Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2004 15:01
Eine meiner besten Arbeiten, aber auch nur wegen dem Schioff im Hintergrund... >.<

Das Bild ist zu dem FanArt WB der "AnimaniA" entstanden, der unter dem Titel "Ahoi, wir fahren zur See!" lief....

Der Spaß daran war, dass ich den Einsendeschluss des WBs eigenhändig um eine Woche zu früh angesetzt habe, und deswegen einen irren Druck hatte, die H. M. S. Triton, das Flaggschiff von Lord Konteradmiral Horatio Nelson im Hintergrund hinzubekommen.... >.<

Ich hab das schiff in zwei Stunden gezeichnet, um noch rechtzeitig zur Post zu kommen, was völlig unnötig war, wie sich herausgestellt hatte, weil der WB noch eine Woche länger gedauert hätte...

Aber das Bild hat es trotzdem in die Ani geschafft, und ich bin tierisch stolz darauf! ^^

Dauer: Outlines 40 Minuten, Colo 4 Stunden
Ort: Wohnzimmer
Medium: Tusche, Buntstifte...
Hintergrundmusik: Fernseher! ^^
Persönliche Meinung: Eines meiner Lieblingsbilder! ^^
Themen:
Piraten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loewenzahn
2004-07-23T17:33:28+00:00 23.07.2004 19:33
schönes Bild^^Vorallem das Schiff ist genial.
Von: abgemeldet
2004-07-23T14:24:53+00:00 23.07.2004 16:24
Woaaah!!! Das kenn ich doch irgendwoher...
jep Ani, wie Hotaru schon sagte^^
Es ist richtig toll geworden, total schön
coloriert und die Outlines sind sowieso toll!
*1geb*
Von:  Murtagh
2004-07-23T13:09:49+00:00 23.07.2004 15:09
Naja, schon als ichs in der Ani gesehen hab, dachte ich mir, geiles Schiff, aber vom Stil her passt es nicht zum Rest. Und is dieselbe Figur wie auf dem anderen da, ne?