Zum Inhalt der Seite

Die Kunst des Verlangends

geht weiter mit Kapitel 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Bekanntschaft

23:40 Uhr, Domino City, Japan
 

//Seto//

Den Rundgang durch meinen Club hatte ich grade beendet und saß nun in meinem Büro um noch die Akten durchzuarbeiten. /Zum Glück hat Yami das gröbste erledigt./ Ich musste lächeln. Ja, Yami und ich waren ein gutes Team, trotz der damaligen Rivalität in Duel Monsters. Das war widerrum auch vier Jahre her. Er bestand allerdings darauf Yugi und Joey hier arbeiten zu lassen. Yugi war mir egal aber Wheeler war der Gipfel. Wenigstens machte er seine Arbeit als Barkeeper gut, während Yugi und Bakura sich um die Musik und Lichter des Clubs kümmerten. Der Club machte sich zum Glück sehr gut und wir haben jetzt viele Stammkunden die jeden Abend hier an der Bar saßen und sich voll tranken. Mir war´s egal, die Kerle waren immerhin alt genug und außerdem für den Reichtum des Clubs und somit auch für meinen und Yamis verantwortlich. Also würde ich niemals sagen das sie sich verpissen sollen. Meine Gedanken wurden von einem mir allzu gut bekannten Geräusch unterbrochen. Yami schien sich wohl wieder mit Tea zu beschäftigen, wie er es nannte. Naja ich war auch nicht besser mit den Mädels hier aber ich brauchte sie garnicht mal zwingen denn sie liefen mir buchstäblich hinterher. Als wenn es Gedankenübertragung gewesen wäre, öffnete sich die Tür und Serenity kam herein. "was ist?" kam es mürrisch von mir. Die Jüngere kam zu mir und setzte sich vor mir auf den Tisch und schlug die Beine übereinander. Ihr Rock war wieder mal sehr kurz ebenso wie ihr Top. Mich machte das aber schon lange nicht mehr an. "Was willst du?" fragte ich genervt. "Kannst du dir denn nicht denken?" hauchte sie nur und fuh mir mit ihrer Hand über meine Brust. Seufzend sah ich sie an in ihre verträumten Augen. Oh ja ich wusste was sie jetzt von, oder besser gesagt von mir wollte. "Ich habe dafür jetzt keine Zeit!" sagte ich fest. Enttäuscht ließ sie ihre Hand sinken und ging wieder hinaus. So konnte ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Nach aber fünfzehn Minuten wurde ich wieder gestört. Allerdings nicht von Serenity, sondern eine junge schwarzhaarige Frau gefolgt von einer rosahaarigen Frau gefolgt betrat mien Büro. Ich musste schlucken als ich die zwei auf mich zu kommen sah. "Hallo ich bin Ishizu und das ist Kai!" sagte die Schwarzhaarige locker und beide nahmen auf den Stühlen vor mir platz. "Und Ihr Name?" "Seto Kaiba, was kann ich für Sie tun?" Ich sah mir die Beiden genauer an. Kai´s Haare waren zu einem sehr edlem Pferdeschwanz gebunden und gingen ihr wohl vermutlich bis zu den Ellenbogen. Sie waren auch nicht so knallgelb wie die von dieser Rebecca sondern nur so eben Blond, fast wie Seide sah es aus. Ihre eisblauen Augen und die etwas blasse Haut sowie der schwarze Minirock und das dunkelblaue Top verleihten ihrem Aussehen das perfekte Etwas. Ishizu hatte ihre Haare offen und sie reichten ihr auch zu den Ellenbogen. Braune Haut und ozeanblaue Augen passten einfach zu ihr. Dazu trug sie auch ein schwarzen Mini und ein weinrotes Top. An den Füßen der beiden Frauen fanden sich silberne und sehr edle Sandalen die auch sehr hochhackig waren. Einfacher gesagt: Die zwei sahen einfach geil aus! "Wir möchtern gern in ihrem Club arbeiten!" unterbrach mich Kai. "Hmm...ich muss eben meinen Partner dazu holen, Sekunde meine Damen!" Ich stand auf und ging los zu Yami der auch endlich fertig war mit Tea. Als ich ihm sagte was für Schnitten das waren glaubte er mir erst nicht und kam mit.
 

