Zum Inhalt der Seite

Another kind of holiday

Wenn Ninja Urlaub machen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub?!

Hi^^-

erstmal sorry das ich solang nix gemacht hab (hatte viel stress >,,,<!!) und als kleines Sorry mal wieder eine FF. Diesmal ein anderes Pairing aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem X3!!!
 

1. Urlaub?!
 

Es war ein Tag Ende Juni. Draußen schien die Sonne, Kinder liefen spielend und kreischend auf den Straßen umher…und ich? Ich musste mich hier langweilen. Ja ihr habt richtig gehört: ich, Kakashi Hatake, Ober-Ninja, most-sexiest-men-alive (oder besser in-the-village…obwohl kann man besser aussehen als ich? Wahrscheinlich nicht…) und Lehrer von Team 7 hing zu Hause rum und wusste nicht, was ich machen sollte. Sakura war unerwartet krank geworden, deshalb hatte Jiraiya beschlossen Naruto und Sasuke zu trainieren (ohne meine Einwilligung natürlich). Auch war zurzeit überhaupt nichts los in Sachen Aufträgen…Nur so C- oder D-Aufträge kamen rein. Also nichts für einen Oberninja wie mich…Selbst die schweren Aufträge, die ich vorher erhalten hatte, absolvierte ich in einem knappen Viertel der eigentlichen Zeit(wie nannte es Tsunade…,,überqualifiziert“ oder so…). So blieb mir nichts Anderes übrig, als zu warten. Und ich hasste warten wie die Pest! Okay, ich war selbst oft unpünktlich und ließ Andere auf mich warten…aber das war etwas ganz Anderes!
 

Wie ich nun so dabei war, mich auf meiner Couch herumzurollen und ernst darüber nachzudenken, mal wieder meine Wohnung sauber zu machen (Gott wie lange war das letzte Mal her?...2 oder 3 Jahre?), kratzte es an meinem Fenster. Ich blickte auf und entdeckte einen kleinen Vogel, der auf meinem Fensterbrett saß. Ich hievte mich hoch, ging hinüber und öffnete das Fenster, der Vogel flatterte herein. Er hatte einen Zettel am Bein. Ich seufzte. Wieso schickte Tsunade die Zettel nicht einfach per Bote? Nein- sie musste die armen Viecher damit quälen! Ich nahm also den Zettel ab und wartete, dass er wegfliegen würde. Tja falsch gedacht…Als mich dieses Vieh dann minutenlang intensiv angestarrt hatte, wusste ich was los war. Murrend suchte ich ein Stück Brot raus und warf es ihm hin. Jetzt waren diese gefiederten Dinger auch noch auf Honorar aus…Der Vogel schnappte sich das Brot und verschwand, ich öffnete den Zettel. Tsunade wollte mich sehen. °Und deswegen schickt sie einen Vogel los? Wieso hat sie mich nicht einfach angerufen?!° dachte ich genervt, zerknüllte das Papier und versenkte es im Mülleimer. Ich zog mit nur schnell meine Weste über und weg war ich. Vielleicht hatte sie einen Auftrag für mich…könnte auf jeden Fall noch interessant werden…
 

Vor Tsunades Büro angekommen, verschlechterte sich meine Laune wieder etwas. Vor der Tür standen ca. 20 Leute die rummeckerten, sich gegenseitig schubsten und darauf bestanden, als Nächstes unbedingt zur Hokage zu müssen. Immer dieser Kindergarten… Ich drängelte mich einfach an ihnen vorbei und als ich die Tür hinter mir zu schlug, hörte ich einen lauten Schmerzensschrei und Rumgezeter. Ich musste jemandem wohl die Tür vor die Nase geprescht haben.

Tja Pech! Hatte derjenige auch verdient…
 

Ich blickte auf und bemerkte, dass ich genauestens angesehen wurde. ,,Sorry das ich erst jetzt komme…“ das musste als Entschuldigung reichen. Ich sah in die Runde. Eine säuerlich dreinblickende Tsunade, ein rauchender Asuma (tat er eigentlich auch was Anderes?), eine grinsende Kurenai und…Iruka?! Was wollte der denn hier?

Ehrlich gesagt, mochten wir uns nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Als wir noch Kinder gewesen waren, konnte man uns als Freunde bezeichnet haben, aber über die Zeit hatten wir uns einfach auseinander gelebt. Jetzt zofften wir uns eigentlich nur noch…

Ich musterte ihn mit einem genervten Blick und als er das bemerkte, schaute er genauso missbilligend zurück, bevor er seinen Kopf mit einem leisen ,,Piff!“ wieder Tsunade zuwandte.
 

