Zum Inhalt der Seite

Ein überraschender Besuch des Todes in Engelsgestalt

Das erste Treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training mit Hindernissen

Da war es wieder! Ein Geräusch, dass man nur schwer erkennen konnte, ein Flügelschlag!
 

Kai drehte sich um, da war niemand! Er verharrte noch wenige Minuten und lief dann wieder los, zu seinem Training mit Ray. Dort angekommen hörte er in seiner Nähe ein Rascheln, er drehte sich auch diesesmal danach um, doch wieder nichts...

Ray hatte nichts von alledem mitbekommen und fragte ihn ob alles in Ordnung sei und ob sie das Training verschieben sollten. Natürlich nicht! Ein Profi lässt sich doch wegen ein paar Geräuschen nicht unterkriegen!!

Als sie anfingen zu trainieren hörte er es wieder, als er sich umsah erblickte er eine Katze! War sie es gewesen die ihn die ganze Zeit verfolgte???

Bekanntlich sind ihm die meisten Katzen wohlgesonnen, aber verfolgt hatte ihn bisher noch keine... Abgelenkt von seinen Gedanken, fing Dranzer an ins Schlingern zu kommen bis er schließlich aufhörte sich zu drehen...

"Scheiße! Dranzer... komm schon..." rief er als er Rays besorgten Blick bemerkte. Er versuchte nicht ihm zu erklären es sei nichts, stattdessen sagte er gleich herraus, dass er das Gefühl hatte verfolgt zu werden.

Ray versuchte sich auf seine Umgebung zu konzentrieren, um jemanden zu entdecken... Niemand...

"Hey, Kai! Da ist nichts... konzentrier dich!" Kai versuchte sich zu konzentrieren, doch nach einer Weile hörte Dranzer immer auf sich zu drehen...

"Sorry Ray... ich kann mich nicht konzentrieren..." Er nahm seinen Blade und setzte sich ins Gras. Ray wunderte sich über ihn, immerhin war er sonst nie so unkonzentriert... Enttäuscht vom ausgefallenem Training setzte Ray sich neben Kai ins Gras. "Kai... seit wann hast du dieses Gefühl... beobachtet zu werden??"

fragte Ray besorgt. Darauf konnte Kai nur antworten:"Seit langem... aber seit ner Woche ist es immer deutlicher geworden..." Er sah Ray betrübt in die Augen, sah sich noch einmal erfolglos um und legte sich hin. Nach einer Weile schlief er ein...

"Wo bin ich???...Warum ist es hier so dunkel??" Eine dunkle Gestalt dreht sich weg von ihm. "Wer bist du?? Sag schon!! Antworte!.... Bleib stehn!" Die Gestalt läuft weg. Er streckt den Arm nach ihr aus. "Warte!..." Eine Stimme ruft:"Kai!...Kai!...." Er dreht sich um, erblickt eine ihm bekannte Person... vermag aber nicht zu sagen wer es ist...

"Kai! Wach auf du Schlafmütze!!" Kai schlug abrupt die Augen auf und sah Ray direkt ins Gesicht. "Ray! Was... ist passiert??" Er sah sich benommen um. "Du hast geschlafen... Aber du hast vor dich hingeredet...Die ganze Zeit hast du gefragt wo du bist..."antwortete ihm der gefragte. Kai setzte sich auf, er war schweissgebadet. "Du hast über ne Stunde geschlafen... und dann hast du wie gesagt angefangen zu reden da dacht ich es wär besser dich zu wecken." Danke... hab ich nur gefragt wo ich bin? Hab ich einen Namen erwähnt??" fragte Kai als er aufstand. Ray sah ihn fragend an antwortete dann schliesslich:"Nein... einen Namen hast du nie gesagt... wieso?" Kai sah sich unsicher um, sah wieder zu Ray und flüsterte:" Da war jemand... ich konnte nur den Schatten sehen... dieser jemand hatte Flügel... ich konnte das Gesicht nicht erkennen... Aber diese Person kam mir so vertraut vor... und doch so fremd..." Ray sah ihn verwirrt an:" Kai... ich will ja nch unhöflich sein, aber diese Person kannst du nicht gekannt haben... es gibt keine menschen mit Flügel!" Gekränkt sah er seinen Freund an. Nach einer Weile nickte er leicht: "Du hast Recht... wie könnte ich jemanden mit Flügeln kennen?...." Wieder sah er sich um. Als er nach ein paar Minuten davon überzeugt war dass niemand ausser den beiden anwesend war drehte er sich zu Ray."Es tut mir leid dass das Training heut nichts geworden ist... ich geh jetzt besser..." Mit diesen Worten verschwand er.
 

Oh mein gott... mein erstes Kapitel un schon so verhurkst... XD Naja ich hoffe das gefällt euch so... ich bemüh mich auch ausführlich zu schreiben und alles spannend zu halten^^ Bedadanke mich auch schon mal für die kommis die ich schon erhalten habe^^ un vllt kommen ja noch welche dazu?XD Also ich hoffe ihr lest auch das nächste Kapitel^^ Bis dann^^ eure Autorin M.S.

Nur ein Traum?

Kapitel 2
 

Nur ein Traum?
 

~~~

Heyho, erstmalX'D JaaXD Wer hätts gedacht? Ich schaffs wirklich noch meine BB-FF zu beendenXDD

Leider muss ich dazu sagen: Ich hab schon ewig nichmehr gegucktX'D un ich hab fast schon wieder vergessen, um was es gehtX''D aber ich hoffe, dass ichs trotzdem net verschandel^^'

Hoffe jedenfalls, dass es jemand liest^^

~~~
 

Einen Tag nach dem Vorfall beim Training hatte den Russen das Gefühl, dass er beobachtet wurde noch immer nicht verlassen, doch wenigstens war nicht wieder so ein Traum aufgetreten.