//Yami//

Na da bin ich mal gespannt was Seto da wieder angeschlürt hat. Wir betraten gemeinsam das Büro und ich musste schlucken. Diesmal hatte er recht, die zwei waren echt zum anbeißen süss. Hätte ich die Wahl zwischen Tea und einer von denen würde ich nicht lange überlegen müssen. Tea ganz bestimmt nicht. Ishizu sah ja schon klasse aus, aber Kai brachte mich wirklich ins schwitzen. Natürlich stimmte ich zu und wollte gleich mit Kai los aber die beiden mussten erst Morgen arbeiten. //och man// Etwas enttäuscht sah ich den Zweien nach. "Seto?" Er sah mich an. "Das wird ein Spaß!" grinste ich. Er nickte nur. Ich sah ihm an das er scharf auf Ishizu war.

Kai aber würde mir gehören!
 

is nich viel aber trotzdem ein anfang

die FF wiedme ich ganz allein meiner Karen-chan

Erster Auftritt

Freitag, 22:50 Uhr Domino City, Japan
 

Zwei junge Frauenbetraten den Club und gingen gleich nach hinten um sich umzuziehen. "Das wird ein Klacks!" sagte die Schwarzhaarige zu ihrer Freundin, die sich grad das enge Kleid anzog. "Aber Hallo!" sagte sie. Zwei weitere Frauen kamen herrein. Die Eine hatte kurze braune Haare und blaue Augen, die andere war etwas kleiner, hatte lange hellbraune Haare und grün-graue Augen. "Hi ich bin Tea und das ist Serenity." Die anderen beiden sahen auf. "Kai und Ishizu!" sagten sie knapp. Ein weiteres Gespräch kam auch nicht vorran da sie auch schon auf die Bühne mussten. Alle nahmen ihre Plätze ein und das Licht wurde angemacht. Die Vier räkelten sich an den Stangen und das Lied setzte an.
 

Oh, baby dolls
 

I know you like me

I know you do

Thats why whenever I come around shes all over you

And I know you want it

It's easy to see

And in the back of your mind

I know you should be home with me
 

Dont cha wish your girlfriend was hot like me

Dont cha wish your girlfriend was a freak like me

Dont cha, dont cha

Dont cha wish your girlfriend was raw like me

Dont cha wish your girlfriend was fun like me

Dont cha, dont cha
 

Fight the feeling

Leave it alone

Cause if it aint love

It just aint enough to leave a happy home

Let's keep it friendly

You have to play fair

See, I dont care

But I know she aint gon' wanna share
 

Dont cha wish your girlfriend was hot like me

Dont cha wish your girlfriend was a freak like me

Dont cha, dont cha , baby

Dont cha wish your girlfriend was raw like me

Dont cha wish your girlfriend was fun like me

Dont cha, dont cha
 

I know I'm on your mind

I know we'll have a good time

I'm your friend

I'm fun

And I'm fine

I aint lying

Look at me, you aint blind
 

See, I know she loves you

I understand

I'd probably be just as crazy about you

If you were my own man

Maybe next lifetime

Possibly

Until then, Oh friend your'e secret is safe with me
 

Dont cha wish your girlfriend was hot like me

Dont cha wish your girlfriend was a freak like me

Dont cha, dont cha

Dont cha wish your girlfriend was raw like me

Dont cha wish your girlfriend was fun like me

Dont cha, dont cha
 

Allein schon dieser erste gemeinsame Auftritt schweißte die Vier echt zusammen. Zwei AUgenbpaare sahen ihnen interessiert zu.
 

//Seto//

Aber Hallo! Die zwei stahlen Tea und Serenity ja echt die Shwo. Die Männer an der Bar grölten und schrien nach Zugabe. Ich musste selbst zugeben, dass Kai und Ishizu mich faszinierten. Yami machte deutlich das er Kai wollte. Mich sollte das kalt lassen, denn ich schenkte meine Aufmerksamkeit Ishizu.
 