Tsunade schüttelte über unseren stummen Streit nur resigniert den Kopf und kramte ein paar Papiere zusammen. ,,Also der Grund, warum ich euch habe rufen lassen, ist folgender…“ sie hob den Kopf und blickte uns ernst an. ,,Da zurzeit Mangel an Aufträgen herrscht, die euren Qualifizierungen entsprechen, habe ich beschlossen, euch für 2 Wochen in den Urlaub zu schicken…“ Ich stutze. Urlaub?! So etwas gab’s doch sonst nie. ,,Und wohin?“ hörte ich Asuma neben mir murmeln. ,,Ein entlegenes Dorf an der Küste Konohas. Ruhig, direkt am Strand, perfekt zum relaxen. Was will man mehr?“ kurz wurde ihr Blick verträumt, doch dann riss sie sich wieder zusammen ,,Eigentlich sollten Kurenai und Asuma und du Kakashi und Gai zusammen in einem Zimmer übernachten…“ Was? Nicht mal Einzelzimmer? Und dann noch mit Gai? Was hatte ich verbrochen?!!! ,,Allerdings hat sich der Ärmste eine heftige Erkältung eingefangen und muss deswegen das Bett hüten. Da wir aber die Buchung nicht wieder zurücknehmen können, habe ich beschlossen jemand Anderen mit zuschicken…“ Ach und wen? Rück doch einfach raus….mir wäre eigentlich jeder recht außer…,,Und zwar dich Iruka!“ NEIN!!!!! ,,Mich?“ hörte ich ihn ungläubig fragen. ,,Na nee. Wie viele Idioten die Iruka heißen, siehst du hier noch?“ murmelte ich düster. Meine Laune hatte gerade ihren Tiefpunkt erreicht. 2 Wochen Horrorausflug mit einem Kettenraucher, einer Sadistin und einem Idioten…was hatte ich nur falsch gemacht? Und wieso zur Hölle grinste Asuma so dämlich?!!!! ,,Ach halt doch die Klappe, du-„ versuchte Iruka zu erwidern, doch Tsunade unterbrach ihn. ,,Genug jetzt ihr Zwei! Ihr werdet euch gefälligst vertragen und schöne Ferien verbringen. Und Zimmertausch ist nich’! Klar?!“ Ich nickte genervt. Super. Konnte ich mich nicht auch einfach Krankstellen? ,,Morgen, um 7.30 Uhr werdet ihr abgeholt. Seid also pünktlich!“ ich spürte einen stechenden Blick auf mich gerichtet ,,Jaja…“ murmelte ich und verschränkt die Arme. ,,Gut dann könnt ihr jetzt gehen und packen. Habt einen schönen, erholsamen Urlaub!“. Damit war die Besprechung beendet und wir wurden vor die Tür gesetzt. Schön? Erholsam? Mit diesen Chaoten an meiner Seite bestimmt nicht! Neben mir seufzte Asuma glücklich und streckte sich. ,,Was will man mehr? Urlaub mit seiner Süßen und seinem Lieblings-Chu-Nin!“ grinsend legte er einen Arm, sowohl um Kurenais, als auch um Irukas Schultern, während die Beiden nur lächelnd mit den Augen rollten. Lieblings-Chu-Nin? Ich wusste gar nicht das Iruka und Asuma so dicke miteinander waren…Naja, konnte mir ja auch egal sein. Mit Winken und Rufen verabschiedeten sich die 3 voneinander und weg waren sie. Endlich Ruhe! Ich trottete trotzdem nach Hause. Ich musste schließlich noch packen…
 

Am nächsten Morgen hätte ich meinen Wecker am Liebsten gegen die Wand geworfen, als er mich halb sieben weckte. Nach kurzem Nachdenken, ließ ich es doch besser, stand auf und schleppte mich unter die Dusche. Das kalte Wasser weckte meine Lebensgeister einigermaßen und ich schlurfte in die Küche um einen Happen zu essen. Dann zog ich mich an und setzte meine Maske auf. Noch den Koffer geschnappt und ich war fertig. Meine Haare lagen sowieso immer wie sie es sollten, also ging ich. Ich schloss ab und machte mich auf den Weg. Wer weiß vielleicht war Tsunade ja persönlich anwesend und da wäre es nicht gut zu spät aufzutauchen…
 

Als ich ankam, waren sie gerade dabei die Koffer zu verladen. Und -zum Glück- keine Tsunade. Sowohl Asuma, als auch Kurenai trugen ihre normalen Ninjaklamotten, nur Iruka trug ein normales, grünes Shirt und eine dunkle Hose. Ich musterte ihn kurz und musste mir eingestehen, dass ihn diese Sachen eigentlich ganz gut kleideten. Aber so was würde ich natürlich nie laut sagen… Ich packte also meinen Koffer in unseren Kleinbus und stieg ein. Ich sandte Iruka, welcher in der Vorderen der 2 Reihen allein saß, einen kurzen gleichgültigen Blick und ließ mich dahinter neben Kurenai nieder. Dies schien ihr wohl etwas zu missfallen, denn sie schickte mir einen sauren Blick. Ich konnte mir schon denken, dass sie lieber neben Asuma sitzen würde, aber ich neben Iruka? Niemals!!! Unser gerade genannter Kettenraucher stieg als Letzter ein und als er mich neben Kurenai sitzen sah, schaute er kurz etwas verwirrt, fing dann jedoch wieder an so komisch zu grinsen und wandte sich an Iruka. ,,Sag mal Iru-chan ist neben dir noch frei?“ Natürlich war da frei oder glaubst du, du musste die Fahrt überstehen?....Moment mal! Iru-chan?!!! Ich merkte das Iruka ihm einen bösen Blick zuwarf. ,,Ja, aber nur wenn du aufhörst mich Iru-chan zu nennen!“. Er nahm seinen Rucksack vom Sitz und Asuma ließ sich drauffallen. ,,Danke Iruka-chan.“ ,,Du sollst mich nicht so nennen!“ ,,Du hast gesagt ich soll dich nicht Iru-chan nennen…du sagtest nichts von Iruka-chan!“ Oh weh…langsam fragte ich mich, was schlimmer war: selbst neben Iruka zu sitzen oder zuzuhören wie Asuma und Iruka nebeneinander saßen. Komischerweise kam mir die 2 Möglichkeit viel schlimmer vor…Langsam fuhr unser Bus los. Na endlich! Ich dachte schon wir wollten da übernachten. ,,Ach, is doch auch egal!“ hörte ich Iruka sagen und er hatte damit seine gute Laune wiedergewonnen. Er fing an in einem Rucksack rumzukramen und zog einen kleinen Beutel raus. ,,Willst du einen Keks? Hab ich selbstgemacht^^-!“. Der Kerl konnte backen? Asuma grinste noch ein Stück breiter (wenn das überhaupt noch ging) und griff kurz rein. ,,Klar!“ Er zog einen Keks raus und futterte ihn schneller als ich überhaupt gucken konnte. ,,Hey die sind echt gut Iruka! Du würdest eine gute Ehefrau abgeben^^-!“ kommentierte der Dunkelhaarige. ,,Quatsch…“ protestierte Iruka halbherzig, denn ich konnte sehen, wie er sich in leicht verpeilter Art am Hinterkopf kratzte, so wie Naruto es immer tat, wenn er sich geschmeichelt fühlte. Mein Magen drehte sich gerade um. Wie konnte Iruka nur nicht merken, dass dieser Spinner so intensiv mit ihm flirtete?! Doch unwillkürlich überkam mich die Vorstellung, wie Iruka in einem rosafarbenen Backdress in der Küche stand und fröhlich grinsend Plätzchen backte…Woah, was denk ich da für Mist?! Weg mit diesen Gedanken! Ich schauderte und schüttelte heftig meinen Kopf, ließ es dann aber wieder sein, als ich eine -naja sagen wir nicht gerade gute- Aura neben mir spürte. Ein kurzer, prüfender Blick nach links…oha…ich rutschte etwas nach außen, denn wie Kurenai grade guckte, wollte ich ihr lieber nicht zu nahe kommen. Könnten Blicke töten, wäre Asuma schon lange tot. Mir wurde langsam unwohl auf meinem Sitzplatz und neben Iruka zu sitzen, erschien mir plötzlich doch nicht so unangenehm…
 

