Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 19:46
Chilling - not Killing! Leave your HF Blade at Home!


Meine Bilder laufen momentan ein wenig auf Sparflamme, daher unproduktiv :(
But I enjoyed drawing this little piece :)

Ich glaube, Rora hat mit Puderzucker rumgekleckert...
Themen:
Metal Gear Solid, Chibi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2020-03-24T05:49:14+00:00 24.03.2020 06:49
Laufen wir nicht alle ein wenig auf "Sparflamme"? ^^ - Sehr, sehr süsses Bild! - Irgendwie ein richtig schönes Postkarten-Motiv =D - Ich mag die dezenten Farben und Rora würde ich am liebsten durchs Fell wuscheln XD
Antwort von:  Aurora-Silver
24.03.2020 11:42
Danke dir :3

Ach ja, puh. Also ich muss sagen, das daheim sein spürt mich persönlich weniger, weil ichs gewohnt bin. Aber die Sache mit dem Virus, die Panik dazu... es drained manchmal schon. Du hörst das nur noch überall und irgendwann gehts dir einfach auf die Nüsse. Und dazu die Menschen, die so unvernünftig sind...

Obs direkt daran liegt, weiß ich zwar nicht, aber Zusammenhänge, ja gut möglich. Das schließe ich nicht aus x_x
Von:  Kibo-kamichan
2020-03-23T20:37:06+00:00 23.03.2020 21:37
hi :D
oh, das ist wirklich knuffig <3 zum liebhaben ! <3 <3 <3
Der kleine ist zum Fressen cute *muahahaha* ^^hust *kicher*
ich mag die Farben und die schraffur <3 es hat was verträumtes <3

Weiter so ^^ go go *fahne schwenk* dann sollten wir mal den Ofen füttern ^^
und bleib gesund!

LG Kibo-kamichan