Zum Inhalt der Seite

Go the Distance .. Harry+Tom ..

Das letzte Gefecht wird beginnen .. doch wie wird es enden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destiny- Schicksal ..

Go the Distance … Prologue
 

Niemals mehr…

wird das ehemals goldene Kind…

seine Fähigkeiten…

für Anhänger der weissen Seite nutzen…

Zu stark…

wird die Bindung zu dem…

den sie den dunklen Lord nennen, sein…

Wir, die Stimmen der Prophezeihung…

haben sie alle beobachtet…

haben gewacht bis das dieser Tag komme…

Das Ende…

des ewig währenden Gefechts…

zwischen Gut und Böse…

kommt näher…

und die Entscheidung…

wird allein…

in seinen Händen liegen …

Let the game begin .. lasst das Spiel beginnen ..

Go the distance ..

So, nun hab ich mich mal an einer Harry+Tom ff versucht … das lied kommt aus
 

hercules .. und nun viel spass!
 

I have often dreamed ..
 

.. of a far off place ..
 

(Ich habe oft von einem weit entfernten Platz geträumt…..)
 

Es war soweit. Der Augenblick, für den er so lange trainiert hatte, war nun
 

endlich gekommen. Sein größter Feind stand ihm gegenüber und der Kampf um
 

Leben und Tod konnte beginnen. Doch keiner bewegte sich.
 

Harry begann zu zittern, unkontrollierbares Zucken ergriff von ihm Besitz. Er
 

wollte nicht. Nicht ihn.
 

.. where a hero’s welcome ..
 

.. would be waiting for me ..
 

( Wo der Empfang eines Helden auf mich warten wuerde….)
 


 

“Na los, worauf wartest du! Bring ihn um!” Ron’s Stimme bohrte sich tief in sein
 

Herz und er wurde es sich wieder bewusst: alle zählten auf ihn. Wenn er es
 

nicht tat, würde es keiner tun können.Es war seine Verantwortung, seine Bürde
 

...
 

Sicher tat er es für sie alle, aber wofür? Sie kannten ihn doch sowieso nicht!
 

Seine äußere Maske, aber nicht den einsamen Jungen, der nicht mehr kämpfen
 

wollte. Er brauchte ihren Jubel nicht. Er wollte doch nur ein normales Leben …
 

.. where the crowds will cheer ..
 

.. when they see my face ..
 

( Wo die Mengen jubeln werden, wenn sie mein Gesicht sehen ..)
 

Vielleicht sogar zusammen mit ihm? Nein, wie konnte er sowas auch nur denken! Er
 

war sein Feind! Niemand durfte es jemals erfahren! Sie würden ihn hassen, ihm
 

niemals mehr in die Augen schauen koennen …
 

Was war nur mit dem goldenen Jüngelchen los? Er machte keine Anstalten ihn
 

anzugreifen, obwohl seine Freunde ihn anschrien. Plötzlich erreichte ihn ein
 

Gedankenfetzen : “Nein .. nicht ihn!”.
 

.. and a voice keeps saying ..
 

.. this is where I’m meant to be ...
 

(und eine Stimme sagt mir immer wieder, hier ist der Platz an dem ich sein soll
 

..)
 

Bedeutete das seine mentale Blockade war nicht oben? Das musste man doch
 

ausnutzen … also tauchte er in Harry’s Gedankenwelt ein, nur um sich einige
 

Momente später mit leichenblasser Haut und stockender Atmung in der Realität
 

wieder zu finden.
 

Er konnte es nicht fassen. Und als er Harry ansah, waren, ohne dass er es
 

bemerkte, alle seine Gefühle in seinen Augen sichtbar …
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars erst mal .. mehr kommt noch ,muss nur noch getippt werden ..

cu

Surprises .. Überraschungen ..

Kapitel 2: Surprises .. Ueberraschungen …
 

I’ll be there someday …

(eines Tages werde ich dort sein)
 

Verzweifelt versuchte er ihn abzuwehren, aber es war zu spät. Er hatte alles sehen. Und was nun? Ängstlich hob Harry den Kopf, um Sekunden später in rote Augen zu sehen, die mit Gefühlen ueberschwemmt waren. Er versank in ihnen.
 