Als wir unsere erste und auch einzigste Rast machten, stand ich widerwillig von meinem Sitz auf und kletterte aus dem Bus. Draußen war es recht kühl geworden, ich konnte sogar meinen Atem sehen. Ich sah Iruka und Asuma zusammen auf einem Baumstamm sitzen, doch Asuma verkrümelte sich nach kurzer Zeit. Gut, dann konnte ich jetzt wenigstens mal versuchen mit diesem Idioten zu reden. Ich stieß mich von dem Baum ab, an welchen ich mich gelehnt hatte und ging zu ihm rüber. ,,Hey!“ Iruka bemerkte mich(was auch sonst). Doch anstatt das sich seine Miene verfinsterte mich, blickte er mich weiter fragend an. ,,Ja, was denn?!“ ,,Ich muss mit dir reden…“ Okay ich glaube, dass hätte er sich auch denken können…,,Du wolltest mich fragen, ob du mit Asuma den Platz tauschen kannst oder?“ ich stutzte. Konnte der Kerl Gedanken lesen. Ich musste ein komisches Gesicht machen, denn er fing an zu grinsen. ,,Woher-?!“ ,,Ich bitte dich! Wenn man die ganze Zeit von Kurenai fast zu Tode gestarrt wird und es nicht merkt, muss man schon ziemlich blöde sein!“. Mir lag gerade wieder ein bissiges Kommentar auf der Zunge, doch ich ließ es lieber unausgesprochen. ,,Von mir aus.“ Ich schaute auf. ,,Was?“ Iruka schaute mich kurz fragend an, dann wiederholte er seinen Satz. ,,Ich hab gesagt, du kannst ruhig neben mir sitzen, dass macht mir nichts aus!“ Nanu? Seit wann hatte Iruka Umino nichts dagegen, wenn ich, Kakashi Hatake, neben ihm saß?! Der war doch auf Drogen oder so, sonst würde der das niemals sagen!!! Vor mir fing Iruka an zu prusten und dann leise zu lachen. ,,Kakashi dein Gesicht ist entgleist!!“ kicherte er und versuchte sein Lachen zu verkneifen in dem er sich den Mund zu hielt, doch trotzdem kullerte er sich fast vor lachen. Also ich fand eigentlich nichts Komisches an der Situation…
 

Nachdem Iruka sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, stand er auf und streckte sich kurz. ,,Gehen wir wieder zurück!“ mit diesen Worten griff er meine Hand und zerrte mich hinter sich her. Ich war einfach zu überrumpelt um mich zu wehren, also ließ ich es auch sein…Würde vielleicht alles nur schlimmer machen…Ich merkte, dass es mir eigentlich gefiel, dass Iruka meine Hand hielt und es freute mich auch etwas, dass es zwischen uns Beiden wieder etwas wie früher war, doch ich spürte es…Irgendetwas war anders. Vollkommen anders als damals…
 

Als wir ab Bus angekommen waren, ließ er meine Hand wieder los. Ehrlich gesagt: Schade. Aber man konnte ja schließlich nicht alles haben. Er grinste mich kurz an, bevor er in den Bus stieg. Er stand noch im Gang und deutete auf den Fensterplatz, als ich mich ihm näherte. Ich zwängte mich an ihm vorbei und setzte mich, nicht ohne nochmal einen prüfenden Blick in die hintere Reihe zu werfen, wo Asuma und Kurenai gerade mit Knutschen beschäftigt waren. Ob es wirklich so eine gute Idee gewesen war, mit ihm den Platz zu tauschen?!

Iruka setzte sich ruhig neben mich und kramte wieder in seinem Rucksack, während ich mein ,Ich-Icha-Paradies’ rausholte und es zum x-ten Mal las. Neben mir raschelte Iruka solange in seinem Rucksack, bis er ein kleines, schwarzes Buch und eine Federmappen raus zog. Er klappte das Buch auf (allerdings so das ich nichts sah) und fing an darin zu zeichnen, schreiben oder so was in der Art. Als ich mich rüberlehnte um einen Blick hinein zu werfen, klappte er es zu und entgegnete ein ,,Sorry, privat!“ mit einem frechen Grinsen. Dabei beließ ich es dann auch und las weiter.

Nach einer halben Ewigkeit wurde ich langsam müde und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. Draußen ging gerade die Sonne unter und der Himmel hatte sich bunt gefärbt. Ein sehr schönes Schauspiel und ich erinnere mich, kurz bevor ich eingeschlafen bin, gedacht zu haben: Alles in allem war es doch nicht so schlimm geworden, wie befürchtet hatte…
 

tbc...
 

Muahaha ja ich habs geschafft X3! Hoffe das es nicht wieder so verdammt kurz ist ==...ein kommi wäre ga~nz lüb^^-

heagdl eure Misha

Ankunft und sonstige Ärgernisse

Hallöle^^-!!

Wie ihr jetzt sicher mitgekriegt habt, hat die Misha ihren kleinen Popo mal bewegt hat und das 2. Kapitel fertig geschrieben hat (wurde ja auch Zeit ==). Dadurch das in der Schule noch viel los war (Talentefest,Verkehrstag,bliblablubb) bin ich einfach nicht gekomen weiter zu schreiben^^""!!Und dann noch die Verzögerung wegen der Abweisung >> naja jetze isses auch egal XD. Dadurch das ich jetzt Ferien hab, lässt sich bestimmt Zeit finden weiter zu machen.

Als nöchstes~: Vielen Dank an meine Kommiwriter Jet-chan,Soubi,Yuri und Kakashi-kun_15 die mich so lieb unterstützt haben und diesen Blödsinn hier auch wirklich lesen XDD!
 

Naja Schluss mit diesem schwafligen Geschwafel und viel Spaß mit dem 2. kap X3!
 

