Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 22:17
Na gucken wir mal ob das Tierchen es überhaupt übers Freischalten schafft, kA obs für eine Tiezeichnung ausreicht, ganz ehrlich. O____o

Falls doch, n kurzer Kommi:

Da hat es mich doch tatsächlich mal wieder gepackt, das Aquarell-Fieber. XD

Ziemlich spontan und ohne große Vorskizze direkt aufs Papier zu schmieren ist wirklich mal ne Abwechslung gewesen und auch wenn ich das Medium sowas von absolut nicht abkann, bin ich mit dem Bärchen doch zufrieden. :3

- Eigentlich sollte es ja ne "Flocke" werden, weil ich mich so freue dass es bei unserem Eisbärmädel bei dem Namen blieb [was übrigens auch mein Namensvorschlag war], aber ein großer Pandabär ist doch einfacher zu fabrizieren wie ein kleines Eisbärmädel. ^^

Und ja, ich scheine meine Abonenten im Moment mit einer ziemlichen... Stilausdehnung zu überfallen und erschrecken, wenn ich an die letzten 3 Karten [die hier eingeschlossen] denke. XD

[Edit:]

Danke an den Sack der mir die 5 reingedrückt hat, für ein Karo weniger hats dann aber doch nicht gereicht. XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Dauer:
exakt 103 Minuten [hab Dragonheart geguckt]

Medium:
Lukas 24er Aquarellfarbkasten

Format:
64 x 89 Millimeter

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T21:20:05+00:00 19.01.2008 22:20
kawaiiiii >.<