Ohne es zu bemerken, begannen beide Gesichter zu strahlen und ein zufriedenes Laecheln legte sich auf ihre Lippen. Wie von unsichtbaren Schnüren gezogen, begann sich Harry auf Voldemort zuzubewegen.
 

I can go the distance … I will find my way …

(Ich kann die Entfernung überwinden .. Ich werde meinen Weg finden ..)
 

Sein Zauberstab aber war weiter nach unten gerichtet. Seine Freunde schrien und tobten, aber es war ihm vollkommen egal. Alles was zählte, war ER. Und die Liebe in seinen Augen wurde immer deutlicher, je näher Harry kam.
 

If I can be strong …

(Solange ich stark sein kann ..)
 

Dann stand er vor ihm. Plötzlich begann Voldemort zu grinsen. Es war einfach nur wunderschön. Jeder auf dem Schlachtfeld stoppte und beobachtete die Szene mit offenem Mund.
 

Als er sich dessen bewusst wurde, gefror das Grinsen des dunklen Lords. “Nicht!”, kam es von Harry. “Wie?” “Nicht aufhören, es ist einfach wunderschön … wie ein Engel ..”, begann Harry zu schwärmen.
 

I know every mile .. will be worth my while …

(Ich weiss jede Meile wird meine Mühen wert sein …)
 

Jeder hielt die Luft an und erwartete eine Attacke, aber das Gegenteil geschah: Voldemort errötete – unfassbar! – und begann dann wieder zu lächeln. “Dass du mir das mal sagen würdest… wer mir das noch vor ein paar Stunden erzählt haette .. zusammen mit meiner Reaktion .. oh, der wäre Fischfutter gewesen!”
 

When I go the distance .. I’ll be right where I belong ..

(Wenn ich die Entfernung ueberwinde .. bin ich genau wo ich hingehöre ..)
 

“Muggelsprichwort!”, meinte Harry nur neckend. “Nur für dich, kleiner Held!”, erwiderte der Angesprochene liebevoll. Die Zuschauer glaubten nun vollstäendig an geistige Verwirrung und Chaos brach aus.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss es ist gemein .. aber ich werd versuchen schnell weiterzuschreiben .. ich komme am 16. Juni zurueck, werde allerdings sofort im Anschluss eine Woche nach Mallorca verreisen …

Und bitte schreibt reviews!!

Cu

neko

Tragedy with concequences … (Tragödie mit Folgen)

Disclaimer: mir gehört nix von Harry Potter , alles JKR … sorry!
 

Hey ihr lieben es tut mir sehr leid das es so lange gedauert hat .. aber jetzt hab ich dragon, ein programm bei dem ich diktiere und es wird gleich geschrieben also geht es bald wohl schneller weiter … aber um einige zu enttäuschen .. ich bin nicht so der typ zum schreiben von langen geschichten .. dann verlier ich interesse und ideen und muss ewig lange pausen machen . und das wollt ihr sicher nicht .. *grins* also hier kommt das nächste .. viel spass!!!
 

3. Kapitel : Tragedy with concequences … (Tragödie mit Folgen)
 

Reflexartig hatten die beiden eigentlichen Todfeinde reagiert und sich Rücken an Rücken gestellt, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Jeder fing an zu kämpfen und die beiden wurden mehrmals nur durch einen Schild das anderen gerettet.
 

On an unknown road …

(Auf einem Weg ins Ungewisse…)
 

Plötzlich sah Harry ein grünes Licht auf sich zukommen, aber es war zu spät um auszuweichen. Nun ja, wenigstens hatte er Tom seine Liebe mehr oder weniger gestanden. „Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit“, flüsterte er in Richtung Tom, dann schloss er die Augen und erwartete sein Schicksal. Wenigstens Tom sollte leben.
 

To embrace my fate …

(um mein Schicksal anzunehmen … )
 

Doch der erwartete Tod kam nicht. Stattdessen fühlte er, wie sich jemand vor ihn warf und öffnete erschrocken die Augen. Alles was er noch sah, waren die roten Augen, die ihn anblickten, dann verschwanden sie aus seinem Sichtfeld. Er folgte der Bewegung mit den Augen und kam erst zur Besinnung, als er seinen Geliebten auf dem Boden liegen sah.
 