2. Kapitel: Ankunft und sonstige Ärgernisse
 

Wir fuhren die Nacht durch und als ich aufwachte, spürte ich, dass etwas warmes, Weiches auf mir lag. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust nachzusehen, was es war, es war angenehm und ich wollte dieses Gefühl noch etwas beibehalten. Schließlich siegte dann doch meine Negier, nachdem ich etwas Schweres auf meiner Schulter registriert hatte und öffnete grummelnd die Augen. Draußen war die Sonne noch nicht lange aufgegangen, sie stand also noch ziemlich tief (so dass ich zum Glück nicht geblendet wurde) und ich schaute mich um. Jemand hatte eine Decke über mich gelegt und neben mir hatte Iruka seinen Kopf auf meine Schulter gelehnt und schlief friedlich. Ich sah ihn flach und regelmäßig atmen. Wenn er so schlief, sah er eher aus wie ein Mädchen, als wie ein Kerl. Auch hinter mir schien alles ruhig zu sein. Unsere Turteltäubchen schliefen also auch noch. Ich zog die Decke noch etwas höher. Wieso hatte Iruka mich mit zugedeckt? Wieso war der Kerl so nett? Ich war schon wieder kurz vorm Wegnicken, als ich eine leise Stimme neben mir hörte "Du hast angefangen leicht zu frösteln, als du geschlafen hast, da hab ich dich zugedeckt.“ Ich blickte nach rechts. Iruka machte weder Anstalten seine Augen zu öffnen, noch seinen Kopf von meiner Schulter zu nehmen. "Stör ich dich?“ fragte er leise und hob seinen Kopf leicht an um mich mit halb geöffneten Augen anzusehen. "Nein geht schon. Kannst von mir aus so liegen bleiben…“ Gesagt, getan. Iruka vergrub sein Gesicht wieder in meine Weste und kuschelte sich an mich. Ich spürte wie ich rot wurde. Wieso eigentlich? Ich wusste keine Antwort und beließ es dabei. Ich zog es eher vor, ebenfalls noch etwas zu schlafen…
 

Ich wurde von leisem Geflüster und Gekicher aufgeweckt. Konnte nur heißen, dass unsere beiden Verliebten hinter mir endlich wach waren, denn Iruka konnte es nicht sein, ich merkte, dass er immer noch an mir lehnte. Ich drehte mich missmutig um und schaute in 2 breit grinsende Gesichter. "Gibt es irgendein Problem?“ fragte ich missmutig. "Nein, nein! Es ist nur komisch, dass du und Iruka euch auf einmal so gut versteht…“ Innerlich stöhnte ich genervt auf. Ich konnte mir denken, worauf sie hinaus wollten. "Das ist doch nicht eure Sache oder?“ Oh je…an ihrem Grinsen sah ich, dass genau das die falsche Antwort gewesen war.
 

"Oh~! Fängt Kashi-chan jetzt gleich an zu weinen?“ fragte Asuma auf eine Weise, bei der ich ihm am liebsten eine reingehauen hätte. Kurenai stupste ihn grob in die Seite. Wenigstens sie war auf meiner Seite…dachte ich jedenfalls…

"Asuma! Jetzt lass ihn!“ bei diesen Worten war ich dankbar, dass sie dabei war…jedenfalls noch… "Er kann nichts dafür, wenn er zu verpeilt ist um zu merken, dass er voll auf Iruka steht!“ Nein das hat sie jetzt nicht gesagt…OH DOCH DAS HAT SIE!!! "Seid ihr jetzt komplett durchgeknallt?! Ich verliebe mich doch nicht in so einen…einen…“ "Ja~?!“ höre ich es von rechts geschnarrt kommen und ich sehe in Irukas Gesicht…oh oh…"Was wolltest du gerade sagen Kakashi? Sprich ruhig weiter!“ ganz unschuldig und harmlos wurde ich angelächelt …Oh weh… °Tu es nicht Kashi, das ist ein Trick! eine Falle!° Da kann er noch so lieb grinsen ich bemerk doch diese dunkle Aura! "Also einen…na ja…ach wisst ihr was? Lasst mich einfach in Ruhe!!“ Ich drehte mich einfach demonstrativ zur Seite. Sollten die doch lachen! Ich hielt es für besser nichts mehr zu sagen…war wahrscheinlich auch besser für meine Gesundheit…
 

Nach noch einer quälenden dreiviertel Stunde waren wir dann endlich da. Endlich!! Dieses dämliche Gekicher und Gelache hätte ich keine 5 Minuten mehr ausgehalten. Ich stürmte als Erster aus dem Bus und atmete erstmal tief durch. Den Anfang dieses Horrortrips hatte ich überstanden…ich hoffte nur das ich den Rest auch überlebte.

"Hey Kakashi du faule Ratte! Beweg deinen Hintern hier rüber und hilf beim Auspacken!!“ hörte ich Asuma nach mir plärren. "Ich komme doch schon!“ raunte ich ihm entgegen und ging zu den Taschen. Im Gegensatz zu mir schleppten alle Riesenteile mit sich. Okay bei Kurenai konnte ich es noch verstehen…aber wofür brauchten die Anderen 2 so viel Zeug? Ich wollte mich gerade nach meiner Tasche bücken als sie mir direkt vor die Nase gehalten wurde. Ich schaute verdutzt in Irukas lächelndes Gesicht. Wieso war der Typ nochmal so verdammt freundlich?! Ach war ja auch egal…"Danke.“ murmelte ich und nahm ihm die Tasche ab. Iruka nickte nur und schnappte sich seinen Koffer, während der Bus wieder in Richtung Heimat fuhr. Tsunade hatte nicht übertrieben. Die Aussicht war wirklich schön: blaues Meer, weißer Sand, ruhig gelegen, sogar umrandet von einem kleinen Wald…Nur das unser Ferienhaus ungefähr 150m über dem Wasser auf so etwas ähnlichem wie eine Klippe stand. Wenn das mal abbrach…ich wollte lieber gar nicht daran denken…Die Anderen schleiften schnaufend und meckernd ihre Koffer die Anhöhe zu unserer Ferienwohnung hoch. Gut das ich eine Tasche genommen hatte.
 