Es vergingen zwei Wochen und die beiden Frauen machten den Club noch berühmter asl er eh schon war. Yami ließ keine Gelegenheit aus um sich an Kai ranzumachen. Doch das erwieß sich als schwierig. Immer blockte sie ihn ab oder sagte sie habe jetzt keine Zeit. Nur Yami war hartnäckig. Was er nicht so ahben konnte würde er sich mit Gewalt nehmen. Aber nicht nur er hatte es schwer denn auch Bakura hatte in letzter Zeit auffällig schlechte Laune. Das lag wohl an einer jungen Frau Namens Rika Imay die seid ein paar Tagen im Club tanzte. Sie war eine sehr ruhige Person und auch bildschön. Aber es half alles nichts, Bakura schien sie überall zu meiden. Das fiel mit der Zeit einigen auf. "Hey was ist los mit dir, Baku?" fragte Marik als die beiden grad an der leeren Bar saßen. "Nichts was soll schon sein?" Schweigen. "Na du bist so mies drauf....seid Rika wieder hier ist!" Marik betonte das wieder denn Rika war für eine Zeit lang fort gewesen. Den Grund hatte sie nie erwähnt. Aber es hatte Bakura innerlich verletzt das sie damals ging. Auch wenn er es niemals zugeben würde. "Ach das bildest du dir nur ein!" kam es murrend von Bakura. Marik nuckelte an seinem Strohhalm. Das tat er immer wenn er überlegte. //Was ist nur los mit den beiden? Sie waren sich früher doch so nah.....// "Lass deine Gedanken bei dir!" brummte der Weißhaarige. Stimmt ja Bakura konnte Mariks Gedanken genau lesen. Man war das manchmal nervig. Ein grinsen umspielte die Lippen des anderen. "Tja Marik du bist für mich wie ein offenes Buch!" Brummelnd zog dieser sich dann zurück und ließ einen grinsenden Bakura zurück.
 

Eu te amo

amor da palavra você mim

se for não então tudo em vão

você quebra meu coração

I a mim a você deu-o transforma-se ele afastado

pisa com pés

porque

Liebe Leidenschaft

22:00 Uhr, Domono City, Japan
 

Nicht jeder im Club hatte gute Laune und dafür gab es einige Gründe. Somal Tea eine ernste Rivalin in Kai sah, weil Yami sich ja für sie ebenso interessierte und sich viel mehr an die Rosahaarige ranschmiss als das er sich um Tea kümmerte. Das hieß natürlich automatisch das es zwischen Tea und Kai regelrechte Zickenkämpfe gab. Zuschlagen tat aber keine denn Kaiba sah sowas nicht gern und sie waren auch nicht scharf drauf aus dem Club zu fliegen. Es war ja heutzutage echt schwer eine Arbeit zu bekommen es sei denn man wollte auf den Strich gehen. Und das wollten die Wenigsten. Mit den anderen kamen Ishizu und Kai sehr gut klar. Hier und da gab es mal Terror mit Serenity, da sie ja auch ziemlich angetan war von Seto. Denoch kam es kaum zu Auseinandersetzungen. Die beiden lernten dann auch Marik, Lily und Rika kennen. Die beiden Frauen waren schon lang im Geschäft und wussten genau was hier so abging. Lily war eher ruhig genauso wie Rika aber denoch kamen sie gut miteinander aus. Auch Yugi war Ishizu und Kai sehr sympathisch. Er war sehr nett und man konnte ihn immer um Hilfe bitten.

Yami hatte seine liebe Not Kai von sich zu überzeugen und es ging immer wieder daneben. Er wollte sie auf etwas einladen aber es kamen nur stumpfe Kommentare oder ein absolutes Abblocken. So wie das vor zwei Tagen.

~~~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~~

Grade hatte sie Schichtende und ich dachte es würde diesmal klappen. Gradewegs ging ich zu ihr hin. "Hey Kai^^" Sie sah mich nur kalt an. //Man der Blick könnte dem von Seto konkurenz machen// Denoch ließ ich mich nicht abschrecken. Ich lief hinter ihr her und sah ihr gezielt auf den Arsch. //Heißes Gerät// Plötzlich vernahm ich einen stechend Schmerz auf meiner Wange. Kai hatte sich umgedreht, meine Blicke bemerkt und mir eine gescheuert. Grins sie aber nur an. "Lass deine Kommentare lieber bei dir und deine Wixgriffel auch" Seh auf meine Hände. "Hey das sind schöne Werkzeuge" Doch sie hörte mir garnicht mehr zu.

~~~~~~~~~~~Rückblick ende~~~~~~~~~~~
 

Tja ja die Kleine war recht süss aber nicht grad leicht rumzukriegen. Da hatte Yami eine harte Nuss zu knacken. Nicht anders erging es auch unserem lieben Marik. Seid Kai da war hatte er es echt nicht leicht denn nun stand er zwischen drei Mädchen: Kai, Lilly und Mai. Alle drei waren atraktiv, jung und irre sexy. Mai schien auch Interesse an ihm zu haben aber auch an Joey. Lilly zeigte das sie sich für Marik aber auch für Yugi interessierte. Und Kai war wohl auf keinen hier scharf. Aber das sollte Yami nur recht sein denn dann hatte er Kai für sich ganz alleine. Wenn er sie denn mal rumkriegen würde.

