu war noch immer ganz verwirrt und schüttelte den Kopf.

„Nein das ist kein Scherz. Ich frag mich nur wie du einfach in dieses Teledings feststecken kannst!“

Der Chinese seufze. Ihm war das Ganze echt zuviel. So legte er einfach auf.

// Hab ich ihn jetzt putt gemacht?!//
 

[Flashback Ende]
 

Der Ainu wurde rot und errinerte sich an den peinlichen Tag.

Er sah Yoh verlegen an und meinte.

„Okay auf die 8 Jahre machen auch nichts mehr aus!“
 


 

Soooooo hier ist es auch schon vorbeiXDD

Horo und die TechnikXDD

Was hat euch gefallen und was eher weniger?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AquaRegis
2007-08-14T07:51:23+00:00 14.08.2007 09:51
lalala x3
geile FF
voll lustig xD
mach schnell weiter O.o
*poke* xD
*umknuddel*
schreibsu mia ne Ens wenn ein neues Pitel on is xD???
nya baba dat Fuchsi-vieches

Von:  Pfefferminze
2006-12-31T17:42:12+00:00 31.12.2006 18:42
Telefondingsli... hab ich ihn kaputt gemacht... o.o ... -.- ... x.X *sichweglach* mönsch wie funny! Ich hab mich schräg gelacht wie das dach von unserem Schuppen (etwa nen winkel von 15°) und hoffe doch es geht mal weiter *flöt*knuddelz*
dat Ming
PS. das man bei DER milchmenge nicht draufkommt wer das sein könnte... lieg ich da eigentlich mir richtig? und wan kommt denn unser lieblings-eisblock-chinese an?
Von: abgemeldet
2006-08-07T16:46:48+00:00 07.08.2006 18:46
das war soooo witzig xDDDD
ich hab mich weggeschmissen vor lachen muahahaha!
ich freu mia schon auf den ren^^
das wird bestimmt toll!
boah aber da wo yoh horo wecken wollte ne...
ich dachte der will den küssen xDD~
ich ahb mich so erschrocken OO
nyo...also bringt weiterlesen doch noch was^^
dann schreib ma schnell weiter!
*kuss*
*umknuddelzZz*
hab dich gaaaaanz dolle lieb onii-chan!
Von:  Xanxus
2006-07-18T17:37:35+00:00 18.07.2006 19:37
*weglach*
Das kenn ich ja schon, wo Horo denkt, Ren steckt im telefon XDDDDDDDDDDDDD
*rofl*
eine uroma hat früher immer gedacht im fernsehn die leute wären in wirklichkeit dahinter - da isse immer nachgucken gegangen!
*lach*
mach shcnell weiter!
*hopps*

>Horochen<
Von:  Xanxus
2006-07-18T17:31:46+00:00 18.07.2006 19:31
hehe...
Da hab ich mir mal gedacht: "Die story zu der du daas pic gemalt hast, musst du auch mal lesen"!
*gg*
cool!!
*freu*
*schnell nächstes kappi les*

>Horochen<
Von:  Lubaya
2006-07-17T17:40:38+00:00 17.07.2006 19:40
Was soll ich noch großartiges sagen?
Es ist zwar kurz aber gut^.^
Von:  Animo
2006-07-17T12:45:10+00:00 17.07.2006 14:45
RRRReeeeeeeenn soll kommen
//vieleicht kann er horo mit der Technik helfen=.=//
AAlso bitte schnell weiterschreiben!!!!

animo
Von:  Snaked_Lows
2006-07-17T00:29:45+00:00 17.07.2006 02:29
Geil XDDDD
Habe ich ihn jetzt kaputt gemacht, wie geil xDDDDD
Schreib bitte schnell weiter.
Wie geil, kaputt gemacht xDDDD

Horo-x-Ren
Von: abgemeldet
2006-07-16T01:52:25+00:00 16.07.2006 03:52
*mich am Boden kugelt vor lachen*
Horo dachte das Leute im Telefon sind...
*noch mehr lach*
das war echt klasse
*fast ersticke vor lachen*
schreib schnell weiter
und...wann kommt der Besuch?
*mich schon auf den freu*
cucu

dein tenshi
Von: abgemeldet
2006-07-15T12:10:21+00:00 15.07.2006 14:10
ahhhh das war toll chiiiiic^^
ich kann mit seeeeehr gut vorstellen wer kommt!
ich bin schalu xD
aba is ja auch nicht so schwer zu erraten, glaub ich Oo
oder?
*knuddelzZz*
*kuzZi*
hab dich lieeeeeb^^


Zurück