'Was zum Teufel ist das..?', dachte Kai sich, während er vor sich hin seufzte und den Fluß vor sich anstarrte.

Wie in den letzten Tagen so oft, hatte er sich an den Fluß, der mitten durch die Stadt floß, geflüchtet, um nachzudenken.
 

Er konnte Stunden dort verbringen, ohne, dass es ihm langweilig wurde, oder er gar woanders hin wollte, doch müde wurde er für gewöhnlich dabei nicht.

Diesesmal war es anders, schon nach wenigen Minuten war er hundemüde.

Nach einem kurzen Gähner streckte er seine Glieder und ließ sich zurück ins Gras fallen.

Ehe er von hier wegging, würde er nunmal doch lieber gleich hier schlafen; so schlimm war dieser Umstand ja auch nicht.

So kam es, dass er schon nach wenigen weiteren Minuten eingeschlafen war...
 

"Kai!"

Erschrocken sah sich der Russe um, hatte ihn eben jemand gerufen?

"Kai, Kai Hiwatari!"

Ganz sicher, irgendjemand hatte ihn gerufen.

Schnell lies Kai seinen Blick schweifen und bemerkte, dass alles um ihn herum trüb, fast schon schwarz war.

Man konnte nichts erkennen, doch wusste er genau, dass irgendjemand, oder irgendetwas in seiner Nähe war.

"Wer.. ist da..?", fragte Kai in die Dunkelheit und wartete auf Antwort.

Sie blieb aus.

"Wer ist da?!", rief Kai nocheinmal, doch erwartete diesesmal nichtmehr eine Antwort.

Wie könnte sie ihm auch gegeben werden?

Er sah niemanden, und jetzt war das Gefühl, dass sich jemand anderes mit im Raum, oder was auch immer, befand, nichtmehr da.

Mit einem Schnauben wand sich der Russe um.

Wohin sollte er jetzt gehen?

'Toll..', dachte er sich eben, als er plötzlich etwas hörte.

Waren das nicht Flügelschläge?

Bei näherem Betrachten konnte Kai in der Ferne einen Schatten erkennen.

Vielmehr glich es einer Silhouette, einer Silhouette eines Vogels oder so etwas in der Art. Man sah die Flügel ganz genau.

Kurz überlegte Kai, ob er wirklich zu diesem Etwas gehen sollte, oder nicht, schnell jedoch war ihm klar, dass er nur etwas herausfinden konnte, wenn er nun zu diesem Wesen hinlaufen würde.

So tat er es auch.
 

Beim Näherschreiten wurde es ihm immer deutlicher abgezeichnet.

Das.. Wesen vor ihm war keinesfalls ein Vogel, nein, es war ein Mensch, ein Mensch mit Flügeln.

Ob es wieder dieselbe Person war, wie auch schon am Tage zuvor?

Neugierde trug ihn voran.

"Wer bist du?", fragte er wieder geradeheraus und blieb stehen, als ihn die Person anvisierte, zumindest glaubte er, dass sie das tat, denn ihr Kopf drehte sich zu ihm, doch ein Gesicht konnte er nicht erkennen.

Wieso hatte er eigentlich gefragt?

Es war doch von vornherein klar gewesen, dass er keine Antwort erhalten würde.

Diese Person hatte wohl nicht allzu viel Lust auf eine Konversation, warum auch?

Anstatt zu Antworten bewegte sich der Schatten vor Kai von ihm weg.

"Hey..?!", rief Kai erstaunt hinterher und wollte der Silhouette folgen, doch aus irgendeinem Grund konnte er seine Beine nicht bewegen.

"Bleib stehen!!"

Zwecklos.

So schnell, wie die Person gekommen war, war sie auch schon wieder verschwunden.

Was sollte das bedeuten?

"Komm zurück!!", hörte man die Stimme des Russen durch den Raum hallen...
 

Abrupt schreckte Kai hoch.

War das wieder nur ein Traum gewesen?

Langsam lies er seinen Blick schweifen, er war noch immer am Fluß.

Die Sonne war schon am untergehen und ließ den Fluß rot-golden schimmern.

Hatte er die ganze Zeit geschlafen?

Seufzend stand der Russe auf.

Natürlich hatte er nur geträumt, wie auch nicht?

Er hatte schon wieder jemanden mit Flügeln gesehen, wie absurd!

Kurz klopfte Kai seine Sachen ab und wollte eben ansetzen zu gehen, als er aus den Augenwinkeln sah, wie etwas langsam zu Boden glitt.

Als er genauer hinsah, merkte er, dass es eine kleine Feder war.

Eine kleine, schwarze Feder.

Vorsichtig beugte sich der Russe hinunter und hob die Feder auf.

Sie sah genauso aus, wie die Federn der Gestalt aus seinem Traum...
 

~~~

Soo^^

Das zweite PitelX'D ich hoffma, dass es länger is als das letzteXD

Und ich hoffe, dass es euch nich allzu sehr stört, dass das erste Pitel in nem ganz andern Stil geschrieben isX''D

Ich hoffe wenigstens ma, dass er jetz besser is^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2006-02-07T19:39:29+00:00 07.02.2006 20:39
das akpie is suppi
gefeld mir
mach kans schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-02-05T19:22:25+00:00 05.02.2006 20:22
Wow mach ja schnell weiter ja und mal schaun was da ist und Kai-chan verfolgt!
Aba bitte mach das nächste Kapi etwas länger ja!!
*lieb guck*
Also bis dann und sag bitte wieder bescheid wenns weiter geht.......
Dat Shadow_Zone


Zurück