Bakura hatte da ganz andere Sorgen denn diese Rika hatte eine magische Anziehungskraft auf ihn. Er wusste nicht wiso aber immer wenn sie tanzte vergaß er seine Arbeit fast und sah nur noch sie an. Das hatte Kaiba auch schon bemerkt und ihn mehrere Male zur Ordnung gerufen. Tja ja auch der liebe Bakura hatte plötzlich was für Gefühle übrig......HALT!! Bakura? Gefühle? Wie passte das zusammen? Er hatte nur einmal Gefühl......Schwäche....gezeigt. Bei seiner damaligen Sandkastenfreundin aber an deren Namen erinnerte er sich schon lang nicht mehr.

"Hallo Bakura!" kam es von einer jungen Frau. Bakura wirbelte herum. "Ja?" raunzte er. "Ich hätte gern einen doppelten Jony Bim!" Rika strich sie eine Haarsträhne zurück. Der Weißhaarige errötete leicht und machte sich schnell dran den Coktail zu mixen. Dabei beobachtete er Rika etwas. Wie schön sie doch war......haaalt stop! Was dachte er da nur wieder? Doch es ließ sich nicht abstreiten. Sie war schön, nein wunderschön. Er reichte ihr den Coktail und sah sie aus dem Augenwinkel weiter heraus an. Diese nahm ein paar Schlucke und wand sich lieber Lilly zu und plauderte munter mit ihr. Mutlos ließ Bakura den Blick von ihr ab und sah Kai und Ishizu etwas beim Tanzen zu.
 

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Pussycat

But you keep fronting (Uh)

Say what you going to do to me (Uh huh) Dolls

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Bottons

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Songtexte

But I ain't seen nothing (Uh)

Typical

Hardly the type I although Songtext

I liking him the physical

Don't leave me asking for more Lyrics

I'm a sexy mama (Mama)

Who knows just how to get what I wanna (wanna) Lyric

What I wanns to do is bring this on ya (On you) Liedertexte

Back up all of the things that I told you (Told you) Liedertext

You been saying all the right things all night long

But I can't seem to get you over here to help take this off Alle

Baby, can't you see?

How these clothes are fitting on me Pussycat

And the heat coming from this beat

I'm about to blow Dolls

I don't think you know
 

Ach wie sinnlich die zwei doch waren. Heißer als Feuer, sinnlicher als die Leidenschaft. Bakura lief fast der Speichel im Mund zusammen als er sah wie sie sich bewegten. Rika und Lilly waren auch auf die Bühne gegangen und zeigten was Sache war. Bakura spürte eine leichte Härte die sich in seinem Glied breit machte und es durchschoss ihn eine Gänsehaut.
 

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Bottons

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Songtexte

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Songtext

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Lyrics

But I ain't seen nothing (Uh)

You say you're a big boy Lyric

But I can't agree

Cause the love you said you had Liedertexte

Ain't been put on me

I wonder(wonder)

If I'm just too much for you Liedertext

Wonder(wonder)

If my kiss don't make you just

Wonder(wonder) Alle

What I got next for you

What you want to do? (Do) Pussycat

Take a chance to recognize that this could be yours

I can see, just like most guys that your game don't please Dolls

Baby, can't you see?

How these clothes are fitting on me Bottons

And the heat coming from this beat

I'm about to blow Songtexte

I don't think you know
 

Ja wie sinnlich sie doch waren. Und wie geil es war zu wissen das sie alle ihm gehörten. Seto saß da und schmunzelte. Jede Bewegung saugte er mit seinen Augen auf. Jedes Wort wa süber die Lippen der Mädchen kam klang wie himmlische Musik. Das Lied passte zu ihnen. Die Vier waren einfach nur zum anbeißen süss.
 

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Songtext

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Lyrics

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Lyric

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Liedertexte

But I ain't seen nothing (Uh)

Come on baby, loosen up my buttons babe Liedertext

Loosen up my buttons babe

Baby, won't you loosen up my buttons babe? Alle

Loosen up my buttons babe

I'm a make you loosen up my buttons babe Pussycat

Loosen up my buttons babe

Why don't you loosen up my buttons babe Dolls

Loosen up my buttons babe
 

Yugi saß auch da und betrachtete Lily. Sie war ihm schon früher aufgefallen und er fand sie sehr süss. Aber dachte sie das selbe auch von ihm? Ein seufzen entwich ihm und er kam sich so fehl am Platz vor. Yami saß neben ihm und sein Blick hing gierig an Kai. //Er muss echt scharf auf sie sein// dachte sich Yugi.
 

