Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 00:48
Die Szene mit der Raupe war der Grund weswegen ich "meiner" Alice Hosen statt eines Rocks verpasst habe.

Alice ist einfach ein unverschämt freches, besserwisserisches und naseweises Kind, ich kann sie mir in meiner Umsetzung zumindest NICHT in einem niedlichen Kleidchen vorstellen.

Also gabs für sie schicke Stiefelchen und eine Rüschenbluse. Thehehe.

Ich mag die Karte unheimlich gerne, die Aufteilung ging mir schnell von der Hand und die Raupe, sowie die Pilze ebenfalls.
Zwar ohne Referenzmaterial, weswegen sie sehr random und NICHT naturgetreu sind.

Aber wayne, ist doch eh alles nur ein Traum. *lach*

Naja, hier weißt Alice die relativ unbeeindruckte blaue Raupe zurecht.

Ich mag die Raupe. <3

Und ja, da kriecht ein Riesenkäfer über den Pilz. Der hatte halt von der richtigen Seite des Pilzes gefuttert. XD
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
Neopiko Multiliner 0.03 sepia, Copics, FantasiaBunties, weisser Gelstift,

Größe:
64 x 89 Millimeter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-04-19T09:09:22+00:00 19.04.2014 11:09
Huhu, was für ein herrliche goldenes Bild~
Von:  Nelia
2013-06-27T09:40:32+00:00 27.06.2013 11:40
Ganz viel LIEBÄ!
Ich liebe diese Farben einfach, die machen BÄM!
Von:  Sila
2013-06-27T08:40:03+00:00 27.06.2013 10:40
Ich finde die Karte rundum gelungen :) Es passt einfach alles.
- Ich fange mal beim super ausgearbeiteten Hintergrund an O_o Da gibt es so viel zu bewundern. All die einzelnen Blümchen und auch die Pilze, die Grashalme und die Krabbeltiere... Toll! Da hat man wirklich was zu schauen~
- Die Farbgebung fällt auch sofort ins Auge. Ich finde es klasse, dass du daraus ein Bi-Color-Bild gemacht hast XD Solche Augenschmankerl finde ich richtig toll und ich mag es auch wie das Blau hervorleuchtet.
- Die Raupe ist ja mal sowas von niedlich ^^ Erinnert mich etwas an das, was auf der Essensplatte von Timon und Pumba aus "König der Löwen" landet ;p So dick und voll Eiweiß XD
- Die Alice sieht wirklich aus wie ein trotziges, besserwisserisches Bengel-Weibchen XD Ich denke das ist auch mit der Grund warum ich mir den Film nie angeschaut habe. Der war mir einfach zu merkwürdig ... Ich mag ihre Pose sehr! Tolle Anatomie. Und besonders auch das Outfit!!!

Diese Karte verdient meiner Meinung nach in die Auswahl von AL!!!
*applaus*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2013-06-26T15:37:27+00:00 26.06.2013 17:37
oooh das sieht ja süß aus ♥
Und die Raupe leuchtete so schön, sie fällt richtig (positiv) auf :3
Und diese Version von Alice ist echt interessant :D Sieht wirklich Klasse aus, was mit sicherheit auch an den Details liegt die du wirklich Zahlreich eingebaut hast x3 ♥
Bin richtig neidisch Q-q Die Karte würd ich sofort nehmen...
Von:  Enisegu
2013-06-26T15:06:59+00:00 26.06.2013 17:06
Aww. Alice und die Raupe ist meine Lieblingsstelle. Ich weiß nicht genau wieso, vielleicht liegt es auch an dem Riesenpilz. Ich mag Riesenpilze. ;)
Aner deine Alice hier ist auch extrem liebenswert. In Hosen find ich sie klasse. Durch die Farbgebung und ihre Kombi aus Hose und Spitze hat es auch was Steampunkiges... wenn auch der einzige Rauch der ist, den die Raupe produziert.
Die Käfer unten find ich etwas unnötig - sie lassen die Fläche weniger leer wirken, aber mehr auch nicht. Aber nett, dass du dir selbst zu ihnen Gedanken gemacht hast. Kommt nur im Bild nicht recht rüber.
Trotzdem, eine sehr schöne Karte, die man so nicht häufig sieht. ^^
Von:  arTamys
2013-06-26T12:51:29+00:00 26.06.2013 14:51
Super schönes Bild :) Die Details ( vor allem an Alice ) sind echt beeindruckend. Was mir noch gut gefällt sind die Farbtöne. Alles wird im Sepia-Ockerton gehalten bis auf ein Stück Himmel, die Raupe und unten noch der Inhalt im Gefäß. Eine tolle Idee mit super Wirkung ^^
Von:  m-u-ll-e
2013-06-26T09:40:03+00:00 26.06.2013 11:40
Deine Alice sieht richtig pfiffig und burschikos aus. Es ist schoen mal wieder eine deiner traumhaften Kakaos zu sehen. Eigentlich muesste ich meine Sammlung von deinen Karten mal wieder erweitern :)
Von:  DukeTeNebris
2013-06-26T00:09:26+00:00 26.06.2013 02:09
Klasse! :D