Though that road may wander ..

(Obwohl dieser Weg lang und steinig sein wird ..)
 

Von irgendwo her kam ein Schrei, der immer lauter wurde und erst als alle ihn anstarrten, registrierte Harry, dass er aus seinem Mund kam. Der Schrei erstarb, und ein herzzerreißendes Schluchzen erfüllte dafür das Schlachtfeld womit verzweifelt schüttelte der Junge-der-wieder-überlebt-hatte seine große Liebe, wie in Trance vor sich hin flüsternd: „Wach doch auf … komm schon… hör auf mit dem Mist! Bitte ich brauche dich doch! …“ Die Tränen wollte nicht versiegen, das konnte nicht sein, nicht jetzt. Warum ging es nicht, warum konnte er nicht glücklich sein.
 

It will lead me near you …

(er wird mich in deine Nähe führen ..)
 

Sie gönnten es ihm nicht. Doch sie würden büßen. Schmerzhaft und lange, egal wer es gewesen war. Gefährlich langsam drehte er sich um, alles eisig anfunkelnd, was er sah. „Wer?“, zischte er in die Stille. Keiner rührte sich. „Welcher verdammte Idiot hat ihn umgebracht?“, schrie Harry völlig außer sich. „Nun mach mal halblang, er hatte es verdient!“. Ron war vorgetreten.
 

Tbc …

Böser cliffhanger aber ich hab noch etwa 1 seite schon fertig kommt bald rein .. und kritik, morddrohungen etc … und natürlich lob .. bitte einen kommi schreiben … bis bald!

neko

Miracles can happen …(Wunder können geschehen ..)

Dachte mir ich bin mal ganz lieb und uploade gleich noch den rest den ich heute habe .. danke an meine reviewer!!!!
 

Kapitel 4: Miracles can happen …(Wunder können geschehen ..)
 

Hätte er den ehemaligen Goldjungen richtig angesehen, hätte er wahrscheinlich nicht weiter gesprochen.
 

Would be worth the wait …

(Wäre die Wartezeit wert ..)
 

Doch so höhnte er noch: „ du warst ja zu schwach!". Alle Augen lagen auf Harry, dessen Augen nichts verrieten. Dann, mit einem fiesen grinsen auf dem Gesicht, erwiderte er: „ Crucio!". Die Menge sah teils geschockt, teils fast amüsiert aus.
 

It might take a lifetime ..

(es könnte ein ganzes Leben dauern …)
 

"Wer sagt, dass du es weniger Verdienst? Verwechsle Stärke nicht mit Dummheit. Du hast den Menschen, den ich liebe, getötet, also warum sollte ich dich am Leben lassen?" "Ich." Die Zeit stand still. Dieses einzelne Wort brachte so viel Hoffnung und Trauer zugleich, oder eher die Stimme, die es sprach.
 

But somehow I’ll see it through …

(aber irgendwie werde ich meinen Weg hindurch finden …)
 

Er konnte nicht überlebt haben. Und die Tränen begannen wieder zu fließen. Doch ein leises stöhnen holte ihn aus seiner Trance. Mechanisch bewegte er sich, um den Ursprung des Geräusches herauszufinden. Während die versammelte Menge immer blasser wurde, begann sein Gesicht wieder zu strahlen und ohne Vorwarnung warf er sich dem vermeintlichen Toten in die Arme.
 

And I won’t look back …

(und ich werde nicht zurück schauen …)
 

Die Umstehenden holten scharf Luft. Doch der dunkle Lord tat nichts dagegen, schien dem Jungen eher beruhigende Worte ins Ohr zu flüstern. Unvermittelt stürzte sich einer der Todesser auf den Jungen, mit den Worten: "wie kannst du es wagen, du Abschaum!"
 

I can go the distance …

(ich kann den Weg gehen ...)
 

Dies sollten seine letzten Worte gewesen sein, denn ein gezischelter Todesfluch verhinderte jeglichen Zugriff auf Harry. Liebevoll sah Voldemort nun auf das zitternde und heulende Bündel in seinen Armen und wiegte den Kleineren wie ein Baby. "Ist ja gut, Süßer, ich bin hier ... Und lass dich nie wieder los!"
 

