Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2021 00:02
Ich haue ja gerne mal auf die Nostalgie-Glocke!

Swift Heart Rabbit bzw. Bunny Sauseherz, falls das jemandem was sagt :P
Mir war einfach danach, Ding-Dong~

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Die Glücksbärchis

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bunny Sauseherz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2021-11-15T12:44:01+00:00 15.11.2021 13:44
Bunny Sauseherz mochte ich immer am liebsten. Ich kenne aber auch nur die Filme (mit dem gruseligen gelben/grünen weiblichen Buchgeist "Niiiiloolaaaaaas" und im Wunderland.
Die Koloration ist sehr auf Weichspüler, aber farblich passend zu Bunny Sauseherz :)
Antwort von:  Aurora-Silver
15.11.2021 14:01
Awww, die Filme habe ich damals immer sehr gern geschaut xD
Und Häschen muss man einfach lieb haben :_D
Von:  TR38
2021-11-15T11:18:33+00:00 15.11.2021 12:18
Ich will ein Glücksbärchie sein.
Das wäre wunderbar.
Ein Glücksbärchie sein.
Das ist doch Sonnenklar.
Von: mari-mari
2021-11-15T06:38:57+00:00 15.11.2021 07:38
Mensch, da werden Erinnerungen wach. X"D
Wer die Glücksbärchis nicht kennt, hatte keine so erfüllte Kindheit wie andere. ;"P X"D
Das waren noch schöne Zeichentrickserien, nicht wie die heutigen. =_=;
Aber mal abgesehen davon, liebe ich die Farben und wie du am Original dran geblieben bist. ^^=
Der typische Cartoon-Style und einfach das niedliche Design. Mehr gibts echt nicht zu sagen, I love it.~♥
Antwort von:  Aurora-Silver
15.11.2021 11:08
Puh, da sagst du was! Danke :)
Ich hab auch gesehen, dass die Bärchis verschiedene Reboot Serien bekamen, eine im übersüßen Stil wie My Little Pony, und das andere, 3D... ich finde beides furchtbar!

Frühere waren die Stile der Serien wenigstens ausbalanciert. Aber heute? Mir gefallen viele Reboots alter Serien überhaupt nicht. Das 3D wirkt starr und hässlich auf die Charaktere und das Übersüße... ist mir zu übersüß xD