Der Weg bestand vorwiegend aus Sand, kleinen Steinen und Schlaglöchern, welches sich natürlich überhaupt nicht eignete, einen Koffer darüber rollen zu wollen. °Hey das reimte sich sogar…° dachte ich während ich hinter Kurenai und Asuma herlief, welche darauf bestanden hatten ganz vorne zu laufen. Sollten sie doch. Hatte ich wenigstens Ruhe vor denen. Neben mir versuchte Iruka Schritt zu halten, was ihm jedoch etwas schwer fiel. °Wenn der so weitermacht fällt eher früher auf die Schnauze, als ihm lieb ist…° dachte ich leise in mich hinein, gedacht, getan. Keine 5 Sekunden später stolperte Iruka auch schon über einen der spitzen Steine, welche zu Hunderten hier herumlagen und nur darauf warteten, irgendjemanden zu Fall bringen zu können. Und anscheinend hatten sie ihr nächstes Opfer schon auserkoren. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass der Fuß des Braunhaarigen, ungeschickt aufgesetzt, wegrutschte und besagter vornüber fiel. Gerade noch so konnte ich ihn am Arm festhalten, sonst hätte sein Gesicht auf jeden Fall Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Ich zog ihn mit einem Ruck wieder hoch, allerdings schien er nicht damit gerechnet zu haben und klammerte sich prompt in meine Weste. Unwillkürlich kamen wir uns ziemlich nah…viel zu nah für meinen Geschmack, denn ich hätte keine 5 cm mehr überwinden zu müssen um ihn küssen zu können!! Ich schaute ihn Irukas verdutztes Gesicht und er schaute zurück. Plötzlich kam mir ein Gedanke...

°Iruka is ganz hübsch...und er hat verdammt schöne Augen…°…oh mein Gott…das hatte ich nicht grade gedacht, ne?! Passend zu mir wurde Iruka plötzlich knallrot und genauso fix, wie wir zusammengekommen waren, waren wir auch wieder auseinander gesprungen. Argh…war mir das peinlich! Und Asumas dumme Kommentare und Kurenais Gekicher machten es auch nicht gerade besser! Schnell schnappte ich meinen Koffer und drängelte mich an den Anderen vorbei. Schnellstens weg hier! Ich wollte einfach nur noch in unser Haus…Wohnung…oder was auch immer…
 

Endlich oben angekommen verkrümelte ich mich gleich ins 2. Stockwerk. Ich sah mich um. Riesig war es zwar nicht, aber musste es auch nicht. Es gab nur 3 Zimmer: Ein Schlafzimmer, ein Bad und eine Abstellkammer. Die Wand gegenüber der Türen war nur mit Glas und Holz verkleidet und ermöglichte einen tollen Ausblick auf die Umgebung. Man konnte sich sogar raus auf die Terrasse setzen. Ich warf meine Tasche auf das Bett, welches im Schlafzimmer stand. Es war ziemlich geräumig, was mir gefiel…ich rollte mich öfters im Schlaf. Von unten hörte ich leise Geräusche. °Die Anderen müssen eingetrudelt sein°. Ich öffnete das Fenster, welches dem Zimmer Licht spendete und ließ den Wind über mein Gesicht streichen. Auch von hier hatte man eine tolle Aussicht. Ich drehte mich um und betrachtete das Zimmer. Das Zimmer war in einen warmen hellgrün gestrichen passend zur etwas dunkleren Bettwäsche. Ein heller Schrank mit Spiegeln verkleidet, stand an der linken Wand und rechts stand eine kleine Kommode, dahinter ein Tisch mit einigen Sitzkissen. Jop hier konnte man sich auch mal entspannen, wenn sich die ganzen anderen Idioten sich gegen einen verschworen.
 

Ich musste leise seufzen. Was hatte sich diese alte Schachtel eigentlich dabei gedacht?! Gerade mich mit diesen Irren los zu schicken!! Ich wandte mich wieder meiner Tasche zu und begann meine Sachen auszupacken und in den Schrank zu stopfen. Ungefähr bei der Hälfte betrat auch Iruka das Zimmer. Schweigend und ohne mich anzusehen sah er sich um und blieb dann im Raum stehen. Noch eine Weile hielt diese Stille an, doch dann brach er sie. "Ähm…Kakashi…“ Ich schnaubte. "Hn?“ Er schaute sich nochmal um. "Wo…ist denn mein Bett?“.

Hm…eine berechtigte Frage… Ich drehte mich um. Hm..nur mein Bett. Kurz dachte ich nach und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
 

°Fuck das ist ein Doppelbett!!°
 

Ich stöhnte leise auf und fasste mir an den Kopf. Das hieß nicht einmal nachts Ruhe. "Es steht vor dir.“ murmelte ich dumpf und packte dann weiter aus. Iruka…zusammen mit mir in einem Bett…dafür würden die meisten Frauen ihre Seele verkaufen…Verwirrt schaute er mich an. "A-Aber das ist dein Bett!“. Oh je…heute ein bisschen begriffsstutzig? "Das ist ein Ehebett! Wir müssen Beide darin schlafen.“ Mit einem Schlag wurde er knallrot. "O-oh.“ stotterte er und versuchte in eine andere Richtung zusehen. °Irgendwie knuffig…° dachte ich insgeheim und schloss die Schranktür. Endlich fertig! Schmunzelnd schaute ich den Braunhaarigen an. "Willst du da Wurzeln schlagen?“ fragte ich amüsiert. Iruka wurde noch ein Stück röter (wenn das überhaupt möglich wahr) und wuselte zum Bett um seine Sachen auszupacken.
 

Während Iruka damit beschäftigt war seine Sachen im Schrank zu verstauen, beschloss ich mal das Haus zu erkunden. Unten im Erdgeschoss stritten sich Kurenai und Asuma gerade darum wer am Fenster schlafen durfte. °Mein Gott wie kleine Kinder…° dachte ich genervt und ging an ihrem Zimmer vorbei. Auch die Küche war in hellen Grüntönen gehalten, das Wohnzimmer eher in roten, das Bad in blauen. Ehrlich gesagt war mir das ganze etwas zu farbig…meine Wohnung bestand nur aus 4 Farben: schwarz, weiß, braun und grau. Ironischerweise waren auf den Badfließen kleine Delfine abgebildet…Naja wem’s gefiel.

Iruka würde darüber sicher nicht begeistert sein.
 