And I’ll stay on Track ..

( und ich werde am Ball bleiben ..)
 

So ich hoffe das hat euch jetzt gefallen. Für dieses schnelle Update erwarte ich extra viele reviews …

Cu, neko

The traitors will pay ..

allo alle meine lieben Leser! Es tut mir unendlich leid, das es so lange gedauert hat, aber ich war mit Schule echt voll ausgelastet und meine Muse hatte Urlaub .. aber ich hab mich jetzt erstmal durchgerungen, das nächste Kapitel hoch zu laden!! Viel Spaß damit und danke für all die lieben Reviews!!!
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 5: The traitors will pay .. – Die Verräter werden bezahlen ..
 

Eine alles lähmende Stille breitete sich aus. Es schien, als habe die Seite des Lichtes erst jetzt begriffen, dass sie ihren Helden verloren hatten. Doch der Schock hielt nicht lange. Hermine war die erste, die aus ihrer Starre erwachte und begann, Harrys Hilfe zu fordern.
 

No, I won’t accept defeat …

(Nein, ich werde keine Niederlage akzeptieren ..)
 

Sie war sich nicht bewusst, welche schicksalhafte Bedeutung ihrer nächsten Worte haben würden, als sie sie aussprach:" Was soll diese Scharade, Harry? Hast du vergessen, wer du bist? Du bist der Held des Lichtes, der Junge- der- lebt! Du sollst Voldemort vernichten und nicht anschmachten!
 

It’s an uphill slope …

(Es ist ein schwieriger Aufstieg ..)
 

Kannst du nicht mal das einzige, wofür du nützlich bist, durchziehen? Wage es bloß nicht, dich aus der Verantwortung zu stehlen, Potter, sonst mach ich dein Leben zur Hölle, so wahr ich ..." "Ein Schlammblut bin? Eine Verräterin und feige Hure? Du musst schon entschuldigen, aber die Drohung zieht bei mir nicht. Da müsste schon jemand wichtiges kommen."
 

But I won’t lose hope ..

(Aber ich werde die Hoffnung nicht verlieren ..)
 

Waren Harry’s scharfe Worte zu Beginn noch hasserfüllt gewesen, so konnte man jetzt das hämische Grinsen aus der vor Sarkasmus triefenden Stimme heraus hören. Voldemort schaute überrascht und ein wenig ungläubig auf den schwarzen Haarschopf in seinen Armen, bevor sich auch auf seinem Gesicht ein eisiges Grinsen ausbreitete.
 

Til I go the distance and my journey is complete ….

( Bis ich den Weg gehe und meine Reise beendet ist ..)
 

Plötzlich drehte er sich halb nach hinten und zischelte ins scheinbar Leere, wobei ihn nur Harry verstand: "Kommt meine Lieblinge, es gibt frisches Schlammblut zu genießen. Sie soll eine Lektion lernen, die sie nie wieder vergessen wird!" Wie aus dem Nichts antwortete ein zischelnder Chor und langsam konnten die erstarrten Zuschauer erkennen, wo her die Laute stammten: hunderte von gefährlich aussehenden Schlangen krochen aus dem Dunkel und bewegten sich zielstrebig auf Hermine zu.
 

But to look beyond the glory is the hardest part ..

(Aber hinter den Ruhm zu sehen ist der schwerste Teil .. )
 

Das Mädchen schrie panisch auf und suchte mit ihren Augen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Vergeblich. Unbemerkt hatten sich mehrere Todesser in einem Kreis versammelt und versperrten jeden Ausweg. Schadenfrohe Gesichter blickten ihr entgegen und als sie Hilfe suchend Harrys Blick begegnete, begriff sie, dass sie verloren war. Blanke Abscheu schien sie aus tiefgrünen Augen zu durchbohren und ihr Atem stockte.
 

For a hero’s strength is measured by his heart …

(Denn die Stärke eines Helden wird an seinem Herzen gemessen ..)
 