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Bottons

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Songtexte

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Songtext

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Lyrics

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Lyric

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Liedertexte

But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons babe (Uh huh) Liedertext

But you keep fronting (Uh)

Saying what you going to do to me (Uh huh) Alle

But I ain't seen nothing (Uh)
 

so meine süssen hier beende ich das ma wieder

bitte nich erschlagen

*in deckung geh*

wenn einer jetzt sagt 'Mehr Absätze' den erschlag ich -.-°

*drop*

ich geb mir mühe und besser gehts mit den Absätzen auch nich

hoffe aber das Kapitel gefällt euch und das mit dem Songtext(Pussycat Dolls Button) ist nicht allzu verwirrend.

cucu

~baby~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Votani
2006-08-25T13:20:49+00:00 25.08.2006 15:20
So~
Ich hab hier mal reingeschaut^^
und hinterlass dir mal 'nen Kommi!

Also an sich klingt die Story gut, auch wenn sie mich etwas an die damalige Story von jemand anderes erinnern ^-^'''
Aber das mal außen vor...

Nen kleinen Kritikpunkt hab ich aber schon.^^
nicht böse auffassen, aber du hast es nicht sonderlich mit kommata oder!? ôo
Auf jedenfall fehlen dort ganz schön viele und das jetzt mal nur auf das Kap bezogen.
Vllt wäre ein Beta gar nicht mal so schlecht, in soweit du noch keinen hast!
Na ja..., mach was draus. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

+Ninja+
Von: abgemeldet
2006-07-31T09:50:54+00:00 31.07.2006 11:50
hi ^^
Ich muss schon sagen ein echt geiles Kapi ;)
Schade das es so kurz war, ich hoffe die nächsten Kappis werden etwas länger ^^
Das einzige was mir nicht so gefallen hat,ist dieser Sprung in die Ich-Perpektive (nennt man dat so ?_?)
Ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht ^^
hdl
Deine dinaria
Von:  Tat
2006-07-27T15:31:27+00:00 27.07.2006 17:31
Super Kapitel^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel weiter so^^
Tat
Von: abgemeldet
2006-07-27T09:45:25+00:00 27.07.2006 11:45
Yes, thats right *nick*
Mein Gott, ich liebe diese FF.
Aber Süße, mach dir nichts drauß wegen den Absätzen, da komm ich auch nit klar mit @.@
Mach die immer nur irgendwie ^^°

Aber das Kapi fand ich trotzdem Spitze ^-^
Bitte schreib schöööööön schneeeeell weiter
*knuddel*
Von:  Naime
2006-07-26T12:28:43+00:00 26.07.2006 14:28
geiles kapi...
was soll ich gross sagen ich finds einfach spitze^^
schreib schnell weiter...
*net lang warten mag*
bye *kizzes* Isis
Von:  Feainn
2006-07-26T12:03:36+00:00 26.07.2006 14:03
Also wenn du schon nit mehr im RPG bist , dann schreib ich dir jetz wenigstens Kommis, weil des Kapi echt super ist.

Du hast immer die momentane Art wiedergespiegelt...wie drück ich mich aus, also du hast so einen Personenwechsel vom Ich-Style gemacht (hoffe du weißt was ich mein ô.o)
Jedenfalls fand ich hat das gut reingepasst
Von: abgemeldet
2006-06-21T15:45:54+00:00 21.06.2006 17:45
hi ihr da.
echt mal, die zwei kapps waren echt total cool.
ich bin auch dafür das yami kai krigt...... und das wird er (wie wir ihn so kennen) auch bestimmt.
bin mal davon überzeug das er's schafft..... hoffentlich
und hoffentlich schreibst du bald weiter
gruß ricita
Von:  Sasha
2006-05-20T15:37:16+00:00 20.05.2006 17:37
Hallöchen, sorry dass du so lange auf mein Kommi warten musstest!
Also ich fand dieses Kapitel nicht so besonders...Aba ich bin sicher, das nächste wird wieder klasse (und bitte länger, da nag ich ja am Hungertuch *heul*)!
Dann sag ja bitte auf jeden fall wieder per ENS bescheid, wann es weitergeht.

bis dene =))
Von: abgemeldet
2006-05-11T12:35:17+00:00 11.05.2006 14:35
uiiiiiiiiiiiiiiiiii *-*
das kap war goil, kurz abba ich mochte es, auch wenn jetzt nicht sooo viel passiert is mocht ichs ^^
abba wenns schon so kurz is musst du schnell weiter schreiben xD

nya bis dann
lemon
Von:  Tat
2006-05-11T10:25:21+00:00 11.05.2006 12:25
Ein geiles Kap ich hoffe das schreibst schnell weiter ^^
*will merh wissen*
Tat


Zurück