Durch die Schiebetür im Wohnzimmer betrat ich den Garten. Der Rasen sah aus als wäre er gerade erst gemäht worden, auch die Blumen sahen aus als wäre die letzte Wässerung nicht sehr lange her. Auf der anderen Seite des Gartens war ein kleines Tor, welches zu einem Pfad führte, der sich in den Wald hineinschlängelte. Ungefähr in der Mitte des Grundstücks blieb ich stehen. Nicht schlecht….auch wenn es besser hätte sein können. Hinter mir wurde das Gezeter jetzt wieder lauter und ich beschloss zurück zu gehen um dem ein Ende zu setzen. Das sollte sich allerdings als doch nicht so intelligente Idee herausstellen, denn als ich gerade die Schiebetür öffnete, fiel Asuma an mir vorbei und ich bekam den erstbesten Gegenstand gegen den Kopf gedeppert.
 

Das Nächste woran ich mich dann wieder erinnern konnte war, dass ich oben in meinem- ach nein es war ja unser- Zimmer im Bett lag und mir jemand einen kühlen Lappen auf die Stirn legte. Mein Kopf brummte und auch die Kühle des Lappens vermochte nicht, dass zu ändern. Ich richtete mich leicht auf und hielt mir den Kopf, der Lappen machte Bekanntschaft mit der Bettdecke und neben mir schreckte ein Iruka aus dem Wachschlaf auf. "Na geht’s wieder besser?“ fragte er leise und lächelte mich etwas an. °Sieht es vielleicht so aus?!° "Nicht sonderlich…was war eigentlich los?“ Iruka fing nun an zu grinsen. "Der Streit unserer zwei Verliebten hatte sich etwas ausgedehnt und gerade als Kurenai einen Teller nach Asuma werfen wollte, hast du die Tür geöffnet. Asuma ist rücklings weggekippt, der Teller hat dann dich getroffen und dann warst du für…“ er schaute kurz auf die Uhr die an der Wand hing "eine halbe Stunde bewusstlos!“
 

Ich grummelte genervt auf. Der erste Urlaubstag und schon eine Katastrophe. "Soll ich dir noch etwas Eis holen?“ fragte Iruka sanft. Ich nickte nur kurz. Es war wohl das Beste sich erstmal nicht zu bewegen. Iruka lächelte mich noch einmal kurz an und verließ dann das Zimmer. Naja eine Sache hatte das Ganze ja…

wer konnte schon von sich behaupten eine eigene Krankenschwester zu haben, he?
 

tbc
 

Argh cih weiß es is nich sonderlich viel aber ich schaffs einfach nich die Kpai längern zu machen ;-; naja muss dann halt auch so gehen! Sodala muss zum nächsten Mal und cih hoffe ihr lasst mir ein Kommi da.

eure Misha^^=

Ja eine Schnitzeljagd ist lustig, ein Schnitzeljagd ist schön…oder auch tödlich…

Hallo meine lieben Knuffel^^! Danke für eure Geduld und eure vielen Kommis. Ich habe mich (nicht ganz ohne die Hilfe meiner O-nee-chan Skalli XD) dazu durchgerungen weiterzuschreiben. Ich habe so oft vor dem Bildschirm gesessen und gestarrt, aber mir viel nichts ein^^“…und dabei hab ich nebenbei so viele FF’s angefangen »…ich schäme mich so T^T~ *heul* Nun gut genug gejammert ><!

Dieses Mal dacht ich mir, darf auch mal Iruka seinen Senf dazugeben X3! Also…viel spaß beim lesen^^-!
 

Ja eine Schnitzeljagd ist lustig, ein Schnitzeljagd ist schön…oder auch tödlich…
 

Genervt stehe ich in der Küche und mache Tee für unseren kranken Patienten. Ich muss doch völlig bescheuert gewesen sein diesen Vollspacken meine Hilfe anzubieten! Ich pfefferte den Deckel wieder zurück auf den Topf. Nicht mal einen Wasserkocher gab es in dieser Bruchbude! Genervt lehnte ich mich gegen die Kücheneinrichtung und versuchte ruhig zu bleiben. „Ganz ruhig Iruka….dich nervt das hier nicht..es ist alles ganz toll…ganz-“ „Iruka~!!“ "toll…" ARGH! Konnte mich bitte jemand erschießen?!! Dieser Typ schaffte es doch tatsächlich alle 5 Minuten nach mir zu rufen und irgendeinen dämlichen Wunsch zu äußern! Zuerst war es noch harmlos. Er bat mich sein Kissen auf zu schlenkern. Aber dann hatte er die grandiose Idee ich sollte ihm doch aus seinem supertollen „Icha-Icha-Paradise“ vorlesen…ich spürte nur bei den Gedanken daran, wie das Blut wieder in meine Wangen schoss… „Ja~ was denn~??“ flöte ich in einem gerade zu gruseligem süßen Ton zurück, obwohl ich ihn am liebsten erwürgt hätte…

„Wie weit ist denn mein Tee?“ °Steck dir deinen Tee sonst wo hin !!° plärrte ich innerlich, doch äußerlich ließ ich mir rein gar nichts anmerken. "Gleich fertig~!“ Natürlich hatte ich meine Gedanken nicht laut gesagt, dass gehörte sich nicht, auch, wenn dieser Kerl eine Landplage war.
 

Ganz früher war er nie so gewesen…da hatten wir uns sogar gut verstanden…aber seit er dann diesen Uchiha als Freund hatte ging alles in die Brüche…
 

Ich schüttelte den Kopf, es war zu spät zu bereuen, wie es gekommen war. Obwohl ich sagen muss: leider. Ich schaltete das kleine Schrottding an, was man uns als Radio weißmachen wollte, und lauschte. Tatsächlich! Man fand hier sogar Sender. Während das Wasser langsam heiß wurde, setzt ich mich auf einen Stuhl und schloss die Augen. Es lief ein Lied im Radio von dem ich nicht wusste, wie es hieß, aber ich mochte es echt gern. Voller Selbstbewusstsein schmetterte die Sängerin ein: „I’m a bitch, I’m a lover, I’m child, I’m a mother, I’m a sinner and I’m saint, I do not feel ashame~!“. Ich seufzte tief auf, sie sang mir so aus der Seele. Manchmal hatte ich keine Lust mehr der immergrinsende, gutgelaunte Chu-Nin zu sein, den ich vorgab, aber ich hatte mir diese Rolle nun mal aufgehalst, da musste ich auch damit zurecht kommen. Anscheinend war ich so in Gedanken, dass das Lied geendet hatte, denn ein neues lief. Es war „How do you do“ von Roxette und zauberte mir ein richtiges Lächeln aufs Gesicht. Mit etwas besseres Laune summte ich leise mit, stand auf, als das Wasser kochte und damit einen Pfeifton erzeugte und drehte die Flamme runter. „How do you do, the things that you do? No one I know could ever keep up with you…“ sang ich leise mit. Ja, ich gebe es zu! Ich sang eigentlich ganz gerne und die, die es zufällig mal mitbekommen hatten, meinten ich wäre gar nicht schlecht.
 

