Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2004 20:02
Bei diesem Bild handelt es sich um meine erste Computercolo an richtigen Outlines ^.^
Bisher habe ich mehr rumprobiert ... hatte etwas anleitung durch das Heft "How to Colour for comics".
Ist auch noch recht primitiv, ist auf einer stolzen Ebene enstanden ^.^"

Der kleine Wasserdrache ist übrigens ein Chara aus ner Story von mir (...die ich bestimmt in 200 Jahren mal umsetzen werde ^.^") ... mag den kleinen Sehr.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-03-12T14:12:47+00:00 12.03.2004 15:12
cool..erinnert mcih an soul reaver...1 geb^^
Von: abgemeldet
2004-03-11T09:33:04+00:00 11.03.2004 10:33
Na, der Titel passt ja genau auf meinen WB ^^!
Danke für deine teilnahme!
Das Wesen gefällt mir sehr gut!!
Die farben sind schön und die Lichteinstrahlung wirkt gut!
Ich kann nix gegen dieses Bild sagen!
Ich würde dir eine 1 geben!!
Tschau Leagim
Von: Arcia
2004-03-09T05:55:38+00:00 09.03.2004 06:55
Hm... ist das nicht jeder*gg*
Na dann wollen wir deine Sucht befriedigen, hoffe das reicht aus*g*

Also ich finde das Bild toll, das Ding da (ok ich weiß nicht wie ich es nennen soll ^^), schaut ja geil aus*g*
Hm ja schlechtest fällt mir jetzt auf anhieb nicht auf ^^