Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 12:03
Und noch ein Bleistiftbild für euch. Diesmal eine Hatsune Miku von Vocaloid.
Oh mein Gott, ich liebe alle diese Charaktere. Mögt ihr auch die Vocaloids, und wenn ja, welche mögt ihr am liebsten?
Ich mag Miku und die Twins XD

Soho, ich hoffe euch gefällt mein neues Fanart ;) Habe diemsmal wirklich viele Details drinne und wollte sie besonders schön ausarbeiten.

Tools: Faber Castell Bleistifte (F, B, 3B, 8B)
Faber Castell Polychromos
Copic Multiliner
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Meine Facebookseite:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morphin
2014-12-03T12:45:12+00:00 03.12.2014 13:45
Ich kenn Vocaloid bloß minimalst vom Hörensagen, aber ich finde das Bild echt super schön.
Die Ausarbeitung der Details ist dir richtig gut gelungen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, wenn ich mir das Bild so ansehe, denke ich nur ' Wow, so toll'.
Die Kleidung und ihr Schmuck ist so schön und auch ihre Haare gefallen mir richtig gut, besonders weil die sich so schön von dem größtenteils eher sanften Hintergrund abgrenzen.
Was mir gerade noch auffällt ist, dass du so einen schönen Wechsel zwischen klar gesetzten Lines und kaum/keinen Lines benutzt hast, wie bei den Rüschen von dem Arm auf dem Polster, das wirkt richtig schön plastisch und gibt dem Bild das gewisse Etwas.
Du merkst es vielleicht, ich bin hin und weg x'>

Mit den besten Grüßen,
die Morphin
Antwort von:  Nashi
10.12.2014 20:46
Ich danke dir sehr! Es freut mich total zu lesen,
das dir die Details so gut gefallen ^o^ Vielen Dank
Von:  MisaoMakimachi
2014-12-03T11:49:03+00:00 03.12.2014 12:49
wow ein wirklich wirklich tolles Bild von Miku :3
Mein persönlicher favo ist Luka xD ich lieb sie einfach vor allem auch mit miku oder gakupo zusammen.^^ sie ist einfach einer der wenigen rosahaarigen charas die mich überzeugt haben xD
Dein Bild ist auf jedenfall super schön. ich finde es toll wie du mit den buntstiften und dem bleistift gehandelt hast. so viel tiefe trotz des monochromen stils finde ich wirklich awsome~
wirklich sowas verdient viel viel respekt und ich finde es toll wie du sie darstellst :3 ich würde mich über weitere werke auf jedenfall freuen damit ich dann vielleicht auch mal wieder schönes kommis unter bilder setzten kann die mich so faszinieren wie deines ^^
Antwort von:  Nashi
10.12.2014 20:45
Vielen lieben Dank für all dein Lob *O* Ich habe mich sehr gefreut als ich dein Kommi gelesen habe.
Das gibt mir dann noch mehr Energie mich noch mehr ins Zeug zu legen ^_______^
Von:  -Rinni-
2014-12-03T11:25:21+00:00 03.12.2014 12:25
einfach nur mega awesome *_____*
ich liebe die ganzen Details und die Tiefe, die das Bild hat *A*
Einfach Hammer!
Antwort von:  Nashi
03.12.2014 12:42
Ahw ich danke dir un d freue mich das es dir gefällt ^o^