„Hey Schlagersternchen was macht das Tee?“. Erschrocken schrie ich leise auf und drehte mich rum, dieser Bastard hatte ich rücklings an mich rangeschlichen und mich beinahe zu Tode erschrocken!! „Bist du jetzt komplett irre?“ fauchte ich und hätte ihn am Liebsten erwürgt. „Bleib doch mal ruhig. Ich wollte nur gucken, was du solange hier machst. Aber ich sehe du scheinst dich zu amüsieren.“ ein anzügliches Grinsen trat auf sein Gesicht, zumindest konnte ich es unter seiner Maske erahnen. Und ich gut amüsieren? Ich konnte mir in meinem Urlaub etwas Besseres vorstellen, als gerade ihn zu pflegen. "Ich wusste gar nicht, dass du singen kannst, war echt nicht schlecht.“. mit diesen Worten spazierte er an mir vorbei und setzte sich an den Küchentisch. War das jetzt ein Witz? Kakashi Hatake hatte ich mal nicht beleidigt, keine Stichelei nichts? Er hatte mir sogar ein Kompliment gemacht! „Oh-äh…arigato…“ murmelte ich und spürte, wie ich rot wurde. Warum eigentlich? Ich hatte doch gar keinen Grund!!
 

Die Wasserkanne schrie immer mehr nach meiner Aufmerksamkeit und bevor noch irgendwas überlief, nahm ich die Kanne vom Herd und kippt in die beiden Tassen das nötige Wasser ein. Die Teeblätter hatte ich bereits vorher schon zerkleinert und reingetan, so dass ich das jetzt nicht mehr machen musste. Achtlos stellte ich dich Kanne auf den Rand der Kücheneinrichtung und trug die zwei Tassen vorsichtig zum Tisch. Kakashi nickte kurz als Dank, als ich seine direkt vor ihn hinstellte und ich setzte mich ebenfalls. „Geht’s dir denn besser?“. Wenn er jetzt etwas falsches sagte, bekam er aber was erzählt!. Der Silberhaarige blickte nur kurz weg, er schien zu überlegen, was er sagen sollte und dann schaute er mich wieder an. „Natürlich. Wenn sich Jemand wie du um einen kümmert, ist man doch ruck zuck wieder oben auf.“. Argh! Schon wieder ein Kompliment!! Und schon wieder wurde ich rot. Was war bloß los mit mir? Und was war los mit DEM?! „Oi du musst deswegen nicht gleich anfangen zu hyperventilieren, ein dämlicher Teller bring einen wie mich nicht um.“. Und da war wieder sein dämlicher sarkastischer Humor. Willkommen daheim, wir haben dich nicht vermisst! „Richtig geworfen, streckt es aber selbst dich nieder.“.
 

Meine Anmerkung schien ihn kalt zu lassen, doch dann fing er wieder an, so komisch zu grinsen. „Och nein wie süß war das eine Warnung?“. Süß?! „Nein das war ein Ratschlag, damit du dich vorsiehst!“ grummelte ich, doch er nickte nur, wieso ließ sich dieses schrecklich selbstgefällige Grinsen nicht vertreiben? „Ich wird versuchen es mir zu merken.“ „Das heißt gleich hast du es vergessen?“. „Jepp genau wie unzähligen Besprechungstermine, die Tsunade immer mit mir vereinbart.“. Unwillkürlich musste ich leise lachen. Dieser Typ gehörte doch verboten! Er selbst blickte mich kurz verdutzt an, dann lächelte er, richtig und ehrlich und ich musste mich zusammenreißen, ihn nicht anzustarren. „Kurenai ist auf die supertolle Idee gekommen, eine Schnitzeljagd durch das Gelände zu machen und hat uns in ein Team gesteckt,“ was für eine Überraschung, "machst du mit oder ist es dir mit mir zu blöd?“. Das fragte er mich wirklich? Ich hatte immer gedacht er wäre einer von der Sorte "Du bist mit mir in einem Team, also finde dich verdammt noch mal damit ab!“. Ich schüttelte den Kopf. „Wieso nicht? So schlimm kanns schon nicht werden.“. Wenn ich nur vorher gewusst hätte, wie ich mich geirrt hatte…doch ich weiß noch das mir da ein Lied durch den Kopf ging, welches gut zu ihm passte… "Be my bad boy, be my man, be my weekendlover, but don’t be my friend…“ …
 

Keine Stunde später hatten wir uns vor dem Haus versammelt und Kurenai tauschte mit Kakashi eine Art Karte. „Wer zuerst wieder da ist mit allen Gegenständen hat gewonnen!“. Damit war das Rennen eröffnet und unser Team stob in Richtung Wald davon. Unser erster Hinweis hing an einem Baum, ich nahm den Zettel ab und las vor: „Ich stehe nie still, doch die die mich verkörpern tun es schon manchmal. Ich glänze und bin bei dem, die mich am Liebsten haben.“. Was sollte denn das heißen? Kakashi schaute recht nachdenklich drein. Was stand denn nie still? Wasser, Luft, die… „Zeit! Die Zeit steht nicht still! Aber Uhren schon manchmal!“. Wir schienen beide über diesen Geistesblitz überrascht zu sein. "Das bedeutet, dass sich die Uhr wohl in einem Elsternnest befindet, die Viecher lieben doch glitzernde Sachen.“. Wie sollten wir bitte in einem Wald ein ganz spezielles Nest finden, hier gab es hunderte von Vögeln! Doch für den Jou-Nin schien das gar kein Problem zu sein, er beschwor einen seiner Nin-ken, ich glaube er hieß Pakkun oder so, und auf ging die Suche quer durch die Natur.
 