Der Held der weißen Seite war schwarz geworden... Und sie hatte wahrscheinlich den letzten Anstoß dazugegeben. Die Stimme Dumbledores holte sie aus ihrer Lethargie, nur um ihren letzten Funken Hoffnung auszulöschen:" Tut mir leid, Hermine. Du warst ein viel versprechendes Spielzeug, aber du hast durch deine unüberlegten Worte die wichtigste Marionette zerstört. Du wirst für diesen Fehler bezahlen müssen. Mr.Weasley wird sicher gerne deine Aufgaben übernehmen."
 

Like a shooting star …

(Wie eine Sternschnuppe ..)
 

Sie wollte schreien, protestieren, betteln- doch es war sinnlos. Jetzt erst verstand sie, wie sich Harry gefühlt haben musste. Wie hatte sie ihn so hintergehen können? Er war doch ihr kleiner Bruder! ‚Es tut mir leid!’ schrie eine Stimme in ihrem Kopf und plötzlich war es, als ob eine schwere Last von ihr genommen worden war.
 

I will go the distance ..

(Werde ich den Weg gehen ..)
 

------------------------------------------------------------------------------------------------

TBC …
 

Sorry dass es wieder so kurz war, aber ich dachte ich erlöse euch erst mal vom warten …. Danke für eure Geduld und ich hoffe auf viele Reviews!!
 

Cu, neko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2007-10-21T21:15:23+00:00 21.10.2007 23:15
wow...
cooles kapitel...
schreib zwar ziemlich spät einen kommi... finds aber wirklich toll deine ff und würde mich freuen wenn du so schnell wie möglichst weiter schreiben würdest... ich find die richtig gut^^
weiter so...
ich hoffe du schreibst weiter...
Von:  Tat
2007-02-17T21:35:53+00:00 17.02.2007 22:35
Wunder schönes Kapitel^^
Die arme Hermine^^°
Mal sehen was das nächste Kapitel ziegen wird^^

Tat
Von:  Katherine_Pierce
2007-02-17T20:19:13+00:00 17.02.2007 21:19
Wirklich ein tolles Kapitel,
obwohl die anderen mir auch voll gut gefielen^^ Ich bin sowieso eine fanatische Tom-Verehrerin^^ Wär schön, wenn du weiter schreiben würdest!!!
lg
Tarja
Von: abgemeldet
2007-02-17T16:56:16+00:00 17.02.2007 17:56
hi.
hermine hat echt einen fehler gemacht!
klasse kapitel. schreib schnell weiter!

bis denne ...
Von: abgemeldet
2006-12-08T15:03:44+00:00 08.12.2006 16:03
immer noch supi!!!!

WEITER!!!! BITTE!!
Von:  InaBau
2006-09-01T19:01:16+00:00 01.09.2006 21:01
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Wann kommt das nächste Kapitel? Hoffentlich wird die "weiße Seite" noch leiden! Niemand kennt Harry, und dann versucht auch noch sein "bester Freund" seine große Liebe zu töten! Ggrrr! Hoffentlich schreibst du noch sehr, sehr viele Kapitel hierzu!
Von: abgemeldet
2006-08-09T10:13:22+00:00 09.08.2006 12:13
Nicht nur das Kapitel auch alle anderen sind super und das tom lebt, super wahnsinn war schon kurz vorm heulen.

Schreib schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2006-08-06T19:25:22+00:00 06.08.2006 21:25
tom lebt O.O ... juhu ... tom lebt!!!! ^______^-
man das ist echt super putzig mit den beiden ^^
schnell weiter schreiben ja? ^^
LG
Von: abgemeldet
2006-07-26T21:24:33+00:00 26.07.2006 23:24
moin,
er lebt!!!!
es ist schön und ergreifend obwohl es kurz ist! mir gefällt dieses kapitel!
schreib schnell weiter.

bis denne ...
Von:  Chiron
2006-07-26T14:32:14+00:00 26.07.2006 16:32
Yeah.. Tom lebt..^^ *freu kreisch jubel*
Also schön das es so schnell weiterging und ich hoffe immer noch das Ron noch mehr bestraft wird..
Ich freu mich wenns weitergeht und bin gespannt auf die Reaktionen auf Tom und Harry..^^


Zurück