3 schwere Stunden später hatten wir alle möglichen Gegenstände beisammen und nurnoch einer schien zu fehlen, bevor wir wieder ins Haus gelotst wurden. Ich verfluchte Kurenai gedanklich für ihre unmöglichen Versteckeinfälle, doch ich konnte mir denken, dass Kakashi es ihnen nicht leichter gemacht hatte. Der letzte Hinweis verbarg sich auf einen dünnen Ast eines unglaublich weit über einer Schlucht hängenden Gestrüpps, es war eine Art Taschentuch oder so. Vorsichtig rutschte ich Stück für Stück weiter auf dem bröckligen Vorsprung auf dem ich stand. Mich trennte nicht mehr allzu viel von meinem Ziel, doch meine längstvergessene Höhenangst meldete sich wieder zu Besuch und die extrem tiefe Schlucht unter mir machte es nicht besser. Mein Partner schien zu merken, dass etwas nicht stimmte und wollte mich zurückrufen, doch ich weigerte mich beharrlich. Ich war ein Ninja und ließ mich doch von so was nicht einschüchtern! Möglichst ohne hinzusehen, schnappte ich mir das Stofftuch und atmete erleichtert auf, auch Kakashi knapp über mir schien erleichtert. „Komm wieder hoch, wir können endlich zurück!“. Darauf hatte ich nur gewartet und streckte die Hand zu ihm hoch, er konnte mir ruhig helfen! Er hielt mir ebenfalls seine hin, doch es fehlte ich noch ein Stück und ich machte den fatalen Fehler, mich auf die Zehenspitzen zu stellen. Man konzentriertes Gewicht war zu viel für das Gestein es brach unter mir weg und ich konnte mich hinabfallen spüren, während Kakashi laut meinen Namen rief…
 

tbc
 

*sigh* das kam also nach der langen Pause raus, ich hoffe es gefällt euch ûú! Die Lieder habe ich gewählt, weil ich sie selbst sehr passend finde und weil ich auch zur Zeit im Cascada-hype bin und die es letzten Beiden auch von denen gibt x__x (Skalli wird mich verstehen, ich habe über eine halbe Stunde nur Cascadamucke ~~). Nunja ich hoffe ihr seid so lieb und lasst mir ein Kommi da, ich wird mich bemühen euch nicht soooo lange das nächste Mal warten zu lassen >< (aber der Mittelteil ärgert mich immer ;__;). Bis zum nächsten Kapitel^^- *winku*

hegdl eure Misha-chan^^= *winku*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraHyuga
2017-03-12T13:37:58+00:00 12.03.2017 14:37
*fast Platz vor neugier*
Warum??? Warum??? Alle hören an den schönsten Stellen auf!! Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2008-06-06T08:29:18+00:00 06.06.2008 10:29
AH, ich liebe dieses Pairing und es gibt viel zu wenig von den Beiden, also beide Daumen hoch für dieses PAAR!°^

Kakashi als kleiner Softie und Iruka hab ich sowieso gefressenXD

HAMMA!!!!!!!!!!!

Bidde schnell weiter schreiben....*Fan von deinen Geschichten geworden ist*
Von:  coollime
2007-07-25T13:37:03+00:00 25.07.2007 15:37
Bitte schreib schnell waita der ff ist sooooo geil!
Von: abgemeldet
2007-07-24T11:30:54+00:00 24.07.2007 13:30
hey das is ne geile FF .. XDD find ich echt subba ^^
ich hoffe es geht bald weiter.. ^^
hamer geil ^^


ps.: könntest du mir ne ens schicken wenns weitergeht? ^___^
wär sehr lüb!
Von:  mari-chin
2007-07-16T16:46:57+00:00 16.07.2007 18:46
Deine ff ist cool ^.^
kanns du mir ne ens schicken wenns weiter geht???
bittttteee

LG naru-chan92

PS: schreib schnell weiter, ja? >.<
Von:  Destiel
2007-05-10T15:06:29+00:00 10.05.2007 17:06
*Dich entnervt anschau*
*schnaub*
*seufz*
*Y-Y*

Wie kannst du jetzt aufhören grade jetzt ??? *flenn*
Das Leben is scho ungerecht..*heul*..schon die zweite FF wo ich gezwungenw erde auf entzug zu gehen..*seufz*
Also jetzt mal zu der FF..^^
Die ist echt Klasse.. gefehlt mir sehr sowohl vom Ihnalt als auch vom schreibstill etc. her kan man echt nix sagen *hihi* ^^
Auch wenn ich etwas verwirt bin den auf mich hat es so gewirkt (also bis zu dem Punkt wo es Kakashis sich beschriebn wurde) als ob Iruka schon Kakashi mag oO aber warscheinlich war das nur einbildung muss es ja wen man bedenkt wie aus seiner sicht denkt..
Aber Iruka in so nem süßen Kleidchen (oder wars ne schürze XDD) und kocht was..*sabba* und am besten nix an
*voll sabber*
*überschwemmung*
*.....*
*stille*
Na ja *hust* zu dem Paaring ^^ is neben Naru/Sasu meine Liebling na ja eigentlich is mein Lieblingspärchen Naru/Sasu aber ich mag Kakashi/Iruka auch so sehr ..das sie beide meine zwei Lieblingspärchen sin XD
*hach schreib ich ma wider kompliziert*
*drop*
Bitte B~I~T~T~E schreib schnell weiter ja ?? >.<
*große kuller augen mach*
Und sag mir dan bitte bescheid..sonst verpass ich es noch..Bitte Ja ^^?

Ganz Liebe grüße omiw~chan =^.^=
Von: abgemeldet
2007-04-30T20:30:54+00:00 30.04.2007 22:30
du schreibst echt super! es würde mich freuen wenn du weitermache würdest und mich auf deine ENS liste setzt^^
PS: Die lieder find ich auch voll cool ><!
Von:  -Ki-chan-
2007-04-19T12:44:46+00:00 19.04.2007 14:44
die ff is echt geil ^^
mach schnell weiter damit
Von: abgemeldet
2007-04-08T13:45:30+00:00 08.04.2007 15:45
war wieder sehr toll ^^
kashi is ja mal lieb Oo
boah ein wunder ^^
Iru ist zum knuddeln ^^
mach weiter ^^
kannst du mir ne ENS schicken ??
danke ^^
gruss
Sakura-Kakashi
Von: abgemeldet
2007-04-08T13:25:58+00:00 08.04.2007 15:25
oh armer kashi XDDD
aber total knuffig ^^


Zurück